Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 225 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4381
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Facebook: starke Vertriebsplattform für Versicherer

Veröffentlicht am Freitag, dem 15. August 2014 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Wer eine Kfz-Versicherung sucht, informiert sich im Internet. Versicherer könnten ihre zukünftigen Kunden auf Facebook optimal abholen. Was auf Facebook vertriebsunterstützend möglich ist, wissen, geschweige denn nutzen bisher jedoch nur wenige. Tipp

Aktuell: Im heißen Kfz-Herbst sollten Versicherer Facebook einsetzen. FACELIFT (http://www.facelift-bbt.com) zeigt, wie es geht.

Wenn alljährlich im Herbst etwa 50 Prozent der Kfz-Versicherten einen Versicherungs-Wechsel ins Auge fassen (Quelle: YouGov, 2013), informieren sich mehr als zwei Drittel von ihnen im Internet über attraktive Angebote. Eine der wichtigsten Plattformen ist dabei Facebook mit derzeit über 27 Millionen Nutzern in Deutschland. Wer als Versicherer kurzfristig und effizient noch für den Kfz-Herbst 2014 alle Möglichkeiten überprüfen möchte, wie er wechselwillige Kfz-Versicherte online für sein Angebot gewinnen kann, für den hält die Hamburger FACELIFT GmbH (http://www.facelift-bbt.com) praktische und schnell umsetzbare Lösungspakete und Erfolgsprodukte für Facebook Marketing und Werbung bereit. So erreicht das attraktive Angebot der Kfz-Versicherung mit Hilfe der Experten bei FACELIFT auf Facebook eine optimale Reichweite, findet neue Fans und die gezielte Facebook-Werbung zahlt direkt auf den Marketing-ROI ein.

Jederzeit wirksam: Mit FACELIFT (http://www.facelift-bbt.com) Zielgruppen da erreichen, wo sie sind - im Internet.

Dass Versicherer im Internet werben sollten, belegt FACELIFT anhand aktueller Zahlen: 73 Prozent der Deutschen informieren sich online über Prämien und Produkte der Kfz-Versicherer und verlassen sich nicht allein auf die Aussagen des Versicherungsvertreters. 61 Prozent erwägen, ihren neuen Versicherungsvertrag im Internet abzuschließen. Mit 26,8 Prozent nutzen 13,78 Millionen Internetnutzer das Internet für die Online-Informationssuche rund um Versicherungen - und bereits neun Prozent, das entspricht 4,61 Millionen Personen, haben schon eine Versicherung über das Internet abgeschlossen. (Quellen: AGOF, 2013; Accenture, 2014; YouGov, 2013)

FACELIFT: Facebook ist für Versicherungen eine perfekte Plattform.

Was aus Sicht von FACELIFT für Werbung auf Facebook spricht: Jeder zweite deutsche Internetnutzer ist auch auf Facebook aktiv. Mit über 27 Millionen aktiven Nutzern ist Facebook die meistgenutzte Website in Deutschland. Auch die tägliche Nutzungsdauer liegt weit über dem Durchschnitt anderer Medien. So nutzen 53 Prozent Facebook mindestens eine Stunde täglich. Was den Altersdurchschnitt angeht, ist Facebook in der Mitte der Gesellschaft angekommen und erreicht alle relevanten Zielgruppen für Versicherungen: 80 Prozent aller Facebook Nutzer sind zwischen 18 und 54 Jahre alt (Quellen: Statista, AGOF, Social Bakers 2014). Zudem ist Facebook auf den meisten Smartphones, iPads und Tablets installiert und damit die meistgenutzte App auf allen mobilen Geräten. Der mobile Facebook-Nutzer schaut sich durchschnittlich 15 Mal am Tag seinen Facebook Newsfeed auf seinem Handy an. Für FACELIFT viele gute Argumente, die für Werbung auf Facebook sprechen.

FACELIFT: So gelingt der Einstieg in Werbung auf Facebook.

Immer mehr Unternehmen strukturieren ihre Budgets in Richtung Facebook um und verlassen sich in der Konzeption und Umsetzung auf Experten wie FACELIFT. Der Grund: in allen Branchen zeigt sich, dass der Marketing-ROI bei Facebook häufig um ein Vielfaches höher liegt, als bei anderen Werbekanälen. Mit der Unterstützung von Experten wie FACELIFT lassen sich die Möglichkeiten optimal ausschöpfen. Auch Versicherungen können dieses Potenzial mit wenig Aufwand aktivieren. Die Experten der Hamburger FACELIFT empfehlen zwei Hauptstrategien:

1. Traffic für die eigene Website: Für erfolgreiche Kampagnen auf Facebook müssen Versicherungen laut FACELIFT keine eigene Fanpage haben. Erfolgreiche Kampagnen lassen sich realisieren, indem Qualitäts-Traffic in Facebook erzeugt und dann auf die eigene Website oder eine Landing Page mit dem konkreten Angebot gelenkt wird. Ein wesentlicher Vorteil dieser Strategie: Da die bestehende digitale Infrastruktur des Versicherungsunternehmens genutzt wird, ist der Aufwand minimal und man kann quasi sofort starten.

2. Traffic für die eigene Fanpage/Facebook Landing Page: Genauso wirkungsvoll ist laut FACELIFT die Lenkung des erzeugten Traffics auf die eigene Fanpage bzw. auf eine Facebook-optimierte Landing-Page. Der zentrale Vorteil dieser Strategie: Es können dauerhafte Verbindungen aufgebaut und virale Mechanismen genutzt werden.

FACELIFT Fazit: An Werbung auf Facebook kommen Marketing-Verantwortliche von Versicherungen im heißen Kfz-Herbst nicht vorbei.

Was laut FACELIFT vielen Anbietern von Versicherungen noch nicht bewusst ist: Aufgrund der enormen Reichweite, Nutzungsfrequenz und Werbeoptionen ist Facebook ein optimaler Kanal für effiziente Versicherungs-Kampagnen. Im Ergebnis können Versicherungen so schneller, präziser und kostengünstiger ihre Ziele umsetzen als je zuvor. Und das alles mehrfach täglich über alle Touchpoints wie z.B. Mobile, Website und Fanpage. Gerade für den jetzt anstehenden Kfz-Herbst, wenn viele sich wechselwillige Versicherte für Angebote interessieren, lohnt sich Werbung auf Facebook.
Über FACELIFT
Mit über 100 Mitarbeitern und mehr als 800 Kunden ist FACELIFT Europas führender "Facebook Preferred Marketing Developer". FACELIFT bietet eine mehrfach ausgezeichnete Software-Plattform mit allen Komponenten für professionelles Facebook-Marketing und ist als einziger Anbieter nach ISO 27001 zertifiziert. Ergänzend zum Technologie-Angebot realisiert das FACELIFT Media Team komplette Facebook-Kampagnen für Marken und Agenturen.
FACELIFT brand building technologies GmbH
Martin Wider
Lehmweg 17
20251 Hamburg
040-605900439

http://www.facelift-bbt.com

Pressekontakt:
Unternehmens:kommunikation
Ann-Christin Zilling
Breckwoldtstraße 6
22587 Hamburg
ac.zilling@hamburg.de
040 84058664
www.ann-christin-zilling.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Wer eine Kfz-Versicherung sucht, informiert sich im Internet. Versicherer könnten ihre zukünftigen Kunden auf Facebook optimal abholen. Was auf Facebook vertriebsunterstützend möglich ist, wissen, geschweige denn nutzen bisher jedoch nur wenige. Tipp

Aktuell: Im heißen Kfz-Herbst sollten Versicherer Facebook einsetzen. FACELIFT (http://www.facelift-bbt.com) zeigt, wie es geht.

Wenn alljährlich im Herbst etwa 50 Prozent der Kfz-Versicherten einen Versicherungs-Wechsel ins Auge fassen (Quelle: YouGov, 2013), informieren sich mehr als zwei Drittel von ihnen im Internet über attraktive Angebote. Eine der wichtigsten Plattformen ist dabei Facebook mit derzeit über 27 Millionen Nutzern in Deutschland. Wer als Versicherer kurzfristig und effizient noch für den Kfz-Herbst 2014 alle Möglichkeiten überprüfen möchte, wie er wechselwillige Kfz-Versicherte online für sein Angebot gewinnen kann, für den hält die Hamburger FACELIFT GmbH (http://www.facelift-bbt.com) praktische und schnell umsetzbare Lösungspakete und Erfolgsprodukte für Facebook Marketing und Werbung bereit. So erreicht das attraktive Angebot der Kfz-Versicherung mit Hilfe der Experten bei FACELIFT auf Facebook eine optimale Reichweite, findet neue Fans und die gezielte Facebook-Werbung zahlt direkt auf den Marketing-ROI ein.

Jederzeit wirksam: Mit FACELIFT (http://www.facelift-bbt.com) Zielgruppen da erreichen, wo sie sind - im Internet.

Dass Versicherer im Internet werben sollten, belegt FACELIFT anhand aktueller Zahlen: 73 Prozent der Deutschen informieren sich online über Prämien und Produkte der Kfz-Versicherer und verlassen sich nicht allein auf die Aussagen des Versicherungsvertreters. 61 Prozent erwägen, ihren neuen Versicherungsvertrag im Internet abzuschließen. Mit 26,8 Prozent nutzen 13,78 Millionen Internetnutzer das Internet für die Online-Informationssuche rund um Versicherungen - und bereits neun Prozent, das entspricht 4,61 Millionen Personen, haben schon eine Versicherung über das Internet abgeschlossen. (Quellen: AGOF, 2013; Accenture, 2014; YouGov, 2013)

FACELIFT: Facebook ist für Versicherungen eine perfekte Plattform.

Was aus Sicht von FACELIFT für Werbung auf Facebook spricht: Jeder zweite deutsche Internetnutzer ist auch auf Facebook aktiv. Mit über 27 Millionen aktiven Nutzern ist Facebook die meistgenutzte Website in Deutschland. Auch die tägliche Nutzungsdauer liegt weit über dem Durchschnitt anderer Medien. So nutzen 53 Prozent Facebook mindestens eine Stunde täglich. Was den Altersdurchschnitt angeht, ist Facebook in der Mitte der Gesellschaft angekommen und erreicht alle relevanten Zielgruppen für Versicherungen: 80 Prozent aller Facebook Nutzer sind zwischen 18 und 54 Jahre alt (Quellen: Statista, AGOF, Social Bakers 2014). Zudem ist Facebook auf den meisten Smartphones, iPads und Tablets installiert und damit die meistgenutzte App auf allen mobilen Geräten. Der mobile Facebook-Nutzer schaut sich durchschnittlich 15 Mal am Tag seinen Facebook Newsfeed auf seinem Handy an. Für FACELIFT viele gute Argumente, die für Werbung auf Facebook sprechen.

FACELIFT: So gelingt der Einstieg in Werbung auf Facebook.

Immer mehr Unternehmen strukturieren ihre Budgets in Richtung Facebook um und verlassen sich in der Konzeption und Umsetzung auf Experten wie FACELIFT. Der Grund: in allen Branchen zeigt sich, dass der Marketing-ROI bei Facebook häufig um ein Vielfaches höher liegt, als bei anderen Werbekanälen. Mit der Unterstützung von Experten wie FACELIFT lassen sich die Möglichkeiten optimal ausschöpfen. Auch Versicherungen können dieses Potenzial mit wenig Aufwand aktivieren. Die Experten der Hamburger FACELIFT empfehlen zwei Hauptstrategien:

1. Traffic für die eigene Website: Für erfolgreiche Kampagnen auf Facebook müssen Versicherungen laut FACELIFT keine eigene Fanpage haben. Erfolgreiche Kampagnen lassen sich realisieren, indem Qualitäts-Traffic in Facebook erzeugt und dann auf die eigene Website oder eine Landing Page mit dem konkreten Angebot gelenkt wird. Ein wesentlicher Vorteil dieser Strategie: Da die bestehende digitale Infrastruktur des Versicherungsunternehmens genutzt wird, ist der Aufwand minimal und man kann quasi sofort starten.

2. Traffic für die eigene Fanpage/Facebook Landing Page: Genauso wirkungsvoll ist laut FACELIFT die Lenkung des erzeugten Traffics auf die eigene Fanpage bzw. auf eine Facebook-optimierte Landing-Page. Der zentrale Vorteil dieser Strategie: Es können dauerhafte Verbindungen aufgebaut und virale Mechanismen genutzt werden.

FACELIFT Fazit: An Werbung auf Facebook kommen Marketing-Verantwortliche von Versicherungen im heißen Kfz-Herbst nicht vorbei.

Was laut FACELIFT vielen Anbietern von Versicherungen noch nicht bewusst ist: Aufgrund der enormen Reichweite, Nutzungsfrequenz und Werbeoptionen ist Facebook ein optimaler Kanal für effiziente Versicherungs-Kampagnen. Im Ergebnis können Versicherungen so schneller, präziser und kostengünstiger ihre Ziele umsetzen als je zuvor. Und das alles mehrfach täglich über alle Touchpoints wie z.B. Mobile, Website und Fanpage. Gerade für den jetzt anstehenden Kfz-Herbst, wenn viele sich wechselwillige Versicherte für Angebote interessieren, lohnt sich Werbung auf Facebook.
Über FACELIFT
Mit über 100 Mitarbeitern und mehr als 800 Kunden ist FACELIFT Europas führender "Facebook Preferred Marketing Developer". FACELIFT bietet eine mehrfach ausgezeichnete Software-Plattform mit allen Komponenten für professionelles Facebook-Marketing und ist als einziger Anbieter nach ISO 27001 zertifiziert. Ergänzend zum Technologie-Angebot realisiert das FACELIFT Media Team komplette Facebook-Kampagnen für Marken und Agenturen.
FACELIFT brand building technologies GmbH
Martin Wider
Lehmweg 17
20251 Hamburg
040-605900439

http://www.facelift-bbt.com

Pressekontakt:
Unternehmens:kommunikation
Ann-Christin Zilling
Breckwoldtstraße 6
22587 Hamburg
ac.zilling@hamburg.de
040 84058664
www.ann-christin-zilling.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Facebook: starke Vertriebsplattform für Versicherer" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Mercedes-Benz A-Klasse (2018) Fahrbericht/Review

Mercedes-Benz A-Klasse (2018) Fahrbericht/Review
BMW M2 Competition (2018) Details/Erklärung

BMW M2 Competition (2018) Details/Erklärung
Mercedes-Benz CLA (2019) / A-Klasse Sedan - Zukunft ...

Mercedes-Benz CLA (2019) / A-Klasse Sedan - Zukunft ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Zentraler-Busbahnhof-Hamburg-ZOB-2015-150 ...

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...

VW-Glaeserne-Manufaktur-Dresden-2012-1209 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Fachkräfte leicht online finden, Ideen? (merkell, 11.11.2022)

 Das Kfz auf einfachem Wege in Hamburg loswerden (racer, 11.02.2017)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Wenn du auf der Suche nach einem guten GPS Tracker für dein Kind bist, kann ich dir den GPS Tracker Blog empfehlen. Dort findest du eine Vielzahl von Vergleichen und Tests verschiedener GPS T ... (Mironni, 08.04.2024)

 Hallo! Wenn du nach den besten Angeboten für einen Urlaub in Rheinland-Pfalz suchst, empfehle ich dir, die Website [url=https://rheinland-pfalz-urlaub.de/nahe]rheinland-pfalz-urlaub.de[/url] zu bes ... (Mironni, 28.03.2024)

 Vor einiger Zeit stand ich genau vor dieser Herausforderung und musste lernen, das Wesentliche von dem zu trennen, was lediglich nett zu haben wäre. Die erste Lektion, die ich lernte, war, dass es wen ... (Christian, 25.03.2024)

 Stell dir vor, du bist in einem dunklen Raum und suchst nach dem Lichtschalter. Fotos und Beschreibungen sind wie das Tasten an den Wänden – hilfreich, aber nicht effektiv. Produktvideos hingegen? Das ... (Christian, 24.02.2024)

 Begeistert von der Idee, internationale Spezialitäten in deinen Alltag zu integrieren, kann ich dir [url=https://www.yayla.de/rezepte]türkische Rezepte[/url] und die türkische Küche wärmstens empfehle ... (Christian, 24.02.2024)

 Hey! Wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen GPS Tracker für dein Auto bist, kann ich dir den GPS Tracker von Salind wärmstens ans Herz legen. Salind bietet hochwertige GPS Tracker mit präzi ... (Mironni, 29.01.2024)

 Hey! Wenn du nach einem ausgezeichneten GPS Tracker für dein Auto suchst, kann ich dir den GPS Tracker von PAJ wärmstens ans Herz legen. PAJ bietet zuverlässige und benutzerfreundliche GPS Tracker ... (Zerra2, 29.01.2024)

 Hey, ich teile deine Leidenschaft für Oldtimer absolut! Die Faszination, endlich in dem Auto zu sitzen, von dem man als Kind geträumt hat, ist einfach unbezahlbar. Hast du schon mal darüber nachgedach ... (Zerra2, 06.12.2023)

 Hey! Das Erstellen einer Website durch Freelancer kann eine super Sache sein, besonders wenn du nach Flexibilität und Kreativität suchst. Aber klar, das Finden von vertrauenswürdigen Freelancern un ... (vallak, 31.10.2023)

 Hallo! Wenn du auf der Suche nach einem Volkswagen Golf bist, kann ich dir die VW Garage von aufdorf-staefa.ch wärmstens empfehlen. Sie bieten eine breite Auswahl an Volkswagen-Fahrzeugen, einschließl ... (Zerra2, 29.10.2023)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Maximale Effizienz mit minimalem Aufwand im Social Media Marketing (PR-Gateway, 03.05.2024)
Zeitersparnis im Social Media Marketing durch intelligente Automatisierung

In der dynamischen Welt des Social-Media-Marketings ist Effizienz der Schlüssel zum Erfolg. Blogger, Content-Ersteller, Social-Media-Manager und Co. sind ständig auf der Suche nach Werkzeugen, die ihre Arbeitsprozesse vereinfachen und ihre Reichweite maximieren. Blog2Social ermöglicht es den Nutzern, ihre Blogbeiträge, Bilder und Videos mühelos auf mehreren Social-Media-Plattformen wie Facebook, X (Twitter), Li ...

 Webinar am 16.Mai um 15 Uhr: Schützen Sie Ihre externe Angriffsfläche (PR-Gateway, 02.05.2024)
Erkenntnisse und Best Practice im Jahr 2024

Die Sicherheit im digitalen Raum ist zu einem Schlüsselfaktor für den Erfolg und die Integrität von Unternehmen geworden. Angesichts der zunehmenden Komplexität und Raffinesse von Cyberbedrohungen ist es unerlässlich, dass Organisationen sich bewusst sind über die potenziellen Risiken, die ihre internetbasierten Assets darstellen können.



External Attack Surface Management (EASM) ist eine Methode zur Identifizierung und Üb ...

 PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing (PR-Gateway, 30.04.2024)
Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb / Was CEOs von Kant lernen können

Weilburg, im April 2024. Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Business, Management und Karriere. In verschiedenen Rubriken greift Themen-Radio aktuelle Managementthemen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher sprechen mit Persönlichke ...

 Urlaubskiller Zahnschmerzen ? proDente Sprachführer hilft weiter (PR-Gateway, 30.04.2024)
Der kostenfreie proDente Sprachführer übersetzt das Wichtigste rund um Zahnschmerzen in sieben Sprachen.

Zahnschmerzen können die Urlaubsstimmung erheblich trüben. Regelmäßig zur Kontrolle in die Zahnarztpraxis zu Hause mindert das Risiko, dass Zahnschmerzen den Urlaub vermiesen. Im Fall der Fälle hilft der kostenfreie proDente Sprachführer weiter. Er übersetzt das Wichtigste rund um Zahnschmerzen in sieben Sprachen.



Empfehlenswert ist es, frühzeitig vor Beginn der Re ...

 Joanne Wiersigs Rundreise durch die Türkei (PR-Gateway, 30.04.2024)
Einblicke und Höhepunkte von Joanne Wiersig

Joanne Wiersig unternahm Ausflüge zu lokalen Märkten, um die türkische Küche zu kosten, und erlebte die Gastfreundschaft der Menschen vor Ort. Ihre Begegnungen und die kulturellen Eindrücke, die sie dabei sammelte, wurden von Joanne Wiersig enthusiastisch in ihrem Blog festgehalten. Ihre Berichte dienen als Inspiration und praktische Ratgeber für Reiselustige, die ähnliche Abenteuer plan ...

 DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, 29.04.2024)
DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS

DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:

"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"



Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.



Gustavo Gusto ist ...

 Initiative Cloud Services Made in Germany Schriftenreihe: Ausgabe April 2024 verfügbar (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die Initiative Cloud Services Made in Germany hat die neue Ausgabe ihrer Schriftenreihe - Stand April 2024 - veröffentlicht. Band 1 der Reihe trägt den Titel "Initiative Cloud Services Made in Germany im Gespräch" und enthält eine Sammlung von mittlerweile mehr als 100 Interviews mit Vertretern von an der Initiative beteiligten deutschen Cloud Computing-Anbietern zum Thema Cloud Computing im Allgemeinen und Cloud Computing in Deutschland im Speziellen. Band 2 mit dem Titel "Cloud S ...

 Tanz in den Mai: ''Match me if you can'' Singleparty - Offline trifft Online per Partyapp (PR-Gateway, 29.04.2024)


Datum: 30. April 2024



Zeit: 19:30 Uhr bis 04:00 Uhr



Veranstaltungsorte: Berlin, Hannover, Braunschweig, Nürnberg, Münster



Bei der Tanz in den Mai Single-Party "Match me if you can" verschmelzen Online- und Offline Dating.In einer App kann man über alle Teilnehmer der Party schon vorab mehr erfahren. Drückt man den "Match me if you can" Button, kann man sich auf der Party finden lassen.Auch nach der Party kann man noch das Votin ...

 Stress und stille Wut: Die unsichtbare Gefahr für Unternehmen (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die Stressbelastung der deutschen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer steigt aufgrund der langanhaltenden Krisen und der unzureichenden Reaktion des Managements. Dieser Druck führt nicht nur zu Erschöpfung, sondern auch zunehmend zu Wutgefühlen bei den Beschäftigten. Diese innere Kündigung hat nicht nur persönliche, sondern auch erhebliche wirtschaftliche Folgen. Unternehmen sollten daher verstärkt auf Maßnahmen zur Erkennung und zum Umgang mit Unzufriedenheit und Wut am Arbeitsplatz ...

 Neue SEO-Challenge: Agenturtipp.de startete mit RankensteinSEO den bisher wichtigsten SEO-Contest 2024! (PR-Gateway, 26.04.2024)


Ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern - das bedeutet: Für den fiktiven Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine URL bei Google bestmöglich ranken!



Die Aufgabe der Challenge besteht darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.



Hier nun wichtige Informationen zur SEO-Challenge:



Wettbewerbs ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Facebook: starke Vertriebsplattform für Versicherer

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.