FRANCHISECHECK.de erreicht weiteren Meilenstein
Datum: Dienstag, dem 04. August 2020
Thema: Auto Infos


Aschau, im August 2020 - FranchiseCHECK.de, die Nummer 1 in Social-Media, übertrifft erstmals, als deutscher Franchise-Lead-Vermittler, die Marke von 15.000 Fans auf facebook. Damit ist der Service von FranchiseCHECK.de weit vor allen deutschen Mitbewerbern in facebook.

Noch nicht einmal zwei Jahre alt und schon so viele Fans - Nach 20 Monaten hat das junge Unternehmen FranchiseCHECK.de nun einen weiteren Meilenstein im Social-Media Bereich erreicht und erfreut sich dieser beeindruckenden, immer weiter wachsenden Fangemeinde. Mittlerweile abonnieren über 15.000 facebook-Benutzer die facebook-Seite von FranchiseCHECK.de, um stets auf dem Laufenden zu bleiben, wenn es um Selbstständigkeit mit Franchising und Franchise-Unternehmen geht - und es werden täglich mehr.
Die innovative und moderne Bespielung der sozialen Kanäle zeigt, dass organisches, schnelles Wachstum in den sozialen Medien problemlos möglich ist.
Social Media ist der Puls der Zeit für Unternehmen, systematische Werbe- und Marketingmaßnahmen umzusetzen, um eine entsprechende Zielgruppe zu erreichen. FranchiseCHECK.de trifft durch seine Anhänger einen signifikanten Teil davon.

FranchiseCHECK.de bedankt sich bei seinen Fans für den Platz an der Spitze!

Über FranchiseCHECK:

FranchiseCHECK hat sich zur Aufgabe gemacht, hochwertige Leads über klassische und insbesondere moderne Kanäle zu generieren. Darüber hinaus setzt man auf Innovationen, wie z.B. den weltweit ersten Eigenkapital-Indikator.
Die klare Struktur und die Einfachheit der Bedienung lassen Interessenten schnell den Weg zum gewünschten Ergebnis finden.

FranchiseCHECK.de - gemacht für GRÜNDER und den Weg zum ERFOLG.
Geschäftsführer ist Michael Ollmann.

Pressekontakt:
Susanne Waldmann
E-Mail: s.waldmann@franchisecheck.de

FranchiseCHECK - ein Service der
Nexodon GmbH
Scheibenwandstrasse 3
D-83229 Aschau i. Chiemgau
Tel: +49 (0)700 9000 300
info@franchisecheck.de

(Weitere interessante Medien News / Medien Infos / Media News / Media Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Franchisecheck << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!








Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=46861