Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 62 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4933
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:381
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Werbebriefe, Mailings und Newsletter - der direkte Weg zur Zielgruppe

Veröffentlicht am Dienstag, dem 04. Januar 2011 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Ein Werbebrief oder ein Newsletter gilt nach wie vor als kostengünstige und wirksame Form der Werbung. Hier wird der Empfänger direkt und ohne Umwege erreicht.

Ein Werbebrief per Post darf ohne Erlaubnis des Empfängers verschickt werden, während für einen Newsletter per E-Mail das ausdrückliche Einverständnis des Empfängers nötig ist.

Jeder Inhaber eines Online-Shops sollte seine Kunden daher bitten, ihm Kontaktdaten - vor allem die E-Mail-Adresse - zu überlassen und deren Nutzung für Folgemails zu gestatten. Für das Einholen einer rechtswirksamen Erlaubnis gibt es unterschiedliche Verfahren.

Als Shop-Betreiber sollte man darauf achten, dass das Genehmigungsverfahren zum einen rechtsgültig, zum anderen aber für den Kunden möglichst einfach zu handhaben und leicht zu verstehen ist. Sonst gehen interessierte Kunden in einem zu umständlichen Verfahren verloren.

Kunde und Shop-Inhaber profitieren gleichermaßen vom regelmäßigen Versand von Newslettern, vorausgesetzt, das Mailing liefert hochwertige Informationen. Das können Sonderaktionen sein, Preisnachlässe oder die Ankündigung von Saisonware. Der Newsletter wird so einem wirkungsvollen und - verglichen mit anderen Werbemaßnahmen - auch preiswerten Instrument zur Kundenpflege und Kundenbindung.

Hat man die Adressen für einen Werbebrief oder für einen Newsletter, dann geht es ans Texten: Was interessiert, was verführt die Zielgruppe? Wodurch zeichnet sich ein Unternehmen oder ein Shop vor seinen Mitbewerbern aus? Was ist die Unique Selling Proposition (USP), also das einzigartige Verkaufsargument?

Der Werbetext für das Mailing, ob per Post oder per E-Mail, beginnt mit einem passenden Betreff und endet beim Werbebrief mit einem PS, das regelmäßig die Aufmerksamkeit des Lesers in besonderer Weise auf sich zieht. Beim Newsletter ist es wichtig, die Betreffzeile zwar aussagekräftig aber nicht zu reißerisch zu texten. Sonst wird der Newsletter vom E-Mail-Programm als Spam eingeordnet.

Für Newsletter und Werbebrief gilt: Das, was den Leser wirklich interessiert, ist sein Nutzen! Und genau dort packt ihn der Text von WORTKIND®. Der Interessent wird bei seinen Gefühlen abgeholt und zur Erfüllung eines Bedürfnisses geführt.

Zwei weitere wichtige Elemente des direkten Anschreibens sind eine eindeutige Handlungsaufforderung und möglichst viele Antwort-Möglichkeiten. Dabei sollte man selbst in Zeiten der E-Mails auch an das Fax denken.

WORTKIND® kennt darüber hinaus die Lesekurve von sogenannten Scannern. " Scanner sind Menschen, die Texte nur überfliegen.", erklärt Ursula Martens, Werbetexterin und Inhaberin der Textagentur WORTKIND®. "Werbebrief und Newsletter werden von den meisten Menschen zunächst nur gescannt und erst, wenn das Interesse geweckt wurde, intensiver gelesen." Darauf reagiert die erfahrene Werbetexterin mit Zwischen-Überschriften, Aufzählungen und anderen Texter-Tricks.

Der Kontakt zu Interessenten mittels Werbebrief und Newsletter ist nach wie vor einer der wirksamsten Wege, einen Verkaufstrichter aufzubauen und gute Geschäfte anzubahnen.

Über WORTKIND®:
Die Werbetexterin Ursula Martens gründet im Januar 2007 ihr Unternehmen Martens Mediaservices zunächst als Fullservice-Werbeagentur.

Im Mai 2008 nennt sich das Unternehmen um in WORTKIND® WerbeTextAgentur. Seitdem erstellt die Werbetexterin redaktionelle Texte und Werbetexte wie Werbebriefe und Mailings, Homepagetexte, Flyertexte, Telefonleitfäden, Texte für Radio-Spots und Flashfilme, Pressemitteilungen, Claims und Slogans sowie Produktbeschreibungen. Mittlerweile verzeichnet die Textagentur über 300 zufriedene Kunden aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und den Niederlanden.

Persönlicher Service und Werbetexte mit Verstand und Gefühl sind die Markenzeichen von WORTKIND® WerbeTextAgentur.

Über Ursula Martens:
Ursula Martens studiert nach einer kaufmännischen Ausbildung zunächst an der Georg-August-Universität in Göttingen und dann an der Technischen Universität in Berlin. Als Hauptfach wählt sie unter anderem Marketing bei Prof. Dr. Volker Trommsdorff.

Das Studium schließt sie ab als Diplom-Volkswirtin. Danach schnuppert Ursula Martens zunächst Berliner Druckerei-Luft bei der Henke Pressedruck GmbH & Co. KG.

Nach der Familienpause leitet sie die Werbeabteilung in einem kleinen Autohaus, bis sie sich im Jahr 2007 für die Selbstständigkeit entscheidet.
WORTKIND® WerbeTextAgentur
Ursula Martens
Katharina-Geisler-Straße 16
85356
Freising
ursula.martens@wortkind.de
08161862767
http://wortkind.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Ein Werbebrief oder ein Newsletter gilt nach wie vor als kostengünstige und wirksame Form der Werbung. Hier wird der Empfänger direkt und ohne Umwege erreicht.

Ein Werbebrief per Post darf ohne Erlaubnis des Empfängers verschickt werden, während für einen Newsletter per E-Mail das ausdrückliche Einverständnis des Empfängers nötig ist.

Jeder Inhaber eines Online-Shops sollte seine Kunden daher bitten, ihm Kontaktdaten - vor allem die E-Mail-Adresse - zu überlassen und deren Nutzung für Folgemails zu gestatten. Für das Einholen einer rechtswirksamen Erlaubnis gibt es unterschiedliche Verfahren.

Als Shop-Betreiber sollte man darauf achten, dass das Genehmigungsverfahren zum einen rechtsgültig, zum anderen aber für den Kunden möglichst einfach zu handhaben und leicht zu verstehen ist. Sonst gehen interessierte Kunden in einem zu umständlichen Verfahren verloren.

Kunde und Shop-Inhaber profitieren gleichermaßen vom regelmäßigen Versand von Newslettern, vorausgesetzt, das Mailing liefert hochwertige Informationen. Das können Sonderaktionen sein, Preisnachlässe oder die Ankündigung von Saisonware. Der Newsletter wird so einem wirkungsvollen und - verglichen mit anderen Werbemaßnahmen - auch preiswerten Instrument zur Kundenpflege und Kundenbindung.

Hat man die Adressen für einen Werbebrief oder für einen Newsletter, dann geht es ans Texten: Was interessiert, was verführt die Zielgruppe? Wodurch zeichnet sich ein Unternehmen oder ein Shop vor seinen Mitbewerbern aus? Was ist die Unique Selling Proposition (USP), also das einzigartige Verkaufsargument?

Der Werbetext für das Mailing, ob per Post oder per E-Mail, beginnt mit einem passenden Betreff und endet beim Werbebrief mit einem PS, das regelmäßig die Aufmerksamkeit des Lesers in besonderer Weise auf sich zieht. Beim Newsletter ist es wichtig, die Betreffzeile zwar aussagekräftig aber nicht zu reißerisch zu texten. Sonst wird der Newsletter vom E-Mail-Programm als Spam eingeordnet.

Für Newsletter und Werbebrief gilt: Das, was den Leser wirklich interessiert, ist sein Nutzen! Und genau dort packt ihn der Text von WORTKIND®. Der Interessent wird bei seinen Gefühlen abgeholt und zur Erfüllung eines Bedürfnisses geführt.

Zwei weitere wichtige Elemente des direkten Anschreibens sind eine eindeutige Handlungsaufforderung und möglichst viele Antwort-Möglichkeiten. Dabei sollte man selbst in Zeiten der E-Mails auch an das Fax denken.

WORTKIND® kennt darüber hinaus die Lesekurve von sogenannten Scannern. " Scanner sind Menschen, die Texte nur überfliegen.", erklärt Ursula Martens, Werbetexterin und Inhaberin der Textagentur WORTKIND®. "Werbebrief und Newsletter werden von den meisten Menschen zunächst nur gescannt und erst, wenn das Interesse geweckt wurde, intensiver gelesen." Darauf reagiert die erfahrene Werbetexterin mit Zwischen-Überschriften, Aufzählungen und anderen Texter-Tricks.

Der Kontakt zu Interessenten mittels Werbebrief und Newsletter ist nach wie vor einer der wirksamsten Wege, einen Verkaufstrichter aufzubauen und gute Geschäfte anzubahnen.

Über WORTKIND®:
Die Werbetexterin Ursula Martens gründet im Januar 2007 ihr Unternehmen Martens Mediaservices zunächst als Fullservice-Werbeagentur.

Im Mai 2008 nennt sich das Unternehmen um in WORTKIND® WerbeTextAgentur. Seitdem erstellt die Werbetexterin redaktionelle Texte und Werbetexte wie Werbebriefe und Mailings, Homepagetexte, Flyertexte, Telefonleitfäden, Texte für Radio-Spots und Flashfilme, Pressemitteilungen, Claims und Slogans sowie Produktbeschreibungen. Mittlerweile verzeichnet die Textagentur über 300 zufriedene Kunden aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und den Niederlanden.

Persönlicher Service und Werbetexte mit Verstand und Gefühl sind die Markenzeichen von WORTKIND® WerbeTextAgentur.

Über Ursula Martens:
Ursula Martens studiert nach einer kaufmännischen Ausbildung zunächst an der Georg-August-Universität in Göttingen und dann an der Technischen Universität in Berlin. Als Hauptfach wählt sie unter anderem Marketing bei Prof. Dr. Volker Trommsdorff.

Das Studium schließt sie ab als Diplom-Volkswirtin. Danach schnuppert Ursula Martens zunächst Berliner Druckerei-Luft bei der Henke Pressedruck GmbH & Co. KG.

Nach der Familienpause leitet sie die Werbeabteilung in einem kleinen Autohaus, bis sie sich im Jahr 2007 für die Selbstständigkeit entscheidet.
WORTKIND® WerbeTextAgentur
Ursula Martens
Katharina-Geisler-Straße 16
85356
Freising
ursula.martens@wortkind.de
08161862767
http://wortkind.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Werbebriefe, Mailings und Newsletter - der direkte Weg zur Zielgruppe" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Autogas Technik Bielefeld Erfahrungen WDR Reportage ...

Autogas Technik Bielefeld Erfahrungen WDR Reportage ...
Crashtest extrem: Explodieren Gas-Autos?

Crashtest extrem: Explodieren Gas-Autos?
Test: Autogas-Nachrüstung

Test: Autogas-Nachrüstung

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tankstelle-Star-Wiesbaden-2016-160516-DSC ...

Zentraler-Busbahnhof-Hamburg-ZOB-2015-150 ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...
 Automobil
Ein Automobil, kurz Auto (auch Kraftwagen, früher Motorwagen), ist ein mehrspuriges Kraftfahrzeug, das von einem Motor angetrieben wird und zur Beförderung von Personen und Frachtgütern dient. Das substantivierte Adjektiv ‚Automobil‘ entstand Ende des 19. Jahrhunderts aus dem französischen voiture automobile, selbstbewegender Wagen, das 1875 noch eine mit Pressluft betriebene Straßenbahn bezeichnete. Es ist aus dem griechischen αὐτό~ ‚selbst~‘ und ...

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Auf der Suche nach dem Mehrwert von Produktvideos (Yann, 24.02.2024)

 Empfehlungen gesucht – Onlineshop für hochwertige Hotelkosmetik? (misko89, 26.09.2023)

 Das Elektroauto wird nie massentauglich werden (DaveD, 04.06.2019)

 Das Kfz auf einfachem Wege in Hamburg loswerden (racer, 11.02.2017)

 Wer will so etwas? (Otto76, 13.02.2017)

 Wer zum Teufel fährt noch VW-Jetta? (Ortwin59, 10.11.2015)

 Was ist sehenswerter? (KlausP, 20.02.2017)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 dankee, werde mir mal ihre angebote anschauen! (Zerra2, 24.04.2024)

 Hey! Das ist ein wirklich interessantes Thema, und es ist großartig, dass du mehr darüber erfahren möchtest, wie Scouts im modernen Fußball arbeiten. Ich kann dir die Seite prosports.zone empfehlen ... (Zerra2, 24.04.2024)

 Wenn du mehr über Athletiktraining in Spielsportarten erfahren möchtest, besuche proSports.Zone. Warum ist Athletiktraining wichtig? proSports.Zone erklärt die Bedeutung des Athletiktrainings für die ... (Mironni, 18.04.2024)

 Wenn du auf der Suche nach hochwertigen Lounge Abdeckungen für deinen Garten bist, kann ich dir die Produkte von schutzhuellenprofi.de empfehlen. Ihr Unternehmen bietet eine breite Auswahl an Abdeckun ... (Zerra2, 16.04.2024)

 Hey! Wenn du auf der Suche nach einem guten GPS Tracker für dein Kind bist, kann ich dir den GPS Tracker Blog empfehlen. Dort findest du eine Vielzahl von Vergleichen und Tests verschiedener GPS T ... (Mironni, 08.04.2024)

 Hey! Wenn du einen hochwertigen GPS Tracker für dein Fahrrad suchst, kann ich dir die Produkte von Salind empfehlen. Die GPS Tracker von Salind sind speziell für die Sicherheit von Fahrrädern entw ... (Zerra2, 08.04.2024)

 Hey! Wenn du nach einer zuverlässigen [url=https://avidii.ch/]Online Nachhilfe[/url] suchst, kann ich dir die Plattform von Avidii wärmstens empfehlen. Sie bieten hochqualifizierte Nachhilfelehrer für ... (Mironni, 04.04.2024)

 Natürlich! Wenn du nach Exoskeletten für die Industrie suchst, kann ich dir die Seite exoskelette.com empfehlen. Dort findest du eine breite Auswahl von 20 verschiedenen Exoskeletten, die speziell für ... (Mironni, 28.03.2024)

 Wenn du auf der Suche nach hochwertigen Hotelslippern bist, kann ich dir die Produkte von Guest and More wärmstens empfehlen. Ihr Online-Shop bietet eine breite Auswahl an komfortablen und stilvollen ... (Zerra2, 28.03.2024)

 Klar, ich kann dir die Lösung von konzeptwerkgmbh.de wärmstens empfehlen! Ihre [url=https://www.konzeptwerkgmbh.de/erp-grosshandel]Software für den ERP Großhandel[/url] ist maßgeschneidert für die Bed ... (Zerra2, 26.03.2024)

Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Fachkongress ''Robotics meets eMobility'' zeigt neue Wege für die Automobilindustrie und den Maschinenbau auf (PR-Gateway, 14.05.2024)
Automation und Robotik sollen Batterien für Elektrofahrzeuge erschwinglich machen - ein Kongress bringt Experten aus Automobilindustrie und Maschinen- und Anlagenbau zusammen.

Am 6. und 7. Juni 2024 veranstaltet Rohmann Automation im Werk in Ingelheim am Rhein den zweiten Fachkongress "Robotics meets eMobility". Der Kongress fokussiert auf die Herstellung und die Qualitätssicherung von Batteriemodulen für die E-Mobilität. Im Brennpunkt stehen neue Produktionstechnologien und die Wettb ...

 Chancen nicht nur für Acryl: Ceresana-Report zum europäischen Markt für Farben und Lacke (Ceresana, 14.05.2024)
Wasser gewinnt als Lösungsmittel weiter Marktanteile: Wasserbasierte Farben und Lacke, vergleichsweise umweltfreundlich, befriedigen in Europa bereits mehr als die Hälfte der Nachfrage. Laut dem neusten Ceresana-Report zu Beschichtungen verbrauchen die Europäer pro Jahr insgesamt rund 9,2 Millionen Tonnen Farben und Lacke. Zunehmend werden biobasierte Anstrichmittel eingesetzt, die sich gut mit Bio-Dämmstoffen, Bio-Klebstoffen und anderen nachhaltigen Baumaterialien kombinieren lassen. Weiterhin ...

 advantegy GmbH übernimmt das operative Geschäft der Locatech IT Solutions GmbH (PR-Gateway, 14.05.2024)
(v. l. n. r. Geschäftsführender Gesellschafter der Locatech Dirk Löhn, die Geschäftsführenden Gesellschafter der advantegy Uta und Uwe Rusch)

Schwerte, 13. Mai 2024 - Die advantegy GmbH übernimmt zum 01. Juli 2024 das operative Geschäft der Locatech IT Solutions GmbH. Diese strategische Entscheidung markiert einen bedeutenden Meilenstein für beide Unternehmen und stärkt ihre Positionen in ihren jeweiligen Märkten. Durch die Übernahme erweitert advantegy ihr Portfolio und baut ihre Fäh ...

 Eningen freut sich über Re-Zertifizierung zur ''Gesunden Gemeinde Plus'' (PR-Gateway, 13.05.2024)


Der Landkreis war bei einer Gemeinderatssitzung vor Ort und übergab die neue Urkunde und gratulierte zur Re-Zertifizierung. Die Vertreter der Gemeinde Eningen freuten sich über das Zertifikat "Gesunden Gemeinde Plus mit der das überdurchschnittliche Engagement in der Gesundheitsförderung wertgeschätzt wird.



Mit der Initiative "Gesunde Gemeinde - Gesunde Stadt" fördert der Landkreis im Rahmen der kommunalen Gesundheitskonferenz die Gesundheit, um die Lebensqualität ...

 ''ElectionGraph'' zur Aufdeckung von Fake News im US-Wahlkampf 2024 (PR-Gateway, 13.05.2024)
Forschungsprojekt der Universität Syracuse nutzt Knowledge Graph von Neo4j, um politische Werbung auf Social-Media-Plattformen zu analysieren

München - 13. Mai 2024 - Das Institute for Democracy, Journalism and Citizenship (IDJC) der Universität Syracuse hat im Rahmen eines einjährigen Forschungsprojekts zur US-Präsidentenwahl 2024 mit IDJC ElectionGrap ...

 
Kyocera stellt auf The Advanced Ceramics Show 2024 aus (PR-Gateway, 10.05.2024)
Auf der Messe und Konferenz stellt Kyocera seine Produktvielfalt aus den Produktkategorien Halbleiter-, Feinkeramik- und Automotive-Komponenten vor.

Kyoto/Esslingen, 10. Mai 2024. Auch 2024 nimmt Kyocera wieder an der The Advanced Ceramics Show 2024 (Stand 1807) teil. Um verschiedene Schlüsselmärkte zu erschließen, stellen die Unternehmensbereiche Feinkeramik (KYOCERA Fineceramics Europe GmbH), Halbleiterkomponenten (Semiconductor Components, SC) sowie Automotive auf der Messe verschi ...

 Wände verpacken: Ceresana untersucht den europäischen Markt für Dämmstoffe (Ceresana, 08.05.2024)
Hauchdünn und hochdämmend, feuersicher und federleicht – sind Aerogele die Dämmstoffe der Zukunft? Nicht nur für Weltraumanzüge, Elektrofahrzeuge und Batterien, auch für Hauswände sind bereits Aerogel-Dämmstoffe erhältlich. Hergestellt werden die nanoporösen Hightech-Materialien meist aus Siliciumdioxid, sie können aber auch zum Beispiel aus Biopolymeren wie Cellulose oder Lignin gewonnen werden. Die bislang besten Isoliermaterialien sind allerdings oft noch zu teuer, zu energieaufwändig, vielle ...

 Neues Guidewire Cloud-Rechenzentrum erleichtert Schweizer Kunden die Erfüllung spezifischer gesetzlicher Anforderungen (PR-Gateway, 08.05.2024)


Zürich, 08. Mai 2024 - Guidewire (NYSE: GWRE) eröffnet ein Guidewire-Cloud-Rechenzentrum in der Schweiz. Als Kompetenzpartner für Finanzdienstleistungen der Amazon Web Services (AWS) arbeitet Guidewire mit AWS zusammen, um den Zugang zur Guidewire Cloud für Schweizer Schaden- und Unfallversicherer in der Region zu beschleunigen. Dazu wurde eine Lösung entwickelt, die die Technik optimiert und eine gewisse regulatorische Unterstützung für jene Schweizer Versicherer ermöglicht, die auf ...

 Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. Neuer 297% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC (PR-Gateway, 07.05.2024)


Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. 297% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy



07.05.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74494/aktiencheck07052401.001.png
...

 Christian Robin Weiß gewinnt den Speaker Slam Award (PR-Gateway, 02.05.2024)
Der FIREDANCER-Gründer überzeugt beim 17. Internationalen Speaker Slam Award

DREIEICH, Mai 2024 - Christian Robin Weiß aus Dreieich hat den 17. Internationalen Speaker Slam Award in Mastershausen gewonnen. Im Finale des international renommierten Wettbewerbs kämpften 140 Teilnehmer aus 18 Ländern vier Tage lang um den begehrten Preis.



Der Speaker Slam ist ein Rednerwettstreit. Während bei den beliebten Poetry Slams um die Wette gereimt oder gerappt wird, messen sich ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Werbebriefe, Mailings und Newsletter - der direkte Weg zur Zielgruppe

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.