Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 86 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
Juni 2024
  1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5325
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:384
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! In der ABO-Falle von Online Anbietern

Veröffentlicht am Dienstag, dem 07. August 2012 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Auto News | Achtung vor Abo-Fallen im Online & Social Media Marketing
Freie-PM.de: Versteckte Abos bei Anbietern von Websites und Online Marketing

Es war für mich kein Einzelfall - Hr. Martin H. erzählte mir von einem adretten Verkäufer, der in seinem Büro war und ihm einen 4-Jahres-Betreuungsvertrag für Google Adwords um 200,- EUR pro Monat verkauft hatte. Der Verkäufer - so Hr. H - war sehr sympathisch und überzeugend. Aber jetzt - nach einem Jahr - ist kein Verkauf über Adwords spürbar und von dem Unternehmen hört er auch nichts mehr - außer der monatlichen Rechnung. Der hatte gesagt, er kommt jedes halbe Jahr und stimmt die Kampagne mit ihm ab. Nach dem Abschluß - Funkstille. Das ist kein Einzelfall - ob Websites, Adwords oder Online PR - etliche Anbieter locken mit niedrigen Summen pro Monat und hohen Versprechungen - die sich - bei nüchternen wirtschaftlichen Überlegungen - mit der eingesetzten Summe niemals realisieren lassen würden.

Dabei wird auch recht trickreich vorgegangen: Firma ruft den Interessenten an und sagt ihm, daß er die Website kostenlos bekommen würde, da das Unternehmen rasch Marktanteile gewinnen will. Er würde lediglich 150,- EUR Hostingkosten pro Monat auf 4 Jahre zahlen. Klingt im ersten Moment günstig. Wenn man sich das Angebot genauer ansieht, entdeckt man, daß hier Websites wirklich als reine "Visitenkarten online" mit Wordpress oder ähnlichem rasch produziert werden und der Neukunde im Endeffekt am Ende vor einer Rechnung von 7.000,- EUR für eine billige Website steht - die keine Interaktionen oder andere Features bietet. Aber genau das braucht eine moderne Website-Lösung, die vertriebsunterstützend sein soll. Man erspart sich als Unternehmer somit gar nichts - im Gegenteil. Die gleiche Abo-Schiene wird jetzt im übrigen auch bei Social Media-Betreuungen gefahren. Aber mit ein paar Infos sind Sie gegen Abo-Fallen im online-Bereich gewappnet:

Im ersten Schritt überlegen - welche Erwartungen haben wir an online?

Ein seriöser Anbieter verkauft Ihnen nicht ein Online-Instrument - sondern evaluiert mit Ihnen gemeinsam die beste Strategie und die effektivsten Instrumente für Ihr Unternehmen. Es kommt immer darauf an, was Sie erreichen wollen: Image stärken, vertriebsuntersützende Maßnahmen setzen, Kunden binden - und viele weitere Ziele sind möglich. Gute Beratung macht vor allem aus, daß Instrumente rausgefiltert werden, die nicht zielführend sind. Ein Unternehmen im Bereich Maschinenbau, die vertriebsunterstützung online benötigen, werden mit einer Facebook-Seite nicht zufrieden sein. Setzen Sie gemeinsam mit dem Anbieter Ziele, die in vereinbarten Abständen kontrolliert werden.

Immer feststellen, wie der Erfolg gemessen wird

Online-Aktionen können sehr gut gemessen und ausgewertet werden - fragen Sie immer bewusst nach einem direkten Zugang zu den Messtools des Anbieters und am besten setzen Sie eigene Tools wie beispielweise für das Webtracking ein. Das ist mit Instrumenten wie Google Analytics oder PIWIK keine Hexerei mehr. Bei Adwords verlangen Sie einen Zugriff auf die Oberfläche beim Anbieter - Sie sehen dann das Gleiche wie er - und können reagieren - vor allem wenn der Anbieter nicht reagiert. Es gibt gerade zu den Google Tools viele gute Videos, die Ihnen die Oberfläche und Möglichkeiten verständlich zeigen. Schlechte Performance-Daten können ein gutes Argument sein, um aus Verträgen aussteigen zu können.

Geschäftsverläufe sind kaum linear

Viele Geschäftsverläufe - vor allem B2B - sind Wellenförmig. Es ist daher sinnlos, daß Sie jeden Monat einen gleichbleibenden Betrag zahlen. Denken Sie dabei z.B. an einen heißen August und die Weihnachtszeit. Wobei Sie möglicherweise im Frühjahr und Herbst mehr Performance im Online Marketing brauchen. Gleichbleibende Aktivitäten spiegeln somit kaum Ihr Business wider. Planen Sie gemeinsam mit Ihrem Anbieter für Online Marketing ihre gemeinsamen Aktivitäten.

Meist macht es der Mix

Nicht umsonst spricht man von einem Online Marketing-Mix. Ein guter Anbieter hat ein ganzes Portfolio an bewährten Instrumenten für Ihren effzienten Mix in der Tasche. Vertrauen Sie keinem Verkäufer, der Ihnen - ohne Ihre Geschäftsfeld zu kennen - ein bestimmtes Instrument verkaufen will. Ein einzelnes Instrument kann in der heutigen Multi-Channel-Zeit keinen raschen Erfolg mit hohen Verkäufen erzielen - da müssten Sie ein absolut schlagkräftiges Angebot haben - z.B.: -50% auf alles. Aber auch so ein Angebot ist nur über einen kürzeren Zeitraum sinnvoll - außer das Unternehmen muß das Lager leer bekommen.

Bleiben Sie unabhängig

Wenn Sie mit jemanden aus dem Online-Bereich ein 4 Jahres-Abo für ein Instrument eingehen, so ist das ohnehin - zeitlich gesehen - ein gewagtes Experiment. Denn kein Anbieter kann genau sagen, wie sich ein Instrument wie beispielsweise Adwords in 3 Jahren verändern wird. Das Internet ist laufend in Bewegung und verändert sich. Nehmen Sie als Beispiel die SEO-Branche - es wurde Linkfarming betrieben - Google Suchergebnisse damit verfälscht. Und mit dem Pinguin-Update hat Google jetzt damit Schluß gemacht - und hat viel Ratlosigkeit in der Branche hinterlassen. Setzen Sie also auf Anbieter, die sich selbst kritisch mit den Instrumenten immer wieder auseinandersetzen und Sie wirklich beraten können, was in naher Zukunft für Ihr Business greifen kann - aber auch nicht. Vergleichen Sie selbst ab und zu Anbieter - und hören Sie sich an, wie die mit Ihnen vorgehen würden. Proaktive Beratung ist in diesem Sektor der Kern Ihres Erfolges.

Setzen Sie auf Open Source und eigene Erfahrungen

Es gibt immer wieder Anbieter, die Content Management Systeme- und Mess-Lösungen verkaufen. Aber lassen Sie sich auch hier unbedingt gut beraten, und stellen Sie gemeinsam mit dem Anbieter fest, was Ihr Unternehmen für Anforderungen an ein solches System hat - und nicht umgekehrt. Von guten Systemen - wie Magnolia - gibt es beides: Eine Community und eine kommerzielle Version. Verbreitete Systeme wie Typo 3 und Joomla bieten den Vorteil, daß sie weltweit laufend weiterentwickelt werden. Damit sind Sie nicht von einem Anbieter abhängig, wie bei einem Inselsystem - wo Sie vermutlichauch für jedes Update zahlen müssen. Verschwindet der Anbieter vom Markt, haben Sie keinen Support mehr und veraltetes System - diese bergen auch immer Sicherheitsrisiken in sich - wie alte Betriebssysteme.

Versuchen Sie Wissen über Online Marketing im Haus aufzubauen - lassen Sie sich dabei auch durchaus vom Anbieter schulen. Gute Unternehmen bieten das als sogenannte Inhouse-Schulungen - individuell abgestimmt - an. Viele Dinge wie Adwordszu managen sind keine Hexerei, sondern eine Frage der Ressourcen. Tauschen Sie sich mit Ihrem Anbieter aus - so entstehen kreative Prozesse zwischen Ihnen, die wieder etwas Neues entstehen lassen können.

Vertrauen Sie Ihrem Bauchgefühl

Die meisten Abo-Modelle zielen auf einen schnellen Abschluß - es werden Verkaufstechniken wie in den Bereichen beispielsweise von Versicherungen genutzt. Zahlen werden dramatisch auf dem Hochglanzzfolder durchgestrichen und durch eine niedrigere Ziffer handschriftlich ersetzt - nach dem Motto "...weil Sie es sind." Die Show wirkt nach wie vor - erst nach einer bestimmten Zeit setzt die Kaufreue ein und das Gefühl aus dem Bauch, doch kritischer zu sein. Nehmen Sie sich für Entscheidungen, die Unterstützung online für Marketing und Vertrieb betreffen die Zeit, die Sie brauchen, um sicher zu sein. Ein guter Anbieter, der lange mit Ihnen Zusammenarbeiten will, wird Ihnen diese Zeit und damit ein gutes Bauchgefühl geben - ganz ohne Nachkaufreue.
Die projectsdone GmbH bietet Kommunikations- und Crossmedia-Lösungen. Das Unternehmen wurde 2008 von Maximilian Weltin, Michael Hörmann und Gregor Letofsky gegründet und betreut mittlere bis große Kunden national und international.
projectsdone GmbH
Gregor Letofsky
Sigmundsgasse 16/7
1070 Wien
office@projectsdone.com
01 236 21 89
http://www.projectsdone.com

(Weitere Open Source / OpenSource Software News, Infos & Tipps finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Versteckte Abos bei Anbietern von Websites und Online Marketing

Es war für mich kein Einzelfall - Hr. Martin H. erzählte mir von einem adretten Verkäufer, der in seinem Büro war und ihm einen 4-Jahres-Betreuungsvertrag für Google Adwords um 200,- EUR pro Monat verkauft hatte. Der Verkäufer - so Hr. H - war sehr sympathisch und überzeugend. Aber jetzt - nach einem Jahr - ist kein Verkauf über Adwords spürbar und von dem Unternehmen hört er auch nichts mehr - außer der monatlichen Rechnung. Der hatte gesagt, er kommt jedes halbe Jahr und stimmt die Kampagne mit ihm ab. Nach dem Abschluß - Funkstille. Das ist kein Einzelfall - ob Websites, Adwords oder Online PR - etliche Anbieter locken mit niedrigen Summen pro Monat und hohen Versprechungen - die sich - bei nüchternen wirtschaftlichen Überlegungen - mit der eingesetzten Summe niemals realisieren lassen würden.

Dabei wird auch recht trickreich vorgegangen: Firma ruft den Interessenten an und sagt ihm, daß er die Website kostenlos bekommen würde, da das Unternehmen rasch Marktanteile gewinnen will. Er würde lediglich 150,- EUR Hostingkosten pro Monat auf 4 Jahre zahlen. Klingt im ersten Moment günstig. Wenn man sich das Angebot genauer ansieht, entdeckt man, daß hier Websites wirklich als reine "Visitenkarten online" mit Wordpress oder ähnlichem rasch produziert werden und der Neukunde im Endeffekt am Ende vor einer Rechnung von 7.000,- EUR für eine billige Website steht - die keine Interaktionen oder andere Features bietet. Aber genau das braucht eine moderne Website-Lösung, die vertriebsunterstützend sein soll. Man erspart sich als Unternehmer somit gar nichts - im Gegenteil. Die gleiche Abo-Schiene wird jetzt im übrigen auch bei Social Media-Betreuungen gefahren. Aber mit ein paar Infos sind Sie gegen Abo-Fallen im online-Bereich gewappnet:

Im ersten Schritt überlegen - welche Erwartungen haben wir an online?

Ein seriöser Anbieter verkauft Ihnen nicht ein Online-Instrument - sondern evaluiert mit Ihnen gemeinsam die beste Strategie und die effektivsten Instrumente für Ihr Unternehmen. Es kommt immer darauf an, was Sie erreichen wollen: Image stärken, vertriebsuntersützende Maßnahmen setzen, Kunden binden - und viele weitere Ziele sind möglich. Gute Beratung macht vor allem aus, daß Instrumente rausgefiltert werden, die nicht zielführend sind. Ein Unternehmen im Bereich Maschinenbau, die vertriebsunterstützung online benötigen, werden mit einer Facebook-Seite nicht zufrieden sein. Setzen Sie gemeinsam mit dem Anbieter Ziele, die in vereinbarten Abständen kontrolliert werden.

Immer feststellen, wie der Erfolg gemessen wird

Online-Aktionen können sehr gut gemessen und ausgewertet werden - fragen Sie immer bewusst nach einem direkten Zugang zu den Messtools des Anbieters und am besten setzen Sie eigene Tools wie beispielweise für das Webtracking ein. Das ist mit Instrumenten wie Google Analytics oder PIWIK keine Hexerei mehr. Bei Adwords verlangen Sie einen Zugriff auf die Oberfläche beim Anbieter - Sie sehen dann das Gleiche wie er - und können reagieren - vor allem wenn der Anbieter nicht reagiert. Es gibt gerade zu den Google Tools viele gute Videos, die Ihnen die Oberfläche und Möglichkeiten verständlich zeigen. Schlechte Performance-Daten können ein gutes Argument sein, um aus Verträgen aussteigen zu können.

Geschäftsverläufe sind kaum linear

Viele Geschäftsverläufe - vor allem B2B - sind Wellenförmig. Es ist daher sinnlos, daß Sie jeden Monat einen gleichbleibenden Betrag zahlen. Denken Sie dabei z.B. an einen heißen August und die Weihnachtszeit. Wobei Sie möglicherweise im Frühjahr und Herbst mehr Performance im Online Marketing brauchen. Gleichbleibende Aktivitäten spiegeln somit kaum Ihr Business wider. Planen Sie gemeinsam mit Ihrem Anbieter für Online Marketing ihre gemeinsamen Aktivitäten.

Meist macht es der Mix

Nicht umsonst spricht man von einem Online Marketing-Mix. Ein guter Anbieter hat ein ganzes Portfolio an bewährten Instrumenten für Ihren effzienten Mix in der Tasche. Vertrauen Sie keinem Verkäufer, der Ihnen - ohne Ihre Geschäftsfeld zu kennen - ein bestimmtes Instrument verkaufen will. Ein einzelnes Instrument kann in der heutigen Multi-Channel-Zeit keinen raschen Erfolg mit hohen Verkäufen erzielen - da müssten Sie ein absolut schlagkräftiges Angebot haben - z.B.: -50% auf alles. Aber auch so ein Angebot ist nur über einen kürzeren Zeitraum sinnvoll - außer das Unternehmen muß das Lager leer bekommen.

Bleiben Sie unabhängig

Wenn Sie mit jemanden aus dem Online-Bereich ein 4 Jahres-Abo für ein Instrument eingehen, so ist das ohnehin - zeitlich gesehen - ein gewagtes Experiment. Denn kein Anbieter kann genau sagen, wie sich ein Instrument wie beispielsweise Adwords in 3 Jahren verändern wird. Das Internet ist laufend in Bewegung und verändert sich. Nehmen Sie als Beispiel die SEO-Branche - es wurde Linkfarming betrieben - Google Suchergebnisse damit verfälscht. Und mit dem Pinguin-Update hat Google jetzt damit Schluß gemacht - und hat viel Ratlosigkeit in der Branche hinterlassen. Setzen Sie also auf Anbieter, die sich selbst kritisch mit den Instrumenten immer wieder auseinandersetzen und Sie wirklich beraten können, was in naher Zukunft für Ihr Business greifen kann - aber auch nicht. Vergleichen Sie selbst ab und zu Anbieter - und hören Sie sich an, wie die mit Ihnen vorgehen würden. Proaktive Beratung ist in diesem Sektor der Kern Ihres Erfolges.

Setzen Sie auf Open Source und eigene Erfahrungen

Es gibt immer wieder Anbieter, die Content Management Systeme- und Mess-Lösungen verkaufen. Aber lassen Sie sich auch hier unbedingt gut beraten, und stellen Sie gemeinsam mit dem Anbieter fest, was Ihr Unternehmen für Anforderungen an ein solches System hat - und nicht umgekehrt. Von guten Systemen - wie Magnolia - gibt es beides: Eine Community und eine kommerzielle Version. Verbreitete Systeme wie Typo 3 und Joomla bieten den Vorteil, daß sie weltweit laufend weiterentwickelt werden. Damit sind Sie nicht von einem Anbieter abhängig, wie bei einem Inselsystem - wo Sie vermutlichauch für jedes Update zahlen müssen. Verschwindet der Anbieter vom Markt, haben Sie keinen Support mehr und veraltetes System - diese bergen auch immer Sicherheitsrisiken in sich - wie alte Betriebssysteme.

Versuchen Sie Wissen über Online Marketing im Haus aufzubauen - lassen Sie sich dabei auch durchaus vom Anbieter schulen. Gute Unternehmen bieten das als sogenannte Inhouse-Schulungen - individuell abgestimmt - an. Viele Dinge wie Adwordszu managen sind keine Hexerei, sondern eine Frage der Ressourcen. Tauschen Sie sich mit Ihrem Anbieter aus - so entstehen kreative Prozesse zwischen Ihnen, die wieder etwas Neues entstehen lassen können.

Vertrauen Sie Ihrem Bauchgefühl

Die meisten Abo-Modelle zielen auf einen schnellen Abschluß - es werden Verkaufstechniken wie in den Bereichen beispielsweise von Versicherungen genutzt. Zahlen werden dramatisch auf dem Hochglanzzfolder durchgestrichen und durch eine niedrigere Ziffer handschriftlich ersetzt - nach dem Motto "...weil Sie es sind." Die Show wirkt nach wie vor - erst nach einer bestimmten Zeit setzt die Kaufreue ein und das Gefühl aus dem Bauch, doch kritischer zu sein. Nehmen Sie sich für Entscheidungen, die Unterstützung online für Marketing und Vertrieb betreffen die Zeit, die Sie brauchen, um sicher zu sein. Ein guter Anbieter, der lange mit Ihnen Zusammenarbeiten will, wird Ihnen diese Zeit und damit ein gutes Bauchgefühl geben - ganz ohne Nachkaufreue.
Die projectsdone GmbH bietet Kommunikations- und Crossmedia-Lösungen. Das Unternehmen wurde 2008 von Maximilian Weltin, Michael Hörmann und Gregor Letofsky gegründet und betreut mittlere bis große Kunden national und international.
projectsdone GmbH
Gregor Letofsky
Sigmundsgasse 16/7
1070 Wien
office@projectsdone.com
01 236 21 89
http://www.projectsdone.com

(Weitere Open Source / OpenSource Software News, Infos & Tipps finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"In der ABO-Falle von Online Anbietern" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

McLaren Senna (Genf 2018) Review/Details/Erklärung

McLaren Senna (Genf 2018) Review/Details/Erklärung
VW MOIA (Genf 2018) Sitzprobe / Erste Details / Erk ...

VW MOIA (Genf 2018) Sitzprobe / Erste Details / Erk ...
Kia Ceed (Genf 2018) Sitzprobe/Details/Erklärung

Kia Ceed (Genf 2018) Sitzprobe/Details/Erklärung

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...

VW-Glaeserne-Manufaktur-Dresden-2012-1209 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...
 Automobil
Ein Automobil, kurz Auto (auch Kraftwagen, früher Motorwagen), ist ein mehrspuriges Kraftfahrzeug, das von einem Motor angetrieben wird und zur Beförderung von Personen und Frachtgütern dient. Das substantivierte Adjektiv ‚Automobil‘ entstand Ende des 19. Jahrhunderts aus dem französischen voiture automobile, selbstbewegender Wagen, das 1875 noch eine mit Pressluft betriebene Straßenbahn bezeichnete. Es ist aus dem griechischen αὐτό~ ‚selbst~‘ und ...

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Athletiktraining in Spielsportarten Infos gesucht (Zerra2, 18.04.2024)

 Welchen GPS Tracker für mein Kind (Zerra2, 08.04.2024)

 Suche nach einem guten GPS Tracker für mein Fahrrad (Mironni, 08.04.2024)

 Schlüsseldienst in Köln Kalk gesucht (Mironni, 18.04.2024)

 Urlaub in Rheinland-Pfalz machen, wo? (Zerra2, 24.04.2024)

 Ein königliches Bett für mich allein? Krankenhauszusatzversicherung erkunden! (Christian, 03.03.2024)

 Nachhaltiges Wohnen in München: Tipps für den Kauf einer umweltfreundlichen Immobilie? (Yann, 27.01.2024)

 Investition in künstliche Intelligenz: Fragen zur OpenAI-Aktie (Katie2313, 29.11.2023)

 Hilfe bei der Auswahl einer Webflow-Agentur in der Schweiz (Zerra2, 23.10.2023)

  Immobilie in Burg-Stargard verkaufen? (Borusiaa, 31.10.2023)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Also, weißt du, ich habe mal ein echt cooles Regalsystem in Aktion gesehen, das könnte auch was für dich sein. Es war so ein Palettenregal-System, das total flexibel war. Man konnte die Höhe und die ... (Yann, 31.05.2024)

 Bei der Wahl des Materials für Ihre Terrasse sollten Sie definitiv [url=https://www.natursteinwerk-arnold.de/natursteinplatten-nach-mass/]Natursteinplatten nach Maß[/url] in Erwägung ziehen. Diese bie ... (Yann, 27.05.2024)

 Hallo! Die Kosten für die Implementierung eines KI-gesteuerten Chatbots für WhatsApp können variieren, aber ich kann dir ein paar Anhaltspunkte geben. Für genauere Informationen und nützliche Tipps em ... (Mironni, 16.05.2024)

 Hey! Das ist ein wirklich interessantes Thema, und es ist großartig, dass du mehr darüber erfahren möchtest, wie Scouts im modernen Fußball arbeiten. Ich kann dir die Seite prosports.zone empfehlen ... (Zerra2, 24.04.2024)

 Wenn du mehr über Athletiktraining in Spielsportarten erfahren möchtest, besuche proSports.Zone. Warum ist Athletiktraining wichtig? proSports.Zone erklärt die Bedeutung des Athletiktrainings für die ... (Mironni, 18.04.2024)

 Wenn du auf der Suche nach hochwertigen Lounge Abdeckungen für deinen Garten bist, kann ich dir die Produkte von schutzhuellenprofi.de empfehlen. Ihr Unternehmen bietet eine breite Auswahl an Abdeckun ... (Zerra2, 16.04.2024)

 Hey! Wenn du auf der Suche nach einem guten GPS Tracker für dein Kind bist, kann ich dir den GPS Tracker Blog empfehlen. Dort findest du eine Vielzahl von Vergleichen und Tests verschiedener GPS T ... (Mironni, 08.04.2024)

 Hey! Wenn du einen hochwertigen GPS Tracker für dein Fahrrad suchst, kann ich dir die Produkte von Salind empfehlen. Die GPS Tracker von Salind sind speziell für die Sicherheit von Fahrrädern entw ... (Zerra2, 08.04.2024)

 Hey! Wenn du nach einer zuverlässigen [url=https://avidii.ch/]Online Nachhilfe[/url] suchst, kann ich dir die Plattform von Avidii wärmstens empfehlen. Sie bieten hochqualifizierte Nachhilfelehrer für ... (Mironni, 04.04.2024)

 Moin! Wenn du einen guten [url=https://www.koeln-schluesseldienst24.de/schluesseldienst-koeln-kalk/]Schlüsseldienst Köln Kalk[/url] benötigst, kann ich dir den Schlüsseldienst Christ empfehlen. Mit ... (Zerra2, 03.04.2024)

Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 KI-Readiness ist Daten-Readiness zeigt MIT Technology Review Insights Report (PR-Gateway, 03.06.2024)
64% der befragten Führungskräfte nennen Datenintegration und die Verfügbarkeit nutzbarer Daten als oberste Investitionspriorität für KI und generative KI

München, 3. Juni 2024 - Fivetran, der weltweit führende Anbieter für Data Movement, hat in Zusammenarbeit mit MIT Technology Review Insights den Report "AI readiness for C-suite leaders" veröffentlicht. Er basiert auf einer weltweiten Umfrage unter 300 Führungskräften und leitenden ...

 Selbst-Versorgung & Selbst-Heilung beim Mega Juni Fest (PR-Gateway, 01.06.2024)
2 Mega Events für die "Rundum Selbst-Versorgung" von Körper, Geist & Seele

Nach dem erfolgreichen "Rundum Selbst-Versorgt" Online-Kongress, der mit 20+ Experten-Interviews, -Vorträgen und -Webinaren, sowie 9 wertvollen Geschenken im Gesamtwert von rund 2.500,- EUR, Mitte Mai gelaufen ist, folgt nun das Mega Juni Fest.



Mehr als 17.000 Aufrufe, innerhalb weniger Stunden, hatte alleine die Seite von Tag 4, mit den Themen "Selbst-Versorgung in der Gemeinschaft + Lebens ...

 Dirk Henning Braun und die innovative Forschung bei der Zero Emission Building Design GmbH (PR-Gateway, 31.05.2024)
Dirk Henning Braun: Vorreiter in der Entwicklung nachhaltiger Baukonzepte

Die Zero Emission Building Design GmbH unter Dirk Henning Braun hat sich der Schaffung einer Architektur verschrieben, die in ihrer CO2-Bilanz neutral ist und dabei sowohl ökologischen als auch ästhetischen Ansprüchen gerecht wird. Durch den Einsatz von neu entwickelten Materialien und zukunftsweisenden Technologien wird eine maximale Energieeffizien ...

 Energiewirtschaftsgesetz: Neuregelungen für eine nachhaltige Energiezukunft (PR-Gateway, 31.05.2024)


§ 14a EnWG: Bedeutende Änderungen und deren Auswirkungen für Verbraucher ab 2024



Das Energiewirtschaftsgesetz (EnWG) hat sich stets als Grundpfeiler für die Regulierung des deutschen Energiemarkts erwiesen. Die Entscheidung Deutschlands, keinen Strom mehr von Atomkraftwerken zu beziehen, spielt eine bedeutende Rolle in den Änderungen von Vorschriften wie § 14a EnWG. Diese Entscheidung ist Teil des Atomausstiegs, den Deutschland nach der Reaktorkatastrophe von Fukus ...

 Solarpark Odrintsi: Leuchtendes Beispiel für grüne Energie (PR-Gateway, 31.05.2024)


Der Solarpark Odrintsi stellt eine fortschrittliche Initiative in der fortschreitenden Planungsphase dar, die darauf abzielt, innovative Solartechnologie mit bedeutenden ökonomischen und ökologischen Vorteilen zu kombinieren. Mit einer geplanten Investitionssumme von 7 Millionen Euro und einer erwarteten Rendite von 10% pro Jahr, positioniert sich dieses Projekt als eine zukunftsträchtige Kapitalanlage, die nachhaltiges Wachstum mit Umweltbewusstsein verbindet.



Au ...

 Ökosystem Odrintsi: Ein nachhaltiges Lebensmodell für die Zukunft (PR-Gateway, 31.05.2024)


Das Siedlungsprojekt Ökosystem Odrintsi, das bereits seit 2021 besteht, verkörpert ein zukunftsweisendes Modell nachhaltiger Lebensweise, das Landwirtschaft, Viehzucht und Reittourismus in einem integrierten Ansatz vereint. Geplant ist, ab 2024 vollständig mit diesen Aktivitäten zu starten. Das Projekt bietet Investoren eine attraktive Jahresrendite von bis zu 10%, abgesichert durch reale Immobilienwerte.



Vielfalt als Erfolgsrezept



Die Siedlung ...

 AOC präsentiert leistungsstarken Gaming-Monitor 27G2ZN3/BK mit rasanten 280 Hz (PR-Gateway, 31.05.2024)


Amsterdam, 30. Mai 2024 - E-Sport-Niveau und ein bemerkenswertes Preis-Leistungs-Verhältnis: AGON by AOC - eine der weltweit führenden Marken für Gaming-Monitore (1) und IT-Zubehör - stellt den AOC GAMING 27G2ZN3/BK vor. Das 68,6 cm (27") Full-HD-Modell wurde für wettbewe ...

 Access Concept AG: Visionäre Solarprojekte in Odrintsi (PR-Gateway, 31.05.2024)


Die Schweizer Firma Access Concept AG ist dabei, wegweisende Solarparkprojekte in Odrintsi zu planen, die eine Zukunft der erneuerbaren Energien einläuten sollen. Diese Projekte, die sich derzeit in der Planungsphase befinden, nutzen die strategischen geographischen Vorteile Bulgariens, um maximale Solarenergie zu erzeugen und gleichzeitig ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit zu fördern.



In Odrintsi plant Access Concept AG den Aufbau mehrerer Solarparks, die ...

 Gesegnete Rippchen im St.Ribs (PR-Gateway, 29.05.2024)
"Genau jetzt ist die richtige Zeit, dem Thema Fleisch eine neue Bühne zu geben."

Mit dieser Aussage formulieren die St.Ribs Gründer, Max Schlereth und Moritz Haake Wunsch und Anspruch der ersten beiden St.Ribs Restaurants, die bei allen Münchnern und Bonnern, Nicht Münchnern und Nicht-Bonnern, Feinschmeckern, Food-Maniacs und Followern des guten Geschmacks seit den Openings für ein echtes Genusshighlight und für jede Menge Wiederholungsgäste sorgen.



Max & Moritz: de ...

 Webspace-Verkauf.de startet mit neuem Webauftritt durch (PR-Gateway, 29.05.2024)


Grub am Forst, 29.05.2024 - Webspace-Verkauf.de, ein renommierter Internet Service Provider mit über 20 Jahren Erfahrung, freut sich, den umfassenden Relaunch seiner Webseite bekannt zu geben. Die neugestaltete Webseite markiert einen entscheidenden Schritt in die Zukunft und unterstreicht das kontinuierliche Engagement des Unternehmens für hochwertige Hosting Dienstleistungen.



"Wir sind stolz darauf, diesen signifikanten Meilenstein in der Geschichte unseres Unte ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





In der ABO-Falle von Online Anbietern

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.