Hörbuch erobert TV: audio media startet exklusive VOX CRIME EDITION
Datum: Freitag, dem 30. Oktober 2009
Thema: Web Infos & Tipps


Ab Mai 2010 bringen audio media und der TV-Sender VOX die erste VOX CRIME EDITION auf den Markt. Geplant sind zehn VOX-Hörbuch-Thriller mit überwiegend sechs CDs zum etablierten Editionspreis von 12,95 Euro pro Hörbuch sowie eine VOX CRIME EDITION-Box mit sechs ausgewählten Bestsellern. Unter dem Kampagnen-Claim "Hör gut zu, wenn du dich traust!" konzentrieren sich VOX und der Hörbuch- und Vertriebsspezialist audio media auf erfolgreiche Modern-Crime-Autoren und haben somit ein hochspannendes Angebot für Hörbuch-Fans zusammengestellt. Die Edition besteht aus Novitäten und Bandübernahmen von Partner-Verlagen.

Die Kooperation von audio media und VOX ist vor allem für den Buchhandel ideal, auch als Gattungsmarketing für das Hörbuch. Der Privatsender ist aufgrund seiner hohen Programm-qualität in den Kernbereichen Serien, Eigenproduktionen und Spielfilme eine glaubwürdige Marke und bietet insbesondere im Umfeld der Crime-Serien relevante Reichweiten in Zielgruppen mit hoher Lese- und Crime-Affinität. Die VOX CRIME EDITION wird mit einem aufmerksamkeitsstarken, speziell für dieses Thema entwickelten TV-Trailer sowie auf VOX.de empfohlen. Zudem plant audio media eine ergänzende Crossmedia-Kampagne.

audio media hat neben seinem Belletristik-Programm unter dem Label TARGET bereits die erfolgreichen ADACmotorwelt-Editionen mit insgesamt rund einer halben Million verkauften Exemplaren und die BILD am SONNTAG Thriller-Edition veröffentlicht.

Die im Januar 2004 mit Sitz in München gegründete audio media verlag GmbH verfügt mit ihren Labels CD WISSEN, CD WISSEN Junior, TARGET, ADACmotorwelt und BILD am SONNTAG Hörbuch-Editionen über ein breites Sortiment an Sach- und Belletristik-Titeln für Erwachsene und Kinder. Bestseller-Autoren und renommierte Sprecher garantieren hochwertigen Hörgenuss. audio media deckt die gesamte Wertschöpfungskette rund ums Hörbuch ab: von der Konzeption und Produktion, dem Vertrieb im Buchhandel, in Nebenmärkten und über das eigene Download-Portal www.hoerkiosk.de sowie den Multimediagroßhandel über eigene PoS-Racks an Tankstellen bis zur eignen Agentur extra pr + marketing. Gründer und Geschäftsführer ist Thomas Bernik.
audio media verlag
Silvia Pfeiffer
Lindwurmstr. 109
80337
München
pfeiffer@audiomedia.de
089 1711923985
http://audiomedia.de



Ab Mai 2010 bringen audio media und der TV-Sender VOX die erste VOX CRIME EDITION auf den Markt. Geplant sind zehn VOX-Hörbuch-Thriller mit überwiegend sechs CDs zum etablierten Editionspreis von 12,95 Euro pro Hörbuch sowie eine VOX CRIME EDITION-Box mit sechs ausgewählten Bestsellern. Unter dem Kampagnen-Claim "Hör gut zu, wenn du dich traust!" konzentrieren sich VOX und der Hörbuch- und Vertriebsspezialist audio media auf erfolgreiche Modern-Crime-Autoren und haben somit ein hochspannendes Angebot für Hörbuch-Fans zusammengestellt. Die Edition besteht aus Novitäten und Bandübernahmen von Partner-Verlagen.

Die Kooperation von audio media und VOX ist vor allem für den Buchhandel ideal, auch als Gattungsmarketing für das Hörbuch. Der Privatsender ist aufgrund seiner hohen Programm-qualität in den Kernbereichen Serien, Eigenproduktionen und Spielfilme eine glaubwürdige Marke und bietet insbesondere im Umfeld der Crime-Serien relevante Reichweiten in Zielgruppen mit hoher Lese- und Crime-Affinität. Die VOX CRIME EDITION wird mit einem aufmerksamkeitsstarken, speziell für dieses Thema entwickelten TV-Trailer sowie auf VOX.de empfohlen. Zudem plant audio media eine ergänzende Crossmedia-Kampagne.

audio media hat neben seinem Belletristik-Programm unter dem Label TARGET bereits die erfolgreichen ADACmotorwelt-Editionen mit insgesamt rund einer halben Million verkauften Exemplaren und die BILD am SONNTAG Thriller-Edition veröffentlicht.

Die im Januar 2004 mit Sitz in München gegründete audio media verlag GmbH verfügt mit ihren Labels CD WISSEN, CD WISSEN Junior, TARGET, ADACmotorwelt und BILD am SONNTAG Hörbuch-Editionen über ein breites Sortiment an Sach- und Belletristik-Titeln für Erwachsene und Kinder. Bestseller-Autoren und renommierte Sprecher garantieren hochwertigen Hörgenuss. audio media deckt die gesamte Wertschöpfungskette rund ums Hörbuch ab: von der Konzeption und Produktion, dem Vertrieb im Buchhandel, in Nebenmärkten und über das eigene Download-Portal www.hoerkiosk.de sowie den Multimediagroßhandel über eigene PoS-Racks an Tankstellen bis zur eignen Agentur extra pr + marketing. Gründer und Geschäftsführer ist Thomas Bernik.
audio media verlag
Silvia Pfeiffer
Lindwurmstr. 109
80337
München
pfeiffer@audiomedia.de
089 1711923985
http://audiomedia.de







Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=187