Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 268 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4357
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! media.expo: von digital bis regional

Veröffentlicht am Dienstag, dem 21. August 2012 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Köln, 21. August 2012 – Das Programm der media.expo 2012 steht fest: Die neue Leitmesse für die deutschsprachige Verlags- und Medienbranche präsentiert Softwarelösungen und Dienstleistungen rund um die Themenschwerpunkte Digitales Publizieren, Digitale Medienproduktion, Cloud Computing, Regionalisierung und Verlagslogistik. Mehr als 25 Software- und Hochtechnologie-Anbieter stellen am 05. und 06. September 2012 in der Rheingoldhalle in Mainz aus. Zu den Highlights der Messe zählt die Keynote des Journalisten und Branchenvordenkers Christian Jakubetz „Verlage auf dem Wege in die crossmediale Zukunft“. In Fachvorträgen, Podiumsdiskussionen und Workshops vermittelt die media.expo fundiertes Praxiswissen, zudem bietet eine Abendveranstaltung Gelegenheit zu Networking und Austausch.

Mit dem Fokus auf Software und digitale Medienlösungen reagiert die media.expo auf den Strukturwandel der Medienbranche im Zuge der Digitalisierung. Stellvertretend für die media.expo-Aussteller sagt Gerd-Rüdiger Schmidtke, Vertrieb Media bei der Lufthansa Systems AG: „Die media.expo ist eine Messe aus dem Markt für den Markt. Die renommiertesten Anbieter haben sich dazu zusammengeschlossen. Dabei ist vor allem der starke Software-Fokus der Messe entscheidend. Denn die Zukunft der Medien und Verlage ist digital.“

media.expo: digital, crossmedial, cloud-basiert

Mit seiner Keynote am Ende des ersten Veranstaltungstages skizziert Vordenker Christian Jakubetz das Leitthema der media.expo: „Verlage auf dem Wege in die crossmediale Zukunft“. In dem Fachbuch „Universalcode – Journalismus im digitalen Zeitalter“ hat der Journalist und Autor wichtige Leitfragen aufgeworfen: Wie hat sich der Journalismus durch die Digitalisierung von Inhalten und Medien gewandelt? Welche Anforderungen ergeben sich für die Medienunternehmen? Jakubetz hat damit den Weg für die Medienbranche vorgezeichnet: Verlage, Druckereien und publizierende Unternehmen benötigen Lösungen, mit denen sie die wachsende Komplexität beherrschbar machen, die Effizienz steigern und Kosten senken – sei es bei Crossmedia-Selling, Mobile Publishing oder Anzeigen- und Produktionstechnik.

Rund um den expo.point „Digital Publizieren“ zeigt die media.expo Online-Ergänzungen zu klassischen Print-Modellen. Dazu zählen soziale Netzwerke, Apps oder Tablet-Publishing. Über technische Möglichkeiten, Erlösquellen und Bezahlmodelle mobiler Publikationen spricht beispielsweise Alexander Hornen, L.N. Schaffrath DigitalMedien GmbH, im Vortrag „Mobile Publishing - App-Lösungen im Überblick: Adobe Digital Publishing Suite, native App, Web-App, HTML5 und PDF-App“.

Auch die digitale Medienproduktion steht im Fokus der media.expo: Im Vortrag „Digitale Medienproduktion: Auf allen Kanälen schlank produzieren und Erlöse sichern“ erklärt Dietmar Müller, AdFlow Systems GmbH, wie Medienhäuser die Anzeigenerfassung und Bearbeitung digitaler Druckunterlagen beschleunigen und wie sie Print-Anzeigen, Prospekte oder Banner crossmedial vermarkten. Weiteres Schwerpunktthema sind cloud-basierte Softwarelösungen und die damit verbundenen Kostenvorteile.

media.expo: logistisch und regional

Rund um den expo.point „Verlagslogistik“ beantwortet die media.expo drängende verlagslogistische Zukunftsfragen. Highlight ist die Podiumsdiskussion „Zeitungszustellung in den nächsten 10 Jahren“, moderiert von Christian Eggert, Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger e.V. Branchenkenner diskutieren über logistische Herausforderungen und Lösungsansätze rund um Zustellwege, gesetzliche Regelungen und verschärfte Wettbewerbsbedingungen bei der Zeitungszustellung. Einen weiteren Akzent setzt der Vortrag „Logistikplanung mit verlagsspezifischen Geoanwendungen“: Dr. Karl Friedrich Trespe, sabris AG, erläutert, wie Verlage durch die Einbindung und graphische Aufbereitung von Geodaten ihre Vertriebsprozesse optimieren und die Profitabilität steigern.

Weiteres Fachthema auf der media.expo ist der zunehmende Trend zur Regionalisierung von Medienangeboten. Vorträge und Fachdiskussionen beschäftigen sich mit dem Phänomen des lokalen Journalismus sowie der Frage, welche Chancen regional verankerte Medienangebote für Werbeformen und Erlösquellen bieten. Unterschiedliche Mediengruppen haben demonstriert, dass ein hoher regionaler Bezug in der Berichterstattung zu einer starken Leser-Medium-Bindung und somit zu einer stabilen Anzeigenreichweite führt.

media.expo: praxisnah und kommunikativ

Die media.expo stellt den Wissenstransfer mit fundierten Praxiseinblicken in den Fokus. Parallel zum Vortragsprogramm erhalten Besucher an den Ausstellerständen Gelegenheit, in Workshops die vorgestellten Lösungen im Praxiseinsatz zu erleben. Mark Jopp, Geschäftsführer der JJK Gesellschaft für innovative Verlagssoftware mbH, sagt: „Es ist unsere Aufgabe, Zeitungsverlage zukunftsfähig zu machen. Neue Lösungswege und Methoden vermittelt man am besten im Praxiseinsatz: Die media.expo schafft durch die Workshops ein aktives, praxisnahes Ambiente, das mehr bietet als nur Messepräsentationen.“

Des Weiteren bietet die media.expo einen idealen Rahmen für den Austausch. Beim abendlichen Get-Together samt attraktivem Catering haben Geschäftsführer und Verlagsleiter, Chefredakteure und Anzeigenleiter sowie Druckexperten und Verantwortliche bei Online-Agenturen Gelegenheit, die vorgestellten Lösungen sowie neue Technologien und Geschäftsmodelle ausgiebig zu diskutieren.

Anmeldung media.expo

Besucher können sich unter www.media-expo.de anmelden. Die Teilnahmegebühr am 5. September inklusive Get-Together beträgt 120,00 Euro. Die Teilnahmegebühr am 6. September beträgt 65,00 Euro. Die Teilnahmegebühr für beide Tage inklusive Get-Together beträgt 155,00 Euro. Weitere tagesaktuelle Informationen finden sich auch unter: www.facebook.com/media.expo

Journalisten können sich unter media.expo@adremcom.de kostenlos akkreditieren.

Ansprechpartner für die Presse:

Immo Gehde
Adremcom – Agentur für Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 221-99 28 171
Immo.Gehde@adremcom.de
www.adremcom.de

Cornelia Rösner
commotion GmbH - Manufaktur für Live-Marketing
Telefon: +49 201-8906070
Conny.Roesner@commotion.cc
www.commotion.cc
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> Commotion << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Köln, 21. August 2012 – Das Programm der media.expo 2012 steht fest: Die neue Leitmesse für die deutschsprachige Verlags- und Medienbranche präsentiert Softwarelösungen und Dienstleistungen rund um die Themenschwerpunkte Digitales Publizieren, Digitale Medienproduktion, Cloud Computing, Regionalisierung und Verlagslogistik. Mehr als 25 Software- und Hochtechnologie-Anbieter stellen am 05. und 06. September 2012 in der Rheingoldhalle in Mainz aus. Zu den Highlights der Messe zählt die Keynote des Journalisten und Branchenvordenkers Christian Jakubetz „Verlage auf dem Wege in die crossmediale Zukunft“. In Fachvorträgen, Podiumsdiskussionen und Workshops vermittelt die media.expo fundiertes Praxiswissen, zudem bietet eine Abendveranstaltung Gelegenheit zu Networking und Austausch.

Mit dem Fokus auf Software und digitale Medienlösungen reagiert die media.expo auf den Strukturwandel der Medienbranche im Zuge der Digitalisierung. Stellvertretend für die media.expo-Aussteller sagt Gerd-Rüdiger Schmidtke, Vertrieb Media bei der Lufthansa Systems AG: „Die media.expo ist eine Messe aus dem Markt für den Markt. Die renommiertesten Anbieter haben sich dazu zusammengeschlossen. Dabei ist vor allem der starke Software-Fokus der Messe entscheidend. Denn die Zukunft der Medien und Verlage ist digital.“

media.expo: digital, crossmedial, cloud-basiert

Mit seiner Keynote am Ende des ersten Veranstaltungstages skizziert Vordenker Christian Jakubetz das Leitthema der media.expo: „Verlage auf dem Wege in die crossmediale Zukunft“. In dem Fachbuch „Universalcode – Journalismus im digitalen Zeitalter“ hat der Journalist und Autor wichtige Leitfragen aufgeworfen: Wie hat sich der Journalismus durch die Digitalisierung von Inhalten und Medien gewandelt? Welche Anforderungen ergeben sich für die Medienunternehmen? Jakubetz hat damit den Weg für die Medienbranche vorgezeichnet: Verlage, Druckereien und publizierende Unternehmen benötigen Lösungen, mit denen sie die wachsende Komplexität beherrschbar machen, die Effizienz steigern und Kosten senken – sei es bei Crossmedia-Selling, Mobile Publishing oder Anzeigen- und Produktionstechnik.

Rund um den expo.point „Digital Publizieren“ zeigt die media.expo Online-Ergänzungen zu klassischen Print-Modellen. Dazu zählen soziale Netzwerke, Apps oder Tablet-Publishing. Über technische Möglichkeiten, Erlösquellen und Bezahlmodelle mobiler Publikationen spricht beispielsweise Alexander Hornen, L.N. Schaffrath DigitalMedien GmbH, im Vortrag „Mobile Publishing - App-Lösungen im Überblick: Adobe Digital Publishing Suite, native App, Web-App, HTML5 und PDF-App“.

Auch die digitale Medienproduktion steht im Fokus der media.expo: Im Vortrag „Digitale Medienproduktion: Auf allen Kanälen schlank produzieren und Erlöse sichern“ erklärt Dietmar Müller, AdFlow Systems GmbH, wie Medienhäuser die Anzeigenerfassung und Bearbeitung digitaler Druckunterlagen beschleunigen und wie sie Print-Anzeigen, Prospekte oder Banner crossmedial vermarkten. Weiteres Schwerpunktthema sind cloud-basierte Softwarelösungen und die damit verbundenen Kostenvorteile.

media.expo: logistisch und regional

Rund um den expo.point „Verlagslogistik“ beantwortet die media.expo drängende verlagslogistische Zukunftsfragen. Highlight ist die Podiumsdiskussion „Zeitungszustellung in den nächsten 10 Jahren“, moderiert von Christian Eggert, Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger e.V. Branchenkenner diskutieren über logistische Herausforderungen und Lösungsansätze rund um Zustellwege, gesetzliche Regelungen und verschärfte Wettbewerbsbedingungen bei der Zeitungszustellung. Einen weiteren Akzent setzt der Vortrag „Logistikplanung mit verlagsspezifischen Geoanwendungen“: Dr. Karl Friedrich Trespe, sabris AG, erläutert, wie Verlage durch die Einbindung und graphische Aufbereitung von Geodaten ihre Vertriebsprozesse optimieren und die Profitabilität steigern.

Weiteres Fachthema auf der media.expo ist der zunehmende Trend zur Regionalisierung von Medienangeboten. Vorträge und Fachdiskussionen beschäftigen sich mit dem Phänomen des lokalen Journalismus sowie der Frage, welche Chancen regional verankerte Medienangebote für Werbeformen und Erlösquellen bieten. Unterschiedliche Mediengruppen haben demonstriert, dass ein hoher regionaler Bezug in der Berichterstattung zu einer starken Leser-Medium-Bindung und somit zu einer stabilen Anzeigenreichweite führt.

media.expo: praxisnah und kommunikativ

Die media.expo stellt den Wissenstransfer mit fundierten Praxiseinblicken in den Fokus. Parallel zum Vortragsprogramm erhalten Besucher an den Ausstellerständen Gelegenheit, in Workshops die vorgestellten Lösungen im Praxiseinsatz zu erleben. Mark Jopp, Geschäftsführer der JJK Gesellschaft für innovative Verlagssoftware mbH, sagt: „Es ist unsere Aufgabe, Zeitungsverlage zukunftsfähig zu machen. Neue Lösungswege und Methoden vermittelt man am besten im Praxiseinsatz: Die media.expo schafft durch die Workshops ein aktives, praxisnahes Ambiente, das mehr bietet als nur Messepräsentationen.“

Des Weiteren bietet die media.expo einen idealen Rahmen für den Austausch. Beim abendlichen Get-Together samt attraktivem Catering haben Geschäftsführer und Verlagsleiter, Chefredakteure und Anzeigenleiter sowie Druckexperten und Verantwortliche bei Online-Agenturen Gelegenheit, die vorgestellten Lösungen sowie neue Technologien und Geschäftsmodelle ausgiebig zu diskutieren.

Anmeldung media.expo

Besucher können sich unter www.media-expo.de anmelden. Die Teilnahmegebühr am 5. September inklusive Get-Together beträgt 120,00 Euro. Die Teilnahmegebühr am 6. September beträgt 65,00 Euro. Die Teilnahmegebühr für beide Tage inklusive Get-Together beträgt 155,00 Euro. Weitere tagesaktuelle Informationen finden sich auch unter: www.facebook.com/media.expo

Journalisten können sich unter media.expo@adremcom.de kostenlos akkreditieren.

Ansprechpartner für die Presse:

Immo Gehde
Adremcom – Agentur für Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 221-99 28 171
Immo.Gehde@adremcom.de
www.adremcom.de

Cornelia Rösner
commotion GmbH - Manufaktur für Live-Marketing
Telefon: +49 201-8906070
Conny.Roesner@commotion.cc
www.commotion.cc
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> Commotion << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"media.expo: von digital bis regional" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hyundai Nexo: SUV mit Brennstoffzelle kommt nach De ...

Hyundai Nexo: SUV mit Brennstoffzelle kommt nach De ...
BMW Aptiv: Selbstfahrendes Taxi in Las Vegas

BMW Aptiv: Selbstfahrendes Taxi in Las Vegas
Notbremsassistenten im Test | DW Deutsch

Notbremsassistenten im Test | DW Deutsch

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

VW-Glaeserne-Manufaktur-Dresden-2012-1209 ...

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0035.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo! Hast du schon mal über eine Mitgliedschaft in einem medizinischen Netzwerk nachgedacht? Solche Netzwerke bieten oft Zugang zu Privatkliniken und Spezialisten. Außerdem könnten sie Sonderkond ... (Yann, 02.03.2024)

 Stell dir vor, du bist in einem dunklen Raum und suchst nach dem Lichtschalter. Fotos und Beschreibungen sind wie das Tasten an den Wänden – hilfreich, aber nicht effektiv. Produktvideos hingegen? Das ... (Christian, 24.02.2024)

 Begeistert von der Idee, internationale Spezialitäten in deinen Alltag zu integrieren, kann ich dir [url=https://www.yayla.de/rezepte]türkische Rezepte[/url] und die türkische Küche wärmstens empfehle ... (Christian, 24.02.2024)

 Hey du, wenn du einen vertrauenswürdigen Elektronik-Großhändler für dein E-Commerce-Geschäft suchst, empfehle ich dir, einige wichtige Schritte zu unternehmen. Zuerst solltest du nach Zertifizierun ... (Mironni, 12.07.2023)

  Das war der Hinweis... Planet of the Humans - Der neue Film von Michael Moore. Ach wie haben unsere zwangsfinanzierten Staatsmedien sich immer gefreut wenn Herr Moore das US-Amerikanische Establ ... (Aaron1, 24.04.2021)

 Manchmal gucke ich auch ZDF. Wenn zum Beispiel WISO kommt. Die haben meist sehr interessante Beiträge dabei. So auch gestern zum Thema Elektroauto und E-Zapfsäulen. Aber bilden sie sich selbst ein ... (Erwin3, 10.02.2015)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Webinar am 16.Mai um 15 Uhr: Schützen Sie Ihre externe Angriffsfläche (PR-Gateway, 02.05.2024)
Erkenntnisse und Best Practice im Jahr 2024

Die Sicherheit im digitalen Raum ist zu einem Schlüsselfaktor für den Erfolg und die Integrität von Unternehmen geworden. Angesichts der zunehmenden Komplexität und Raffinesse von Cyberbedrohungen ist es unerlässlich, dass Organisationen sich bewusst sind über die potenziellen Risiken, die ihre internetbasierten Assets darstellen können.



External Attack Surface Management (EASM) ist eine Methode zur Identifizierung und Üb ...

 Arvato übernimmt Avon-Logistikzentrum in Großbritannien (PR-Gateway, 02.05.2024)
31.000 Quadratmeter für den Kosmetikvertrieb

Corby/Northamptonshire - Arvato baut seine Präsenz im Vereinigten Königreich weiter aus. Der Logistik- und E-Commerce-Dienstleister hat zum 1. Mai 2024 den Standort des Kosmetikunternehmens Avon in Corby, Region East Midlands, erworben und dort das Warehousing und Transportmanagement für dessen UK-Geschäft übernommen. Seit Oktober 2022 ist Arvato bereits für die logistische Abwicklung des Avon-Geschäfts in Italien verantwortlich.

< ...

 PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing (PR-Gateway, 30.04.2024)
Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb / Was CEOs von Kant lernen können

Weilburg, im April 2024. Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Business, Management und Karriere. In verschiedenen Rubriken greift Themen-Radio aktuelle Managementthemen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher sprechen mit Persönlichke ...

 Urlaubskiller Zahnschmerzen ? proDente Sprachführer hilft weiter (PR-Gateway, 30.04.2024)
Der kostenfreie proDente Sprachführer übersetzt das Wichtigste rund um Zahnschmerzen in sieben Sprachen.

Zahnschmerzen können die Urlaubsstimmung erheblich trüben. Regelmäßig zur Kontrolle in die Zahnarztpraxis zu Hause mindert das Risiko, dass Zahnschmerzen den Urlaub vermiesen. Im Fall der Fälle hilft der kostenfreie proDente Sprachführer weiter. Er übersetzt das Wichtigste rund um Zahnschmerzen in sieben Sprachen.



Empfehlenswert ist es, frühzeitig vor Beginn der Re ...

 Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, 30.04.2024)
Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!

Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!

Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...

 22. DGH-Kongress Geistiges Heilen vom 11. - 13.10.2024 (PR-Gateway, 30.04.2024)
Vergünstigter Vorverkauf: ab 1. Mai 2024

Ho"oponopono, Emotionscode, Heilsame Rückführungen, Landschaftsheilung, energetische Schutztechniken, Klangheilung, Schamanismus, Numerologie, Psycho-Physiognomik, die tibetische Heilmethode "Zapchen" u. v. m.: Mit rund 45 Vorträgen, Workshops und Angeboten zur Spirituellen Einkehr und über 20 Referentinnen und Referenten bietet der 22. DGH-Kongress Geistiges Heilen in Rotenburg a. d. Fulda die Chance, die Vielfalt geistiger Heilmethoden vor Or ...

 DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, 29.04.2024)
DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS

DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:

"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"



Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.



Gustavo Gusto ist ...

 Neue SEO-Challenge: Agenturtipp.de startete mit RankensteinSEO den bisher wichtigsten SEO-Contest 2024! (PR-Gateway, 26.04.2024)


Ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern - das bedeutet: Für den fiktiven Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine URL bei Google bestmöglich ranken!



Die Aufgabe der Challenge besteht darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.



Hier nun wichtige Informationen zur SEO-Challenge:



Wettbewerbs ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, 26.04.2024)
Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms

Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





media.expo: von digital bis regional

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.