Konsumentenentscheidung: Flaconi gewinnt deutschen Online-Handels-Award 2014
Datum: Donnerstag, dem 23. Januar 2014
Thema: Auto Infos


10. Jahreskongress Online Handel: Flaconi zum besten Online-Shop im Bereich Kosmetik gekürt

Berlin, 23.01.2014. Erster! Flaconi (http://www.flaconi.de) hat den deutschen Online-Handels-Award 2014 in der Kategorie Kosmetik gewonnen. Die Berliner setzten sich gegen die ebenfalls nominierten Web-Shops von Douglas und Rossmann durch. Der Online-Handels-Award wurde im Rahmen des vom Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt veranstalteten Online Handel Kongress 2014 verliehen. Über die Bewertung der Nominierten entschieden die Verbraucher, die in der dritten Auflage der Kundenzufriedenheitsstudie von ECC Köln zur Online-Shopping-Zufriedenheit befragt wurden. Die diesjährige Sieger-Kür erfolgte gestern Abend im Rahmen einer festlichen Veranstaltung.

Große Freude bei Flaconi: Der Online-Shop der jungen Parfümerie aus Berlin hat im Bereich Kosmetik den deutschen Online-Handels-Award 2014 gewonnen. Björn Kolbmüller, Geschäftsführer von Flaconi, ist begeistert: „Diese Auszeichnung zeigt, dass Flaconi sich als eine der ersten Shopping-Adressen für Beauty-Produkte im Web etabliert hat. Wir bedanken uns ganz besonders bei allen Verbrauchern, die uns mit diesem Preis bescheinigen, dass wir auf dem richtigen Kurs sind. Der Online-Handels-Award ist eine großartige Anerkennung und ein Riesenansporn für uns alle!“

Der renommierte Award wurde im Rahmen des Online Handel Kongresses 2014 gestern in Bonn verliehen. Nominiert für den besten Online-Shop im Bereich Kosmetik waren neben Flaconi die Online-Shops von Douglas und Rossmann. Die Sieger des diesjährigen Online-Handels-Awards kürten über 10.200 Online-Konsumenten, die in der aktuellen Kundenzufriedenheitsstudie des ECC Köln in Zusammenarbeit mit Hermes zu ihrem Online-Shopping-Verhalten befragt wurden. Bewertet wurden u.a. Website-Gestaltung, Sortiment, Versand und Lieferung, Benutzerfreundlichkeit und Service.

Die gestrige Preisverleihung fand im Rahmen einer festlichen Veranstaltung mit rund 400 Gästen statt und ist der Höhepunkt des 10. Jahreskongresses „Online Handel 2014“, der gemeinsam vom Handelsverband Deutschland und dem Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt veranstaltet wurde.
Der Online-Handel-Kongress beschäftigt sich mit aktuellen Entwicklungen im E-Commerce. Unter der Überschrift ‚Digital Commerce im Wandel‘ standen auf der diesjährigen Agenda der zweitägigen Veranstaltung unter anderem Themen wie Big Data, Customer Experience Management, internationaler Handel und digitale Trends.

Über Flaconi – Meine neue Parfümerie
Flaconi (http://www.flaconi.de) bietet seit Juli 2011 in ihrem Online-Shop Flaconi.de eine umfangreiche Auswahl an Marken-Parfums, Pflegeprodukten und Make-up. Neben einem perfekten Kundenservice, einem hochwertigen Design und einer intuitiven Bedienung machen auch vielseitige Produktinformationen den Einkauf im Internet zu einem emotionalen, einzigartigen Erlebnis.
Das Sortiment erstreckt sich von aktuellen Neuerscheinungen bis zu langjährigen Klassikern: das wöchentlich wachsende Markenangebot umfasst bereits über 10.000 Produkte, u.a. von Hugo Boss, Bvlgari, Calvin Klein, Chanel, Davidoff, Diesel, Dolce & Gabbana, Escada, Giorgio Armani, Gucci, Jean Paul Gaultier, Jil Sander, Joop!, Kanebo, Lacoste, Lancôme, Marc Jacobs, Paco Rabanne, Wolfgang Joop, Yves Saint Laurent.
Bei Flaconi ist der Versand ab 35€ kostenfrei. 2-3 Proben liegen jeder Bestellung bei. Die Zustellung erfolgt bereits nach 1-2 Tagen – auf Wunsch auch mit kostenloser Geschenkverpackung.
Aktuelle Presseinformationen und Bildmaterial finden Sie online bei www.flaconi.de/presse.
Folgen Sie Flaconi auf Facebook (http://www.facebook.com/flaconi.de), Google+ (http://gplus.to/Flaconi), per Twitter (@flaconi_de) und im Magazin (http://magazin.flaconi.de/).

Pressekontakt:
Anette Keiser
FIRST SCOUT IN
Strategische Kommunikationsberatung
Telefon: +49 (0) 89 2090 0135
E-Mail: keiser@firstscoutin.com
Klenzestr. 51
80469 München

Kontakt Unternehmen:
Katharina Junglaß
Leitung Unternehmenskommunikation
FLACONI GmbH
Telefon: +49 (0) 030 288 848 753
E-Mail: katharina.junglass@flaconi.de
Lobeckstr. 36
10969 Berlin
(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Flaconi << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


10. Jahreskongress Online Handel: Flaconi zum besten Online-Shop im Bereich Kosmetik gekürt

Berlin, 23.01.2014. Erster! Flaconi (http://www.flaconi.de) hat den deutschen Online-Handels-Award 2014 in der Kategorie Kosmetik gewonnen. Die Berliner setzten sich gegen die ebenfalls nominierten Web-Shops von Douglas und Rossmann durch. Der Online-Handels-Award wurde im Rahmen des vom Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt veranstalteten Online Handel Kongress 2014 verliehen. Über die Bewertung der Nominierten entschieden die Verbraucher, die in der dritten Auflage der Kundenzufriedenheitsstudie von ECC Köln zur Online-Shopping-Zufriedenheit befragt wurden. Die diesjährige Sieger-Kür erfolgte gestern Abend im Rahmen einer festlichen Veranstaltung.

Große Freude bei Flaconi: Der Online-Shop der jungen Parfümerie aus Berlin hat im Bereich Kosmetik den deutschen Online-Handels-Award 2014 gewonnen. Björn Kolbmüller, Geschäftsführer von Flaconi, ist begeistert: „Diese Auszeichnung zeigt, dass Flaconi sich als eine der ersten Shopping-Adressen für Beauty-Produkte im Web etabliert hat. Wir bedanken uns ganz besonders bei allen Verbrauchern, die uns mit diesem Preis bescheinigen, dass wir auf dem richtigen Kurs sind. Der Online-Handels-Award ist eine großartige Anerkennung und ein Riesenansporn für uns alle!“

Der renommierte Award wurde im Rahmen des Online Handel Kongresses 2014 gestern in Bonn verliehen. Nominiert für den besten Online-Shop im Bereich Kosmetik waren neben Flaconi die Online-Shops von Douglas und Rossmann. Die Sieger des diesjährigen Online-Handels-Awards kürten über 10.200 Online-Konsumenten, die in der aktuellen Kundenzufriedenheitsstudie des ECC Köln in Zusammenarbeit mit Hermes zu ihrem Online-Shopping-Verhalten befragt wurden. Bewertet wurden u.a. Website-Gestaltung, Sortiment, Versand und Lieferung, Benutzerfreundlichkeit und Service.

Die gestrige Preisverleihung fand im Rahmen einer festlichen Veranstaltung mit rund 400 Gästen statt und ist der Höhepunkt des 10. Jahreskongresses „Online Handel 2014“, der gemeinsam vom Handelsverband Deutschland und dem Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt veranstaltet wurde.
Der Online-Handel-Kongress beschäftigt sich mit aktuellen Entwicklungen im E-Commerce. Unter der Überschrift ‚Digital Commerce im Wandel‘ standen auf der diesjährigen Agenda der zweitägigen Veranstaltung unter anderem Themen wie Big Data, Customer Experience Management, internationaler Handel und digitale Trends.

Über Flaconi – Meine neue Parfümerie
Flaconi (http://www.flaconi.de) bietet seit Juli 2011 in ihrem Online-Shop Flaconi.de eine umfangreiche Auswahl an Marken-Parfums, Pflegeprodukten und Make-up. Neben einem perfekten Kundenservice, einem hochwertigen Design und einer intuitiven Bedienung machen auch vielseitige Produktinformationen den Einkauf im Internet zu einem emotionalen, einzigartigen Erlebnis.
Das Sortiment erstreckt sich von aktuellen Neuerscheinungen bis zu langjährigen Klassikern: das wöchentlich wachsende Markenangebot umfasst bereits über 10.000 Produkte, u.a. von Hugo Boss, Bvlgari, Calvin Klein, Chanel, Davidoff, Diesel, Dolce & Gabbana, Escada, Giorgio Armani, Gucci, Jean Paul Gaultier, Jil Sander, Joop!, Kanebo, Lacoste, Lancôme, Marc Jacobs, Paco Rabanne, Wolfgang Joop, Yves Saint Laurent.
Bei Flaconi ist der Versand ab 35€ kostenfrei. 2-3 Proben liegen jeder Bestellung bei. Die Zustellung erfolgt bereits nach 1-2 Tagen – auf Wunsch auch mit kostenloser Geschenkverpackung.
Aktuelle Presseinformationen und Bildmaterial finden Sie online bei www.flaconi.de/presse.
Folgen Sie Flaconi auf Facebook (http://www.facebook.com/flaconi.de), Google+ (http://gplus.to/Flaconi), per Twitter (@flaconi_de) und im Magazin (http://magazin.flaconi.de/).

Pressekontakt:
Anette Keiser
FIRST SCOUT IN
Strategische Kommunikationsberatung
Telefon: +49 (0) 89 2090 0135
E-Mail: keiser@firstscoutin.com
Klenzestr. 51
80469 München

Kontakt Unternehmen:
Katharina Junglaß
Leitung Unternehmenskommunikation
FLACONI GmbH
Telefon: +49 (0) 030 288 848 753
E-Mail: katharina.junglass@flaconi.de
Lobeckstr. 36
10969 Berlin
(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Flaconi << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=22266