Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 66 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4889
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:381
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Data Driven Business: Unternehmenswachstum durch bessere Daten, professionellere Tests und mehr Psychologie

Veröffentlicht am Montag, dem 10. November 2014 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Predictive Analytics World, eMetrics Summit und Conversion Conference - Abschlussbericht der Dreifachkonferenz Data Driven Business am 4./5. November in Berlin

Berlin, 10. November 2014. Weder der CEO, noch der Marketingchef sollte bestimmen, wie eine Webseite aussieht - sondern der Kunde. Und um in Erfahrung zu bringen, was sich beim Kunden bewährt, braucht es Daten sowie professionelle statistische Methoden und Modelle. Dies war eine der Kernaussagen auf der diesjährigen Dreifachkonferenz Data Driven Business, die am vergangenen Mittwoch erfolgreich zu Ende gegangen ist. Über 500 Webanalysten, E-Commerce- und Marketingverantwortliche, hauptsächlich aus Anwenderunternehmen, nutzten den Kontakt mit zwanzig Ausstellern im Foyer des Berliner Estrel Hotels und besuchten die mehr als sechzig Vorträge auf der Predictive Analytics World, dem eMetrics Summit und der Conversion Conference.

Predictive Analytics World

Im Mittelpunkt der diesjährigen Predictive Analytics World stand die Professionalisierung der noch jungen Disziplin. Die Konferenz richtet sich an Fachleute für Business Intelligence sowie Entscheider in Marketing und Einkauf, die das Verhalten der Nutzer ihrer Online- und Offline-Angebote vorausschauend modellieren. Ziel ist zum Beispiel, Kaufempfehlungen oder Zusatzangebote gezielter zu kommunizieren und Kündiger-Frühwarnsysteme einzurichten. Die vor Ort präsentierten Praxisbeispiele belegen, dass führende Unternehmen sich heute dank Predictive Analytics Wettbewerbsvorteile verschaffen und ihr Wachstum fördern, indem sie vorhandene Daten analysieren und klug nutzen.

Die Keynotes hielten die Predictive-Analytics-Experten Dean Abbott von Abbott Analytics, Professor Will van der Aalst von der technischen Universität Eindhoven sowie Phil Winters von CIAgenda. Ein immer wiederkehrendes Thema in den Vorträgen war die Qualität der Daten: "Die Leute, die die Daten erzeugen, denken nicht daran, dass sie später verwendet werden", sagte Phil Winters. Man müsse die Daten daher immer kritisch hinterfragen und aufbereiten.

Zu den Höhepunkten der Predictive Analytics World gehörte auch ein Vortrag zur Betrugserkennung im Computerspiel "Call of Duty": Arthur von Eschen, Senior Director, Game Analytics bei Activision, legte dar, wie sein Unternehmen sehr gute Spieler von Tricksern unterscheidet, die sich mit unfairen Methoden einen Vorteil verschaffen und auf Ranglisten bessere Plätze sichern wollen. Die automatisierte Analyse entdeckt im Vergleich zur früheren manuellen Arbeit ein Vielfaches von Regelverstößen, die geahndet werden können. Weitere Unternehmen, die Projekte mit vorausschauenden Analysen vorstellten, waren die Baader Bank, die Telekom, Nokia Siemens Network, die Lufthansa-Tochter Miles&More sowie die Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien.

eMetrics Summit

Auf dem eMetrics Summit, der führenden Fachkonferenz für Web-Analysten, Marketing-Controller und Marketingmanager, standen Themen wie Big Data, Cross-Channel-Marketing, die Analyse von Social Media-Aktivitäten und datengetriebenes Produktmanagement im Mittelpunkt. Grundfrage der Veranstaltung ist, wie man die Wirkung von Marketingmaßnahmen messen und optimieren kann. Zu den Unternehmen, die ihre eigenen Erfahrungen zur Marketingoptimierung teilten, gehörten Axel Springer, comdirect, Cosmosdirekt, Douglas, seven One Media und s.Oliver.

Boris Blechschmidt von Mister Spex empfahl, beim Marketing-Controlling in einer "End-to-End Customer Journey" zu denken. Man müsse alle Berührungspunkte zu einem Angebot miteinbeziehen. Tim Goudie, Director of Social Media Sustainability Marketing bei The Coca-Cola Company, beschrieb in seiner Keynote, wie Coca-Cola Facebook und Twitter nutzt, und wie das Unternehmen die Effekte dieses Engagements misst. Coca-Cola hält über soziale Medien einen dauerhaften Kommunikationskanal mit Verbrauchern offen und versteht durch das Monitoring besser, wie Menschen in bestimmten Regionen die eigene Marke sehen.

Conversion Conference

Zu den Schwerpunkten der diesjährigen Conversion Conference, der Leitkonferenz für Unternehmen, die die Konversionsrate ihrer Webseite verbessern wollen, gehörten die Nutzung psychologischen Wissens für die Verbesserung von Konversionsraten, Tipps für aussagekräftige Tests sowie Responsive Design.

Bestseller-Autor Tim Ash demonstrierte in seiner Keynote, wie leicht falsch konzipierte A/B-Test von Webseiten-Varianten zu falschen Ergebnissen und Entscheidungen führen. Man brauche vernünftige Hypothesen und müsse sich auch damit abfinden, dass man bestimmte Dinge nicht messen kann, sondern aufgrund von Erfahrung entscheiden muss.

Auch der bekannte Website-Optimierer Craig Sullivan, wies darauf hin, dass viele Tests in der Branche statistische Mindeststandards verfehlten und daher nicht aussagekräftig seien. Unverzichtbar seien unter anderem eine ausreichend große Menge an Konversionen im Untersuchungszeitraum und eine Testlaufzeit, die wichtige Geschäftszyklen, etwa das Wochenend- oder Saisongeschäft, und den Sales Cycle, also die Zeit vom ersten Kontakt bis zum Kauf, berücksichtigt. Externe Einflüsse, wie Marketingkampagnen, verfälschten ebenfalls oft Testergebnisse. Grundsätzlich sorgten längere Testlaufzeiten für validere Ergebnisse. Mit falsch aufgesetzten Tests erhalte man auch bei Vergleichen zweier identischer Seiten ("A/A-Tests") fast immer Ergebnisse, die suggerieren, dass eine der Seiten besser sei. Dennoch schloss Sullivan: "Wie viele Tests sollte man pro Monat machen? Mehr als im vorangegangenen Monat."

Erkenntnisse aus Hirnforschung und Psychologie waren Thema der Keynote von Bart Schutz von Online Dialogue. Er erklärte die zwei Systeme des Gehirns (langsam-rational versus schnell-emotional) in einer Analogie mit König Willem-Alexander und Königin Maxima aus den Niederlanden. Konversionsoptimierer sollten sich bewusst machen, welches der zwei Systeme sie in den Hintergrund rücken wollen und welches sie ansprechen und vom Geschäftsabschluss überzeugen wollen. Dafür müssten sie jeweils angepasste Strategien wählen. Dies gelte sowohl für die Auswahl von Bildern, als auch für den Grad der Interaktion auf der Webseite. Manchmal erhöhe es die Konversionsrate, Webseiten absichtlich komplexer als notwendig zu gestalten, um das richtige System des Gehirns des Besuchers zu aktivieren. Auch Storytelling nutzt vorhandene Denkstrukturen des Menschen für bessere Konversionsraten: Kai Radanitsch von eBusiness Lab legte dar, wie Unternehmen mit der richtigen Story rund um das eigene Angebot große Online-Budgets und technische Raffinessen von Wettbewerbswebseiten übertrumpfen können.

Immer wieder hörten die anwesenden E-Commerce-Profis, Marketingverantwortlichen und Conversion-Spezialisten zudem, dass Webseiten-Relaunches oft nicht zu den erwünschten Ergebnissen führten. Rund 40 Prozent der erneuerten Webseiten würde bei der Konversionsrate schlechter abschneiden als ihre Vorgänger. Grund sei, dass der Relaunch ohne Konversions-Strategie geplant oder von grafischen Erwägungen dominiert werde.

Responsive Design, also die Anpassung von Webseiten für verschiedene Endgeräte wie Smartphones und Tablets, sei nicht nur die doppelte Arbeit im Vergleich zu einer herkömmlichen Webseite, sondern mindestens die Fünffache, sagte Tim Ash auf der Konferenz. Und Andre Goldmann von 121 Watt plädierte dafür, auf mobilen Webseiten keine Inhalte zu unterschlagen. Es gelte aber, die Inhalte für mobile User besser zugänglich zu machen. Dabei würde oft übersehen, wie Anwender mobile Geräte in der Hand halten und nutzen. So sei ein Menü am oberen Rand für die Anwender oft schwer zu erreichen.

Konferenzdirektorin Sandra Finlay von Rising Media zeigte sich sehr zufrieden über die Gesamtveranstaltung: "Die vielen Praxisbeispiele beweisen: Die notwendigen Daten sind da. Marketing, Vertrieb und andere Abteilungen, können und sollten sie nutzen, um das Geschäft auszubauen. Wir freuen uns, dass wir dafür mit der Data Driven Business eine immer beliebtere Plattform zum Erfahrungsaustausch geschaffen haben. Wer hier dabei war, geht mit neuen Impulse zurück an den Schreibtisch."

Die nächste Data Driven Business mit den drei Konferenzen Conversion Conference, eMetrics Summit und Predictive Analytics World findet am 3. und 4. November 2015 im Hotel Estrel in Berlin statt. Derzeit ist ein stark ermäßigter Frühbucherpreis erhältlich, weitere Informationen sind unter http://datadrivenbusiness.de/ verfügbar.

***
Bildergalerie:
Druckfähige Fotos samt Bildunterschriften zur Data Driven Business 2014 sind verfügbar unter: https://www.dropbox.com/sh/hn435oh2fjahxgt/AAD4TwBv23xu2BunL1Ik0xWCädl=0
Rising Media ist ein Medienunternehmen, das spezialisiert ist auf die Organisation und Vermarktung von internationalen Konferenzen und Messen rund um die Themen Internet und Technologie.
Dazu zählen Events wie Data Driven Business Berlin, eMetrics Summit, Conversion Conference, Search Marketing Expo, Predictive Analytics World, Text Analytics World, AdMonsters, Affiliate Management Days, Web Effectiveness Conference, AllFacebook Marketing Conference, Digital Analytics Hub, Inside 3D Printing, Inside Bitcoins und Building Business Capability in den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Australien.
Rising Media Events bieten den Teilnehmern hochwertiges Wissen, das sie im Tagesgeschäft für die Steigerung ihrer Effektivität und Ergebnisse umsetzen können. Dafür sorgen der Wissens- und Erfahrungsaustausch mit führenden Experten sowie der Kontakt mit innovativen Herstellern und Dienstleistern des jeweiligen Fachgebiets.
Weitere Informationen unter www.risingmedia.de
Rising Media Ltd.
Eliot Knepper
Tutzinger-Hof-Platz 6
82319 Starnberg
+49 (0)8151 5508561

http://www.risingmedia.de

Pressekontakt:
WebTech PR
Freddy Staudt
Friedenstr. 27
82178 Puchheim
freddy.staudt@webandtech.de
+498918910828
http://www.webandtech.de

(Weitere interessante Bildergalerie News & Bildergalerie Infos & Bildergalerie Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Predictive Analytics World, eMetrics Summit und Conversion Conference - Abschlussbericht der Dreifachkonferenz Data Driven Business am 4./5. November in Berlin

Berlin, 10. November 2014. Weder der CEO, noch der Marketingchef sollte bestimmen, wie eine Webseite aussieht - sondern der Kunde. Und um in Erfahrung zu bringen, was sich beim Kunden bewährt, braucht es Daten sowie professionelle statistische Methoden und Modelle. Dies war eine der Kernaussagen auf der diesjährigen Dreifachkonferenz Data Driven Business, die am vergangenen Mittwoch erfolgreich zu Ende gegangen ist. Über 500 Webanalysten, E-Commerce- und Marketingverantwortliche, hauptsächlich aus Anwenderunternehmen, nutzten den Kontakt mit zwanzig Ausstellern im Foyer des Berliner Estrel Hotels und besuchten die mehr als sechzig Vorträge auf der Predictive Analytics World, dem eMetrics Summit und der Conversion Conference.

Predictive Analytics World

Im Mittelpunkt der diesjährigen Predictive Analytics World stand die Professionalisierung der noch jungen Disziplin. Die Konferenz richtet sich an Fachleute für Business Intelligence sowie Entscheider in Marketing und Einkauf, die das Verhalten der Nutzer ihrer Online- und Offline-Angebote vorausschauend modellieren. Ziel ist zum Beispiel, Kaufempfehlungen oder Zusatzangebote gezielter zu kommunizieren und Kündiger-Frühwarnsysteme einzurichten. Die vor Ort präsentierten Praxisbeispiele belegen, dass führende Unternehmen sich heute dank Predictive Analytics Wettbewerbsvorteile verschaffen und ihr Wachstum fördern, indem sie vorhandene Daten analysieren und klug nutzen.

Die Keynotes hielten die Predictive-Analytics-Experten Dean Abbott von Abbott Analytics, Professor Will van der Aalst von der technischen Universität Eindhoven sowie Phil Winters von CIAgenda. Ein immer wiederkehrendes Thema in den Vorträgen war die Qualität der Daten: "Die Leute, die die Daten erzeugen, denken nicht daran, dass sie später verwendet werden", sagte Phil Winters. Man müsse die Daten daher immer kritisch hinterfragen und aufbereiten.

Zu den Höhepunkten der Predictive Analytics World gehörte auch ein Vortrag zur Betrugserkennung im Computerspiel "Call of Duty": Arthur von Eschen, Senior Director, Game Analytics bei Activision, legte dar, wie sein Unternehmen sehr gute Spieler von Tricksern unterscheidet, die sich mit unfairen Methoden einen Vorteil verschaffen und auf Ranglisten bessere Plätze sichern wollen. Die automatisierte Analyse entdeckt im Vergleich zur früheren manuellen Arbeit ein Vielfaches von Regelverstößen, die geahndet werden können. Weitere Unternehmen, die Projekte mit vorausschauenden Analysen vorstellten, waren die Baader Bank, die Telekom, Nokia Siemens Network, die Lufthansa-Tochter Miles&More sowie die Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien.

eMetrics Summit

Auf dem eMetrics Summit, der führenden Fachkonferenz für Web-Analysten, Marketing-Controller und Marketingmanager, standen Themen wie Big Data, Cross-Channel-Marketing, die Analyse von Social Media-Aktivitäten und datengetriebenes Produktmanagement im Mittelpunkt. Grundfrage der Veranstaltung ist, wie man die Wirkung von Marketingmaßnahmen messen und optimieren kann. Zu den Unternehmen, die ihre eigenen Erfahrungen zur Marketingoptimierung teilten, gehörten Axel Springer, comdirect, Cosmosdirekt, Douglas, seven One Media und s.Oliver.

Boris Blechschmidt von Mister Spex empfahl, beim Marketing-Controlling in einer "End-to-End Customer Journey" zu denken. Man müsse alle Berührungspunkte zu einem Angebot miteinbeziehen. Tim Goudie, Director of Social Media Sustainability Marketing bei The Coca-Cola Company, beschrieb in seiner Keynote, wie Coca-Cola Facebook und Twitter nutzt, und wie das Unternehmen die Effekte dieses Engagements misst. Coca-Cola hält über soziale Medien einen dauerhaften Kommunikationskanal mit Verbrauchern offen und versteht durch das Monitoring besser, wie Menschen in bestimmten Regionen die eigene Marke sehen.

Conversion Conference

Zu den Schwerpunkten der diesjährigen Conversion Conference, der Leitkonferenz für Unternehmen, die die Konversionsrate ihrer Webseite verbessern wollen, gehörten die Nutzung psychologischen Wissens für die Verbesserung von Konversionsraten, Tipps für aussagekräftige Tests sowie Responsive Design.

Bestseller-Autor Tim Ash demonstrierte in seiner Keynote, wie leicht falsch konzipierte A/B-Test von Webseiten-Varianten zu falschen Ergebnissen und Entscheidungen führen. Man brauche vernünftige Hypothesen und müsse sich auch damit abfinden, dass man bestimmte Dinge nicht messen kann, sondern aufgrund von Erfahrung entscheiden muss.

Auch der bekannte Website-Optimierer Craig Sullivan, wies darauf hin, dass viele Tests in der Branche statistische Mindeststandards verfehlten und daher nicht aussagekräftig seien. Unverzichtbar seien unter anderem eine ausreichend große Menge an Konversionen im Untersuchungszeitraum und eine Testlaufzeit, die wichtige Geschäftszyklen, etwa das Wochenend- oder Saisongeschäft, und den Sales Cycle, also die Zeit vom ersten Kontakt bis zum Kauf, berücksichtigt. Externe Einflüsse, wie Marketingkampagnen, verfälschten ebenfalls oft Testergebnisse. Grundsätzlich sorgten längere Testlaufzeiten für validere Ergebnisse. Mit falsch aufgesetzten Tests erhalte man auch bei Vergleichen zweier identischer Seiten ("A/A-Tests") fast immer Ergebnisse, die suggerieren, dass eine der Seiten besser sei. Dennoch schloss Sullivan: "Wie viele Tests sollte man pro Monat machen? Mehr als im vorangegangenen Monat."

Erkenntnisse aus Hirnforschung und Psychologie waren Thema der Keynote von Bart Schutz von Online Dialogue. Er erklärte die zwei Systeme des Gehirns (langsam-rational versus schnell-emotional) in einer Analogie mit König Willem-Alexander und Königin Maxima aus den Niederlanden. Konversionsoptimierer sollten sich bewusst machen, welches der zwei Systeme sie in den Hintergrund rücken wollen und welches sie ansprechen und vom Geschäftsabschluss überzeugen wollen. Dafür müssten sie jeweils angepasste Strategien wählen. Dies gelte sowohl für die Auswahl von Bildern, als auch für den Grad der Interaktion auf der Webseite. Manchmal erhöhe es die Konversionsrate, Webseiten absichtlich komplexer als notwendig zu gestalten, um das richtige System des Gehirns des Besuchers zu aktivieren. Auch Storytelling nutzt vorhandene Denkstrukturen des Menschen für bessere Konversionsraten: Kai Radanitsch von eBusiness Lab legte dar, wie Unternehmen mit der richtigen Story rund um das eigene Angebot große Online-Budgets und technische Raffinessen von Wettbewerbswebseiten übertrumpfen können.

Immer wieder hörten die anwesenden E-Commerce-Profis, Marketingverantwortlichen und Conversion-Spezialisten zudem, dass Webseiten-Relaunches oft nicht zu den erwünschten Ergebnissen führten. Rund 40 Prozent der erneuerten Webseiten würde bei der Konversionsrate schlechter abschneiden als ihre Vorgänger. Grund sei, dass der Relaunch ohne Konversions-Strategie geplant oder von grafischen Erwägungen dominiert werde.

Responsive Design, also die Anpassung von Webseiten für verschiedene Endgeräte wie Smartphones und Tablets, sei nicht nur die doppelte Arbeit im Vergleich zu einer herkömmlichen Webseite, sondern mindestens die Fünffache, sagte Tim Ash auf der Konferenz. Und Andre Goldmann von 121 Watt plädierte dafür, auf mobilen Webseiten keine Inhalte zu unterschlagen. Es gelte aber, die Inhalte für mobile User besser zugänglich zu machen. Dabei würde oft übersehen, wie Anwender mobile Geräte in der Hand halten und nutzen. So sei ein Menü am oberen Rand für die Anwender oft schwer zu erreichen.

Konferenzdirektorin Sandra Finlay von Rising Media zeigte sich sehr zufrieden über die Gesamtveranstaltung: "Die vielen Praxisbeispiele beweisen: Die notwendigen Daten sind da. Marketing, Vertrieb und andere Abteilungen, können und sollten sie nutzen, um das Geschäft auszubauen. Wir freuen uns, dass wir dafür mit der Data Driven Business eine immer beliebtere Plattform zum Erfahrungsaustausch geschaffen haben. Wer hier dabei war, geht mit neuen Impulse zurück an den Schreibtisch."

Die nächste Data Driven Business mit den drei Konferenzen Conversion Conference, eMetrics Summit und Predictive Analytics World findet am 3. und 4. November 2015 im Hotel Estrel in Berlin statt. Derzeit ist ein stark ermäßigter Frühbucherpreis erhältlich, weitere Informationen sind unter http://datadrivenbusiness.de/ verfügbar.

***
Bildergalerie:
Druckfähige Fotos samt Bildunterschriften zur Data Driven Business 2014 sind verfügbar unter: https://www.dropbox.com/sh/hn435oh2fjahxgt/AAD4TwBv23xu2BunL1Ik0xWCädl=0
Rising Media ist ein Medienunternehmen, das spezialisiert ist auf die Organisation und Vermarktung von internationalen Konferenzen und Messen rund um die Themen Internet und Technologie.
Dazu zählen Events wie Data Driven Business Berlin, eMetrics Summit, Conversion Conference, Search Marketing Expo, Predictive Analytics World, Text Analytics World, AdMonsters, Affiliate Management Days, Web Effectiveness Conference, AllFacebook Marketing Conference, Digital Analytics Hub, Inside 3D Printing, Inside Bitcoins und Building Business Capability in den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Australien.
Rising Media Events bieten den Teilnehmern hochwertiges Wissen, das sie im Tagesgeschäft für die Steigerung ihrer Effektivität und Ergebnisse umsetzen können. Dafür sorgen der Wissens- und Erfahrungsaustausch mit führenden Experten sowie der Kontakt mit innovativen Herstellern und Dienstleistern des jeweiligen Fachgebiets.
Weitere Informationen unter www.risingmedia.de
Rising Media Ltd.
Eliot Knepper
Tutzinger-Hof-Platz 6
82319 Starnberg
+49 (0)8151 5508561

http://www.risingmedia.de

Pressekontakt:
WebTech PR
Freddy Staudt
Friedenstr. 27
82178 Puchheim
freddy.staudt@webandtech.de
+498918910828
http://www.webandtech.de

(Weitere interessante Bildergalerie News & Bildergalerie Infos & Bildergalerie Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Data Driven Business: Unternehmenswachstum durch bessere Daten, professionellere Tests und mehr Psychologie" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Volvo XC40 Fahrbericht: Gute Manieren mit hohem Ver ...

Volvo XC40 Fahrbericht: Gute Manieren mit hohem Ver ...
Anleitung: Ausfüllhilfe zur Musterfeststellungsklag ...

Anleitung: Ausfüllhilfe zur Musterfeststellungsklag ...
EU beschließt schärfere Abgas-Grenzen - ein Komprom ...

EU beschließt schärfere Abgas-Grenzen - ein Komprom ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Long-Vehicles-Trabant-Dresden-2012-120914 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Brauche Hilfe – Wie schützt man Unternehmensdaten effektiv? (Yann, 24.02.2024)

 Datenverlusten (vallak, 02.08.2023)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Klar, ich kann dir die Lösung von konzeptwerkgmbh.de wärmstens empfehlen! Ihre [url=https://www.konzeptwerkgmbh.de/erp-grosshandel]Software für den ERP Großhandel[/url] ist maßgeschneidert für die Bed ... (Zerra2, 26.03.2024)

 Hey! Wenn du Erfahrungen mit Datenverlusten hast und wissen möchtest, ob deine Haftpflichtversicherung helfen kann, dann schau mal auf der Seite [url]https://www.recoverylab-datenrettung.de/datenverlu ... (gernix, 02.08.2023)

 Hallo, um die Schadstoffklasse deines Fahrzeugs herauszufinden, gibt es verschiedene Möglichkeiten. In der Regel findest du diese Informationen in den Fahrzeugpapieren, wie beispielsweise dem Fahrz ... (Zerra2, 11.07.2023)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hitachi Vantara und Veeam gründen weltweite strategische Allianz zur Bereitstellung von Datensicherungslösungen für die Hybrid Cloud (PR-Gateway, 15.05.2024)
Die neue Partnerschaft kombiniert Hitachi Vantaras Infrastruktur-Know-how mit der Datensicherungs- und Ransomware-Recovery-Software von Veeam und stärkt so den strategischen "Defense-in-Depth"-Ansatz von Hitachi Vantara.

Dreieich, Santa Clara (Kalifornien), 15. Mai 2024 - Hitachi Vantara, Tochtergesellschaft der Hitachi, Ltd. (TSE: 6501) für Datenspeicherung, Infrastruktur und Hybrid-Cloud-Management, hat eine strategische Partnerschaft mit  Module einfach wechseln: tde präsentiert Entriegelungstool für tML-Systemplattform (PR-Gateway, 14.05.2024)
tde Modul Ausrasthilfe für mehr Flexibilität und besseres Handling

Dortmund, 14. Mai 2024. Das Unternehmen tde - trans data elektronik GmbH erweitert sein tML Portfolio um ein Entriegelungstool. Durch diese Ausrasthilfe wird es noch einfacher, Module in der Systemplattform tML zu wechseln oder rückzubauen. Zudem lassen sich so die Montagezeiten beim Modulwechsel und Rückbau deutlich verkürzen. Das innovative Tool erlaubt es, Module im ausziehbaren Modulträger bequem zu entriegeln und ...

 Der World of Data 2024 - zurück in München (PR-Gateway, 14.05.2024)
Von Data Analytics bis AI - Datenexpert:innen treffen sich im Juni am Nockherberg

München, 14. Mai 2024 - Der World of Data kehrt nach München zurück. Nach einem Ausflug in die Schweiz lädt die Unternehmensberatung b.telligent am 6. Juni 2024 alle BI-Visionäre, Datenex-pert:innen und Softwarehersteller zu ihrer Datenmesse auf den Nockherberg nach München ein. Zum Informieren, Netzwerken und Feiern. Spannende Vorträge, Case Studies namhafter Kunden, innovative Break Talks zu Big Data, ...

 ''ElectionGraph'' zur Aufdeckung von Fake News im US-Wahlkampf 2024 (PR-Gateway, 13.05.2024)
Forschungsprojekt der Universität Syracuse nutzt Knowledge Graph von Neo4j, um politische Werbung auf Social-Media-Plattformen zu analysieren

München - 13. Mai 2024 - Das Institute for Democracy, Journalism and Citizenship (IDJC) der Universität Syracuse hat im Rahmen eines einjährigen Forschungsprojekts zur US-Präsidentenwahl 2024 mit IDJC ElectionGrap ...

 
Kyocera stellt auf The Advanced Ceramics Show 2024 aus (PR-Gateway, 10.05.2024)
Auf der Messe und Konferenz stellt Kyocera seine Produktvielfalt aus den Produktkategorien Halbleiter-, Feinkeramik- und Automotive-Komponenten vor.

Kyoto/Esslingen, 10. Mai 2024. Auch 2024 nimmt Kyocera wieder an der The Advanced Ceramics Show 2024 (Stand 1807) teil. Um verschiedene Schlüsselmärkte zu erschließen, stellen die Unternehmensbereiche Feinkeramik (KYOCERA Fineceramics Europe GmbH), Halbleiterkomponenten (Semiconductor Components, SC) sowie Automotive auf der Messe verschi ...

 Bereit für Highspeed: tde zeigt nachhaltige Verkabelungssysteme mit höchster Packungsdichte (PR-Gateway, 08.05.2024)
ANGA COM 2024: tde mit Produktneuheiten rund um die zukunftssichere Glasfaser

Dortmund, 8. Mai 2024. Erstmals auf der ANGA COM zeigt tde - trans data elektronik GmbH, international erfolgreicher Entwickler und Hersteller skalierbarer Verkabelungssysteme und Technologieführer in der Mehrfasertechnik, ihr Portfolio für investitions- und zukunftssichere Verkabelungen. Im Mittelpunkt stehen Lösungen, die dem stetig wachsenden Bedarf nach immer mehr Bandbreite Rechnung tragen. Ein Highligh ...

 cadmesse von Mensch und Maschine feiert 15-jähriges Jubiläum (PR-Gateway, 07.05.2024)
Vom 15. bis 17. Mai findet die etablierte Online-Messe für Technikexperten, Interessenten und Kunden statt - die Teilnahme ist kostenfrei.

Wessling, 7. Mai 2024: Bereits zum 15. Mal veranstaltet Mensch und Maschine (MuM), einer der führenden Software-Anbieter für CAD/CAM/CAE- und BIM-Lösungen, die dreitägige cadmesse. Die Online-Messe bietet geballtes Know-how zu den Themen Architektur, Bau und BIM, Industrie-, Maschinen- und Anlagenbau, Elektrotechnik, GIS und Infrastruktur bis hin z ...

 Ratgeber von Shell Fleet Solutions: Sind Sie bereit für die neuen Mautänderungen auf Bundesstraßen und Autobahnen? (PR-Gateway, 06.05.2024)
euroShell und Dataforce haben ausgewählte Fuhrparkleiter zum Thema befragt

- Die Umfrage zeigt, dass trotz allgemeiner Kenntnis über die Maut, eine große Unsicherheit zu den Details der Änderungen besteht.

- Fuhrparkleiter sind uneinig über die Gebührenerhebung. Statt Ausweichen auf leichtere Fahrzeugklassen werden Routen- und Budgetanpassung für die Maut bevorzugt.

- Shell Fleet Solutions bietet bis zum 30.6. 2024 einen Frühbucherrabatt für seine EETS-Mautlösungen, ...

 vykon tritt dataglobal Group bei (PR-Gateway, 06.05.2024)
Der Anbieter von Lösungen zum Ressourcenmanagement vykon ist nun Teil der dataglobal Group aus Heilbronn. Der Zusammenschluss verspricht den Ausbau des Produktportfolios und die Erschließung neuer Märkte.

Heilbronn/München, 6. Mai 2024 - Seit dem 18.04. ist die vykon GmbH & Co. KG aus Grünwald bei München, Entwickler und Vertreiber von Software für das Ressourcen-, Personal- und Sozial-Management, Teil der dataglobal Group (Heilbronn). Die Unternehmensgruppe steht für Softwarelösungen ...

 Controlware erhält erneut die ''Great Place to Work''-Auszeichnungen ''Beste Arbeitgeber ITK'' und ''Beste Arbeitgeber Hessen'' (PR-Gateway, 26.04.2024)


Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.



Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Data Driven Business: Unternehmenswachstum durch bessere Daten, professionellere Tests und mehr Psychologie

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.