Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 153 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4830
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:381
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Der Weg zum erfolgreichen Verkauf führt zu jeder Ladentür

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 14. September 2011 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Händler müssen die Konzepte ihrer Geschäftsräume überdenken, um die Generation C der Konsumenten anzusprechen und ihren Ladenverkauf zu steigern

München - 14. September 2011 - Da Kunden immer weniger Geld ausgeben und ihre Einkäufe aufs Internet verlegen, zeichnen sich zwei wesentliche Trends für den Bereich der klassischen Ladengeschäfte ab. Einzelhändler verkleinern ihre Verkaufsräume, um wenig oder ungenutzte Flächen zu reduzieren und profitabel zu bleiben. Gleichzeitig nutzen die Kunden heute die Einzelhandelsgeschäfte als eine Art Showroom, in der sie die Ware vor dem Kauf genau prüfen können. Dies kann zu einem Spontankauf im Ladenlokal führen. Beobachtungen zeigen allerdings, dass immer mehr Käufer die Ware lieber online zu niedrigeren Preisen kaufen. Andere nutzen ihre mobilen Endgeräte, um ein besseres Preisangebot oder eine größere Auswahl zu finden, bevor sie sich für einen Kauf entscheiden.

Diese Trends sind nicht allein ein Resultat der schwierigen wirtschaftlichen Lage. Vielmehr resultieren sie auch aus der wachsenden Zahl technikaffiner Kunden, die als Generation C bezeichnet wird. Das "C" steht in diesem Fall für die connected (verbunden), content-centric (inhaltsorientiert), communicating (kommunizerend), computerized (computerisiert), community oriented (in Communities eingebunden z.B. Facebook) und always clicking (immer klickend, tippend). Vertreter dieser Generation sind in der Regel zwischen 1990 und 2000 geboren und repräsentieren eine Community digital verbundener Kunden, die sich wiederrum mit Marken, Einzelhändlern oder anderen Kunden verbinden, um Inhalte und Erfahrungen digital und in Echtzeit auszutauschen, zu erstellen und zu konsumieren.

Konsumenten der Generation C haben nichts mit den eher passiven, durch Werbung beeinflussten Marktteilnehmern von früher zu tun. Vielmehr sind sie aktive Teilnehmer in Einkaufsprozessen, die online die bestmöglichen Informationen finden und teilen wollen. Gern und öffentlich diskutieren sie ihre Einkaufserlebnisse - das gilt für die guten genauso wie für die schlechten. Sie nutzen ihre mobilen Endgeräte für alle Stufen des Einkaufsprozesses. Dazu zählen neben der Produktsuche auch das Lesen von Produktbewertungen, Preisvergleiche, die Überprüfung der Verfügbarkeit und letztendlich der Kauf der Ware. Einzelhändler, deren Geschäfte oder Regale nicht ausreichend bestückt sind, um Konsumentenwünsche unmittelbar vor Ort zu erfüllen, lassen sich die Chance entgehen, den Mehrwert anzubieten, den die Generation C erwartet und miteinander teilt.

"Der Handel muss sich derzeit mit einem Labyrinth unterschiedlicher Verkaufskanäle befassen und sich dabei neuen und einzigartigen Herausforderungen stellen. Der elektronische und mobile Handel verlangt bei Ladenlokalen nach neuen Formaten sowie nach veränderten Verkaufs- und Service-Angeboten. Nur so kann die Konsistenz verschiedener Kanäle gewährleistet werden", sagt Scott Welty, Vizepräsident für den Bereich Handel und Strategien bei JDA Software. "Die Grenzen zwischen den Verkaufskanälen verschwinden, weshalb erfolgreiche Händler heute bereits neue Strategien umsetzen, mit denen sie sich ihren Kunden als Einheit präsentieren."

Einfluss auf Ladengeschäfte
Um relevant und wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen sich Händler von konventionellen Verkaufsmethoden verabschieden und neue Wege gehen. Indem sie in ihren Ladenlokalen Raum für neue Einkaufserlebnisse schaffen, können sie den aktuellen Herausforderungen begegnen und ihre Kundenbeziehungen stärken. Dafür gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten und Wegen in vielen Bereichen der Geschäfte. Um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, die Loyalität ihrer Kunden zu festigen und in ihren Geschäftslokalen mehr Umsatz zu generieren, schlägt JDA Händlern Folgendes vor:

Warenbestand intelligent verwalten
Widersprüchliche Nachfragen, unterschiedliche geografische Gegebenheiten und lokal oder regional unterschiedliche Anforderungen an das Sortiment sowie das variierende Kaufverhalten der Kunden in den Geschäften und viele andere Variablen müssen beachtet werden, um die Kundenloyalität zu festigen oder zu steigern. Dazu sollte der Handel die richtige Ware zur richtigen Zeit im richtigen Geschäft bereithalten. Durch den Trend, Ladenlokale verstärkt als Showrooms für Waren zu nutzen, wird von Händlern heute erwartet, dass in jedem Geschäft das passende Sortiment sowie entsprechende Warenbestände bereit stehen. Um den Warenbestand entsprechend zu verwalten, empfiehlt JDA:

- Strategien und Regeln für den Waren- und Lagerbestand festlegen, um schnell auf aktuelle Marktanforderungen zu reagieren und vorgegebene Geschäftsziele zu erreichen. Auch Lieferhindernisse sollten einkalkuliert werden, um unterschiedliche Kundengruppen, ihre Anforderungen sowie deren Einkaufsverhalten entsprechend zu bedienen.
- Durch ein optimiertes Sortiment und die ausreichende Verfügbarkeit von Waren ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis vermitteln. Damit lässt sich die Nachfrage optimal erfüllen, unabhängig davon, an welchem Ort ein Kunde sich befindet beziehungsweise wie und wo er letztendlich die Ware kauft.
- Umfassende Strategien für den Warenbestand und eine entsprechende Lagerhaltung umsetzen, um einen ausreichenden Vorrat an Waren bereitzustellen. Den Ausverkauf bestimmter Waren ebenso verhindern wie einen Überschuss. Vorausschauende Methoden kombiniert mit notwendigen Ausnahmen etablieren und rechtzeitige Warnstufen und Ursachenanalysen einführen.

Raumplanung
Aufgrund des veränderten Kundenverhaltens und durch den Erfolg von Multi-Channel Verkaufsmodellen gehen immer mehr Händler dazu über, ihre Verkaufsfläche zu verringern. Weniger Platz in den Geschäften verlangt nach einem durchdachten Management des Warenbestandes sowie einer genauen Planung zur bestmöglichen Nutzung der verfügbaren Verkaufsfläche. Um diese Herausforderung zu meistern, schlägt JDA Folgendes vor:

- Die Raumplanung, die als Grundlage für die bisherige Ladenstruktur und die Positionierung der einzelnen Warenkategorien diente, überarbeiten. Diese Pläne können helfen, aneinander grenzende Warenkategorien besser aufeinander abzustimmen und geben wertvolle Hinweise für neue Ladenkonzepte und den Warenumschlag.
- Mehr Sorgfalt in die Platzierung von Produkten investieren. Logische, leicht auffindbare Warengruppen oder Kategorien, wie beispielsweise Saisonartikel, optimieren das Einkaufserlebnis im Geschäft, speziell für Käufer mit wenig Zeit.
- Hinsichtlich der Produktivität eine gründliche und detaillierte Raum-Analyse durchführen. Das natürliche Einkaufsverhalten kombiniert mit Insider-Informationen von Herstellern, Lieferanten und dem eigenen Verkaufspersonal spielen eine wichtige Rolle für zukünftige Planungen zur Raumgestaltung sowie der optimalen Platzierung von Produkten.

Optimierung des Sortiments
Für ein Maximum an Umsatz und Profitabilität ist es notwendig, im Ladengeschäft ein möglichst ausgewogenes Produktportfolio anzubieten. Das ist der Schlüssel für ein erfolgreiches Warensortiment, mit dem Kunden eines Ladens zufrieden gestellt werden können. Ladenlokale, die wie ein Showroom aufgebaut sind, sollten ihr Sortiment kundenorientiert segmentieren und dabei nach lokalen Präferenzen sortieren, um den Kunden zum Kauf zu animieren, falls er im Laden einkaufen möchte. Für die bessere Verwaltung des Warenbestandes empfiehlt JDA:

- Verschiedene Daten, auch räumliche Restriktion, miteinander integrieren, um den Kategorie-Mix in einen beliebig konfigurierbaren, nützlichen Prozess und die vorhandene Raumkapazität einzubinden.
- Kategorien auf ihr Potenzial einschätzen. Dazu müssen Hierarchien durchforstet und Daten analysiert werden, um genaue Einschätzungen darüber zu erhalten, wie eine Kategorie des Sortiments läuft - das gilt bis hinunter auf die Regalebene.
- Scorecards nutzen, um Bereiche des Sortiments herauszufiltern, die den Entscheidungsprozess des Kunden in der einen oder anderen Richtung beeinflussen.

Personalplanung
Qualifiziertes Verkaufspersonal mit guten Produktkenntnissen ist für viele Kunden der Schlüssel zu einem positiven Einkaufserlebnis. Das gilt über unterschiedliche Vertriebskanäle hinweg, ist aber speziell für den Ladenverkauf von entscheidender Bedeutung. Das ist besonders dann entscheidend, wenn Kunden der Generation C ins Spiel kommen, die zunächst verschiedene Informationskanäle und Quellen auf sozialen Plattformen nutzen, bevor sie sich für einen Kauf entscheiden. Zuverlässige und vertrauensvolle Empfehlungen im Ladengeschäft können dazu beitragen, den Verkauf direkt vor Ort abzuschließen. Um das Verkaufspersonal zu einem wettbewerbsrelevanten Alleinstellungsmerkmal zu machen, empfiehlt JDA:

- Die Arbeits- und Einsatzpläne an den voraussichtlich umsatzstärksten Zeiten orientieren, um zu diesen Zeiten gut ausgebildetes Fachpersonal vor Ort zu haben, das die Anforderungen der Kunden und deren Verhalten ebenso gut kennt wie das Warensortiment.
- Lokale und saisonale Käufereigenschaften adressieren und entsprechendes Personal einsetzen, um die Produktivität eines Ladens zu steigern und den Kundenservice zu erweitern.
- Das Fachwissen der Mitarbeiter auf einen einheitlichen Standard bringen, um Umwandlungsprozesse zu beschleunigen oder den Verkauf pro Quadratmeter im gesamten Geschäft maximieren, damit sich Investitionen in neue Aktivposten für kleinere Ladenformate schneller rechnen.

Um den Ladenverkauf zu steigern, müssen Händler zunächst verstehen, dass die Handelswege heute vielfältiger geworden sind. Kunden können in konventionellen Läden, aber auch in Online-Fachgeschäften einkaufen oder Online-Händler wie Amazon sowie soziale Plattformen wie Facebook für ihren Einkauf nutzen. Das erhöht den Druck auf Ladengeschäfte. Sie müssen darum eine enge Verbindung zu ihren Kunden herstellen und sie vor Ort so beraten, dass diese immer ein differenziertes Kauferlebnis haben, das aus der Verfügbarkeit der richtigen Ware zur richtigen Zeit im richtigen Geschäft resultiert.

Twitter: Finden Sie heraus, wie Sie den digital vernetzen Konsumenten zu mehr Einkäufen im Ladenlokal animieren können. http://jda.com/scstrat

Über JDA Software Group, Inc.
JDA® Software Group, Inc. (NASDAQ: JDAS), die Supply Chain Company®, ist ein weltweit führender Anbieter von innovativen Lösungen für Supply Chain Management, Merchandising und Preiskalkulation. JDA unterstützt mehr als 6.000 Unternehmen jeder Größenordnung bei der Optimierung ihrer Rentabilität und ihrer Geschäftsprozesse in den Bereichen Prozess- und Fertigungstechnik, Großhandel, Transportwesen, Einzelhandel und Dienstleistung. Mit einem integrierten Lösungsportfolio, das die gesamte Lieferkette vom Rohstoff bis zum Verbraucher umfasst, nutzt JDA den soliden Hintergrund und den Wissensreichtum von akquirierten Marktführern wie i2 Technologies®, Manugistics®, E3®, Intactix® und Arthur®. Dank der vielseitigen Serviceoptionen von JDA profitieren Kunden von flexiblen Konfigurationen, schneller Time-to-Value, niedrigen Gesamtbetriebskosten und funktionalem sowie technischem Support rund um die Uhr. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter www.jda.com oder per E-Mail unter info@jda.com.

This press release contains forward-looking statements that are made in reliance upon the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Forward-looking statements are generally accompanied by words such as "can," "will," "ensure," "help," "enable" and "expect" and other words with forward-looking connotations. In this press release, such forward-looking statements include, without limitation, Mr. Guarav"s remarks that our solutions will support optimized revenues and profits for our customers. The occurrence of future events may involve a number of risks and uncertainties, including, but not limited to: (a) our solutions may not perform exactly as we anticipate; (b) there may be implementation and integration problems associated with our solutions; and (c) other risks detailed from time to time in the "Risk Factors" section of our filings with the Securities and Exchange Commission. Additional information relating to the uncertainty affecting our business is contained in our filings with the SEC. As a result of these and other risks, actual results may differ materially from those predicted. JDA is not under any obligation to (and expressly disclaims any such obligation to) update or alter its forward-looking statements, whether as a result of new information, future events or otherwise.

"JDA" is a trademark or registered trademark of JDA Software Group, Inc. Any trade, product or service name referenced in this document using the name "JDA" is a trademark and/or property of JDA Software Group, Inc.

JDA Software
Mette Krogh
Tandergaardsvej 3
8340 Malling
+4520827825
www.jda.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Fuchs-Laine Birgit
Prinzregentenstraße 79
81675 München
jda@lucyturpin.com
+ 49 89 417761-13
http://www.lucyturpin.com

(Siehe auch zum SEO-Contest >> JahresendSEO << hier.)


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Händler müssen die Konzepte ihrer Geschäftsräume überdenken, um die Generation C der Konsumenten anzusprechen und ihren Ladenverkauf zu steigern

München - 14. September 2011 - Da Kunden immer weniger Geld ausgeben und ihre Einkäufe aufs Internet verlegen, zeichnen sich zwei wesentliche Trends für den Bereich der klassischen Ladengeschäfte ab. Einzelhändler verkleinern ihre Verkaufsräume, um wenig oder ungenutzte Flächen zu reduzieren und profitabel zu bleiben. Gleichzeitig nutzen die Kunden heute die Einzelhandelsgeschäfte als eine Art Showroom, in der sie die Ware vor dem Kauf genau prüfen können. Dies kann zu einem Spontankauf im Ladenlokal führen. Beobachtungen zeigen allerdings, dass immer mehr Käufer die Ware lieber online zu niedrigeren Preisen kaufen. Andere nutzen ihre mobilen Endgeräte, um ein besseres Preisangebot oder eine größere Auswahl zu finden, bevor sie sich für einen Kauf entscheiden.

Diese Trends sind nicht allein ein Resultat der schwierigen wirtschaftlichen Lage. Vielmehr resultieren sie auch aus der wachsenden Zahl technikaffiner Kunden, die als Generation C bezeichnet wird. Das "C" steht in diesem Fall für die connected (verbunden), content-centric (inhaltsorientiert), communicating (kommunizerend), computerized (computerisiert), community oriented (in Communities eingebunden z.B. Facebook) und always clicking (immer klickend, tippend). Vertreter dieser Generation sind in der Regel zwischen 1990 und 2000 geboren und repräsentieren eine Community digital verbundener Kunden, die sich wiederrum mit Marken, Einzelhändlern oder anderen Kunden verbinden, um Inhalte und Erfahrungen digital und in Echtzeit auszutauschen, zu erstellen und zu konsumieren.

Konsumenten der Generation C haben nichts mit den eher passiven, durch Werbung beeinflussten Marktteilnehmern von früher zu tun. Vielmehr sind sie aktive Teilnehmer in Einkaufsprozessen, die online die bestmöglichen Informationen finden und teilen wollen. Gern und öffentlich diskutieren sie ihre Einkaufserlebnisse - das gilt für die guten genauso wie für die schlechten. Sie nutzen ihre mobilen Endgeräte für alle Stufen des Einkaufsprozesses. Dazu zählen neben der Produktsuche auch das Lesen von Produktbewertungen, Preisvergleiche, die Überprüfung der Verfügbarkeit und letztendlich der Kauf der Ware. Einzelhändler, deren Geschäfte oder Regale nicht ausreichend bestückt sind, um Konsumentenwünsche unmittelbar vor Ort zu erfüllen, lassen sich die Chance entgehen, den Mehrwert anzubieten, den die Generation C erwartet und miteinander teilt.

"Der Handel muss sich derzeit mit einem Labyrinth unterschiedlicher Verkaufskanäle befassen und sich dabei neuen und einzigartigen Herausforderungen stellen. Der elektronische und mobile Handel verlangt bei Ladenlokalen nach neuen Formaten sowie nach veränderten Verkaufs- und Service-Angeboten. Nur so kann die Konsistenz verschiedener Kanäle gewährleistet werden", sagt Scott Welty, Vizepräsident für den Bereich Handel und Strategien bei JDA Software. "Die Grenzen zwischen den Verkaufskanälen verschwinden, weshalb erfolgreiche Händler heute bereits neue Strategien umsetzen, mit denen sie sich ihren Kunden als Einheit präsentieren."

Einfluss auf Ladengeschäfte
Um relevant und wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen sich Händler von konventionellen Verkaufsmethoden verabschieden und neue Wege gehen. Indem sie in ihren Ladenlokalen Raum für neue Einkaufserlebnisse schaffen, können sie den aktuellen Herausforderungen begegnen und ihre Kundenbeziehungen stärken. Dafür gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten und Wegen in vielen Bereichen der Geschäfte. Um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, die Loyalität ihrer Kunden zu festigen und in ihren Geschäftslokalen mehr Umsatz zu generieren, schlägt JDA Händlern Folgendes vor:

Warenbestand intelligent verwalten
Widersprüchliche Nachfragen, unterschiedliche geografische Gegebenheiten und lokal oder regional unterschiedliche Anforderungen an das Sortiment sowie das variierende Kaufverhalten der Kunden in den Geschäften und viele andere Variablen müssen beachtet werden, um die Kundenloyalität zu festigen oder zu steigern. Dazu sollte der Handel die richtige Ware zur richtigen Zeit im richtigen Geschäft bereithalten. Durch den Trend, Ladenlokale verstärkt als Showrooms für Waren zu nutzen, wird von Händlern heute erwartet, dass in jedem Geschäft das passende Sortiment sowie entsprechende Warenbestände bereit stehen. Um den Warenbestand entsprechend zu verwalten, empfiehlt JDA:

- Strategien und Regeln für den Waren- und Lagerbestand festlegen, um schnell auf aktuelle Marktanforderungen zu reagieren und vorgegebene Geschäftsziele zu erreichen. Auch Lieferhindernisse sollten einkalkuliert werden, um unterschiedliche Kundengruppen, ihre Anforderungen sowie deren Einkaufsverhalten entsprechend zu bedienen.
- Durch ein optimiertes Sortiment und die ausreichende Verfügbarkeit von Waren ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis vermitteln. Damit lässt sich die Nachfrage optimal erfüllen, unabhängig davon, an welchem Ort ein Kunde sich befindet beziehungsweise wie und wo er letztendlich die Ware kauft.
- Umfassende Strategien für den Warenbestand und eine entsprechende Lagerhaltung umsetzen, um einen ausreichenden Vorrat an Waren bereitzustellen. Den Ausverkauf bestimmter Waren ebenso verhindern wie einen Überschuss. Vorausschauende Methoden kombiniert mit notwendigen Ausnahmen etablieren und rechtzeitige Warnstufen und Ursachenanalysen einführen.

Raumplanung
Aufgrund des veränderten Kundenverhaltens und durch den Erfolg von Multi-Channel Verkaufsmodellen gehen immer mehr Händler dazu über, ihre Verkaufsfläche zu verringern. Weniger Platz in den Geschäften verlangt nach einem durchdachten Management des Warenbestandes sowie einer genauen Planung zur bestmöglichen Nutzung der verfügbaren Verkaufsfläche. Um diese Herausforderung zu meistern, schlägt JDA Folgendes vor:

- Die Raumplanung, die als Grundlage für die bisherige Ladenstruktur und die Positionierung der einzelnen Warenkategorien diente, überarbeiten. Diese Pläne können helfen, aneinander grenzende Warenkategorien besser aufeinander abzustimmen und geben wertvolle Hinweise für neue Ladenkonzepte und den Warenumschlag.
- Mehr Sorgfalt in die Platzierung von Produkten investieren. Logische, leicht auffindbare Warengruppen oder Kategorien, wie beispielsweise Saisonartikel, optimieren das Einkaufserlebnis im Geschäft, speziell für Käufer mit wenig Zeit.
- Hinsichtlich der Produktivität eine gründliche und detaillierte Raum-Analyse durchführen. Das natürliche Einkaufsverhalten kombiniert mit Insider-Informationen von Herstellern, Lieferanten und dem eigenen Verkaufspersonal spielen eine wichtige Rolle für zukünftige Planungen zur Raumgestaltung sowie der optimalen Platzierung von Produkten.

Optimierung des Sortiments
Für ein Maximum an Umsatz und Profitabilität ist es notwendig, im Ladengeschäft ein möglichst ausgewogenes Produktportfolio anzubieten. Das ist der Schlüssel für ein erfolgreiches Warensortiment, mit dem Kunden eines Ladens zufrieden gestellt werden können. Ladenlokale, die wie ein Showroom aufgebaut sind, sollten ihr Sortiment kundenorientiert segmentieren und dabei nach lokalen Präferenzen sortieren, um den Kunden zum Kauf zu animieren, falls er im Laden einkaufen möchte. Für die bessere Verwaltung des Warenbestandes empfiehlt JDA:

- Verschiedene Daten, auch räumliche Restriktion, miteinander integrieren, um den Kategorie-Mix in einen beliebig konfigurierbaren, nützlichen Prozess und die vorhandene Raumkapazität einzubinden.
- Kategorien auf ihr Potenzial einschätzen. Dazu müssen Hierarchien durchforstet und Daten analysiert werden, um genaue Einschätzungen darüber zu erhalten, wie eine Kategorie des Sortiments läuft - das gilt bis hinunter auf die Regalebene.
- Scorecards nutzen, um Bereiche des Sortiments herauszufiltern, die den Entscheidungsprozess des Kunden in der einen oder anderen Richtung beeinflussen.

Personalplanung
Qualifiziertes Verkaufspersonal mit guten Produktkenntnissen ist für viele Kunden der Schlüssel zu einem positiven Einkaufserlebnis. Das gilt über unterschiedliche Vertriebskanäle hinweg, ist aber speziell für den Ladenverkauf von entscheidender Bedeutung. Das ist besonders dann entscheidend, wenn Kunden der Generation C ins Spiel kommen, die zunächst verschiedene Informationskanäle und Quellen auf sozialen Plattformen nutzen, bevor sie sich für einen Kauf entscheiden. Zuverlässige und vertrauensvolle Empfehlungen im Ladengeschäft können dazu beitragen, den Verkauf direkt vor Ort abzuschließen. Um das Verkaufspersonal zu einem wettbewerbsrelevanten Alleinstellungsmerkmal zu machen, empfiehlt JDA:

- Die Arbeits- und Einsatzpläne an den voraussichtlich umsatzstärksten Zeiten orientieren, um zu diesen Zeiten gut ausgebildetes Fachpersonal vor Ort zu haben, das die Anforderungen der Kunden und deren Verhalten ebenso gut kennt wie das Warensortiment.
- Lokale und saisonale Käufereigenschaften adressieren und entsprechendes Personal einsetzen, um die Produktivität eines Ladens zu steigern und den Kundenservice zu erweitern.
- Das Fachwissen der Mitarbeiter auf einen einheitlichen Standard bringen, um Umwandlungsprozesse zu beschleunigen oder den Verkauf pro Quadratmeter im gesamten Geschäft maximieren, damit sich Investitionen in neue Aktivposten für kleinere Ladenformate schneller rechnen.

Um den Ladenverkauf zu steigern, müssen Händler zunächst verstehen, dass die Handelswege heute vielfältiger geworden sind. Kunden können in konventionellen Läden, aber auch in Online-Fachgeschäften einkaufen oder Online-Händler wie Amazon sowie soziale Plattformen wie Facebook für ihren Einkauf nutzen. Das erhöht den Druck auf Ladengeschäfte. Sie müssen darum eine enge Verbindung zu ihren Kunden herstellen und sie vor Ort so beraten, dass diese immer ein differenziertes Kauferlebnis haben, das aus der Verfügbarkeit der richtigen Ware zur richtigen Zeit im richtigen Geschäft resultiert.

Twitter: Finden Sie heraus, wie Sie den digital vernetzen Konsumenten zu mehr Einkäufen im Ladenlokal animieren können. http://jda.com/scstrat

Über JDA Software Group, Inc.
JDA® Software Group, Inc. (NASDAQ: JDAS), die Supply Chain Company®, ist ein weltweit führender Anbieter von innovativen Lösungen für Supply Chain Management, Merchandising und Preiskalkulation. JDA unterstützt mehr als 6.000 Unternehmen jeder Größenordnung bei der Optimierung ihrer Rentabilität und ihrer Geschäftsprozesse in den Bereichen Prozess- und Fertigungstechnik, Großhandel, Transportwesen, Einzelhandel und Dienstleistung. Mit einem integrierten Lösungsportfolio, das die gesamte Lieferkette vom Rohstoff bis zum Verbraucher umfasst, nutzt JDA den soliden Hintergrund und den Wissensreichtum von akquirierten Marktführern wie i2 Technologies®, Manugistics®, E3®, Intactix® und Arthur®. Dank der vielseitigen Serviceoptionen von JDA profitieren Kunden von flexiblen Konfigurationen, schneller Time-to-Value, niedrigen Gesamtbetriebskosten und funktionalem sowie technischem Support rund um die Uhr. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter www.jda.com oder per E-Mail unter info@jda.com.

This press release contains forward-looking statements that are made in reliance upon the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Forward-looking statements are generally accompanied by words such as "can," "will," "ensure," "help," "enable" and "expect" and other words with forward-looking connotations. In this press release, such forward-looking statements include, without limitation, Mr. Guarav"s remarks that our solutions will support optimized revenues and profits for our customers. The occurrence of future events may involve a number of risks and uncertainties, including, but not limited to: (a) our solutions may not perform exactly as we anticipate; (b) there may be implementation and integration problems associated with our solutions; and (c) other risks detailed from time to time in the "Risk Factors" section of our filings with the Securities and Exchange Commission. Additional information relating to the uncertainty affecting our business is contained in our filings with the SEC. As a result of these and other risks, actual results may differ materially from those predicted. JDA is not under any obligation to (and expressly disclaims any such obligation to) update or alter its forward-looking statements, whether as a result of new information, future events or otherwise.

"JDA" is a trademark or registered trademark of JDA Software Group, Inc. Any trade, product or service name referenced in this document using the name "JDA" is a trademark and/or property of JDA Software Group, Inc.

JDA Software
Mette Krogh
Tandergaardsvej 3
8340 Malling
+4520827825
www.jda.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Fuchs-Laine Birgit
Prinzregentenstraße 79
81675 München
jda@lucyturpin.com
+ 49 89 417761-13
http://www.lucyturpin.com

(Siehe auch zum SEO-Contest >> JahresendSEO << hier.)


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Der Weg zum erfolgreichen Verkauf führt zu jeder Ladentür" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Wirksamkeit von Hardware-Nachrüstungen bei Diesel I ...

Wirksamkeit von Hardware-Nachrüstungen bei Diesel I ...
Opel Insignia GSi (2018) Erste Fahrt - Details/Erkl ...

Opel Insignia GSi (2018) Erste Fahrt - Details/Erkl ...
VW Up GTI - Zwerg mit Wumms | DW Deutsch

VW Up GTI - Zwerg mit Wumms | DW Deutsch

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Volkswagen-Group-Forum-Drive-Berlin-2012- ...

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0019.jpg

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...
 Automobil
Ein Automobil, kurz Auto (auch Kraftwagen, früher Motorwagen), ist ein mehrspuriges Kraftfahrzeug, das von einem Motor angetrieben wird und zur Beförderung von Personen und Frachtgütern dient. Das substantivierte Adjektiv ‚Automobil‘ entstand Ende des 19. Jahrhunderts aus dem französischen voiture automobile, selbstbewegender Wagen, das 1875 noch eine mit Pressluft betriebene Straßenbahn bezeichnete. Es ist aus dem griechischen αὐτό~ ‚selbst~‘ und ...

Diese Web-Links bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Kfz-Pfandleihhaus bei 123pfand.de
Beschreibung: Herzlich willkommen bei Ihrem führenden KFZ-Pfandleihhaus mit über 20 Jahren Erfahrung.

Beleihen Sie ihr Auto, Motorrad, Oldtimer oder Wohnwagen und erhalten Sie einen Soforkredit ohne Schufa bis zu 100.000 €!
Hinzugefügt am: 24.02.2018 Besucher: 902 Link bewerten Kategorie: Auto-Finanzierung

 Reisen mit besonderen Fahrzeugen bei verwoehnwochenende.de
Beschreibung: Das Reiseportal präsentiert Kurzreisen - bei denen ausgefallene Fahrzeuge eine Rolle spielen können.

Pauschalen mit Leih-Cabrios, Oldtimer-Touren oder Übernachtungen im V8-Design Hotel sind gelistet!
Hinzugefügt am: 24.02.2018 Besucher: 783 Link bewerten Kategorie: Auto-Reisen

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Auf der Suche nach dem perfekten Terrassenbelag (Christian, 15.05.2024)

 Rolle des Scouts im modernen Fußball? (Mironni, 24.04.2024)

 Auf der Suche nach dem Mehrwert von Produktvideos (Yann, 24.02.2024)

 Hilfe bei der Auswahl einer Webflow-Agentur in der Schweiz (Zerra2, 23.10.2023)

 Auf der Suche nach einem zuverlässigen Immobilienmakler (Mironni, 17.10.2023)

 Möglichkeiten und Anforderungen für den Download von Counter-Strike im Browser (Tobias24, 04.10.2023)

 Brauche Hilfe bei der Ermittlung der Schadstoffklasse meines Fahrzeugs (Borusiaa, 11.07.2023)

 Dermatologie gesucht, aber welche? (misko89, 02.08.2023)

 Elektro oder Hybrid? (Isolde, 07.09.2023)

 Sollten die Schwaben wieder mal die Lösung haben? (DaveD, 02.01.2020)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo! Die Kosten für die Implementierung eines KI-gesteuerten Chatbots für WhatsApp können variieren, aber ich kann dir ein paar Anhaltspunkte geben. Für genauere Informationen und nützliche Tipps em ... (Mironni, 16.05.2024)

 Hey! Das ist ein wirklich interessantes Thema, und es ist großartig, dass du mehr darüber erfahren möchtest, wie Scouts im modernen Fußball arbeiten. Ich kann dir die Seite prosports.zone empfehlen ... (Zerra2, 24.04.2024)

 Wenn du auf der Suche nach hochwertigen Lounge Abdeckungen für deinen Garten bist, kann ich dir die Produkte von schutzhuellenprofi.de empfehlen. Ihr Unternehmen bietet eine breite Auswahl an Abdeckun ... (Zerra2, 16.04.2024)

 Hey! Wenn du auf der Suche nach einem guten GPS Tracker für dein Kind bist, kann ich dir den GPS Tracker Blog empfehlen. Dort findest du eine Vielzahl von Vergleichen und Tests verschiedener GPS T ... (Mironni, 08.04.2024)

 Hey! Wenn du einen hochwertigen GPS Tracker für dein Fahrrad suchst, kann ich dir die Produkte von Salind empfehlen. Die GPS Tracker von Salind sind speziell für die Sicherheit von Fahrrädern entw ... (Zerra2, 08.04.2024)

 Hey! Wenn du nach einer zuverlässigen [url=https://avidii.ch/]Online Nachhilfe[/url] suchst, kann ich dir die Plattform von Avidii wärmstens empfehlen. Sie bieten hochqualifizierte Nachhilfelehrer für ... (Mironni, 04.04.2024)

 Moin! Wenn du einen guten [url=https://www.koeln-schluesseldienst24.de/schluesseldienst-koeln-kalk/]Schlüsseldienst Köln Kalk[/url] benötigst, kann ich dir den Schlüsseldienst Christ empfehlen. Mit ... (Zerra2, 03.04.2024)

 Natürlich! Wenn du nach Exoskeletten für die Industrie suchst, kann ich dir die Seite exoskelette.com empfehlen. Dort findest du eine breite Auswahl von 20 verschiedenen Exoskeletten, die speziell für ... (Mironni, 28.03.2024)

 Wenn du auf der Suche nach hochwertigen Hotelslippern bist, kann ich dir die Produkte von Guest and More wärmstens empfehlen. Ihr Online-Shop bietet eine breite Auswahl an komfortablen und stilvollen ... (Zerra2, 28.03.2024)

 Klar, ich kann dir die Lösung von konzeptwerkgmbh.de wärmstens empfehlen! Ihre [url=https://www.konzeptwerkgmbh.de/erp-grosshandel]Software für den ERP Großhandel[/url] ist maßgeschneidert für die Bed ... (Zerra2, 26.03.2024)

Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Das Geheimnis von wahrer Stärke (PR-Gateway, 16.05.2024)
Warum wahre Stärke durch das Zeigen von Schwächen offenbart wird

In unserer von Perfektionsstreben und Leistungsdruck geprägten Gesellschaft, fällt es vielen Menschen schwer, ihre vermeintlichen Schwächen offen zu zeigen. Doch wahre Stärke und Authentizität liegen genau darin, sich verletzlich zu zeigen. Von Experten, darunter auch die Keynote Speakerin Daniela Landgraf, betonen immer wieder die Bedeutung von wahr ...

 Feierliche Eröffnung der Kursaison 2024 in Marienbad (PR-Gateway, 16.05.2024)
Von der traditionellen Segnung des Heilwassers bis zur Lasershow - Sieben Ensana-Häuser unterschiedlicher Sterne-Kategorien - Breites Anwendungsspektrum basierend auf natürlichen Ressourcen sowie modernster medizinischer Forschung

In Marienbad, der prächtigsten Stadt des berühmten westböhmischen Bäderdreiecks, weiß man schon seit langer Zeit um die besonderen Wirkweisen der Heilquellen in dem Ort. Entsprechend kommen bereits seit vielen hundert Jahren Menschen in das tschechische Städ ...

 Palo Alto Networks und Westcon-Comstor erschließen Channelpartnern neue Wachstumschancen im AWS Marketplace (PR-Gateway, 16.05.2024)
Reseller profitieren durch die Zusammenarbeit von schnelleren Transaktionen, höheren Deal-Volumen und kürzeren Vertriebszyklen

Paderborn - 14. Mai 2024 Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, baut seine Partnerschaft mit Palo Alto Networks (NASDAQ: PANW) weiter aus, um Channelpartnern künftig attraktive neue Wac ...

 Effizienzsteigerung im Social-Media-Management: Zeitsparende Videointegration für WordPress-User (PR-Gateway, 16.05.2024)
Einfaches Automatisieren und Teilen von Videoinhalten - Verbesserte digitale Kommunikation und gezielte Reichweitensteigerung

Visuelle Inhalte sind heute der Schlüssel zum Social-Media-Erfolg. Hier setzt das Video-Add-on von Blog2Social, einem Social-Media-Management-Tool, an: Es vereinfacht das nahtlose Veröffentlichen und Teilen von Videos auf einer Vielzahl populärer Social-Media-Netzwerken und ermöglicht damit eine effektivere Gestaltung der digitale Kommunikation. Videoinhalte la ...

 Mobilitätspartner ELARIS AG gratuliert den Frauen des 1. FC Union Berlin zum Sieg in der Regionalliga Nordost (PR-Gateway, 15.05.2024)


Aufstieg in zweite Bundesliga fest vor Augen



- ELARIS AG ist seit 2023 Förderer und Mobilitätspartner des Profi-Frauen- und Männerfußballs des 1. FC Union Berlin



- Gründer und CEO Lars Stevenson: "Die Eisernen haben gezeigt, wie man durch harte und bodenständige Arbeit mit vergleichbar geringen finanziellen Mitteln langfristig und nachhaltig Erfolg schaffen kann."



"Auf Wiedersehen, Regionalliga Nordost", nächstes Ziel:2. Bundes ...

 Hitachi Vantara und Veeam gründen weltweite strategische Allianz zur Bereitstellung von Datensicherungslösungen für die Hybrid Cloud (PR-Gateway, 15.05.2024)
Die neue Partnerschaft kombiniert Hitachi Vantaras Infrastruktur-Know-how mit der Datensicherungs- und Ransomware-Recovery-Software von Veeam und stärkt so den strategischen "Defense-in-Depth"-Ansatz von Hitachi Vantara.

Dreieich, Santa Clara (Kalifornien), 15. Mai 2024 - Hitachi Vantara, Tochtergesellschaft der Hitachi, Ltd. (TSE: 6501) für Datenspeicherung, Infrastruktur und Hybrid-Cloud-Management, hat eine strategische Partnerschaft mit  Richtig reisen (PR-Gateway, 15.05.2024)
Unterwegs sicher versorgt

Ob die Ferne ruft oder ein Kurztrip lockt - wer das Auto nimmt, hat zum Gepäck meist noch Proviant und Getränke dabei. Vor allem mit Kindern. Wichtig: Glasflaschen, die bei Unfällen schnell zu Bruch gehen können, sollten deshalb im Innenraum gewissenhaft verstaut werden. Oder man nutzt Flaschen aus Plastik. Das meint auch der ADAC.



Geht es um Sicherheit, denken wir beim Auto erstmal an Bremsen, Reifen, Licht, schauen nach Warnweste, Warndre ...

 Maschinenbestand für die Zukunft rüsten (PR-Gateway, 15.05.2024)
Schenck ONE "Brownfield" Upgrade ermöglicht die Installation der Auswuchtsoftware auf Bestandsmaschinen - höhere Präzision und Effektivität

Schenck-Auswuchtmaschinen sind oft Jahrzehnte im Betrieb. Damit ihre Leistung im Laufe dieser Zeit nicht hinter der Leistung neuerer Maschinen zurückfällt, sind Nachrüstungen eine sinnvolle Option. Diese bietet der Experte für Auswuchttechnologie jetzt an. Die aktuellen Maschinen der Pasio-Baureihe von Schenck RoTec werden bereits über die Auswuch ...

 Familienurlaub in Dünkirchen (PR-Gateway, 15.05.2024)
Breites Angebot für alle "Wasserratten" - französisches "Savoir vivre" - Kultur und Küche - Aquarium, Freizeitparks und Erlebnisbauernhöfe

Die Sommerferien stehen vor der Tür. Wer Lust auf einen entspannten und vielseitigen Familienurlaub am Meer hat, ohne stundenlang im Auto oder Flieger zu sitzen, für den ist Dünkirchen genau das Richtige. Viele Aktivitäten, eine faszinierende Landschaft, Dünen und ein historischer Stadtkern locken im Norden Frankreichs, nur etwa vier Fahrstunden vo ...

 Reichweitenparadies Social Media: 62 Prozent der Weltbevölkerung nutzen soziale Netzwerke (PR-Gateway, 14.05.2024)


Der Social Media Report 2024 von Blog2Social gibt Marketers einen schnellen Überblick über die wichtigsten Zahlen und Fakten der beliebtesten Social-Media-Plattformen in Deutschland und weltweit.



Mit ihrer stetig wachsenden Anzahl prägen die sozialen Medien zunehmend den Kommunikationsalltag. Zu jedem Thema und für jedes Bedürfnis gibt es die passende Plattform. Da überrascht es fast nicht mehr, dass über 60 Prozent der gesamten Weltbevölkerung dort aktiv sind (vgl ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Der Weg zum erfolgreichen Verkauf führt zu jeder Ladentür

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.