Norman Köhler zum neuen Kaufmännischen Geschäftsführer der meistro ENERGIE GmbH ernannt
Datum: Donnerstag, dem 02. April 2020
Thema: Auto Infos


Der Ingolstädter Energiedienstleister meistro ENERGIE GmbH hat einen neuen Kaufmännischen Geschäftsführer ernannt: Norman Köhler wird ab sofort die Geschicke des bundesweit agierenden Unternehmens in verantwortlicher Position mitgestalten.

Zudem agiert Norman Köhler ab sofort auch als Prokurist der meistro EFFIZIENZ GmbH. „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und werde meistro auch in Zukunft mit aller Kraft am Markt präsentieren. Wir haben in den vergangenen Jahren ein enormes Know-how aufbauen können, welches ich auch zukünftig noch weiter ausbauen werde. Denn die Daten von heute sind die Geschäftsfelder von morgen. Der zentrale Kern meiner Denkweise ist stets unser Kunde“, so Norman Köhler über die neue Aufgabe. Köhler fungierte bereits seit September 2017 als Kaufmännischer Leiter bei meistro und hat seitdem die Bereiche IT, Finanzen & Controlling, Portfoliomanagement und Bilanzkreismanagement nachhaltig stabilisieren und entwickeln können.

Mike Frank, geschäftsführender Gesellschafter der meistro ENERGIE GmbH: „Wir freuen uns sehr, mit Norman Köhler einen engagierten und kompetenten Kollegen gefunden zu haben, der das Unternehmen in Zukunft gemeinsam mit mir nach außen repräsentieren wird. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg für seine neue Aufgabe."

Der Energielieferant meistro ENERGIE GmbH setzt bereits seit der Gründung 2006 aus ökologischer Überzeugung ausschließlich auf klimaneutrale Energie (Strom & Erdgas) für Unternehmen. Der Erfolg gibt meistro recht: Mittlerweile wird Energie an über 7.000 Unternehmen und Kunden geliefert – jährlich rund eine Milliarde kWh. Über das Schwester Unternehmen, die meistro EFFIZIENZ GmbH, bietet meistro energetische Lösungskonzepte, die die Systemeffizienz bei den meistro Kunden erhöhen. Im Kerngeschäft vor allem auch in Verbindung mit einer professionellen Messsystem-Businesslösung und einem für meistro Kunden integriertem Energiemonitoring. Somit ist meistro im Jahr 2020 Ihr kompetenter Ansprechpartner im Rahmen des verpflichtenden Smart Meter Roll Outs. meistro begleitet Kunden auf ihrem Weg in ihre individuelle Energieautarkie. Die Schritte Messen, Analysieren, Investieren und Kontrollieren sind erfolgreiche Begleiter auf dem Weg dorthin.

meistro ENERGIE GmbH
Marcus Hellkötter – Experte Digital Business & PR
Nürnberger Straße 58, 85055 Ingolstadt
Tel. 0841 65700-347, Fax 0841 65700-390
marcus.hellkoetter@meistro.de – www.meistro.de


(Weitere interessante Autogas / LPG News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> meistro << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!








Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=46256