Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 196 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4236
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:375
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Offener Brief, an die Stadt Solingen, Familiengericht Solingen und das Klinikum Solingen

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 21. Februar 2018 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Auto News |
GabrieleRemscheid: Offener Brief, an die Stadt Solingen, Familiengericht Solingen und das Klinikum Solingen
Mein Name ist Gabriele Remscheid, ich bin die Großmutter von Felicitaz. Am 24.11.2017 wurde sie geboren, die Freude in der Familie war groß, hatten wir doch lange auf diese Nachricht warten müssen. Drei Jahre hat es gedauert bis die Nachricht kam, ich bin schwanger. Felicitaz ein absolutes Wunschkind. Schon lange bevor die Schwangerschaft fest stand, kauften die Eltern für ihr Kind ein. Vom Spielzeug über den ein oder anderen Strampler, ein Fotoalbum mein Kind ebenso wie eine Wiege. Doch schon die Geburt war nicht so wie sich das die Eltern gewünscht hätten. Ich habe noch nie gehört, das ein Vater sein Kind nicht nehmen darf weil jetzt nur die Mutter und die Bindung zu dieser wichtig sei. In ihrer Klinik wurde dies aber so gehandhabt? Felicitaz hatte die Nabelschnur um den Hals, zeigte wenige Stunden nach der Geburt schon Auffälligkeiten, trotzdem reden sie von einer normalen Geburt und entlassen Mutter und Kind bei Wohlbefinden schon drei Tage später.

Zuhause entpuppt sich Felicitaz als ein sehr ruhiges Kind, welches allerdings viel körperliche Nähe sucht. Am liebsten schläft sie auf den Armen von Mama und Papa. Sie trinkt gut und schläft viel, somit ein Traum für Erstlingseltern. Auch die Hebamme ist mit der Entwicklung zufrieden. Das einzige was immer noch unangenehm auffällt ist das Überstrecken, doch kein Grund zur Sorge, laut Oberärztin ja völlig normal und gibt sich nach ein paar Wochen von allein.

Am 14.12.2017 kontaktiert mich mein Sohn, er befürchtet seine Tochter könnte sich angesteckt haben, beide Eltern sind erkältet. Sie sei nicht ganz so mobil wie sonst, würde noch mehr schlafen und hätte weniger Appetit. Meine Frage nach Fieber oder anderen Anzeichen verneinte er. Darauf riet ich ihm, warte erst mal ab, Kinder sind nicht jeden Tag gleich. Sollte sie allerdings Anzeichen einer Erkältung zeigen, wie Husten, Schnupfen oder Fieber dann solle er sie zum Arzt bringen. Zwei Tage später dann seine Meldung Felicitaz ist im Krankenhaus, sie bekommt jetzt Antibiotika. Die Ärzte vermuten eine Sepsis. Er sagt auch, das er später um eine Verlegung bitten wird, da ja keine Lebensgefahr besteht, und er sich aufgrund eigener und der Geburtserfahrungen im Klinikum nicht wohlfühlt. Ich sage noch zu ihm, das ist eine gute Idee, meine Frage wohin er sie bringen möchte antwortete er nach Birkesdorf. Birkesdorf ist die Klinik der wir beide unser Leben verdanken, kein Wunder also das er sein Kind dort in den besten Händen wissen wollte. Da Felicitaz auf Intensiv lag, musste der behandelnde Arzt dieser Verlegung zustimmen, in diesem Fall der Chefarzt der Kinderklinik. Er verweigerte aber die Verlegung, redete sich schwammig raus, dies sei am Wochenende nicht möglich. Dabei hatte Birkesdorf grünes Licht gegeben, ein spezieller Babyrettungswagen stand ebenfalls auf Abruf, nur die Weigerung vom Chefarzt verhinderte die Verlegung. Auch war es den Eltern nicht gestattet über Nacht bei ihrem Baby zu bleiben, am Abend wurden sie mehr oder weniger barsch aufgefordert jetzt die Klinik zu verlassen. So kam es das sie den angeblichen Krampfanfall (Im Pflegeprotokoll wird von Neugeborenenkrämpfen gesprochen) ihrer Tochter nicht gesehen haben. Dieser war der Anlass ein MRT zu erstellen. Da wir die Aufnahmen bis heute nicht gesehen haben, sage ich auch hier angeblich wurde eine Hirnblutung festgestellt. Erst war sie links und massiv, dann plötzlich rechts und 3mm groß. Es wurde das erste Mal das Wort Schütteltrauma in den Raum geworfen. Eine fragwürdige Augenarztuntersuchung festigte diesen Verdacht dann.

Obwohl die Eltern eine Misshandlung abstritten, das tun sie bis heute, kamen jetzt die nächsten Akteure ins Boot. Das Klinikum informierte das Jugendamt. Bei so einem Verdacht ganz sicher die richtige Maßnahme. Am 19.12.2017 kamen zwei Mitarbeiter dieser Behörde ins Klinikum, ließen sich von den Ärzten die Befunde erklären und forderten diese dann auf das Zimmer zu verlassen. Die Kindeseltern, Felicitaz und die Sachbearbeiter des Jugendamtes waren jetzt allein im Zimmer. Die Sachbearbeiter krallten sich sofort das Kind. Sie zwangen die Eltern, mit der Drohung sonst sehen sie ihr Kind nie wieder, eine Erklärung zu unterschreiben das Felicitaz nicht verlegt wird, ihre Behandlung im Klinikum Solingen weiter geführt wird. Besuche mussten mit den Amt abgesprochen werden und durften nur noch mit Begleitung stattfinden. In der Akte findet sich ein Schreiben vom 22.12.2017 indem es der Klinik untersagt wird, das Kind an die Eltern zu übergeben.

Am 02.01.2018 wird Felicitaz vom Jugendamt aus der Klinik geholt, die Eltern durften sich noch nicht mal verabschieden. Ich als Großmutter nenne das unmenschlich, mich erreichte diese Nachricht auf der Autobahn, ich war auf dem Weg nach Solingen um den Eltern und meiner Enkelin beizustehen. Erst am 04.01.2018 erging der Beschluss zur Inobhutnahme vom Familiengericht. Da keine akute und unmittelbare Gefahr für Felicitaz bestand, hätte der Beschluss vorab eingeholt werden müssen, während sie noch im Klinikum und somit in Sicherheit war. So gibt es das Gesetz vor, und somit wurde hier gegen das Gesetz verstoßen.

Bei Durchsicht der Akten ergaben sich unzählige Ungereimtheiten, kaum eine Seite der 189 Seiten war ohne Widersprüche, ohne oder mit falschem Datum, ohne Unterschrift. Vieles Protokolle sind handschriftlich verfasst und teils unlesbar. Der Rechtsmedizin in Düsseldorf wurde diese Akte nicht zur Verfügung gestellt, laut Gutachterin bezog sie sich überwiegend auf Telefonate mit dem Klinikum. Logisch also, das sie dem Verdacht folgen musste, und ebenfalls ein Schütteltrauma für möglich hielt. Hätte sie Kenntnis von gewissen Dingen gehabt, wäre sie vermutlich zu einer anderen Diagnose gekommen. Ich unterstelle Klinikum und Jugendamt der Stadt Solingen das sie dies bewusst gesteuert hat. Und somit auch die Richterin manipuliert wurde, da auch sie nur das erhalten hat, was sie benötigt um die Inobhutnahme bei beiden Anhörungen zu beschließen.

Zum Glück sind der Richterin jetzt Zweifel gekommen, und sie folgt nicht mehr der Empfehlung des Jugendamtes, welches einen Gutachter benannt hatte für ein weiteres Gutachten. Sie fordert zwar ein weiteres Gutachten aber bei einem unabhängigen Gutachter.

Soweit in Kurzform die ganze Geschichte. Doch ich habe viele Fragen, und bekomme keine Antworten.

1. Warum wurde Felicitaz fremd unter gebracht? Sie hat Großeltern und Tanten und Onkel die bereit gewesen wären sie bis zu einer endgültigen Klärung aufzunehmen.

2. Warum wurde eine Amtsvormundschaft beschlossen, auch hier gilt wieder es gab Familie und die wäre bereit gewesen die Vormundschaft zu übernehmen.

3. Warum wurde Felicitaz trotz neurologischer Auffälligkeiten drei Tage nach ihrer Geburt gesund entlassen?

4. Warum wird kein Zusammenhang zwischen Indometacin als Wehenhemmer, und den Auffälligkeiten in Erwägung gezogen?

5. War es wirklich notwendig, ohne eine gesicherte Diagnose, einem drei Wochen alten Baby Antibiotika in dieser Menge zu verabreichen? Zumal mindestens zwei dieser Antibiotika, nicht oder nur unter größter Vorsicht an Säuglinge verabreicht werden sollten.

6. Warum war Luminal erste Wahl gegen die angeblichen Krämpfe?

7. Warum wurde statt eines Sonos der Wirbelsäule eine Lumbalpunktion durchgeführt. Sämtliche Literatur zum Thema Schütteltrauma empfiehlt unbedingt diese Sonographie der Wirbelsäule, weil es zuerst Blutungen im Halswirbelbereich gibt, bevor sich Hämatome im Kopf bilden. Dieser Beweis wurde von ihnen nie erbracht.

8. Warum dürfen die Eltern ihr Kind nur zwei Stunden die Woche sehen? Felicitaz hat das Recht auf Umgang mit ihren Eltern und zwei Stunden sind eindeutig zu wenig um die Bindung zu erhalten bzw. aufzubauen.

9. Stimmt es, wenn Mutter oder Vater behauptet hätten das Kind geschüttelt zu haben, dann wäre das Kind heute zu Hause?

10. Warum wurde die Sachbearbeiterin, die als erstes mit dem Fall Felicitaz betraut war, die Inobhutnahme veranlasst hat, inzwischen von dem Fall abgezogen? Musste sie aus der Schusslinie weil ihr Vorgehen nicht gesetzeskonform war?

11. Warum gibt es kein Protokoll von dem Gespräch am 08.01.2018 welches unter der Leitung vom Beschwerdemanagement geführt wurde? Im Gegenteil dem Beschwerdemanagement ist ein solches Gespräch unbekannt?

Diesen Brief werde ich auf meiner Seite sowie in den sozialen Medien online stellen. Ich gestatte jedem diesen zu verbreiten, unter Angabe der Quelle ©Gabriele Remscheid 21.02.2018

Mit freundlichem Gruß

Gabriele Remscheid
(News & Infos zu >> Nabelschnurblut << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> GabrieleRemscheid << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Offener Brief, an die Stadt Solingen, Familiengericht Solingen und das Klinikum Solingen
Mein Name ist Gabriele Remscheid, ich bin die Großmutter von Felicitaz. Am 24.11.2017 wurde sie geboren, die Freude in der Familie war groß, hatten wir doch lange auf diese Nachricht warten müssen. Drei Jahre hat es gedauert bis die Nachricht kam, ich bin schwanger. Felicitaz ein absolutes Wunschkind. Schon lange bevor die Schwangerschaft fest stand, kauften die Eltern für ihr Kind ein. Vom Spielzeug über den ein oder anderen Strampler, ein Fotoalbum mein Kind ebenso wie eine Wiege. Doch schon die Geburt war nicht so wie sich das die Eltern gewünscht hätten. Ich habe noch nie gehört, das ein Vater sein Kind nicht nehmen darf weil jetzt nur die Mutter und die Bindung zu dieser wichtig sei. In ihrer Klinik wurde dies aber so gehandhabt? Felicitaz hatte die Nabelschnur um den Hals, zeigte wenige Stunden nach der Geburt schon Auffälligkeiten, trotzdem reden sie von einer normalen Geburt und entlassen Mutter und Kind bei Wohlbefinden schon drei Tage später.

Zuhause entpuppt sich Felicitaz als ein sehr ruhiges Kind, welches allerdings viel körperliche Nähe sucht. Am liebsten schläft sie auf den Armen von Mama und Papa. Sie trinkt gut und schläft viel, somit ein Traum für Erstlingseltern. Auch die Hebamme ist mit der Entwicklung zufrieden. Das einzige was immer noch unangenehm auffällt ist das Überstrecken, doch kein Grund zur Sorge, laut Oberärztin ja völlig normal und gibt sich nach ein paar Wochen von allein.

Am 14.12.2017 kontaktiert mich mein Sohn, er befürchtet seine Tochter könnte sich angesteckt haben, beide Eltern sind erkältet. Sie sei nicht ganz so mobil wie sonst, würde noch mehr schlafen und hätte weniger Appetit. Meine Frage nach Fieber oder anderen Anzeichen verneinte er. Darauf riet ich ihm, warte erst mal ab, Kinder sind nicht jeden Tag gleich. Sollte sie allerdings Anzeichen einer Erkältung zeigen, wie Husten, Schnupfen oder Fieber dann solle er sie zum Arzt bringen. Zwei Tage später dann seine Meldung Felicitaz ist im Krankenhaus, sie bekommt jetzt Antibiotika. Die Ärzte vermuten eine Sepsis. Er sagt auch, das er später um eine Verlegung bitten wird, da ja keine Lebensgefahr besteht, und er sich aufgrund eigener und der Geburtserfahrungen im Klinikum nicht wohlfühlt. Ich sage noch zu ihm, das ist eine gute Idee, meine Frage wohin er sie bringen möchte antwortete er nach Birkesdorf. Birkesdorf ist die Klinik der wir beide unser Leben verdanken, kein Wunder also das er sein Kind dort in den besten Händen wissen wollte. Da Felicitaz auf Intensiv lag, musste der behandelnde Arzt dieser Verlegung zustimmen, in diesem Fall der Chefarzt der Kinderklinik. Er verweigerte aber die Verlegung, redete sich schwammig raus, dies sei am Wochenende nicht möglich. Dabei hatte Birkesdorf grünes Licht gegeben, ein spezieller Babyrettungswagen stand ebenfalls auf Abruf, nur die Weigerung vom Chefarzt verhinderte die Verlegung. Auch war es den Eltern nicht gestattet über Nacht bei ihrem Baby zu bleiben, am Abend wurden sie mehr oder weniger barsch aufgefordert jetzt die Klinik zu verlassen. So kam es das sie den angeblichen Krampfanfall (Im Pflegeprotokoll wird von Neugeborenenkrämpfen gesprochen) ihrer Tochter nicht gesehen haben. Dieser war der Anlass ein MRT zu erstellen. Da wir die Aufnahmen bis heute nicht gesehen haben, sage ich auch hier angeblich wurde eine Hirnblutung festgestellt. Erst war sie links und massiv, dann plötzlich rechts und 3mm groß. Es wurde das erste Mal das Wort Schütteltrauma in den Raum geworfen. Eine fragwürdige Augenarztuntersuchung festigte diesen Verdacht dann.

Obwohl die Eltern eine Misshandlung abstritten, das tun sie bis heute, kamen jetzt die nächsten Akteure ins Boot. Das Klinikum informierte das Jugendamt. Bei so einem Verdacht ganz sicher die richtige Maßnahme. Am 19.12.2017 kamen zwei Mitarbeiter dieser Behörde ins Klinikum, ließen sich von den Ärzten die Befunde erklären und forderten diese dann auf das Zimmer zu verlassen. Die Kindeseltern, Felicitaz und die Sachbearbeiter des Jugendamtes waren jetzt allein im Zimmer. Die Sachbearbeiter krallten sich sofort das Kind. Sie zwangen die Eltern, mit der Drohung sonst sehen sie ihr Kind nie wieder, eine Erklärung zu unterschreiben das Felicitaz nicht verlegt wird, ihre Behandlung im Klinikum Solingen weiter geführt wird. Besuche mussten mit den Amt abgesprochen werden und durften nur noch mit Begleitung stattfinden. In der Akte findet sich ein Schreiben vom 22.12.2017 indem es der Klinik untersagt wird, das Kind an die Eltern zu übergeben.

Am 02.01.2018 wird Felicitaz vom Jugendamt aus der Klinik geholt, die Eltern durften sich noch nicht mal verabschieden. Ich als Großmutter nenne das unmenschlich, mich erreichte diese Nachricht auf der Autobahn, ich war auf dem Weg nach Solingen um den Eltern und meiner Enkelin beizustehen. Erst am 04.01.2018 erging der Beschluss zur Inobhutnahme vom Familiengericht. Da keine akute und unmittelbare Gefahr für Felicitaz bestand, hätte der Beschluss vorab eingeholt werden müssen, während sie noch im Klinikum und somit in Sicherheit war. So gibt es das Gesetz vor, und somit wurde hier gegen das Gesetz verstoßen.

Bei Durchsicht der Akten ergaben sich unzählige Ungereimtheiten, kaum eine Seite der 189 Seiten war ohne Widersprüche, ohne oder mit falschem Datum, ohne Unterschrift. Vieles Protokolle sind handschriftlich verfasst und teils unlesbar. Der Rechtsmedizin in Düsseldorf wurde diese Akte nicht zur Verfügung gestellt, laut Gutachterin bezog sie sich überwiegend auf Telefonate mit dem Klinikum. Logisch also, das sie dem Verdacht folgen musste, und ebenfalls ein Schütteltrauma für möglich hielt. Hätte sie Kenntnis von gewissen Dingen gehabt, wäre sie vermutlich zu einer anderen Diagnose gekommen. Ich unterstelle Klinikum und Jugendamt der Stadt Solingen das sie dies bewusst gesteuert hat. Und somit auch die Richterin manipuliert wurde, da auch sie nur das erhalten hat, was sie benötigt um die Inobhutnahme bei beiden Anhörungen zu beschließen.

Zum Glück sind der Richterin jetzt Zweifel gekommen, und sie folgt nicht mehr der Empfehlung des Jugendamtes, welches einen Gutachter benannt hatte für ein weiteres Gutachten. Sie fordert zwar ein weiteres Gutachten aber bei einem unabhängigen Gutachter.

Soweit in Kurzform die ganze Geschichte. Doch ich habe viele Fragen, und bekomme keine Antworten.

1. Warum wurde Felicitaz fremd unter gebracht? Sie hat Großeltern und Tanten und Onkel die bereit gewesen wären sie bis zu einer endgültigen Klärung aufzunehmen.

2. Warum wurde eine Amtsvormundschaft beschlossen, auch hier gilt wieder es gab Familie und die wäre bereit gewesen die Vormundschaft zu übernehmen.

3. Warum wurde Felicitaz trotz neurologischer Auffälligkeiten drei Tage nach ihrer Geburt gesund entlassen?

4. Warum wird kein Zusammenhang zwischen Indometacin als Wehenhemmer, und den Auffälligkeiten in Erwägung gezogen?

5. War es wirklich notwendig, ohne eine gesicherte Diagnose, einem drei Wochen alten Baby Antibiotika in dieser Menge zu verabreichen? Zumal mindestens zwei dieser Antibiotika, nicht oder nur unter größter Vorsicht an Säuglinge verabreicht werden sollten.

6. Warum war Luminal erste Wahl gegen die angeblichen Krämpfe?

7. Warum wurde statt eines Sonos der Wirbelsäule eine Lumbalpunktion durchgeführt. Sämtliche Literatur zum Thema Schütteltrauma empfiehlt unbedingt diese Sonographie der Wirbelsäule, weil es zuerst Blutungen im Halswirbelbereich gibt, bevor sich Hämatome im Kopf bilden. Dieser Beweis wurde von ihnen nie erbracht.

8. Warum dürfen die Eltern ihr Kind nur zwei Stunden die Woche sehen? Felicitaz hat das Recht auf Umgang mit ihren Eltern und zwei Stunden sind eindeutig zu wenig um die Bindung zu erhalten bzw. aufzubauen.

9. Stimmt es, wenn Mutter oder Vater behauptet hätten das Kind geschüttelt zu haben, dann wäre das Kind heute zu Hause?

10. Warum wurde die Sachbearbeiterin, die als erstes mit dem Fall Felicitaz betraut war, die Inobhutnahme veranlasst hat, inzwischen von dem Fall abgezogen? Musste sie aus der Schusslinie weil ihr Vorgehen nicht gesetzeskonform war?

11. Warum gibt es kein Protokoll von dem Gespräch am 08.01.2018 welches unter der Leitung vom Beschwerdemanagement geführt wurde? Im Gegenteil dem Beschwerdemanagement ist ein solches Gespräch unbekannt?

Diesen Brief werde ich auf meiner Seite sowie in den sozialen Medien online stellen. Ich gestatte jedem diesen zu verbreiten, unter Angabe der Quelle ©Gabriele Remscheid 21.02.2018

Mit freundlichem Gruß

Gabriele Remscheid
(News & Infos zu >> Nabelschnurblut << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> GabrieleRemscheid << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (GabrieleRemscheid) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Offener Brief, an die Stadt Solingen, Familiengericht Solingen und das Klinikum Solingen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Verbraucherschützer und VW erzielen Vergleich im Di ...

Verbraucherschützer und VW erzielen Vergleich im Di ...
Blitzer-Apps: Nutzungsverbot hat Schlupflöcher | nt ...

Blitzer-Apps: Nutzungsverbot hat Schlupflöcher | nt ...
BMW 2er Grand Coupé / Infos und Probefahrt

BMW 2er Grand Coupé / Infos und Probefahrt

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

BMW-Werk-Leipzig-2012-120910-DSC_0053.jpg

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Web-Links bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

· Alternativer Antrieb / Alternative Kraftstoffe (2)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Autogas auf Autogas-Einbau-Umbau.de
Beschreibung: Führendes Portal rund um den alternativen umweltschonenden und steuerbegünstigten Kraftstoff Autogas!
Hinzugefügt am: 01.02.2011 Besucher: 1878 Link bewerten Kategorie: Alternativer Antrieb / Alternative Kraftstoffe

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Brauche Hilfe bei der Ermittlung der Schadstoffklasse meines Fahrzeugs (Borusiaa, 11.07.2023)

 Offpage Optimeirung für Auto Blog (Mironni, 30.01.2023)

 Sollten diese 3 Männer das Treibstoffproblem lösen? (Aaron1, 05.04.2019)

 Die Lösung für das Treibstoffproblem (Aaron1, 14.04.2018)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ein Ansatz, den ich empfehlen kann, ist die Implementierung eines PMO – eines Project Management Office. Ein PMO fungiert als zentrale Anlaufstelle für alle projektbezogenen Angelegenheiten und trägt ... (Christian, 25.03.2024)

 Stell dir vor, du bist in einem dunklen Raum und suchst nach dem Lichtschalter. Fotos und Beschreibungen sind wie das Tasten an den Wänden – hilfreich, aber nicht effektiv. Produktvideos hingegen? Das ... (Christian, 24.02.2024)

 Klar, ich kann dir ein paar Tipps geben, die ich online gefunden habe. Bei der Installation einer Photovoltaikanlage für Hallen ist es besonders wichtig, auf die Dachstruktur und -ausrichtung zu achte ... (gernix, 28.01.2024)

 Hallo! Ich habe mich kürzlich im Internet umgesehen und bin auf Zumostudios gestoßen. Sie scheinen eine gute Option zu sein, wenn du in der Schweiz eine Website erstellen lassen möchtest. Ihre Seit ... (vallak, 27.01.2024)

 Hi, wenn du auf der Suche nach einem kompetenten und zuverlässigen Immobilienmakler bist, kann ich dir die Dienste von Immobilienhaus Wagner wärmstens empfehlen. Ich selbst habe mit ihnen großartig ... (Zerra2, 17.10.2023)

 Hallo, ich kann dir definitiv das Unternehmen GCT Group empfehlen, wenn du nach zuverlässigen Autotransportunternehmen von und nach München suchst. Sie sind auf Langstreckentransporte spezialisiert ... (Tobias24, 05.10.2023)

 Hallo zusammen, es ist großartig zu sehen, dass du Interesse daran hast, Counter-Strike direkt im Browser zu spielen, ohne das gesamte Spiel herunterladen zu müssen! Eine ausgezeichnete Option, die ... (Katie2313, 04.10.2023)

 Hallo! Wenn du auf der Suche nach einem großartigen Vapeshop in der Schweiz mit einer riesigen Auswahl an E-Liquids, guten Kundenservice und schnellen Lieferzeiten bist, empfehle ich dir, auf die S ... (gernix, 18.09.2023)

 Du könntest in Betracht ziehen, die Digital Adoption Platform von tts zu nutzen. Ich habe persönlich Erfahrungen mit dieser Lösung gemacht und kann sie wärmstens empfehlen. Also außerst [url=https://w ... (Zerra2, 13.09.2023)

 Hallo, ich verstehe deine Sorge bezüglich Autodiebstählen, und es ist gut, dass du nach Möglichkeiten suchst, dein Auto besser zu schützen. Ein GPS-Tracker ist definitiv eine gute Option, und ich m ... (Mironni, 07.09.2023)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Tag der Erde: Planet vs. Plastic (PR-Gateway, 19.04.2024)
VERBRAUCHER INITIATIVE gibt Tipps zur Vermeidung von Mikroplastik

Berlin, 19.04.2020. Am 22. April findet der nunmehr 54. "Tag der Erde" ("Earth Day") statt. Der internationale Aktionstag, der seit 1970 auf Umweltschutz aufmerksam macht, steht in diesem Jahr unter dem Motto "Planet vs. Plastic". Die VERBRAUCHER INITIATIVE begrüßt dieses Thema: "Neben Unmengen Plastikmüll stellt insbesondere Mikroplastik ein wachsendes globales Umweltweltproblem dar", betont Klimareferentin Miriam Bätz ...

 ENDEGS GmbH führt erste Schiffsentgasung nach offizieller Inbetriebnahme der Entgasungsstelle im Hafen von Duisburg durch (PR-Gateway, 17.04.2024)
Mobile Brennkammer und Stickstoffverdampfer ermöglichen Schiffsentgasungen im weltweit größten Binnenhafen

Amelinghausen/Pförring/Duisburg, 17. April 2024 - Die ENDEGS GmbH als Tochter der ETS Group und Experte für die industrielle Emissionsminderung und Entgasung hat im 4. Quartal 2023 die Genehmigung für eine Schiffsentgasungsstelle im Hafen Duisburg nach BImSchG erhalten. Seit dem Sommer 2018 wurden in unregelmäßigen Abständen bereits Schiffe im gesamten Hafengebiet entgast. Vor vi ...

 Entdecken Sie im April nachhaltige Mobilität mit der Eco-Riding-Kampagne von DYU (schwertschmiedeviktor, 12.04.2024)
Sonderangebot für das DYU C1 Elektrofahrrad - ein Schritt in Richtung umweltfreundlicheres Pendeln

Diesen April, wenn die Welt die Verjüngung des Frühlings feiert und die globale Gemeinschaft ihren Fokus auf ökologische Nachhaltigkeit richtet, ist DYU Electric Bikes stolz darauf, eine besondere Aktion anzukündigen, die umweltfreundliches Pendeln fördern soll. Das DYU C1 Elektrofahrrad, das für seine perfekte Mischu ...

 Zum dritten Mal Platz 1 in Bayern - BESONDERS SEIN gehört zu Bayerns besten Arbeitgebern (PR-Gateway, 12.04.2024)


Die Agentur BESONDERS SEIN ist im Landeswettbewerb "Bayerns Beste Arbeitgeber 2023" von Great Place to Work® zum dritten Mal in Folge als Erstplatzierter ausgezeichnet worden. Die Agentur zählt damit zu den Unternehmen mit der attraktivsten Unternehmenskultur im Ranking bis 49 Mitarbeitende. Die Prämierungsveranstaltung der Siegerunternehmen fand am 11.04. im Haus der Bayerischen Wirtschaft in München statt.



Nachdem die Agentur bereits in den letzten zwei Jahren di ...

 Es läuft nicht immer alles so im Leben, wie man es sich vorstellt (Kummer, 11.04.2024)
Die folgenden Buchtipps geben Einblicke in bewegende Schicksale, so wie das Leben sie geschrieben hat. Nicht immer positiv, aber auch sie gehören zum Leben dazu.

Buchtipps:
Seelenqual mit HappyEnd: Mein Kampf gegen Krebs
Als würde mir die Diagnose manisch depressiv nicht bereits genug Probleme bereiten … nun kam auch noch Krebs hinzu.
Die Zeit schien stillzustehen … ich ergab mich in mein Schicksal voller Angst. Meine Gedanken kreisten zwischen Resignation un ...

 GPEC 2024: Vitel GmbH präsentiert Netzwerklösungen auf der internationalen Fachmesse für Sicherheit (PR-Gateway, 10.04.2024)
Verlässliche und robuste Konnektivität für BOS und Rettungsdienste

Unterschleißheim/München, Leipzig, 10. April 2024 - Die Vitel GmbH, ein Value Added Distributor (VAD) mit Fokus auf IT- und Netzwerklösungen, nimmt an der GPEC (General Police Equipment Exhibition & Conference) 2024 teil. Die internationale Fachmesse für innere Sicherheit, Strafverfolgung und Heimatschutz findet vom 6. bis 8. Mai 2024 in Leipzig statt. Als Experte für die sichere Vernetzung in unterschiedlichen Branche ...

 sportspaß: Mitgliederplus - Kursangebote sehr gefragt (PR-Gateway, 09.04.2024)
Immer mehr Hamburgerinnen und Hamburger nutzen die Angebote von sportspaß - Breites Spektrum an Kurs- und Fitnessangeboten

Hamburg, 9. April 2024. Nach dem Rückgang der Mitgliederzahlen in der Coronazeit kann sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitensportverein, nun wieder ein Mitgliederwachstum verzeichnen. "Wir haben im ersten Quartal diesen Jahres nach langer Zeit ein Mitgliederplus erreicht. Wir hoffen, dass sich dieser Trend auch in den nächsten Wochen und Monaten fortset ...

 Bußgeldbescheid: Eine Überprüfung lohnt sich! (PR-Gateway, 09.04.2024)


Auf einen solchen Brief würden Autofahrer gerne verzichten. Dennoch werden innerhalb Deutschlands jährlich mehrere Millionen Bußgeldbescheide versendet - und der Großteil von ihren Empfängern akzeptiert. Dabei sind sich Branchenexperten unabhängig voneinander über die Fehlerhaftigkeit eines guten Drittels aller Zustellungen einig. Als Spezialist für Verkehrsrecht bietet Markus Büttgenbach seinen Klienten nach Erhalt eines  Neue SDR-Lösung von Cybereason und Observe vereint SIEM und XDR (PR-Gateway, 09.04.2024)


Cybereason, führender Anbieter von zukunftsweisenden Cyber-Sicherheitslösungen, stellt seine neue SIEM Detection and Response (SDR) Lösung vor. Die SDR SaaS-Lösung adressiert die Herausforderungen veralteter SIEM (Security Information and Event Management) Architekturen und erhöht die Effizienz im Security Operations Center (SOC), indem sie Daten über den gesamten digitalen Fußabdruck eines Unternehmens automatisiert erfasst und aufbereitet.



SDR ermöglicht die Kons ...

 Kyocera als Umwelt- und Innovationstreiber anerkannt (PR-Gateway, 04.04.2024)
Kyocera erntet weltweit Anerkennung für sein Engagement in den Bereichen Umweltschutz und Innovation und belegt damit seine führende Rolle

Kyoto/Esslingen, 04. April 2024. Der japanische Feinkeramikhersteller Kyocera, hat erneut die Anerkennung für sein Umweltengagement von der internationalen Non-Profit-Organisation CDP (Carbon Disclosure Project) erhalten. Das Unternehmen sichert sich zum dritten Mal einen Platz auf der "A List 2023" für herausragende Umwelttransparenz und Leistunge ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Offener Brief, an die Stadt Solingen, Familiengericht Solingen und das Klinikum Solingen

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.