Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 149 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4831
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:381
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Social Media Umfrage für mittelständische Unternehmen im deutschsprachigen Raum

Veröffentlicht am Montag, dem 19. Dezember 2011 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Auto News | Social Media Barometer 2012
Freie-PM.de: Die Umfrage hat das Ziel folgende Fragen zu beantworten: Wie nutzen gerade mittelständische Unternehmen im deutschsprachigen Raum Social Media heute? Welche Erfahrungen haben sie mit Social Media, welche Erwartungen?

Alle Teilnehmer werden die Ergebnisse der Umfrage über die Social Media Trends der DACH-Region kostenlos aus erster Hand erhalten!

Immer mehr Menschen nutzen Facebook, Twitter und andere soziale Netze. Unternehmen kommen deshalb immer weniger an diesen Netzen vorbei. War der Einsatz der sozialen Medien (Social Media) aber bislang vielfach auf Unternehmen mit "Endkundenkontakt" (Business-to-Consumer, B2C) beschränkt, überlegen mittlerweile viele Unternehmen auch im Geschäftskundenbereich (Business-to-Business, B2B), wie sie die neuen Kanäle nutzen können, um im harten Wettbewerb besser zu bestehen.

Für die Geschäftsleitung bedeutet dies allerdings vielfach, gleich mehrere Hürden auf einmal überspringen zu müssen: Oft fehlt professionelles Knowhow im Unternehmen, und ob Praktikanten oder Studenten stets die richtige Wahl sind, um als "Community Manager" ganze Arbeit zu leisten, daran zweifeln immer mehr Unternehmensverantwortliche. Mittlerweile verbreitet sich die Erkenntnis, dass es auch meist nicht ausreicht, Social Media nur als neuen Absatzkanal zu verstehen: die regelmäßige Beobachtung (Monitoring) und Auswertung (Reporting) spielen eine wachsende Rolle, wenn Unternehmen ihre Reputation ausbauen oder ihre Glaubwürdigkeit behaupten wollen.

Welche Erfahrungen haben gerade mittelständische Unternehmen im deutschsprachigen Raum mit Social Media, welche Erwartungen? Wie nutzen sie Social Media heute? Dies für die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) herauszufinden, haben zwei Partnerunternehmen sich jetzt als Aufgabe gestellt: die Holzkirchener Unternehmensberatung KORUS CONSULT - PR 2.0 & Hybridmarketing und das Gautinger Consulting & Marketing-Unternehmen Roustcheva, das sich auf interaktive Landeseiten (Landing-oder Micro-Pages) im Internet - sogenannte MIPLETS (http://www.miplets.de) - spezialisiert hat.

Die Umfrage ist unter Social Media Barometer (http://www.miplets.de/korus-consult/SocialMediaBarometer.html) oder via Facebook (http://ht.ly/7P3Pn)
(oder ht.ly/7P3Pn) ab sofort erreichbar.

Die Ergebnisse der Umfrage sollen künftig zweimal im Jahr veröffentlicht werden. Allen Teilnehmern wird nicht nur Datenschutz zugesichert, sie werden auch mit vierwöchigem Vorlauf über die Social Media Trends der DACH-Region aus erster Hand informiert.
Unter allen Teilnehmern verlosen die Veranstalter zusätzlich nicht nur ein MIPLET - eine interaktive Landeseite für das eigene Unternehmen -, sondern auch einen dazugehörigen Setup-Workshop, im Gesamtwert von 2.000 EURO. Der Gewinner kann damit für sein Unternehmen eine zielgerichtete und professionelle Konversationskampagne starten.
MIPLETS for your online strategy - Consulting & Marketing Roustcheva

Consulting & Marketing Roustcheva ist ein international tätiges Marketing-Beratungs- und Softwareunternehmen (Sitz: Gauting). Kernkompetenz des Unternehmens sind effiziente Landeseiten (Landingpages), qualifizierte Lead-Gewinnung und Kundenaktivierung.

Ein MIPLET ist eine auf ein einziges und klares Ziel spezialisierte Landing Page. Mit einem MIPLET können Unternehmen Ihre Marketingaktivitäten um ein wesentliches Element ergänzen: die Interaktion mit ihren Kunden - und damit den Kundendialog deutlich zu verbessern.

MIPLETS eignen sich für die eigene Website, die Pressemitteilung, eine (Werbe-, Social-Media- oder Google-Adwords) Kampagne oder Messeauftritt, aber auch für Print-Marketing-Unterlagen. Miplets.de stellt Tools und Techniken zur Verfügung, mit denen Besucher der Landingpages die Aktion des jeweiligen Unternehmens aktiv weiterempfehlen können. Ein integriertes Web-Analyse-Modul ermöglicht durch professionelles A/B-Testing, die Konversionsrate (von Besuchern zu Nutzern oder Empfehlungsgebern) zu steigern und so die Effizienz von Marketing-Aktionen durchschlagend zu verbessern.

KORUS CONSULT ist eine im Jahr 2004 gegründeten und auf PR 2.0 & Hybrid Marketing spezialisierte Unternehmensberatung und First Mover für Social Media as a Service (SMaaS) im deutschsprachigen Raum (Sitz: Holzkirchen).
Inhaber Detlef Korus, TV-Professionall und Diplom-Journalist, verfügt über mehr als 25jährige Berufserfahrung in der bundesdeutschen Medienlandschaft: Print, Fernsehen, eigene Fernsehproduktion, PR- und Marketing, Krisenkommunikation, Klinikmarketing, B2B- und B2C-Kommunikation, Executive Coaching, Markenführung und Reputation Management zählen zu seinen Kernkompetenzen. Detlef Korus moderiert u.a. regelmäßig Live-Webcasts, Webcasts on Demand und Vendor-Tutorials für alle namhaften Hersteller der IT-Branche im Auftrag von COMPUTERWOCHE, CIO und TECCHANNEL, Premium-Marken von IDG Business Media. Detlef Korus wurde bundesweit bekannt als Anchorman und Studioleiter der SAT.1-Hauptnachrichtensendung "NEWSMAGAZIN". Er arbeitete u.a. als Chefredakteur bei TV.BERLIN und Fernsehproduzent (u.a. "KARRIERE" für n-tv).
Neben seiner Mitgliedschaft im Bund der Selbständigen / Gewerbeverband BdS sowie im Münchner Presse-Club ist Detlef Korus Gründungsherausgeber von bloggerforum-wirtschaft.de, der ersten Plattform deutschsprachiger Businessblogger.
Miplets
Bonka Roustcheva
Schollstr. 8D
82131 Gauting
089 850 9177
www.miplets.de

Pressekontakt:
Korus Consult
Detlef Korus
Kohlstattstraße 64
83607 Holzkirchen
info@korus-consult.com
+49 (0) 80 24 60 88 18
http://www.korus-consult.com

(Zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Die Umfrage hat das Ziel folgende Fragen zu beantworten: Wie nutzen gerade mittelständische Unternehmen im deutschsprachigen Raum Social Media heute? Welche Erfahrungen haben sie mit Social Media, welche Erwartungen?

Alle Teilnehmer werden die Ergebnisse der Umfrage über die Social Media Trends der DACH-Region kostenlos aus erster Hand erhalten!

Immer mehr Menschen nutzen Facebook, Twitter und andere soziale Netze. Unternehmen kommen deshalb immer weniger an diesen Netzen vorbei. War der Einsatz der sozialen Medien (Social Media) aber bislang vielfach auf Unternehmen mit "Endkundenkontakt" (Business-to-Consumer, B2C) beschränkt, überlegen mittlerweile viele Unternehmen auch im Geschäftskundenbereich (Business-to-Business, B2B), wie sie die neuen Kanäle nutzen können, um im harten Wettbewerb besser zu bestehen.

Für die Geschäftsleitung bedeutet dies allerdings vielfach, gleich mehrere Hürden auf einmal überspringen zu müssen: Oft fehlt professionelles Knowhow im Unternehmen, und ob Praktikanten oder Studenten stets die richtige Wahl sind, um als "Community Manager" ganze Arbeit zu leisten, daran zweifeln immer mehr Unternehmensverantwortliche. Mittlerweile verbreitet sich die Erkenntnis, dass es auch meist nicht ausreicht, Social Media nur als neuen Absatzkanal zu verstehen: die regelmäßige Beobachtung (Monitoring) und Auswertung (Reporting) spielen eine wachsende Rolle, wenn Unternehmen ihre Reputation ausbauen oder ihre Glaubwürdigkeit behaupten wollen.

Welche Erfahrungen haben gerade mittelständische Unternehmen im deutschsprachigen Raum mit Social Media, welche Erwartungen? Wie nutzen sie Social Media heute? Dies für die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) herauszufinden, haben zwei Partnerunternehmen sich jetzt als Aufgabe gestellt: die Holzkirchener Unternehmensberatung KORUS CONSULT - PR 2.0 & Hybridmarketing und das Gautinger Consulting & Marketing-Unternehmen Roustcheva, das sich auf interaktive Landeseiten (Landing-oder Micro-Pages) im Internet - sogenannte MIPLETS (http://www.miplets.de) - spezialisiert hat.

Die Umfrage ist unter Social Media Barometer (http://www.miplets.de/korus-consult/SocialMediaBarometer.html) oder via Facebook (http://ht.ly/7P3Pn)
(oder ht.ly/7P3Pn) ab sofort erreichbar.

Die Ergebnisse der Umfrage sollen künftig zweimal im Jahr veröffentlicht werden. Allen Teilnehmern wird nicht nur Datenschutz zugesichert, sie werden auch mit vierwöchigem Vorlauf über die Social Media Trends der DACH-Region aus erster Hand informiert.
Unter allen Teilnehmern verlosen die Veranstalter zusätzlich nicht nur ein MIPLET - eine interaktive Landeseite für das eigene Unternehmen -, sondern auch einen dazugehörigen Setup-Workshop, im Gesamtwert von 2.000 EURO. Der Gewinner kann damit für sein Unternehmen eine zielgerichtete und professionelle Konversationskampagne starten.
MIPLETS for your online strategy - Consulting & Marketing Roustcheva

Consulting & Marketing Roustcheva ist ein international tätiges Marketing-Beratungs- und Softwareunternehmen (Sitz: Gauting). Kernkompetenz des Unternehmens sind effiziente Landeseiten (Landingpages), qualifizierte Lead-Gewinnung und Kundenaktivierung.

Ein MIPLET ist eine auf ein einziges und klares Ziel spezialisierte Landing Page. Mit einem MIPLET können Unternehmen Ihre Marketingaktivitäten um ein wesentliches Element ergänzen: die Interaktion mit ihren Kunden - und damit den Kundendialog deutlich zu verbessern.

MIPLETS eignen sich für die eigene Website, die Pressemitteilung, eine (Werbe-, Social-Media- oder Google-Adwords) Kampagne oder Messeauftritt, aber auch für Print-Marketing-Unterlagen. Miplets.de stellt Tools und Techniken zur Verfügung, mit denen Besucher der Landingpages die Aktion des jeweiligen Unternehmens aktiv weiterempfehlen können. Ein integriertes Web-Analyse-Modul ermöglicht durch professionelles A/B-Testing, die Konversionsrate (von Besuchern zu Nutzern oder Empfehlungsgebern) zu steigern und so die Effizienz von Marketing-Aktionen durchschlagend zu verbessern.

KORUS CONSULT ist eine im Jahr 2004 gegründeten und auf PR 2.0 & Hybrid Marketing spezialisierte Unternehmensberatung und First Mover für Social Media as a Service (SMaaS) im deutschsprachigen Raum (Sitz: Holzkirchen).
Inhaber Detlef Korus, TV-Professionall und Diplom-Journalist, verfügt über mehr als 25jährige Berufserfahrung in der bundesdeutschen Medienlandschaft: Print, Fernsehen, eigene Fernsehproduktion, PR- und Marketing, Krisenkommunikation, Klinikmarketing, B2B- und B2C-Kommunikation, Executive Coaching, Markenführung und Reputation Management zählen zu seinen Kernkompetenzen. Detlef Korus moderiert u.a. regelmäßig Live-Webcasts, Webcasts on Demand und Vendor-Tutorials für alle namhaften Hersteller der IT-Branche im Auftrag von COMPUTERWOCHE, CIO und TECCHANNEL, Premium-Marken von IDG Business Media. Detlef Korus wurde bundesweit bekannt als Anchorman und Studioleiter der SAT.1-Hauptnachrichtensendung "NEWSMAGAZIN". Er arbeitete u.a. als Chefredakteur bei TV.BERLIN und Fernsehproduzent (u.a. "KARRIERE" für n-tv).
Neben seiner Mitgliedschaft im Bund der Selbständigen / Gewerbeverband BdS sowie im Münchner Presse-Club ist Detlef Korus Gründungsherausgeber von bloggerforum-wirtschaft.de, der ersten Plattform deutschsprachiger Businessblogger.
Miplets
Bonka Roustcheva
Schollstr. 8D
82131 Gauting
089 850 9177
www.miplets.de

Pressekontakt:
Korus Consult
Detlef Korus
Kohlstattstraße 64
83607 Holzkirchen
info@korus-consult.com
+49 (0) 80 24 60 88 18
http://www.korus-consult.com

(Zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Social Media Umfrage für mittelständische Unternehmen im deutschsprachigen Raum" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Opel Astra Sports Tourer: Auf die sportliche Tour? ...

Opel Astra Sports Tourer: Auf die sportliche Tour?  ...
Mercedes-AMG G 63 (2018) Details / Erklärung

Mercedes-AMG G 63 (2018) Details / Erklärung
Mercedes Sprinter Weltpremiere: Alltagstauglich | D ...

Mercedes Sprinter Weltpremiere: Alltagstauglich | D ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...

Long-Vehihles-Prag-2015-160320-DSC_0214.j ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Zuerst etwas vorweg, ich bin kein Versicherungsfuzzi !! Unsere Clique ist sich einmal einig, der beste im Augenblick, also letztes Jahr und dieses Jahr, ist HUK24. Das kann sich nächstes Jahr vielle ... (Hans-Peter, 12.02.2016)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Effizienzsteigerung im Social-Media-Management: Zeitsparende Videointegration für WordPress-User (PR-Gateway, 16.05.2024)
Einfaches Automatisieren und Teilen von Videoinhalten - Verbesserte digitale Kommunikation und gezielte Reichweitensteigerung

Visuelle Inhalte sind heute der Schlüssel zum Social-Media-Erfolg. Hier setzt das Video-Add-on von Blog2Social, einem Social-Media-Management-Tool, an: Es vereinfacht das nahtlose Veröffentlichen und Teilen von Videos auf einer Vielzahl populärer Social-Media-Netzwerken und ermöglicht damit eine effektivere Gestaltung der digitale Kommunikation. Videoinhalte la ...

 Hitachi Vantara und Veeam gründen weltweite strategische Allianz zur Bereitstellung von Datensicherungslösungen für die Hybrid Cloud (PR-Gateway, 15.05.2024)
Die neue Partnerschaft kombiniert Hitachi Vantaras Infrastruktur-Know-how mit der Datensicherungs- und Ransomware-Recovery-Software von Veeam und stärkt so den strategischen "Defense-in-Depth"-Ansatz von Hitachi Vantara.

Dreieich, Santa Clara (Kalifornien), 15. Mai 2024 - Hitachi Vantara, Tochtergesellschaft der Hitachi, Ltd. (TSE: 6501) für Datenspeicherung, Infrastruktur und Hybrid-Cloud-Management, hat eine strategische Partnerschaft mit  Reichweitenparadies Social Media: 62 Prozent der Weltbevölkerung nutzen soziale Netzwerke (PR-Gateway, 14.05.2024)


Der Social Media Report 2024 von Blog2Social gibt Marketers einen schnellen Überblick über die wichtigsten Zahlen und Fakten der beliebtesten Social-Media-Plattformen in Deutschland und weltweit.



Mit ihrer stetig wachsenden Anzahl prägen die sozialen Medien zunehmend den Kommunikationsalltag. Zu jedem Thema und für jedes Bedürfnis gibt es die passende Plattform. Da überrascht es fast nicht mehr, dass über 60 Prozent der gesamten Weltbevölkerung dort aktiv sind (vgl ...

 Eningen freut sich über Re-Zertifizierung zur ''Gesunden Gemeinde Plus'' (PR-Gateway, 13.05.2024)


Der Landkreis war bei einer Gemeinderatssitzung vor Ort und übergab die neue Urkunde und gratulierte zur Re-Zertifizierung. Die Vertreter der Gemeinde Eningen freuten sich über das Zertifikat "Gesunden Gemeinde Plus mit der das überdurchschnittliche Engagement in der Gesundheitsförderung wertgeschätzt wird.



Mit der Initiative "Gesunde Gemeinde - Gesunde Stadt" fördert der Landkreis im Rahmen der kommunalen Gesundheitskonferenz die Gesundheit, um die Lebensqualität ...

 ''ElectionGraph'' zur Aufdeckung von Fake News im US-Wahlkampf 2024 (PR-Gateway, 13.05.2024)
Forschungsprojekt der Universität Syracuse nutzt Knowledge Graph von Neo4j, um politische Werbung auf Social-Media-Plattformen zu analysieren

München - 13. Mai 2024 - Das Institute for Democracy, Journalism and Citizenship (IDJC) der Universität Syracuse hat im Rahmen eines einjährigen Forschungsprojekts zur US-Präsidentenwahl 2024 mit IDJC ElectionGrap ...

 
Vetter erfüllt ehrgeizige Nachhaltigkeitsziele (PR-Gateway, 08.05.2024)
Pharmadienstleister aus Ravensburg legt dritten Nachhaltigkeitsbericht vor

- Vetter erreicht ambitionierte Nachhaltigkeitsziele

- Millionen-Investitionen in nachhaltige Energiegewinnung

- Mitarbeitende im Fokus: neue Arbeitszeitmodelle in Vorbereitung



Ravensburg, 8. Mai 2024: Vetter zeigt, dass es möglich ist: Wirtschaftlicher Erfolg und die Umsetzung ehrgeiziger Nachhaltigkeitsziele sind miteinander vereinbar. 2023 hat der Pharmadienstleister me ...

 Angst vor Mathe: weit verbreitet, gut zu bekämpfen (PR-Gateway, 08.05.2024)
Seit der ersten Unterrichtsstunde im Studienkreis vor 50 Jahren ist Mathematik das Nachhilfefach Nr. 1.

Angst vor Mathe: weit verbreitet, gut zu bekämpfen



Seit der ersten Unterrichtsstunde im Studienkreis vor 50 Jahren ist Mathematik das Nachhilfefach Nr. 1. Angst vor dem Fach ist einer der häufigsten Gründe für schlechte Noten. Was dagegen hilft, weiß Nachhilfelehrerin Elizabeta Stojanovska. Hier verrät sie ihre wichtigsten Tricks.



Wenn es in Mat ...

 Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. Neuer 297% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC (PR-Gateway, 07.05.2024)


Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. 297% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy



07.05.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74494/aktiencheck07052401.001.png
...

 Autofahren, Wählen, Fußball spielen... (PR-Gateway, 06.05.2024)
...und jetzt übernehmen Frauen auch noch den Grill

Frauen am Grill - sicherlich in den meisten Deutschen Gärten, auf Terrassen und Balkonen die Ausnahme, oder? Warum das so ist, weshalb es sich ändern könnte - darüber sprechen wir mit Anja Würfl. Die 41-jährige, die in Moosburg in Oberbayern lebt, hat vor sieben Jahren die Webseite Die Frau am Grill gegründet. Mit mittlerweile rund 500.000 Seitenaufrufen im Monat. Die dazugehörigen Social Media-Auftritte auf Instagram und YouTube verf ...

 Maximale Effizienz mit minimalem Aufwand im Social Media Marketing (PR-Gateway, 03.05.2024)
Zeitersparnis im Social Media Marketing durch intelligente Automatisierung

In der dynamischen Welt des Social-Media-Marketings ist Effizienz der Schlüssel zum Erfolg. Blogger, Content-Ersteller, Social-Media-Manager und Co. sind ständig auf der Suche nach Werkzeugen, die ihre Arbeitsprozesse vereinfachen und ihre Reichweite maximieren. Blog2Social ermöglicht es den Nutzern, ihre Blogbeiträge, Bilder und Videos mühelos auf mehreren Social-Media-Plattformen wie Facebook, X (Twitter), Li ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Social Media Umfrage für mittelständische Unternehmen im deutschsprachigen Raum

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.