Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 36 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
Juni 2024
  1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5298
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:384
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Marketo ermöglicht mühelose Kundeninteraktion auf allen Kanälen

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 15. April 2015 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Neue Produktversion erscheint im Frühjahr 2015 und vereint Mobile, Werbung und andere digitale Marketing-Kanäle

Dublin, 14. April 2015 - Marketo, Anbieter von Engagement Marketing Softwarelösungen, gibt neue Funktionen seiner Lösung bekannt, mit denen Marketingverantwortliche über eine einzige Software-Plattform auf allen bedeutenden digitalen Kanälen mit Kunden interagieren können. Marken schaffen so eine konsistente Botschaft über zuvor isolierte digitale Kanäle wie E-Mail, Social Media, Websites, digitale Werbung und mobile Applikationen.

Seit Jahren haben Unternehmen Schwierigkeiten, ihre Kunden über zahlreiche digitale Kanälen hinweg konsistent anzusprechen. Häufig wurden Kampagnen unabhängig voneinander mit Fokus auf einen einzelnen digitalen Kanal konzipiert. So sind beispielsweise Botschaften mittels digitaler Facebook-Werbekampagne an einen potentiellen Kunden übermittelt worden, ohne vorangegangene Interaktionen des Nutzers auf der Website des Unternehmens zu berücksichtigen. Im Ergebnis war es für Unternehmen bislang schwierig, mit einzelnen Personen unabhängig von ihrem Aufenthaltsort in einen Dialog zu treten und dabei eine konsistente Markenbotschaft zu übermitteln. Erschwerend kommt hinzu, dass Konsumenten täglich mit über tausenden Werbebotschaften überschwemmt werden und zunehmend frustriert sind über die Unfähigkeit von Marken, mit ihnen auf Basis ihrer Interessen, Vorlieben oder Abneigungen in Kontakt zu treten.

Marketo präsentiert heute neue Möglichkeiten für digitale Werbemaßnahmen und Mobile Marketing im Rahmen der Marketo Engagement Marketing-Plattform und vereint alle wichtigen digitalen Marketingkanäle auf einer Plattform. Marketer können die integrierte Automatisierung von Marketo nutzen, um die richtige Botschaft zur passenden Zeit über zahlreiche digitale Kanäle, einschließlich mobiler und digitaler Werbung, zu übermitteln. Durch die Nutzung einer einzigen Plattform anstelle von lose verbundenen Technologien, können Marketer jetzt diese vereinheitlichten Markenerfahrungen in Minuten statt Monaten aufbauen. Folglich können Marketer schneller neue Kunden ausfindig machen, sie länger binden und in treue Befürworter verwandeln.

"Marketing sollte nicht in Silos eingezwängt sein - es ist zwingend notwendig, dass Marken mit relevanten Botschaften ihre Kunden dort abholen, wo sie sich befinden", sagt Phil Fernandez, Chairman und CEO bei Marketo. "Marketos Fähigkeit, einfache, aber leistungsfähige Innovationen voranzutreiben, versetzt uns in die hervorragende Lage, eine echte kanalübergreifende Marketing-Plattform zu liefern. Wir leiten eine neue Ära des Marketings ein, die sich über allgegenwärtiges Engagement definiert."

Die heutigen Produktneuerungen umfassen:

Marketo Mobile Engagement: Laut einer aktuellen Umfrage der Economist Intelligence Unit im Auftrag von Marketo ist Mobile Marketing neben Social Media Marketing einer der beiden wichtigsten Investitionsbereiche von Senior Level Marketern in den nächsten drei bis fünf Jahren. Marketer betrachteten den mobilen Kanal traditionell als von anderen Marketing-Programmen losgelösten Kanal, dessen Potenzial als Engagement Marketing-Kanal bislang ungenutzt verstrich.

Um die Lücke zwischen mobilen und anderen Marketing-Kanälen zu schließen gibt Marketo heute Mobile Engagement bekannt, die branchenweit erste Lösung für Marketer zur Erstellung und Bereitstellung von mobilen Nutzererfahrungen über eine einheitliche Plattform.

Mit Marketo Mobile Engagement fördern Marketer eine dauerhafte Kundenbindung, indem sie auf das Kundenverhalten im Netz, Social Media, E-Mail und Werbekanälen achten und direkt innerhalb der mobilen Umgebung kommunizieren. Zudem löst Marketos Mobile Engagement Kommunikation über alle anderen digitalen Kanäle hinweg basierend auf dem Verhalten in der mobilen Umgebung aus und schafft so stets eine stimmige Konversation. Marketo Mobile Engagement ermöglicht zudem den Versand personalisierter Push-Nachrichten und In-App-Benachrichtigungen, die auf die Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten sind.

Marketo Ad Bridge: Marketo gibt heute Marketo Ad Bridge bekannt, das Marketern nicht nur personalisierte digitale Werbung, sondern auch die effektive Nachverfolgung und Optimierung ihrer Ausgaben ermöglicht.

Ad Bridge verbindet die Aufwendungen in der Online-Werbung mit der gesamten Engagement Marketing-Strategie. Marketer können so die richtigen potentiellen Kunden finden und anziehen und sie schnell durch die Customer Journey schleusen. Durch die Verknüpfung von Marketing-Erkenntnissen aus Marketo mit Werbetechnologien können Marketer basierend auf Profilen, dem momentanen Status in der Customer Journey und dem individuellen Verhalten der Kunden im Laufe der Zeit mehr personalisierte digitale Anzeigen schalten.

Damit Marken ihre Kunden auf neue und innovative Weise ansprechen können, gibt Marketo heute einige neue Produkte bekannt, die speziell für die produktivere Zusammenarbeit der Marketing-Teams entwickelt wurde. Zu diesen neuen Entwicklungen gehören:

-Marketo Calendar HD: Marketo Calendar HD ist eine Erweiterung des Marketo Calendar und hilft Marketer, ihre Pläne und Programme in einem Format passend für großflächige TV-Bildschirme anzuzeigen. Damit entsteht ein neuer Kanal für die Koordination und Kommunikation im Marketing-Team. Mit der neuen Calendar HD-Funktion können sich Marketing-Teams nun besser am großen Ganzen ausrichten und Programme für die Geschäftsführung, den Vertrieb oder andere Stakeholder im Unternehmen visualisieren - für eine stärkere funktionsübergreifende Ausrichtung.

-Marketo Moments: Marketo Moments ist eine mobile Anwendung, die Marketo-Nutzern jederzeit und überall einen ständig aktualisierten Überblick der wichtigsten Informationen zu Marketingprogrammen liefert. Marketer sehen in Echtzeit, wie erfolgreich ihre aktuellen Kampagnen laufen und erhalten auf ihrem mobilen Gerät eine komfortable Vorschau auf kommende Kampagnen. Marketo Moments bietet zudem eine Reihe von Reports, mit denen Marketingverantwortliche die Wirkung ihrer gesamten Marketingaktionen messen können und beinhaltet zudem eine Sharing-Funktion, mittels derer Erfolge einfach mit den Teams geteilt werden können.

Die neuen Produkte werden ab dem zweiten Quartal 2015 zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie unter www.marketo.com/software/2015.

Über Marketo
Marketo bietet die führende Marketing Software und Lösungen für digitales Marketing. Durch die Kombination aus Innovation und Expertise hilft Marketo Marketern mit den Anforderungen einer sich ständig verändernden digitalen Marketingwelt Schritt zu halten. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo Engagement Marketing Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 400 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000 Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Resultat: beispiellose Agilität und überragende Ergebnisse. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.750 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de

PR-Kontakt
Maisberger GmbH
Philipp Hühne / Julia Schreiber / Alois Lang
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
Tel. +49 / (0) 89-41 95 99 - 89 / - 66 / - 60
Fax: +49 / (0) 89-41 95 99 - 12
marketo@maisberger.com
Marketo bietet die führende Marketing Software und Lösungen für digitales Marketing. Durch die Kombination aus Innovation und Expertise hilft Marketo Marketern mit den Anforderungen einer sich ständig verändernden digitalen Marketingwelt Schritt zu halten. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo Engagement Marketing Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 400 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000 Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Resultat: beispiellose Agilität und überragende Ergebnisse. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.750 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de
Marketo
Niamh O'Sullivan
South County Business Park Leopardstown
18 Dublin
+353 1 242 3060

http://de.marketo.com/

Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Julia Schreiber
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
marketo@maisberger.com
089-41 95 99-66
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neue Produktversion erscheint im Frühjahr 2015 und vereint Mobile, Werbung und andere digitale Marketing-Kanäle

Dublin, 14. April 2015 - Marketo, Anbieter von Engagement Marketing Softwarelösungen, gibt neue Funktionen seiner Lösung bekannt, mit denen Marketingverantwortliche über eine einzige Software-Plattform auf allen bedeutenden digitalen Kanälen mit Kunden interagieren können. Marken schaffen so eine konsistente Botschaft über zuvor isolierte digitale Kanäle wie E-Mail, Social Media, Websites, digitale Werbung und mobile Applikationen.

Seit Jahren haben Unternehmen Schwierigkeiten, ihre Kunden über zahlreiche digitale Kanälen hinweg konsistent anzusprechen. Häufig wurden Kampagnen unabhängig voneinander mit Fokus auf einen einzelnen digitalen Kanal konzipiert. So sind beispielsweise Botschaften mittels digitaler Facebook-Werbekampagne an einen potentiellen Kunden übermittelt worden, ohne vorangegangene Interaktionen des Nutzers auf der Website des Unternehmens zu berücksichtigen. Im Ergebnis war es für Unternehmen bislang schwierig, mit einzelnen Personen unabhängig von ihrem Aufenthaltsort in einen Dialog zu treten und dabei eine konsistente Markenbotschaft zu übermitteln. Erschwerend kommt hinzu, dass Konsumenten täglich mit über tausenden Werbebotschaften überschwemmt werden und zunehmend frustriert sind über die Unfähigkeit von Marken, mit ihnen auf Basis ihrer Interessen, Vorlieben oder Abneigungen in Kontakt zu treten.

Marketo präsentiert heute neue Möglichkeiten für digitale Werbemaßnahmen und Mobile Marketing im Rahmen der Marketo Engagement Marketing-Plattform und vereint alle wichtigen digitalen Marketingkanäle auf einer Plattform. Marketer können die integrierte Automatisierung von Marketo nutzen, um die richtige Botschaft zur passenden Zeit über zahlreiche digitale Kanäle, einschließlich mobiler und digitaler Werbung, zu übermitteln. Durch die Nutzung einer einzigen Plattform anstelle von lose verbundenen Technologien, können Marketer jetzt diese vereinheitlichten Markenerfahrungen in Minuten statt Monaten aufbauen. Folglich können Marketer schneller neue Kunden ausfindig machen, sie länger binden und in treue Befürworter verwandeln.

"Marketing sollte nicht in Silos eingezwängt sein - es ist zwingend notwendig, dass Marken mit relevanten Botschaften ihre Kunden dort abholen, wo sie sich befinden", sagt Phil Fernandez, Chairman und CEO bei Marketo. "Marketos Fähigkeit, einfache, aber leistungsfähige Innovationen voranzutreiben, versetzt uns in die hervorragende Lage, eine echte kanalübergreifende Marketing-Plattform zu liefern. Wir leiten eine neue Ära des Marketings ein, die sich über allgegenwärtiges Engagement definiert."

Die heutigen Produktneuerungen umfassen:

Marketo Mobile Engagement: Laut einer aktuellen Umfrage der Economist Intelligence Unit im Auftrag von Marketo ist Mobile Marketing neben Social Media Marketing einer der beiden wichtigsten Investitionsbereiche von Senior Level Marketern in den nächsten drei bis fünf Jahren. Marketer betrachteten den mobilen Kanal traditionell als von anderen Marketing-Programmen losgelösten Kanal, dessen Potenzial als Engagement Marketing-Kanal bislang ungenutzt verstrich.

Um die Lücke zwischen mobilen und anderen Marketing-Kanälen zu schließen gibt Marketo heute Mobile Engagement bekannt, die branchenweit erste Lösung für Marketer zur Erstellung und Bereitstellung von mobilen Nutzererfahrungen über eine einheitliche Plattform.

Mit Marketo Mobile Engagement fördern Marketer eine dauerhafte Kundenbindung, indem sie auf das Kundenverhalten im Netz, Social Media, E-Mail und Werbekanälen achten und direkt innerhalb der mobilen Umgebung kommunizieren. Zudem löst Marketos Mobile Engagement Kommunikation über alle anderen digitalen Kanäle hinweg basierend auf dem Verhalten in der mobilen Umgebung aus und schafft so stets eine stimmige Konversation. Marketo Mobile Engagement ermöglicht zudem den Versand personalisierter Push-Nachrichten und In-App-Benachrichtigungen, die auf die Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten sind.

Marketo Ad Bridge: Marketo gibt heute Marketo Ad Bridge bekannt, das Marketern nicht nur personalisierte digitale Werbung, sondern auch die effektive Nachverfolgung und Optimierung ihrer Ausgaben ermöglicht.

Ad Bridge verbindet die Aufwendungen in der Online-Werbung mit der gesamten Engagement Marketing-Strategie. Marketer können so die richtigen potentiellen Kunden finden und anziehen und sie schnell durch die Customer Journey schleusen. Durch die Verknüpfung von Marketing-Erkenntnissen aus Marketo mit Werbetechnologien können Marketer basierend auf Profilen, dem momentanen Status in der Customer Journey und dem individuellen Verhalten der Kunden im Laufe der Zeit mehr personalisierte digitale Anzeigen schalten.

Damit Marken ihre Kunden auf neue und innovative Weise ansprechen können, gibt Marketo heute einige neue Produkte bekannt, die speziell für die produktivere Zusammenarbeit der Marketing-Teams entwickelt wurde. Zu diesen neuen Entwicklungen gehören:

-Marketo Calendar HD: Marketo Calendar HD ist eine Erweiterung des Marketo Calendar und hilft Marketer, ihre Pläne und Programme in einem Format passend für großflächige TV-Bildschirme anzuzeigen. Damit entsteht ein neuer Kanal für die Koordination und Kommunikation im Marketing-Team. Mit der neuen Calendar HD-Funktion können sich Marketing-Teams nun besser am großen Ganzen ausrichten und Programme für die Geschäftsführung, den Vertrieb oder andere Stakeholder im Unternehmen visualisieren - für eine stärkere funktionsübergreifende Ausrichtung.

-Marketo Moments: Marketo Moments ist eine mobile Anwendung, die Marketo-Nutzern jederzeit und überall einen ständig aktualisierten Überblick der wichtigsten Informationen zu Marketingprogrammen liefert. Marketer sehen in Echtzeit, wie erfolgreich ihre aktuellen Kampagnen laufen und erhalten auf ihrem mobilen Gerät eine komfortable Vorschau auf kommende Kampagnen. Marketo Moments bietet zudem eine Reihe von Reports, mit denen Marketingverantwortliche die Wirkung ihrer gesamten Marketingaktionen messen können und beinhaltet zudem eine Sharing-Funktion, mittels derer Erfolge einfach mit den Teams geteilt werden können.

Die neuen Produkte werden ab dem zweiten Quartal 2015 zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie unter www.marketo.com/software/2015.

Über Marketo
Marketo bietet die führende Marketing Software und Lösungen für digitales Marketing. Durch die Kombination aus Innovation und Expertise hilft Marketo Marketern mit den Anforderungen einer sich ständig verändernden digitalen Marketingwelt Schritt zu halten. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo Engagement Marketing Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 400 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000 Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Resultat: beispiellose Agilität und überragende Ergebnisse. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.750 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de

PR-Kontakt
Maisberger GmbH
Philipp Hühne / Julia Schreiber / Alois Lang
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
Tel. +49 / (0) 89-41 95 99 - 89 / - 66 / - 60
Fax: +49 / (0) 89-41 95 99 - 12
marketo@maisberger.com
Marketo bietet die führende Marketing Software und Lösungen für digitales Marketing. Durch die Kombination aus Innovation und Expertise hilft Marketo Marketern mit den Anforderungen einer sich ständig verändernden digitalen Marketingwelt Schritt zu halten. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo Engagement Marketing Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 400 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000 Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Resultat: beispiellose Agilität und überragende Ergebnisse. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.750 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de
Marketo
Niamh O'Sullivan
South County Business Park Leopardstown
18 Dublin
+353 1 242 3060

http://de.marketo.com/

Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Julia Schreiber
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
marketo@maisberger.com
089-41 95 99-66
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Marketo ermöglicht mühelose Kundeninteraktion auf allen Kanälen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Prof. Ferdinand Dudenhöffer zum Dieselskandal und K ...

Prof. Ferdinand Dudenhöffer zum Dieselskandal und K ...
Pressekonferenz von BUND, DUH und VCD zum Dieselska ...

Pressekonferenz von BUND, DUH und VCD zum Dieselska ...
VW stellt den Beetle ein - Nachfolgemodell nicht ge ...

VW stellt den Beetle ein - Nachfolgemodell nicht ge ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Zentraler-Busbahnhof-Hamburg-ZOB-2015-150 ...

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...

VW-Glaeserne-Manufaktur-Dresden-2012-1209 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Der beste Auto Online-Markt für Käufer (xyz_101, 19.01.2016)

 Mein Lieblings-Automarkt (Heinz-int, 23.09.2012)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Vor einiger Zeit stand ich genau vor dieser Herausforderung und musste lernen, das Wesentliche von dem zu trennen, was lediglich nett zu haben wäre. Die erste Lektion, die ich lernte, war, dass es wen ... (Christian, 25.03.2024)

 Hey! Wenn du gerade mit dem Trading anfängst, ist es super wichtig, erstmal ein gutes Grundverständnis zu entwickeln. Fang damit an, die Grundlagen des Marktes und die verschiedenen Arten von Wertp ... (gernix, 21.01.2024)

 Hey , Erfahrungen und Lernkurven sind entscheidend für die Entwicklung eines effektiven Handelsstils. Reflektiere regelmäßig über deine früheren Trades und identifiziere Stärken sowie Schwächen. [u ... (Katie2313, 30.12.2023)

 Hey, ich teile deine Leidenschaft für Oldtimer absolut! Die Faszination, endlich in dem Auto zu sitzen, von dem man als Kind geträumt hat, ist einfach unbezahlbar. Hast du schon mal darüber nachgedach ... (Zerra2, 06.12.2023)

  Hey, ich verstehe deine Unsicherheit! Die Prognose für den MSCI World hängt von vielen Faktoren ab, wie z.B. der globalen Wirtschaftslage, politischen Ereignissen und Marktstimmungen. Aktuell gibt e ... (gernix, 01.12.2023)

 Hallo an alle, es ist großartig, dass du dich für Investitionen in künstliche Intelligenz interessierst, insbesondere in OpenAI. Leider gibt es derzeit keine Möglichkeit, [url=https://www.etf-nachr ... (Tobias24, 29.11.2023)

 Hey! Wenn du auf der Suche nach einem neuen Laptop bist und Wert auf Top-Leistung und Zuverlässigkeit legst, hast du heutzutage echt die Qual der Wahl. Da es so viele coole Marken und Modelle gibt, ... (vallak, 31.10.2023)

 Hallo! Ich verstehe deine Sorge um die Sicherheit deines Autos und die Notwendigkeit eines zuverlässigen GPS Trackers. Es gibt tatsächlich viele großartige Optionen auf dem Markt, die dir bei der Sich ... (Mironni, 28.10.2023)

 Hallo, ich verstehe deine Sorge bezüglich Autodiebstählen, und es ist gut, dass du nach Möglichkeiten suchst, dein Auto besser zu schützen. Ein GPS-Tracker ist definitiv eine gute Option, und ich m ... (Mironni, 07.09.2023)

 Bei der Auswahl eines Linkbuilding-Services ist es entscheidend, die konkreten Maßnahmen zu verstehen, die der Dienstleister ergreift, um qualitativ hochwertige Backlinks zu generieren. Die SEO Agentu ... (Mironni, 03.08.2023)

Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Dirk Henning Braun und die innovative Forschung bei der Zero Emission Building Design GmbH (PR-Gateway, 31.05.2024)
Dirk Henning Braun: Vorreiter in der Entwicklung nachhaltiger Baukonzepte

Die Zero Emission Building Design GmbH unter Dirk Henning Braun hat sich der Schaffung einer Architektur verschrieben, die in ihrer CO2-Bilanz neutral ist und dabei sowohl ökologischen als auch ästhetischen Ansprüchen gerecht wird. Durch den Einsatz von neu entwickelten Materialien und zukunftsweisenden Technologien wird eine maximale Energieeffizien ...

 Energiewirtschaftsgesetz: Neuregelungen für eine nachhaltige Energiezukunft (PR-Gateway, 31.05.2024)


§ 14a EnWG: Bedeutende Änderungen und deren Auswirkungen für Verbraucher ab 2024



Das Energiewirtschaftsgesetz (EnWG) hat sich stets als Grundpfeiler für die Regulierung des deutschen Energiemarkts erwiesen. Die Entscheidung Deutschlands, keinen Strom mehr von Atomkraftwerken zu beziehen, spielt eine bedeutende Rolle in den Änderungen von Vorschriften wie § 14a EnWG. Diese Entscheidung ist Teil des Atomausstiegs, den Deutschland nach der Reaktorkatastrophe von Fukus ...

 AOC präsentiert leistungsstarken Gaming-Monitor 27G2ZN3/BK mit rasanten 280 Hz (PR-Gateway, 31.05.2024)


Amsterdam, 30. Mai 2024 - E-Sport-Niveau und ein bemerkenswertes Preis-Leistungs-Verhältnis: AGON by AOC - eine der weltweit führenden Marken für Gaming-Monitore (1) und IT-Zubehör - stellt den AOC GAMING 27G2ZN3/BK vor. Das 68,6 cm (27") Full-HD-Modell wurde für wettbewe ...

 Gesegnete Rippchen im St.Ribs (PR-Gateway, 29.05.2024)
"Genau jetzt ist die richtige Zeit, dem Thema Fleisch eine neue Bühne zu geben."

Mit dieser Aussage formulieren die St.Ribs Gründer, Max Schlereth und Moritz Haake Wunsch und Anspruch der ersten beiden St.Ribs Restaurants, die bei allen Münchnern und Bonnern, Nicht Münchnern und Nicht-Bonnern, Feinschmeckern, Food-Maniacs und Followern des guten Geschmacks seit den Openings für ein echtes Genusshighlight und für jede Menge Wiederholungsgäste sorgen.



Max & Moritz: de ...

 Webspace-Verkauf.de startet mit neuem Webauftritt durch (PR-Gateway, 29.05.2024)


Grub am Forst, 29.05.2024 - Webspace-Verkauf.de, ein renommierter Internet Service Provider mit über 20 Jahren Erfahrung, freut sich, den umfassenden Relaunch seiner Webseite bekannt zu geben. Die neugestaltete Webseite markiert einen entscheidenden Schritt in die Zukunft und unterstreicht das kontinuierliche Engagement des Unternehmens für hochwertige Hosting Dienstleistungen.



"Wir sind stolz darauf, diesen signifikanten Meilenstein in der Geschichte unseres Unte ...

 Rheingas unterstützt JTI mit innovativer Großtankanlage (PR-Gateway, 27.05.2024)
Flüssiggas garantiert Versorgungssicherheit

Brühl, 21.05.2024



Rheingas, führender Anbieter von Flüssiggaslösungen (LPG) in Deutschland, hat erfolgreich zwei Tankanlagen für JTI (Japan Tobacco International) Deutschland installiert. Letzte Woche wurde die Anlage nun offiziell übergeben.



Die Aufgabenstellung an Rheingas war die Schaffung einer Ersatzversorgungslösung für den sicheren Betrieb der Produktion am Standort in Trier.

Die beiden F ...

 Blaupunkt zurück auf der Rennstrecke (PR-Gateway, 27.05.2024)
Die legendäre Motorsportmarke feiert zusammen mit McLaren Automotive und United Autosports ihr 100jähriges Jubiläum

Dieses Jahr feiert Blaupunkt, der renommierte deutsche Elektronikhersteller und Car-Audio-Spezialist, sein 100-jähriges Bestehen. Anlass genug für die Marke mit dem blauen Punkt ihr Motorsport-Comeback in der FIA-Langstrecken-Weltmeisterschaft 2024 in Partnerschaft mit McLaren Automotive und United Autosports anzukündigen.



Blaupunkt steht für Langstrec ...

 Die Zukunft der Elektromotorräder (PR-Gateway, 27.05.2024)


Die Elektromobilität ist nicht nur auf Autos beschränkt, sondern hat auch die Motorradindustrie erreicht. Elektromotorräder gewinnen zunehmend an Popularität und könnten eine entscheidende Rolle in der nachhaltigen Mobilität der Zukunft spielen. Dieser Artikel beleuchtet die neuesten Entwicklungen im Bereich der Elektromotorräder, ihre Umweltvorteile und die Herausforderungen, die noch gemeistert werden müssen.



Neueste Entwicklungen im Bereich der Elektromotorräder ...

 The Battery Show Europe 2024 / Stuttgart - Innovative Ultraschalltechnologie für Aerospace und Automotive (PR-Gateway, 27.05.2024)


XARION Laser Acoustics GmbH



Insbesondere die Ultraschallprüfung bietet ausgezeichnete Möglichkeiten, verborgene Details im Inneren von Materialien aufzuspüren, ohne dass man sie von außen sehen könnte. Mit dem verstärkten Einsatz von Ultraschallprüftechnik in der Industrie erhoffen sich Unternehmen Kosteneinsparungen in der Produktion durch eine frühzeitige Erkennung von Ausschussteilen. Aber auch eine bessere Umweltbilanz durch eine drastische Reduktion von Energi ...

 Die Zukunft der Content-Erstellung: KI trifft auf Social-Media-Marketing (PR-Gateway, 24.05.2024)
Der KI-Textgenerator Assistini ergänzt das Social-Media-Automatisierungstool Blog2Social durch Funktionen wie Ideenfindung, automatisierte Post-Erstellung, Keyword-Integration und mehr

Künstliche Intelligenz (KI) entwickelt sich zunehmend zum Schlüssel innovativer Marketingstrategien. In diesem dynamischen Umfeld bietet das Social-Media-Management-Tool Blog2Social mit Assistini eine wegweisende Lösung: Einen KI-basierten Textgenerator, der speziell für Social Media entwickelt wurde. ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Marketo ermöglicht mühelose Kundeninteraktion auf allen Kanälen

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.