Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 253 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4322
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Public Wi-Fi im Einzelhandel: Marketing at its best

Veröffentlicht am Montag, dem 15. Dezember 2014 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Kunden mit UCOPIA gezielt über Social Media, Apps und individuelle Werbung ansprechen

München/Montrouge, 15. Dezember 2014 - Im Supermarkt, in der Drogerie oder beim Elektronikfachhändler: Kunden wollen überall mit ihren Mobilgeräten ins Web. Daher stellen immer mehr Einzelhändler Public-Wi-Fis bereit. Aber nicht nur, um den Kunden einen Gefallen zu tun: Mit Public Internet Gateway-Hersteller UCOPIA Communications (http://www.ucopia.com/) lassen sich auch Strategien für digitale Kundenbindung und Monetarisierungen im Wi-Fi verwirklichen. Im Zuge des WLAN-Logins können Retailer z.B. Werbung schalten oder den Download eigener Apps anbieten. Zudem werden im Hintergrund auf Basis der Social Media-Aktivitäten und besuchten Webseiten Nutzerprofile erstellt, um effektives Marketing zu betreiben und gemäß dem Kundenprofil besondere Angebote zum Einkauf der für den Kunden interessanten Produkte bereitzustellen.

Hersteller UCOPIA verfolgt beim Marketing in öffentlichen WLANs ein breitgefächertes Konzept: Der digitale Dialog mit dem Kunden beginnt schon bei dessen Login. Auf langwierige Registrierungsprozesse wird bewusst verzichtet, stattdessen loggen sich die Nutzer unkompliziert und dennoch abgesichert über ihren Facebook-, Twitter-, Google+- oder LinkedIn-Account ein. Nun befinden sich die Kunden am digitalen Point of Sale (POS), wo besonders Einzelhandelsunternehmen effektive Marketingmaßnahmen realisieren können, z.B. den Aufbau eines selbstlernenden Customer Relationship Management (CRM).

Wo liegen die Interessen meines Kunden?
Dabei werden die WLAN-Gäste zunächst aufgrund ihres Social Media-Verhaltens analysiert bzw. identifiziert. UCOPIA sammelt die Nutzerdaten u.a. via Facebook Connect und erstellt Kundenprofile. Daraus lassen sich z.B. individualisierte Ansprachen entwickeln, die mit exklusiven Angeboten verknüpft sind. Die sensiblen Daten der Gäste sind dabei durch eine CSPN First Level Security-Zertifizierung vor Blicken Dritter geschützt, sodass Retailer jederzeit die geltenden Datenschutzvorschriften einhalten.

Ist mein Kunde zufrieden?
Den Kunden digital besser kennenzulernen, schärft auch die Sinne in puncto Kundenbindung. Denn entsprechende Online-Analysen informieren insbesondere über die Zufriedenheit der Käufer. Steht ein Kunde z.B. vor einem TV-Gerät und forscht gleichzeitig im Gast-WLAN nach Preisen der Konkurrenz, können Retailer direkt in Form von Vouchers reagieren, um den Kaufreiz zu erhöhen. Ebenfalls lassen sich eigene Apps integrieren, in denen die Kunden den Einzelhändler bewerten können und dafür eine kleine Belohnung in Form eines Gutscheins erhalten. Solche direkten Umfragen sind für die Quality of Service (QoS) Gold wert.

Chat, Quiz, QR-Code & Co. integrieren
Darüber hinaus können Einzelhändler mit UCOPIA eine Vielzahl weiterer Features in das Public Wi-Fi integrieren. Denkbar wäre z.B. ein Quiz mit attraktiven Preisen oder eine interne Chat-Funktion, um schnelles Feedback auf Fragen zu erhalten. Zudem lassen sich QR-Codes auf den Preisschildern der Produkte platzieren, die direkt zu On Demand-Präsentationsvideos führen, die weiterführende Informationen zur Handhabung eines Produktes liefern. Retailern ist es auch möglich, digitale Werbeflächen im Public-Wi-Fi an Dritte zu vermieten.

"Speziell bei Einzelhändlern, die ihren Kunden ein Gast-WLAN anbieten, liegen oftmals Marketing-Ressourcen brach", verdeutlicht Frank Baurmann, Regional Director DACH bei UCOPIA Communications. "Mit unserem Public Internet Gateway können Retailer nicht nur Tausenden Kunden gleichzeitig einen störungsfreien Webzugriff bieten, sondern auch ihr Marketing und den Verkauf immens ankurbeln. Denn im Public-Wi-Fi schlummern unendliche Möglichkeiten der digitalen Kundenbindung. Retailer wie Supermärkte, Drogerien, Modehäuser und Elektronikfachhändler können z.B. die Interessen ihrer Kunden besser kennen lernen und darauf reagieren, sodass sowohl Kunde als auch Händler zufrieden sind."

Weitere Informationen sind auf der UCOPIA-Webseite (http://ucopia.com/en/news/focus-on/345-v5-est-dipo-) zu finden.
Über UCOPIA Communications:
Das 2002 in Frankreich gegründete Unternehmen UCOPIA Communications ist Hersteller von Mobility-Lösungen für einen sicheren WLAN-Zugang und Gastverbindungen in Unternehmen, Hotels, Bildungseinrichtungen, Krankenhäusern, öffentlichen WiFi-Plätzen (Stadien etc.) und Behörden. Das Unternehmen ist europäischer Marktführer im Bereich öffentliche Internetzugänge und verfügt über einen internationalen Kundenstamm im Spitzensegment. UCOPIA arbeitet mit namhaften Brands zusammen: u.a. Aerohive Networks, Cisco, Meru Networks, Ruckus Wireless und Xirrus. Die beiden Lösungen UCOPIA Express und Advance können zwischen einem Kabel- oder einem Drahtlosnetz (WLAN) sowie dem LAN einer Organisation eingesetzt werden. Die Produkte bieten zertifizierte Sicherheit, hohe Skalierbarkeit, detailliertes Reporting, sie sind einfach zu administrieren und entsprechen den gesetzlichen Anforderungen der Europäischen Union. Weitere Informationen unter www.ucopia.com.
UCOPIA Communications - Head Office
Sebastian Biehr
201 Avenue Pierre Brossolette
92120 Montrouge -Frankreich
+49 (0) 89 88 906 393

http://www.ucopia.com

Pressekontakt:
Sprengel & Partner GmbH
Marius Schenkelberg
Nisterstraße 3
56472 Nisterau
administration@sprengel-pr.com
+49 (0) 26 61 91 26 0 - 0
http://www.sprengel-pr.com

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Kunden mit UCOPIA gezielt über Social Media, Apps und individuelle Werbung ansprechen

München/Montrouge, 15. Dezember 2014 - Im Supermarkt, in der Drogerie oder beim Elektronikfachhändler: Kunden wollen überall mit ihren Mobilgeräten ins Web. Daher stellen immer mehr Einzelhändler Public-Wi-Fis bereit. Aber nicht nur, um den Kunden einen Gefallen zu tun: Mit Public Internet Gateway-Hersteller UCOPIA Communications (http://www.ucopia.com/) lassen sich auch Strategien für digitale Kundenbindung und Monetarisierungen im Wi-Fi verwirklichen. Im Zuge des WLAN-Logins können Retailer z.B. Werbung schalten oder den Download eigener Apps anbieten. Zudem werden im Hintergrund auf Basis der Social Media-Aktivitäten und besuchten Webseiten Nutzerprofile erstellt, um effektives Marketing zu betreiben und gemäß dem Kundenprofil besondere Angebote zum Einkauf der für den Kunden interessanten Produkte bereitzustellen.

Hersteller UCOPIA verfolgt beim Marketing in öffentlichen WLANs ein breitgefächertes Konzept: Der digitale Dialog mit dem Kunden beginnt schon bei dessen Login. Auf langwierige Registrierungsprozesse wird bewusst verzichtet, stattdessen loggen sich die Nutzer unkompliziert und dennoch abgesichert über ihren Facebook-, Twitter-, Google+- oder LinkedIn-Account ein. Nun befinden sich die Kunden am digitalen Point of Sale (POS), wo besonders Einzelhandelsunternehmen effektive Marketingmaßnahmen realisieren können, z.B. den Aufbau eines selbstlernenden Customer Relationship Management (CRM).

Wo liegen die Interessen meines Kunden?
Dabei werden die WLAN-Gäste zunächst aufgrund ihres Social Media-Verhaltens analysiert bzw. identifiziert. UCOPIA sammelt die Nutzerdaten u.a. via Facebook Connect und erstellt Kundenprofile. Daraus lassen sich z.B. individualisierte Ansprachen entwickeln, die mit exklusiven Angeboten verknüpft sind. Die sensiblen Daten der Gäste sind dabei durch eine CSPN First Level Security-Zertifizierung vor Blicken Dritter geschützt, sodass Retailer jederzeit die geltenden Datenschutzvorschriften einhalten.

Ist mein Kunde zufrieden?
Den Kunden digital besser kennenzulernen, schärft auch die Sinne in puncto Kundenbindung. Denn entsprechende Online-Analysen informieren insbesondere über die Zufriedenheit der Käufer. Steht ein Kunde z.B. vor einem TV-Gerät und forscht gleichzeitig im Gast-WLAN nach Preisen der Konkurrenz, können Retailer direkt in Form von Vouchers reagieren, um den Kaufreiz zu erhöhen. Ebenfalls lassen sich eigene Apps integrieren, in denen die Kunden den Einzelhändler bewerten können und dafür eine kleine Belohnung in Form eines Gutscheins erhalten. Solche direkten Umfragen sind für die Quality of Service (QoS) Gold wert.

Chat, Quiz, QR-Code & Co. integrieren
Darüber hinaus können Einzelhändler mit UCOPIA eine Vielzahl weiterer Features in das Public Wi-Fi integrieren. Denkbar wäre z.B. ein Quiz mit attraktiven Preisen oder eine interne Chat-Funktion, um schnelles Feedback auf Fragen zu erhalten. Zudem lassen sich QR-Codes auf den Preisschildern der Produkte platzieren, die direkt zu On Demand-Präsentationsvideos führen, die weiterführende Informationen zur Handhabung eines Produktes liefern. Retailern ist es auch möglich, digitale Werbeflächen im Public-Wi-Fi an Dritte zu vermieten.

"Speziell bei Einzelhändlern, die ihren Kunden ein Gast-WLAN anbieten, liegen oftmals Marketing-Ressourcen brach", verdeutlicht Frank Baurmann, Regional Director DACH bei UCOPIA Communications. "Mit unserem Public Internet Gateway können Retailer nicht nur Tausenden Kunden gleichzeitig einen störungsfreien Webzugriff bieten, sondern auch ihr Marketing und den Verkauf immens ankurbeln. Denn im Public-Wi-Fi schlummern unendliche Möglichkeiten der digitalen Kundenbindung. Retailer wie Supermärkte, Drogerien, Modehäuser und Elektronikfachhändler können z.B. die Interessen ihrer Kunden besser kennen lernen und darauf reagieren, sodass sowohl Kunde als auch Händler zufrieden sind."

Weitere Informationen sind auf der UCOPIA-Webseite (http://ucopia.com/en/news/focus-on/345-v5-est-dipo-) zu finden.
Über UCOPIA Communications:
Das 2002 in Frankreich gegründete Unternehmen UCOPIA Communications ist Hersteller von Mobility-Lösungen für einen sicheren WLAN-Zugang und Gastverbindungen in Unternehmen, Hotels, Bildungseinrichtungen, Krankenhäusern, öffentlichen WiFi-Plätzen (Stadien etc.) und Behörden. Das Unternehmen ist europäischer Marktführer im Bereich öffentliche Internetzugänge und verfügt über einen internationalen Kundenstamm im Spitzensegment. UCOPIA arbeitet mit namhaften Brands zusammen: u.a. Aerohive Networks, Cisco, Meru Networks, Ruckus Wireless und Xirrus. Die beiden Lösungen UCOPIA Express und Advance können zwischen einem Kabel- oder einem Drahtlosnetz (WLAN) sowie dem LAN einer Organisation eingesetzt werden. Die Produkte bieten zertifizierte Sicherheit, hohe Skalierbarkeit, detailliertes Reporting, sie sind einfach zu administrieren und entsprechen den gesetzlichen Anforderungen der Europäischen Union. Weitere Informationen unter www.ucopia.com.
UCOPIA Communications - Head Office
Sebastian Biehr
201 Avenue Pierre Brossolette
92120 Montrouge -Frankreich
+49 (0) 89 88 906 393

http://www.ucopia.com

Pressekontakt:
Sprengel & Partner GmbH
Marius Schenkelberg
Nisterstraße 3
56472 Nisterau
administration@sprengel-pr.com
+49 (0) 26 61 91 26 0 - 0
http://www.sprengel-pr.com

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Public Wi-Fi im Einzelhandel: Marketing at its best" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Dieselskandal: Razzia auch bei Opel - verschiedene ...

Dieselskandal: Razzia auch bei Opel - verschiedene  ...
Bundestag: Aktuelle Stunde zu Dieselfahrverboten in ...

Bundestag: Aktuelle Stunde zu Dieselfahrverboten in ...
Große Koalition einigt sich auf Diesel-Deal: Kaufan ...

Große Koalition einigt sich auf Diesel-Deal: Kaufan ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, 26.04.2024)
Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms

Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...

 Mit diesen Depots kostenlos anlegen (PR-Gateway, 25.04.2024)
Diese Top-Broker empfiehlt Vergleich.de

Berlin, den 25.04.2024: Mit Geldanlagen wie Aktien und ETFs kann jeder die Inflation schlagen und Vermögen aufbauen. Für den Handel mit Wertpapieren benötigen Anleger ein Depot. Je nach Anbieter unterscheiden sich die Kosten von Aktiendepots erheblich. Mit dem neuen Depot-Vergleich beim Verbraucherportal Vergleich.de finden Einsteiger und Fortgeschrittene den Broker, bei dem sie am günstigsten handeln.



Große Auswahl - keine K ...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, 23.04.2024)


Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...

 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, 23.04.2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 22.04.2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 Hitachi Vantaras unverwüstliche Hybrid-Cloud-Plattform ab sofort verfügbar (PR-Gateway, 17.04.2024)
Mit der Virtual Storage Platform One definiert Hitachi Vantara die Effizienz und Flexibilität von unternehmensweitem Datamanagement für Unternehmen neu - ab sofort sind die ersten Produkte auf dem Markt.

Dreieich, Santa Clara (Kalifornien), 17. April 2024 - Generative KI, Cloud-Technologie sowie das exponentielle Datenwachstum stellen Unternehmen vor nie dagewesenen Herausforderungen bei der Datenverwaltung. Hitachi Vantara, die Tochtergesellschaft von Hitachi, Ltd. (TSE: 6501) für Da ...

 Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung (PR-Gateway, 17.04.2024)
Manfred Sauer wird neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH

Kyoto/Esslingen, 17. April 2024. Seit dem 1. April 2024 ist Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH in Esslingen. In dieser Position verantwortet er die strategische Geschäftsentwicklung sowie die Corporate Governance von KYOCERA Europe GmbH.



Herr Sauer begann seine Laufbahn bei Kyocera (damals Optrex Europe GmbH) im Jahr 2000 als Head of Marketing and Sa ...

 ''Sierks Media'' - innovativ im Publishing und Consulting (PR-Gateway, 15.04.2024)
Jan-Christopher Sierks mit langjähriger Historie

Mit einer klaren Mission, das Leben der Leser zu bereichern und neue Horizonte für Marken und Prominente zu eröffnen, zeigt sich "Sierks Media" als ein dynamischer Verlag, der sich auf Consulting und Publishing spezialisiert hat.



Gegründet von Jan-Christopher Sierks, einem Branchenexperten mit über 20 Jahren an Erfahrung in den Bereichen Consulting und Publishing, verfolgt "Sierks Media" das Ziel, neue Maßstäbe zu set ...

 Das Hypnoseinstitut heißt schmerz-ausstellung.de willkommen (PR-Gateway, 10.04.2024)
Eine neue Ära der Schmerzdokumentation und Hypnotherapie

Das Hypnoseinstitut gibt mit Freude die Übernahme und Neugestaltung der renommierten Webseite schmerz-ausstellung.de bekannt. Diese Plattform, die sich bislang intensiv mit der Darstellung und Interpretation von Schmerz in Kunst und Kultur auseinandergesetzt hat, tritt nun in ein neues Kapitel ein. Unter der Führung des Hypnoseinstituts wird sie in ein einzigartiges Onli ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Public Wi-Fi im Einzelhandel: Marketing at its best

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.