In die richtigen Bahnen gelenkt: attentio - kommunikation & design GmbH in neuer Wirkungsstätte
Datum: Donnerstag, dem 10. Juni 2010
Thema: Auto Infos


Full Service-Agentur bezieht größere Räume, erweitert Team und Portfolio

Hachenburg, 10. Juni 2010 - Die "attentio - kommunikation & design GmbH" versteht nur noch Bahnhof - wenn es um ihr neues Zuhause geht. Bewegung statt Stillstand signalisieren die neuen größeren Geschäftsräume der Agentur im Bahnhofsgebäude in Hachenburg. Dieses bildet künftig die Wirkungsstätte für das jüngst um neue Mitarbeiter erweiterte Team. Mit diesem Schritt sowie dem ausgebauten Portfolio rund um Werbung, Marketing und PR sind die Weichen für das weitere Wachstum gestellt.

Seit 18 Jahren bietet attentio einen Mix aus Werbung, Marketing und PR. Die Philosophie der Full Service-Agentur ist es, die ganzheitliche Situation der Kunden zu betrachten und individuell zugeschnittene Maßnahmen zu entwickeln, die die richtigen Impulse bei der Zielgruppe auslösen. Angefangen bei Corporate Design, Unternehmens-Websites oder speziellen Online-Lösungen über Messeauftritte und Events bis hin zu Marketing- und PR-Strategien zur Imagebildung und Vertriebsunterstützung - attentio deckt die komplette Palette ab.

Dabei kommen sowohl klassische als auch neue Methoden zum Einsatz. "Wir bewegen uns nicht auf alten Gleisen, sondern kombinieren bewährte Print-Maßnahmen mit Web 2.0 und all seinen multimedialen Facetten. Hierbei gewinnt beispielsweise das Thema Social Media zunehmend an Bedeutung", erklärt Patrick Schumacher, Inhaber und Geschäftsführer bei attentio.

Durch den Umzug in die neue Wirkungsstätte entsteht eine Kombination aus traditioneller Architektur und innovativen Dienstleistungen. Mit den größeren Räumlichkeiten geht auch der Ausbau des Teams sowie des Leistungsumfangs einher. So ist beispielsweise Ulrike Peter, die zuvor zehn Jahre in einer anderen Agentur tätig war, ab sofort verantwortlich für den PR-Bereich und das Business Development. Abgerundet wird das Portfolio mit dem integrierten 250 qm großen "Highlight"-Fotostudio. Zu den Auftraggebern von attentio gehören renommierte Unternehmen wie die iTAC Software AG, datango AG, SAHM - Gläser für Marken, Breuer GmbH, Unimet und viele mehr.

Kurzporträt attentio - kommunikation & design GmbH:
Die 1992 gegründete attentio - kommunikation & design GmbH hat sich auf Werbung, Marketing und PR spezialisiert. Der Fokus liegt auf Full Service und damit einher gehend auf einer ganzheitlichen Beratung, Konzeption und Durchführung. Dabei kommen sowohl klassische Print-Maßnahmen als auch Web 2.0-Strategien zum Einsatz. Ein 250 qm großes Fotostudio ergänzt das Portfolio. Zum Kundenstamm gehören namhafte Unternehmen unterschiedlicher Branchen aus IT, Industrie, Automobil, Healthcare und viele mehr.
Weitere Informationen unter www.attentio.cc
attentio - kommunikation & design GmbH
Ulrike Peter
Bahnhofstraße 18
57627
Hachenburg
u.peter@attentio.cc
02662-948007-0
http://attentio.cc


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Full Service-Agentur bezieht größere Räume, erweitert Team und Portfolio

Hachenburg, 10. Juni 2010 - Die "attentio - kommunikation & design GmbH" versteht nur noch Bahnhof - wenn es um ihr neues Zuhause geht. Bewegung statt Stillstand signalisieren die neuen größeren Geschäftsräume der Agentur im Bahnhofsgebäude in Hachenburg. Dieses bildet künftig die Wirkungsstätte für das jüngst um neue Mitarbeiter erweiterte Team. Mit diesem Schritt sowie dem ausgebauten Portfolio rund um Werbung, Marketing und PR sind die Weichen für das weitere Wachstum gestellt.

Seit 18 Jahren bietet attentio einen Mix aus Werbung, Marketing und PR. Die Philosophie der Full Service-Agentur ist es, die ganzheitliche Situation der Kunden zu betrachten und individuell zugeschnittene Maßnahmen zu entwickeln, die die richtigen Impulse bei der Zielgruppe auslösen. Angefangen bei Corporate Design, Unternehmens-Websites oder speziellen Online-Lösungen über Messeauftritte und Events bis hin zu Marketing- und PR-Strategien zur Imagebildung und Vertriebsunterstützung - attentio deckt die komplette Palette ab.

Dabei kommen sowohl klassische als auch neue Methoden zum Einsatz. "Wir bewegen uns nicht auf alten Gleisen, sondern kombinieren bewährte Print-Maßnahmen mit Web 2.0 und all seinen multimedialen Facetten. Hierbei gewinnt beispielsweise das Thema Social Media zunehmend an Bedeutung", erklärt Patrick Schumacher, Inhaber und Geschäftsführer bei attentio.

Durch den Umzug in die neue Wirkungsstätte entsteht eine Kombination aus traditioneller Architektur und innovativen Dienstleistungen. Mit den größeren Räumlichkeiten geht auch der Ausbau des Teams sowie des Leistungsumfangs einher. So ist beispielsweise Ulrike Peter, die zuvor zehn Jahre in einer anderen Agentur tätig war, ab sofort verantwortlich für den PR-Bereich und das Business Development. Abgerundet wird das Portfolio mit dem integrierten 250 qm großen "Highlight"-Fotostudio. Zu den Auftraggebern von attentio gehören renommierte Unternehmen wie die iTAC Software AG, datango AG, SAHM - Gläser für Marken, Breuer GmbH, Unimet und viele mehr.

Kurzporträt attentio - kommunikation & design GmbH:
Die 1992 gegründete attentio - kommunikation & design GmbH hat sich auf Werbung, Marketing und PR spezialisiert. Der Fokus liegt auf Full Service und damit einher gehend auf einer ganzheitlichen Beratung, Konzeption und Durchführung. Dabei kommen sowohl klassische Print-Maßnahmen als auch Web 2.0-Strategien zum Einsatz. Ein 250 qm großes Fotostudio ergänzt das Portfolio. Zum Kundenstamm gehören namhafte Unternehmen unterschiedlicher Branchen aus IT, Industrie, Automobil, Healthcare und viele mehr.
Weitere Informationen unter www.attentio.cc
attentio - kommunikation & design GmbH
Ulrike Peter
Bahnhofstraße 18
57627
Hachenburg
u.peter@attentio.cc
02662-948007-0
http://attentio.cc


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1933