Übersicht im Detail: Bausteine im Social Media Marketing
Datum: Montag, dem 21. Februar 2011
Thema: Auto Infos


Mit Know-how und Strategie das Vertrauen der Kunden im Web 2.0 zurückgewinnen. Eine Übersicht der Maßnahmen im Social Marketing.

Je besser sich ein Kunde verstanden fühlt und je gezielter und komfortabler die Lösung, desto eher entscheidet er sich für Sie als Anbieter und ist bereit, mehr als nur den günstigsten Preis zu zahlen.

Über 20 Millionen Deutsche nutzen die Sozialen Netze wie Facebook, XING, MeinVZ und Co. zur Information und Pflege ihrer sozialen Kontakte. Social Media Marketing (SMM) umfasst Strategien und Maßnahmen, um Unternehmen zielgruppengerecht auf diesen sozialen Plattformen zu positionieren. Eine Übersicht der Bausteine im Social Media Marketing gibt es kostenlos unter http://www.bit.ly/Bausteine_SMM

Als Anbieter können Sie das Vertrauen Ihrer Zielgruppen zurückgewinnen, indem Sie sich möglichst wenig mit Eigenlob für Ihre Produkte und Leistungen aufhalten. Stellen Sie stattdessen zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle genau die Information zur Verfügung, die ein Interessent benötigt, um für seine Anliegen eine passende Lösung zu finden. Helfen Sie in der Qualitätswahrnehmung, im Entscheidungsprozess und in der Bewertung.

+++ Mehrwert, Information und Hilfe bieten um die Aufmerksamkeit zu erzeugen +++

Die Zielsetzung von Social Media Marketing für Unternehmen ist, die Aufmerksamkeit für Marken und Produkte zu steigern, die digitale Reputation zu verbessern, Kundenkontakte zu generieren und über Dialoge Kundenbindung zu verstärken, um wichtiges Feedback zu gewinnen und Kaufentscheidungen maßgeblich zu beeinflussen.

Social Media Marketing sollte sich den individuellen Zielsetzungen und Schwerpunkten Ihrer Unternehmung anpassen. Nutzen Sie daher flexible Bausteine für den Dialog und die Kommunikation in den Sozialen Netzen.

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Eine Übersicht der Bausteine für den Erfolg im Social Media Marketing steht als PDF kostenlos zum Download bereit:
http://www.bit.ly/Bausteine_SMM
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expalas ist das treibende Organ zur Integration sozialer Netze in die vertriebsorientierte Kundenbindung. Als Speerspitze eines Kompetenzteams verhilft F. Alexander Kep mit expalas seinen Mandanten zur Gewinnung neuer Vertriebspotenziale, realisiert Social Media gerechte Serviceprozesse sowie den nachhaltigen Aufbau digitaler Reputation. expalas unterstützt Sie dort zu erscheinen, wo Ihre Lösungen und Informationen gebraucht werden und etabliert effiziente und messbare Service- und Vertriebsprozesse durch eine Kombination aus klassischer Kundenbetreuung (CRM) und Social Media Marketing.
expalas UG (haftungsbeschränkt)
F. Alexander Kep
Sandweg 61
60316 Frankfurt am Main
+49 69 / 17 55 43 09

http://expalas.de

Pressekontakt:
awen N.B.S. Marketing Redaktion
Natascha Höhn
In der Lei 18
65527
Niedernhausen
presse@awen.de
+49 6128 860100
http://awen.de


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Mit Know-how und Strategie das Vertrauen der Kunden im Web 2.0 zurückgewinnen. Eine Übersicht der Maßnahmen im Social Marketing.

Je besser sich ein Kunde verstanden fühlt und je gezielter und komfortabler die Lösung, desto eher entscheidet er sich für Sie als Anbieter und ist bereit, mehr als nur den günstigsten Preis zu zahlen.

Über 20 Millionen Deutsche nutzen die Sozialen Netze wie Facebook, XING, MeinVZ und Co. zur Information und Pflege ihrer sozialen Kontakte. Social Media Marketing (SMM) umfasst Strategien und Maßnahmen, um Unternehmen zielgruppengerecht auf diesen sozialen Plattformen zu positionieren. Eine Übersicht der Bausteine im Social Media Marketing gibt es kostenlos unter http://www.bit.ly/Bausteine_SMM

Als Anbieter können Sie das Vertrauen Ihrer Zielgruppen zurückgewinnen, indem Sie sich möglichst wenig mit Eigenlob für Ihre Produkte und Leistungen aufhalten. Stellen Sie stattdessen zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle genau die Information zur Verfügung, die ein Interessent benötigt, um für seine Anliegen eine passende Lösung zu finden. Helfen Sie in der Qualitätswahrnehmung, im Entscheidungsprozess und in der Bewertung.

+++ Mehrwert, Information und Hilfe bieten um die Aufmerksamkeit zu erzeugen +++

Die Zielsetzung von Social Media Marketing für Unternehmen ist, die Aufmerksamkeit für Marken und Produkte zu steigern, die digitale Reputation zu verbessern, Kundenkontakte zu generieren und über Dialoge Kundenbindung zu verstärken, um wichtiges Feedback zu gewinnen und Kaufentscheidungen maßgeblich zu beeinflussen.

Social Media Marketing sollte sich den individuellen Zielsetzungen und Schwerpunkten Ihrer Unternehmung anpassen. Nutzen Sie daher flexible Bausteine für den Dialog und die Kommunikation in den Sozialen Netzen.

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