Schöne OCR KLeidung ist ein Tanz mit der Leidenschaft
Datum: Freitag, dem 21. Februar 2020
Thema: Auto Infos


Hindernisläufer gehören für mich zu den leidenschaftlichsten Menschen der Welt. Gerne stehe ich bei großen OCR Rennen im Zielbereich und beobachte die eintreffenden Finisher. Dabei entstehen unglaubliche Emotionen. Da kommen Menschen ins Ziel die nach viele Stunden von größter Anstrengung, Schmerz, Kämpfen und Durchbeißen kaum noch laufen können und oft von Krämpfen geplagt werden. Wenn diese Athleten die Ziellinie überqueren, dann brechen alle Dämme. Da fließen Freudentränen, da wird gesprungen vor Glück und die Zufriedenheit kehrt in die gezeichneten Gesichter! Im Obstacle Course Racing ist die Gemeinschaft ein großer Faktor und die Sportler sitzen gerne abends beim gemeinsamen Essen zusammen und lassen ihren Tag und das Rennen Revue passieren. Dabei zeigt man seine Leidenschaft durch die passende OCR Kleidung. Die einen tragen das Finisher Shirt, andere ein mit einem OCR Design gestaltetes Hoodie. Egal. Das gehört zum Lebensgefühl eines Hindernisläufers dazu. Besonders interessant ist es bei internationalen Wettkämpfen wenn Sportler der verschiedenen Nationen zusammen feiern. Es spielt überhaupt keine Rolle aus welcher Nation ein Sportler stammt, man respektiert sich gegenseitig und feiert zusammen. Aber trotzdem zeigt man mit seiner Kleidung zu welchem Team oder zu welcher Nation man gehört. Das macht diesen Sport so unglaublich liebenswert. Auf der einen Seite haben die Athleten eine klare Positionierung und Zugehörigkeit auf der anderen Seite ist man Teil der globalen OCR Familie. Dieses Beispiel wäre in vielen anderen Lebensbereichen wünschenswert, denn das ist echte Authentizität. Wer authentisch ist kennt seinen Weg und kann sicher handeln was glücklich und zufrieden macht.
(Weitere interessante Sport News & Sport Infos & Sport Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> happyuwe << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!








Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=46033