Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 231 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4383
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! KEEN feiert Geburtstag!

Veröffentlicht am Dienstag, dem 12. März 2013 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Die "Newport"-Erfolgsstory der ersten Outdoor-Sandale mit Zehenschutz begann 2003
10 Jahre HybridLife - KEEN hat mit seiner "Create, Play, Care"-Philosophie eine Markenkultur geschaffen

Portland/Rotterdam. - Mit der simplen Frage "Kann eine Sandale die Zehen ausreichend schützen?" begann die Erfolgsstory von KEEN. Die Antwort war der "Newport", die erste Outdoor-Sandale mit "Gummipuffer"-Zehenschutz, die im März 2003 erstmals in den USA verkauft wurde und ein Jahr später auch in Europa ihren Siegeszug antrat. Abgesehen von ein paar kleineren Produktanpassungen ist der Newport bis heute unverändert und zählt mit über 30 Farbvarianten für Männer und Kinder, in Leder oder Mesh, nach wie vor zu den erfolgreichsten KEEN-Sandalen am Markt.

Seit 2003 hat sich aus diesem ersten KEEN-Modell eine breit gefächerte Kollektion von Schuhen für ganz unterschiedliche Anforderungsprofile entwickelt. Heute sind KEEN-Produkte weltweit in 60 Ländern, bei mehr als 5.000 stationären Händlern und online sowie in drei eigenen Markenstores in Portland, Toronto und Tokio, erhältlich. Für diesen großen Erfolg möchte KEEN sich bei seinen vielen Fans im Jubiläumsjahr ganz besonders herzlich bedanken - etwa mit attraktiven Gewinnspiel-Aktionen im Handel, im Onlineshop oder in den sozialen Netzwerken.

Die KEEN Story - Create, Play, Care

KEEN ist aus Überzeugung heraus anders und hat sich den Spirit der Anfangszeit bewahren können. KEEN ist Pionier, entdeckt die Welt immer wieder neu und möchte dazu animieren, ein vielfältiges Leben zu führen. HybridLife ist daher nicht nur Ausdruck der Firmen-, sondern auch der Marken- und Produkt-Philosophie bei der Entwicklung von hybriden Schuhen, Taschen und Socken. Und der Lebensanschauung. KEEN nennt es "Create, Play, Care" und meint damit, dass jeder sein Leben frei gestalten, jede Menge Spaß haben und sich dabei dennoch auch um seine Mitmenschen und seine Umwelt kümmern sollte. KEEN will kreative Lösungen für alltägliche Fragestellungen finden und einen Beitrag dazu leisten, die Welt positiv zu verändern.

"Unsere Leidenschaft für ein Leben unter freiem Himmel und für hybride Innovation ist noch ebenso groß wie am ersten Tag. Wir leben und atmen HybridLife. Wir wollen immer wieder Spitzenprodukte entwickeln, mit denen wir unsere Fans anregen zu Kreativität, Spaß und Spiel und zur Übernahme von Verantwortung, wo immer ihre Abenteuer sie auch hinführen mögen", so Ron Hill, als Vice President Product zuständig für die Produktentwicklung bei KEEN. Und Linda Balfour, Global Marketing Director, die seit 2005 zur KEEN-Familie zählt, ergänzt, "Im Kern geht es darum, immer wieder neue Wege zu finden, mit denen wir die Bedürfnisse unserer schnell wachsenden Fangemeinde in mehr als 60 Ländern rund um den Globus erfüllen können. Sie fordert, inspiriert und motiviert uns. Daran wollen wir auch in den kommenden 10 Jahren festhalten, uns bei der Entwicklung unserer Produkte immer wieder neu inspirieren lassen und unseren Beitrag leisten. Einen Beitrag, um die Welt um uns herum ein wenig besser zu machen, und die Menschen dazu zu bewegen, ins Freie zu gehen und dort Spaß zu haben."

Den Alltag hinter sich lassen, die Batterien wieder aufladen. Wer wünscht sich das nicht ab und zü KEEN hat sich daher die Frage gestellt, ob eine Marke in der hektischen Welt von heute dafür eine Lösung bieten kann. Outdoor ist für KEEN überall, an jedem Ort ohne Decken und Wände. Und so hat der Hersteller rund um seine Produkte auch eine Philosophie aufgebaut und ruft auf zu mehr Spielzeit, greift die Sehnsucht seiner Kunden nach Bewegung in der freien Natur auf, lässt sich von ihren Erlebnissen inspirieren. "Playtime is back" - der Name wurde Programm. Nicht nur für die Verbraucher, sondern auch für die eigenen Mitarbeiter. Mit der "Playtime Revolution" hat KEEN in 2011 zu einer gesünderen Work-Life-Balance aufgerufen und damit weltweit bei seinen Fans - auch in den sozialen Netzwerken - eine sehr starke Resonanz erzielt. Einfach mal zehn Minuten Auszeit nehmen, um ausgelassen zu sein und zu spielen - egal ob im Park vor dem Büro, auf einer Wanderung oder im heimischen Garten.

Als zwei Jahre junge Firma spendete KEEN 2004 unmittelbar nach dem Tsunami in Südostasien kurzerhand sein komplettes Werbebudget in Höhe von einer Million Dollar für die Opfer der Katastrophe. Bis heute hat KEEN im Rahmen seines HybridCare-Programms weltweit ausgewählte Nonprofit-Organisationen mit mehr als 4,5 Millionen Euro an Spenden und Sachwerten unterstützt. Ob das Geld für den Schutz der Natur, deren Bedeutung nicht zuletzt zum Krafttanken für den Menschen so wichtig ist, oder für den Kauf von Fahrrädern für bedürftige Kinder eingesetzt wird - KEEN leistet einen aktiven Beitrag, verändert, statt nur zuzusehen und auf Besserung zu hoffen. Zu den von KEEN unterstützten Partner-Organisationen zählt etwa auch die Conservation Alliance und ihr Pendant, die European Outdoor Conservation Association (EOCA) oder Respect the Mountains, deren Envirotrek-Müllsammel-Programm KEEN in fünf europäischen Ländern unterstützt.

Bezugsquellen: Fachhandel und unter www.keenfootwear.com
Über KEEN:
KEEN Inc. (Portland/Oregon), Hersteller von Schuhen, Socken und Taschen, ist eine Out-door-Marke mit innovativen, hybriden Produkten, die Outdoor-Enthusiasten zum Führen eines aktiven Lebensstils inspirieren. Bekannt wurde das 2003 gegründete Unternehmen durch seine Newport Outdoorsandale mit der patentierten Zehenschutz-Technologie. Aufbauend auf diesen großen Erfolg hat KEEN mittlerweile eine Vielzahl von Outdoor- und Freizeit-Produkten entwickelt. KEEN ist bestrebt im Hinblick auf Integrität, soziales und ökologisches Verantwortungsbewusstsein eine wegweisende Position einzunehmen und gleichzeitig eine lebendige, integrative Community für jegliche Art von Outdoor begeisterten Menschen zu fördern. Durch die in 2005 ins Leben gerufene Initiative Hybrid.Care unterstützt KEEN eine Vielzahl an Hilfs- und Umweltschutzorganisationen rund um den Globus, wie z.B. die 'European Outdoor Conservation Association' (EOCA) oder Respect the Mountains. 2010 wurde das Unternehmen vom amerikanischen Outside Magazin auf die Liste der "America's Best Places to Work" gesetzt. Mit der in 2011 gestarteten "Playtime is back!"-Kampagne (www.keenfootwear.com/playtime) ruft KEEN zu mehr Bewegung und Spaß im Freien auf und animiert Erwachsene dazu, täglich kleine spielerische Auszeiten zu nehmen, um neue Energie zu tanken. Das KEEN-Vertriebsnetz umfasst mittlerweile mehr als 5.000 Händler in über 50 Ländern in Asien, Australien, Kanada, Mittelamerika, Neuseeland, Südamerika und den USA. Den europäischen Markt betreut die KEEN Europe Outdoor BV in Rotterdam. Weitere Infos zu KEEN gibt's hier:
http://www.keenfootwear.com, http://twitter.com/KeenEurope oder http://www.facebook.com/keeneurope

KEEN Europe Outdoor B.V.
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
D-85521 Ottobrunn
+89 660396-6

http://www.keenfootwear.com

Pressekontakt:
W&P PUBLIPRESS GmbH
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
keen@wp-publipress.de
089-660396-6
http://www.wp-publipress.de

(Weitere interessante Beichten sind auch hier nach zu lesen bzw. aus zu werten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Die "Newport"-Erfolgsstory der ersten Outdoor-Sandale mit Zehenschutz begann 2003
10 Jahre HybridLife - KEEN hat mit seiner "Create, Play, Care"-Philosophie eine Markenkultur geschaffen

Portland/Rotterdam. - Mit der simplen Frage "Kann eine Sandale die Zehen ausreichend schützen?" begann die Erfolgsstory von KEEN. Die Antwort war der "Newport", die erste Outdoor-Sandale mit "Gummipuffer"-Zehenschutz, die im März 2003 erstmals in den USA verkauft wurde und ein Jahr später auch in Europa ihren Siegeszug antrat. Abgesehen von ein paar kleineren Produktanpassungen ist der Newport bis heute unverändert und zählt mit über 30 Farbvarianten für Männer und Kinder, in Leder oder Mesh, nach wie vor zu den erfolgreichsten KEEN-Sandalen am Markt.

Seit 2003 hat sich aus diesem ersten KEEN-Modell eine breit gefächerte Kollektion von Schuhen für ganz unterschiedliche Anforderungsprofile entwickelt. Heute sind KEEN-Produkte weltweit in 60 Ländern, bei mehr als 5.000 stationären Händlern und online sowie in drei eigenen Markenstores in Portland, Toronto und Tokio, erhältlich. Für diesen großen Erfolg möchte KEEN sich bei seinen vielen Fans im Jubiläumsjahr ganz besonders herzlich bedanken - etwa mit attraktiven Gewinnspiel-Aktionen im Handel, im Onlineshop oder in den sozialen Netzwerken.

Die KEEN Story - Create, Play, Care

KEEN ist aus Überzeugung heraus anders und hat sich den Spirit der Anfangszeit bewahren können. KEEN ist Pionier, entdeckt die Welt immer wieder neu und möchte dazu animieren, ein vielfältiges Leben zu führen. HybridLife ist daher nicht nur Ausdruck der Firmen-, sondern auch der Marken- und Produkt-Philosophie bei der Entwicklung von hybriden Schuhen, Taschen und Socken. Und der Lebensanschauung. KEEN nennt es "Create, Play, Care" und meint damit, dass jeder sein Leben frei gestalten, jede Menge Spaß haben und sich dabei dennoch auch um seine Mitmenschen und seine Umwelt kümmern sollte. KEEN will kreative Lösungen für alltägliche Fragestellungen finden und einen Beitrag dazu leisten, die Welt positiv zu verändern.

"Unsere Leidenschaft für ein Leben unter freiem Himmel und für hybride Innovation ist noch ebenso groß wie am ersten Tag. Wir leben und atmen HybridLife. Wir wollen immer wieder Spitzenprodukte entwickeln, mit denen wir unsere Fans anregen zu Kreativität, Spaß und Spiel und zur Übernahme von Verantwortung, wo immer ihre Abenteuer sie auch hinführen mögen", so Ron Hill, als Vice President Product zuständig für die Produktentwicklung bei KEEN. Und Linda Balfour, Global Marketing Director, die seit 2005 zur KEEN-Familie zählt, ergänzt, "Im Kern geht es darum, immer wieder neue Wege zu finden, mit denen wir die Bedürfnisse unserer schnell wachsenden Fangemeinde in mehr als 60 Ländern rund um den Globus erfüllen können. Sie fordert, inspiriert und motiviert uns. Daran wollen wir auch in den kommenden 10 Jahren festhalten, uns bei der Entwicklung unserer Produkte immer wieder neu inspirieren lassen und unseren Beitrag leisten. Einen Beitrag, um die Welt um uns herum ein wenig besser zu machen, und die Menschen dazu zu bewegen, ins Freie zu gehen und dort Spaß zu haben."

Den Alltag hinter sich lassen, die Batterien wieder aufladen. Wer wünscht sich das nicht ab und zü KEEN hat sich daher die Frage gestellt, ob eine Marke in der hektischen Welt von heute dafür eine Lösung bieten kann. Outdoor ist für KEEN überall, an jedem Ort ohne Decken und Wände. Und so hat der Hersteller rund um seine Produkte auch eine Philosophie aufgebaut und ruft auf zu mehr Spielzeit, greift die Sehnsucht seiner Kunden nach Bewegung in der freien Natur auf, lässt sich von ihren Erlebnissen inspirieren. "Playtime is back" - der Name wurde Programm. Nicht nur für die Verbraucher, sondern auch für die eigenen Mitarbeiter. Mit der "Playtime Revolution" hat KEEN in 2011 zu einer gesünderen Work-Life-Balance aufgerufen und damit weltweit bei seinen Fans - auch in den sozialen Netzwerken - eine sehr starke Resonanz erzielt. Einfach mal zehn Minuten Auszeit nehmen, um ausgelassen zu sein und zu spielen - egal ob im Park vor dem Büro, auf einer Wanderung oder im heimischen Garten.

Als zwei Jahre junge Firma spendete KEEN 2004 unmittelbar nach dem Tsunami in Südostasien kurzerhand sein komplettes Werbebudget in Höhe von einer Million Dollar für die Opfer der Katastrophe. Bis heute hat KEEN im Rahmen seines HybridCare-Programms weltweit ausgewählte Nonprofit-Organisationen mit mehr als 4,5 Millionen Euro an Spenden und Sachwerten unterstützt. Ob das Geld für den Schutz der Natur, deren Bedeutung nicht zuletzt zum Krafttanken für den Menschen so wichtig ist, oder für den Kauf von Fahrrädern für bedürftige Kinder eingesetzt wird - KEEN leistet einen aktiven Beitrag, verändert, statt nur zuzusehen und auf Besserung zu hoffen. Zu den von KEEN unterstützten Partner-Organisationen zählt etwa auch die Conservation Alliance und ihr Pendant, die European Outdoor Conservation Association (EOCA) oder Respect the Mountains, deren Envirotrek-Müllsammel-Programm KEEN in fünf europäischen Ländern unterstützt.

Bezugsquellen: Fachhandel und unter www.keenfootwear.com
Über KEEN:
KEEN Inc. (Portland/Oregon), Hersteller von Schuhen, Socken und Taschen, ist eine Out-door-Marke mit innovativen, hybriden Produkten, die Outdoor-Enthusiasten zum Führen eines aktiven Lebensstils inspirieren. Bekannt wurde das 2003 gegründete Unternehmen durch seine Newport Outdoorsandale mit der patentierten Zehenschutz-Technologie. Aufbauend auf diesen großen Erfolg hat KEEN mittlerweile eine Vielzahl von Outdoor- und Freizeit-Produkten entwickelt. KEEN ist bestrebt im Hinblick auf Integrität, soziales und ökologisches Verantwortungsbewusstsein eine wegweisende Position einzunehmen und gleichzeitig eine lebendige, integrative Community für jegliche Art von Outdoor begeisterten Menschen zu fördern. Durch die in 2005 ins Leben gerufene Initiative Hybrid.Care unterstützt KEEN eine Vielzahl an Hilfs- und Umweltschutzorganisationen rund um den Globus, wie z.B. die 'European Outdoor Conservation Association' (EOCA) oder Respect the Mountains. 2010 wurde das Unternehmen vom amerikanischen Outside Magazin auf die Liste der "America's Best Places to Work" gesetzt. Mit der in 2011 gestarteten "Playtime is back!"-Kampagne (www.keenfootwear.com/playtime) ruft KEEN zu mehr Bewegung und Spaß im Freien auf und animiert Erwachsene dazu, täglich kleine spielerische Auszeiten zu nehmen, um neue Energie zu tanken. Das KEEN-Vertriebsnetz umfasst mittlerweile mehr als 5.000 Händler in über 50 Ländern in Asien, Australien, Kanada, Mittelamerika, Neuseeland, Südamerika und den USA. Den europäischen Markt betreut die KEEN Europe Outdoor BV in Rotterdam. Weitere Infos zu KEEN gibt's hier:
http://www.keenfootwear.com, http://twitter.com/KeenEurope oder http://www.facebook.com/keeneurope

KEEN Europe Outdoor B.V.
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
D-85521 Ottobrunn
+89 660396-6

http://www.keenfootwear.com

Pressekontakt:
W&P PUBLIPRESS GmbH
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
keen@wp-publipress.de
089-660396-6
http://www.wp-publipress.de

(Weitere interessante Beichten sind auch hier nach zu lesen bzw. aus zu werten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"KEEN feiert Geburtstag!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Mercedes-AMG CLS 53: Ein Hybrid-AMG?! - Vorfahrt (R ...

Mercedes-AMG CLS 53: Ein Hybrid-AMG?! - Vorfahrt (R ...
Wetterauer BMW M4 WP620: Jetzt wird´s heftig! - TUN ...

Wetterauer BMW M4 WP620: Jetzt wird´s heftig! - TUN ...
Volvo V90 D4: Der Ikea-Einkauf-Bezwinger - Die Test ...

Volvo V90 D4: Der Ikea-Einkauf-Bezwinger - Die Test ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 dankee, werde mir mal ihre angebote anschauen! (Zerra2, 24.04.2024)

 Grüße ins Forum! Du stehst am Anfang einer spannenden Reise in die Welt der IT-Sicherheit. Keine Sorge, es mag am Anfang überwältigend wirken, aber Schritt für Schritt wirst du ein sicheres Netzwerk a ... (Christian, 24.02.2024)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 tropextrakt geht neue Wege bei der Individualisierung der Getränkeentwicklung (PR-Gateway, 24.09.2019)
Frankfurter Unternehmen bringt sein kreatives Ideenlabor samt exotischer Rohstoffe mit auf die Anuga 2019

Innovativ und ideenreich präsentiert tropextrakt seine Lösungen auf der diesjährigen Anuga, der weltweit größten Fachmesse für Lebensmittel und Getränke. Das vierköpfige Produktentwicklungsteam des Frankfurter Unternehmens wird auf einer großen Theke individuell und spontan entwickelte Getränke anbieten. Wichtigste Zutat: exotische Rohstoffe mit hohem Trendpotential.

Das diesjä ...

 MagicCon 3: Lucifer Haupt-Cast kommt nach Bonn (PR-Gateway, 11.12.2018)
(Mynewsdesk) Lucifer Hauptdarsteller kommen nach Bonn



Die MagicCon bringt die vier Hauptdarsteller nach Deutschland



Aller guten Dinge sind drei. Und manchmal doch vier. Nach einer überwältigenden Fanaktion zur Rettung der erfolgreichen Netflix Serie begrüßen wir die Hauptdarsteller auf der MagicCon im Bonner Maritim Hotel, welche vom 26. bis 28. April 2019 stattfindet.



Tom Ellis (Lucifer), Lesley-Ann Brandt (Dämonin Mazikeen), DB Woodside (Engel ...

 Custom essay writing service to start restructuring of the service provider in a move to improve service delivery (tamarasherwood, 10.08.2016)
Custom essay writing service is set to start official restructuring of the service provider in a move that is aimed at improving efficiency delivery of services. The service provider is keen on its intentions to make the service provider a leading provider of the best essay rewriting services and according to a statement released, the company said that they are now offering rush turn around and clients can speak directly to the writers working on their tasks. Custom essay writing service invites ...

 Merger: Cartagena Capital und Bryan, Garnier & Co geben ihren Zusammenschluss bekannt (PR-Gateway, 21.01.2016)
Die Kombination mit der europäischen Corporate-Finance-Technology-M&A-Beratung stärkt die Position von Bryan, Garnier & Co als führende spezialisierte Investment Bank für Wachstumsunternehmen in Europa.

London/Paris/München, 21. Januar, 2016 - Bryan, Garnier & Co, eine führende pan-europäische Investment Bank, die in den Bereichen Corporate Finance und Equity Capital Markets im Wachstumssektor aktiv ist, gab heute den Merger mit Cartagena Capital GmbH, einer führenden M&A-Beratung im ...

 Enterprise Suchlösung Lookeen erhält Citrix Ready Zertifikat für Datensuchen auf virtuellen Desktopumgebungen (Freie-PM.de, 02.12.2015)
Lookeen garantiert nun auch Citrix-Kunden als offizielle Erweiterung für Citrix Netzwerk- und Virtualisierungslösungen das schnelle Wiederfinden von Unternehmensdaten

KARLSRUHE, 02. Dezember 2015 – Die Axonic Informationssysteme GmbH ist mit ihrer Outlook- und Desktop-Suche Lookeen als „Citrix Ready“-Partner des Softwareherstellers Citrix validiert worden. Lookeen gilt damit als besonders sinnvolle Ergänzung zu Citri ...

 CPS Schließmann / Der-Yacht-Anwalt erhält weiteren Law Award (Freie-PM.de, 06.03.2015)
Frankfurt, März 2015. Das renommierte englische Magazine ACQ5 hat Prof. Dr. Christoph Ph. Schließmann und Team am 5. März mit internationalen Law Awards 2014/2015 in vier Kategorien bedacht:

INTERNATIONAL - YACHT LAW FIRM OF THE YEAR
GERMANY - YACHT LAW FIRM OF THE YEAR
GERMANY - CUSTOMER SERVICE LAW FIRM OF THE YEAR
GERMANY - LAW FIRM OF THE YEAR

CPS Schließmann Wirtschaftsanwälte hat sich seit Gründung 1994 im Bereich des internationalen Wirtschaftsrechts und der O ...

 GAMEplaces StartUp Day feat. 'Making Games Talents' (Freie-PM.de, 24.06.2014)
Beim GAMEplaces StartUp Day, der am 19. Juli in Frankfurt am Main stattfindet, bieten die Wirtschaftsförderung Frankfurt, die gamearea-FRM und die IHK Frankfurt ein umfassendes Beratungsangebot für Unternehmensgründer. Direkte Kontakte zu potenziellen Arbeitgebern vermittelt das Modul 'Making Games Talents'.

Frankfurt am Main, 24. Juni 2014 - Ob fest angestellt, als Freelancer oder als Unternehmer - die Wege, auf denen man in der Gamesbranche erfolgreich durchstarten kann, sind vielfälti ...

 Innovative show laser systems at prolight+sound 2014 in Frankfurt am Main, Germany (Freie-PM.de, 27.03.2014)
The international trade fair prolight+sound in Frankfurt am Main in Germany is known worldwide as prestigious trade fair for light and laser technology, audio technology, stage technology and other equipment within the show business industry. In Germany, the prolight+sound take place in the first quarter of the year. This year it opened its doors at the Frankfurt Exhibition Centre from April 13-15. As both national and international buyers attend the exhibition, it offers for numerous exhibitors ...

 KEEN Kids Jamison - Kids treiben's bunt! (Freie-PM.de, 07.05.2013)
Hohe Funktionalität für vielfältigste Einsätze und ultimativer Spaßfaktor beim Tragen - das sind Features, durch die sich die KEEN Kinderschuhe auszeichnen. Und weil auch kleine Outdoor-Fans schon ihren eigenen Kopf haben, wenn's um das Schuhwerk geht, findet jeder garantiert sein Lieblingsmodell für stundenlanges Herumtoben in der Riesenauswahl an farbenfrohen, bequemen, leichten und funktionellen Schuhen.

Gute Laune und ungebremsten Bewegungsdrang fördert der sportlich-freche, leichtgew ...

 KEEN Mercer CNX - Verliebt in Farbe und Leichtigkeit (Freie-PM.de, 30.04.2013)
Sonne, fröhliche Farben, dünne Kleidung - das ist der Sommer. Und da dürfen die super leichten Multisport- und Freizeitschuhe aus der neuen KEEN.CNX-Kollektion auf keinen Fall fehlen! Sie komplettieren jedes Outfit - egal ob Outdoordress oder Sommerkleid und setzen knallige Farbakzente.

Mercer CNX heißen diese athletisch angehauchten Must-haves von KEEN. Absolut leicht und mit dünnen Sohlen ermöglichen sie als Schnürer, Mary-Jane oder Ballerina ein völlig neues Gehgefühl, ohne dabei auf ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





KEEN feiert Geburtstag!

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.