Award für höchste Kundenzufriedenheit im Autohaus
Datum: Montag, dem 06. September 2010
Thema: Auto Infos


Bewerbungsphase für Autohäuser ist abgeschlossen / Über 100 Automobilexperten zu Gast bei Preisverleihung und Fachforum in Frankfurt

(Bad Homburg, 06.09.2010) Bundesweit haben sich 70 Autohäuser und Autohandelsgruppen um eine Analyse ihrer Kundenzufriedenheit und ihres Werkstattservices im täglichen Geschäft akkreditiert. In der letzten Phase des Awards für Kundenzufriedenheit werden die Topplatzierungen ermittelt. Am 17. September präsentieren sich im exklusiven Rahmen der Klassikstadt Frankfurt die Gewinner und die erfolgreichsten Automobilmarken einem großen Fachpublikum.

Die Podiumsdiskussion mit Experten aus der Automobilbranche diskutiert die Fragestellung "Kundennähe: Luxus oder Mittel zum Zweck". Moderiert von Dr. Martin Endlein, GW-trends, wird unter anderem Nadine Busch, Toyota Deutschland GmbH, Erfahrungen aus der traditionsreichen japanischen Ichiban Philosophie teilen. Toyota verleiht bereits seit einigen Jahren auf internationaler Ebene den Award für besondere Kundenzufriedenheit an angeschlossene Autohändler. "Wir wollen den Automobilhandel wieder erlebbar machen. Dazu gehört in erster Linie auch, Erfahrungen und Erwartungen der Kunden zu untersuchen und gegebenenfalls daraus lernen - für ein optimales Kundenmanagement auf allen Autohausebenen", erklärt Steffen Karl, Initiator der Preisverleihung.

Der Award für höchste Kundenzufriedenheit ist eine Initiative von GW-trends, eine Marke der Springer Automotive Media, CVM² Dealer Development GmbH, EurotaxSchwacke und dem TÜV Rheinland. Weitere Partner sind Bausch, Linden und Partner, die Klassikstadt GmbH, Meyer Catering, Herbold Fischer Accoicates und die Warranty Group Europe.
Anmeldungen werden unter www.award-kundenzufriedenheit.de entgegen genommen.
Schwerpunkt des Unternehmens ist die ganzheitliche Beratung und Händlernetzentwicklung für den Automobilhandel. Die Steigerung der Kundenkontakte in Autohäusern und Handelsgruppen sowie langfristige Kundenzufriedenheit sind Kernkompetenzen des Unternehmens, das auf langjährige Erfahrungen in der Automobilbranche zurückgreift. In Ergänzung zum Produkt Customer Voice Management? sichert CVM² im Kompetenznetzwerk Kundenstimmen  aus dem Autohaus und erstellt, auf dieser Grundlage, individuelle Konzepte für den nachhaltigen und betriebswirtschafltichen Erfolg im Autohaus.

Weitere Tätigkeitsfelder:

- Bundesweite Erhebungen und Auswertungen der Kundenkontakte im Autohandel (Studie: Der Kunde im Fokus, 2009/2010)
- Fachseminare und Tagungen für den Automobilhandel (Seminarreihe: Emotional Branding im Autohaus - erfolgreich verstehen und einsetzen)
- Automobile Marketingevents (Award: Kundenzufriedenheit im Autohaus 2010 in Kooperation mit GW-Trends)
- Coaching im Autohandel
CVM Dealer Development Group GmbH & Co.Kg
Anja Morgenstern
Frankfurter Landstr. 23
61352
Bad Homburg
am@dealerdevelopment.de
01772711798
http://dealerdevelopment.de


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Bewerbungsphase für Autohäuser ist abgeschlossen / Über 100 Automobilexperten zu Gast bei Preisverleihung und Fachforum in Frankfurt

(Bad Homburg, 06.09.2010) Bundesweit haben sich 70 Autohäuser und Autohandelsgruppen um eine Analyse ihrer Kundenzufriedenheit und ihres Werkstattservices im täglichen Geschäft akkreditiert. In der letzten Phase des Awards für Kundenzufriedenheit werden die Topplatzierungen ermittelt. Am 17. September präsentieren sich im exklusiven Rahmen der Klassikstadt Frankfurt die Gewinner und die erfolgreichsten Automobilmarken einem großen Fachpublikum.

Die Podiumsdiskussion mit Experten aus der Automobilbranche diskutiert die Fragestellung "Kundennähe: Luxus oder Mittel zum Zweck". Moderiert von Dr. Martin Endlein, GW-trends, wird unter anderem Nadine Busch, Toyota Deutschland GmbH, Erfahrungen aus der traditionsreichen japanischen Ichiban Philosophie teilen. Toyota verleiht bereits seit einigen Jahren auf internationaler Ebene den Award für besondere Kundenzufriedenheit an angeschlossene Autohändler. "Wir wollen den Automobilhandel wieder erlebbar machen. Dazu gehört in erster Linie auch, Erfahrungen und Erwartungen der Kunden zu untersuchen und gegebenenfalls daraus lernen - für ein optimales Kundenmanagement auf allen Autohausebenen", erklärt Steffen Karl, Initiator der Preisverleihung.

Der Award für höchste Kundenzufriedenheit ist eine Initiative von GW-trends, eine Marke der Springer Automotive Media, CVM² Dealer Development GmbH, EurotaxSchwacke und dem TÜV Rheinland. Weitere Partner sind Bausch, Linden und Partner, die Klassikstadt GmbH, Meyer Catering, Herbold Fischer Accoicates und die Warranty Group Europe.
Anmeldungen werden unter www.award-kundenzufriedenheit.de entgegen genommen.
Schwerpunkt des Unternehmens ist die ganzheitliche Beratung und Händlernetzentwicklung für den Automobilhandel. Die Steigerung der Kundenkontakte in Autohäusern und Handelsgruppen sowie langfristige Kundenzufriedenheit sind Kernkompetenzen des Unternehmens, das auf langjährige Erfahrungen in der Automobilbranche zurückgreift. In Ergänzung zum Produkt Customer Voice Management? sichert CVM² im Kompetenznetzwerk Kundenstimmen  aus dem Autohaus und erstellt, auf dieser Grundlage, individuelle Konzepte für den nachhaltigen und betriebswirtschafltichen Erfolg im Autohaus.

Weitere Tätigkeitsfelder:

- Bundesweite Erhebungen und Auswertungen der Kundenkontakte im Autohandel (Studie: Der Kunde im Fokus, 2009/2010)
- Fachseminare und Tagungen für den Automobilhandel (Seminarreihe: Emotional Branding im Autohaus - erfolgreich verstehen und einsetzen)
- Automobile Marketingevents (Award: Kundenzufriedenheit im Autohaus 2010 in Kooperation mit GW-Trends)
- Coaching im Autohandel
CVM Dealer Development Group GmbH & Co.Kg
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