Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 53 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4924
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:381
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Grunwald sucht Neuwagenkäufer in sozialen Netzwerken

Veröffentlicht am Freitag, dem 08. Oktober 2010 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Auto News | Grunwald Kommunikation und Marketingdienstleistungen GmbH & Co. KG
Freie-PresseMitteilungen.de: Die Münchner Agentur realisiert für BMW eine integrierte Jugendmarketing-Aktion auf Facebook

Jugendliche an Premiummarken heranzuführen ist eine wachsende Herausforderung für die Automobil-Industrie. Die Münchner Agentur Grunwald hat jetzt eine integrierte Jugendmarketing-Aktion für BMW entwickelt, die junge Fahrer schon frühzeitig an die weißblaue Marke aus München binden soll.

Premiummarken wie BMW sind bei Jugendlichen heiß begehrt und stehen ganz oben auf der Wunschliste. Vielleicht sogar zu weit oben, denn das erste Auto ist zumeist ein ernüchternder Kompromiss aus anfänglichen Fahrkünsten und dem verfügbaren Budget eines Studenten bzw. Berufsanfängers, und eben nicht das eigentlich ersehnte und bevorzugte Wunschauto.

So wissen viele Fahranfänger oft gar nicht, dass es beispielsweise von BMW
spezielle Einsteiger-Angebote gibt und gerade auch jugendliche Fahrer bei der Marke besonders willkommen sind. Mit einer horizontal und vertikal integrierten
Jugendmarketing-Aktion will die Agentur Grunwald diese Zugangsbarrieren abbauen
und die Marke mit einer intelligenten Facebook-App bei Jugendlichen und Fahranfängern ins Spiel bringen, und zwar im Wortsinne:

Bei dem BMW SPLASH1er genannten Gewinnspiel können Facebook-User einen
virtuellen BMW 1er mit einem Eimer voller Farbe bewerfen, sprich "splashen". Das
Ergebnis ist ein origineller BMW 1er voller bunter Farbflecken, -spritzer und -kleckse. Farbe, Wurfgeschwindigkeit und Eimerposition kann der Künstler dabei frei wählen und variieren. Sobald ihm das Ergebnis gefällt, kann er mit diesem Bild am Gewinnspiel teilnehmen und seine Freunde dazu einladen. Die haben dann die Chance, zusammen mit dem Gewinner an einem exklusiven Fahrevent teilzunehmen.

Der Clou dabei: Das Fahrer-Training findet in dem vom Gewinner auf Facebook
"gesplashten" BMW 1er statt. Dieser BMW 1er wird also speziell für dieses einmalige Event gestaltet.

Indem die Lackierung des Gewinnerbildes zur Vorlage für ein reales Fahrzeug wird,
reicht die Aktion schließlich aus dem inneren Erleben im Internet hinaus nach
draußen mitten ins wirkliche Leben junger Erwachsener und findet sozusagen im
"Outernet" statt. Dreh- und Angelpunkt der Kampagnen-Idee ist dabei der individuelle User-generated-content in Form des gesplashten BMW 1er, durch welchen ein viraler Effekt erzeugt wird und sich das Angebot in der jugendlichen Community rasant verbreitet.

Grunwald hat die intelligente App zudem so programmiert, dass sie die Fahranfänger
unter den Teilnehmern erkennt und diese bedarfsgerecht auf das "BMW 1er to go"-
Angebot der BMW Niederlassung München lenkt. Dieses kombiniert wiederum spezielle Leasing- und Versicherungskonditionen mit einem BMW Fahrer-Training. Mit diesem Ansatz verknüpft Grunwald also sämtliche Kommunikations- und Vertriebsstufen intelligent über eine Facebook-App und schlägt damit eine Brücke von der Online- hin zur Live- und Vertriebs-Kommunikation.

"Dieser übergreifende Ansatz ist ganz typisch für die Dialog-Konzepte der Agentur Grunwald", erläutert Grunwalds Social-Media-Experte Merian Teutsch. "Wir knüpfen an einem für die Zielgruppe hochrelevanten Angebot - einem BMW Fahrer-Training - an und laden zu einem ersten spielerischen Dialog mit der Freude am Fahren ein. Auf diese Weise gewinnen wir Fans für die Marke und legen den Grundstein für den weiteren Dialog. Schritt für Schritt führen wir den Fan dann vom Social Web über das individuelle Fahrerlebnis ins Autohaus vor Ort."

Die Grunwald Kommunikation und Marketingdienstleistungen GmbH & Co. KG wurde 1991 in Unterföhring bei München gegründet. Sie gehört zu den größten inhabergeführten Agenturen Deutschlands. Die Agentur versteht sich als Manufaktur für Kommunikation und Marketing im nichtklassischen Bereich für Unternehmen mit dezentraler Vertriebsstruktur. Mit seinen zwölf Kompetenzfeldern steht Grunwald für perfekt verzahnte, ganzheitliche Premiumdienstleistungen inklusive modernster IT-Technologien und klarer Prozessstrukturen. Mit seinen 130 Mitarbeitern leistet das Unternehmen damit als ganzheitlicher Lösungspartner below-the-line einen bundesweit beispiellosen Fullservice auf ISO-zertifiziertem Qualitätsniveau.
Grunwald Kommunikation und Marketingdienstleistungen GmbH & Co. KG
Jörg Westfeld
Neubruchstraße 4
85774
Unterföhring bei München
joerg.westfeld@agenturgrunwald.de
089-950907-565
http://agenturgrunwald.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Die Münchner Agentur realisiert für BMW eine integrierte Jugendmarketing-Aktion auf Facebook

Jugendliche an Premiummarken heranzuführen ist eine wachsende Herausforderung für die Automobil-Industrie. Die Münchner Agentur Grunwald hat jetzt eine integrierte Jugendmarketing-Aktion für BMW entwickelt, die junge Fahrer schon frühzeitig an die weißblaue Marke aus München binden soll.

Premiummarken wie BMW sind bei Jugendlichen heiß begehrt und stehen ganz oben auf der Wunschliste. Vielleicht sogar zu weit oben, denn das erste Auto ist zumeist ein ernüchternder Kompromiss aus anfänglichen Fahrkünsten und dem verfügbaren Budget eines Studenten bzw. Berufsanfängers, und eben nicht das eigentlich ersehnte und bevorzugte Wunschauto.

So wissen viele Fahranfänger oft gar nicht, dass es beispielsweise von BMW
spezielle Einsteiger-Angebote gibt und gerade auch jugendliche Fahrer bei der Marke besonders willkommen sind. Mit einer horizontal und vertikal integrierten
Jugendmarketing-Aktion will die Agentur Grunwald diese Zugangsbarrieren abbauen
und die Marke mit einer intelligenten Facebook-App bei Jugendlichen und Fahranfängern ins Spiel bringen, und zwar im Wortsinne:

Bei dem BMW SPLASH1er genannten Gewinnspiel können Facebook-User einen
virtuellen BMW 1er mit einem Eimer voller Farbe bewerfen, sprich "splashen". Das
Ergebnis ist ein origineller BMW 1er voller bunter Farbflecken, -spritzer und -kleckse. Farbe, Wurfgeschwindigkeit und Eimerposition kann der Künstler dabei frei wählen und variieren. Sobald ihm das Ergebnis gefällt, kann er mit diesem Bild am Gewinnspiel teilnehmen und seine Freunde dazu einladen. Die haben dann die Chance, zusammen mit dem Gewinner an einem exklusiven Fahrevent teilzunehmen.

Der Clou dabei: Das Fahrer-Training findet in dem vom Gewinner auf Facebook
"gesplashten" BMW 1er statt. Dieser BMW 1er wird also speziell für dieses einmalige Event gestaltet.

Indem die Lackierung des Gewinnerbildes zur Vorlage für ein reales Fahrzeug wird,
reicht die Aktion schließlich aus dem inneren Erleben im Internet hinaus nach
draußen mitten ins wirkliche Leben junger Erwachsener und findet sozusagen im
"Outernet" statt. Dreh- und Angelpunkt der Kampagnen-Idee ist dabei der individuelle User-generated-content in Form des gesplashten BMW 1er, durch welchen ein viraler Effekt erzeugt wird und sich das Angebot in der jugendlichen Community rasant verbreitet.

Grunwald hat die intelligente App zudem so programmiert, dass sie die Fahranfänger
unter den Teilnehmern erkennt und diese bedarfsgerecht auf das "BMW 1er to go"-
Angebot der BMW Niederlassung München lenkt. Dieses kombiniert wiederum spezielle Leasing- und Versicherungskonditionen mit einem BMW Fahrer-Training. Mit diesem Ansatz verknüpft Grunwald also sämtliche Kommunikations- und Vertriebsstufen intelligent über eine Facebook-App und schlägt damit eine Brücke von der Online- hin zur Live- und Vertriebs-Kommunikation.

"Dieser übergreifende Ansatz ist ganz typisch für die Dialog-Konzepte der Agentur Grunwald", erläutert Grunwalds Social-Media-Experte Merian Teutsch. "Wir knüpfen an einem für die Zielgruppe hochrelevanten Angebot - einem BMW Fahrer-Training - an und laden zu einem ersten spielerischen Dialog mit der Freude am Fahren ein. Auf diese Weise gewinnen wir Fans für die Marke und legen den Grundstein für den weiteren Dialog. Schritt für Schritt führen wir den Fan dann vom Social Web über das individuelle Fahrerlebnis ins Autohaus vor Ort."

Die Grunwald Kommunikation und Marketingdienstleistungen GmbH & Co. KG wurde 1991 in Unterföhring bei München gegründet. Sie gehört zu den größten inhabergeführten Agenturen Deutschlands. Die Agentur versteht sich als Manufaktur für Kommunikation und Marketing im nichtklassischen Bereich für Unternehmen mit dezentraler Vertriebsstruktur. Mit seinen zwölf Kompetenzfeldern steht Grunwald für perfekt verzahnte, ganzheitliche Premiumdienstleistungen inklusive modernster IT-Technologien und klarer Prozessstrukturen. Mit seinen 130 Mitarbeitern leistet das Unternehmen damit als ganzheitlicher Lösungspartner below-the-line einen bundesweit beispiellosen Fullservice auf ISO-zertifiziertem Qualitätsniveau.
Grunwald Kommunikation und Marketingdienstleistungen GmbH & Co. KG
Jörg Westfeld
Neubruchstraße 4
85774
Unterföhring bei München
joerg.westfeld@agenturgrunwald.de
089-950907-565
http://agenturgrunwald.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Grunwald sucht Neuwagenkäufer in sozialen Netzwerken" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Skoda Kamiq (2019): Ist der Kleinste der Größte? - ...

Skoda Kamiq (2019): Ist der Kleinste der Größte? -  ...
Skoda Kamiq (2019): Neuvorstellung - Test - SUV - I ...

Skoda Kamiq (2019): Neuvorstellung - Test - SUV - I ...
Kölner Fahrrad-Cops: Die Stilllegung des Mercedes C ...

Kölner Fahrrad-Cops: Die Stilllegung des Mercedes C ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Long-Vehicles-Trabant-Dresden-2012-120914 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...
 Automobil
Ein Automobil, kurz Auto (auch Kraftwagen, früher Motorwagen), ist ein mehrspuriges Kraftfahrzeug, das von einem Motor angetrieben wird und zur Beförderung von Personen und Frachtgütern dient. Das substantivierte Adjektiv ‚Automobil‘ entstand Ende des 19. Jahrhunderts aus dem französischen voiture automobile, selbstbewegender Wagen, das 1875 noch eine mit Pressluft betriebene Straßenbahn bezeichnete. Es ist aus dem griechischen αὐτό~ ‚selbst~‘ und ...

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Und für welche Zielgruppe ist der gedacht? (Hans-Peter, 01.09.2017)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Wenn du nach einer zuverlässigen [url=https://avidii.ch/]Online Nachhilfe[/url] suchst, kann ich dir die Plattform von Avidii wärmstens empfehlen. Sie bieten hochqualifizierte Nachhilfelehrer für ... (Mironni, 04.04.2024)

 Stell dir vor, du bist in einem dunklen Raum und suchst nach dem Lichtschalter. Fotos und Beschreibungen sind wie das Tasten an den Wänden – hilfreich, aber nicht effektiv. Produktvideos hingegen? Das ... (Christian, 24.02.2024)

 Grüße ins Forum! Du stehst am Anfang einer spannenden Reise in die Welt der IT-Sicherheit. Keine Sorge, es mag am Anfang überwältigend wirken, aber Schritt für Schritt wirst du ein sicheres Netzwerk a ... (Christian, 24.02.2024)

 Hey! Wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen GPS Tracker für dein Auto bist, kann ich dir den GPS Tracker von Salind wärmstens ans Herz legen. Salind bietet hochwertige GPS Tracker mit präzi ... (Mironni, 29.01.2024)

 Hey! Wenn du nach einem ausgezeichneten GPS Tracker für dein Auto suchst, kann ich dir den GPS Tracker von PAJ wärmstens ans Herz legen. PAJ bietet zuverlässige und benutzerfreundliche GPS Tracker ... (Zerra2, 29.01.2024)

 Hey! Wenn du gerade mit dem Trading anfängst, ist es super wichtig, erstmal ein gutes Grundverständnis zu entwickeln. Fang damit an, die Grundlagen des Marktes und die verschiedenen Arten von Wertp ... (gernix, 21.01.2024)

 Hey , Erfahrungen und Lernkurven sind entscheidend für die Entwicklung eines effektiven Handelsstils. Reflektiere regelmäßig über deine früheren Trades und identifiziere Stärken sowie Schwächen. [u ... (Katie2313, 30.12.2023)

 Die Sicherheit von Hunden im Auto bei heißem Wetter ist von größter Bedeutung, und es ist großartig, dass du nach Informationen suchst, um sicherzustellen, dass deine pelzigen Begleiter gut geschützt ... (Zerra2, 14.09.2023)

 Hallo, ich verstehe deine Sorge bezüglich Autodiebstählen, und es ist gut, dass du nach Möglichkeiten suchst, dein Auto besser zu schützen. Ein GPS-Tracker ist definitiv eine gute Option, und ich m ... (Mironni, 07.09.2023)

 Hey du! Wenn du auf der Suche nach einem Doppelstabmattenzaun für dein Grundstück bist, kann ich dir empfehlen, dich auf der Seite von \"meingartenversand.de\" umzusehen. Dort findest du eine gute Aus ... (gernix, 30.07.2023)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Das Geheimnis von wahrer Stärke (PR-Gateway, 16.05.2024)
Warum wahre Stärke durch das Zeigen von Schwächen offenbart wird

In unserer von Perfektionsstreben und Leistungsdruck geprägten Gesellschaft, fällt es vielen Menschen schwer, ihre vermeintlichen Schwächen offen zu zeigen. Doch wahre Stärke und Authentizität liegen genau darin, sich verletzlich zu zeigen. Von Experten, darunter auch die Keynote Speakerin Daniela Landgraf, betonen immer wieder die Bedeutung von wahr ...

 Feierliche Eröffnung der Kursaison 2024 in Marienbad (PR-Gateway, 16.05.2024)
Von der traditionellen Segnung des Heilwassers bis zur Lasershow - Sieben Ensana-Häuser unterschiedlicher Sterne-Kategorien - Breites Anwendungsspektrum basierend auf natürlichen Ressourcen sowie modernster medizinischer Forschung

In Marienbad, der prächtigsten Stadt des berühmten westböhmischen Bäderdreiecks, weiß man schon seit langer Zeit um die besonderen Wirkweisen der Heilquellen in dem Ort. Entsprechend kommen bereits seit vielen hundert Jahren Menschen in das tschechische Städ ...

 Hitachi Vantara und Veeam gründen weltweite strategische Allianz zur Bereitstellung von Datensicherungslösungen für die Hybrid Cloud (PR-Gateway, 15.05.2024)
Die neue Partnerschaft kombiniert Hitachi Vantaras Infrastruktur-Know-how mit der Datensicherungs- und Ransomware-Recovery-Software von Veeam und stärkt so den strategischen "Defense-in-Depth"-Ansatz von Hitachi Vantara.

Dreieich, Santa Clara (Kalifornien), 15. Mai 2024 - Hitachi Vantara, Tochtergesellschaft der Hitachi, Ltd. (TSE: 6501) für Datenspeicherung, Infrastruktur und Hybrid-Cloud-Management, hat eine strategische Partnerschaft mit  Richtig reisen (PR-Gateway, 15.05.2024)
Unterwegs sicher versorgt

Ob die Ferne ruft oder ein Kurztrip lockt - wer das Auto nimmt, hat zum Gepäck meist noch Proviant und Getränke dabei. Vor allem mit Kindern. Wichtig: Glasflaschen, die bei Unfällen schnell zu Bruch gehen können, sollten deshalb im Innenraum gewissenhaft verstaut werden. Oder man nutzt Flaschen aus Plastik. Das meint auch der ADAC.



Geht es um Sicherheit, denken wir beim Auto erstmal an Bremsen, Reifen, Licht, schauen nach Warnweste, Warndre ...

 Olivia Jones sucht 350.000 Adoptiv-Eltern (PR-Gateway, 14.05.2024)
Drag Queen präsentiert neues PETA-Motiv

Hamburg / Stuttgart, 14. Mai 2024 - Jetzt kuschelt sie für Hasen: Deutschland bekannteste Drag Queen Olivia Jones präsentiert ihr neues PETA-Motiv - gewohnt schrill und ungewöhnlich. Gemeinsam mit Hasi, einem riesigen Kostümhasen, kuschelt sie vor der Kamera, um ein Signal für das Thema Adoption zu setzen.



"Adopt, don"t shop!" lautet der Slogan der Kampagne, die dazu ermutigt, tierische Mitbewohner stets aus dem Tierheim zu ad ...

 Kostenloses CISO-Toolkit zum Schutz vor Smishing-Angriffen (PR-Gateway, 14.05.2024)
Individuelles Cybersecurity-Training gegen SMS-Phishing

Die Anzahl von SMS-basierten Phishing-Angriffen nimmt zu. Daher ist es umso wichtiger, Mitarbeiter verstärkt auf die Gefahren betrügerischer Textnachrichten aufmerksam zu machen.

CybeReady, ein führender Anbieter von Security Awareness Trainings, bietet aus diesem Grund ein kostenloses Schulungs-Toolkit zum Thema Smishing an. Die Tipps und Insights der Security Awareness-Experten unterstützen Unternehmen dabei, sich vor ...

 Kyocera stellt auf The Advanced Ceramics Show 2024 aus (PR-Gateway, 10.05.2024)
Auf der Messe und Konferenz stellt Kyocera seine Produktvielfalt aus den Produktkategorien Halbleiter-, Feinkeramik- und Automotive-Komponenten vor.

Kyoto/Esslingen, 10. Mai 2024. Auch 2024 nimmt Kyocera wieder an der The Advanced Ceramics Show 2024 (Stand 1807) teil. Um verschiedene Schlüsselmärkte zu erschließen, stellen die Unternehmensbereiche Feinkeramik (KYOCERA Fineceramics Europe GmbH), Halbleiterkomponenten (Semiconductor Components, SC) sowie Automotive auf der Messe verschi ...

 LokSpace wirft Hut in den Ring beim ''Ludwig 2024'' (PR-Gateway, 08.05.2024)


LokSpace steht wie wenig andere Anbieter für die erforderliche Verkehrswende, bildet das Unternehmen mit Sitz in Siegburg rund ums Eisenbahnwesen aus. Gerade erst ist am Standort in Siegburg ein Kurs gestartet, der bis auf den letzten Platz gefüllt ist.



Siegburg, den 08.05.2024 "Wir haben uns sehr gefreut, als die IHK uns gefragt hat, ob wir uns am etablierten Mittelstandspreis "  Angst vor Mathe: weit verbreitet, gut zu bekämpfen (PR-Gateway, 08.05.2024)
Seit der ersten Unterrichtsstunde im Studienkreis vor 50 Jahren ist Mathematik das Nachhilfefach Nr. 1.

Angst vor Mathe: weit verbreitet, gut zu bekämpfen



Seit der ersten Unterrichtsstunde im Studienkreis vor 50 Jahren ist Mathematik das Nachhilfefach Nr. 1. Angst vor dem Fach ist einer der häufigsten Gründe für schlechte Noten. Was dagegen hilft, weiß Nachhilfelehrerin Elizabeta Stojanovska. Hier verrät sie ihre wichtigsten Tricks.



Wenn es in Mat ...

 Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. Neuer 297% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC (PR-Gateway, 07.05.2024)


Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. 297% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy



07.05.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74494/aktiencheck07052401.001.png
...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Grunwald sucht Neuwagenkäufer in sozialen Netzwerken

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.