Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 105 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4958
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:381
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Mehr Engagement für Social Media

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 16. Februar 2011 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Auto News | talkabout communications GmbH
Freie-PM.de: Mirko Lange von talkabout communications talkt für die Social Media Akademie

Mannheim/München, 15. Februar 2011 - Nach einem erfolgreichen Start im letzten Jahr will die Social Media Akademie ihre Kommunikationsaktivitäten und ihr Netzwerk weiter ausbauen. Neben einem neuen Seminarangebot ist die Schaffung einer neuen "Social Media Know-how Plattform" im Web geplant. Mirko Lange übernimmt mit talkabout die Kommunikationsarbeit.

Unternehmen erkennen zunehmend, dass es sich bei "Social Media" doch nicht um einen zusätzlichen Marketingkanal "für junge Leute" handelt, der dann auch gleich am besten von diesen bedient werden sollte. Etwas Twitter, etwas Facebook, ein Auftritt auf YouTube... Und so erkennen sie auch, dass das bisherige Wissen, wie sich die neuen Kanäle "bespielen" lassen, nicht ausreichend ist. Es geht vielmehr um die Einbindung der sogenannten Sozialen Medien in die Wertschöpfungsprozesse eines Unternehmens - und in dieser Dimension um ein neues Berufsfeld, das professionalisiert und etabliert werden muss.

Die Social Media Akademie will in der Öffentlichkeit das Bewusstsein dafür schaffen, dass Social Media organisatorisch, strategisch und kommunikativ Chancen und Risiken bieten. Diese können nur von gut ausgebildeten Kommunikatoren im vollen Maße erkannt und genutzt werden. Es gilt, dies verstärkt nach außen zu kommunizieren, die Themen in die Ausbildung zu integrieren und die sozialen Netzwerke für den Austausch zu erweitern und miteinander zu verknüpfen.

Vom Amateurstatus zur Professionalisierung in der Ausbildung

Die ersten Schritte sind bereits getan: Für die Weiterbildung konnten im Social Web bekannte Köpfe der Kommunikations- und PR-Branche wie Mirko Lange, Klaus Eck, Dr. Benedikt Köhler oder auch Olaf Kolbrück als Dozenten gewonnen werden. Sie garantieren als erfahrene Praktiker und Kommunikationsspezialisten eine hohe Unterrichtsqualität und wissen aus eigener Erfahrung, wie die Kommunikation in Social Media funktioniert. Zwei Seminare für Anfänger und Kommunikationsprofis starten noch im Februar. Fünf mit jeweils unterschiedlichen Schwerpunkten sollen es insgesamt für das erste Halbjahr sein.

"Die meisten Unternehmen wissen, dass sie sich nicht den neuen Tendenzen entziehen können. Allerdings fehlen ihnen noch die Mittel und das Verständnis, wie man diese Lücken füllen kann. Interne Lösungen sind ein guter Anfang, aber Engagement allein ohne ergänzendes Wissen hilft im direkten Umgang mit Strategien, Tools und einer Community niemandem weiter", erklärt Andreas Leonhard, Geschäftsführer und Gründer der SMA. "Was auf den ersten Blick einfach aussieht, ist gerade im Web viel komplexer, als es den Anschein hat. Darum lehren wir neben ganz speziell ausgerichteten Angeboten nicht nur die Social Media-Basics, sondern bilden unsere Kursteilnehmer unter anderem auch zu Social Media Managern aus."

Social Media Web-Plattform und Forum geplant

Als nächstes ist die Einrichtung einer neuen webbasierten Social Media Know-how-Plattform geplant. Unter dem Motto "Kompetenz und Knowhow für Social Media Profis" sollen u.a. News, Fachthemen, Social-Media-Fallstudien und relevante Marktstudien veröffentlicht und diskutiert werden. Gleichzeitig soll die Plattform zu Diskussion und Dialog anregen. Eine Beta-Version geht bereits in den nächsten Tagen online.

Mirko Lange von talkabout communications talkt für die Social Media Akademie

Die PR und Kommunikation der Social Media Akademie wurde an die talkabout communications GmbH in München übertragen. Die Agentur hat sich auf die strategische Kommunikationsberatung im Bereich PR und soziale Medien spezialisiert. Inhaber und Geschäftsführer Mirko Lange fungiert zudem als Sprecher der SMA und hat sich die Professionalisierung des neuen Berufsstandes auf die Fahnen geschrieben. Ihm ist es besonders wichtig zu zeigen, was sich mit Social Media in den Unternehmen konkret erreichen lässt.

Die neue Website der Social Media Akademie wurde bereits im Januar gelauncht. Der Twitter-Account hat sich positiv entwickelt und kann mittlerweile über 2000 Follower verbuchen.

Übersicht: Neue Lehrgänge der Social Media Akademie
Ab 17. Februar 2011:
Basis Lehrgang Social Media - u.a. mit Peter Ambrozy, Klaus Eck und Boris Lakowski

Ab 17. Februar 2011:
Social Media Manager (SMA) - u.a. mit Dr. Benedikt Köhler, Mirko Lange und Dr. Carsten Ulbricht

Ab 01. März 2011:
Community Manager (SMA) - u.a. mit Tom Kedor, Tom Noeding und Matias Roskos

Ab 31. März 2011:
Social Media Marketing - u.a. Olaf Kolbrück, Markus Roder und Yasan Budak

Ab 12. Mai 2011:
Corporate Social Media - u.a. mit Anne Arndt, Roland Fiege und Dr. Torsten Wingenter

Basis Lehrgang für den fundierten Überblick
Social Media sind weitaus komplexer, als es auf Anhieb erscheint. Sie verwinkeln sich in die verschiedensten Kategorien und verlangen einen Blick für das große Ganze. Zu diesen komplexen Themenbereichen bietet die Social Media Akademie einen fundierten Überblick in Theorie und Praxis. Die Teilnehmer lernen die wichtigsten Tools, Portale und Anwendungen sowie die verschiedenen Strategien kennen, um eine Marken- oder Unternehmenspräsenz und ein eigenes Netzwerk in den sozialen Medien aufzubauen. Die Vorlesungen Präsenzaufbau, Social Networks und Community-Aufbau, PR 2.0 und Social Media Marketing fokussieren auf den Aufbau einer erfolgreichen Online Reputation im Dialog mit den Kunden. Die Themen Recht im Social Web sowie Social Media und eCommerce komplettieren den Überblick. Der dreimonatige Basislehrgang startet am 17. Februar 2011 mit insgesamt acht Online-Vorlesungen.

Schnuppern erlaubt und gewünscht
Wer sich einen ersten Eindruck von dieser neuen und motivierenden Art des Lernens verschaffen möchte, kann sich auf www.socialmediaakademie.de eine Demo-Vorlesung ansehen - oder sich gleich als Gast für eine Vorlesung anmelden, um den Online-Präsenzunterricht live mitzuerleben. Auszüge aus den Vorlesungscharts sind ohne Anmeldung abrufbar und zeigen die professionelle Aufbereitung des Lernstoffes. Dabei sind viele neue Ideen und Feedbacks von über 500 Teilnehmern des letzten Jahres in die Neukonzeption der neuen Lehrgänge eingeflossen.

Neu: Kompetenzsiegel für qualifiziertes Social Media Know-how
Ebenfalls am 17. Februar 2011 startet die sechsmonatige Ausbildung zum "Social Media Manager". Die Inhalte umfassen das gesamte Know-how des neuen Berufsbildes: Von Marketing/PR, Social Networks/Communities und rechtlichen Themen über Social Commerce, Social CRM bis hin zu Monitoring/Erfolgsmessung, Corporate Social Media und Enterprise 2.0. Alle Teilnehmer, die den Kurs erfolgreich mit einem Zertifikat abschließen, erhalten ein gesondertes Kompetenzsiegel, mit dem sie ihr qualifiziertes Social Media Know-how gegenüber Dritten belegen können.

Lernmethode und -technik
Die angewandte social learn methode® ermöglicht den Teilnehmern das Lernen im realen Social-Media-Umfeld. Die Vorlesungen finden als Online-Präsenzunterricht statt, bei dem sich die Teilnehmer mittels Video-Stream via Chat mit Fragen und Antworten beteiligen können. Anschließende Diskussionen und Aufgabenstellungen erfolgen in eigens eingerichteten Räumen und Foren. Ein digitales Lerncockpit präsentiert den Kursteilnehmern alle Unterlagen, Vorlesungen, Online-Tests, Lerngruppen etc. auf einen Klick.

"Unser Ziel ist die Professionalisierung der Online-Kommunikation über alle sogenannten Kanäle und die weitere Etablierung des Berufsbildes Social Media Manager. Deshalb wollen wir unseren Teilnehmern die besten Lehrgänge, eine neue und motivierende Lernmethode und die besten Dozenten aus dem Bereich Social Media bieten" betont Leonhard als Geschäftsführer der SMA.

Weitere Informationen: http://socialmediaakademie.de

Über die Social Media Akademie
Die Social Media Akademie (SMA), betrieben durch die webculture GmbH, ist die führende Akademie für beruflichen Weiterbildung in Social Media. Ziel der SMA ist die berufsbegleitende Weiterbildung rund um alle relevanten Themen in Social Media. Durch die Ausbildung von Social Media Managern sorgt die SMA für eine Professionalisierung der Online-Kommunikation und einer Stärkung des Berufsbildes Social Media Manager. In Zusammenarbeit mit den erfahrensten und renommiertesten Social Media Experten Deutschland vermitteln diese als Dozenten durch Online-Präsenzunterricht ihr Wissen und Know-How zu allen Facetten des Social Web.

Im Jahr 2010 absolvierten über 500 Teilnehmer die angebotenen Lehrgänge, 85 Prozent davon mit positivem Zertifikat.

ubivent, Technikpartner der webculture gmbH, sorgt für die Gewährleistung des Online-Präsenzunterrichts, um die Social Media Akademie auch in diesem Bereich als technischen Benchmark zu etablieren und von der Konkurrenz abzuheben.

Webseite: http://www.socialmediaakademie.de
Twitter: http://www.twitter.com/SMAkademie
Facebook: http://www.facebook.com/socialmediaakademie

Für weitere Informationen:
talkabout communications GmbH
Daniel Rehn, Kerstin Kitzmann
Tel +49 (89) 45 99 54 - 11
Fax +49 (89) 45 99 54 - 44
presse@socialmediaakademie.de

talkabout communications ist eine international operierende Agentur für Public Relations mit Sitz München. talkabout steht für eine hochmoderne Kommunikation, die den neuen Paradigmen des "Web 2.0" gerecht wird - durch die Verknüpfung von ganzheitlichen Strategien mit gezielter klassischer Medienarbeit, breit streuender Online Relations, authentischer Social Media Relations und wertschöpfungsorientiertem Kommunikationsmanagement. Mit aktuell 15 Mitarbeitern und einem weltweiten Netzwerk an Partneragenturen betreut die Agentur vor allem Kunden aus den Bereichen Telekommunikation, IT-Security und Consumer Electronics. Im Bereich Online-Kommunikation berät talkabout zunehmend Unternehmen außerhalb der IT. Als Mitglied der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA), dem Wirtschaftsverband der führenden PR-Agenturen in Deutschland, sieht sich talkabout dazu verpflichtet, den Wertbeitrag von Kommunikation zum Unternehmenserfolg sichtbar zu erhöhen.
talkabout communications GmbH
Kerstin Kitzmann
Balanstr. 73
81541
München
kkitzmann@talkabout.de
089 459954-30
http://talkabout.de

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Mirko Lange von talkabout communications talkt für die Social Media Akademie

Mannheim/München, 15. Februar 2011 - Nach einem erfolgreichen Start im letzten Jahr will die Social Media Akademie ihre Kommunikationsaktivitäten und ihr Netzwerk weiter ausbauen. Neben einem neuen Seminarangebot ist die Schaffung einer neuen "Social Media Know-how Plattform" im Web geplant. Mirko Lange übernimmt mit talkabout die Kommunikationsarbeit.

Unternehmen erkennen zunehmend, dass es sich bei "Social Media" doch nicht um einen zusätzlichen Marketingkanal "für junge Leute" handelt, der dann auch gleich am besten von diesen bedient werden sollte. Etwas Twitter, etwas Facebook, ein Auftritt auf YouTube... Und so erkennen sie auch, dass das bisherige Wissen, wie sich die neuen Kanäle "bespielen" lassen, nicht ausreichend ist. Es geht vielmehr um die Einbindung der sogenannten Sozialen Medien in die Wertschöpfungsprozesse eines Unternehmens - und in dieser Dimension um ein neues Berufsfeld, das professionalisiert und etabliert werden muss.

Die Social Media Akademie will in der Öffentlichkeit das Bewusstsein dafür schaffen, dass Social Media organisatorisch, strategisch und kommunikativ Chancen und Risiken bieten. Diese können nur von gut ausgebildeten Kommunikatoren im vollen Maße erkannt und genutzt werden. Es gilt, dies verstärkt nach außen zu kommunizieren, die Themen in die Ausbildung zu integrieren und die sozialen Netzwerke für den Austausch zu erweitern und miteinander zu verknüpfen.

Vom Amateurstatus zur Professionalisierung in der Ausbildung

Die ersten Schritte sind bereits getan: Für die Weiterbildung konnten im Social Web bekannte Köpfe der Kommunikations- und PR-Branche wie Mirko Lange, Klaus Eck, Dr. Benedikt Köhler oder auch Olaf Kolbrück als Dozenten gewonnen werden. Sie garantieren als erfahrene Praktiker und Kommunikationsspezialisten eine hohe Unterrichtsqualität und wissen aus eigener Erfahrung, wie die Kommunikation in Social Media funktioniert. Zwei Seminare für Anfänger und Kommunikationsprofis starten noch im Februar. Fünf mit jeweils unterschiedlichen Schwerpunkten sollen es insgesamt für das erste Halbjahr sein.

"Die meisten Unternehmen wissen, dass sie sich nicht den neuen Tendenzen entziehen können. Allerdings fehlen ihnen noch die Mittel und das Verständnis, wie man diese Lücken füllen kann. Interne Lösungen sind ein guter Anfang, aber Engagement allein ohne ergänzendes Wissen hilft im direkten Umgang mit Strategien, Tools und einer Community niemandem weiter", erklärt Andreas Leonhard, Geschäftsführer und Gründer der SMA. "Was auf den ersten Blick einfach aussieht, ist gerade im Web viel komplexer, als es den Anschein hat. Darum lehren wir neben ganz speziell ausgerichteten Angeboten nicht nur die Social Media-Basics, sondern bilden unsere Kursteilnehmer unter anderem auch zu Social Media Managern aus."

Social Media Web-Plattform und Forum geplant

Als nächstes ist die Einrichtung einer neuen webbasierten Social Media Know-how-Plattform geplant. Unter dem Motto "Kompetenz und Knowhow für Social Media Profis" sollen u.a. News, Fachthemen, Social-Media-Fallstudien und relevante Marktstudien veröffentlicht und diskutiert werden. Gleichzeitig soll die Plattform zu Diskussion und Dialog anregen. Eine Beta-Version geht bereits in den nächsten Tagen online.

Mirko Lange von talkabout communications talkt für die Social Media Akademie

Die PR und Kommunikation der Social Media Akademie wurde an die talkabout communications GmbH in München übertragen. Die Agentur hat sich auf die strategische Kommunikationsberatung im Bereich PR und soziale Medien spezialisiert. Inhaber und Geschäftsführer Mirko Lange fungiert zudem als Sprecher der SMA und hat sich die Professionalisierung des neuen Berufsstandes auf die Fahnen geschrieben. Ihm ist es besonders wichtig zu zeigen, was sich mit Social Media in den Unternehmen konkret erreichen lässt.

Die neue Website der Social Media Akademie wurde bereits im Januar gelauncht. Der Twitter-Account hat sich positiv entwickelt und kann mittlerweile über 2000 Follower verbuchen.

Übersicht: Neue Lehrgänge der Social Media Akademie
Ab 17. Februar 2011:
Basis Lehrgang Social Media - u.a. mit Peter Ambrozy, Klaus Eck und Boris Lakowski

Ab 17. Februar 2011:
Social Media Manager (SMA) - u.a. mit Dr. Benedikt Köhler, Mirko Lange und Dr. Carsten Ulbricht

Ab 01. März 2011:
Community Manager (SMA) - u.a. mit Tom Kedor, Tom Noeding und Matias Roskos

Ab 31. März 2011:
Social Media Marketing - u.a. Olaf Kolbrück, Markus Roder und Yasan Budak

Ab 12. Mai 2011:
Corporate Social Media - u.a. mit Anne Arndt, Roland Fiege und Dr. Torsten Wingenter

Basis Lehrgang für den fundierten Überblick
Social Media sind weitaus komplexer, als es auf Anhieb erscheint. Sie verwinkeln sich in die verschiedensten Kategorien und verlangen einen Blick für das große Ganze. Zu diesen komplexen Themenbereichen bietet die Social Media Akademie einen fundierten Überblick in Theorie und Praxis. Die Teilnehmer lernen die wichtigsten Tools, Portale und Anwendungen sowie die verschiedenen Strategien kennen, um eine Marken- oder Unternehmenspräsenz und ein eigenes Netzwerk in den sozialen Medien aufzubauen. Die Vorlesungen Präsenzaufbau, Social Networks und Community-Aufbau, PR 2.0 und Social Media Marketing fokussieren auf den Aufbau einer erfolgreichen Online Reputation im Dialog mit den Kunden. Die Themen Recht im Social Web sowie Social Media und eCommerce komplettieren den Überblick. Der dreimonatige Basislehrgang startet am 17. Februar 2011 mit insgesamt acht Online-Vorlesungen.

Schnuppern erlaubt und gewünscht
Wer sich einen ersten Eindruck von dieser neuen und motivierenden Art des Lernens verschaffen möchte, kann sich auf www.socialmediaakademie.de eine Demo-Vorlesung ansehen - oder sich gleich als Gast für eine Vorlesung anmelden, um den Online-Präsenzunterricht live mitzuerleben. Auszüge aus den Vorlesungscharts sind ohne Anmeldung abrufbar und zeigen die professionelle Aufbereitung des Lernstoffes. Dabei sind viele neue Ideen und Feedbacks von über 500 Teilnehmern des letzten Jahres in die Neukonzeption der neuen Lehrgänge eingeflossen.

Neu: Kompetenzsiegel für qualifiziertes Social Media Know-how
Ebenfalls am 17. Februar 2011 startet die sechsmonatige Ausbildung zum "Social Media Manager". Die Inhalte umfassen das gesamte Know-how des neuen Berufsbildes: Von Marketing/PR, Social Networks/Communities und rechtlichen Themen über Social Commerce, Social CRM bis hin zu Monitoring/Erfolgsmessung, Corporate Social Media und Enterprise 2.0. Alle Teilnehmer, die den Kurs erfolgreich mit einem Zertifikat abschließen, erhalten ein gesondertes Kompetenzsiegel, mit dem sie ihr qualifiziertes Social Media Know-how gegenüber Dritten belegen können.

Lernmethode und -technik
Die angewandte social learn methode® ermöglicht den Teilnehmern das Lernen im realen Social-Media-Umfeld. Die Vorlesungen finden als Online-Präsenzunterricht statt, bei dem sich die Teilnehmer mittels Video-Stream via Chat mit Fragen und Antworten beteiligen können. Anschließende Diskussionen und Aufgabenstellungen erfolgen in eigens eingerichteten Räumen und Foren. Ein digitales Lerncockpit präsentiert den Kursteilnehmern alle Unterlagen, Vorlesungen, Online-Tests, Lerngruppen etc. auf einen Klick.

"Unser Ziel ist die Professionalisierung der Online-Kommunikation über alle sogenannten Kanäle und die weitere Etablierung des Berufsbildes Social Media Manager. Deshalb wollen wir unseren Teilnehmern die besten Lehrgänge, eine neue und motivierende Lernmethode und die besten Dozenten aus dem Bereich Social Media bieten" betont Leonhard als Geschäftsführer der SMA.

Weitere Informationen: http://socialmediaakademie.de

Über die Social Media Akademie
Die Social Media Akademie (SMA), betrieben durch die webculture GmbH, ist die führende Akademie für beruflichen Weiterbildung in Social Media. Ziel der SMA ist die berufsbegleitende Weiterbildung rund um alle relevanten Themen in Social Media. Durch die Ausbildung von Social Media Managern sorgt die SMA für eine Professionalisierung der Online-Kommunikation und einer Stärkung des Berufsbildes Social Media Manager. In Zusammenarbeit mit den erfahrensten und renommiertesten Social Media Experten Deutschland vermitteln diese als Dozenten durch Online-Präsenzunterricht ihr Wissen und Know-How zu allen Facetten des Social Web.

Im Jahr 2010 absolvierten über 500 Teilnehmer die angebotenen Lehrgänge, 85 Prozent davon mit positivem Zertifikat.

ubivent, Technikpartner der webculture gmbH, sorgt für die Gewährleistung des Online-Präsenzunterrichts, um die Social Media Akademie auch in diesem Bereich als technischen Benchmark zu etablieren und von der Konkurrenz abzuheben.

Webseite: http://www.socialmediaakademie.de
Twitter: http://www.twitter.com/SMAkademie
Facebook: http://www.facebook.com/socialmediaakademie

Für weitere Informationen:
talkabout communications GmbH
Daniel Rehn, Kerstin Kitzmann
Tel +49 (89) 45 99 54 - 11
Fax +49 (89) 45 99 54 - 44
presse@socialmediaakademie.de

talkabout communications ist eine international operierende Agentur für Public Relations mit Sitz München. talkabout steht für eine hochmoderne Kommunikation, die den neuen Paradigmen des "Web 2.0" gerecht wird - durch die Verknüpfung von ganzheitlichen Strategien mit gezielter klassischer Medienarbeit, breit streuender Online Relations, authentischer Social Media Relations und wertschöpfungsorientiertem Kommunikationsmanagement. Mit aktuell 15 Mitarbeitern und einem weltweiten Netzwerk an Partneragenturen betreut die Agentur vor allem Kunden aus den Bereichen Telekommunikation, IT-Security und Consumer Electronics. Im Bereich Online-Kommunikation berät talkabout zunehmend Unternehmen außerhalb der IT. Als Mitglied der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA), dem Wirtschaftsverband der führenden PR-Agenturen in Deutschland, sieht sich talkabout dazu verpflichtet, den Wertbeitrag von Kommunikation zum Unternehmenserfolg sichtbar zu erhöhen.
talkabout communications GmbH
Kerstin Kitzmann
Balanstr. 73
81541
München
kkitzmann@talkabout.de
089 459954-30
http://talkabout.de

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mehr Engagement für Social Media" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Mercedes Sprinter Weltpremiere: Alltagstauglich | D ...

Mercedes Sprinter Weltpremiere: Alltagstauglich | D ...
Skoda Citigo G-TEC: Klein, aber fein? | DW Deutsch

Skoda Citigo G-TEC: Klein, aber fein? | DW Deutsch
Peugeot 508 (2018): Angriff auf die Mittelklasse - ...

Peugeot 508 (2018): Angriff auf die Mittelklasse -  ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

BMW-Werk-Leipzig-2012-120910-DSC_0073.jpg

VW-Glaeserne-Manufaktur-Dresden-2012-1209 ...

Zentraler-Busbahnhof-Hamburg-ZOB-2015-150 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...
 Automobil
Ein Automobil, kurz Auto (auch Kraftwagen, früher Motorwagen), ist ein mehrspuriges Kraftfahrzeug, das von einem Motor angetrieben wird und zur Beförderung von Personen und Frachtgütern dient. Das substantivierte Adjektiv ‚Automobil‘ entstand Ende des 19. Jahrhunderts aus dem französischen voiture automobile, selbstbewegender Wagen, das 1875 noch eine mit Pressluft betriebene Straßenbahn bezeichnete. Es ist aus dem griechischen αὐτό~ ‚selbst~‘ und ...

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Auf der Suche nach dem Mehrwert von Produktvideos (Yann, 24.02.2024)

 Warum wird der BMW Z4 nicht mehr gebaut? (Dora39, 17.07.2023)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo! Die Kosten für die Implementierung eines KI-gesteuerten Chatbots für WhatsApp können variieren, aber ich kann dir ein paar Anhaltspunkte geben. Für genauere Informationen und nützliche Tipps em ... (Mironni, 16.05.2024)

 Hey! Das ist ein wirklich interessantes Thema, und es ist großartig, dass du mehr darüber erfahren möchtest, wie Scouts im modernen Fußball arbeiten. Ich kann dir die Seite prosports.zone empfehlen ... (Zerra2, 24.04.2024)

 Wenn du mehr über Athletiktraining in Spielsportarten erfahren möchtest, besuche proSports.Zone. Warum ist Athletiktraining wichtig? proSports.Zone erklärt die Bedeutung des Athletiktrainings für die ... (Mironni, 18.04.2024)

 Hey! Wenn du einen hochwertigen GPS Tracker für dein Fahrrad suchst, kann ich dir die Produkte von Salind empfehlen. Die GPS Tracker von Salind sind speziell für die Sicherheit von Fahrrädern entw ... (Zerra2, 08.04.2024)

 Natürlich! Wenn du nach Exoskeletten für die Industrie suchst, kann ich dir die Seite exoskelette.com empfehlen. Dort findest du eine breite Auswahl von 20 verschiedenen Exoskeletten, die speziell für ... (Mironni, 28.03.2024)

 Vor einiger Zeit stand ich genau vor dieser Herausforderung und musste lernen, das Wesentliche von dem zu trennen, was lediglich nett zu haben wäre. Die erste Lektion, die ich lernte, war, dass es wen ... (Christian, 25.03.2024)

 Stell dir vor, du bist in einem dunklen Raum und suchst nach dem Lichtschalter. Fotos und Beschreibungen sind wie das Tasten an den Wänden – hilfreich, aber nicht effektiv. Produktvideos hingegen? Das ... (Christian, 24.02.2024)

 Klar, ich kann dir ein paar Tipps geben, die ich online gefunden habe. Bei der Installation einer Photovoltaikanlage für Hallen ist es besonders wichtig, auf die Dachstruktur und -ausrichtung zu achte ... (gernix, 28.01.2024)

 Hallo gernix, Das ist wirklich eine interessante Frage. Ich habe zwar keine spezifische Empfehlung, aber ich bin gespannt, was andere dazu sagen. Es ist immer gut, verschiedene Meinungen und Erfahr ... (Frey, 27.01.2024)

 Hey! Wenn du gerade mit dem Trading anfängst, ist es super wichtig, erstmal ein gutes Grundverständnis zu entwickeln. Fang damit an, die Grundlagen des Marktes und die verschiedenen Arten von Wertp ... (gernix, 21.01.2024)

Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rücktransport aus dem Ausland: Wer trägt die extremen Kosten? (PR-Gateway, 21.05.2024)


Manchmal verläuft ein Urlaub anders als geplant: Sei es eine Verletzung beim Wandern, ein Autounfall während eines Ausflugs oder eine plötzliche Erkrankung, die den Urlaub im Krankenhaus enden lässt. Die Behandlung in einem ausländischen Krankenhaus ist nicht nur extrem teuer, sondern für viele aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse oder Heimweh auch problematisch. Die Verlegung in ein deutsches Krankenhaus erscheint zunächst als eine attraktive Möglichkeit. Die Frage ist nun, ob man s ...

 Sommer in Virginia Beach: Sport- und Kultur Festivals der besonderen Art (PR-Gateway, 21.05.2024)
Extremsport beim Jackalope Fest, mitreißende Musik am Strand, kostenlose Sommerkonzerte im Sandler Center for the Performing Arts

Gelegen an der US-Atlantikküste und der Chesapeake Bay, bietet Virginia Beach eine Reihe an spektakulären Events. Diese finden teils direkt am Strand oder auch in der Kultureinrichtung Sandler Center for the Perfoming Arts statt.



Adrenalinkick beim Jackalope Fest



Veranstaltet wird das Jackalope Fest vom Energydrink Her ...

 Die Lösung für die Suche nach qualifizierten LKW-Fahrern (PR-Gateway, 21.05.2024)
Pesbe GmbH unterstützt Unternehmen bei der Bewältigung dieser existenziellen Aufgabe!

Hamburg im Mai 2024 - Die Suche nach qualifizierten LKW-Fahrern ist eine existenzielle Aufgabe, die angegangen werden muss. Hierbei unterstützt die Pesbe GmbH Unternehmen, diese Herausforderung zu meistern. Mit 28 Jahren Erfahrung im Transportgewerbe und einem Fuhrpark von bis zu 40 eigenen LKW und 50 Angestellten, kennt Pesbe GmbH die Veränderungen am Markt und die Fahrersituation aus erster Hand. ...

 Geotab ist neuer Premiumpartner beim VMF (PR-Gateway, 21.05.2024)
Vernetzte Transportlösungen / Unterstützung bei der Transformation von Flotten / professionelle Flottenmanagement- und Telematik-Lösungen

Bad Homburg, im Mai 2024. Der Verband markenunabhängiger Mobilitäts- und Fuhrparkmanagementgesellschaften e. V. (VMF) hat mit Geotab einen neuen Premiumpartner dazugewonnen. Das Unternehmen bietet seinen Kunden wertvolle datengestützte Einblicke in die Fahrzeugleistung durch integrierte Telematiklösungen. Dies ermöglicht Flottenbetreibern, die Produ ...

 Energie von morgen: Die Notwendigkeit eines gesellschaftlichen Umbaus (PR-Gateway, 21.05.2024)


Gemeinsam gegen den Klimawandel: die unverzichtbare Rolle globaler Kooperation und die Bereitschaft der Bevölkerung, durch die Energiekrise nachhaltige Zukunft zu gestalten.



Mit Umweltzerstörung und einer eskalierenden Energiekrise steht die internationale Gemeinschaft vor einer ihrer größten Herausforderungen: dem Kampf gegen den Klimawandel. Die Notwendigkeit einer weltweiten Zusammenarbeit ist dabei nicht nur eine Option, sondern eine unumgängliche Voraussetzung ...

 Claranet meistert Rezertifizierung nach ISO 27001 in der neuen Version 2022 (PR-Gateway, 21.05.2024)


Der Technology Service Provider Claranet hat erneut die Rezertifizierung nach der internationalen Norm für Informationssicherheit bestanden. Den Bewertungsrahmen bildete die Norm ISO/IEC 27001 in der neuen Version 2022 und die mit ihr assoziierten Normen ISO/IEC 27017:2021 für Informationssicherheit in der Cloud und ISO/IEC 27018:2020 zum Schutz personenbezogener Daten in der Cloud.



Die Zertifizierung bescheinigt Claranet die Einhaltung höchster Standards in Bezug ...

 Machen Sie es wie Nivea und Porsche: Holen Sie sich Ihre My-Domain (PR-Gateway, 21.05.2024)


Ab sofort können Markeninhaber ihre gleichlautenden Marken als My-Domains registrieren. Zahlreiche renommierte Marken haben dies bereits getan: Apple.my, microsoft.my, dell.my, disney.my, nivea.my, spotify.my, nestle.my, amazon.my, porsche.my, whatsapp.my usw. sind bereits registriert.



An diesen Beispielen wird die Wirkung von .my deutlich: Auch wenn .my an das Wort angehängt wird, wird es ps ...

 Rückschau: Sieben Stopps und 370 Besucher bei der STARFACE Roadshow Plus im März und April 2024 (PR-Gateway, 17.05.2024)
Im März und April informierte der Karlsruher UCC-Hersteller seine Channelpartner über seine neuen Lösungen / Events in Wien, Luzern, Essen, Hamburg, München, Bayreuth und Karlsruhe / Begleitendes Support-Team löste vor Ort offene Support-Fälle

Karlsruhe, 14. Mai 2024. STARFACE blickt auf eine erfolgreiche DACH-Roadshow zurück: Über 370 UCC-Experten aus der DACH-Region besuchten im März und April eines der sieben Events, um sich über die STARFACE Lösungen für den Digital Workplace zu i ...

 ANS answer elektronik GmbH präsentiert auf der Messe SMTconnect modernste Fertigungslösungen und verlost ein E-Bike (PR-Gateway, 17.05.2024)


Die SMTconnect, Europas führende Fachmesse für Systemintegration in der Mikroelektronik, wird dieses Jahr durch die Präsenz von ANS bereichert. Das Unternehmen ist Vorreiter in der Implementierung modernster Fertigungslösungen. Es präsentiert in Nürnberg vom 11. - 13. Juni in Halle 4, Stand 245 unter dem Motto "Innovationskraft trifft Nachhaltigkeit" die neuesten Entwicklungen in der Elektronikfertigung. Außerdem lädt ANS Messebesucher dazu ein, am Stand ein hochmodernes E-Bike zu ge ...

 Das Geheimnis von wahrer Stärke (PR-Gateway, 16.05.2024)
Warum wahre Stärke durch das Zeigen von Schwächen offenbart wird

In unserer von Perfektionsstreben und Leistungsdruck geprägten Gesellschaft, fällt es vielen Menschen schwer, ihre vermeintlichen Schwächen offen zu zeigen. Doch wahre Stärke und Authentizität liegen genau darin, sich verletzlich zu zeigen. Von Experten, darunter auch die Keynote Speakerin Daniela Landgraf, betonen immer wieder die Bedeutung von wahr ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Mehr Engagement für Social Media

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.