Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 257 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4357
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! RAFAEL NADAL & BACARDI LIMITED LADEN ZUR ''CHAMPIONS' PARTY''

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 14. Februar 2013 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Bacardi Limited-Kampagne "Champions Drink Responsibly" bietet mit neuer Online-Aktion "Mix with Rafa" Chance auf persönliches Treffen mit dem Tennisstar

Hamilton, Bermuda, 14. Februar 2013 - Bacardi Limited (http://www.bacardilimited.com) startet eine neue weltweite Verlosung, bei der es ein persönliches Treffen mit dem internationalen Bacardi Social Responsibility-Botschafter Rafael "Rafa" Nadal zu gewinnen gibt. Die Aktion ist Teil der preisgekrönten Verantwortungskampagne "Champions Drink Responsibly". Ab sofort können alle Fans ab 18 Jahren am Online-Gewinnspiel "Mix with Rafa" teilnehmen und mit etwas Glück eine Einladung zur "Champions' Party" mit dem Tennisstar gewinnen.

Teilnehmer müssen drei Fragen zum verantwortungsbewussten Alkoholgenuss richtig beantworten und haben so die Chance auf eine Reise inklusive Einladung zur "Champions' Party". Die Gewinner werden Rafael Nadal im Rahmen des unvergesslichen VIP-Wochenendes in Spanien im Juli 2013 persönlich kennenlernen. Darüber hinaus steht für alle Teilnehmer der "Mix with Rafa"-Aktion eine internationale Music-Playlist online bereit.

Bis zum 18. April können alle ab 18 Jahren auf der "Champions Drink Responsibly"-Facebook-Seite (http://www.facebook.com/ChampionsDrinkResponsibly) bei dem Gewinnspiel mitmachen. Gastgeber der "Champions' Party" ist der mehrfache Grand Slam-Gewinner und Tennisprofi Rafa Nadal. Der Bacardi Limited Social Responsibility-Botschafter unterstützt das "Champions Drink Responsibly"-Team bei der Auswahl der Location, des Unterhaltungsprogramms, der Musik sowie von Essen und Getränken für diese besondere Party. Die geheime Party-Location wird spektakulär sein. Zusätzlich dürfen sich die Gewinner und ihre Begleitung auf internationale DJs und weltweit führende Bacardi-Barkeeper freuen, die die Gäste mit Cocktails und Mocktails (alkoholfreie Cocktails) versorgen.

"Mix mit Rafa" ist die neueste Aktion der weltweiten Bacardi Limited-Verantwortungskampagne "Champions Drink Responsibly". Sie folgt auf die erfolgreiche "Ace Rafa"-Aktion aus dem vergangenen Jahr. Die Kampagne unterstreicht die wichtige Botschaft, dass sich jeder wie ein Champion verhalten kann, indem er verantwortungsbewusst trinkt und trotzdem eine tolle Partynacht erlebt. Sie ermutigt junge Menschen ab 18 Jahren, ihre Partynacht im Vorfeld zu planen, auf Qualität statt Quantität zu setzen, auf Freunde zu achten und sicherzustellen, dass alle sicher nach Hause kommen.

"Ich hoffe, dass meine Fans Spaß am neuen 'Champions Drink Responsibly'-Gewinnspiel haben. Verantwortungsbewusster Alkoholkonsum ist eine wichtige Botschaft und ich glaube, dass wir durch die 'Champions' Party'-Aktion noch mehr Menschen erreichen und davon überzeugen können. Jeder kann ein Champion sein, wenn er seine Partynacht plant und verantwortungsbewusst trinkt", sagt Rafa Nadal, Bacardi Limited Social Responsibility-Botschafter. "Ich bin sicher, es wird ein tolles Event und ich freue mich darauf, einige der Bacardi-Champions auf der Party persönlich kennenzulernen."

"Wir freuen uns sehr über den Start unserer neuesten Aktion im Rahmen der 'Champions Drink Responsibly'-Kampagne. 'Ace Rafa' war im vergangenen Jahr mit tausenden Teilnehmern und zwanzig glücklichen Gewinnern bereits ein großer Erfolg. In diesem Jahr haben noch mehr Menschen die Chance, zu gewinnen und gemeinsam mit Rafa eine 'Champions' Party' zu feiern.", sagt Chris Searle, Global CSR Director, Bacardi Limited. "Bacardi Limited hat sich verpflichtet, Konsumenten weltweit, die das gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum erreicht haben, zu verantwortungsbewusstem Umgang mit Alkohol anzuhalten. Wir hoffen, mit der 'Champions' Party' die Botschaft zu verbreiten, dass man eine tolle Nacht haben kann, wenn man sie im Vorfeld plant und verantwortungsvoll trinkt."

Video- und Bildmaterial sowie Interviews zu "Mix with Rafa" stehen unter Image.net zum Download bereit.

Über "Champions Drink Responsibly"
Die preisgekrönte "Champions Drink Responsibly"-Kampagne des Familienunternehmens Bacardi Limited startete im April 2008 mit der Botschaft "Drinking and Driving Don't Mix". Erster Botschafter war der siebenmalige Formel 1? Weltmeister Michael Schumacher. Die Kampagne führt das jahrzehntelange Engagement von Bacardi Limited zur Förderung eines verantwortungsvollen Alkoholgenusses fort. Bereits in den 1930er Jahren startete in Mexiko die erste Social Responsibility-Werbekampagne des Unternehmens. Mit dem Slogan "Bacardi wishes to sell, but it does not want the money you should use to buy bread" verbreitete Bacardi als erstes Unternehmen die Idee des verantwortungsbewussten Alkoholkonsums. Seit März 2011 ist Rafael Nadal der weltweite Social Responsibility-Botschafter von Bacardi Limited. Für weitere Details und Informationen zur Bacardi Limited "Champions Drink Responsibly"-Kampagne besuchen Sie bitte www.championsdrinkresponsibly.com (http://www.championsdrinkresponsibly.com) .

Über Rafael Nadal
Der elffache Grand Slam-Gewinner Rafael "Rafa" Nadal gehört zu den weltweiten Superstars des Sports. In den vergangenen fünf Jahren hat der gebürtige Mallorquiner die Tenniswelt im Sturm erobert. Seinen ersten Grand Slam-Titel, Roland Garros®, gewann er 2005. Darauf folgten zehn weitere Grand-Slam-Titel. Als weltweiter Social Responsibility-Boschafter von Bacardi Limited macht Rafael Nadal alle, die das gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum erreicht haben, sowie seine Fans rund um den Globus auf einen verantwortungsbewussten Alkoholgenuss aufmerksam - durch eine Werbekampagne, traditionelle und Social Media-Promotions sowie Konsumentenaktivierung. Im Rahmen von "Champions Drink Responsibly" war Rafa bereits Gastgeber einer ganzen Reihe von Konsumenten- und Medienevents. Sie fanden am Rande von ATP- und Grand Slam-Turnieren in Melbourne (Australien), Miami und New York (USA) sowie Shanghai (China) statt.
Über Bacardi Limited
Bacardi Limited (www.bacardilimited.com), das weltweit größte Familienunternehmen der Spirituosenbranche, produziert und vermarktet eine Vielzahl international bekannter Spirituosen und Weine. Das Markenportfolio von Bacardi umfasst über 200 Marken und Labels, darunter BACARD®-Rum, der meistverkaufte und -prämierte Rum sowie die meistprämierte Spirituose der Welt; GREY-GOOSE®-Wodka, der weltweit führende Super-Premium-Wodka; DEWAR'S® Blended Scotch Whisky, der meistprämierte Blended-Scotch-Whisky und der meistverkaufte Blended-Scotch-Whisky im Premiumsegment in den USA; BOMBAY-SAPPHIRE®-Gin, der am besten bewertete und wachstumsstärkste Premium-Gin der Welt; MARTINI®-Vermouth und -Perlweine, der weltweit führende Vermouth und die beliebtesten italienischen Perlweine der Welt; CAZADORES® aus 100 Prozent blauer Agave, der meistverkaufte Premium-Tequila in Mexiko und ein Spitzenreiter unter den Premium-Tequilas in den USA; ERISTOFF®-Wodka, eine der wachstumsstärksten Wodkamarken der Welt sowie andere führende und aufstrebende Marken.

Bacardi wurde vor mehr als 150 Jahren, am 4. Februar 1862, in Santiago de Cuba gegründet. Das Unternehmen ist seit sieben Generationen in Familienbesitz und beschäftigt heute weltweit fast 6.000 Mitarbeiter. Die Marken werden an 27 Standorten in 16 Ländern auf vier Kontinenten produziert und in über 150 Märkten verkauft. Bacardi Limited umfasst die Bacardi Unternehmensgruppe, einschließlich Bacardi International Limited.

Über Bacardi Deutschland
Die Bacardi GmbH (www.bacardi-deutschland.de) mit Hauptsitz in Hamburg gehört zu den führenden Anbietern internationaler Premium-Spirituosen in Deutschland. Das Unternehmen ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Bacardi Limited Bermuda, dem weltweit größten Familienunternehmen der Spirituosenbranche. Neben Klassikern wie BACARD® Rum und dem Aperitif MARTINI® sind Marken wie BOMBAY SAPPHIRE® Gin und GREY GOOSE® Vodka Teil des Premium-Portfolios. Der traditionsreiche französische Vermouth NOILLY PRAT® und die Partnerschaft mit dem Familienunternehmen Molinari runden die Produktreihe ab. Mit dem Bacardi Kodex tritt das Unternehmen für die verantwortungsbewusste Vermarktung und den verantwortungsvollen Genuss von alkoholischen Getränken ab 18 Jahren ein. Mit der Initiative Driver"s Corner® setzt sich Bacardi Deutschland zudem seit 2005 für null Promille am Steuer ein und unterzeichnete 2006 als erstes Unternehmen der deutschen Alkoholwirtschaft die Europäische Charta für Straßenverkehrssicherheit.

Verantwortungsvoller Genuss ab 18 Jahren
BACARDI GmbH
Karin Campos
Hindenburgstrasse 49
22297 Hamburg
040 / 33950-169

http://www.bacardi-deutschland.de

Pressekontakt:
Klenk & Hoursch AG
Kathrin Schum
Walther-von-Cronberg-Platz 2
60594 Frankfurt am Main
kathrin.schum@klenkhousch.de
069 / 71916826
http://www.klenkhoursch.de

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Bacardi Limited-Kampagne "Champions Drink Responsibly" bietet mit neuer Online-Aktion "Mix with Rafa" Chance auf persönliches Treffen mit dem Tennisstar

Hamilton, Bermuda, 14. Februar 2013 - Bacardi Limited (http://www.bacardilimited.com) startet eine neue weltweite Verlosung, bei der es ein persönliches Treffen mit dem internationalen Bacardi Social Responsibility-Botschafter Rafael "Rafa" Nadal zu gewinnen gibt. Die Aktion ist Teil der preisgekrönten Verantwortungskampagne "Champions Drink Responsibly". Ab sofort können alle Fans ab 18 Jahren am Online-Gewinnspiel "Mix with Rafa" teilnehmen und mit etwas Glück eine Einladung zur "Champions' Party" mit dem Tennisstar gewinnen.

Teilnehmer müssen drei Fragen zum verantwortungsbewussten Alkoholgenuss richtig beantworten und haben so die Chance auf eine Reise inklusive Einladung zur "Champions' Party". Die Gewinner werden Rafael Nadal im Rahmen des unvergesslichen VIP-Wochenendes in Spanien im Juli 2013 persönlich kennenlernen. Darüber hinaus steht für alle Teilnehmer der "Mix with Rafa"-Aktion eine internationale Music-Playlist online bereit.

Bis zum 18. April können alle ab 18 Jahren auf der "Champions Drink Responsibly"-Facebook-Seite (http://www.facebook.com/ChampionsDrinkResponsibly) bei dem Gewinnspiel mitmachen. Gastgeber der "Champions' Party" ist der mehrfache Grand Slam-Gewinner und Tennisprofi Rafa Nadal. Der Bacardi Limited Social Responsibility-Botschafter unterstützt das "Champions Drink Responsibly"-Team bei der Auswahl der Location, des Unterhaltungsprogramms, der Musik sowie von Essen und Getränken für diese besondere Party. Die geheime Party-Location wird spektakulär sein. Zusätzlich dürfen sich die Gewinner und ihre Begleitung auf internationale DJs und weltweit führende Bacardi-Barkeeper freuen, die die Gäste mit Cocktails und Mocktails (alkoholfreie Cocktails) versorgen.

"Mix mit Rafa" ist die neueste Aktion der weltweiten Bacardi Limited-Verantwortungskampagne "Champions Drink Responsibly". Sie folgt auf die erfolgreiche "Ace Rafa"-Aktion aus dem vergangenen Jahr. Die Kampagne unterstreicht die wichtige Botschaft, dass sich jeder wie ein Champion verhalten kann, indem er verantwortungsbewusst trinkt und trotzdem eine tolle Partynacht erlebt. Sie ermutigt junge Menschen ab 18 Jahren, ihre Partynacht im Vorfeld zu planen, auf Qualität statt Quantität zu setzen, auf Freunde zu achten und sicherzustellen, dass alle sicher nach Hause kommen.

"Ich hoffe, dass meine Fans Spaß am neuen 'Champions Drink Responsibly'-Gewinnspiel haben. Verantwortungsbewusster Alkoholkonsum ist eine wichtige Botschaft und ich glaube, dass wir durch die 'Champions' Party'-Aktion noch mehr Menschen erreichen und davon überzeugen können. Jeder kann ein Champion sein, wenn er seine Partynacht plant und verantwortungsbewusst trinkt", sagt Rafa Nadal, Bacardi Limited Social Responsibility-Botschafter. "Ich bin sicher, es wird ein tolles Event und ich freue mich darauf, einige der Bacardi-Champions auf der Party persönlich kennenzulernen."

"Wir freuen uns sehr über den Start unserer neuesten Aktion im Rahmen der 'Champions Drink Responsibly'-Kampagne. 'Ace Rafa' war im vergangenen Jahr mit tausenden Teilnehmern und zwanzig glücklichen Gewinnern bereits ein großer Erfolg. In diesem Jahr haben noch mehr Menschen die Chance, zu gewinnen und gemeinsam mit Rafa eine 'Champions' Party' zu feiern.", sagt Chris Searle, Global CSR Director, Bacardi Limited. "Bacardi Limited hat sich verpflichtet, Konsumenten weltweit, die das gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum erreicht haben, zu verantwortungsbewusstem Umgang mit Alkohol anzuhalten. Wir hoffen, mit der 'Champions' Party' die Botschaft zu verbreiten, dass man eine tolle Nacht haben kann, wenn man sie im Vorfeld plant und verantwortungsvoll trinkt."

Video- und Bildmaterial sowie Interviews zu "Mix with Rafa" stehen unter Image.net zum Download bereit.

Über "Champions Drink Responsibly"
Die preisgekrönte "Champions Drink Responsibly"-Kampagne des Familienunternehmens Bacardi Limited startete im April 2008 mit der Botschaft "Drinking and Driving Don't Mix". Erster Botschafter war der siebenmalige Formel 1? Weltmeister Michael Schumacher. Die Kampagne führt das jahrzehntelange Engagement von Bacardi Limited zur Förderung eines verantwortungsvollen Alkoholgenusses fort. Bereits in den 1930er Jahren startete in Mexiko die erste Social Responsibility-Werbekampagne des Unternehmens. Mit dem Slogan "Bacardi wishes to sell, but it does not want the money you should use to buy bread" verbreitete Bacardi als erstes Unternehmen die Idee des verantwortungsbewussten Alkoholkonsums. Seit März 2011 ist Rafael Nadal der weltweite Social Responsibility-Botschafter von Bacardi Limited. Für weitere Details und Informationen zur Bacardi Limited "Champions Drink Responsibly"-Kampagne besuchen Sie bitte www.championsdrinkresponsibly.com (http://www.championsdrinkresponsibly.com) .

Über Rafael Nadal
Der elffache Grand Slam-Gewinner Rafael "Rafa" Nadal gehört zu den weltweiten Superstars des Sports. In den vergangenen fünf Jahren hat der gebürtige Mallorquiner die Tenniswelt im Sturm erobert. Seinen ersten Grand Slam-Titel, Roland Garros®, gewann er 2005. Darauf folgten zehn weitere Grand-Slam-Titel. Als weltweiter Social Responsibility-Boschafter von Bacardi Limited macht Rafael Nadal alle, die das gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum erreicht haben, sowie seine Fans rund um den Globus auf einen verantwortungsbewussten Alkoholgenuss aufmerksam - durch eine Werbekampagne, traditionelle und Social Media-Promotions sowie Konsumentenaktivierung. Im Rahmen von "Champions Drink Responsibly" war Rafa bereits Gastgeber einer ganzen Reihe von Konsumenten- und Medienevents. Sie fanden am Rande von ATP- und Grand Slam-Turnieren in Melbourne (Australien), Miami und New York (USA) sowie Shanghai (China) statt.
Über Bacardi Limited
Bacardi Limited (www.bacardilimited.com), das weltweit größte Familienunternehmen der Spirituosenbranche, produziert und vermarktet eine Vielzahl international bekannter Spirituosen und Weine. Das Markenportfolio von Bacardi umfasst über 200 Marken und Labels, darunter BACARD®-Rum, der meistverkaufte und -prämierte Rum sowie die meistprämierte Spirituose der Welt; GREY-GOOSE®-Wodka, der weltweit führende Super-Premium-Wodka; DEWAR'S® Blended Scotch Whisky, der meistprämierte Blended-Scotch-Whisky und der meistverkaufte Blended-Scotch-Whisky im Premiumsegment in den USA; BOMBAY-SAPPHIRE®-Gin, der am besten bewertete und wachstumsstärkste Premium-Gin der Welt; MARTINI®-Vermouth und -Perlweine, der weltweit führende Vermouth und die beliebtesten italienischen Perlweine der Welt; CAZADORES® aus 100 Prozent blauer Agave, der meistverkaufte Premium-Tequila in Mexiko und ein Spitzenreiter unter den Premium-Tequilas in den USA; ERISTOFF®-Wodka, eine der wachstumsstärksten Wodkamarken der Welt sowie andere führende und aufstrebende Marken.

Bacardi wurde vor mehr als 150 Jahren, am 4. Februar 1862, in Santiago de Cuba gegründet. Das Unternehmen ist seit sieben Generationen in Familienbesitz und beschäftigt heute weltweit fast 6.000 Mitarbeiter. Die Marken werden an 27 Standorten in 16 Ländern auf vier Kontinenten produziert und in über 150 Märkten verkauft. Bacardi Limited umfasst die Bacardi Unternehmensgruppe, einschließlich Bacardi International Limited.

Über Bacardi Deutschland
Die Bacardi GmbH (www.bacardi-deutschland.de) mit Hauptsitz in Hamburg gehört zu den führenden Anbietern internationaler Premium-Spirituosen in Deutschland. Das Unternehmen ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Bacardi Limited Bermuda, dem weltweit größten Familienunternehmen der Spirituosenbranche. Neben Klassikern wie BACARD® Rum und dem Aperitif MARTINI® sind Marken wie BOMBAY SAPPHIRE® Gin und GREY GOOSE® Vodka Teil des Premium-Portfolios. Der traditionsreiche französische Vermouth NOILLY PRAT® und die Partnerschaft mit dem Familienunternehmen Molinari runden die Produktreihe ab. Mit dem Bacardi Kodex tritt das Unternehmen für die verantwortungsbewusste Vermarktung und den verantwortungsvollen Genuss von alkoholischen Getränken ab 18 Jahren ein. Mit der Initiative Driver"s Corner® setzt sich Bacardi Deutschland zudem seit 2005 für null Promille am Steuer ein und unterzeichnete 2006 als erstes Unternehmen der deutschen Alkoholwirtschaft die Europäische Charta für Straßenverkehrssicherheit.

Verantwortungsvoller Genuss ab 18 Jahren
BACARDI GmbH
Karin Campos
Hindenburgstrasse 49
22297 Hamburg
040 / 33950-169

http://www.bacardi-deutschland.de

Pressekontakt:
Klenk & Hoursch AG
Kathrin Schum
Walther-von-Cronberg-Platz 2
60594 Frankfurt am Main
kathrin.schum@klenkhousch.de
069 / 71916826
http://www.klenkhoursch.de

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"RAFAEL NADAL & BACARDI LIMITED LADEN ZUR ''CHAMPIONS' PARTY''" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Toyota Corolla Touring Sports / F.A.Z.-Fahrbericht

Toyota Corolla Touring Sports / F.A.Z.-Fahrbericht
Verkehrsrecht: So lässt sich der Bußgeldbescheid üb ...

Verkehrsrecht: So lässt sich der Bußgeldbescheid üb ...
Ford Mustang Shelby GT500 (2019) - stärker als der ...

Ford Mustang Shelby GT500 (2019) - stärker als der  ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Volkswagen-Group-Forum-Drive-Berlin-2012- ...

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0036.jpg

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...
 Automobil
Ein Automobil, kurz Auto (auch Kraftwagen, früher Motorwagen), ist ein mehrspuriges Kraftfahrzeug, das von einem Motor angetrieben wird und zur Beförderung von Personen und Frachtgütern dient. Das substantivierte Adjektiv ‚Automobil‘ entstand Ende des 19. Jahrhunderts aus dem französischen voiture automobile, selbstbewegender Wagen, das 1875 noch eine mit Pressluft betriebene Straßenbahn bezeichnete. Es ist aus dem griechischen αὐτό~ ‚selbst~‘ und ...

Diese Web-Links bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

· Alternativer Antrieb / Alternative Kraftstoffe (2)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Autogas auf Autogas-Einbau-Umbau.de
Beschreibung: Führendes Portal rund um den alternativen umweltschonenden und steuerbegünstigten Kraftstoff Autogas!
Hinzugefügt am: 01.02.2011 Besucher: 1894 Link bewerten Kategorie: Alternativer Antrieb / Alternative Kraftstoffe

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Die GRÜNEN müssen so etwas behaupten, denn sie definieren sich als Weltenretter. Und damit sind sie wieder sehr weit von der Realität entfernt. Schiffsdiesel abschaffen! Traktoren abschaffen! Ba ... (Aaron1, 14.10.2016)

  Was mich wundert, dass sich in Deutschland kein VW-Benutzer beschwert oder klagt. In keinem Land der Welt gibt es so viele Vereine wie in Deutschland, doch keiner von denen rafft sich auf, um im ... (Dora39, 10.07.2016)

 Ja, so Straßenkarte lesen ist heute nicht mehr angesagt. Echt peinlich ist es, wenn Leute Gewohnheitsstrecken nicht mehr ohne Navi fahren können. Oder wenn die geografischen Kenntnisse nicht weit genu ... (Istre, 19.01.2016)

 Doch der Reiz des Rasens war offenbar größer als die Rendite auf dem Rapsfeld. Vor genau 50 Jahren, im Juli 1963, stellte Porsche die Produktion ein. Rund 120.000 Traktoren rollten zwischen 1950 u ... (Aaron1, 03.09.2013)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung (PR-Gateway, 17.04.2024)
Manfred Sauer wird neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH

Kyoto/Esslingen, 17. April 2024. Seit dem 1. April 2024 ist Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH in Esslingen. In dieser Position verantwortet er die strategische Geschäftsentwicklung sowie die Corporate Governance von KYOCERA Europe GmbH.



Herr Sauer begann seine Laufbahn bei Kyocera (damals Optrex Europe GmbH) im Jahr 2000 als Head of Marketing and Sa ...

 Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler (PR-Gateway, 12.04.2024)


Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler



Jedes Jahr zum Jahreswechsel widmet sich die Onlinehändler-Community den aktuellen Trends und Entwicklungen auf Amazon und im E-Commerce. Doch dieses Jahr ist besonders aufregend. Die laufende KI-Revolution hat bereits erhebliche Auswirkungen auf den Versandhandel, und 2024 können sich Marktplatz-Verkäufer auf viele Neuerungen freuen, die ihren Arbeitsalltag nac ...

 Strafanzeige zur Corona-Testfplicht (Pater_Lingen, 08.12.2021)
Bei Staatsanwaltschaft Essen wurde heute, 06.12.2021, durch diese Pressmeldung folgende Strafanzeige erstattet seitens Zahnärztin Dr. Esther Lingen gegen Unbekannt wegen Verdachts auf alle in Betracht kommenden Gründe:

Die Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung (KZBV) schreibt in der Pressemitteilung vom 25.11.2021: "Die Zahnärzte laufen Sturm gegen eine neue Regelung im Infektionsschutzgesetz (IfSG), nach der laut § 28b IfSG auch Zahnarztpraxen verpflichtet werden, jeden Tag sämtl ...

 Corona und Zahnmedizin (Esther_Lingen, 20.08.2020)
Die Bundeszähnärztekammer und Zahnärztekammern der Länder wurden am 11.08.2020 auf folgende Texte hingewiesen:
1. «Wir sehen Zahnfleischentzündungen bei Menschen, die bislang gesund waren und Karies bei Menschen, die zuvor noch nie welche hatten», sagt Dr. Rob Ramondi, Zahnarzt und Mitbegründer von One Manhattan Dental. «Ungefähr 50% unserer Patienten sind davon betroffen.» (corona-transition, 31.07.2020). 2. «Masks cannot possibly work. No bias-free study has ever found a benefit from we ...

 David Shrigley – „My Artwork Is Terrible“. Ausstellungseröffnung bei Galerie Frank Flügel in Nürnberg am 12.03.2020. (fluegelroncak, 24.01.2020)
Galerie Frank Flügel eröffnet am Donnerstag, den 12.03.2020 um 19 Uhr in Nürnberg die Ausstellung „David Shrigley – My Artwork Is Terrible“. Gezeigt werden Grafiken und Designobjekte des britischen Künstlers. Die Ausstellung dauert bis zum 27.06.2020.

David Shrigley wurde 1968 in Macclesfield, GB geboren und hat an der Glasgow School of Art studiert. Er ist in erster Linie für seine satirischen Zeichnungen mit Text bekannt, die sich mit schwarzem Humor über die Banalität alltäglic ...

 Die Zukunft der Medizin im 360° Blickwinkel (PR-Gateway, 17.07.2019)
XPOMET® Medicinale 2019 im Oktober 2019 in Berlin

Die Medizin der Zukunft ist vernetzt - interdisziplinär und intersektoral. Dank Big Data, Künstlicher Intelligenz und Robotik wird sie präziser. Molekulare Diagnostik und Genomik ermöglichen eine stärkere Individualisierung und damit höhere Erfolgsaussichten für Therapien. Mitarbeitende in Medizin, Pflege und Verwaltung werden von Routinearbeiten entlastet und treffen auf Basis orts- und zeitunabhängiger Patientendaten und umfassender Wiss ...

 ''Uuuund Action!'' - Gimbal-Spezialist MOZA® baut sein Engagement in Deutschland massiv aus (PR-Gateway, 21.02.2019)
Die innovative Marke überzeugt mit einem umfangreichen Angebot an hochwertigen Kamerastabilisatoren und dazu passender intelligenter Bildverarbeitungs-Software für den B2C- und B2B-Sektor.

München, 21. Februar 2019. MOZA®, einer der weltweit führenden Hersteller für Kamera-Gimbals und dazu passender Bildverarbeitungs-Software, baut sein Engagement in Deutschland massiv aus. Das Unternehmen aus dem chinesischen Shenzhen wird damit zusammen mit seiner Muttergesellschaft Gudsen Technology Co ...

 AWS kündigt Kompetenzprogramm für industrielle Software an (PR-Gateway, 24.04.2018)
Hannover, 23.04.2018 - AWS hat auf der Hannover Messe 2018 den Start des AWS-Kompetenzprogramms für industrielle Software (AWS Industrial Software Competency Program) angekündigt. Es richtet sich an branchenführende Partner des AWS Partner Network (APN). Die neue AWS-Kompetenz wird im Laufe dieses Jahres eingeführt. Sie hilft Kunden, hochqualifizierte APN-Partner zu finden, um ihre geschäftlichen Herausforderungen effektiv zu lösen.

Das neue Kompetenzprogramm wird die besten APN-Partnerl ...

 Exklusive Behandlungen für lang anhaltende Schönheit (PR-Gateway, 29.03.2018)
HAIRLESS?! bietet professionelle Beauty und Kosmetik Anwendungen

HAIRLESS?! Face & Body ist ein Beauty- und Kostmetik-Studio aus Balingen, das eine Vielzahl an Kosmetikbehandlungen, Microblading sowie Haar- und Tattooentfernung anbietet. Seit diesem Jahr werden zudem Schulungen in den Bereichen Permanent Make Up und Tattoentfernung angeboten. In einem charmanten und außergewöhnlichen Ambiente erwartet den Kunden eine schonende und sehr effektive Beauty-Behandlung.

HAIRLESS?! - der ...

 Professionelle Tattooentfernung ohne Laser und Narben (PR-Gateway, 23.02.2018)
Mit dem innovativen "Pigment-Off"-Remover werden Pigmente aller Farben und Abtönungen sicher entfernt

Wer kennt das nicht: Das Tattoo von der verflossenen Liebe, eine Jugendsünde oder ein unprofessionell gestochenes Tattoö Früher konnten diese Tattoos nur mit einem sehr großen Aufwand und mit viel Schmerzen wieder entfernt werden - damit ist jetzt Schluss. Mit der Pigment-Off Methode werden unschöne und nicht mehr gewollte Tattoos einfach und schmerzfrei entfernt.

Die Entfernung ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





RAFAEL NADAL & BACARDI LIMITED LADEN ZUR ''CHAMPIONS' PARTY''

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.