Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 166 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4835
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:381
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Digitale Transformation die Macht des vernetzten Kunden

Veröffentlicht am Dienstag, dem 01. Dezember 2015 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) Smartphones und Tablets haben das Kommunikationsverhalten nachhaltig verändert. Für Verbraucher ist es ganz normal geworden, über verschiedene Kanäle zu korrespondieren. Für Unternehmen und Dienstleister dagegen stellt dies eine große Herausforderung dar. AI Foundry zeigt mit sieben Thesen auf, wie der Kunde den digitalen Wandel in der Kommunikation vorantreibt.



1. Die Macht liegt beim Kunden, nicht mehr beim Hersteller oder Dienstleister.



Online-Bewertungen und Informationsaustausch über soziale Medien haben dazu geführt, dass die Meinung der Kunden einen ganz neuen Stellenwert eingenommen hat. Dazu kommt, dass Kunden heute besser informiert sind und sie erwarten diese Kompetenz auch von den Ansprechpartnern in Unternehmen.



2. Mobile Endgeräte verändern das Kommunikationsverhalten komplett und nachhaltig. Mit ?Always on? und ?Sofortness? ? sind viele Unternehmen überfordert.



Durch den Siegeszug von Smartphones und Tablets bestimmt der Kunde den Kanal, nicht der Anbieter. Er kommuniziert teilweise 24x7 und erwartet eine schnelle Antwort. Bleibt diese aus, wiederholt er seine Anfrage, oftmals auch über einen anderen Kanal. Verhaltensforscher nennen diesen Trend auch ?Sofortness? ? ein ?Muss? für alle kundenbezogenen Geschäftsprozesse.



3. Die Verschriftung der Kommunikation nimmt rasant zu. Dabei sind 80 % dieser Daten unstrukturiert.



Seit 2006 ist das Volumen textbasierter Anfragen um das 14-Fache gewachsen, dabei ist die E-Mail das beliebteste Medium. Sprachbasierte Anfragen dagegen nur um den Faktor 1,4. 80 % aller anfallenden Daten sind schon jetzt unstrukturiert und mit regelbasierten Systemen nicht zu bearbeiten.



4. Es findet ein Wandel hin zu Multi- und Omnikanal-Systemen statt. Die Vernetzung der Kanäle und Daten in Echtzeit sind dabei existenziell.



Kanalübergreifende Prozesse und ein durchgehendes Wissensmanagement werden von zentraler Bedeutung. Isolierte Konzepte schaffen Inseln, neue Schnittstellen und Begrenzungen. Der informierte Kunde erwartet eine schnelle Lösung seines Anliegens, alleine mit Manpower sind diese Anforderungen nicht mehr zu bewältigen.



5. Nur wer weiß, was seine Kunden denken, kann die richtigen Entscheidungen treffen.



Vorausschauende Analysen gewinnen zunehmend an Bedeutung. Unternehmen, die Trends frühzeitig erkennen und Entscheidungen treffen werden eine führende Position einnehmen.



6. Unternehmen und Produkte sind transparent geworden, was zählt ist Kundenzufriedenheit.



Produkte sind nahezu austauschbar und Angebote transparent geworden. Dies führt dazu, dass Kunden wechselwilliger sind. Den Unterschied macht ein exzellenter Kundenservice, proaktive Kommunikation, schnelle und präzise Antworten sowie die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden in Echtzeit zu erfüllen.



7. Die digitale Transformation wird zur Existenzfrage! Abwarten ist keine Option!



Die digitale Transformation erfordert stringente und ganzheitliche Strategien und Lösungen, die von der Unternehmensspitze eingeleitet und getragen werden. Die richtigen Investitionen werden die Effizienz und Kundenzufriedenheit spürbar erhöhen und so für einen positiven Return on Investment sorgen. Eine schnelle Umsetzung einer Omnikanal-Strategie im Kundenservice bringt den entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Unternehmen, die sich diesen Aufgaben nicht stellen, werden sehr schnell an Bedeutung verlieren, denn der Kunde wird sich neu orientieren.



Autor: Axel Schlender,Technical Sales Engineer, AI Foundry ein Unternehmen von Kodak Alaris.



AI Foundry bietet mit Info Insight eine einheitliche, lückenlose Plattform intelligenter Lösungen. Mit semantischen, selbstlernenden Verfahren werden unstrukturierte Daten, unabhängig vom Kanal, in Informationen und in Wissen umgewandelt. Die Software liest, versteht und verarbeitet eingehende und vorhandene Daten. Sie beseitigt alle bisherigen Engpässe, indem sie überflüssige Prozesse entfernt, getrennte Systeme verbindet und Aufgaben automatisiert. Auf allgemeine Anfragen wird automatisch eine Antwort generiert und an die richtige Person in der Organisation weitergeleitet. Schlüsselinformationen werden in die Geschäftsprozesse und Workflows von CRM- oder ERP-Anwendungen eingespeist. Standardisierte Konnektoren integrieren die Plattform in die bestehende IT-Infrastruktur, in Informationsquellen und Back-End-Systeme. Geschäfts- und Entscheidungsprozesse lassen sich so beschleunigen, was letztendlich auch zu einer Senkung der Kosten beiträgt.



www.wissensaustausch.com





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH .



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/ijknxa



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/elektronik-hardware/digitale-transformation-die-macht-des-vernetzten-kunden-19403
Über AI Foundry

AI Foundry ist ein Unternehmen
von Kodak Alaris. Es bietet eine neue Generation von selbstlernender
Software, die elektronische Kommunikationsinhalte identifizieren,
klassifizieren und entsprechende Prozesse einleiten kann, unabhängig vom
Informationskanal, ob E-Mail, Web-Chat, Social Media oder Posteingang.

AI
Foundry bietet den Schlüssel zu einer erfolgreichen Automatisierung von
Geschäftsprozessen in zunehmend dynamischem Märkten. Es ermöglicht die
genauere, schnellere und wirtschaftlichere Ausführung von
Routineaufgaben. Bearbeitungszeiten werden minimiert, die
Transaktionskosten reduziert und die Produktivität gesteigert, was zu
einer deutlich höheren Kundenzufriedenheit führt. Die auf künstlicher
Intelligenz basierende Software-Plattform kann entweder vor Ort oder aus
der Cloud in einem Software as a Service (SaaS) Modell eingesetzt
werden.

Weitere Informationen unter aifoundry.com: mailto:aifoundry.com oder E-Mail an Info@AIFoundry.com: mailto:Info@AIFoundry.com. Folgen Sie uns auch auf Twitter, http://twitter.com/AIFoundry, LinkedIn, http://www.linkedin.com/company/AI-Foundry und Facebook, http://www.facebook.com/AIFoundry.

Über den Geschäftsbereich Information Management von Kodak Alaris

Mit
Information Management-Lösungen von Kodak Alaris können Kunden Daten
von digitalen oder Papierdokumenten erfassen und konsolidieren,
automatisch wichtige Informationen aus dem Inhalt herausfiltern und die
richtigen Informationen den richtigen Leuten zum richtigen Zeitpunkt
bereitstellen. Zu unseren Angeboten zählen ausgezeichnete Scanner und
Software zum Erfassen und Verwalten von Informationen sowie ein ständig
wachsendes Angebot an professionellen Dienstleistungen sowie
branchenführenden Service- und Supportleistungen. Ob kleine Büros oder
global tätige Unternehmen Kodak Alaris bietet herausragende Systeme
und Lösungen, die Geschäftsprozesse automatisieren, die Interaktion mit
Kunden verbessern und bessere Geschäftsentscheidungen ermöglichen.

Die Marke Kodak wird unter Lizenz von der Eastman Kodak Company verwendet.


Weitere Informationen finden Sie unter http://www.kodakalaris.com/go/di. Folgen Sie uns auf Twitter unter @Kodak_DI_DACH, besuchen Sie uns auf Facebook unter https://www.facebook.com/kodakdocumentimaging.deutschland, unseren Blog unter Info Over Drive: http://infooverdrive.com/ und unsere neue Plattform http://de.knowledgeshare.kodakalaris.com/
public touch GmbH
Sigi Riedelbauch
Marktplatz 18
91207 Lauf
riedelbauch@publictouch.de
0912397470
http://shortpr.com/ijknxa

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Smartphones und Tablets haben das Kommunikationsverhalten nachhaltig verändert. Für Verbraucher ist es ganz normal geworden, über verschiedene Kanäle zu korrespondieren. Für Unternehmen und Dienstleister dagegen stellt dies eine große Herausforderung dar. AI Foundry zeigt mit sieben Thesen auf, wie der Kunde den digitalen Wandel in der Kommunikation vorantreibt.



1. Die Macht liegt beim Kunden, nicht mehr beim Hersteller oder Dienstleister.



Online-Bewertungen und Informationsaustausch über soziale Medien haben dazu geführt, dass die Meinung der Kunden einen ganz neuen Stellenwert eingenommen hat. Dazu kommt, dass Kunden heute besser informiert sind und sie erwarten diese Kompetenz auch von den Ansprechpartnern in Unternehmen.



2. Mobile Endgeräte verändern das Kommunikationsverhalten komplett und nachhaltig. Mit ?Always on? und ?Sofortness? ? sind viele Unternehmen überfordert.



Durch den Siegeszug von Smartphones und Tablets bestimmt der Kunde den Kanal, nicht der Anbieter. Er kommuniziert teilweise 24x7 und erwartet eine schnelle Antwort. Bleibt diese aus, wiederholt er seine Anfrage, oftmals auch über einen anderen Kanal. Verhaltensforscher nennen diesen Trend auch ?Sofortness? ? ein ?Muss? für alle kundenbezogenen Geschäftsprozesse.



3. Die Verschriftung der Kommunikation nimmt rasant zu. Dabei sind 80 % dieser Daten unstrukturiert.



Seit 2006 ist das Volumen textbasierter Anfragen um das 14-Fache gewachsen, dabei ist die E-Mail das beliebteste Medium. Sprachbasierte Anfragen dagegen nur um den Faktor 1,4. 80 % aller anfallenden Daten sind schon jetzt unstrukturiert und mit regelbasierten Systemen nicht zu bearbeiten.



4. Es findet ein Wandel hin zu Multi- und Omnikanal-Systemen statt. Die Vernetzung der Kanäle und Daten in Echtzeit sind dabei existenziell.



Kanalübergreifende Prozesse und ein durchgehendes Wissensmanagement werden von zentraler Bedeutung. Isolierte Konzepte schaffen Inseln, neue Schnittstellen und Begrenzungen. Der informierte Kunde erwartet eine schnelle Lösung seines Anliegens, alleine mit Manpower sind diese Anforderungen nicht mehr zu bewältigen.



5. Nur wer weiß, was seine Kunden denken, kann die richtigen Entscheidungen treffen.



Vorausschauende Analysen gewinnen zunehmend an Bedeutung. Unternehmen, die Trends frühzeitig erkennen und Entscheidungen treffen werden eine führende Position einnehmen.



6. Unternehmen und Produkte sind transparent geworden, was zählt ist Kundenzufriedenheit.



Produkte sind nahezu austauschbar und Angebote transparent geworden. Dies führt dazu, dass Kunden wechselwilliger sind. Den Unterschied macht ein exzellenter Kundenservice, proaktive Kommunikation, schnelle und präzise Antworten sowie die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden in Echtzeit zu erfüllen.



7. Die digitale Transformation wird zur Existenzfrage! Abwarten ist keine Option!



Die digitale Transformation erfordert stringente und ganzheitliche Strategien und Lösungen, die von der Unternehmensspitze eingeleitet und getragen werden. Die richtigen Investitionen werden die Effizienz und Kundenzufriedenheit spürbar erhöhen und so für einen positiven Return on Investment sorgen. Eine schnelle Umsetzung einer Omnikanal-Strategie im Kundenservice bringt den entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Unternehmen, die sich diesen Aufgaben nicht stellen, werden sehr schnell an Bedeutung verlieren, denn der Kunde wird sich neu orientieren.



Autor: Axel Schlender,Technical Sales Engineer, AI Foundry ein Unternehmen von Kodak Alaris.



AI Foundry bietet mit Info Insight eine einheitliche, lückenlose Plattform intelligenter Lösungen. Mit semantischen, selbstlernenden Verfahren werden unstrukturierte Daten, unabhängig vom Kanal, in Informationen und in Wissen umgewandelt. Die Software liest, versteht und verarbeitet eingehende und vorhandene Daten. Sie beseitigt alle bisherigen Engpässe, indem sie überflüssige Prozesse entfernt, getrennte Systeme verbindet und Aufgaben automatisiert. Auf allgemeine Anfragen wird automatisch eine Antwort generiert und an die richtige Person in der Organisation weitergeleitet. Schlüsselinformationen werden in die Geschäftsprozesse und Workflows von CRM- oder ERP-Anwendungen eingespeist. Standardisierte Konnektoren integrieren die Plattform in die bestehende IT-Infrastruktur, in Informationsquellen und Back-End-Systeme. Geschäfts- und Entscheidungsprozesse lassen sich so beschleunigen, was letztendlich auch zu einer Senkung der Kosten beiträgt.



www.wissensaustausch.com





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH .



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/ijknxa



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/elektronik-hardware/digitale-transformation-die-macht-des-vernetzten-kunden-19403
Über AI Foundry

AI Foundry ist ein Unternehmen
von Kodak Alaris. Es bietet eine neue Generation von selbstlernender
Software, die elektronische Kommunikationsinhalte identifizieren,
klassifizieren und entsprechende Prozesse einleiten kann, unabhängig vom
Informationskanal, ob E-Mail, Web-Chat, Social Media oder Posteingang.

AI
Foundry bietet den Schlüssel zu einer erfolgreichen Automatisierung von
Geschäftsprozessen in zunehmend dynamischem Märkten. Es ermöglicht die
genauere, schnellere und wirtschaftlichere Ausführung von
Routineaufgaben. Bearbeitungszeiten werden minimiert, die
Transaktionskosten reduziert und die Produktivität gesteigert, was zu
einer deutlich höheren Kundenzufriedenheit führt. Die auf künstlicher
Intelligenz basierende Software-Plattform kann entweder vor Ort oder aus
der Cloud in einem Software as a Service (SaaS) Modell eingesetzt
werden.

Weitere Informationen unter aifoundry.com: mailto:aifoundry.com oder E-Mail an Info@AIFoundry.com: mailto:Info@AIFoundry.com. Folgen Sie uns auch auf Twitter, http://twitter.com/AIFoundry, LinkedIn, http://www.linkedin.com/company/AI-Foundry und Facebook, http://www.facebook.com/AIFoundry.

Über den Geschäftsbereich Information Management von Kodak Alaris

Mit
Information Management-Lösungen von Kodak Alaris können Kunden Daten
von digitalen oder Papierdokumenten erfassen und konsolidieren,
automatisch wichtige Informationen aus dem Inhalt herausfiltern und die
richtigen Informationen den richtigen Leuten zum richtigen Zeitpunkt
bereitstellen. Zu unseren Angeboten zählen ausgezeichnete Scanner und
Software zum Erfassen und Verwalten von Informationen sowie ein ständig
wachsendes Angebot an professionellen Dienstleistungen sowie
branchenführenden Service- und Supportleistungen. Ob kleine Büros oder
global tätige Unternehmen Kodak Alaris bietet herausragende Systeme
und Lösungen, die Geschäftsprozesse automatisieren, die Interaktion mit
Kunden verbessern und bessere Geschäftsentscheidungen ermöglichen.

Die Marke Kodak wird unter Lizenz von der Eastman Kodak Company verwendet.


Weitere Informationen finden Sie unter http://www.kodakalaris.com/go/di. Folgen Sie uns auf Twitter unter @Kodak_DI_DACH, besuchen Sie uns auf Facebook unter https://www.facebook.com/kodakdocumentimaging.deutschland, unseren Blog unter Info Over Drive: http://infooverdrive.com/ und unsere neue Plattform http://de.knowledgeshare.kodakalaris.com/
public touch GmbH
Sigi Riedelbauch
Marktplatz 18
91207 Lauf
riedelbauch@publictouch.de
0912397470
http://shortpr.com/ijknxa

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Digitale Transformation die Macht des vernetzten Kunden" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

6.000 vorzeitige Todesfälle im Jahr durch Stickoxid

6.000 vorzeitige Todesfälle im Jahr durch Stickoxid
Audi A6 - Weltpremiere | DW Deutsch

Audi A6 - Weltpremiere | DW Deutsch
BMW X2 - Extrovertiert und kompakt | DW Deutsch

BMW X2 - Extrovertiert und kompakt | DW Deutsch

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Zentraler-Busbahnhof-Hamburg-ZOB-2015-150 ...

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...

Tankstelle-Star-Wiesbaden-2016-160516-DSC ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wie finde ich einen vertrauenswürdigen Zahngoldankäufer? (Katie2313, 25.09.2023)

 Suche eine Digital Adoption Platform (Mironni, 13.09.2023)

 Wie finde ich einen vertrauenswürdigen Elektronik-Großhändler für mein E-Commerce-Geschäft? (Zerra2, 12.07.2023)

 Das Thema Diesel hat sich wohl bald erledigt? (Lara34, 20.02.2017)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Wenn du nach einer zuverlässigen [url=https://avidii.ch/]Online Nachhilfe[/url] suchst, kann ich dir die Plattform von Avidii wärmstens empfehlen. Sie bieten hochqualifizierte Nachhilfelehrer für ... (Mironni, 04.04.2024)

 Vor einiger Zeit stand ich genau vor dieser Herausforderung und musste lernen, das Wesentliche von dem zu trennen, was lediglich nett zu haben wäre. Die erste Lektion, die ich lernte, war, dass es wen ... (Christian, 25.03.2024)

 Ein Ansatz, den ich empfehlen kann, ist die Implementierung eines PMO – eines Project Management Office. Ein PMO fungiert als zentrale Anlaufstelle für alle projektbezogenen Angelegenheiten und trägt ... (Christian, 25.03.2024)

 Es freut mich zu hören, dass Sie sich für ein neues [url=https://www.luxbach.de/vordach]Vordach[/url] entschieden haben! Die Wahl zwischen Holz und Aluminium kann tatsächlich etwas knifflig sein, aber ... (Christian, 24.02.2024)

 Hey! Das Erstellen einer Website durch Freelancer kann eine super Sache sein, besonders wenn du nach Flexibilität und Kreativität suchst. Aber klar, das Finden von vertrauenswürdigen Freelancern un ... (vallak, 31.10.2023)

 Hallo! Ich verstehe deine Sorge um die Sicherheit deines Autos und die Notwendigkeit eines zuverlässigen GPS Trackers. Es gibt tatsächlich viele großartige Optionen auf dem Markt, die dir bei der Sich ... (Mironni, 28.10.2023)

 Hallo liebe Community, ich kann dir wärmstens den Containerdienst Stöcker in Köln empfehlen. Ich habe kürzlich eine ähnliche Entrümpelung durchgeführt und ihre Dienste in Anspruch genommen. Die Aus ... (Katie2313, 06.10.2023)

 Hallo, wenn du auf der Suche nach hochwertigen Schutzhüllen für deine Gartenmöbel bist, kann ich dir wärmstens empfehlen, einen Blick auf das Angebot von https://www.schutzhuellenprofi.de/ zu werfe ... (Borusiaa, 04.10.2023)

 Hallo Katie, Die Wahl eines seriösen Zahngoldankäufers ist in der Tat von großer Bedeutung, um den bestmöglichen Wert für dein Zahngold zu erzielen. Hier sind einige Tipps und Ratschläge, wie du ei ... (Tobias24, 25.09.2023)

 Die Sicherheit von Hunden im Auto bei heißem Wetter ist von größter Bedeutung, und es ist großartig, dass du nach Informationen suchst, um sicherzustellen, dass deine pelzigen Begleiter gut geschützt ... (Zerra2, 14.09.2023)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rückschau: Sieben Stopps und 370 Besucher bei der STARFACE Roadshow Plus im März und April 2024 (PR-Gateway, 17.05.2024)
Im März und April informierte der Karlsruher UCC-Hersteller seine Channelpartner über seine neuen Lösungen / Events in Wien, Luzern, Essen, Hamburg, München, Bayreuth und Karlsruhe / Begleitendes Support-Team löste vor Ort offene Support-Fälle

Karlsruhe, 14. Mai 2024. STARFACE blickt auf eine erfolgreiche DACH-Roadshow zurück: Über 370 UCC-Experten aus der DACH-Region besuchten im März und April eines der sieben Events, um sich über die STARFACE Lösungen für den Digital Workplace zu i ...

 ANS answer elektronik GmbH präsentiert auf der Messe SMTconnect modernste Fertigungslösungen und verlost ein E-Bike (PR-Gateway, 17.05.2024)


Die SMTconnect, Europas führende Fachmesse für Systemintegration in der Mikroelektronik, wird dieses Jahr durch die Präsenz von ANS bereichert. Das Unternehmen ist Vorreiter in der Implementierung modernster Fertigungslösungen. Es präsentiert in Nürnberg vom 11. - 13. Juni in Halle 4, Stand 245 unter dem Motto "Innovationskraft trifft Nachhaltigkeit" die neuesten Entwicklungen in der Elektronikfertigung. Außerdem lädt ANS Messebesucher dazu ein, am Stand ein hochmodernes E-Bike zu ge ...

 Effizienzsteigerung im Social-Media-Management: Zeitsparende Videointegration für WordPress-User (PR-Gateway, 16.05.2024)
Einfaches Automatisieren und Teilen von Videoinhalten - Verbesserte digitale Kommunikation und gezielte Reichweitensteigerung

Visuelle Inhalte sind heute der Schlüssel zum Social-Media-Erfolg. Hier setzt das Video-Add-on von Blog2Social, einem Social-Media-Management-Tool, an: Es vereinfacht das nahtlose Veröffentlichen und Teilen von Videos auf einer Vielzahl populärer Social-Media-Netzwerken und ermöglicht damit eine effektivere Gestaltung der digitale Kommunikation. Videoinhalte la ...

 Hitachi Vantara und Veeam gründen weltweite strategische Allianz zur Bereitstellung von Datensicherungslösungen für die Hybrid Cloud (PR-Gateway, 15.05.2024)
Die neue Partnerschaft kombiniert Hitachi Vantaras Infrastruktur-Know-how mit der Datensicherungs- und Ransomware-Recovery-Software von Veeam und stärkt so den strategischen "Defense-in-Depth"-Ansatz von Hitachi Vantara.

Dreieich, Santa Clara (Kalifornien), 15. Mai 2024 - Hitachi Vantara, Tochtergesellschaft der Hitachi, Ltd. (TSE: 6501) für Datenspeicherung, Infrastruktur und Hybrid-Cloud-Management, hat eine strategische Partnerschaft mit  Maschinenbestand für die Zukunft rüsten (PR-Gateway, 15.05.2024)
Schenck ONE "Brownfield" Upgrade ermöglicht die Installation der Auswuchtsoftware auf Bestandsmaschinen - höhere Präzision und Effektivität

Schenck-Auswuchtmaschinen sind oft Jahrzehnte im Betrieb. Damit ihre Leistung im Laufe dieser Zeit nicht hinter der Leistung neuerer Maschinen zurückfällt, sind Nachrüstungen eine sinnvolle Option. Diese bietet der Experte für Auswuchttechnologie jetzt an. Die aktuellen Maschinen der Pasio-Baureihe von Schenck RoTec werden bereits über die Auswuch ...

 Reichweitenparadies Social Media: 62 Prozent der Weltbevölkerung nutzen soziale Netzwerke (PR-Gateway, 14.05.2024)


Der Social Media Report 2024 von Blog2Social gibt Marketers einen schnellen Überblick über die wichtigsten Zahlen und Fakten der beliebtesten Social-Media-Plattformen in Deutschland und weltweit.



Mit ihrer stetig wachsenden Anzahl prägen die sozialen Medien zunehmend den Kommunikationsalltag. Zu jedem Thema und für jedes Bedürfnis gibt es die passende Plattform. Da überrascht es fast nicht mehr, dass über 60 Prozent der gesamten Weltbevölkerung dort aktiv sind (vgl ...

 Fachkongress ''Robotics meets eMobility'' zeigt neue Wege für die Automobilindustrie und den Maschinenbau auf (PR-Gateway, 14.05.2024)
Automation und Robotik sollen Batterien für Elektrofahrzeuge erschwinglich machen - ein Kongress bringt Experten aus Automobilindustrie und Maschinen- und Anlagenbau zusammen.

Am 6. und 7. Juni 2024 veranstaltet Rohmann Automation im Werk in Ingelheim am Rhein den zweiten Fachkongress "Robotics meets eMobility". Der Kongress fokussiert auf die Herstellung und die Qualitätssicherung von Batteriemodulen für die E-Mobilität. Im Brennpunkt stehen neue Produktionstechnologien und die Wettb ...

 AVANTGARDE EXPERTS WIRD TEIL DER INTERNATIONALEN PERSONALBERATUNG YER (PR-Gateway, 14.05.2024)


München, 14. Mai 2024 - Die YER Group, ein internationales Recruiting-Unternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden, investiert in den deutschlandweit agierenden Münchner Personalspezialisten AVANTGARDE Experts. Gemeinsam wollen die Partner ihre Marktpositionierung für die Besetzung von Arbeitsrollen in zukunftsfähigen Branchen wie Tech, Mobility und Energie auf dem deutschen Markt weiter stärken. YER erwirbt einhundert Prozent der, von der bisherigen Muttergesellschaft AVANTGARDE un ...

 Der World of Data 2024 - zurück in München (PR-Gateway, 14.05.2024)
Von Data Analytics bis AI - Datenexpert:innen treffen sich im Juni am Nockherberg

München, 14. Mai 2024 - Der World of Data kehrt nach München zurück. Nach einem Ausflug in die Schweiz lädt die Unternehmensberatung b.telligent am 6. Juni 2024 alle BI-Visionäre, Datenex-pert:innen und Softwarehersteller zu ihrer Datenmesse auf den Nockherberg nach München ein. Zum Informieren, Netzwerken und Feiern. Spannende Vorträge, Case Studies namhafter Kunden, innovative Break Talks zu Big Data, ...

 advantegy GmbH übernimmt das operative Geschäft der Locatech IT Solutions GmbH (PR-Gateway, 14.05.2024)
(v. l. n. r. Geschäftsführender Gesellschafter der Locatech Dirk Löhn, die Geschäftsführenden Gesellschafter der advantegy Uta und Uwe Rusch)

Schwerte, 13. Mai 2024 - Die advantegy GmbH übernimmt zum 01. Juli 2024 das operative Geschäft der Locatech IT Solutions GmbH. Diese strategische Entscheidung markiert einen bedeutenden Meilenstein für beide Unternehmen und stärkt ihre Positionen in ihren jeweiligen Märkten. Durch die Übernahme erweitert advantegy ihr Portfolio und baut ihre Fäh ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Digitale Transformation die Macht des vernetzten Kunden

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.