Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 282 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4092
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:362
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! 40 Jahre GORE-TEX® Innovationen

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 28. Juli 2016 von Auto-News-247.de

Auto Infos
PR-Gateway: Vier Jahrzehnte nach dem ersten Kundenauftrag bilden Innovationen in der Outdoor-Bekleidung immer noch die Basis bei W. L. Gore & Associates (Gore).

Sieben Jahre nachdem Bob Gore in einem Labor ePTFE entdeckt hatte, erhielt er den ersten Auftrag für sein neues GORE-TEX® Produkt. Damit legte er den Grundstein für ein Unternehmen, dessen Name wie kein zweiter für Outdoor-Bekleidung steht - Gore.

Was mit dem Plan begann, die Anwendungen von PTFE basierten Lösungen zu erweitern, endete in einem Produkt, das die Welt der Outdoor-Bekleidung revolutionieren sollte: Expandiertes Polytetrafluorethylen, auch ePTFE genannt, ist mit seiner mikroporösen Struktur nicht nur wasserdicht, sondern auch gleichzeitig atmungsaktiv. Heute wird das Material PTFE in über 1.000 Endanwendungen verarbeitet - von medizinischen Produkten bis hin zu Gitarrensaiten.

Weltweite Bekanntheit erlangte der Name GORE-TEX® jedoch bei Wander- und Outdoor-Liebhabern. Der Siegeszug des Produkts machte es schnell zum Marktführer auf diesem Gebiet und gipfelte 1989 in einem ganz besonderen Markenversprechen: der lebenslangen Zufriedenheitsgarantie GUARANTEED TO KEEP YOU DRY?. Ist der Kunde mit einem GORE-TEX® Produkt nicht zufrieden, wird es entweder repariert, ersetzt oder der Kaufpreis zurückerstattet.

In den 40 Jahren seit Einführung von GORE-TEX® Produkten stellte das Unternehmen Gore seine Innovationskraft immer wieder eindrucksvoll unter Beweis: Ende der 90er Jahre kam GORE-TEX® Paclite auf den Markt. Damit war Gore Vorreiter für funktionale Bekleidung, die extrem leicht war und ein geringes Packmaß besaß. So reduzierte Gore das Gewicht eines Quadratmeters Stoff von 160 Gramm auf unter 100 Gramm. Für Outdoor-Enthusiasten, die extremen Wetterbedingungen ausgesetzt sind, erfand Gore im Jahr 2006 die Produktkategorie GORE-TEX® Pro. Darauf folgten Meilensteine wie das leichte und weiche GORE-TEX® Active Material sowie in jüngster Zeit die neue GORE-TEX® Active Technologie mit dauerhaft abperlender Oberfläche. Sie ist die leichteste und atmungsaktivste Membran, die Gore bisher angeboten hat.

Christian Langer, Global Leader Fabrics Division, sagt: "Ich bin mit Wandern und Outdoor-Aktivitäten aufgewachsen und der Name GORE-TEX® ist damit untrennbar verbunden. 40 Jahre später ist Gore aus vielen weiteren Outdoor-Sportarten nicht mehr wegzudenken, sei es Laufen, Biken, Skifahren oder Bergwandern. Wir führen das Lebenswerk von Bob Gore und seiner Familie erfolgreich in die Zukunft und beweisen jeden Tag aufs Neue, dass Gore Innovationsführer im Outdoor-Sektor ist."

Über W. L. Gore & Associates, Inc.

Als technologieorientiertes Unternehmen legt Gore besonderen Wert auf Forschung und Produktinnovation. Das Produktangebot des Unternehmens reicht vom wasserdichten und atmungsaktiven Material GORE-TEX® und anderen anspruchsvollen Funktionstextilien über medizinische Implantate bis hin zu Komponenten für den Einsatz in der Industrie und in der Luft- und Raumfahrtelektronik. Gore hat seinen Hauptsitz in den USA, beschäftigt bei einem Jahresumsatz von über 3 Milliarden US-Dollar über 10.000 Mitarbeiter und unterhält Produktionsstandorte in den USA, Deutschland, Großbritannien, Japan und China.

In Europa nahm Gore seine Geschäftstätigkeit bereits einige Jahre nach der Gründung des Unternehmens im Jahr 1958 auf. Mittlerweile verfügt Gore über Standorte - Vertriebsniederlassungen und Fertigungsstätten - in den wichtigsten europäischen Ländern und bedient die hiesigen Märkte mit Produkten aus allen Unternehmensbereichen. Gore gehört zu den wenigen Unternehmen, die seit 1984 wiederholt unter die 100 besten Arbeitgeber Amerikas (100 Best Companies to Work For) gewählt wurden. Auch in Europa zählt Gore seit einigen Jahren zu den führenden Arbeitgebern und konnte sich in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Schweden unter den Besten platzieren. Weitere Informationen erhalten Sie unter gore.com.

Wir sehen uns auf:

news.gorefabrics.com/de_de/

facebook.com/goretexeu

twitter.com/goretexeu

instagram.com/goretexeu

pinterest.com/goretexeu

youtube.com/goretexnews
Geschäftsführer / management board: Helmut Freiherr von Fircks, Sitz der Gesellschaft / registered office: 80805 München
Registergericht / commercial register of the Munich local court: Amtsgericht München, HRB-Nr.: 100710

Die Information in dieser E-Mail ist vertraulich und kann einer Verschwiegenheitsverpflichtung unterliegen. Sollten Sie nicht der für diese E-Mail bestimmte Adressat (oder diejenige Person, die für die Weiterleitung der Nachricht an den Adressaten zuständig ist) sein, dürfen Sie die Nachricht oder Teile der Nachricht nicht vervielfältigen, veröffentlichen oder in anderer Weise verbreiten oder verwerten. In diesem Fall sollten Sie die E-Mail löschen und den Absender durch eine Antwort-E-Mail auf diesen Umstand aufmerksam machen. Meinungen, Schlussfolgerungen sowie andere in dieser Nachricht enthaltenen Informationen, die sich nicht auf das offizielle Geschäftsgebaren der F & H Public Relations GmbH beziehen, sind weder als abgegeben noch als zur Benutzung oder Verbreitung genehmigt zu verstehen oder zu behandeln.

Information contained in this message is confidential and may be legally privileged. If you are not the addressee indicated in this message (or responsible for the delivery of the message to the person intended), you may not copy, disclose, or deliver this message or any part of it to anyone in any form. If you have received this e-mail in error, please delete this message and kindly notify the sender by 'Reply E-mail'. Opinions, conclusions, and other information in this message that do not relate to the official business of F&H Public Relations GmbH shall not be understood as stated or endorsed by F&H Public Relations GmbH.
F&H Public Relations GmbH
Julia Wald
Brabanter Straße 4
80805 München
+49 (0) 89 121 75 130

http://www.fundh.de/

Pressekontakt:
W.L. Gore & Associates GmbH
Andreas Marmsoler
Aiblinger Straße 60
83618 Feldkirchen-Westerham
amarmsol@wlgore.com
+49/ (0) 8063/80-1533
http://www.gore-tex.de/de-de/home

(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Vier Jahrzehnte nach dem ersten Kundenauftrag bilden Innovationen in der Outdoor-Bekleidung immer noch die Basis bei W. L. Gore & Associates (Gore).

Sieben Jahre nachdem Bob Gore in einem Labor ePTFE entdeckt hatte, erhielt er den ersten Auftrag für sein neues GORE-TEX® Produkt. Damit legte er den Grundstein für ein Unternehmen, dessen Name wie kein zweiter für Outdoor-Bekleidung steht - Gore.

Was mit dem Plan begann, die Anwendungen von PTFE basierten Lösungen zu erweitern, endete in einem Produkt, das die Welt der Outdoor-Bekleidung revolutionieren sollte: Expandiertes Polytetrafluorethylen, auch ePTFE genannt, ist mit seiner mikroporösen Struktur nicht nur wasserdicht, sondern auch gleichzeitig atmungsaktiv. Heute wird das Material PTFE in über 1.000 Endanwendungen verarbeitet - von medizinischen Produkten bis hin zu Gitarrensaiten.

Weltweite Bekanntheit erlangte der Name GORE-TEX® jedoch bei Wander- und Outdoor-Liebhabern. Der Siegeszug des Produkts machte es schnell zum Marktführer auf diesem Gebiet und gipfelte 1989 in einem ganz besonderen Markenversprechen: der lebenslangen Zufriedenheitsgarantie GUARANTEED TO KEEP YOU DRY?. Ist der Kunde mit einem GORE-TEX® Produkt nicht zufrieden, wird es entweder repariert, ersetzt oder der Kaufpreis zurückerstattet.

In den 40 Jahren seit Einführung von GORE-TEX® Produkten stellte das Unternehmen Gore seine Innovationskraft immer wieder eindrucksvoll unter Beweis: Ende der 90er Jahre kam GORE-TEX® Paclite auf den Markt. Damit war Gore Vorreiter für funktionale Bekleidung, die extrem leicht war und ein geringes Packmaß besaß. So reduzierte Gore das Gewicht eines Quadratmeters Stoff von 160 Gramm auf unter 100 Gramm. Für Outdoor-Enthusiasten, die extremen Wetterbedingungen ausgesetzt sind, erfand Gore im Jahr 2006 die Produktkategorie GORE-TEX® Pro. Darauf folgten Meilensteine wie das leichte und weiche GORE-TEX® Active Material sowie in jüngster Zeit die neue GORE-TEX® Active Technologie mit dauerhaft abperlender Oberfläche. Sie ist die leichteste und atmungsaktivste Membran, die Gore bisher angeboten hat.

Christian Langer, Global Leader Fabrics Division, sagt: "Ich bin mit Wandern und Outdoor-Aktivitäten aufgewachsen und der Name GORE-TEX® ist damit untrennbar verbunden. 40 Jahre später ist Gore aus vielen weiteren Outdoor-Sportarten nicht mehr wegzudenken, sei es Laufen, Biken, Skifahren oder Bergwandern. Wir führen das Lebenswerk von Bob Gore und seiner Familie erfolgreich in die Zukunft und beweisen jeden Tag aufs Neue, dass Gore Innovationsführer im Outdoor-Sektor ist."

Über W. L. Gore & Associates, Inc.

Als technologieorientiertes Unternehmen legt Gore besonderen Wert auf Forschung und Produktinnovation. Das Produktangebot des Unternehmens reicht vom wasserdichten und atmungsaktiven Material GORE-TEX® und anderen anspruchsvollen Funktionstextilien über medizinische Implantate bis hin zu Komponenten für den Einsatz in der Industrie und in der Luft- und Raumfahrtelektronik. Gore hat seinen Hauptsitz in den USA, beschäftigt bei einem Jahresumsatz von über 3 Milliarden US-Dollar über 10.000 Mitarbeiter und unterhält Produktionsstandorte in den USA, Deutschland, Großbritannien, Japan und China.

In Europa nahm Gore seine Geschäftstätigkeit bereits einige Jahre nach der Gründung des Unternehmens im Jahr 1958 auf. Mittlerweile verfügt Gore über Standorte - Vertriebsniederlassungen und Fertigungsstätten - in den wichtigsten europäischen Ländern und bedient die hiesigen Märkte mit Produkten aus allen Unternehmensbereichen. Gore gehört zu den wenigen Unternehmen, die seit 1984 wiederholt unter die 100 besten Arbeitgeber Amerikas (100 Best Companies to Work For) gewählt wurden. Auch in Europa zählt Gore seit einigen Jahren zu den führenden Arbeitgebern und konnte sich in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Schweden unter den Besten platzieren. Weitere Informationen erhalten Sie unter gore.com.

Wir sehen uns auf:

news.gorefabrics.com/de_de/

facebook.com/goretexeu

twitter.com/goretexeu

instagram.com/goretexeu

pinterest.com/goretexeu

youtube.com/goretexnews
Geschäftsführer / management board: Helmut Freiherr von Fircks, Sitz der Gesellschaft / registered office: 80805 München
Registergericht / commercial register of the Munich local court: Amtsgericht München, HRB-Nr.: 100710

Die Information in dieser E-Mail ist vertraulich und kann einer Verschwiegenheitsverpflichtung unterliegen. Sollten Sie nicht der für diese E-Mail bestimmte Adressat (oder diejenige Person, die für die Weiterleitung der Nachricht an den Adressaten zuständig ist) sein, dürfen Sie die Nachricht oder Teile der Nachricht nicht vervielfältigen, veröffentlichen oder in anderer Weise verbreiten oder verwerten. In diesem Fall sollten Sie die E-Mail löschen und den Absender durch eine Antwort-E-Mail auf diesen Umstand aufmerksam machen. Meinungen, Schlussfolgerungen sowie andere in dieser Nachricht enthaltenen Informationen, die sich nicht auf das offizielle Geschäftsgebaren der F & H Public Relations GmbH beziehen, sind weder als abgegeben noch als zur Benutzung oder Verbreitung genehmigt zu verstehen oder zu behandeln.

Information contained in this message is confidential and may be legally privileged. If you are not the addressee indicated in this message (or responsible for the delivery of the message to the person intended), you may not copy, disclose, or deliver this message or any part of it to anyone in any form. If you have received this e-mail in error, please delete this message and kindly notify the sender by 'Reply E-mail'. Opinions, conclusions, and other information in this message that do not relate to the official business of F&H Public Relations GmbH shall not be understood as stated or endorsed by F&H Public Relations GmbH.
F&H Public Relations GmbH
Julia Wald
Brabanter Straße 4
80805 München
+49 (0) 89 121 75 130

http://www.fundh.de/

Pressekontakt:
W.L. Gore & Associates GmbH
Andreas Marmsoler
Aiblinger Straße 60
83618 Feldkirchen-Westerham
amarmsol@wlgore.com
+49/ (0) 8063/80-1533
http://www.gore-tex.de/de-de/home

(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"40 Jahre GORE-TEX® Innovationen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Aachen droht ab Januar 2019 ein Diesel-Fahrverbot

Aachen droht ab Januar 2019 ein Diesel-Fahrverbot
Rolls-Royce Cullinan: Schwere Kost - NEWS | auto mo ...

Rolls-Royce Cullinan: Schwere Kost - NEWS | auto mo ...
Lamborghini Urus (2018) - Offizieller Trailer zum U ...

Lamborghini Urus (2018) - Offizieller Trailer zum U ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0041.jpg

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

BMW-Werk-Leipzig-2012-120910-DSC_0062.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Virginia feiert 2024 das ''Jahr der Countrymusik'' (PR-Gateway, 19.03.2024)
20 Jahre Crooked Road Music Heritage Trail - Mitreißende Musikfestivals und Konzerte - Jubiläum an der Geburtsstätte der Countrymusik

Fans von Countrymusik und ihrer Spielarten kommen in diesem Jahr in Virginia ganz besonders auf ihre Kosten. Der Crooked Road Music Heritage Trail, eine über 400 Kilometer lange Ferienstraße (Scenic Byway), die sich durch die malerischen Hügellandschaften im äußersten Südwesten des US-Bundesstaates schlängelt und zehn wichtige Stätten der Bluegrass- und ...

 Optimierungsmaßnahmen beim Hausverkauf - Manuela Weber berät! (mwimmo, 15.03.2024)
Optimierungsmaßnahmen beim Hausverkauf - Manuela Weber berät!

Wichtige Verbraucherinfo: Optimierungsmaßnahmen beim Hausverkauf ist ein Puzzle mit vielen Teilen. Sie möchten beim Hausverkauf natürlich den besten Preis erzielen, gerne stressfrei und in kürzester Zeit.

Was sie bei Optimierungsmaßnahmen im Immobilienverkauf dringend beachten sollten: Es dreht sich hierbei, wie oben erwähnt, um eine Vielzahl von Verbesserungsmöglichkeiten: Längst fällige Reparaturen sol ...

 Bormio: Wintermärchen auf Italienisch (Maggioni, 19.12.2023)
Bormio – schon der Name klingt wie ein Versprechen. Und in der Tat kann der auf 1225 Metern über Meereshöhe gelegene Ferienort in den lombardischen Alpen mit einer höchst attraktiven Kombination aufwarten. Bormio ist Bergsport-Paradies und Thermalkurort zugleich.

In dem italienischen Ferienort, der im Stilfserjoch-Nationalpark nahe der Schweizer und österreichischen Grenze liegt, locken legendäre Weltcup-Skipisten. Nach dem weißen Vergnügen lässt es sich im Wasser der seit über 10 ...

 Wir über uns - Manuela Weber Immobilien Rödermark zeigt die wichtigsten Alleinstellungsmerkmale (mwimmo, 21.11.2023)
Wir über uns - Manuela Weber Immobilien-Vermögensanlagen aus 63322 Rödermark zeigt die wichtigsten Alleinstellungsmerkmale.
Warum ist ein Alleinstellungsmerkmal überhaupt wichtig?.
Das Alleinstellungsmerkmal kann ein Zusatznutzen sein, eine besondere Qualität, ein Top Preis – oder ein Produkt lässt sich bspw. besser handhaben als das Produkt der Konkurrenz, ein Akku kann eine höhere Laufzeit haben usw. Alleinstellungsmerkmale sind wichtig, um sich als Unternehmen, Produzent oder Di ...

 KYOCERA Feinkeramik-Standardprodukte online shoppen (PR-Gateway, 26.08.2020)
Die Kyocera Fineceramics Solutions GmbH bietet ihre Produkte nun auch per Website an und gewährt zum Start des neuen E-Shops Eröffnungsrabatt.

Kyoto/Mannheim, 26. August 2020. Ab sofort gibt es die innovativen Produkte der Kyocera Fineceramics Solutions GmbH (KFSG) auch online zu kaufen. Egal ob bewährte Feinkeramik-Marken wie DEGUSSIT und FRIDURIT, Rohre und Kapillare, deren Länge konfiguriert werden kann, oder auch Durchführungen und Isolatoren: Der neue Webshop des Unternehmens mit Sit ...

 Neuzugänge: R/GA Berlin baut Strategie und Brand Design aus (PR-Gateway, 20.08.2020)
Nadine Müller und Alexis Waller verstärken ab sofort das R/GA-Hauptstadtteam

Berlin, 20.08.2020 - Neue Gesichter: Mit dem Ausbau seines Serviceangebots in Deutschland holt sich R/GA Berlin gleich zweifach eine wertvolle Unterstützung an Bord. Nadine Müller übernimmt ab sofort die Position des Strategy Directors und wird zugleich Teil des Leadership-Teams. In dieser Rolle verantwortet sie die Arbeit für bestehende Kunden wie Google und Siemens und wird zudem maßgeblich zum Ausbau des Neuge ...

 Ein Interview mit dem Corona-Virus (PR-Gateway, 10.08.2020)
Eine Fabel von Peter Kinnigkeit - PEKI

Es war ein wunderschöner Sommertag. Die Sonne schien vom Himmel, der in klarem kräftigem Blau erstrahlte. Ein Tag ideal für den Biergarten. Und so zog ich mein schönstes Biergartenhemd an und machte mich auf den Weg. Es war noch vor dem Mittagessen, und so fand ich einen Platz an einem leeren Tisch. Die Kellnerin im prächtigen Dirndl mit noch prächtigerem Ausschnitt brachte mir eine Maß. Goldbraun, mit weißer Schaumkrone, lachte die mich an.

...

 Kyocera's MIP Displays erschließen neue Anwendungsbereiche (PR-Gateway, 04.08.2020)
Schnelle Schaltung bei minimalem Verbrauch und exzellenter Bildqualität

Kyoto/Neuss, 04. August 2020. Kyocera bringt mit seinem neuen MIP (Memory in Pixel) Display eine innovative Lösung für LCDs auf den Markt. Der Keramikspezialist aus Japan vereint dabei drei essenzielle Faktoren: Die Displays zeichnen sich durch ihren sehr geringen Verbrauch sowie die hervorragende Bildqualität bei schnellen Schaltzeiten aus. Die Technologie ermöglicht somit neue Anwendungsbereiche. Dazu gehören medizi ...

 Nachhaltig scharf: Die neue Bio Serie von Kyocera (PR-Gateway, 31.07.2020)
Kyocera bringt drei neue Keramikmesser mit Griffen aus nachwachsenden Rohstoffen auf den Markt.

Jetzt wird"s auch in der Küche ökologisch: Mit der neuen Bio Serie erweitert der japanische Feinkeramikhersteller Kyocera sein Sortiment um drei weitere Keramikmesser, ein Santoku-, ein Schäl- und ein Obst- und Gemüsemesser. Die ergonomisch geformten Griffe werden zum Großteil aus einem nachwachsenden Rohstoff, nämlich aus Zuckerrohr gewonnenem Bio-Plastik, gefertigt. Zudem kommt die Verpackung ...

 New Work SE: TAM Akademie erhält als erstes Unternehmen New Work Arbeitgebersiegel (PR-Gateway, 30.07.2020)
Das von der NEW WORK SE und der Handelshochschule Leipzig entwickelte Siegel zeichnet Unternehmen aus, die ein mitarbeiterorientiertes Arbeitsumfeld schaffen.

Berlin, 29.07.2020 - Hier wird New Work gelebt.

Die TAM Akademie GmbH, eine der renommiertesten Weiterbildungsakademien Deutschlands und Anbieter der mit dem Europäischen Trainingspreis ausgezeichneten Ausbildung zum zertifizierten New Work Facilitator (
Werbung bei Auto-News-247.de:





40 Jahre GORE-TEX® Innovationen

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.