Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 204 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4842
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:381
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Daten statt nur Worte: ''Data Driven Business 2015'' am 3. und 4. November in Berlin

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Dreifach-Konferenz mit Conversion Conference, eMetrics Summit und Predictive Analytics World - Frühbucherpreis bis 18. September

Starnberg/Berlin, 08. Juli 2015 - Aus Daten Werte schaffen. Das ist das Grundthema der Dreifach-Konferenz Data Driven Business, die in diesem Herbst am 3. und 4. November in Berlin stattfindet. Über 500 Fachbesucher pro Tag erwartet der Veranstalter Rising Media zur Conversion Conference, dem eMetrics Summit und der Predictive Analytics World. Marketingverantwortliche, E-Commerce-Profis, Web-Analysten, Datenexperten und Business-Intelligence-Spezialisten haben Zugang zu fast 70 Sessions von führenden internationalen und nationalen Experten, um neue Wege zur Optimierung von Konversion, Marketing und Geschäftstätigkeit ihres Unternehmens zu identifizieren und ihr Wissen über Messungen, Tests, Indikatoren und Analysen zu erweitern. Vertreter namhafter Unternehmen wie Adidas, DER Touristik, myToys, Sky und Zalando stellen ihre datengetriebenen Projekte vor. Zu den Haupttrends der diesjährigen Ausgabe der Data Driven Business gehören Mobile und Big Data. Bei einer Registrierung bis 18. September profitieren Besucher von stark reduzierten Eintrittspreisen.

Sandra Finlay, Konferenzdirektorin der Data Driven Business, verspricht den Besuchern praktische Beispiele, anwendbare Tipps und Insider-Wissen: "Datenanalyse ist in den letzten Jahren eine Kerndisziplin erfolgreichen Wirtschaftens geworden - im Marketing und weit darüber hinaus. Auf der vierten Ausgabe der Data Driven Business treffen Konferenzteilnehmer Kollegen und Gleichgesinnte zum Austausch und hören weltweit angesehene Top-Referenten. Es gibt keine andere Plattform im deutschsprachigen Raum, auf der sich Conversion-Spezialisten und Datenexperten auf diesem hohen Niveau miteinander austauschen."

Das umfassende Programm ist von einem hochrangig besetzten Fachbeirat zusammengestellt worden. Die Besucher haben die Gelegenheit, von konkreten Projekten anderer Unternehmen zu lernen. Dazu gehören die Adidas Group, Chefkoch.de, DER Touristik Online, Douglas, Experteer, GfK, Google, Gore&Associates (Gore-Tex), Hermes NexTec, Lufthansa Industry Solutions, myToys, Sky Deutschland, Yello Strom und Zalando. Finlay: "Mit einem Besuch der Data Driven Business 2015 bleiben die Teilnehmer am Puls von Trends, Entwicklungen und Forschung."

Conversion Conference - Conversion is King

Die Conversion Conference ist seit Jahren die Leitkonferenz für alle, deren Aufgabe es ist, die Konversionsrate ihrer Webseite zu verbessern. Sie richtet sich somit an E-Commerce-Profis, Marketingverantwortliche und ganz speziell an Conversion-Spezialisten. Zu den Grundthemen gehören die Funktionsweise und Nutzerführung von Landingpages, Webseiten und Mailings. Ein besonderer Fokus liegt diesmal auf der Rolle von mobilen Geräten und Responsive Design bei der Konversion. Die Eröffnungs-Keynote halten Bart Schutz, Psychologe und Experte für Neuromarketing bei Online Dialogue, und Ton Wesseling, CEO und Webanalyst bei Testing.Agency gemeinsam. Sie stellen 15 Fälle vor, in denen die gemeinsame Anwendung von Datenwissenschaften und Psychologie für eine deutliche Verbesserung der Konversionsrate geführt haben. Zu den Sprechern der Conversion Conference gehören darüber hinaus Simo Ahava, Senior Data Advocate bei Reaktor, John Ekman von Conversionista und Charles Nicholls von SeeWhy.

eMetrics Summit - Big Data für das Marketing

Der eMetrics Summit ist eine Konferenz für Web-Analysten, Marketingverantwortliche, und Marketing-Controller. Vorrangiges Thema ist es, die Wirkung verschiedenster Marketingmaßnahmen online wie auch offline zu messen, um das Marketing zu optimieren. Zu den Herausforderungen, die im Mittelpunkt der diesjährigen Ausgabe stehen, gehören Cross Device Analytics, die Nutzung von Tag-Management, die Durchführung von Big-Data-Analysen sowie die Erhöhung der Durchsetzungskraft von Datenanalysten innerhalb ihrer Organisation. Keynote-Sprecher sind Dave Rhee, Global Marketing Analytics bei der Adidas Group, Jim Sterne, Vorsitzender der Digital Analytics Association sowie der renommierte Digital-Analytics-Berater Stephane Hamel.

Predictive Analytics World - Der Schlüssel zur digitalen Transformation

Bei der Predictive Analytics World geht es darum, Daten zu nutzen, um zukünftiges Verhalten vorherzusagen, beispielsweise um Kunden entsprechend ihrer Vorlieben schon im Vorfeld mit Empfehlungen anzusprechen. Diese Konferenz richtet sich an Fachleute für Business Intelligence sowie Entscheider in Industrie, Marketing und Einkauf, die das Verhalten von Nutzern, Kunden oder Geräten vorausschauend modellieren wollen. Die Eröffnungs-Keynote hält der Branchenveteran Dean Abbot. Professor Sven Crone, Direktor des Lancaster Research Center for Forecasting, hält eine Keynote zu einer Fallstudie des britischen Fernsehsenders ITV: Wie gelingt es einem Fernsehkanal, seine Zuschauerstruktur möglichst exakt vorherzusagen, um Werbespots optimal zu platzieren? Weitere Schwerpunkte der Predictive Analytics World 2015 in Berlin sind Empfehlungssysteme, die Modellierung von Kundenverhalten, die Nutzung von Social Media Daten für vorausschauende Analysen sowie zahlreiche Praxisbeispiele aus dem Energiemarkt, dem Verkehrsbereich, der Finanzindustrie, der Jobvermittlung, des Einzelhandels und dem Non-Profit-Bereich.

Spannung verspricht auch eine Session mit Dr. Thomas Schweer vom Institut für musterbasierte Prognosetechnik: Am Beispiel von Wohnungseinbrüchen zeigt er, wie künftige Polizeiarbeit immer stärker von automatischen Analyse- und Prognosesystemen unterstützt werden wird - letztlich mit der Vision, vor den Tätern am Tatort zu sein. Im Rahmen der Predictive Analytics World finden erstmals auch drei "Hands-On Sessions" statt, in der Teilnehmer angeleitet werden, auf ihren eigenen PCs bestimmte Predictive Analytics-Herausforderungen zu meistern.

Bereits am Vortag der Data Driven Business gibt es drei ganztägige Workshops von Top-Experten:

- "Persuasive Psychology Class - Optimize Your Website", Referenten: Ton Wesseling und Bart Schutz

- "Dashboard & Data Visualization (with Tableau) "Oh magic tool, reveal to me what I can"t see"", Referent: Stephane Hamel.

- "Predictive Analytics for Practitioners", Referent: Dean Abbott

Die Data Driven Business Berlin 2015 findet am 3. und 4. November im Hotel Estrel statt. Karten für die Einzelkonferenzen Conversion Conference, eMetrics Summit und Predictive Analytics World, für die Workshops sowie Kombi-Tickets sind ab sofort erhältlich. Bei einer Registrierung bis Freitag, 18. September 2015, erhalten die Konferenzbesucher stark rabattierte Ticket-Preise. Weitere Informationen und Anmeldeformulare stehen zur Verfügung auf den Webseiten http://datadrivenbusiness.de , http://www.conversionconference.de ,

http://emetrics-summit.de und http://predictiveanalyticsworld.de.
Über Rising Media
Rising Media ist ein Medienunternehmen, das spezialisiert ist auf die Organisation und Vermarktung von internationalen Konferenzen und Messen rund um die Themen Internet und Technologie.
Dazu zählen Events wie Data Driven Business Berlin, eMetrics Summit, Conversion Conference, Search Marketing Expo, Predictive Analytics World, Text Analytics World, AdMonsters, Affiliate Management Days, Web Effectiveness Conference, AllFacebook Marketing Conference, Digital Analytics Hub, Inside 3D Printing, Inside Bitcoins und Building Business Capability in den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Australien.
Rising Media Events bieten den Teilnehmern hochwertiges Wissen, das sie im Tagesgeschäft für die Steigerung ihrer Effektivität und Ergebnisse umsetzen können. Dafür sorgen der Wissens- und Erfahrungsaustausch mit führenden Experten sowie der Kontakt mit innovativen Herstellern und Dienstleistern des jeweiligen Fachgebiets.
Weitere Informationen unter www.risingmedia.de
Rising Media
Eliot Knepper
Tutzinger-Hof-Platz 6
82319 Starnberg
+49 (0)8151 5566045

http://www.risingmedia.de

Pressekontakt:
Web&Tech PR
Freddy Staudt
Friedenstr. 27
82178 Puchheim
freddy.staudt@webandtech.de
+49 (0)89 18910828
http://www.webandtech.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Dreifach-Konferenz mit Conversion Conference, eMetrics Summit und Predictive Analytics World - Frühbucherpreis bis 18. September

Starnberg/Berlin, 08. Juli 2015 - Aus Daten Werte schaffen. Das ist das Grundthema der Dreifach-Konferenz Data Driven Business, die in diesem Herbst am 3. und 4. November in Berlin stattfindet. Über 500 Fachbesucher pro Tag erwartet der Veranstalter Rising Media zur Conversion Conference, dem eMetrics Summit und der Predictive Analytics World. Marketingverantwortliche, E-Commerce-Profis, Web-Analysten, Datenexperten und Business-Intelligence-Spezialisten haben Zugang zu fast 70 Sessions von führenden internationalen und nationalen Experten, um neue Wege zur Optimierung von Konversion, Marketing und Geschäftstätigkeit ihres Unternehmens zu identifizieren und ihr Wissen über Messungen, Tests, Indikatoren und Analysen zu erweitern. Vertreter namhafter Unternehmen wie Adidas, DER Touristik, myToys, Sky und Zalando stellen ihre datengetriebenen Projekte vor. Zu den Haupttrends der diesjährigen Ausgabe der Data Driven Business gehören Mobile und Big Data. Bei einer Registrierung bis 18. September profitieren Besucher von stark reduzierten Eintrittspreisen.

Sandra Finlay, Konferenzdirektorin der Data Driven Business, verspricht den Besuchern praktische Beispiele, anwendbare Tipps und Insider-Wissen: "Datenanalyse ist in den letzten Jahren eine Kerndisziplin erfolgreichen Wirtschaftens geworden - im Marketing und weit darüber hinaus. Auf der vierten Ausgabe der Data Driven Business treffen Konferenzteilnehmer Kollegen und Gleichgesinnte zum Austausch und hören weltweit angesehene Top-Referenten. Es gibt keine andere Plattform im deutschsprachigen Raum, auf der sich Conversion-Spezialisten und Datenexperten auf diesem hohen Niveau miteinander austauschen."

Das umfassende Programm ist von einem hochrangig besetzten Fachbeirat zusammengestellt worden. Die Besucher haben die Gelegenheit, von konkreten Projekten anderer Unternehmen zu lernen. Dazu gehören die Adidas Group, Chefkoch.de, DER Touristik Online, Douglas, Experteer, GfK, Google, Gore&Associates (Gore-Tex), Hermes NexTec, Lufthansa Industry Solutions, myToys, Sky Deutschland, Yello Strom und Zalando. Finlay: "Mit einem Besuch der Data Driven Business 2015 bleiben die Teilnehmer am Puls von Trends, Entwicklungen und Forschung."

Conversion Conference - Conversion is King

Die Conversion Conference ist seit Jahren die Leitkonferenz für alle, deren Aufgabe es ist, die Konversionsrate ihrer Webseite zu verbessern. Sie richtet sich somit an E-Commerce-Profis, Marketingverantwortliche und ganz speziell an Conversion-Spezialisten. Zu den Grundthemen gehören die Funktionsweise und Nutzerführung von Landingpages, Webseiten und Mailings. Ein besonderer Fokus liegt diesmal auf der Rolle von mobilen Geräten und Responsive Design bei der Konversion. Die Eröffnungs-Keynote halten Bart Schutz, Psychologe und Experte für Neuromarketing bei Online Dialogue, und Ton Wesseling, CEO und Webanalyst bei Testing.Agency gemeinsam. Sie stellen 15 Fälle vor, in denen die gemeinsame Anwendung von Datenwissenschaften und Psychologie für eine deutliche Verbesserung der Konversionsrate geführt haben. Zu den Sprechern der Conversion Conference gehören darüber hinaus Simo Ahava, Senior Data Advocate bei Reaktor, John Ekman von Conversionista und Charles Nicholls von SeeWhy.

eMetrics Summit - Big Data für das Marketing

Der eMetrics Summit ist eine Konferenz für Web-Analysten, Marketingverantwortliche, und Marketing-Controller. Vorrangiges Thema ist es, die Wirkung verschiedenster Marketingmaßnahmen online wie auch offline zu messen, um das Marketing zu optimieren. Zu den Herausforderungen, die im Mittelpunkt der diesjährigen Ausgabe stehen, gehören Cross Device Analytics, die Nutzung von Tag-Management, die Durchführung von Big-Data-Analysen sowie die Erhöhung der Durchsetzungskraft von Datenanalysten innerhalb ihrer Organisation. Keynote-Sprecher sind Dave Rhee, Global Marketing Analytics bei der Adidas Group, Jim Sterne, Vorsitzender der Digital Analytics Association sowie der renommierte Digital-Analytics-Berater Stephane Hamel.

Predictive Analytics World - Der Schlüssel zur digitalen Transformation

Bei der Predictive Analytics World geht es darum, Daten zu nutzen, um zukünftiges Verhalten vorherzusagen, beispielsweise um Kunden entsprechend ihrer Vorlieben schon im Vorfeld mit Empfehlungen anzusprechen. Diese Konferenz richtet sich an Fachleute für Business Intelligence sowie Entscheider in Industrie, Marketing und Einkauf, die das Verhalten von Nutzern, Kunden oder Geräten vorausschauend modellieren wollen. Die Eröffnungs-Keynote hält der Branchenveteran Dean Abbot. Professor Sven Crone, Direktor des Lancaster Research Center for Forecasting, hält eine Keynote zu einer Fallstudie des britischen Fernsehsenders ITV: Wie gelingt es einem Fernsehkanal, seine Zuschauerstruktur möglichst exakt vorherzusagen, um Werbespots optimal zu platzieren? Weitere Schwerpunkte der Predictive Analytics World 2015 in Berlin sind Empfehlungssysteme, die Modellierung von Kundenverhalten, die Nutzung von Social Media Daten für vorausschauende Analysen sowie zahlreiche Praxisbeispiele aus dem Energiemarkt, dem Verkehrsbereich, der Finanzindustrie, der Jobvermittlung, des Einzelhandels und dem Non-Profit-Bereich.

Spannung verspricht auch eine Session mit Dr. Thomas Schweer vom Institut für musterbasierte Prognosetechnik: Am Beispiel von Wohnungseinbrüchen zeigt er, wie künftige Polizeiarbeit immer stärker von automatischen Analyse- und Prognosesystemen unterstützt werden wird - letztlich mit der Vision, vor den Tätern am Tatort zu sein. Im Rahmen der Predictive Analytics World finden erstmals auch drei "Hands-On Sessions" statt, in der Teilnehmer angeleitet werden, auf ihren eigenen PCs bestimmte Predictive Analytics-Herausforderungen zu meistern.

Bereits am Vortag der Data Driven Business gibt es drei ganztägige Workshops von Top-Experten:

- "Persuasive Psychology Class - Optimize Your Website", Referenten: Ton Wesseling und Bart Schutz

- "Dashboard & Data Visualization (with Tableau) "Oh magic tool, reveal to me what I can"t see"", Referent: Stephane Hamel.

- "Predictive Analytics for Practitioners", Referent: Dean Abbott

Die Data Driven Business Berlin 2015 findet am 3. und 4. November im Hotel Estrel statt. Karten für die Einzelkonferenzen Conversion Conference, eMetrics Summit und Predictive Analytics World, für die Workshops sowie Kombi-Tickets sind ab sofort erhältlich. Bei einer Registrierung bis Freitag, 18. September 2015, erhalten die Konferenzbesucher stark rabattierte Ticket-Preise. Weitere Informationen und Anmeldeformulare stehen zur Verfügung auf den Webseiten http://datadrivenbusiness.de , http://www.conversionconference.de ,

http://emetrics-summit.de und http://predictiveanalyticsworld.de.
Über Rising Media
Rising Media ist ein Medienunternehmen, das spezialisiert ist auf die Organisation und Vermarktung von internationalen Konferenzen und Messen rund um die Themen Internet und Technologie.
Dazu zählen Events wie Data Driven Business Berlin, eMetrics Summit, Conversion Conference, Search Marketing Expo, Predictive Analytics World, Text Analytics World, AdMonsters, Affiliate Management Days, Web Effectiveness Conference, AllFacebook Marketing Conference, Digital Analytics Hub, Inside 3D Printing, Inside Bitcoins und Building Business Capability in den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Australien.
Rising Media Events bieten den Teilnehmern hochwertiges Wissen, das sie im Tagesgeschäft für die Steigerung ihrer Effektivität und Ergebnisse umsetzen können. Dafür sorgen der Wissens- und Erfahrungsaustausch mit führenden Experten sowie der Kontakt mit innovativen Herstellern und Dienstleistern des jeweiligen Fachgebiets.
Weitere Informationen unter www.risingmedia.de
Rising Media
Eliot Knepper
Tutzinger-Hof-Platz 6
82319 Starnberg
+49 (0)8151 5566045

http://www.risingmedia.de

Pressekontakt:
Web&Tech PR
Freddy Staudt
Friedenstr. 27
82178 Puchheim
freddy.staudt@webandtech.de
+49 (0)89 18910828
http://www.webandtech.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Daten statt nur Worte: ''Data Driven Business 2015'' am 3. und 4. November in Berlin" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

VW-Skandal: Frank Decker zur Rolle von Stephan Weil ...

VW-Skandal: Frank Decker zur Rolle von Stephan Weil ...
Gab es ein deutsches Auto-Kartell? Das wahrscheinli ...

Gab es ein deutsches Auto-Kartell? Das wahrscheinli ...
VW Musterverfahren eröffnet - Anmeldefrist für Akti ...

VW Musterverfahren eröffnet - Anmeldefrist für Akti ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Long-Vehicles-Trabant-Dresden-2012-120914 ...

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0142.jpg

Zentraler-Busbahnhof-Hamburg-ZOB-2015-150 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Brauche Hilfe – Wie schützt man Unternehmensdaten effektiv? (Yann, 24.02.2024)

 Datenverlusten (vallak, 02.08.2023)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Klar, ich kann dir die Lösung von konzeptwerkgmbh.de wärmstens empfehlen! Ihre [url=https://www.konzeptwerkgmbh.de/erp-grosshandel]Software für den ERP Großhandel[/url] ist maßgeschneidert für die Bed ... (Zerra2, 26.03.2024)

 Hey! Wenn du Erfahrungen mit Datenverlusten hast und wissen möchtest, ob deine Haftpflichtversicherung helfen kann, dann schau mal auf der Seite [url]https://www.recoverylab-datenrettung.de/datenverlu ... (gernix, 02.08.2023)

 Hallo, um die Schadstoffklasse deines Fahrzeugs herauszufinden, gibt es verschiedene Möglichkeiten. In der Regel findest du diese Informationen in den Fahrzeugpapieren, wie beispielsweise dem Fahrz ... (Zerra2, 11.07.2023)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hitachi Vantara und Veeam gründen weltweite strategische Allianz zur Bereitstellung von Datensicherungslösungen für die Hybrid Cloud (PR-Gateway, 15.05.2024)
Die neue Partnerschaft kombiniert Hitachi Vantaras Infrastruktur-Know-how mit der Datensicherungs- und Ransomware-Recovery-Software von Veeam und stärkt so den strategischen "Defense-in-Depth"-Ansatz von Hitachi Vantara.

Dreieich, Santa Clara (Kalifornien), 15. Mai 2024 - Hitachi Vantara, Tochtergesellschaft der Hitachi, Ltd. (TSE: 6501) für Datenspeicherung, Infrastruktur und Hybrid-Cloud-Management, hat eine strategische Partnerschaft mit  Maschinenbestand für die Zukunft rüsten (PR-Gateway, 15.05.2024)
Schenck ONE "Brownfield" Upgrade ermöglicht die Installation der Auswuchtsoftware auf Bestandsmaschinen - höhere Präzision und Effektivität

Schenck-Auswuchtmaschinen sind oft Jahrzehnte im Betrieb. Damit ihre Leistung im Laufe dieser Zeit nicht hinter der Leistung neuerer Maschinen zurückfällt, sind Nachrüstungen eine sinnvolle Option. Diese bietet der Experte für Auswuchttechnologie jetzt an. Die aktuellen Maschinen der Pasio-Baureihe von Schenck RoTec werden bereits über die Auswuch ...

 Reichweitenparadies Social Media: 62 Prozent der Weltbevölkerung nutzen soziale Netzwerke (PR-Gateway, 14.05.2024)


Der Social Media Report 2024 von Blog2Social gibt Marketers einen schnellen Überblick über die wichtigsten Zahlen und Fakten der beliebtesten Social-Media-Plattformen in Deutschland und weltweit.



Mit ihrer stetig wachsenden Anzahl prägen die sozialen Medien zunehmend den Kommunikationsalltag. Zu jedem Thema und für jedes Bedürfnis gibt es die passende Plattform. Da überrascht es fast nicht mehr, dass über 60 Prozent der gesamten Weltbevölkerung dort aktiv sind (vgl ...

 Module einfach wechseln: tde präsentiert Entriegelungstool für tML-Systemplattform (PR-Gateway, 14.05.2024)
tde Modul Ausrasthilfe für mehr Flexibilität und besseres Handling

Dortmund, 14. Mai 2024. Das Unternehmen tde - trans data elektronik GmbH erweitert sein tML Portfolio um ein Entriegelungstool. Durch diese Ausrasthilfe wird es noch einfacher, Module in der Systemplattform tML zu wechseln oder rückzubauen. Zudem lassen sich so die Montagezeiten beim Modulwechsel und Rückbau deutlich verkürzen. Das innovative Tool erlaubt es, Module im ausziehbaren Modulträger bequem zu entriegeln und ...

 Vitel vertreibt den B One 5G von Peplink und ermöglicht so verlässliche 5G-Konnektivität (PR-Gateway, 14.05.2024)


Als offizieller Peplink-Distributor vertreibt die Vitel GmbH, ein Value Added Distributor (VAD) mit Fokus auf IT- und Netzwerklösungen, den neuen Router B One 5G. Das Gerät ist eine Weiterentwicklung des Routers B One und bietet im Vergleich zum Standardmodell zusätzlich 5G-Konnektivität. Als 5G-Router ist der B One 5G bestens für Unternehmen und Büros, den Einzelhandel oder Wohnmobile geeignet.



Die Dual WAN-Architektur macht es möglich, dass die Verbindung auch d ...

 Der World of Data 2024 - zurück in München (PR-Gateway, 14.05.2024)
Von Data Analytics bis AI - Datenexpert:innen treffen sich im Juni am Nockherberg

München, 14. Mai 2024 - Der World of Data kehrt nach München zurück. Nach einem Ausflug in die Schweiz lädt die Unternehmensberatung b.telligent am 6. Juni 2024 alle BI-Visionäre, Datenex-pert:innen und Softwarehersteller zu ihrer Datenmesse auf den Nockherberg nach München ein. Zum Informieren, Netzwerken und Feiern. Spannende Vorträge, Case Studies namhafter Kunden, innovative Break Talks zu Big Data, ...

 Chancen nicht nur für Acryl: Ceresana-Report zum europäischen Markt für Farben und Lacke (Ceresana, 14.05.2024)
Wasser gewinnt als Lösungsmittel weiter Marktanteile: Wasserbasierte Farben und Lacke, vergleichsweise umweltfreundlich, befriedigen in Europa bereits mehr als die Hälfte der Nachfrage. Laut dem neusten Ceresana-Report zu Beschichtungen verbrauchen die Europäer pro Jahr insgesamt rund 9,2 Millionen Tonnen Farben und Lacke. Zunehmend werden biobasierte Anstrichmittel eingesetzt, die sich gut mit Bio-Dämmstoffen, Bio-Klebstoffen und anderen nachhaltigen Baumaterialien kombinieren lassen. Weiterhin ...

 Schutz gegen Hitze und Sonnenlicht: neuer Ceresana-Report zum Weltmarkt für Kunststoff-Stabilisatoren (Ceresana, 13.05.2024)
Wie giftig ist Zinn? Diese Frage könnte zu einem Handelskonflikt zwischen den USA und Europa führen. In Nordamerika werden Kabel, Rohre oder Fensterrahmen meistens mit Hilfe von Zinn dauerhaft gemacht. In der Europäischen Union dagegen will die Chemikalienagentur zinnorganische Stabilisatoren einschränken. Europäer setzen eher auf Calcium und Zink, um Kunststoff- und Gummi-Produkte gegen Hitze, Oxidation und UV-Licht zu schützen. Besonders die Herstellung und Verarbeitung von Polyvinylchlorid (P ...

 ''ElectionGraph'' zur Aufdeckung von Fake News im US-Wahlkampf 2024 (PR-Gateway, 13.05.2024)
Forschungsprojekt der Universität Syracuse nutzt Knowledge Graph von Neo4j, um politische Werbung auf Social-Media-Plattformen zu analysieren

München - 13. Mai 2024 - Das Institute for Democracy, Journalism and Citizenship (IDJC) der Universität Syracuse hat im Rahmen eines einjährigen Forschungsprojekts zur US-Präsidentenwahl 2024 mit IDJC ElectionGrap ...

 
Kyocera stellt auf The Advanced Ceramics Show 2024 aus (PR-Gateway, 10.05.2024)
Auf der Messe und Konferenz stellt Kyocera seine Produktvielfalt aus den Produktkategorien Halbleiter-, Feinkeramik- und Automotive-Komponenten vor.

Kyoto/Esslingen, 10. Mai 2024. Auch 2024 nimmt Kyocera wieder an der The Advanced Ceramics Show 2024 (Stand 1807) teil. Um verschiedene Schlüsselmärkte zu erschließen, stellen die Unternehmensbereiche Feinkeramik (KYOCERA Fineceramics Europe GmbH), Halbleiterkomponenten (Semiconductor Components, SC) sowie Automotive auf der Messe verschi ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Daten statt nur Worte: ''Data Driven Business 2015'' am 3. und 4. November in Berlin

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.