Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 214 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4235
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:375
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! 5 Trends für lokales digitales Marketing

Veröffentlicht am Montag, dem 28. Januar 2019 von Auto-News-247.de

Auto Infos
prseiten: Im letzten Jahr hat sich in der digitalen Welt einiges bewegt. Google und Amazon werden mit ihren neuen Formaten das Online-Marketing künftig noch stärker beeinflussen. Aber auch moderne Kommunikationskanäle wie Instant Messenger oder Podcasts beeinflussen zunehmend das digitale Marketing. Patrick Hünemohr, Geschäftsführer von Greven Medien, ist Experte, wenn es um lokales und digitales Marketing geht. Er hat seine Top 5 Trends im lokalen digitalen Marketing 2019 für kleine und mittelständische Unternehmen zusammengefasst.

Google Local Inventory Ads
Auch wenn wir heutzutage zunehmend online shoppen, setzen weiterhin viele lokale Shop-Betreiber auf den stationären Handel und sehen von einem Online-Shop ab. Die Suche nach diesen Shops findet dennoch digital statt: ,,30 bis 40 Prozent der Google-Suchanfragen haben einen lokalen Bezug", weiß Patrick Hünemohr. Mithilfe von Google Local Inventory Ads (auch: LIA) können lokale Händler dieses Suchvolumen jetzt für ihr stationäres Geschäft nutzen und Kunden zu einem Kaufabschluss im eigenen Laden lenken. Mit Google LIA ist es möglich, stationär verfügbare Produkte in der Google-Suche oder in den Google Shopping-Ergebnissen anzubieten. Klickt der Nutzer auf diese Anzeige, gelangt er auf eine von Google oder dem Händler gehostete Landingpage: die sogenannte Shopfront. Diese Landingpage können Händler nutzen, um ihr Inventar vorzustellen, Infos zu Öffnungszeiten und die Geschäftsadresse anzugeben sowie eine Wegbeschreibung einzubinden. ,,Google bietet lokalen Shop-Betreibern so eine tolle Möglichkeit, ihr Geschäft auch digital zu pushen - selbst wenn sie keinen eigenen Online-Shop haben. Man könnte die Local Inventory Ads und die damit verbundene Shopfront auch als digitales Schaufenster des stationären Handels beschreiben", kommentiert Hünemohr.

Amazon Advertising
Im Anzeigenmarkt für Online-Marketing wird sich 2019 einiges bewegen. ,,Bisher haben die unangefochtenen Champions Google und Facebook den Markt beherrscht - ich bin mir aber sicher, dass Amazon mit dem Service ,,Amazon Advertising" in Zukunft den eCommerce Markt stark beeinflussen und auch für lokale mittelständische Händler immer interessanter wird", so Hünemohr. Einen klaren Vorteil sieht er darin, dass Online-Shopper in den vergangen Jahren bereits gelernt haben, ihre Produkte direkt über Amazon zu suchen und nicht den Umweg über Google zu gehen. Das macht Amazon zur Suchmaschine Nummer Eins, wenn es um die Produktsuche geht. Im Gegensatz zu Google oder Facebook hat der Nutzer, wenn er auf der Amazon-Seite ist, bereits die Absicht etwas zu kaufen. Es wird eine deutliche Verschiebung von Marketing-Budgets geben - weg von Google, hin zu Amazon. Ein weiterer Vorteil: Kein anderer Anbieter besitzt so präzise Informationen über das Kaufverhalten seiner Kunden. Mit der Amazon Advertising Platform (AAP) können Werbetreibende ihre Kampagne über alle relevanten Kanäle und Werbenetzwerke ausspielen und mit den anonymisierten Käuferdaten von Amazon verknüpfen: eine unschlagbare Kombination, die Werbemaßnahmen noch effektiver und transparenter macht.

Messenger Marketing
Hohe Interaktionsraten, vielseitige Nutzungsmöglichkeiten sowie eine intuitive Handhabung sind klare Vorteile für Messenger Dienste. Deshalb ist Messenger Marketing insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen eine gute Möglichkeit, einfach und direkt mit dem Kundenstamm in Kontakt zu treten und z.B. tagesaktuelle Angebote anzukündigen. Ein weiterer Vorteil, den Messenger Marketing im Gegensatz zum E-Mail-Marketing mit sich bringt: Messenger Dienste unterliegen keinem Algorithmus, der die Inhalte filtert. Es landen also keine Nachrichten im ,,Spam". Über die Messenger Dienste lassen sich Bilder, Videos, Voice-Nachrichten und auch Call-To-Actions versenden. ,,Das einfache Handling, der vergleichsweise geringe Aufwand und die zahlreichen Möglichkeiten machen Messenger Dienste für Werbetreibende zunehmend unverzichtbar. 2019 werden sie auch für KMU eine große Rolle spielen," so Hünemohr. Natürlich gilt es auch bei der Kommunikation via Messenger Dienste einige Punkte zu beachten: Wie beim E-Mail-Marketing müssen auch beim Messenger Marketing die rechtlichen Rahmenbedingungen beachtet werden und die Anmeldung über einen Double-Opt-in-Vorgang erfolgen. Außerdem ist Schnelligkeit beim Messenger Marketing äußerst wichtig. Wenn Empfänger auf Nachrichten antworten oder Gegenfragen stellen, sollte ein Service-Mitarbeiter darauf reagieren. Das schafft Vertrauen und bindet Kunden langfristig.

Googles Mobile-First-Index
Eine der einschlägigsten Entwicklungen des letzten Jahres ist der Mobile-First-Index von Google. Demnach bewertet Google Suchergebnisse ausschließlich anhand der Informationen, die auf der mobilen Version einer Website zu finden sind. Websites, die nicht mobil responsiv sind, werden abgestraft. Für Seitenbetreiber bedeutet das, ihren Focus auf eine mobil optimale Version ihrer Website zu legen: Dabei sollten sie vor allem die mobile Seitengeschwindigkeit beachten und die Inhalte der Seite für die mobile Ansicht optimieren. ,,2019 wird es eine der wichtigsten Aufgaben für KMU sein, ihren digitalen Auftritt mit Hinblick auf den Mobile-First-Index zu optimieren, um weiterhin wettbewerbsfähig zu bleiben", so Hünemohr weiter.

Podcast als Marketing-Kanal
Podcasting liegt absolut im Trend und wird 2019 als Marketing-Kanal für KMU eine wichtige Rolle einnehmen. Eine aktuelle Studie von Splendid Research zeigt: 31 Prozent der Deutschen hören regelmäßig On-Demand-Inhalte über Podcast-Anbieter. Hinter dem Trendmedium verbirgt sich enormes Potenzial. Für Experten aus bestimmten Fachbereichen eine tolle Möglichkeit, sich über einen zusätzlichen Kanal bei ihrer Zielgruppe zu positionieren. Anwälte können z.B. ihr Fachwissen zu bestimmten Themen oder aktuellen News in einem monatlichen Podcast aufarbeiten und damit auf sich aufmerksam machen. Auch für das Handwerk ist der Podcast ein spannendes Medium, um hochwertige Inhalte und aktuelle Themen auszuspielen. Ein Garten- und Landschaftsbauer könnte beispielsweise jeden Monat einen Podcast zu saisonalen Pflanzen und Gartentipps veröffentlichen. Mit Podcasts kann man seine Zielgruppe nicht nur lokal, sondern sogar national erreichen. Dabei sind die Produktionskosten im Vergleich zu anderen Kommunikationsmaßnahmen überschaubar und die Distribution erfolgt über gängige Plattformen wie Spotify oder Deezer. ,,Wir sprechen dabei nicht nur vom Content-Marketing, sondern auch von klassischer Werbung in Form von Werbe - bzw. Radiospots. Jeweils ein Drittel der Hörer geben an, sich bereits über Produkte oder Unternehmen informiert zu haben - egal ob sie davon im Podcast oder in einem anschließenden Werbespot gehört haben", erklärt Hünemohr.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/greven-medien-gmbh-co-kg/news/3963 sowie https://www.greven.de/.

Über Greven Medien GmbH & Co. KG:
Die Greven Medien GmbH & Co. KG ist bereits seit 1828 Partner für Unternehmen im lokalen Marketing. Als 360-Grad-Dienstleister bietet Greven kompetente Beratung bei lokalem Marketing im On- und Offline-Bereich sowie weitere Services, wie die Website-Erstellung, Suchmaschinenwerbung und -optimierung sowie Social-Media-Angebote. Greven Medien pflegt über 25.000 Kundenbeziehungen im Rheinland.

Pressekontakt:
Counterpart Group GmbH
Lena Hanenberg
Kamekestraße 21
50672 Köln
Deutschland
0221-951441-21
lena.hanenberg@counterpart.de
http://www.counterpart.de/

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Im letzten Jahr hat sich in der digitalen Welt einiges bewegt. Google und Amazon werden mit ihren neuen Formaten das Online-Marketing künftig noch stärker beeinflussen. Aber auch moderne Kommunikationskanäle wie Instant Messenger oder Podcasts beeinflussen zunehmend das digitale Marketing. Patrick Hünemohr, Geschäftsführer von Greven Medien, ist Experte, wenn es um lokales und digitales Marketing geht. Er hat seine Top 5 Trends im lokalen digitalen Marketing 2019 für kleine und mittelständische Unternehmen zusammengefasst.

Google Local Inventory Ads
Auch wenn wir heutzutage zunehmend online shoppen, setzen weiterhin viele lokale Shop-Betreiber auf den stationären Handel und sehen von einem Online-Shop ab. Die Suche nach diesen Shops findet dennoch digital statt: ,,30 bis 40 Prozent der Google-Suchanfragen haben einen lokalen Bezug", weiß Patrick Hünemohr. Mithilfe von Google Local Inventory Ads (auch: LIA) können lokale Händler dieses Suchvolumen jetzt für ihr stationäres Geschäft nutzen und Kunden zu einem Kaufabschluss im eigenen Laden lenken. Mit Google LIA ist es möglich, stationär verfügbare Produkte in der Google-Suche oder in den Google Shopping-Ergebnissen anzubieten. Klickt der Nutzer auf diese Anzeige, gelangt er auf eine von Google oder dem Händler gehostete Landingpage: die sogenannte Shopfront. Diese Landingpage können Händler nutzen, um ihr Inventar vorzustellen, Infos zu Öffnungszeiten und die Geschäftsadresse anzugeben sowie eine Wegbeschreibung einzubinden. ,,Google bietet lokalen Shop-Betreibern so eine tolle Möglichkeit, ihr Geschäft auch digital zu pushen - selbst wenn sie keinen eigenen Online-Shop haben. Man könnte die Local Inventory Ads und die damit verbundene Shopfront auch als digitales Schaufenster des stationären Handels beschreiben", kommentiert Hünemohr.

Amazon Advertising
Im Anzeigenmarkt für Online-Marketing wird sich 2019 einiges bewegen. ,,Bisher haben die unangefochtenen Champions Google und Facebook den Markt beherrscht - ich bin mir aber sicher, dass Amazon mit dem Service ,,Amazon Advertising" in Zukunft den eCommerce Markt stark beeinflussen und auch für lokale mittelständische Händler immer interessanter wird", so Hünemohr. Einen klaren Vorteil sieht er darin, dass Online-Shopper in den vergangen Jahren bereits gelernt haben, ihre Produkte direkt über Amazon zu suchen und nicht den Umweg über Google zu gehen. Das macht Amazon zur Suchmaschine Nummer Eins, wenn es um die Produktsuche geht. Im Gegensatz zu Google oder Facebook hat der Nutzer, wenn er auf der Amazon-Seite ist, bereits die Absicht etwas zu kaufen. Es wird eine deutliche Verschiebung von Marketing-Budgets geben - weg von Google, hin zu Amazon. Ein weiterer Vorteil: Kein anderer Anbieter besitzt so präzise Informationen über das Kaufverhalten seiner Kunden. Mit der Amazon Advertising Platform (AAP) können Werbetreibende ihre Kampagne über alle relevanten Kanäle und Werbenetzwerke ausspielen und mit den anonymisierten Käuferdaten von Amazon verknüpfen: eine unschlagbare Kombination, die Werbemaßnahmen noch effektiver und transparenter macht.

Messenger Marketing
Hohe Interaktionsraten, vielseitige Nutzungsmöglichkeiten sowie eine intuitive Handhabung sind klare Vorteile für Messenger Dienste. Deshalb ist Messenger Marketing insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen eine gute Möglichkeit, einfach und direkt mit dem Kundenstamm in Kontakt zu treten und z.B. tagesaktuelle Angebote anzukündigen. Ein weiterer Vorteil, den Messenger Marketing im Gegensatz zum E-Mail-Marketing mit sich bringt: Messenger Dienste unterliegen keinem Algorithmus, der die Inhalte filtert. Es landen also keine Nachrichten im ,,Spam". Über die Messenger Dienste lassen sich Bilder, Videos, Voice-Nachrichten und auch Call-To-Actions versenden. ,,Das einfache Handling, der vergleichsweise geringe Aufwand und die zahlreichen Möglichkeiten machen Messenger Dienste für Werbetreibende zunehmend unverzichtbar. 2019 werden sie auch für KMU eine große Rolle spielen," so Hünemohr. Natürlich gilt es auch bei der Kommunikation via Messenger Dienste einige Punkte zu beachten: Wie beim E-Mail-Marketing müssen auch beim Messenger Marketing die rechtlichen Rahmenbedingungen beachtet werden und die Anmeldung über einen Double-Opt-in-Vorgang erfolgen. Außerdem ist Schnelligkeit beim Messenger Marketing äußerst wichtig. Wenn Empfänger auf Nachrichten antworten oder Gegenfragen stellen, sollte ein Service-Mitarbeiter darauf reagieren. Das schafft Vertrauen und bindet Kunden langfristig.

Googles Mobile-First-Index
Eine der einschlägigsten Entwicklungen des letzten Jahres ist der Mobile-First-Index von Google. Demnach bewertet Google Suchergebnisse ausschließlich anhand der Informationen, die auf der mobilen Version einer Website zu finden sind. Websites, die nicht mobil responsiv sind, werden abgestraft. Für Seitenbetreiber bedeutet das, ihren Focus auf eine mobil optimale Version ihrer Website zu legen: Dabei sollten sie vor allem die mobile Seitengeschwindigkeit beachten und die Inhalte der Seite für die mobile Ansicht optimieren. ,,2019 wird es eine der wichtigsten Aufgaben für KMU sein, ihren digitalen Auftritt mit Hinblick auf den Mobile-First-Index zu optimieren, um weiterhin wettbewerbsfähig zu bleiben", so Hünemohr weiter.

Podcast als Marketing-Kanal
Podcasting liegt absolut im Trend und wird 2019 als Marketing-Kanal für KMU eine wichtige Rolle einnehmen. Eine aktuelle Studie von Splendid Research zeigt: 31 Prozent der Deutschen hören regelmäßig On-Demand-Inhalte über Podcast-Anbieter. Hinter dem Trendmedium verbirgt sich enormes Potenzial. Für Experten aus bestimmten Fachbereichen eine tolle Möglichkeit, sich über einen zusätzlichen Kanal bei ihrer Zielgruppe zu positionieren. Anwälte können z.B. ihr Fachwissen zu bestimmten Themen oder aktuellen News in einem monatlichen Podcast aufarbeiten und damit auf sich aufmerksam machen. Auch für das Handwerk ist der Podcast ein spannendes Medium, um hochwertige Inhalte und aktuelle Themen auszuspielen. Ein Garten- und Landschaftsbauer könnte beispielsweise jeden Monat einen Podcast zu saisonalen Pflanzen und Gartentipps veröffentlichen. Mit Podcasts kann man seine Zielgruppe nicht nur lokal, sondern sogar national erreichen. Dabei sind die Produktionskosten im Vergleich zu anderen Kommunikationsmaßnahmen überschaubar und die Distribution erfolgt über gängige Plattformen wie Spotify oder Deezer. ,,Wir sprechen dabei nicht nur vom Content-Marketing, sondern auch von klassischer Werbung in Form von Werbe - bzw. Radiospots. Jeweils ein Drittel der Hörer geben an, sich bereits über Produkte oder Unternehmen informiert zu haben - egal ob sie davon im Podcast oder in einem anschließenden Werbespot gehört haben", erklärt Hünemohr.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/greven-medien-gmbh-co-kg/news/3963 sowie https://www.greven.de/.

Über Greven Medien GmbH & Co. KG:
Die Greven Medien GmbH & Co. KG ist bereits seit 1828 Partner für Unternehmen im lokalen Marketing. Als 360-Grad-Dienstleister bietet Greven kompetente Beratung bei lokalem Marketing im On- und Offline-Bereich sowie weitere Services, wie die Website-Erstellung, Suchmaschinenwerbung und -optimierung sowie Social-Media-Angebote. Greven Medien pflegt über 25.000 Kundenbeziehungen im Rheinland.

Pressekontakt:
Counterpart Group GmbH
Lena Hanenberg
Kamekestraße 21
50672 Köln
Deutschland
0221-951441-21
lena.hanenberg@counterpart.de
http://www.counterpart.de/

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prseiten) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"5 Trends für lokales digitales Marketing" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Jaguar E-Pace - Britischer Kompakt-SUV | DW Deutsch

Jaguar E-Pace - Britischer Kompakt-SUV | DW Deutsch
Opel Crossland X - Praktisch & fünfsitzig | DW Deut ...

Opel Crossland X - Praktisch & fünfsitzig | DW Deut ...
VW Touareg: Weltpremiere in China - der neue VW Tou ...

VW Touareg: Weltpremiere in China - der neue VW Tou ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0034.jpg

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...

BMW-Werk-Leipzig-2012-120910-DSC_0083.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Klipsch T5 II True Wireless: drahtloser Klipsch Sound der zweiten Generation (PR-Gateway, 16.07.2020)
Indianapolis, USA, 16. Juli 2020 - Klipsch präsentiert mit den T5 II True Wireless und den T5 II True Wireless Sport die zweite Generation seiner vielfach ausgezeichneten T5 True-Wireless-In-Ear-Kopfhörer. Die aktuellen Modelle von Klipsch überzeugen durch eine kompaktere Bauform bei gleichbleibend hoher Batteriekapazität, verbesserter Passgenauigkeit und fortschrittlichster Bluetooth-Technologie - und bieten nicht zuletzt echten Klipsch Sound für unterwegs.

Legendärer Klipsch Sound direk ...

 Klipsch präsentiert smarte Kopfhörerneuheiten mit Active Noise Cancelling auf der CES 2020 (PR-Gateway, 10.01.2020)
Indianapolis, USA, 09. Januar 2020 - Das amerikanische Traditionsunternehmen Klipsch stellt anlässlich der diesjährigen CES spannende True-Wireless und Over-Ear-Kopfhörerneuheiten mit Active Noise Cancelling vor. Alle fünf mit Spannung erwarteten Modelle sind mit der patentierten True Comfort? Technologie ausgestattet und bieten audiophilen Klang, nahtlose Konnektivität und modernste Drahtlostechnologien für unterwegs. Besucher der renommierten Messe für Unterhaltungselektronik im Las Vegas Conv ...

 5 Trends für lokales digitales Marketing (prseiten, 28.01.2019)
Im letzten Jahr hat sich in der digitalen Welt einiges bewegt. Google und Amazon werden mit ihren neuen Formaten das Online-Marketing künftig noch stärker beeinflussen. Aber auch moderne Kommunikationskanäle wie Instant Messenger oder Podcasts beeinflussen zunehmend das digitale Marketing. Patrick Hünemohr, Geschäftsführer von Greven Medien, ist Experte, wenn es um lokales und digitales Marketing geht. Er hat seine Top 5 Trends im lokalen digitalen Marketing 2019 für kleine und mittelständische ...

 ZENEC Z-E2060: Top-Entertainer und flexible Navi für VW T5 (PR-Gateway, 24.09.2018)
Multimedia im VW T5 Multivan und California einfach nachgerüstet: Von ZENEC gibt es den vielseitigen Infotainer Z-E2060, der sich unkompliziert zum Navi erweitern lässt.

Multimedia und Navigation im VW T5 Multivan und T5 California unkompliziert und preiswert nachrüsten? Mit dem Z-E2060 (VK-Preis 559 Euro) aus der E>GO-Reihe präsentiert der Schweizer Multimediaspezialist ZENEC einen vielseitigen Infotainer, der sich perfekt in die beiden V ...

 Tradelab Deutschland bekommt Zuwuchs: Client Account Strategist Christian Kosiol (PR-Gateway, 04.07.2018)
Mit Kosiol holt Tradelab einen erfahrenen Strategen mit ins Boot.

Christian Kosiol nimmt ab sofort die Position des Client Account Strategist bei Tradelab Deutschland ein. An der Seite von Ekaterina Tyurina, verantwortlich für Business Development DACH, möchte er das europäische Programmatic Media Buying Unternehmen in Deutschland weiterentwickeln. Nachdem Kosiol eineinhalb Jahre als Programmatic and Yield Manager bei Urban Media das pro ...

 Kolumne: Warum der Fall Cambridge Analytica kein Skandal wie jeder andere ist (PR-Gateway, 28.06.2018)
Celine Craipeau von Tradelab erklärt, warum ultra-persistente IDs eine Gefahr sind.

Seit der Gründung von Facebook sind Warnungen im Umgang mit der Privatsphäre von Usern zahlreich. Das soziale Netzwerk hat sich offensichtlich trotz allem durchgesetzt. User akzeptieren den inoffiziellen Vertrag Internet-Content gratis zu konsumieren und im Gegenzug Werbung ausgesetzt zu werden.

Der von Cambridge Analytica ausgelöste Skandal ist allerdings von einer ganz anderen Heftigkeit als die ...

 Veränderte Spielregeln: Buyer müssen sich an First-Price Auktionen anpassen (PR-Gateway, 27.06.2018)
In den letzten Monaten häufen sich Diskussionen rund um die sogenannte First Price Auction im Programmatic Advertising.

Bis vor kurzem war der programmatische Auktions-Mechanismus auf Ad Exchanges immer der Second-Price Auktion Mechanismus: Der Meistbietende zahlt die Impression zum Preis des zweiten Gebots plus einen Cent.

EINFÜHRUNG VON DYNAMISCHEN PREISGRENZEN AUF AD EXCHANGES

Um Editoren zu ermöglichen ihren Ertrag zu maximieren, haben sich auf den Premium Märkten dyna ...

 Biathlon Deutschland-Tour 2018 startet am 17.02 (PR-Gateway, 08.02.2018)
Die Challenge für Jedermann macht in 40 Städten Station. Alle Etappensieger gewinnen das Biathlonwochenende bei Olympiasieger Fritz Fischer in Ruhpolding

Biathlon-Deutschland-Tour startet am 17.02. in Bad Hersfeld

Die Challenge für Jedermann macht 2018 in 40 Städten Station

Laufen kann jeder. Rosenschießen an der Kirmesbude ist selbst mit krummen Büchsen und Promille im Blut für viele kein Problem. Doch die Kombination aus Laufen und Schießen hat hierzulande Millionen Fans ...

 Platin, ein silberweißes Metall mit Schmelzpunkt (PR-Gateway, 22.09.2017)
Platin - Edelmetall mit außergewöhnlichen Eigenschaften - Anwendungsbereiche für das Edelmetall Platin? Seminarbeitrag der EM Global Service AG aus Liechtenstein

Schwer, schmiedbar, dehnbar und edel: Platin, ein silberweißes Edelmetall mit einem Schmelzpunkt von 1744°C. Die Inka haben in kleinen Mengen an der Küste von Ecuador nördlich des Golfes von Guayaquil Platin gewonnen. In Form von Platinklümpchen und stahlgrauen Lamellen ist Platin ein zähes und relativ weiches Schwermetall. Plati ...

 Professionelles Schwimmtraining für Pool, Freiwasser und Triathlon. (PR-Gateway, 06.07.2017)
Train Better - Swim Faster mit My Swim Coach. Powered by aquafeel.

Köln, 01. Juli 2017 Pünktlich zum Start der Freibad- und Freiwassersaison startet die Online-Schwimm-Trainings-Plattform My Swim Coach mit professionellen Schwimmtrainingsplänen unter my-swimcoach.com Zusätzlich gibt es aktuelle Trainingstipps und Gewinnspiele. Durch die Zusammenarbeit mit aquafeel sind alle Informationen kostenlos.

MEHR ALS KACHELZÄHLEN. TRAINING MIT EFFIZIENZ UND SPASS.

Spaß am Training ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





5 Trends für lokales digitales Marketing

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.