Softwarehersteller combit präsentiert neue Version der CRM-Lösung combit Relationship Manager
Datum: Freitag, dem 15. April 2011
Thema: Auto Infos


Softwarehaus combit bringt Ende Mai eine neue Version der CRM-Software combit Relationship Manager (cRM) heraus. Zu den Top-Features der neuen Version gehören eine Anbindung an Social Media, eine erweiterte Terminkoordination dank Gruppenterminen sowie serverseitige  Ereignisse. Zusätzlich bietet die neue Version sechs einsatzfertige Solutions, die beinahe ohne Anpassungen in die eigene cRM Solution integriert werden können. "Viele Verbesserungen sind durch Vorschläge unserer Kunden in die neue cRM Version eingegangen", meint Entwicklungsleiter Björn Eggstein. "Der cRM 6 hat somit alles, was Kunden für ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement brauchen."

Da beim Kundenbeziehungsmanagement gerade Social Media Marketing eine immer größere Rolle spielt, unterstützt der cRM 6 gebräuchliche Social Media Plattformen und Online Verzeichnisse wie Xing, Facebook oder yasni.
Die serverseitigen Ereignisse sollen den Arbeitsalltag erleichtern: Ganz automatisch lösen diese bei Bedarf einen Workflow aus. Bleibt zum Beispiel eine Reklamation eines Kunden über einen gewissen Zeitraum unbearbeitet, bekommt der zuständige Mitarbeiter eine Nachricht. Mit Hilfe der Datensatzüberwachung wird jede Änderung am Datensatz gemeldet. Administratoren werden sich über die Anbindung an Active Directory freuen, welche Import und Synchronisation von Benutzerdaten ermöglicht.
Zahlreiche Funktionen wurden zudem weiterentwickelt und verbessert. So lassen sich Termine und Aufgaben nun für  Gruppen und mehrere Datensätze verwalten und kategorisieren. Ein verbessertes Outlook AddIn soll die Aufbereitung eingehender eMails vereinfachen.   Der combit Relationship Manager 6 bietet neben zusätzlichen Anbindungen insbesondere auch Zeitersparnis: Laut Hersteller ist die Ausgabe eines Berichts im Vergleich zur Version 5 um bis zu 30 % rasanter. Auch beim Öffnen und Arbeiten in Ansichten sowie beim Starten der Anwendung ist die Geschwindigkeit spürbar erhöht.

Darüber hinaus hat combit mit der Integration des Reportdesigners List & Label 16 die Gebrauchstauglichkeit optimiert. Mit dem neuen Designerobjekt Gauges kann jeder auf einen Blick die Istwerte im Vergleich zu Minimum, Maximum und Optimum einsehen. Das Drilldown Reporting ermöglicht eine anwenderfreundliche Aufbereitung von dreidimensionalen Daten.

Preise und Verfügkarkeiten: Der combit Relationship Manager 6 ist in 3 Editionen erhältlich: Als Standard, Professional und Enterprise Edition. Die Enterprise Edition umfasst alle Service Packs, alle Feature-Updates und die Updates auf Hauptversionen innerhalb der Laufzeit (Softwarewartung). Detaillierte Informationen zu den Unterschieden der drei  Editionen finden sich unter:

http://www.combit.net/crm-software/neue-version-der-combit-crm-Loesung

Die cRM Standard Edition ist ab 490 Euro erhältlich, die Professional Edition ab 650 € und die Enterprise Edition ab 890 Euro, jeweils zugüglich Mehrwertsteuer. Als Mietlizenz kostet die Standard Edition 29 € pro Benutzer und Monat, die Professional Edition 35 Euro, jeweils zzgl. Mehrwertsteuer und abzüglich Mengenstaffeln.

Unter http://www.combit.net/testversion können sich Interessierte für die kostenlose cRM 6 Testversion vormerken.

--------------------

Weitere Informationen:
combit GmbH
Untere Laube 30
78462 Konstanz
http://www.combit.net

Für Redaktionen:
Brita Dannenmann, Brigitte Baumeister
T +49 (0) 7531 90 60 13
F +49 (0) 7531 90 60 18
pr@combit.net

Für Kunden und Interessenten:
T +49 (0) 7531 90 60 10
F +49 (0) 7531 90 60 18
info@combit.net
Veröffentlicht von >> combit << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Softwarehaus combit bringt Ende Mai eine neue Version der CRM-Software combit Relationship Manager (cRM) heraus. Zu den Top-Features der neuen Version gehören eine Anbindung an Social Media, eine erweiterte Terminkoordination dank Gruppenterminen sowie serverseitige  Ereignisse. Zusätzlich bietet die neue Version sechs einsatzfertige Solutions, die beinahe ohne Anpassungen in die eigene cRM Solution integriert werden können. "Viele Verbesserungen sind durch Vorschläge unserer Kunden in die neue cRM Version eingegangen", meint Entwicklungsleiter Björn Eggstein. "Der cRM 6 hat somit alles, was Kunden für ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement brauchen."

Da beim Kundenbeziehungsmanagement gerade Social Media Marketing eine immer größere Rolle spielt, unterstützt der cRM 6 gebräuchliche Social Media Plattformen und Online Verzeichnisse wie Xing, Facebook oder yasni.
Die serverseitigen Ereignisse sollen den Arbeitsalltag erleichtern: Ganz automatisch lösen diese bei Bedarf einen Workflow aus. Bleibt zum Beispiel eine Reklamation eines Kunden über einen gewissen Zeitraum unbearbeitet, bekommt der zuständige Mitarbeiter eine Nachricht. Mit Hilfe der Datensatzüberwachung wird jede Änderung am Datensatz gemeldet. Administratoren werden sich über die Anbindung an Active Directory freuen, welche Import und Synchronisation von Benutzerdaten ermöglicht.
Zahlreiche Funktionen wurden zudem weiterentwickelt und verbessert. So lassen sich Termine und Aufgaben nun für  Gruppen und mehrere Datensätze verwalten und kategorisieren. Ein verbessertes Outlook AddIn soll die Aufbereitung eingehender eMails vereinfachen.   Der combit Relationship Manager 6 bietet neben zusätzlichen Anbindungen insbesondere auch Zeitersparnis: Laut Hersteller ist die Ausgabe eines Berichts im Vergleich zur Version 5 um bis zu 30 % rasanter. Auch beim Öffnen und Arbeiten in Ansichten sowie beim Starten der Anwendung ist die Geschwindigkeit spürbar erhöht.

Darüber hinaus hat combit mit der Integration des Reportdesigners List & Label 16 die Gebrauchstauglichkeit optimiert. Mit dem neuen Designerobjekt Gauges kann jeder auf einen Blick die Istwerte im Vergleich zu Minimum, Maximum und Optimum einsehen. Das Drilldown Reporting ermöglicht eine anwenderfreundliche Aufbereitung von dreidimensionalen Daten.

Preise und Verfügkarkeiten: Der combit Relationship Manager 6 ist in 3 Editionen erhältlich: Als Standard, Professional und Enterprise Edition. Die Enterprise Edition umfasst alle Service Packs, alle Feature-Updates und die Updates auf Hauptversionen innerhalb der Laufzeit (Softwarewartung). Detaillierte Informationen zu den Unterschieden der drei  Editionen finden sich unter:

http://www.combit.net/crm-software/neue-version-der-combit-crm-Loesung

Die cRM Standard Edition ist ab 490 Euro erhältlich, die Professional Edition ab 650 € und die Enterprise Edition ab 890 Euro, jeweils zugüglich Mehrwertsteuer. Als Mietlizenz kostet die Standard Edition 29 € pro Benutzer und Monat, die Professional Edition 35 Euro, jeweils zzgl. Mehrwertsteuer und abzüglich Mengenstaffeln.

Unter http://www.combit.net/testversion können sich Interessierte für die kostenlose cRM 6 Testversion vormerken.

--------------------

Weitere Informationen:
combit GmbH
Untere Laube 30
78462 Konstanz
http://www.combit.net

Für Redaktionen:
Brita Dannenmann, Brigitte Baumeister
T +49 (0) 7531 90 60 13
F +49 (0) 7531 90 60 18
pr@combit.net

Für Kunden und Interessenten:
T +49 (0) 7531 90 60 10
F +49 (0) 7531 90 60 18
info@combit.net
Veröffentlicht von >> combit << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Auto News & Auto Infos & Auto Tipps
https://www.auto-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.auto-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5495