Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 284 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4092
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:362
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto - News! Auto News & Auto Infos: Schafft VW den Umbaü VW ist eine Wagenburg, die aufgebrochen werden muss!
Auto News
Auto News | Rheinische Post
Zum VW-Skandal:

Düsseldorf (ots) - Was ist von einem Konzern zu halten, der erklärt, zwei Milliarden Euro zu brauchen, weil 800.000 Autos mehr CO2 ausstoßen als bekannt - es aber offenlässt, ob Kunden eine Entschädigung erhalten für damit verbundenen zu hohen Spritverbrauch.

VW hat auch schon am 2. September gegenüber der US-Regierung zugegeben, bei Dieselmotoren manipuliert zu haben.

Die Bürger erfuhren das erst 14 Tage später.

Dies ...

Veröffentlicht von Auto-News-24/7.de am Donnerstag, dem 05. November 2015 (205 mal gelesen)
(alles lesen | 3.772 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Auto - News! Auto News & Auto Infos: Fatale Signale aus dem Abgasskandal von VW: Klimaschutz überfahren - entgegen den EU-Reduktionszielen beim CO2-Ausstoß gibt es bei Neuwagen in der Realität keinerlei Fortschritt mehr!
Auto News
Auto News | Neues Deutschland
Zum Abgasskandal von VW:

Berlin (ots) - Deutsche Regierungen sehen sich gerne als Vorreiter in Sachen Klimaschutz.

Und auch deutsche Großunternehmen geben sich gerade jetzt im Vorfeld des UN-Klimagipfels von Paris einen grünen Anstrich.

Als Miesepeter betätigt sich nun aber Volkswagen: Nach dem Stickoxid-Skandal gab Deutschlands größter Autokonzern nun für einen kleinen Teil seiner Produkte geschönte Angaben zum Ausstoß des Treibhausgases Kohlendiox ...

Veröffentlicht von Auto-News-24/7.de am Donnerstag, dem 05. November 2015 (172 mal gelesen)
(alles lesen | 4.624 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Auto - News! Auto News & Auto Infos: VW-Affäre: Wir brauchen dringend eine unabhängige Behörde, die der Autobranche kritisch auf die Finger schaut!
Auto News
Auto News | Mitteldeutsche Zeitung
Zur VW-Affäre:

Halle (ots) - Volkswagen und nicht die Politik hat bei der Aufarbeitung des Abgasskandals das Heft in der Hand.

Die Aufgabe des Verkehrsministeriums und des KBA wird nun deutlich: Sie sind wie der verlängerte Arm der Automobilindustrie.

Das KBA ist vor allem die Statistikabteilung der Branche. Ansonsten wird weitgehend abgenickt.

Die Bundesregierung unterstützt nach Kräften die Lobbyarbeit in Brüssel.

W ...

Veröffentlicht von Auto-News-24/7.de am Donnerstag, dem 05. November 2015 (144 mal gelesen)
(alles lesen | 2.922 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Auto - News! Auto News & Auto Infos: Hermann Otto Solms (FDP): Der ''Kölner Entwurf'' zum Urhebervertragsrecht gibt entscheidende Impulse für die Gesetzesinitiative der Bundesregierung!
Auto News
Auto News | Deutsche Stiftung Eigentum
Zur Novellierung des Urhebervertragsrechts:

Berlin (ots) - Gemeinsam mit dem kölner forum medienrecht e.V. hat die Deutsche Stiftung Eigentum gezielte Vorschläge zur Novellierung des Urhebervertragsrechts vorgelegt.

Der sogenannte "Kölner Entwurf" beseitigt Schwachstellen und Defizite des geltenden Gesetzes.

Im Gegensatz dazu legt er die Nutzungsarten bei pauschalen Nutzungsrechten klar fest, begrenzt die Laufzeit von Urheberverträgen und räumt eine ...

Veröffentlicht von Auto-News-24/7.de am Donnerstag, dem 05. November 2015 (177 mal gelesen)
(alles lesen | 5.662 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Auto - News! Auto News & Auto Infos: Günther Oettinger, EU-Kommissar, fordert mehr deutsche Hilfe für den EU-Grenzschutz: ''Die EU muss ihre Außengrenzen besser schützen''!
Auto News
Auto News | Rheinische Post
Zum EU-Grenzschutz:

Düsseldorf (ots) - EU-Kommissar Günther Oettinger (CDU, Anm.) hat die Bundesregierung aufgefordert, sich stärker als bisher am Schutz der EU-Außengrenzen zu beteiligen.

"Die EU muss ihre Außengrenzen besser schützen", sagte Oettinger der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe).

"Deutschland sollte 100 bis 150 Polizeibeamte bereitstellen, um die Länder entlang der Balkanroute und an den Außengrenzen zu unte ...

Veröffentlicht von Auto-News-24/7.de am Mittwoch, dem 04. November 2015 (179 mal gelesen)
(alles lesen | 2.906 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Auto - News! Auto News & Auto Infos: Verbraucherinformationsdienst clever-tanken.de: Die Benzinpreise sinken im Oktober unter die Marke von 1,30 Euro!
Auto News
OpenPr.de: Diesel erstmals günstiger als zu Jahresbeginn / Preisschere zwischen Benzin und Diesel erneut unter Steuerspreizung!

Nürnberg, November 2015 - Trotz Herbstferien in den meisten Bundesländern sind die Benzinpreise in der zweiten Oktoberhälfte dauerhaft unter die markante 1,30-Euro-Marke gerutscht.

Gegenüber September verbilligte sich der Liter Super E10 um 3 Cent auf durchschnittlich 1,30 Euro. Der Liter Diesel kostete im Schnitt 1,11 Euro und dami ...

Veröffentlicht von Auto-News-24/7.de am Mittwoch, dem 04. November 2015 (351 mal gelesen)
(alles lesen | 1.388 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Auto - News! Auto News & Auto Infos: Leif Miller (NABU) zu den neuerlichen Enthüllungen im VW-Abgasskandal: Der Aufklärungseifer von Verkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) grenzt an Arbeitsverweigerung!
Auto News
Auto News | NABU
Leif Miller zu Alexander Dobrindt:

Berlin (ots) - Zu den aktuellen Entwicklungen und neuerlichen Erkenntnissen im Abgasskandal erklärt NABU-Bundesgeschäftsführer Leif Miller:

"Die neuen Erkenntnisse um manipulierte CO2-Angaben bei Volkswagen sind gleichzeitig erschreckend und ermutigend.

Ermutigend, weil der Konzern langsam ernst zu machen scheint mit dem Trockenlegen des Betrugs-Sumpfes.

Erschreckend ist jedoch die Art und Weise, wie ...

Veröffentlicht von Auto-News-24/7.de am Mittwoch, dem 04. November 2015 (215 mal gelesen)
(alles lesen | 4.314 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Auto - News! Auto News & Auto Infos: Gerhart Baum (FDP), Ex-Bundesinnenminister, fordert nach den neuen VW-Meldungen zur Manipulation von Kohlendioxidwerten die Kontrolle aller Automotoren in Deutschland!
Auto News
Auto News | Rheinische Post
Gerhart Baum zu den neuen VW-Meldungen zur Manipulation von Kohlendioxidwerten:

Düsseldorf (ots) - Nachdem VW zugegeben hat, dass nun auch die Kohlendioxidwerte bei Autos manipuliert wurden, fordert Ex-Innenminister Gerhart Baum (FDP), dass das Kraftfahrtbundesamt sich alle in Deutschland verkauften Automodelle anschaut.

Er erklärte gegenüber der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe): "Es ist jetzt die Stunde des Kraftfahrtbundesamtes, da ...

Veröffentlicht von Auto-News-24/7.de am Mittwoch, dem 04. November 2015 (186 mal gelesen)
(alles lesen | 2.914 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Auto - News! Auto News & Auto Infos: Absurde Vollstreckungsmethode: Ventilwächter bewirken einen gefährlichen Plattfuß für alle Verkehrsteilnehmer!
Auto News
Auto News |
Zum Einsatz von Ventilwächtern:

Köln (ots) - Der ACV Automobil-Club Verkehr erneuert seine Kritik an dem Einsatz von Ventilwächtern.

"Es ist eine absurde Vollstreckungsmethode", so Vizepräsident Jürgen Koglin, "bei der Städte und Kommunen Verkehrsteilnehmer vorsätzlich in eine Situation bringen, in der sie nur schwer die Kontrolle über ihr Fahrzeug behalten können."

Zu geringer Luftdruck beeinflusst das Fahrverhalten:

Ab einer Geschwin ...

Veröffentlicht von Auto-News-24/7.de am Dienstag, dem 03. November 2015 (186 mal gelesen)
(alles lesen | 6.180 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Auto - News! Auto News & Auto Infos: Frank Ulrich Montgomery, Präsident der Bundesärztekammer, fordert ein Verbot von Sterbehilfevereinen!
Auto News
Auto News | Bundesärztekammer
Frank Ulrich Montgomery zu Sterbehilfevereinen:

Berlin (ots) - Der Präsident der Bundesärztekammer, Prof. Dr. Frank Ulrich Montgomery, hat im Vorfeld der Bundestagsentscheidung über eine gesetzliche Regelung der Sterbehilfe am kommenden Freitag seine Forderung nach einem Verbot der geschäftsmäßigen Sterbehilfe bekräftigt.

In einem Schreiben an alle Bundestagsabgeordneten stellte er sich hinter den Gesetzentwurf der Abgeordneten Michael Brand (CDU) und Kerstin Griese ...

Veröffentlicht von Auto-News-24/7.de am Dienstag, dem 03. November 2015 (205 mal gelesen)
(alles lesen | 5.664 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

1.993 News rund um Autos in der Rubrik Auto News (200 Seiten, 10 Auto News pro Seite)

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 ]
Zahlen Sie Ihre Bußgelder nicht ungeprüft! Geblitzt.de hilft Ihnen bundesweit!

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.