Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 229 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4368
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Social Media bei SAP-Partnern: Nutzung ja - Strategie nein

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 24. November 2011 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Social-Media-Umfrage unter SAP-Partnern

Heidelberg, 24. November 2011 - Social Media sind in der privaten und beruflichen Kommunikation bei Mitarbeitern von mittelständischen SAP-Partnern angekommen. Facebook, Xing und Co. stehen dort hoch in der Gunst der Anwender. Allerdings hat die Mehrheit der befragten SAP-Partner noch keine übergreifende Social- Media-Strategie ausgearbeitet. Nur ein Drittel der Unternehmen integrieren ihre Aktivitäten im Web 2.0 auch in die Unternehmenskommunikation. Das hat eine Umfrage der PR-Agentur verclas & friends im mittelständischen SAP-Markt ergeben.

Die SAP-Partner setzen bei den Social-Media-Kanälen vor allem auf Xing (59 Prozent) und Facebook (41 Prozent). Mit großem Abstand folgen YouTube (27 Prozent), Twitter (20 Prozent), Blogs und Wikis (jeweils 16 Prozent), LinkedIn (12 Prozent) und Slideshare (10 Prozent). Eine untergeordnete Rolle spielen Google+, Social Bookmarks, Foto-Sharing und Myspace (alle 4 Prozent oder weniger).

Als größte Vorteile von Social Media sehen die SAP-Partner die kostenlose Vermarktung von Produkten und Informationen (35 Prozent) sowie die direkten Kommunikationswege und die einfache Kommunikation (18 Prozent). Die größten Nachteile liegen in der Datensicherheit und der Gefahr von Datenmissbrauch (27 Prozent) sowie im Kontrollverlust über Informationen und einer nur schwer steuerbaren Kommunikation (20 Prozent).

Unter dem Strich gibt es aber überzeugende Gründe für den Einsatz von Social Media: Fast alle SAP-Partner, die Social Media nutzen, sind der Meinung, dass sie mit ihren Aktivitäten im Web 2.0 ihr Unternehmen bekannter machen (94 Prozent). Weitere Argumente sind eine hohe Reichweite (83 Prozent) sowie neue Möglichkeiten, Personal (81 Prozent) und Kunden (75 Prozent) zu gewinnen.

Fast alle SAP-Partner setzen Social Media operativ auch schon ein. 61 Prozent verlinken ihre Social-Media-Kanäle bereits mit ihrer Website. Aber eine richtige Strategie haben bislang nur die wenigsten SAP-Partner. So hat bis heute noch nicht einmal jedes zweite unternehmen einen Verantwortlichen für Social Media. Bei nur noch einem Drittel werden die Social-Media-Kanäle untereinander verlinkt. Noch mehr hapert es bei der Steuerung der Kommunikation: Nur 14 Prozent haben Social-Media-Guidelines. Und auch technisch sind die SAP-Partner noch nicht auf dem neuestes Stand: Lediglich 10 Prozent nutzen einen Social Media Newsroom, mit dem sich die Kanäle verknüpfen und die Potenziale besser ausschöpfen lassen.

"Viele SAP-Partner nutzen bereits Social Media, allerdings mehrheitlich aus dem Bauch heraus", kommentiert Peter Verclas, Geschäftsführer der Heidelberger PR-Agentur verclas & friends, die Ergebnisse. "Eine strategische Einbindung in die Unternehmenskommunikation findet bei den meisten noch nicht statt."

verclas & friends hat die Online-Umfrage im Oktober und November 2011 durchgeführt. Insgesamt 50 Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für den mittelständischen SAP-Markt haben an der Studie teilgenommen. Die kompletten Ergebnisse der Online-Umfrage "Social Media in der Unternehmenskommunikation" können unter http://www.verclas-friends.de/news/social-media-umfrage-unter-sap-partnern/ heruntergeladen werden.
Die PR-Agentur verclas & friends kommunikationsberatung gmbh ist auf Business-to-Business-Kommunikation spezialisiert. Kernleistungen sind Medienarbeit, Corporate Publishing und interne Kommunikation. Die PR-Agentur betreut und berät mittelständische Unternehmen und Tochtergesellschaften von weltweit tätigen Konzernen. verclas & friends wurde im Jahr 2003 gegründet und hat ihren Sitz in Heidelberg (Baden-Württemberg).
verclas & friends kommunikationsberatung gmbh
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
peter.verclas@verclas-friends.de
06221-58787-35
http://www.verclas-friends.de

(Siehe auch zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Social-Media-Umfrage unter SAP-Partnern

Heidelberg, 24. November 2011 - Social Media sind in der privaten und beruflichen Kommunikation bei Mitarbeitern von mittelständischen SAP-Partnern angekommen. Facebook, Xing und Co. stehen dort hoch in der Gunst der Anwender. Allerdings hat die Mehrheit der befragten SAP-Partner noch keine übergreifende Social- Media-Strategie ausgearbeitet. Nur ein Drittel der Unternehmen integrieren ihre Aktivitäten im Web 2.0 auch in die Unternehmenskommunikation. Das hat eine Umfrage der PR-Agentur verclas & friends im mittelständischen SAP-Markt ergeben.

Die SAP-Partner setzen bei den Social-Media-Kanälen vor allem auf Xing (59 Prozent) und Facebook (41 Prozent). Mit großem Abstand folgen YouTube (27 Prozent), Twitter (20 Prozent), Blogs und Wikis (jeweils 16 Prozent), LinkedIn (12 Prozent) und Slideshare (10 Prozent). Eine untergeordnete Rolle spielen Google+, Social Bookmarks, Foto-Sharing und Myspace (alle 4 Prozent oder weniger).

Als größte Vorteile von Social Media sehen die SAP-Partner die kostenlose Vermarktung von Produkten und Informationen (35 Prozent) sowie die direkten Kommunikationswege und die einfache Kommunikation (18 Prozent). Die größten Nachteile liegen in der Datensicherheit und der Gefahr von Datenmissbrauch (27 Prozent) sowie im Kontrollverlust über Informationen und einer nur schwer steuerbaren Kommunikation (20 Prozent).

Unter dem Strich gibt es aber überzeugende Gründe für den Einsatz von Social Media: Fast alle SAP-Partner, die Social Media nutzen, sind der Meinung, dass sie mit ihren Aktivitäten im Web 2.0 ihr Unternehmen bekannter machen (94 Prozent). Weitere Argumente sind eine hohe Reichweite (83 Prozent) sowie neue Möglichkeiten, Personal (81 Prozent) und Kunden (75 Prozent) zu gewinnen.

Fast alle SAP-Partner setzen Social Media operativ auch schon ein. 61 Prozent verlinken ihre Social-Media-Kanäle bereits mit ihrer Website. Aber eine richtige Strategie haben bislang nur die wenigsten SAP-Partner. So hat bis heute noch nicht einmal jedes zweite unternehmen einen Verantwortlichen für Social Media. Bei nur noch einem Drittel werden die Social-Media-Kanäle untereinander verlinkt. Noch mehr hapert es bei der Steuerung der Kommunikation: Nur 14 Prozent haben Social-Media-Guidelines. Und auch technisch sind die SAP-Partner noch nicht auf dem neuestes Stand: Lediglich 10 Prozent nutzen einen Social Media Newsroom, mit dem sich die Kanäle verknüpfen und die Potenziale besser ausschöpfen lassen.

"Viele SAP-Partner nutzen bereits Social Media, allerdings mehrheitlich aus dem Bauch heraus", kommentiert Peter Verclas, Geschäftsführer der Heidelberger PR-Agentur verclas & friends, die Ergebnisse. "Eine strategische Einbindung in die Unternehmenskommunikation findet bei den meisten noch nicht statt."

verclas & friends hat die Online-Umfrage im Oktober und November 2011 durchgeführt. Insgesamt 50 Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für den mittelständischen SAP-Markt haben an der Studie teilgenommen. Die kompletten Ergebnisse der Online-Umfrage "Social Media in der Unternehmenskommunikation" können unter http://www.verclas-friends.de/news/social-media-umfrage-unter-sap-partnern/ heruntergeladen werden.
Die PR-Agentur verclas & friends kommunikationsberatung gmbh ist auf Business-to-Business-Kommunikation spezialisiert. Kernleistungen sind Medienarbeit, Corporate Publishing und interne Kommunikation. Die PR-Agentur betreut und berät mittelständische Unternehmen und Tochtergesellschaften von weltweit tätigen Konzernen. verclas & friends wurde im Jahr 2003 gegründet und hat ihren Sitz in Heidelberg (Baden-Württemberg).
verclas & friends kommunikationsberatung gmbh
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
peter.verclas@verclas-friends.de
06221-58787-35
http://www.verclas-friends.de

(Siehe auch zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Social Media bei SAP-Partnern: Nutzung ja - Strategie nein" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Mini: Kult - Mini 3-Türer, dritte Generation | DW ...

Mini: Kult - Mini 3-Türer,  dritte Generation | DW  ...
Opel Mokka X: Zwischen Crossland und Grandland ist ...

Opel Mokka X: Zwischen Crossland und Grandland ist  ...
Chevrolet Camaro (2018): Facelift für das Pony-Car ...

Chevrolet Camaro (2018): Facelift für das Pony-Car  ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...

VW-Glaeserne-Manufaktur-Dresden-2012-1209 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Zuerst etwas vorweg, ich bin kein Versicherungsfuzzi !! Unsere Clique ist sich einmal einig, der beste im Augenblick, also letztes Jahr und dieses Jahr, ist HUK24. Das kann sich nächstes Jahr vielle ... (Hans-Peter, 12.02.2016)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Maximale Effizienz mit minimalem Aufwand im Social Media Marketing (PR-Gateway, 03.05.2024)
Zeitersparnis im Social Media Marketing durch intelligente Automatisierung

In der dynamischen Welt des Social-Media-Marketings ist Effizienz der Schlüssel zum Erfolg. Blogger, Content-Ersteller, Social-Media-Manager und Co. sind ständig auf der Suche nach Werkzeugen, die ihre Arbeitsprozesse vereinfachen und ihre Reichweite maximieren. Blog2Social ermöglicht es den Nutzern, ihre Blogbeiträge, Bilder und Videos mühelos auf mehreren Social-Media-Plattformen wie Facebook, X (Twitter), Li ...

 The paulownia tree: a green giant in the fight against climate change (PR-Gateway, 03.05.2024)


CO storage and rapid growth characterize the Paulownia tree. Originating in Asia, this tree stands out for its extraordinary growth rate and remarkable ability to absorb carbon dioxide, making it a sought-after player in climate change mitigation efforts. In the current era marked by sustainability and climate protection endeavors, the Paulownia tree, also known as Empress tree or Princess tree, is therefore the subject of agronomic and climatological studies.



From ...

 PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing (PR-Gateway, 30.04.2024)
Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb / Was CEOs von Kant lernen können

Weilburg, im April 2024. Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Business, Management und Karriere. In verschiedenen Rubriken greift Themen-Radio aktuelle Managementthemen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher sprechen mit Persönlichke ...

 Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, 30.04.2024)
Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!

Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!

Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...

 DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, 29.04.2024)
DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS

DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:

"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"



Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.



Gustavo Gusto ist ...

 Neue SEO-Challenge: Agenturtipp.de startete mit RankensteinSEO den bisher wichtigsten SEO-Contest 2024! (PR-Gateway, 26.04.2024)


Ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern - das bedeutet: Für den fiktiven Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine URL bei Google bestmöglich ranken!



Die Aufgabe der Challenge besteht darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.



Hier nun wichtige Informationen zur SEO-Challenge:



Wettbewerbs ...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, 23.04.2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Kunde Lern-Fair launcht neues App Feature erfolgreich (PR-Gateway, 18.04.2024)
Wie wir durch Gamification die User Experience verbessern

(Augsburg) Wir, die typedigital GmbH, unterstützen den Lern-Fair e.V., eine gemeinnützige Organisation, seit Oktober 2021 bei der Vision, für mehr Gerechtigkeit im deutschen Bildungssystem zu sorgen.



Lern-Fair veröffentlichte während der Corona-Pandemie eine digitale Lernplattform, die bildungsbenachteiligten Schülerinnen und Schülern kostenlosen Zugang zu w ...

 Renovit digitalisiert sein Supply Chain-Management mit Ivalua (PR-Gateway, 18.04.2024)
Ivaluas Source-to-Pay-Plattform versetzt Renovit in die Lage, die Prozesse seines Lieferantenmanagements und seine Kommunikation in der gesamten Lieferkette zu verbessern und zu vereinfachen und dabei Transparenz und Effizienz zu steigern.

Ivalua, ein weltweit führender Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen, und PwC Italia gaben heute bekannt, dass Renovit die
Werbung bei Auto-News-247.de:





Social Media bei SAP-Partnern: Nutzung ja - Strategie nein

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.