Dachis Group lanciert Social Performance Monitor
Datum: Donnerstag, dem 12. Januar 2012
Thema: Auto Infos


Die leistungsstarke Webanwendung vereint Analyse von großen Datenmengen und Social-Media-Analysen für eine aussagekräftige Messung der Social-Media-Performance

(ddp direct) Der Social Performance Monitor (SPM) ist der erste Abonnementservice und die dritte Anwendung zur Messung im Social-Media-Bereich, die von der Dachis Group angeboten werden. Neben dem Social Performance Monitor bietet die Dachis Group den Social Business Index, eine kostenlose Website, auf der Performance-Ranglisten der meisten Marken im Bereich der Social Media angezeigt werden, sowie Social Portfolio Insights, eine Anwendung, die Marken die Zusammenführung und das Tracking ihres globalen Portfolios an Social Accounts und die Koordination der für ihre Verwaltung zuständigen Personen erlaubt. Die Suite der Anwendungen der Dachis Group für Messungen im Social-Media-Bereich steht heute zur Verfügung unter www.socialbusinessindex.com.

"Die weltweit größten Unternehmen und Top-Marken erkennen das einzigartige Marken-Engagementpotenzial und die leistungsstarken Möglichkeiten zur Messung und Nachverfolgung, die im Social-Media-Bereich enthalten sind", sagte Jeff Dachis, CEO, Chairman und Gründer der Dachis Group. "Mit dem Start des Social Performance Monitors setzt die Dachis Group ihren Auftrag fort, Vermarktern von Marken Performancetools für die Messung des wahren Wertes ihrer Investitionen und Anstrengungen im Social Marketing zur Verfügung zu stellen. Der Social Performance Monitor kann einzigartige Klarheit und Schärfung in das bisher schwammige Konzept der Social-Media-Messung für die Vermarktung von Marken bringen."

Social-Performance-Software ist eine Software-als-Service-Anwendung (SaaS), mit der Unternehmen Einblick in die wirtschaftlichen Vorteile bieten, die von den wirtschaftlichen Ergebnissen des markenübergreifenden Social-Media-Geschäfts stammen, wie z.B. Markenbewusstsein, Liebe zur Marke, Meinungsaustausch zu Marken und Markenempfehlungen. Dadurch kann ein einzigartiges Bündel an Einblicken in die konkrete Wirkung von Maßnahmen im Rahmen des Markenmarketings genutzt werden.

"Seitdem Social Media zu einer für den Erfolg wesentlichen Komponente im Marken-Marketingmix gereift sind, ist die simple Erfassung von "Gefällt mir" und "Folgern" kein adäquater Maßstab mehr für Vermarkter, die den Einfluss und die Rendite ihrer beträchtlichen Investitionen in Social-Marketing-Maßnahmen messen wollen", sagte Erik Huddleston, CTO und EVP für Produkte in der Dachis Group.

Der Social Performance Monitor wird von den bedeutenden Markenvermarktern in einer Reihe von Branchen eingesetzt. Er bietet Einblicke und Erkenntnisse für die Steuerung von Investitionen in Social Performance. Die Reihe von Social Business Intelligence-Anwendungen der Dachi Group speisen sich aus den Plattformen zur Analyse großer Datenmenge der Gesellschaft, mit der die Social Business-Darstellungen von mehr als 25.000 Firmen und 30.000 Marken analysiert werden, einschließlich über hundert Millionen Accounts in sozialen Netzwerken. Sie verarbeitet mehrere hundert Millionen Signale in Social Media mittels der Verarbeitung menschlicher Sprache, semantischer Analyse, maschinellem Lernen und Clusteralgorithmen, die fast in Echtzeit aktualisiert werden.

Weiterführende Informationen finden Sie unter: Melden Sie sich im Social Business Index an: http://www.socialbusinessindex.com Social Performance Monitor: http://www.dachisgroup.com/measure-your-social-performance/ Melden Sie sich zu einem künftigen Webinar an: http://www.dachisgroup.com/events

Über die Dachis Group Die Dachis Group bietet Design, Entwicklung, Management und Messungen der Social Business Performance für die weltweit führenden Unternehmen.

Dachis Group: Misst die Social Performance mit der Dachis Group Social Business Intelligence.

Verwaltet soziale Marken mit dem Dachis Group Performance Brand Marketing.

Verbindet das soziale Unternehmen mit dem Dachis Group Connected Company.

Mithilfe der Kombination der fírmeneigenen Big Data-Analyseplattform von Dachis Group, der SaaS-Applikationen für Social Intelligence-Datendienste, einem umfassenden Satz an SaaS-Plattformen für Social Engagement-Technologien und einer erstklassigen Gruppe für Social Services im Bereich Social Business verfügen Konzerne über eine einzige Quelle zur Herstellung leistungsstarker, effizienter, aussagekräftiger und messbarer Engagement-Initiativen in Ihren gesamten Unternehmen.

Zu den internationalen Kunden der Firma zählen AT&T, Citibank, Disney, Estée Lauder, General Electric, Hewlett-Packard, Kodak, Nestlé, Nokia und Target, mit einem Netzwerk von Zweigstellen in 13 Städten und sieben Ländern. Die Firma hat über 250 Mitarbeiter.

Die Dachis Group entwickelt und unterhält den Social Business Index und stellt in Echtzeit Ranglisten, Analysen und Vergleichstest für die Umsetzung und Performance von Social Businesses bereit für die am stärksten vernetzten und engagierten Firmen und basierend auf der Datenservice-Plattform 'Social Business Intelligence as a Service (SBIaaS)' der Dachis Group.

Die Dachis Group betreibt und verwaltet den Social Business Council, die größte Peer-to-Peer-Gemeinde für Aktivisten im Bereich Social Business.

Die Dachis Group veranstaltet eine Reihe von jährlichen Social Business Summits‚ auf denen die neuesten Ideen und Innovationen im Bereich Social Business ausgetauscht werden. Dabei wird der Meinungsaustausch zwischen den Teilnehmern gefördert und andere Interessenten im Bereich Social Business in aller Welt können in Echtzeit und persönlich an den eintägigen Events teilnehmen.

Die Dachis Group und ihre Tochtergesellschaften operieren als einer der größten Facebook(R) Preferred Developer Consultants. Die Firma hat vor kurzem über 500 kundenspezifische Facebook(R)-Anwendungen, Tabs und Facebook(R)-Anschluss-Integrationen für die führenden Marken in der Welt bereitgestellt.

Wenn Sie mehr darüber wissen möchten, wie die Dachis Group Ihrem Unternehmen helfen kann, besuchen Sie bitte: inquiries@dachisgroup.com.

Die Dachis Group ist immer auf der Suche nach talentierten Individuen und Führungskräften. Wenden Sie sich bitte an: opportunities@dachisgroup.com.

http://www.dachisgroup.com

Pressekontakt: Ken Bruno The Morris + King Company Ken.Bruno@morris-king.com (212) 561-7459 Dachis Group-Kontakt Jenny Murphy Dachis Group Jenny.Murphy@dachisgroup.com (512) 275-7825

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For nearly three decades, we've played a pivotal role in connecting news makers and news consumers, and sharing information with audiences worldwide.

The media landscape continues to shift at a frenetic pace. Messages, conversations and digital content travel the globe at breakneck speed, and today's real-time communications, enabled by social and mobile networks, require us to participate and respond with greater speed and agility than ever before. In an ever-changing world, Marketwires role remains as it has always been: To empower and advance communication.

As technology advances and society adapts, Marketwire evolves in tandem, and even sets the pace for better, more innovative communications. We continuously ask ourselves what is possible, and strive to provide smart solutions that help our clients improve their communication efforts and realize the best possible return on investment.

When it comes to communication, there is no one size fits all. But what is common to professionals across almost any discipline marketing, public relations, public affairs, advertising, investor relations, etc. is the need to engage and persuade audiences and measure success. Our expertise and insight help determine the best solution for our clients, and we take a customized approach to helping our clients surpass their goals. From Facebook to Factiva, and trade journals to Twitter, well connect you to the audiences and influencers that matter most. No matter where they are.

Today, its the conversation that matters; you need to reach the right audiences and create meaningful relationships that better your business and your brand.
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Über die Dachis Group Die Dachis Group bietet Design, Entwicklung, Management und Messungen der Social Business Performance für die weltweit führenden Unternehmen.

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