Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 180 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4091
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:362
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Ayurveda-Tipps für den Herbst

Veröffentlicht am Samstag, dem 29. August 2015 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Noch ist Sommer - oder Spätsommer. Bei uns in Gundelfingen an der Donau zeigen aber die ersten morgendlichen Nebel - der Herbst ist im Anzug.

Ayurveda ist ein sehr individuelles Gesundheits-System - jeder ist einmalig. Grundlage dieser Einmaligkeit ist die Konstitution des Einzelnen, eine individuelle Mischung der Bioenergien Vata, Pitta und Kapha. Es gibt aber auch einige grundlegende Aspekte, die den Übergang zum Herbst erleichtern.

Reinigung des Körpers - mehr Vitalität:

Frühjahr und Herbst sind nach Ayurveda Übergangs-Zeiten. Diese Zeiten sollte man zur Reinigung des Körpers nutzen. Eine Fastenkur könnte auch nach Ayurveda eine gute Vorbereitung sein. Aber auch die "kleine Ama-Kur" (Ama sind die Stoffwechselschlacken des Körpers, die so eliminiert werden können) oder die Panchakarma Kur können je nach Indikation sinnvoll sein, um sich auf Herbst und Winter bestens vorzubereiten.

Stärkung der Entgiftungskraft

Hilfreiche Maßnahmen sind das "Öl ziehen" und das Reinigen der Zunge. In der ayurvedischen Tagesroutine sollten diese Reinigungs-Maßnahmen ganzjährig durchgeführt werden, im Herbst ist darauf aber besonders zu achten, dann jetzt kann die Entgiftungskraft empfindlich gestört werden. Wer bisher das Öl-Ziehen oder die Zungenreinigung noch nicht in seine Hygiene mit eingebaut hat - jetzt ist ein günstiger Augenblick.

Ayurveda-Ernährung - Gewürze und Kräuter

In der Ayurvedaküche sind Gewürze und Kräuter ganz natürlich. Im Herbst kann jedoch durch die bewusste zusätzliche Gabe von wärmenden Gewürzen wie Zimt, Ingwer, Kardamom u.a. und durch die Fülle an Kräuter die es jetzt frisch gibt, das Verdauungsfeuer angeregt werden - Das fördert die Entgiftungskraft, der Körper wird widerstandsfähiger. Auch der Chai - indische Gewürztee kann dabei helfen, dass der Körper besser entgiftet.

Lebensstil

Hilfreich für die Gesundheit ist es im Herbst, mehr Regelmäßigkeit ins Leben zu bringen - als Ausgleich für die Unbeständigkeit, welche die Jahreszeit mit sich bringt. Dazu zählt das Aufstehen und "zu Bett gehen", die Mahlzeiten, Yoga, Meditation. Gerade im Herbst ist es sinnvoll, den "unruhigen Geist" durch Regelmäßigkeit zur Ruhe zu bringen.

Ojas stärken

Ojas ist die Lebensenergie. Ist diese stark, so ist auch die Immunkraft stark. Ziel gerade im Herbst und auch im Winter sollte es sein, Ojas zu stärken.

Eine gute Verdauungskraft wird Ojas verstärken, dazu führen auch die vorher beschriebenen Empfehlungen. Aber auch ayurvedische Umstimmungs- und Stärkungsmittel können dabei sehr hilfreich sein:

Hilfreiche Umstimmungsmittel

Trikatu ist eine Gewürzmischung, welche die Verdauungskraft stärkt. Diese setzt sich zusammen aus gleichen Teilen Ingwer, indische Langpfeffer und schwarzem Pfeffer.

Chyavanprash ist eine Fruchtpaste aus Amla-Früchten und vielen Gewürzen, welche die Immunkraft stärkt.

Ingwertee mit Zitrone ist sehr hilfreich um den Stoffwechsel anzuregen (das gleiche gilt auch für den vorher beschriebenen Chai).

Kostenloser E-Mail Kurs "Das ist Ayurveda"...

Ayurveda-Kuren...
...wie alles begann.
Als engagierte Pitta-Frau gab es für mich arbeitsmäßig kaum Grenzen, beschäftigte mich aber seit Jahren schon mit dem Thema Ayurveda.

...und so spürte ich 2013 - es wird wieder einmal Zeit, eine Pause einzulegen um zu regenerieren und nicht nur Urlaub zu machen. Ich wollte ein Burnout vermeiden, also musste ich konsequent etwas für meine Gesundheit tun. Mein Wunsch, eine Pancha Karma Kur für die Wiederherstellung meiner Kräfte zu nutzen, wurde von meinem Mann intensiv unterstützt.

So waren wir bald auf dem Weg nach Sri Lanka - und was ich dort erleben durfte, das war für mich eine tiefgreifende Erfahrung. Nach einigen Tagen stand daher für mich fest, die freistehenden und im Moment ungenutzten Räumlichkeiten im Rosenschloss - die sollten bald eine Ayurveda-Oase beherbergen.
Schon im Urlaub auf der Sonnenliege in Sri Lanka entstand das Konzept - Ayurveda Pur im Rosenschloss.
In der Hauptsache genoss ich die ayurvedischen Behandlungen. Es war wunderbar. Und ich bin sicher nur mit Ayurveda kann ich so schnell eine positive Kehrtwende meines Gesundheitszustandes erreichen. Nur warum muss ich dafür 20 Stunden Flug auf mich nehmen und einen heftigen Klimawechsel??

Nach Deutschland zurückgekehrt wurde das Konzept intensiv beraten und dann in die Tat umgesetzt.
Heute freuen wir uns über Gäste aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie alle sind begeistert vom besonderen Ambiente im Rosenschloss, der persönlichen Betreuung und den schnellen und tiefgreifenden Prozessen, die durch die Ayurveda-Medizin initiiert werden.
Immer mehr Menschen möchten gesund alt werden und dazu kann Ayurveda Pur im Rosenschloss einen Beitrag leisten.
Zwei erfahrene Heilpraktiker leiten unsere Ayurveda-Abteilung im Rosenschloss und arbeiten intensiv mit unserem qualifizierten Gästehausteam zusammen. Die durchweg positiven Rückmeldungen bestätigen die Zufriedenheit unserer Gäste. Das zeigt uns, dass unsere Entscheidung, das Bildungszentrum für Floristen durch Ayurveda Pur zu ergänzen, richtig war.

Seit November 2014 hat die Ayurvedaschule von Wolfgang Neutzler ebenfalls ihren Sitz im Rosenschloss. Damit wurde der für berufliche Bildung bekannte Landkreis Dillingen, noch durch eine weitere Bildungs-Institution bereichert. Diese Entscheidung fiel auch, weil das Bildungszentrum in Gundelfingen ganz zentral liegt. Die Autobahn- und Zuganbindungen zu den Ballungszentren München, Stuttgart, Nürnberg, Würzburg, Ulm und Regensburg sind optimal.
FDF-Bayern GmbH
Barbara Storb
Schlachteggstr. 3
89423 Gundelfingen/Donau
09073 95894-0
09073 95894-44
http://www.ayurveda-rosenschloss.de

Pressekontakt:
Ayurveda-Presse-Agentur der Ayurvedaschule
Wolfgang Neutzler
Schlachteggstr. 3
89423 Gundelfingen/Donau
info@schule-fuer-ayurveda.de
09073 95894?0
http://schule-fuer-ayurveda.de

(Weitere interessante Österreich News & Österreich Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Noch ist Sommer - oder Spätsommer. Bei uns in Gundelfingen an der Donau zeigen aber die ersten morgendlichen Nebel - der Herbst ist im Anzug.

Ayurveda ist ein sehr individuelles Gesundheits-System - jeder ist einmalig. Grundlage dieser Einmaligkeit ist die Konstitution des Einzelnen, eine individuelle Mischung der Bioenergien Vata, Pitta und Kapha. Es gibt aber auch einige grundlegende Aspekte, die den Übergang zum Herbst erleichtern.

Reinigung des Körpers - mehr Vitalität:

Frühjahr und Herbst sind nach Ayurveda Übergangs-Zeiten. Diese Zeiten sollte man zur Reinigung des Körpers nutzen. Eine Fastenkur könnte auch nach Ayurveda eine gute Vorbereitung sein. Aber auch die "kleine Ama-Kur" (Ama sind die Stoffwechselschlacken des Körpers, die so eliminiert werden können) oder die Panchakarma Kur können je nach Indikation sinnvoll sein, um sich auf Herbst und Winter bestens vorzubereiten.

Stärkung der Entgiftungskraft

Hilfreiche Maßnahmen sind das "Öl ziehen" und das Reinigen der Zunge. In der ayurvedischen Tagesroutine sollten diese Reinigungs-Maßnahmen ganzjährig durchgeführt werden, im Herbst ist darauf aber besonders zu achten, dann jetzt kann die Entgiftungskraft empfindlich gestört werden. Wer bisher das Öl-Ziehen oder die Zungenreinigung noch nicht in seine Hygiene mit eingebaut hat - jetzt ist ein günstiger Augenblick.

Ayurveda-Ernährung - Gewürze und Kräuter

In der Ayurvedaküche sind Gewürze und Kräuter ganz natürlich. Im Herbst kann jedoch durch die bewusste zusätzliche Gabe von wärmenden Gewürzen wie Zimt, Ingwer, Kardamom u.a. und durch die Fülle an Kräuter die es jetzt frisch gibt, das Verdauungsfeuer angeregt werden - Das fördert die Entgiftungskraft, der Körper wird widerstandsfähiger. Auch der Chai - indische Gewürztee kann dabei helfen, dass der Körper besser entgiftet.

Lebensstil

Hilfreich für die Gesundheit ist es im Herbst, mehr Regelmäßigkeit ins Leben zu bringen - als Ausgleich für die Unbeständigkeit, welche die Jahreszeit mit sich bringt. Dazu zählt das Aufstehen und "zu Bett gehen", die Mahlzeiten, Yoga, Meditation. Gerade im Herbst ist es sinnvoll, den "unruhigen Geist" durch Regelmäßigkeit zur Ruhe zu bringen.

Ojas stärken

Ojas ist die Lebensenergie. Ist diese stark, so ist auch die Immunkraft stark. Ziel gerade im Herbst und auch im Winter sollte es sein, Ojas zu stärken.

Eine gute Verdauungskraft wird Ojas verstärken, dazu führen auch die vorher beschriebenen Empfehlungen. Aber auch ayurvedische Umstimmungs- und Stärkungsmittel können dabei sehr hilfreich sein:

Hilfreiche Umstimmungsmittel

Trikatu ist eine Gewürzmischung, welche die Verdauungskraft stärkt. Diese setzt sich zusammen aus gleichen Teilen Ingwer, indische Langpfeffer und schwarzem Pfeffer.

Chyavanprash ist eine Fruchtpaste aus Amla-Früchten und vielen Gewürzen, welche die Immunkraft stärkt.

Ingwertee mit Zitrone ist sehr hilfreich um den Stoffwechsel anzuregen (das gleiche gilt auch für den vorher beschriebenen Chai).

Kostenloser E-Mail Kurs "Das ist Ayurveda"...

Ayurveda-Kuren...
...wie alles begann.
Als engagierte Pitta-Frau gab es für mich arbeitsmäßig kaum Grenzen, beschäftigte mich aber seit Jahren schon mit dem Thema Ayurveda.

...und so spürte ich 2013 - es wird wieder einmal Zeit, eine Pause einzulegen um zu regenerieren und nicht nur Urlaub zu machen. Ich wollte ein Burnout vermeiden, also musste ich konsequent etwas für meine Gesundheit tun. Mein Wunsch, eine Pancha Karma Kur für die Wiederherstellung meiner Kräfte zu nutzen, wurde von meinem Mann intensiv unterstützt.

So waren wir bald auf dem Weg nach Sri Lanka - und was ich dort erleben durfte, das war für mich eine tiefgreifende Erfahrung. Nach einigen Tagen stand daher für mich fest, die freistehenden und im Moment ungenutzten Räumlichkeiten im Rosenschloss - die sollten bald eine Ayurveda-Oase beherbergen.
Schon im Urlaub auf der Sonnenliege in Sri Lanka entstand das Konzept - Ayurveda Pur im Rosenschloss.
In der Hauptsache genoss ich die ayurvedischen Behandlungen. Es war wunderbar. Und ich bin sicher nur mit Ayurveda kann ich so schnell eine positive Kehrtwende meines Gesundheitszustandes erreichen. Nur warum muss ich dafür 20 Stunden Flug auf mich nehmen und einen heftigen Klimawechsel??

Nach Deutschland zurückgekehrt wurde das Konzept intensiv beraten und dann in die Tat umgesetzt.
Heute freuen wir uns über Gäste aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie alle sind begeistert vom besonderen Ambiente im Rosenschloss, der persönlichen Betreuung und den schnellen und tiefgreifenden Prozessen, die durch die Ayurveda-Medizin initiiert werden.
Immer mehr Menschen möchten gesund alt werden und dazu kann Ayurveda Pur im Rosenschloss einen Beitrag leisten.
Zwei erfahrene Heilpraktiker leiten unsere Ayurveda-Abteilung im Rosenschloss und arbeiten intensiv mit unserem qualifizierten Gästehausteam zusammen. Die durchweg positiven Rückmeldungen bestätigen die Zufriedenheit unserer Gäste. Das zeigt uns, dass unsere Entscheidung, das Bildungszentrum für Floristen durch Ayurveda Pur zu ergänzen, richtig war.

Seit November 2014 hat die Ayurvedaschule von Wolfgang Neutzler ebenfalls ihren Sitz im Rosenschloss. Damit wurde der für berufliche Bildung bekannte Landkreis Dillingen, noch durch eine weitere Bildungs-Institution bereichert. Diese Entscheidung fiel auch, weil das Bildungszentrum in Gundelfingen ganz zentral liegt. Die Autobahn- und Zuganbindungen zu den Ballungszentren München, Stuttgart, Nürnberg, Würzburg, Ulm und Regensburg sind optimal.
FDF-Bayern GmbH
Barbara Storb
Schlachteggstr. 3
89423 Gundelfingen/Donau
09073 95894-0
09073 95894-44
http://www.ayurveda-rosenschloss.de

Pressekontakt:
Ayurveda-Presse-Agentur der Ayurvedaschule
Wolfgang Neutzler
Schlachteggstr. 3
89423 Gundelfingen/Donau
info@schule-fuer-ayurveda.de
09073 95894?0
http://schule-fuer-ayurveda.de

(Weitere interessante Österreich News & Österreich Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ayurveda-Tipps für den Herbst" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rimac Concept 2: Monster aus der Steckdose - NEWS | ...

Rimac Concept 2: Monster aus der Steckdose - NEWS | ...
Mercedes EQ GLC/GLE - Zukunftsaussicht (2022)

Mercedes EQ GLC/GLE - Zukunftsaussicht (2022)
Aston Martin DB11: Nur schön oder auch schnell? - F ...

Aston Martin DB11: Nur schön oder auch schnell? - F ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Zentraler-Busbahnhof-Hamburg-ZOB-2015-150 ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

BMW-Werk-Leipzig-2012-120910-DSC_0059.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ab Zimtio AG - 1231Horticultura und verschiedene Oeconomica (schwertschmiedeviktor, 08.12.2023)
Seit der ersten Aufzeichnung im Jahr 1231 hat sich ab Zimtio AG als ein bedeutsames Phänomen in der Welt der Botanik etabliert. Die historische Entdeckung von ab Zimtio AG, die sich über Jahrhunderte erstreckt, hat tiefgreifende Auswirkungen auf die heutige Horticultura und verschiedene Oeconomica Bereiche.

Ab Zimtio ...

 Yogatherapeutische Online-Beratung bei Yoga Vidya (PR-Gateway, 29.04.2020)
Online-Beratung in Einzelsitzungen

+++ Interessierte mit körperlichen und psychischen Beschwerden finden per Webbrowser Unterstützung +++ Auch spirituelle Lebensberatung steht als Online-Angebot zur Verfügung +++

Bei Yoga Vidya können sich Menschen mit körperlichen oder psychischen Beschwerden ab sofort über die Online-Beratung in Einzelsitzungen yogatherapeutisch begleiten lassen. Auch die spirituelle Lebensberatung steht als Angebot über den eigenen Webbrowser zur Verfügung. Dami ...

 Happy im Homeoffice mit Helden aus der Natur (PR-Gateway, 23.04.2020)
Wie Körper, Geist und Seele zuhause in Balance bleiben

Die eigene Wohnung ist für viele zum täglichen Arbeitsplatz geworden. Um ausgeglichen und produktiv zu bleiben, teilt Pukka Herbs fünf hilfreiche Tipps für ganzheitliches Wohlbefinden im heimischen Büro. Damit "Wir bleiben zu Hause" möglichst entspannt bleibt, hilft es aktiv zu sein, Routinen einzuhalten, ausreichend zu schlafen und auf eine ausgewogene Ernährung zu achten. Die Natur bietet vielfältige Unterstützung mit passenden Kräu ...

 The St. Regis Mauritius Resort: Neue ''Healthy Packages'' im luxuriösen Iridium Spa (PR-Gateway, 05.03.2020)
Das Iridium Spa im The St. Regis Mauritius Resort schenkt Gästen mit seinen vielfältigen Entspannungs- und Verwöhnpaketen eines der wertvollsten Luxusgüter überhaupt: ZEIT. Zeit für maßgeschneiderte und unvergessliche Erlebnisse aber vor allem auch Zeit, um sich einmal ganz auf sich selbst und seinen Körper zu konzentrieren.

Ab jetzt bietet das Luxus-Spa eine neue Auswahl an gesunder We ...

 Fünf Gründe für eine Winterflucht an die türkische Riviera (PR-Gateway, 22.11.2019)
Hannover/Belek, 21. November 2019 | (kms) - Temperaturen um die null Grad, Wind, Regen - das ist nicht für jeden etwas. Alle, die sich eher etwas milderes Wetter wünschen, jedoch auch nicht einen Langstreckenflug auf sich nehmen möchten, sollten eine Winterflucht an die türkische Riviera fest für die kommenden Wochen einplanen. Das ELA Quality Resort Belek präsentiert fünf Gründe, wieso dies genau das Richtige für Weihnachten, Neujahr und generell die Winterzeit ist. Außerdem bietet das Resort S ...

 Last Minute Herbsturlaub im ELA Quality Resort Belek (PR-Gateway, 15.10.2019)
Hannover/Belek, 14. Oktober 2019 | (kms) - Kalt, nass und windig - genau das hat das Wetter in Deutschland in den vergangenen Wochen geprägt. Umso mehr steigt das Bedürfnis nach ein wenig Sonne und Wärme. Das ELA Quality Resort Belek bietet sich nicht zuletzt aufgrund der günstigen Erreichbarkeit ab Deutschland für einen Last Minute Herbsturlaub perfekt an. Für Buchungen im Oktober lockt das Resort außerdem mit Sonderangeboten.

Herbstflucht an der türkischen Riviera

Auch im Okt ...

 Eine Tasse Frieden mit dem neuen Bio-Kräutertee ''Peace'' von Pukka Herbs (PR-Gateway, 26.09.2019)
Kleine Wohlfühlpausen sorgen für Entspannung im täglichen "Wahnsinn". Der neue Pukka Bio-Kräutertee " Peace" eignet sich für alle, die sich nach einem ruhigen Moment und seelischer Entspannung suchen. Pukka Kräuterexperte und Mitbegründer Sebastian Pole verwendet für diese friedvolle Kräutertee-Tasse Bio-Hanfblätter, -Grüne Minze, -Lavendel, -Kamilleblüten, -Süßholz und -Ashwagandha. Ashw ...

 Selbstheilung ist machbar - Ärzte und ehemalige Patienten (PR-Gateway, 18.06.2019)
Am Pfingst-Sonntag ist der große "Selbstheilung ist machbar" Online-Kongress mit 45 Ärzten, Heilpraktikern und ehemaligen Patienten zu Ende gegangen

Der große "Selbstheilung ist machbar" Online-Kongress 2019 ist am Pfingst-Sonntag nach einem extra Pfingst-Special erfolgreich für die Teilnehmer zu Ende gegangen.

Doch nach dem Kongress ist vor den Specials und dem neuen Termin für 2020. Es gibt die nächsten Wochen erstmal ein paar Live-Webinare mit einigen der Sprecher um diverse The ...

 Yoga: das YOGAHAUS Samvit, die Kraftquelle am Schliersee in Bayern (PR-Gateway, 03.05.2019)
Jeden Morgen um 4:30 Uhr beginnt der Tag für Bertram Mück. Wenn die meisten Menschen noch schlafen, nutzt er die Stille für seine morgendliche Yoga Praxis. Es ist ein festes Ritual, immer gleich - und das schon seit vielen Jahren.

In dieser Zeit, in der er ganz fur sich ist, tankt er Kraft fur den Tag in seinem YOGAHAUS Samvit in Schliersee/Neuhaus. Das großzugige Landhaus liegt malerisch und ruhig auf einer Anhöhe am Waldrand mit Blick ...

 Lebensfreude Frühlingsmesse 2019 | 5.-7.4.2019 (PR-Gateway, 19.02.2019)
Yoga, Gesundes, Veggie & mehr

Die heutige Zeit erfordert enorm viel von uns - sei es im Beruf, in der Schule oder auch in Familie und Freizeit. Die Welt scheint sich immer schneller zu drehen und stellt uns vor immer neue Herausforderungen. Umso mehr sehnen sich die Menschen - gerade nach der dunklen Jahreszeit - nach Schwung, Energie, Glück und Zufriedenheit im Leben.

Die Lebensfreude Frühlingsmesse Hamburg vom 05. - 07. April 2019 in der Messehalle Hamburg-Schnelsen möchte anre ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Ayurveda-Tipps für den Herbst

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.