Eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens behauptet, die Polizei habe ihn im friedlichsten Land der Welt fast getötet
Datum: Freitag, dem 21. Februar 2020
Thema: Auto Infos


Die Gewalt der isländischen Polizei hat nach Angaben von thenordical.com im vergangenen Jahr stark zugenommen und Kristinn Spence, ein bekannter Gründer und Unternehmer, der unter anderem für die Gründung von AirP2P und anderen prominenten Kryptogeld-Startups bekannt ist, bricht das Schweigen, nachdem er als Informant an die Öffentlichkeit gegangen ist und behauptet, er sei fast getötet worden, als die Polizei ihn verhaftet hat.

Gleich nachdem er den Großvater seiner Tochter angerufen hatte, ging er dann an die Öffentlichkeit und behauptete, er habe eine Blinddarmerkrankung. Dennoch wurde er aber von acht Krankenhäusern in Europa abgewiesen, nachdem man sie gebeten hatte, das defekte Organ zu entfernen, nachdem man ihnen sogar ein CT-Scan-Foto gezeigt hatte, das zeigt, dass der Blinddarm nicht gesund aussieht, da dieser Fall immer mysteriöser wird, denn eines ist sicher: Island ist nicht gerade freundlich zu Informanten.

Quelle: https://thenordical.com/public-figure-claims-police-almost-killed-him-in-the-most-peaceful-country-on-earth-interview/
(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> karodi << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!








Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=46031