Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 121 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4765
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Aktueller Test: Kosmetik-Websites nicht ohne Makel

Veröffentlicht am Montag, dem 24. Oktober 2011 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Auto News | netaspect gbr
Freie-PM.de: Die aktuelle Expertenstudie "Kosmetik-Online 2011" kann der Beautybranche keine makellosen Webauftritte bescheinigen. Untersucht wurden 18 branchentypische Webauftritte von Kosmetik-Marken und Online-Shops nach 16 Schlüsselkriterien.

Das Thema Kosmetik ist und bleibt ein dauerhaft "anziehendes" Thema, denn knapp 90% der deutschen Frauen über 14 Jahren interessieren sich für Schönheit. Da auch Männer zunehmend großen Wert auf ihr Äußeres legen, bietet sich für Kosmetik-Webangebote eine breite Zielgruppe.

Die neue Studie "Kosmetik Online 2011", die in diesem Jahr zum sechsten Mal von der Agentur netaspect durchgeführt wurde, bescheinigt der Branche keine gute Online-Leistung. Insgesamt schneidet die Branche im Test nur mit einem befriedigenden Ergebnis (Schulnote 3,0) ab und hat sich im Vergleich zur letzten Studie in 2009 nur unwesentlich verbessert. Gesamtsieger ist der Kosmetik-Onlinehändler Douglas mit einer durchweg guten Bewertung (Gesamtnote im Schulnotensystem 1,8). Ebenfalls gut bewertet wurden die Websites von Artdeco, Schwarzkopf und Yves Rocher, während der Internetauftritt der Luxusmarke Chanel auf dem letzten Rang landet, da er nicht nur erhebliche technische und formale Schwächen aufweist, sondern die Experten auch inhaltlich nicht überzeugen konnte.

Insgesamt präsentieren sich die Websites der Kosmetikbranche mit einem guten Webdesign und - sofern vorhanden - mit professionellen Online-Shops. Schwach zeigt sich die Branche hinsichtlich echter Mehrwerte wie beispielsweise in Bezug auf Beratungsangebote, redaktionelle Inhalte oder ausführliche Unternehmens- sowie Produktinformationen. Den Angeboten mangelt es fast durchweg an aktuellen Inhalten und damit Gründen, die Seiten wiederholt aufzusuchen. Die Untersuchung macht deutlich, dass die Nutzer der Kosmetik-Webangebote dort nicht im Mittelpunkt stehen. Alle analysierten Webseiten zeigen Mängel in der Gebrauchstauglichkeit wie z.B. durch schlechte Übersichtlichkeit, Verständlichkeit und Navigationsstruktur oder durch Schwächen in der technischen Umsetzung.

Die aktuelle Studie enthält erstmals auch eine Analyse der Social Media Aktivitäten der Teilnehmer und kommt zu einem erstaunlichen Ergebnis. Während sich die Unternehmen bei Facebook und Co. stark um einen Dialog mit Interessenten bemühen, ist es damit über die eigene Website zumeist äußerst schlecht bestellt. Hier zeigen versteckte Kontaktstellen, zahlreiche unnötige persönliche Pflichtangaben und mangelhafte Mailantworten, dass der Dialog mit dem Nutzer eher als Kostenfaktor gesehen wird, anstatt als wertvolle Interaktionsmöglichkeit.

Jennifer Apitz, Mitgründerin der Düsseldorfer Beratungsagentur netaspect, zieht ein Fazit: "Unsere Testergebnisse zeigen, dass die Branche im Web in Punkto Kundenorientierung nur schwach aufgestellt ist. Die Chance, existierende und neue Kunden mittels klar erkennbarer Mehrwerte und mediengerechten Services für sich zu gewinnen, wird - trotz teilweise aufwendiger Webauftritte - bislang kaum genutzt."

Das Ergebnis sollte ein Ansporn für alle Unternehmen sein, das "Make-up" ihrer Internetseiten bis zur nächsten Studie nutzerfreundlich aufzupeppen. Weitere Informationen zu den Ergebnissen der Studie "Kosmetik Online 2011" finden sich unter: www.kosmetikstudie.de.

Ansprechpartner:
Jennifer Apitz, netaspect gbr, Lindenstr. 48-52, 40233 Düsseldorf
Tel. 0211-175 20 65-0, Fax -9, Mail: j.apitz@netaspect.com,
Web: www.netaspect.com

Über die Studie "Kosmetik Online"
Inwieweit es die Anbieter von Kosmetikprodukten geschafft haben, ihre Webangebote an die Nutzerbedürfnisse anzupassen, untersucht netaspect seit dem Jahr 2001 alle zwei Jahre. Die aktuelle Studie "Kosmetik Online 2011" analysiert zum sechsten Mal anhand von 16 Schlüsselkriterien die Qualität von achtzehn exemplarisch ausgewählten Websites. Untersucht wurden Webseiten klassischer Selektivmarken, typischer Massmarket-Marken sowie auch verschiedener Kosmetik-Händler. Die Prüfung der Webauftritte erfolgte im Bewertungszeitraum vom 21. Februar bis 9. September 2011.
Das Expertenteam verfügt über fundierte Kosmetik- Branchenkenntnisse sowie langjährige Praxiserfahrung und Expertise in den Bereichen Internet, Multimedia, Usability, Research/Marktforschung, Betriebswirtschaft und Marketing. Darüber hinaus wurden Forschungsergebnisse aus den Gebieten Usability und Screen-Design für die Bewertung der verschiedenen Webauftritte berücksichtigt.
Die Schlüsselkriterien unterteilten sich in drei Teilbereiche: Formale Aspekte (mit fünf Schlüsselkriterien), Konzeption (mit vier Schlüsselkriterien) und Inhaltliche Aspekte (mit sieben Schlüsselkriterien). Für die Bewertung wurden Noten im Schulnotensystem von 1 bis 5 gewählt, von 1 für ein sehr gutes Abschneiden bis 5 für ein sehr verbesserungswürdiges Ergebnis. Für jeden der analysierten Testteilnehmer konnten Bewertungen in 16 Schlüsselkriterien in die Gesamtbewertung einfließen, die dann ungewichtet zu Durchschnittsnoten sowie einer Gesamtnote verrechnet wurden.
Über netaspect
netaspect ist ein Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen, das sich seit der Gründung im Jahr 1999 auf die Optimierung von interaktiven Systemen spezialisiert hat. Im Fokus stehen dabei die Beratung und Unterstützung zur Maximierung der Usability bzw. der Nutzer-Zufriedenheit unter Berücksichtigung technischer und betriebswirtschaftlicher Anforderungen. Die unabhängigen Experten von netaspect begleiten digitale Strategien im Rahmen von Forschung, Analyse, Bewertung sowie konzeptioneller Beratung und der Entwicklung von Informationsarchitektur und Benutzungsoberflächen. Zu den Kunden zählen marktführende deutsche sowie internationale Unternehmen unter anderem aus den Branchen Dienstleistungen, Handel, Konsumgüter, Pharma und Tourismus. netaspect erstellt regelmäßig unabhängige Studien und Publikationen zu verschiedenen Zielgruppen und Märkten. Weitere Informationen: www.netaspect.com
netaspect gbr
Jennifer Apitz
Lindenstr. 48-52
40233 Düsseldorf
j.apitz@netaspect.com
0211 - 175 20 65-0
http://www.netaspect.de

(Aktueller Tipp: Zu >> Udo Lindenberg << geht es hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Die aktuelle Expertenstudie "Kosmetik-Online 2011" kann der Beautybranche keine makellosen Webauftritte bescheinigen. Untersucht wurden 18 branchentypische Webauftritte von Kosmetik-Marken und Online-Shops nach 16 Schlüsselkriterien.

Das Thema Kosmetik ist und bleibt ein dauerhaft "anziehendes" Thema, denn knapp 90% der deutschen Frauen über 14 Jahren interessieren sich für Schönheit. Da auch Männer zunehmend großen Wert auf ihr Äußeres legen, bietet sich für Kosmetik-Webangebote eine breite Zielgruppe.

Die neue Studie "Kosmetik Online 2011", die in diesem Jahr zum sechsten Mal von der Agentur netaspect durchgeführt wurde, bescheinigt der Branche keine gute Online-Leistung. Insgesamt schneidet die Branche im Test nur mit einem befriedigenden Ergebnis (Schulnote 3,0) ab und hat sich im Vergleich zur letzten Studie in 2009 nur unwesentlich verbessert. Gesamtsieger ist der Kosmetik-Onlinehändler Douglas mit einer durchweg guten Bewertung (Gesamtnote im Schulnotensystem 1,8). Ebenfalls gut bewertet wurden die Websites von Artdeco, Schwarzkopf und Yves Rocher, während der Internetauftritt der Luxusmarke Chanel auf dem letzten Rang landet, da er nicht nur erhebliche technische und formale Schwächen aufweist, sondern die Experten auch inhaltlich nicht überzeugen konnte.

Insgesamt präsentieren sich die Websites der Kosmetikbranche mit einem guten Webdesign und - sofern vorhanden - mit professionellen Online-Shops. Schwach zeigt sich die Branche hinsichtlich echter Mehrwerte wie beispielsweise in Bezug auf Beratungsangebote, redaktionelle Inhalte oder ausführliche Unternehmens- sowie Produktinformationen. Den Angeboten mangelt es fast durchweg an aktuellen Inhalten und damit Gründen, die Seiten wiederholt aufzusuchen. Die Untersuchung macht deutlich, dass die Nutzer der Kosmetik-Webangebote dort nicht im Mittelpunkt stehen. Alle analysierten Webseiten zeigen Mängel in der Gebrauchstauglichkeit wie z.B. durch schlechte Übersichtlichkeit, Verständlichkeit und Navigationsstruktur oder durch Schwächen in der technischen Umsetzung.

Die aktuelle Studie enthält erstmals auch eine Analyse der Social Media Aktivitäten der Teilnehmer und kommt zu einem erstaunlichen Ergebnis. Während sich die Unternehmen bei Facebook und Co. stark um einen Dialog mit Interessenten bemühen, ist es damit über die eigene Website zumeist äußerst schlecht bestellt. Hier zeigen versteckte Kontaktstellen, zahlreiche unnötige persönliche Pflichtangaben und mangelhafte Mailantworten, dass der Dialog mit dem Nutzer eher als Kostenfaktor gesehen wird, anstatt als wertvolle Interaktionsmöglichkeit.

Jennifer Apitz, Mitgründerin der Düsseldorfer Beratungsagentur netaspect, zieht ein Fazit: "Unsere Testergebnisse zeigen, dass die Branche im Web in Punkto Kundenorientierung nur schwach aufgestellt ist. Die Chance, existierende und neue Kunden mittels klar erkennbarer Mehrwerte und mediengerechten Services für sich zu gewinnen, wird - trotz teilweise aufwendiger Webauftritte - bislang kaum genutzt."

Das Ergebnis sollte ein Ansporn für alle Unternehmen sein, das "Make-up" ihrer Internetseiten bis zur nächsten Studie nutzerfreundlich aufzupeppen. Weitere Informationen zu den Ergebnissen der Studie "Kosmetik Online 2011" finden sich unter: www.kosmetikstudie.de.

Ansprechpartner:
Jennifer Apitz, netaspect gbr, Lindenstr. 48-52, 40233 Düsseldorf
Tel. 0211-175 20 65-0, Fax -9, Mail: j.apitz@netaspect.com,
Web: www.netaspect.com

Über die Studie "Kosmetik Online"
Inwieweit es die Anbieter von Kosmetikprodukten geschafft haben, ihre Webangebote an die Nutzerbedürfnisse anzupassen, untersucht netaspect seit dem Jahr 2001 alle zwei Jahre. Die aktuelle Studie "Kosmetik Online 2011" analysiert zum sechsten Mal anhand von 16 Schlüsselkriterien die Qualität von achtzehn exemplarisch ausgewählten Websites. Untersucht wurden Webseiten klassischer Selektivmarken, typischer Massmarket-Marken sowie auch verschiedener Kosmetik-Händler. Die Prüfung der Webauftritte erfolgte im Bewertungszeitraum vom 21. Februar bis 9. September 2011.
Das Expertenteam verfügt über fundierte Kosmetik- Branchenkenntnisse sowie langjährige Praxiserfahrung und Expertise in den Bereichen Internet, Multimedia, Usability, Research/Marktforschung, Betriebswirtschaft und Marketing. Darüber hinaus wurden Forschungsergebnisse aus den Gebieten Usability und Screen-Design für die Bewertung der verschiedenen Webauftritte berücksichtigt.
Die Schlüsselkriterien unterteilten sich in drei Teilbereiche: Formale Aspekte (mit fünf Schlüsselkriterien), Konzeption (mit vier Schlüsselkriterien) und Inhaltliche Aspekte (mit sieben Schlüsselkriterien). Für die Bewertung wurden Noten im Schulnotensystem von 1 bis 5 gewählt, von 1 für ein sehr gutes Abschneiden bis 5 für ein sehr verbesserungswürdiges Ergebnis. Für jeden der analysierten Testteilnehmer konnten Bewertungen in 16 Schlüsselkriterien in die Gesamtbewertung einfließen, die dann ungewichtet zu Durchschnittsnoten sowie einer Gesamtnote verrechnet wurden.
Über netaspect
netaspect ist ein Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen, das sich seit der Gründung im Jahr 1999 auf die Optimierung von interaktiven Systemen spezialisiert hat. Im Fokus stehen dabei die Beratung und Unterstützung zur Maximierung der Usability bzw. der Nutzer-Zufriedenheit unter Berücksichtigung technischer und betriebswirtschaftlicher Anforderungen. Die unabhängigen Experten von netaspect begleiten digitale Strategien im Rahmen von Forschung, Analyse, Bewertung sowie konzeptioneller Beratung und der Entwicklung von Informationsarchitektur und Benutzungsoberflächen. Zu den Kunden zählen marktführende deutsche sowie internationale Unternehmen unter anderem aus den Branchen Dienstleistungen, Handel, Konsumgüter, Pharma und Tourismus. netaspect erstellt regelmäßig unabhängige Studien und Publikationen zu verschiedenen Zielgruppen und Märkten. Weitere Informationen: www.netaspect.com
netaspect gbr
Jennifer Apitz
Lindenstr. 48-52
40233 Düsseldorf
j.apitz@netaspect.com
0211 - 175 20 65-0
http://www.netaspect.de

(Aktueller Tipp: Zu >> Udo Lindenberg << geht es hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Aktueller Test: Kosmetik-Websites nicht ohne Makel" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Geiger Corvette Z06 Carbon 65 Edition: Happy Birthd ...

Geiger Corvette Z06 Carbon 65 Edition: Happy Birthd ...
Renault Mégane RS - Test / Review / Details / Inter ...

Renault Mégane RS - Test / Review / Details / Inter ...
Mercedes A-Klasse - Vierte Generation | DW Deutsch

Mercedes A-Klasse - Vierte Generation | DW Deutsch

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160311-20 ...

BMW-Werk-Leipzig-2012-120910-DSC_0073.jpg

VW-Glaeserne-Manufaktur-Dresden-2012-1209 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Investition in künstliche Intelligenz: Fragen zur OpenAI-Aktie (Katie2313, 29.11.2023)

 Wo bekommt man einen gebrauchten Traktor her? (racer, 11.11.2022)

 Was haltet ihr vom aktuellen VW Passat? (racer, 25.09.2014)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Wenn du nach einer zuverlässigen [url=https://avidii.ch/]Online Nachhilfe[/url] suchst, kann ich dir die Plattform von Avidii wärmstens empfehlen. Sie bieten hochqualifizierte Nachhilfelehrer für ... (Mironni, 04.04.2024)

 Moin! Wenn du einen guten [url=https://www.koeln-schluesseldienst24.de/schluesseldienst-koeln-kalk/]Schlüsseldienst Köln Kalk[/url] benötigst, kann ich dir den Schlüsseldienst Christ empfehlen. Mit ... (Zerra2, 03.04.2024)

 Hallo! Wenn du nach den besten Angeboten für einen Urlaub in Rheinland-Pfalz suchst, empfehle ich dir, die Website [url=https://rheinland-pfalz-urlaub.de/nahe]rheinland-pfalz-urlaub.de[/url] zu bes ... (Mironni, 28.03.2024)

 Hey, ich habe eine goldene Regel für dich: Vergleichen, vergleichen, vergleichen! Die Suche nach der perfekten Krankenhauszusatzversicherung kann überwältigend sein, aber dank der Plattform [url=ht ... (ErikTen, 03.03.2024)

 Stell dir vor, du bist in einem dunklen Raum und suchst nach dem Lichtschalter. Fotos und Beschreibungen sind wie das Tasten an den Wänden – hilfreich, aber nicht effektiv. Produktvideos hingegen? Das ... (Christian, 24.02.2024)

 Es freut mich zu hören, dass Sie sich für ein neues [url=https://www.luxbach.de/vordach]Vordach[/url] entschieden haben! Die Wahl zwischen Holz und Aluminium kann tatsächlich etwas knifflig sein, aber ... (Christian, 24.02.2024)

 Grüße ins Forum! Du stehst am Anfang einer spannenden Reise in die Welt der IT-Sicherheit. Keine Sorge, es mag am Anfang überwältigend wirken, aber Schritt für Schritt wirst du ein sicheres Netzwerk a ... (Christian, 24.02.2024)

 Du, wenn du im Web nach Informationen über Reinigungstechnik suchst, ist die Seite von Erich Hartner eine ausgezeichnete Anlaufstelle. Hier findest du umfassende Informationen über die neuesten Entwic ... (Zerra2, 29.01.2024)

 Hey! Wenn du nach einem ausgezeichneten GPS Tracker für dein Auto suchst, kann ich dir den GPS Tracker von PAJ wärmstens ans Herz legen. PAJ bietet zuverlässige und benutzerfreundliche GPS Tracker ... (Zerra2, 29.01.2024)

 Hallo, es ist großartig, dass du nachhaltiges Wohnen priorisierst. In München gibt es einige Viertel, die sich auf umweltfreundliche Bauweisen konzentrieren. Beispielsweise setzen Projekte wie \"Fo ... (Frey, 27.01.2024)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Reichweitenparadies Social Media: 62 Prozent der Weltbevölkerung nutzen soziale Netzwerke (PR-Gateway, 14.05.2024)


Der Social Media Report 2024 von Blog2Social gibt Marketers einen schnellen Überblick über die wichtigsten Zahlen und Fakten der beliebtesten Social-Media-Plattformen in Deutschland und weltweit.



Mit ihrer stetig wachsenden Anzahl prägen die sozialen Medien zunehmend den Kommunikationsalltag. Zu jedem Thema und für jedes Bedürfnis gibt es die passende Plattform. Da überrascht es fast nicht mehr, dass über 60 Prozent der gesamten Weltbevölkerung dort aktiv sind (vgl ...

 Fachkongress ''Robotics meets eMobility'' zeigt neue Wege für die Automobilindustrie und den Maschinenbau auf (PR-Gateway, 14.05.2024)
Automation und Robotik sollen Batterien für Elektrofahrzeuge erschwinglich machen - ein Kongress bringt Experten aus Automobilindustrie und Maschinen- und Anlagenbau zusammen.

Am 6. und 7. Juni 2024 veranstaltet Rohmann Automation im Werk in Ingelheim am Rhein den zweiten Fachkongress "Robotics meets eMobility". Der Kongress fokussiert auf die Herstellung und die Qualitätssicherung von Batteriemodulen für die E-Mobilität. Im Brennpunkt stehen neue Produktionstechnologien und die Wettb ...

 Der World of Data 2024 - zurück in München (PR-Gateway, 14.05.2024)
Von Data Analytics bis AI - Datenexpert:innen treffen sich im Juni am Nockherberg

München, 14. Mai 2024 - Der World of Data kehrt nach München zurück. Nach einem Ausflug in die Schweiz lädt die Unternehmensberatung b.telligent am 6. Juni 2024 alle BI-Visionäre, Datenex-pert:innen und Softwarehersteller zu ihrer Datenmesse auf den Nockherberg nach München ein. Zum Informieren, Netzwerken und Feiern. Spannende Vorträge, Case Studies namhafter Kunden, innovative Break Talks zu Big Data, ...

 Chancen nicht nur für Acryl: Ceresana-Report zum europäischen Markt für Farben und Lacke (Ceresana, 14.05.2024)
Wasser gewinnt als Lösungsmittel weiter Marktanteile: Wasserbasierte Farben und Lacke, vergleichsweise umweltfreundlich, befriedigen in Europa bereits mehr als die Hälfte der Nachfrage. Laut dem neusten Ceresana-Report zu Beschichtungen verbrauchen die Europäer pro Jahr insgesamt rund 9,2 Millionen Tonnen Farben und Lacke. Zunehmend werden biobasierte Anstrichmittel eingesetzt, die sich gut mit Bio-Dämmstoffen, Bio-Klebstoffen und anderen nachhaltigen Baumaterialien kombinieren lassen. Weiterhin ...

 Schutz gegen Hitze und Sonnenlicht: neuer Ceresana-Report zum Weltmarkt für Kunststoff-Stabilisatoren (Ceresana, 13.05.2024)
Wie giftig ist Zinn? Diese Frage könnte zu einem Handelskonflikt zwischen den USA und Europa führen. In Nordamerika werden Kabel, Rohre oder Fensterrahmen meistens mit Hilfe von Zinn dauerhaft gemacht. In der Europäischen Union dagegen will die Chemikalienagentur zinnorganische Stabilisatoren einschränken. Europäer setzen eher auf Calcium und Zink, um Kunststoff- und Gummi-Produkte gegen Hitze, Oxidation und UV-Licht zu schützen. Besonders die Herstellung und Verarbeitung von Polyvinylchlorid (P ...

 Vetter erfüllt ehrgeizige Nachhaltigkeitsziele (PR-Gateway, 08.05.2024)
Pharmadienstleister aus Ravensburg legt dritten Nachhaltigkeitsbericht vor

- Vetter erreicht ambitionierte Nachhaltigkeitsziele

- Millionen-Investitionen in nachhaltige Energiegewinnung

- Mitarbeitende im Fokus: neue Arbeitszeitmodelle in Vorbereitung



Ravensburg, 8. Mai 2024: Vetter zeigt, dass es möglich ist: Wirtschaftlicher Erfolg und die Umsetzung ehrgeiziger Nachhaltigkeitsziele sind miteinander vereinbar. 2023 hat der Pharmadienstleister me ...

 Wände verpacken: Ceresana untersucht den europäischen Markt für Dämmstoffe (Ceresana, 08.05.2024)
Hauchdünn und hochdämmend, feuersicher und federleicht – sind Aerogele die Dämmstoffe der Zukunft? Nicht nur für Weltraumanzüge, Elektrofahrzeuge und Batterien, auch für Hauswände sind bereits Aerogel-Dämmstoffe erhältlich. Hergestellt werden die nanoporösen Hightech-Materialien meist aus Siliciumdioxid, sie können aber auch zum Beispiel aus Biopolymeren wie Cellulose oder Lignin gewonnen werden. Die bislang besten Isoliermaterialien sind allerdings oft noch zu teuer, zu energieaufwändig, vielle ...

 Wenn an der Algarve die Sonne im Meer versinkt, ist es Zeit für... (PR-Gateway, 07.05.2024)


Frankfurt am Main, 7. Mai 2024 - Die leuchtend roten Früchte des Erdbeerbaumes, alte, autochthone Reben wie die Negra Mole oder die modernen und frischen "Porttonics", sind der Stoff, aus dem an der Algarve die Legenden unter den Destillaten, Likören und Weinen gemacht sind. Einheimisch und einzigartig. Die idyllischen Terrassen und Balkone der sevencollection Ferienhäuser und -wohnungen bieten den perfekten Ort, um mit den einheimischen Produkten auf Tuchfühlung zu gehen und die unv ...

 Tunap präsentiert Limited Edition zum Jubiläum (PR-Gateway, 07.05.2024)
Ein halbes Jahrhundert Innovation für zahlreiche Branchen

Tunap, eines der führenden Unternehmen für Aerosole, Schmierstoffe und Reiniger für industrielle und technische Anwendungen, blickt 2024 auf 50 erfolgreiche Jahre zurück. Aus diesem Anlass hat das Familienunternehmen eine limitierte Edition, bestehend aus fünf Produkten, auf den Markt gebracht. Angelehnt an das Design aus dem Jahr 1974, als der Vertrieb der Marke Tunap begann, repräsentiert die Limited Edition eine Auswahl der ...

 Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. Neuer 297% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC (PR-Gateway, 07.05.2024)


Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. 297% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy



07.05.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74494/aktiencheck07052401.001.png
...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Aktueller Test: Kosmetik-Websites nicht ohne Makel

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.