Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 93 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4887
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:381
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Von Bibi bis Miüda: Influencer-Marketing bei Thomas Cook

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 21. Januar 2016 von Auto-News-247.de

Auto Infos
PR-Gateway: Das Wort "Influencer" und der Begriff "Influencer-Marketing" sind seit einigen Monaten in den Medien präsent. Diese Gruppe der sogenannten Influencer sind in Zeiten sozialer Medien ein wichtiges Standbein im digitalen Marketing. Das Prinzip: Personen mit hoher Reichweite in den sozialen Netzwerken aufspüren und für die digitale Kommunikation von Unternehmensbotschaften gewinnen.Thomas Cook Social Media Manager, Martin Widenka, steht uns für Fragen über das Thema und wie Thomas Cook damit umgeht zur Verfügung.

Was genau ist Influencer Marketing und was sind Influencer?

Der Begriff Influencer ist 2007 entstanden und steht für Personen, die wegen ihrer starken Präsenz und ihres hohen Ansehens in den sozialen Netzwerken wie beispielsweise facebook, Youtube und Instagram, für das Marketing interessant sind. Durch eine immer größere Popularität der sozialen Netzwerke ab zirka 2009 gewannen Influencer immer mehr Einfluss. Unternehmen haben durch Influencer Marketing beziehungsweise über digitale Meinungsführer die Möglichkeit, ihre Botschaften und Produkte zielgerichtet und authentisch an ihre Zielgruppen zu kommunizieren. Unterschiedliche Influencer erreichen über unterschiedliche Netzwerke unterschiedliche Zielgruppen. Wer bisher klassisch eine Anzeige in einem speziellen Magazin gebucht hat, so sucht sich heute für die gleiche Botschaft einen geeigneten Influencer. Influencer-Marketing erweitert das Spektrum der Kommunikations- und Werbemöglichkeiten.

Seit wann wird Influencer- Marketing in Deutschland betrieben?

Schon seit einigen Jahren. Marken aus dem Beauty- aber auch aus dem Automobil-Bereich und "Gadget"-Sektor haben inzwischen mit reichweitenstarken, digitalen Meinungsführern zusammengearbeitet. Wir (Thomas Cook?) haben Influencer-Marketing Anfang 2014 durch die Zusammenarbeit mit Bibi (@bibisbeautypalace) auf eine neue Stufe gehoben.

Auf welchen Social Media-Kanälen ist Thomas Cook und Neckermann Reisen aktiv?

Wir sind klassisch auf Facebook, YouTube und Twitter aktiv. 2012 haben wir zudem Profile auf Instagram eröffnet, damit waren wir in der deutschen Touristik die ersten. Heute gehört Instagram mit neun Millionen deutschen Nutzern zum "Standard" Social Media-Marketing-Mix von Unternehmen. Seit Mitte 2015 testen wir nun auch Snapchat für Neckermann Reisen. Snapchat steckt in Deutschland noch ziemlich in den Kinderschuhen, spielt aber in den USA schon eine große Rolle. Ein Beispiel: Laut Futurebiz generiert Snapchat pro Tag rund 700 Millionen Videoaufrufe und liegt somit "nur" noch 100 Millionen Video-Views hinter Facebook.

Inwiefern hat sich die Rolle der sozialen Netzwerke in den letzten Jahren verändert?

Jedes der bekannten Netzwerke bringt fast im Wochenrhythmus ein neues Update heraus. Damit kann man sich vorstellen, was rückblickend alles passiert ist. Die stärkste Veränderung ist aber die Relevanz für Werbekunden. So werden heutzutage neben TV-Spots hohe Budgets in die Bewegtbild-Werbung auf Facebook und YouTube gesteckt. Zudem lassen sich über diese Netzwerke präzise Zielgruppen ansprechen. Das ist über klassische Medien kaum möglich.

Wie und wann hat bei Thomas Cook die Kooperation mit Influencern begonnen?

Für uns war klar, dass das Thema Reisen nicht nur für klassische Reiseblogger spannend ist, sondern auch für alle anderen Influencer. Ende 2013 haben wir begonnen, auch diesen Markt zu beobachteu und sind auf YouTuber aufmerksam geworden. Da Bibi bereits Follow-Me-Around-Videos in ihrem Kanal hochgeladen hatte, war dies der perfekte Aufhänger für eine Zusammenarbeit. Das erste Video auf Bibis Kanal mit Neckermann Reisen-Integration wurde im März 2014 anlässlich ihres 500.000 Abonnenten-Special veröffentlicht. Aktuell hat Bibi 2,7 Mio. YouTube-Abonnenten.Parallel dazu haben wir im März 2014 unseren ersten Instagram-Photowalk initiiert. Geleitet wurde der Walk in Berlin von Thomas Kakareko, Deutschlands reichweitenstärksten Instagram-Influencer mit über 600.000 Followern.

Wie geht es weiter?

Von Bibi zu Miüda. Aktuell arbeiten wir mit der reiseaffinen französischen Instagram-Bulldogge Miüda zusammen. So hat diese auch unser neues Neckermann Reisen-Logo über Instagram und Facebook eingeführt. Für Ende Februar ist zudem eine großangelegte Influencer-Kampagne geplant, in der Luftballons sowie die Integration von Social Media und Reisebüros im Mittelpunkt stehen werden. Last but not least planen wir für Mai unseren ersten Influencer Summit, im kleinen Rahmen, auf Rhodos.

Was sind die Vorteile bei einer Kooperation mit Influencern?

Die Authentizität der Influencer bei ihren Followern und Fans ist unbezahlbar. Als Marke kann man sich dies zu Nutze machen. Wichtig ist dabei, dass der "Fit" zwischen Produkt und Meinungsführer passt. Daher kann man mit Social Media-Maßnahmen auch einen direkten Effekt auf den stationären Vertrieb erzielen. Ein weiterer Vorteil sind garantierte Reichweiten. Kooperiere ich mit einem Influencer, weiß ich vor der Veröffentlichung der Postings sehr genau, welche Reichweite ich erzielen werde. Beispiel Bibi: Veröffentlicht Bibi auf ihrem Kanal ein Video, erzielt sie innerhalb von 24 Stunden garantiert eine Million Videoaufrufe. Live-Feedback ist ein weiterer Vorteil. Bei unserer Kooperation mit Bibi haben wir festgestellt, dass immer, wenn unser TV-Spot im Fernsehen gelaufen ist, hunderte Live-Tweets von Fans an Bibi folgten. Durch die Reaktionen konnte man sehr gut verfolgen, wann und wo der TV-Spot ausgestrahlt wurde. Content auf den Kanälen der Influencer ist nachhaltig. Denn im Vergleich zu TV-Werbung, die in der Regel nicht wieder abrufbar ist, kann man YouTube-Videos oder andere Postings jederzeit anklicken. Besetzt man zudem wichtige Suchbegriffe, dann werden auch ältere Videos leicht auffindbar. "YouTube- SEO" ist das Zauberwort. Sucht ein Nutzer beispielsweise auf YouTube, der zweitgrößten Suchmaschine der Welt, nach "Malediven" oder "Traumurlaub" rankt unser Kooperationsvideo mit Bibi ganz oben. Gleiches gilt für "Bulgarien". Hier taucht das Video mit Bibis Freund Julian (@julienco) ganz oben auf, mit dem wir auch zusammen arbeiten.

Welche Risiken entstehen dadurch?

Aus meiner Sicht sind die Risiken überschaubar. Ein Risiko entsteht, wenn man Influencer als Markenbotschafter an sich bindet und diese dann in einen Skandal oder ähnliches verwickelt werden. Das kennt man auch von "klassischen" Testimonials. Wenn man als Marke Influencern den künstlerischen Freiraum beschränkt, kann schnell Ernüchterung eintreten. Hier ist Vertrauen wichtig. Influencer kennen ihr Publikum am besten, daher sollten sie auch das kreative Steuer in der Hand haben.
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Das Wort "Influencer" und der Begriff "Influencer-Marketing" sind seit einigen Monaten in den Medien präsent. Diese Gruppe der sogenannten Influencer sind in Zeiten sozialer Medien ein wichtiges Standbein im digitalen Marketing. Das Prinzip: Personen mit hoher Reichweite in den sozialen Netzwerken aufspüren und für die digitale Kommunikation von Unternehmensbotschaften gewinnen.Thomas Cook Social Media Manager, Martin Widenka, steht uns für Fragen über das Thema und wie Thomas Cook damit umgeht zur Verfügung.

Was genau ist Influencer Marketing und was sind Influencer?

Der Begriff Influencer ist 2007 entstanden und steht für Personen, die wegen ihrer starken Präsenz und ihres hohen Ansehens in den sozialen Netzwerken wie beispielsweise facebook, Youtube und Instagram, für das Marketing interessant sind. Durch eine immer größere Popularität der sozialen Netzwerke ab zirka 2009 gewannen Influencer immer mehr Einfluss. Unternehmen haben durch Influencer Marketing beziehungsweise über digitale Meinungsführer die Möglichkeit, ihre Botschaften und Produkte zielgerichtet und authentisch an ihre Zielgruppen zu kommunizieren. Unterschiedliche Influencer erreichen über unterschiedliche Netzwerke unterschiedliche Zielgruppen. Wer bisher klassisch eine Anzeige in einem speziellen Magazin gebucht hat, so sucht sich heute für die gleiche Botschaft einen geeigneten Influencer. Influencer-Marketing erweitert das Spektrum der Kommunikations- und Werbemöglichkeiten.

Seit wann wird Influencer- Marketing in Deutschland betrieben?

Schon seit einigen Jahren. Marken aus dem Beauty- aber auch aus dem Automobil-Bereich und "Gadget"-Sektor haben inzwischen mit reichweitenstarken, digitalen Meinungsführern zusammengearbeitet. Wir (Thomas Cook?) haben Influencer-Marketing Anfang 2014 durch die Zusammenarbeit mit Bibi (@bibisbeautypalace) auf eine neue Stufe gehoben.

Auf welchen Social Media-Kanälen ist Thomas Cook und Neckermann Reisen aktiv?

Wir sind klassisch auf Facebook, YouTube und Twitter aktiv. 2012 haben wir zudem Profile auf Instagram eröffnet, damit waren wir in der deutschen Touristik die ersten. Heute gehört Instagram mit neun Millionen deutschen Nutzern zum "Standard" Social Media-Marketing-Mix von Unternehmen. Seit Mitte 2015 testen wir nun auch Snapchat für Neckermann Reisen. Snapchat steckt in Deutschland noch ziemlich in den Kinderschuhen, spielt aber in den USA schon eine große Rolle. Ein Beispiel: Laut Futurebiz generiert Snapchat pro Tag rund 700 Millionen Videoaufrufe und liegt somit "nur" noch 100 Millionen Video-Views hinter Facebook.

Inwiefern hat sich die Rolle der sozialen Netzwerke in den letzten Jahren verändert?

Jedes der bekannten Netzwerke bringt fast im Wochenrhythmus ein neues Update heraus. Damit kann man sich vorstellen, was rückblickend alles passiert ist. Die stärkste Veränderung ist aber die Relevanz für Werbekunden. So werden heutzutage neben TV-Spots hohe Budgets in die Bewegtbild-Werbung auf Facebook und YouTube gesteckt. Zudem lassen sich über diese Netzwerke präzise Zielgruppen ansprechen. Das ist über klassische Medien kaum möglich.

Wie und wann hat bei Thomas Cook die Kooperation mit Influencern begonnen?

Für uns war klar, dass das Thema Reisen nicht nur für klassische Reiseblogger spannend ist, sondern auch für alle anderen Influencer. Ende 2013 haben wir begonnen, auch diesen Markt zu beobachteu und sind auf YouTuber aufmerksam geworden. Da Bibi bereits Follow-Me-Around-Videos in ihrem Kanal hochgeladen hatte, war dies der perfekte Aufhänger für eine Zusammenarbeit. Das erste Video auf Bibis Kanal mit Neckermann Reisen-Integration wurde im März 2014 anlässlich ihres 500.000 Abonnenten-Special veröffentlicht. Aktuell hat Bibi 2,7 Mio. YouTube-Abonnenten.Parallel dazu haben wir im März 2014 unseren ersten Instagram-Photowalk initiiert. Geleitet wurde der Walk in Berlin von Thomas Kakareko, Deutschlands reichweitenstärksten Instagram-Influencer mit über 600.000 Followern.

Wie geht es weiter?

Von Bibi zu Miüda. Aktuell arbeiten wir mit der reiseaffinen französischen Instagram-Bulldogge Miüda zusammen. So hat diese auch unser neues Neckermann Reisen-Logo über Instagram und Facebook eingeführt. Für Ende Februar ist zudem eine großangelegte Influencer-Kampagne geplant, in der Luftballons sowie die Integration von Social Media und Reisebüros im Mittelpunkt stehen werden. Last but not least planen wir für Mai unseren ersten Influencer Summit, im kleinen Rahmen, auf Rhodos.

Was sind die Vorteile bei einer Kooperation mit Influencern?

Die Authentizität der Influencer bei ihren Followern und Fans ist unbezahlbar. Als Marke kann man sich dies zu Nutze machen. Wichtig ist dabei, dass der "Fit" zwischen Produkt und Meinungsführer passt. Daher kann man mit Social Media-Maßnahmen auch einen direkten Effekt auf den stationären Vertrieb erzielen. Ein weiterer Vorteil sind garantierte Reichweiten. Kooperiere ich mit einem Influencer, weiß ich vor der Veröffentlichung der Postings sehr genau, welche Reichweite ich erzielen werde. Beispiel Bibi: Veröffentlicht Bibi auf ihrem Kanal ein Video, erzielt sie innerhalb von 24 Stunden garantiert eine Million Videoaufrufe. Live-Feedback ist ein weiterer Vorteil. Bei unserer Kooperation mit Bibi haben wir festgestellt, dass immer, wenn unser TV-Spot im Fernsehen gelaufen ist, hunderte Live-Tweets von Fans an Bibi folgten. Durch die Reaktionen konnte man sehr gut verfolgen, wann und wo der TV-Spot ausgestrahlt wurde. Content auf den Kanälen der Influencer ist nachhaltig. Denn im Vergleich zu TV-Werbung, die in der Regel nicht wieder abrufbar ist, kann man YouTube-Videos oder andere Postings jederzeit anklicken. Besetzt man zudem wichtige Suchbegriffe, dann werden auch ältere Videos leicht auffindbar. "YouTube- SEO" ist das Zauberwort. Sucht ein Nutzer beispielsweise auf YouTube, der zweitgrößten Suchmaschine der Welt, nach "Malediven" oder "Traumurlaub" rankt unser Kooperationsvideo mit Bibi ganz oben. Gleiches gilt für "Bulgarien". Hier taucht das Video mit Bibis Freund Julian (@julienco) ganz oben auf, mit dem wir auch zusammen arbeiten.

Welche Risiken entstehen dadurch?

Aus meiner Sicht sind die Risiken überschaubar. Ein Risiko entsteht, wenn man Influencer als Markenbotschafter an sich bindet und diese dann in einen Skandal oder ähnliches verwickelt werden. Das kennt man auch von "klassischen" Testimonials. Wenn man als Marke Influencern den künstlerischen Freiraum beschränkt, kann schnell Ernüchterung eintreten. Hier ist Vertrauen wichtig. Influencer kennen ihr Publikum am besten, daher sollten sie auch das kreative Steuer in der Hand haben.
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Von Bibi bis Miüda: Influencer-Marketing bei Thomas Cook" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

VW Golf 8 (2020): GTI - Variant - Alltrack - Skizze ...

VW Golf 8 (2020): GTI - Variant - Alltrack - Skizze ...
Münchener Elektroauto-Start-Up Sono Motors: Per Cro ...

Münchener Elektroauto-Start-Up Sono Motors: Per Cro ...
Mercedes E-Klasse (2020): Neuvorstellung - Facelift ...

Mercedes E-Klasse (2020): Neuvorstellung - Facelift ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

VW-Glaeserne-Manufaktur-Dresden-2012-1209 ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...
 Automobil
Ein Automobil, kurz Auto (auch Kraftwagen, früher Motorwagen), ist ein mehrspuriges Kraftfahrzeug, das von einem Motor angetrieben wird und zur Beförderung von Personen und Frachtgütern dient. Das substantivierte Adjektiv ‚Automobil‘ entstand Ende des 19. Jahrhunderts aus dem französischen voiture automobile, selbstbewegender Wagen, das 1875 noch eine mit Pressluft betriebene Straßenbahn bezeichnete. Es ist aus dem griechischen αὐτό~ ‚selbst~‘ und ...

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Auf der Suche nach dem Mehrwert von Produktvideos (Yann, 24.02.2024)

 Autotransport von und nach München (Katie2313, 05.10.2023)

 Möglichkeiten und Anforderungen für den Download von Counter-Strike im Browser (Tobias24, 04.10.2023)

 Tipps zur Vermeidung von Autodiebstahl? (Zerra2, 07.09.2023)

 Wie kann man die Qualität von Linkbuilding-Angeboten vorab überprüfen? (Zerra2, 03.08.2023)

 Erfahrungen mit dem Online-Kauf von Reifen (Petra38, 19.04.2014)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo! Die Kosten für die Implementierung eines KI-gesteuerten Chatbots für WhatsApp können variieren, aber ich kann dir ein paar Anhaltspunkte geben. Für genauere Informationen und nützliche Tipps em ... (Mironni, 16.05.2024)

 Hey! Das ist ein wirklich interessantes Thema, und es ist großartig, dass du mehr darüber erfahren möchtest, wie Scouts im modernen Fußball arbeiten. Ich kann dir die Seite prosports.zone empfehlen ... (Zerra2, 24.04.2024)

 Wenn du mehr über Athletiktraining in Spielsportarten erfahren möchtest, besuche proSports.Zone. Warum ist Athletiktraining wichtig? proSports.Zone erklärt die Bedeutung des Athletiktrainings für die ... (Mironni, 18.04.2024)

 Wenn du auf der Suche nach hochwertigen Lounge Abdeckungen für deinen Garten bist, kann ich dir die Produkte von schutzhuellenprofi.de empfehlen. Ihr Unternehmen bietet eine breite Auswahl an Abdeckun ... (Zerra2, 16.04.2024)

 Hey! Wenn du auf der Suche nach einem guten GPS Tracker für dein Kind bist, kann ich dir den GPS Tracker Blog empfehlen. Dort findest du eine Vielzahl von Vergleichen und Tests verschiedener GPS T ... (Mironni, 08.04.2024)

 Hey! Wenn du einen hochwertigen GPS Tracker für dein Fahrrad suchst, kann ich dir die Produkte von Salind empfehlen. Die GPS Tracker von Salind sind speziell für die Sicherheit von Fahrrädern entw ... (Zerra2, 08.04.2024)

 Hey! Wenn du nach einer zuverlässigen [url=https://avidii.ch/]Online Nachhilfe[/url] suchst, kann ich dir die Plattform von Avidii wärmstens empfehlen. Sie bieten hochqualifizierte Nachhilfelehrer für ... (Mironni, 04.04.2024)

 Moin! Wenn du einen guten [url=https://www.koeln-schluesseldienst24.de/schluesseldienst-koeln-kalk/]Schlüsseldienst Köln Kalk[/url] benötigst, kann ich dir den Schlüsseldienst Christ empfehlen. Mit ... (Zerra2, 03.04.2024)

 Hallo! Wenn du nach den besten Angeboten für einen Urlaub in Rheinland-Pfalz suchst, empfehle ich dir, die Website [url=https://rheinland-pfalz-urlaub.de/nahe]rheinland-pfalz-urlaub.de[/url] zu bes ... (Mironni, 28.03.2024)

 Natürlich! Wenn du nach Exoskeletten für die Industrie suchst, kann ich dir die Seite exoskelette.com empfehlen. Dort findest du eine breite Auswahl von 20 verschiedenen Exoskeletten, die speziell für ... (Mironni, 28.03.2024)

Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rückschau: Sieben Stopps und 370 Besucher bei der STARFACE Roadshow Plus im März und April 2024 (PR-Gateway, 17.05.2024)
Im März und April informierte der Karlsruher UCC-Hersteller seine Channelpartner über seine neuen Lösungen / Events in Wien, Luzern, Essen, Hamburg, München, Bayreuth und Karlsruhe / Begleitendes Support-Team löste vor Ort offene Support-Fälle

Karlsruhe, 14. Mai 2024. STARFACE blickt auf eine erfolgreiche DACH-Roadshow zurück: Über 370 UCC-Experten aus der DACH-Region besuchten im März und April eines der sieben Events, um sich über die STARFACE Lösungen für den Digital Workplace zu i ...

 ANS answer elektronik GmbH präsentiert auf der Messe SMTconnect modernste Fertigungslösungen und verlost ein E-Bike (PR-Gateway, 17.05.2024)


Die SMTconnect, Europas führende Fachmesse für Systemintegration in der Mikroelektronik, wird dieses Jahr durch die Präsenz von ANS bereichert. Das Unternehmen ist Vorreiter in der Implementierung modernster Fertigungslösungen. Es präsentiert in Nürnberg vom 11. - 13. Juni in Halle 4, Stand 245 unter dem Motto "Innovationskraft trifft Nachhaltigkeit" die neuesten Entwicklungen in der Elektronikfertigung. Außerdem lädt ANS Messebesucher dazu ein, am Stand ein hochmodernes E-Bike zu ge ...

 Das Geheimnis von wahrer Stärke (PR-Gateway, 16.05.2024)
Warum wahre Stärke durch das Zeigen von Schwächen offenbart wird

In unserer von Perfektionsstreben und Leistungsdruck geprägten Gesellschaft, fällt es vielen Menschen schwer, ihre vermeintlichen Schwächen offen zu zeigen. Doch wahre Stärke und Authentizität liegen genau darin, sich verletzlich zu zeigen. Von Experten, darunter auch die Keynote Speakerin Daniela Landgraf, betonen immer wieder die Bedeutung von wahr ...

 Feierliche Eröffnung der Kursaison 2024 in Marienbad (PR-Gateway, 16.05.2024)
Von der traditionellen Segnung des Heilwassers bis zur Lasershow - Sieben Ensana-Häuser unterschiedlicher Sterne-Kategorien - Breites Anwendungsspektrum basierend auf natürlichen Ressourcen sowie modernster medizinischer Forschung

In Marienbad, der prächtigsten Stadt des berühmten westböhmischen Bäderdreiecks, weiß man schon seit langer Zeit um die besonderen Wirkweisen der Heilquellen in dem Ort. Entsprechend kommen bereits seit vielen hundert Jahren Menschen in das tschechische Städ ...

 Palo Alto Networks und Westcon-Comstor erschließen Channelpartnern neue Wachstumschancen im AWS Marketplace (PR-Gateway, 16.05.2024)
Reseller profitieren durch die Zusammenarbeit von schnelleren Transaktionen, höheren Deal-Volumen und kürzeren Vertriebszyklen

Paderborn - 14. Mai 2024 Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, baut seine Partnerschaft mit Palo Alto Networks (NASDAQ: PANW) weiter aus, um Channelpartnern künftig attraktive neue Wac ...

 Effizienzsteigerung im Social-Media-Management: Zeitsparende Videointegration für WordPress-User (PR-Gateway, 16.05.2024)
Einfaches Automatisieren und Teilen von Videoinhalten - Verbesserte digitale Kommunikation und gezielte Reichweitensteigerung

Visuelle Inhalte sind heute der Schlüssel zum Social-Media-Erfolg. Hier setzt das Video-Add-on von Blog2Social, einem Social-Media-Management-Tool, an: Es vereinfacht das nahtlose Veröffentlichen und Teilen von Videos auf einer Vielzahl populärer Social-Media-Netzwerken und ermöglicht damit eine effektivere Gestaltung der digitale Kommunikation. Videoinhalte la ...

 Mobilitätspartner ELARIS AG gratuliert den Frauen des 1. FC Union Berlin zum Sieg in der Regionalliga Nordost (PR-Gateway, 15.05.2024)


Aufstieg in zweite Bundesliga fest vor Augen



- ELARIS AG ist seit 2023 Förderer und Mobilitätspartner des Profi-Frauen- und Männerfußballs des 1. FC Union Berlin



- Gründer und CEO Lars Stevenson: "Die Eisernen haben gezeigt, wie man durch harte und bodenständige Arbeit mit vergleichbar geringen finanziellen Mitteln langfristig und nachhaltig Erfolg schaffen kann."



"Auf Wiedersehen, Regionalliga Nordost", nächstes Ziel:2. Bundes ...

 Hitachi Vantara und Veeam gründen weltweite strategische Allianz zur Bereitstellung von Datensicherungslösungen für die Hybrid Cloud (PR-Gateway, 15.05.2024)
Die neue Partnerschaft kombiniert Hitachi Vantaras Infrastruktur-Know-how mit der Datensicherungs- und Ransomware-Recovery-Software von Veeam und stärkt so den strategischen "Defense-in-Depth"-Ansatz von Hitachi Vantara.

Dreieich, Santa Clara (Kalifornien), 15. Mai 2024 - Hitachi Vantara, Tochtergesellschaft der Hitachi, Ltd. (TSE: 6501) für Datenspeicherung, Infrastruktur und Hybrid-Cloud-Management, hat eine strategische Partnerschaft mit  Richtig reisen (PR-Gateway, 15.05.2024)
Unterwegs sicher versorgt

Ob die Ferne ruft oder ein Kurztrip lockt - wer das Auto nimmt, hat zum Gepäck meist noch Proviant und Getränke dabei. Vor allem mit Kindern. Wichtig: Glasflaschen, die bei Unfällen schnell zu Bruch gehen können, sollten deshalb im Innenraum gewissenhaft verstaut werden. Oder man nutzt Flaschen aus Plastik. Das meint auch der ADAC.



Geht es um Sicherheit, denken wir beim Auto erstmal an Bremsen, Reifen, Licht, schauen nach Warnweste, Warndre ...

 Maschinenbestand für die Zukunft rüsten (PR-Gateway, 15.05.2024)
Schenck ONE "Brownfield" Upgrade ermöglicht die Installation der Auswuchtsoftware auf Bestandsmaschinen - höhere Präzision und Effektivität

Schenck-Auswuchtmaschinen sind oft Jahrzehnte im Betrieb. Damit ihre Leistung im Laufe dieser Zeit nicht hinter der Leistung neuerer Maschinen zurückfällt, sind Nachrüstungen eine sinnvolle Option. Diese bietet der Experte für Auswuchttechnologie jetzt an. Die aktuellen Maschinen der Pasio-Baureihe von Schenck RoTec werden bereits über die Auswuch ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Von Bibi bis Miüda: Influencer-Marketing bei Thomas Cook

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.