Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 142 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4773
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Facebook: starke Vertriebsplattform für Versicherer

Veröffentlicht am Freitag, dem 15. August 2014 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Wer eine Kfz-Versicherung sucht, informiert sich im Internet. Versicherer könnten ihre zukünftigen Kunden auf Facebook optimal abholen. Was auf Facebook vertriebsunterstützend möglich ist, wissen, geschweige denn nutzen bisher jedoch nur wenige. Tipp

Aktuell: Im heißen Kfz-Herbst sollten Versicherer Facebook einsetzen. FACELIFT (http://www.facelift-bbt.com) zeigt, wie es geht.

Wenn alljährlich im Herbst etwa 50 Prozent der Kfz-Versicherten einen Versicherungs-Wechsel ins Auge fassen (Quelle: YouGov, 2013), informieren sich mehr als zwei Drittel von ihnen im Internet über attraktive Angebote. Eine der wichtigsten Plattformen ist dabei Facebook mit derzeit über 27 Millionen Nutzern in Deutschland. Wer als Versicherer kurzfristig und effizient noch für den Kfz-Herbst 2014 alle Möglichkeiten überprüfen möchte, wie er wechselwillige Kfz-Versicherte online für sein Angebot gewinnen kann, für den hält die Hamburger FACELIFT GmbH (http://www.facelift-bbt.com) praktische und schnell umsetzbare Lösungspakete und Erfolgsprodukte für Facebook Marketing und Werbung bereit. So erreicht das attraktive Angebot der Kfz-Versicherung mit Hilfe der Experten bei FACELIFT auf Facebook eine optimale Reichweite, findet neue Fans und die gezielte Facebook-Werbung zahlt direkt auf den Marketing-ROI ein.

Jederzeit wirksam: Mit FACELIFT (http://www.facelift-bbt.com) Zielgruppen da erreichen, wo sie sind - im Internet.

Dass Versicherer im Internet werben sollten, belegt FACELIFT anhand aktueller Zahlen: 73 Prozent der Deutschen informieren sich online über Prämien und Produkte der Kfz-Versicherer und verlassen sich nicht allein auf die Aussagen des Versicherungsvertreters. 61 Prozent erwägen, ihren neuen Versicherungsvertrag im Internet abzuschließen. Mit 26,8 Prozent nutzen 13,78 Millionen Internetnutzer das Internet für die Online-Informationssuche rund um Versicherungen - und bereits neun Prozent, das entspricht 4,61 Millionen Personen, haben schon eine Versicherung über das Internet abgeschlossen. (Quellen: AGOF, 2013; Accenture, 2014; YouGov, 2013)

FACELIFT: Facebook ist für Versicherungen eine perfekte Plattform.

Was aus Sicht von FACELIFT für Werbung auf Facebook spricht: Jeder zweite deutsche Internetnutzer ist auch auf Facebook aktiv. Mit über 27 Millionen aktiven Nutzern ist Facebook die meistgenutzte Website in Deutschland. Auch die tägliche Nutzungsdauer liegt weit über dem Durchschnitt anderer Medien. So nutzen 53 Prozent Facebook mindestens eine Stunde täglich. Was den Altersdurchschnitt angeht, ist Facebook in der Mitte der Gesellschaft angekommen und erreicht alle relevanten Zielgruppen für Versicherungen: 80 Prozent aller Facebook Nutzer sind zwischen 18 und 54 Jahre alt (Quellen: Statista, AGOF, Social Bakers 2014). Zudem ist Facebook auf den meisten Smartphones, iPads und Tablets installiert und damit die meistgenutzte App auf allen mobilen Geräten. Der mobile Facebook-Nutzer schaut sich durchschnittlich 15 Mal am Tag seinen Facebook Newsfeed auf seinem Handy an. Für FACELIFT viele gute Argumente, die für Werbung auf Facebook sprechen.

FACELIFT: So gelingt der Einstieg in Werbung auf Facebook.

Immer mehr Unternehmen strukturieren ihre Budgets in Richtung Facebook um und verlassen sich in der Konzeption und Umsetzung auf Experten wie FACELIFT. Der Grund: in allen Branchen zeigt sich, dass der Marketing-ROI bei Facebook häufig um ein Vielfaches höher liegt, als bei anderen Werbekanälen. Mit der Unterstützung von Experten wie FACELIFT lassen sich die Möglichkeiten optimal ausschöpfen. Auch Versicherungen können dieses Potenzial mit wenig Aufwand aktivieren. Die Experten der Hamburger FACELIFT empfehlen zwei Hauptstrategien:

1. Traffic für die eigene Website: Für erfolgreiche Kampagnen auf Facebook müssen Versicherungen laut FACELIFT keine eigene Fanpage haben. Erfolgreiche Kampagnen lassen sich realisieren, indem Qualitäts-Traffic in Facebook erzeugt und dann auf die eigene Website oder eine Landing Page mit dem konkreten Angebot gelenkt wird. Ein wesentlicher Vorteil dieser Strategie: Da die bestehende digitale Infrastruktur des Versicherungsunternehmens genutzt wird, ist der Aufwand minimal und man kann quasi sofort starten.

2. Traffic für die eigene Fanpage/Facebook Landing Page: Genauso wirkungsvoll ist laut FACELIFT die Lenkung des erzeugten Traffics auf die eigene Fanpage bzw. auf eine Facebook-optimierte Landing-Page. Der zentrale Vorteil dieser Strategie: Es können dauerhafte Verbindungen aufgebaut und virale Mechanismen genutzt werden.

FACELIFT Fazit: An Werbung auf Facebook kommen Marketing-Verantwortliche von Versicherungen im heißen Kfz-Herbst nicht vorbei.

Was laut FACELIFT vielen Anbietern von Versicherungen noch nicht bewusst ist: Aufgrund der enormen Reichweite, Nutzungsfrequenz und Werbeoptionen ist Facebook ein optimaler Kanal für effiziente Versicherungs-Kampagnen. Im Ergebnis können Versicherungen so schneller, präziser und kostengünstiger ihre Ziele umsetzen als je zuvor. Und das alles mehrfach täglich über alle Touchpoints wie z.B. Mobile, Website und Fanpage. Gerade für den jetzt anstehenden Kfz-Herbst, wenn viele sich wechselwillige Versicherte für Angebote interessieren, lohnt sich Werbung auf Facebook.
Über FACELIFT
Mit über 100 Mitarbeitern und mehr als 800 Kunden ist FACELIFT Europas führender "Facebook Preferred Marketing Developer". FACELIFT bietet eine mehrfach ausgezeichnete Software-Plattform mit allen Komponenten für professionelles Facebook-Marketing und ist als einziger Anbieter nach ISO 27001 zertifiziert. Ergänzend zum Technologie-Angebot realisiert das FACELIFT Media Team komplette Facebook-Kampagnen für Marken und Agenturen.
FACELIFT brand building technologies GmbH
Martin Wider
Lehmweg 17
20251 Hamburg
040-605900439

http://www.facelift-bbt.com

Pressekontakt:
Unternehmens:kommunikation
Ann-Christin Zilling
Breckwoldtstraße 6
22587 Hamburg
ac.zilling@hamburg.de
040 84058664
www.ann-christin-zilling.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Wer eine Kfz-Versicherung sucht, informiert sich im Internet. Versicherer könnten ihre zukünftigen Kunden auf Facebook optimal abholen. Was auf Facebook vertriebsunterstützend möglich ist, wissen, geschweige denn nutzen bisher jedoch nur wenige. Tipp

Aktuell: Im heißen Kfz-Herbst sollten Versicherer Facebook einsetzen. FACELIFT (http://www.facelift-bbt.com) zeigt, wie es geht.

Wenn alljährlich im Herbst etwa 50 Prozent der Kfz-Versicherten einen Versicherungs-Wechsel ins Auge fassen (Quelle: YouGov, 2013), informieren sich mehr als zwei Drittel von ihnen im Internet über attraktive Angebote. Eine der wichtigsten Plattformen ist dabei Facebook mit derzeit über 27 Millionen Nutzern in Deutschland. Wer als Versicherer kurzfristig und effizient noch für den Kfz-Herbst 2014 alle Möglichkeiten überprüfen möchte, wie er wechselwillige Kfz-Versicherte online für sein Angebot gewinnen kann, für den hält die Hamburger FACELIFT GmbH (http://www.facelift-bbt.com) praktische und schnell umsetzbare Lösungspakete und Erfolgsprodukte für Facebook Marketing und Werbung bereit. So erreicht das attraktive Angebot der Kfz-Versicherung mit Hilfe der Experten bei FACELIFT auf Facebook eine optimale Reichweite, findet neue Fans und die gezielte Facebook-Werbung zahlt direkt auf den Marketing-ROI ein.

Jederzeit wirksam: Mit FACELIFT (http://www.facelift-bbt.com) Zielgruppen da erreichen, wo sie sind - im Internet.

Dass Versicherer im Internet werben sollten, belegt FACELIFT anhand aktueller Zahlen: 73 Prozent der Deutschen informieren sich online über Prämien und Produkte der Kfz-Versicherer und verlassen sich nicht allein auf die Aussagen des Versicherungsvertreters. 61 Prozent erwägen, ihren neuen Versicherungsvertrag im Internet abzuschließen. Mit 26,8 Prozent nutzen 13,78 Millionen Internetnutzer das Internet für die Online-Informationssuche rund um Versicherungen - und bereits neun Prozent, das entspricht 4,61 Millionen Personen, haben schon eine Versicherung über das Internet abgeschlossen. (Quellen: AGOF, 2013; Accenture, 2014; YouGov, 2013)

FACELIFT: Facebook ist für Versicherungen eine perfekte Plattform.

Was aus Sicht von FACELIFT für Werbung auf Facebook spricht: Jeder zweite deutsche Internetnutzer ist auch auf Facebook aktiv. Mit über 27 Millionen aktiven Nutzern ist Facebook die meistgenutzte Website in Deutschland. Auch die tägliche Nutzungsdauer liegt weit über dem Durchschnitt anderer Medien. So nutzen 53 Prozent Facebook mindestens eine Stunde täglich. Was den Altersdurchschnitt angeht, ist Facebook in der Mitte der Gesellschaft angekommen und erreicht alle relevanten Zielgruppen für Versicherungen: 80 Prozent aller Facebook Nutzer sind zwischen 18 und 54 Jahre alt (Quellen: Statista, AGOF, Social Bakers 2014). Zudem ist Facebook auf den meisten Smartphones, iPads und Tablets installiert und damit die meistgenutzte App auf allen mobilen Geräten. Der mobile Facebook-Nutzer schaut sich durchschnittlich 15 Mal am Tag seinen Facebook Newsfeed auf seinem Handy an. Für FACELIFT viele gute Argumente, die für Werbung auf Facebook sprechen.

FACELIFT: So gelingt der Einstieg in Werbung auf Facebook.

Immer mehr Unternehmen strukturieren ihre Budgets in Richtung Facebook um und verlassen sich in der Konzeption und Umsetzung auf Experten wie FACELIFT. Der Grund: in allen Branchen zeigt sich, dass der Marketing-ROI bei Facebook häufig um ein Vielfaches höher liegt, als bei anderen Werbekanälen. Mit der Unterstützung von Experten wie FACELIFT lassen sich die Möglichkeiten optimal ausschöpfen. Auch Versicherungen können dieses Potenzial mit wenig Aufwand aktivieren. Die Experten der Hamburger FACELIFT empfehlen zwei Hauptstrategien:

1. Traffic für die eigene Website: Für erfolgreiche Kampagnen auf Facebook müssen Versicherungen laut FACELIFT keine eigene Fanpage haben. Erfolgreiche Kampagnen lassen sich realisieren, indem Qualitäts-Traffic in Facebook erzeugt und dann auf die eigene Website oder eine Landing Page mit dem konkreten Angebot gelenkt wird. Ein wesentlicher Vorteil dieser Strategie: Da die bestehende digitale Infrastruktur des Versicherungsunternehmens genutzt wird, ist der Aufwand minimal und man kann quasi sofort starten.

2. Traffic für die eigene Fanpage/Facebook Landing Page: Genauso wirkungsvoll ist laut FACELIFT die Lenkung des erzeugten Traffics auf die eigene Fanpage bzw. auf eine Facebook-optimierte Landing-Page. Der zentrale Vorteil dieser Strategie: Es können dauerhafte Verbindungen aufgebaut und virale Mechanismen genutzt werden.

FACELIFT Fazit: An Werbung auf Facebook kommen Marketing-Verantwortliche von Versicherungen im heißen Kfz-Herbst nicht vorbei.

Was laut FACELIFT vielen Anbietern von Versicherungen noch nicht bewusst ist: Aufgrund der enormen Reichweite, Nutzungsfrequenz und Werbeoptionen ist Facebook ein optimaler Kanal für effiziente Versicherungs-Kampagnen. Im Ergebnis können Versicherungen so schneller, präziser und kostengünstiger ihre Ziele umsetzen als je zuvor. Und das alles mehrfach täglich über alle Touchpoints wie z.B. Mobile, Website und Fanpage. Gerade für den jetzt anstehenden Kfz-Herbst, wenn viele sich wechselwillige Versicherte für Angebote interessieren, lohnt sich Werbung auf Facebook.
Über FACELIFT
Mit über 100 Mitarbeitern und mehr als 800 Kunden ist FACELIFT Europas führender "Facebook Preferred Marketing Developer". FACELIFT bietet eine mehrfach ausgezeichnete Software-Plattform mit allen Komponenten für professionelles Facebook-Marketing und ist als einziger Anbieter nach ISO 27001 zertifiziert. Ergänzend zum Technologie-Angebot realisiert das FACELIFT Media Team komplette Facebook-Kampagnen für Marken und Agenturen.
FACELIFT brand building technologies GmbH
Martin Wider
Lehmweg 17
20251 Hamburg
040-605900439

http://www.facelift-bbt.com

Pressekontakt:
Unternehmens:kommunikation
Ann-Christin Zilling
Breckwoldtstraße 6
22587 Hamburg
ac.zilling@hamburg.de
040 84058664
www.ann-christin-zilling.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Facebook: starke Vertriebsplattform für Versicherer" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rimac Concept 2: Monster aus der Steckdose - NEWS | ...

Rimac Concept 2: Monster aus der Steckdose - NEWS | ...
Mercedes EQ GLC/GLE - Zukunftsaussicht (2022)

Mercedes EQ GLC/GLE - Zukunftsaussicht (2022)
Aston Martin DB11: Nur schön oder auch schnell? - F ...

Aston Martin DB11: Nur schön oder auch schnell? - F ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Oldtimer-Osten-Niedersachsen-2012-120501- ...

Volkswagen-Group-Forum-Drive-Berlin-2012- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Fachkräfte leicht online finden, Ideen? (merkell, 11.11.2022)

 Das Kfz auf einfachem Wege in Hamburg loswerden (racer, 11.02.2017)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Wenn du auf der Suche nach einem guten GPS Tracker für dein Kind bist, kann ich dir den GPS Tracker Blog empfehlen. Dort findest du eine Vielzahl von Vergleichen und Tests verschiedener GPS T ... (Mironni, 08.04.2024)

 Hallo! Wenn du nach den besten Angeboten für einen Urlaub in Rheinland-Pfalz suchst, empfehle ich dir, die Website [url=https://rheinland-pfalz-urlaub.de/nahe]rheinland-pfalz-urlaub.de[/url] zu bes ... (Mironni, 28.03.2024)

 Vor einiger Zeit stand ich genau vor dieser Herausforderung und musste lernen, das Wesentliche von dem zu trennen, was lediglich nett zu haben wäre. Die erste Lektion, die ich lernte, war, dass es wen ... (Christian, 25.03.2024)

 Stell dir vor, du bist in einem dunklen Raum und suchst nach dem Lichtschalter. Fotos und Beschreibungen sind wie das Tasten an den Wänden – hilfreich, aber nicht effektiv. Produktvideos hingegen? Das ... (Christian, 24.02.2024)

 Begeistert von der Idee, internationale Spezialitäten in deinen Alltag zu integrieren, kann ich dir [url=https://www.yayla.de/rezepte]türkische Rezepte[/url] und die türkische Küche wärmstens empfehle ... (Christian, 24.02.2024)

 Hey! Wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen GPS Tracker für dein Auto bist, kann ich dir den GPS Tracker von Salind wärmstens ans Herz legen. Salind bietet hochwertige GPS Tracker mit präzi ... (Mironni, 29.01.2024)

 Hey! Wenn du nach einem ausgezeichneten GPS Tracker für dein Auto suchst, kann ich dir den GPS Tracker von PAJ wärmstens ans Herz legen. PAJ bietet zuverlässige und benutzerfreundliche GPS Tracker ... (Zerra2, 29.01.2024)

 Hey, ich teile deine Leidenschaft für Oldtimer absolut! Die Faszination, endlich in dem Auto zu sitzen, von dem man als Kind geträumt hat, ist einfach unbezahlbar. Hast du schon mal darüber nachgedach ... (Zerra2, 06.12.2023)

 Hey! Das Erstellen einer Website durch Freelancer kann eine super Sache sein, besonders wenn du nach Flexibilität und Kreativität suchst. Aber klar, das Finden von vertrauenswürdigen Freelancern un ... (vallak, 31.10.2023)

 Hallo! Wenn du auf der Suche nach einem Volkswagen Golf bist, kann ich dir die VW Garage von aufdorf-staefa.ch wärmstens empfehlen. Sie bieten eine breite Auswahl an Volkswagen-Fahrzeugen, einschließl ... (Zerra2, 29.10.2023)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Reichweitenparadies Social Media: 62 Prozent der Weltbevölkerung nutzen soziale Netzwerke (PR-Gateway, 14.05.2024)


Der Social Media Report 2024 von Blog2Social gibt Marketers einen schnellen Überblick über die wichtigsten Zahlen und Fakten der beliebtesten Social-Media-Plattformen in Deutschland und weltweit.



Mit ihrer stetig wachsenden Anzahl prägen die sozialen Medien zunehmend den Kommunikationsalltag. Zu jedem Thema und für jedes Bedürfnis gibt es die passende Plattform. Da überrascht es fast nicht mehr, dass über 60 Prozent der gesamten Weltbevölkerung dort aktiv sind (vgl ...

 Olivia Jones sucht 350.000 Adoptiv-Eltern (PR-Gateway, 14.05.2024)
Drag Queen präsentiert neues PETA-Motiv

Hamburg / Stuttgart, 14. Mai 2024 - Jetzt kuschelt sie für Hasen: Deutschland bekannteste Drag Queen Olivia Jones präsentiert ihr neues PETA-Motiv - gewohnt schrill und ungewöhnlich. Gemeinsam mit Hasi, einem riesigen Kostümhasen, kuschelt sie vor der Kamera, um ein Signal für das Thema Adoption zu setzen.



"Adopt, don"t shop!" lautet der Slogan der Kampagne, die dazu ermutigt, tierische Mitbewohner stets aus dem Tierheim zu ad ...

 Familienurlaub in Neustadt in Holstein (PR-Gateway, 14.05.2024)
Ein perfektes Reiseziel an der Lübecker Bucht

Ein Familienurlaub in Neustadt in Holstein bietet die perfekte Mischung aus Erholung und Abenteuer. Diese charmante Stadt an der Lübecker Bucht zieht mit ihrer malerischen Küstenlandschaft, den breiten Sandstränden und einer Vielzahl von Freizeitaktivitäten Familien an, die Qualität und Vielseitigkeit schätzen.



Strand und Natur: Neustadt in Holstein ist bekannt für ...

 Eningen freut sich über Re-Zertifizierung zur ''Gesunden Gemeinde Plus'' (PR-Gateway, 13.05.2024)


Der Landkreis war bei einer Gemeinderatssitzung vor Ort und übergab die neue Urkunde und gratulierte zur Re-Zertifizierung. Die Vertreter der Gemeinde Eningen freuten sich über das Zertifikat "Gesunden Gemeinde Plus mit der das überdurchschnittliche Engagement in der Gesundheitsförderung wertgeschätzt wird.



Mit der Initiative "Gesunde Gemeinde - Gesunde Stadt" fördert der Landkreis im Rahmen der kommunalen Gesundheitskonferenz die Gesundheit, um die Lebensqualität ...

 ''ElectionGraph'' zur Aufdeckung von Fake News im US-Wahlkampf 2024 (PR-Gateway, 13.05.2024)
Forschungsprojekt der Universität Syracuse nutzt Knowledge Graph von Neo4j, um politische Werbung auf Social-Media-Plattformen zu analysieren

München - 13. Mai 2024 - Das Institute for Democracy, Journalism and Citizenship (IDJC) der Universität Syracuse hat im Rahmen eines einjährigen Forschungsprojekts zur US-Präsidentenwahl 2024 mit IDJC ElectionGrap ...

 
DYU kündigt attraktive Muttertagsrabatte auf umweltfreundliche E-Bikes an (schwertschmiedeviktor, 10.05.2024)
Außergewöhnliche Preisnachlässe auf ein vielseitiges Angebot an E-Bikes vom 8. bis 14. Mai

Zusammenfassung: Feiern Sie diesen Muttertag mit DYU und profitieren Sie von speziellen Rabatten auf die verschiedenen Elektrofahrräder des Unternehmens. Diese Fahrräder sind perfekt für umweltbewusste Mütter und bieten eine ideale Mischung aus Komfort, Stil und Nachhaltigkeit. Die Aktion läuft vom 8. bis 19. Mai, gerade rechtzeitig, um das perfekte Geschenk zu finden.
...

 Einfache Oberflächenveredelung für additive Fertigung (PR-Gateway, 10.05.2024)
3D-Druck-Software 4D_Additive mit spezieller Texturen-Bibliothek

Die 3D Druck Software 4D_Additive des deutsch-französischen Software-Entwicklers CoreTechnologie verfügt jetzt über eine Texturen-Bibliothek gemäß der VDI 3400 Richtlinie. Mit dem optimierten Texturen-Modul werden Oberflächen von 3D Druckbauteilen mit wenigen Klicks optisch und funktional veredelt.



Ästhetische und funktionale Oberflächenveredelung



Die Texturen des optimierten Tools d ...

 PikPerfect macht hochwertige Fotoalben zugänglicher mit Einführung eines DIY-Services (PR-Gateway, 08.05.2024)


PikPerfect, ein ausgezeichneter Hersteller von Premium-Fotobüchern und Hochzeitsalben, gab heute einen innovativen neuen Ansatz zur Erstellung von individuellen Fotobüchern mit der Einführung seines Do-It-Yourself-Services bekannt. Dieses Angebot ermöglicht es Nutzern, zwischen einer Plattform zum Selbstgestalten zu wählen und die besten Vorlagen zu nutzen, die derzeit auf dem Markt verfügbar sind, oder die Kraft der KI für die schnelle Erstellung von personalisierten Fotoalben zu nu ...

 Angst vor Mathe: weit verbreitet, gut zu bekämpfen (PR-Gateway, 08.05.2024)
Seit der ersten Unterrichtsstunde im Studienkreis vor 50 Jahren ist Mathematik das Nachhilfefach Nr. 1.

Angst vor Mathe: weit verbreitet, gut zu bekämpfen



Seit der ersten Unterrichtsstunde im Studienkreis vor 50 Jahren ist Mathematik das Nachhilfefach Nr. 1. Angst vor dem Fach ist einer der häufigsten Gründe für schlechte Noten. Was dagegen hilft, weiß Nachhilfelehrerin Elizabeta Stojanovska. Hier verrät sie ihre wichtigsten Tricks.



Wenn es in Mat ...

 Autofahren, Wählen, Fußball spielen... (PR-Gateway, 06.05.2024)
...und jetzt übernehmen Frauen auch noch den Grill

Frauen am Grill - sicherlich in den meisten Deutschen Gärten, auf Terrassen und Balkonen die Ausnahme, oder? Warum das so ist, weshalb es sich ändern könnte - darüber sprechen wir mit Anja Würfl. Die 41-jährige, die in Moosburg in Oberbayern lebt, hat vor sieben Jahren die Webseite Die Frau am Grill gegründet. Mit mittlerweile rund 500.000 Seitenaufrufen im Monat. Die dazugehörigen Social Media-Auftritte auf Instagram und YouTube verf ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Facebook: starke Vertriebsplattform für Versicherer

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.