Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 235 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4341
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! KUPONA launcht E-Commerce Profiltargeting: Werbung nur bei realem Kaufinteresse

Veröffentlicht am Freitag, dem 19. Dezember 2014 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Echte Daten statt klassischer Zielgruppen-Cluster / Markengerechte Werbeschaltungen auf AGOF-Seiten

Fulda, 18. Dezember 2014 - Zielgruppe war gestern! Werbung nur für User mit tatsächlichem Kaufinteresse bietet ab sofort die neue Targeting-Option von KUPONA (www.kupona.de). Mit E-Commerce Profiltargeting nutzen Werbungtreibende User-Daten aus Online-Shops, um ihre Display-Kampagnen auszusteuern. Dafür stellen Shops und Preisvergleichsseiten dem KUPONA Werbenetzwerk anonyme User-Profildaten zur Verfügung: Der Shop markiert einen User, wenn er sich über ein Produkt informiert. Mit dieser Information steuert KUPONA dann Display-Kampagnen von Herstellern und Marken auf hochwertigen AGOF-Umfeldern aus. Statt ihre Werbekampagnen an die tradierten Zielgruppen auszuliefern, können Unternehmen nun zielgerichtet User mit realem Kaufinteresse ansprechen. KUPONA stellt sicher, dass die Aussteuerung der Kampagnen mit E-Commerce Profiltargeting transparent, datensicher und markengerecht ist.

Im Sommer 2014 wurde bekannt, dass Amazon neben den eigenen Werbeflächen im Shop auch die Vermarktung auf externen Webseiten anbieten wird. Die Erfolgsaussichten der Amazon Advertising Platform (AAP) sind vielversprechend, denn Online-Shops haben einen entscheidenden Vorteil gegenüber allen anderen Playern im Werbemarkt: Alles, was Shops über ihre Kunden erfahren, ist real. Nur der Online-Händler weiß, was wann tatsächlich gekauft wurde und welches Kaufinteresse der User aktuell verfolgt. Dafür ist es nicht nötig, Annahmen anhand von Zielgruppen, Interessen, Surfverhalten oder Ähnlichem heranzuziehen, um dem User ein Kaufinteresse zu unterstellen - Einkaufskorb, Wunschzettel und betrachtete Produktseiten liefern alle notwendigen Informationen.

Das Wissen um reale Kaufinteressen ist ein hohes Gut im Werbemarkt und ist nicht nur Branchengrößen wie Amazon vorbehalten. Online-Händler, die nicht über die Mittel und Marktmacht verfügen, um eine eigene Plattform zu etablieren, können sich neutralen Werbenetzwerken wie dem von KUPONA anschließen. Das Netzwerk aus derzeit über 880 Online-Shops allein in Deutschland markiert User in einer Vielzahl von Shops. Werbungtreibende erzielen durch die Bündelung relevante Reichweite. Auch die Shops profitieren, denn sie müssen sich als Profildaten-Provider nicht mit allen potenziellen Werbepartnern individuelle Vereinbarungen treffen. KUPONA markiert User anonym und ohne Personenbezug. Möchten Werbungtreibende die Daten für Online-Kampagnen nutzen, tritt KUPONA an den Profildaten-Provider heran und bittet um Erlaubnis zur Datennutzung.

"Wir arbeiten mit größtmöglicher Transparenz für Werbungtreibende und Profildaten-Provider. Unsere Online-Shops müssen jede einzelne Kampagne freigeben, die auf ihre Profile ausgesteuert wird. Die Hoheit über die Datennutzung bleibt immer beim Händler", erklärt Melanie Vogelbacher, die als Director Data Driven Advertising verantwortlich für den Geschäftsbereich E-Commerce Profiltargeting ist.

Geschaltet werden die auf Kaufinteressen ausgerichteten Kampagnen ausschließlich in hochwertigen AGOF-Umfeldern, die dem Werbungtreibenden Markenschutz gewährleisten. Das Linkziel der Kampagnen führt in 90 Prozent der Fälle auf die Produkte des Herstellers im Online-Shop des Profildaten-Providers. "Bei den meisten Kampagnen haben wir ein symbiotisches Verhältnis zwischen dem Werbungtreibenden und dem Profildaten-Provider, wie zum Beispiel bei Online-Händlern und ihren Lieferanten", stellt Vogelbacher fest. Der werbungtreibende Hersteller nutzt die Profildaten des Online-Shops um die Kaufentscheidung zu Gunsten seiner Marke zu beeinflussen. Beim Klick auf das Werbemittel landet der User dann wieder im Shop, in dem er mit seinem Kaufinteresse markiert wurde. Dann aber beim zu bewerbenden Sortiment des Herstellers.

Weitere Informationen:
http://www.kupona.de/leistungen/ecommerce-profiltargeting

Pressefoto Melanie Vogelbacher, Director Data Driven Advertising bei KUPONA:
www.frauwenk.de/mediaserver/Kupona/KUPONA_melanie_vogelbacher.jpg

www.kupona.de
https://de-de.facebook.com/KUPONA.de
Über KUPONA:
KUPONA ist ein Spezialdienstleister für Verkaufsförderung im E-Commerce. Das Unternehmen verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung im transaktionsorientierten Online-Marketing. Mit dem KUPONA E-Commerce Profiltargeting können Hersteller und Marken mit ihrer Werbung gezielt User mit realen Kaufinteressen unabhängig von ihrer Zielgruppenzugehörigkeit ansprechen. Die auf Basis von Profildaten Dritter (Third-Party-Data) ausgelieferten Display-Kampagnen werden ausschließlich in hochwertigen AGOF-Umfeldern platziert. KUPONA agiert dabei als neutraler Dienstleister zwischen Publishern, Werbungtreibenden und Profildaten-Providern, wie Online-Shops und Preisvergleichsportalen. Das Unternehmen garantiert allen Beteiligten höchste Transparenz über die Herkunft und den Einsatz der Profildaten. Expertise erwarb das Unternehmen, das seit 2006 ausschließlich auf Display-Media spezialisiert ist, unter anderem als Retargeting-Dienstleister für über 880 Online-Shops in Deutschland, Österreich
und der Schweiz. Das 2004 gegründete Unternehmen ist edaa zertifiziert und beschäftigt derzeit 30 Mitarbeiter am Hauptsitz in Fulda sowie den Standorten Frankfurt und München. Namhafte Brands und E-Commerce-Unternehmen wie Galeria Kaufhof, Congstar, getmobile, Karstadt und Marc O'Polo setzen auf die Performance-Expertise und den Service von KUPONA. www.kupona.de
KUPONA GmbH
Melanie Vogelbacher
Frankfurter Straße 8
36043 Fulda
0661 / 480 275 ? 10
0661 / 480 275 ? 69
www.kupona.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk +++ e.K.
Susanne Hohenschuh
Kleine Reichenstraße 8
20457 Hamburg
kupona@frauwenk.de
040 3290 4738 14
www.frauwenk.de

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Echte Daten statt klassischer Zielgruppen-Cluster / Markengerechte Werbeschaltungen auf AGOF-Seiten

Fulda, 18. Dezember 2014 - Zielgruppe war gestern! Werbung nur für User mit tatsächlichem Kaufinteresse bietet ab sofort die neue Targeting-Option von KUPONA (www.kupona.de). Mit E-Commerce Profiltargeting nutzen Werbungtreibende User-Daten aus Online-Shops, um ihre Display-Kampagnen auszusteuern. Dafür stellen Shops und Preisvergleichsseiten dem KUPONA Werbenetzwerk anonyme User-Profildaten zur Verfügung: Der Shop markiert einen User, wenn er sich über ein Produkt informiert. Mit dieser Information steuert KUPONA dann Display-Kampagnen von Herstellern und Marken auf hochwertigen AGOF-Umfeldern aus. Statt ihre Werbekampagnen an die tradierten Zielgruppen auszuliefern, können Unternehmen nun zielgerichtet User mit realem Kaufinteresse ansprechen. KUPONA stellt sicher, dass die Aussteuerung der Kampagnen mit E-Commerce Profiltargeting transparent, datensicher und markengerecht ist.

Im Sommer 2014 wurde bekannt, dass Amazon neben den eigenen Werbeflächen im Shop auch die Vermarktung auf externen Webseiten anbieten wird. Die Erfolgsaussichten der Amazon Advertising Platform (AAP) sind vielversprechend, denn Online-Shops haben einen entscheidenden Vorteil gegenüber allen anderen Playern im Werbemarkt: Alles, was Shops über ihre Kunden erfahren, ist real. Nur der Online-Händler weiß, was wann tatsächlich gekauft wurde und welches Kaufinteresse der User aktuell verfolgt. Dafür ist es nicht nötig, Annahmen anhand von Zielgruppen, Interessen, Surfverhalten oder Ähnlichem heranzuziehen, um dem User ein Kaufinteresse zu unterstellen - Einkaufskorb, Wunschzettel und betrachtete Produktseiten liefern alle notwendigen Informationen.

Das Wissen um reale Kaufinteressen ist ein hohes Gut im Werbemarkt und ist nicht nur Branchengrößen wie Amazon vorbehalten. Online-Händler, die nicht über die Mittel und Marktmacht verfügen, um eine eigene Plattform zu etablieren, können sich neutralen Werbenetzwerken wie dem von KUPONA anschließen. Das Netzwerk aus derzeit über 880 Online-Shops allein in Deutschland markiert User in einer Vielzahl von Shops. Werbungtreibende erzielen durch die Bündelung relevante Reichweite. Auch die Shops profitieren, denn sie müssen sich als Profildaten-Provider nicht mit allen potenziellen Werbepartnern individuelle Vereinbarungen treffen. KUPONA markiert User anonym und ohne Personenbezug. Möchten Werbungtreibende die Daten für Online-Kampagnen nutzen, tritt KUPONA an den Profildaten-Provider heran und bittet um Erlaubnis zur Datennutzung.

"Wir arbeiten mit größtmöglicher Transparenz für Werbungtreibende und Profildaten-Provider. Unsere Online-Shops müssen jede einzelne Kampagne freigeben, die auf ihre Profile ausgesteuert wird. Die Hoheit über die Datennutzung bleibt immer beim Händler", erklärt Melanie Vogelbacher, die als Director Data Driven Advertising verantwortlich für den Geschäftsbereich E-Commerce Profiltargeting ist.

Geschaltet werden die auf Kaufinteressen ausgerichteten Kampagnen ausschließlich in hochwertigen AGOF-Umfeldern, die dem Werbungtreibenden Markenschutz gewährleisten. Das Linkziel der Kampagnen führt in 90 Prozent der Fälle auf die Produkte des Herstellers im Online-Shop des Profildaten-Providers. "Bei den meisten Kampagnen haben wir ein symbiotisches Verhältnis zwischen dem Werbungtreibenden und dem Profildaten-Provider, wie zum Beispiel bei Online-Händlern und ihren Lieferanten", stellt Vogelbacher fest. Der werbungtreibende Hersteller nutzt die Profildaten des Online-Shops um die Kaufentscheidung zu Gunsten seiner Marke zu beeinflussen. Beim Klick auf das Werbemittel landet der User dann wieder im Shop, in dem er mit seinem Kaufinteresse markiert wurde. Dann aber beim zu bewerbenden Sortiment des Herstellers.

Weitere Informationen:
http://www.kupona.de/leistungen/ecommerce-profiltargeting

Pressefoto Melanie Vogelbacher, Director Data Driven Advertising bei KUPONA:
www.frauwenk.de/mediaserver/Kupona/KUPONA_melanie_vogelbacher.jpg

www.kupona.de
https://de-de.facebook.com/KUPONA.de
Über KUPONA:
KUPONA ist ein Spezialdienstleister für Verkaufsförderung im E-Commerce. Das Unternehmen verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung im transaktionsorientierten Online-Marketing. Mit dem KUPONA E-Commerce Profiltargeting können Hersteller und Marken mit ihrer Werbung gezielt User mit realen Kaufinteressen unabhängig von ihrer Zielgruppenzugehörigkeit ansprechen. Die auf Basis von Profildaten Dritter (Third-Party-Data) ausgelieferten Display-Kampagnen werden ausschließlich in hochwertigen AGOF-Umfeldern platziert. KUPONA agiert dabei als neutraler Dienstleister zwischen Publishern, Werbungtreibenden und Profildaten-Providern, wie Online-Shops und Preisvergleichsportalen. Das Unternehmen garantiert allen Beteiligten höchste Transparenz über die Herkunft und den Einsatz der Profildaten. Expertise erwarb das Unternehmen, das seit 2006 ausschließlich auf Display-Media spezialisiert ist, unter anderem als Retargeting-Dienstleister für über 880 Online-Shops in Deutschland, Österreich
und der Schweiz. Das 2004 gegründete Unternehmen ist edaa zertifiziert und beschäftigt derzeit 30 Mitarbeiter am Hauptsitz in Fulda sowie den Standorten Frankfurt und München. Namhafte Brands und E-Commerce-Unternehmen wie Galeria Kaufhof, Congstar, getmobile, Karstadt und Marc O'Polo setzen auf die Performance-Expertise und den Service von KUPONA. www.kupona.de
KUPONA GmbH
Melanie Vogelbacher
Frankfurter Straße 8
36043 Fulda
0661 / 480 275 ? 10
0661 / 480 275 ? 69
www.kupona.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk +++ e.K.
Susanne Hohenschuh
Kleine Reichenstraße 8
20457 Hamburg
kupona@frauwenk.de
040 3290 4738 14
www.frauwenk.de

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"KUPONA launcht E-Commerce Profiltargeting: Werbung nur bei realem Kaufinteresse" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Skoda Karoq - Ein echter SUV | DW Deutsch

Skoda Karoq - Ein echter SUV | DW Deutsch
Gas geben mit Wasserstoff - die Zukunft des saubere ...

Gas geben mit Wasserstoff - die Zukunft des saubere ...
Lamborghini Huracán Performante (2018) Extremtest

Lamborghini Huracán Performante (2018) Extremtest

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...

Long-Vehicles-Trabant-Dresden-2012-120914 ...

Tankstelle-Star-Wiesbaden-2016-160516-DSC ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Bombardier gibt Kündigung aller seiner 2018 fälligen Senior Notes mit 7,5 % bekannt (PR-Gateway, 22.11.2016)
(Mynewsdesk) MONTREAL, QUÉBEC (KANADA -- (Marketwired) -- 11/22/16 -- Bombardier Inc. (TSX: BBD.A)(TSX: BBD.B)(OTCQX: BDRBF) hat heute angekündigt, dass das Unternehmen alle seine im Jahr 2018 fälligen Senior Notes (die ?Notes") mit einem Zinskupon von 7,5 % gekündigt hat. Im Rahmen der heute gemäß den Bedingungen des Schuldverschreibungsrechts erfolgten Kündigung wurde als Rückkaufdatum der 21. Dezember 2016 festgelegt, wobei der Rücknahmepreis am 16. Dezember 2016 zu berechnen ist. Bombardier ...

 Bombardier gibt den Abschluss seiner neuen Ausgabe von Senior Notes bekannt, die 2021 fällig werden (PR-Gateway, 22.11.2016)
(Mynewsdesk) MONTREAL, QUÉBEC (KANADA -- (Marketwired) -- 11/22/16 -- Bombardier Inc. (TSX: BBD.A)(TSX: BBD.B)(OTCQX: BDRBF) gab heute bekannt, dass das Unternehmen sein Angebot der neuen Senior Notes mit einem Gesamtnennbetrag von 1,4 Milliarden US-Dollar erfolgreich abgeschlossen hat, die am 1. Dezember 2021 fällig werden; sie haben einen Kupon von 8,750 % pro Jahr und werden für 99,001 % des Nennwerts verkauft werden (die ?Notes").



Bombardier beabsichtigt, den Nettoerlös aus ...

 KFM-Mittelstandsanleihen-Barometer - Die ''4,90%-Ferratum Bank-Anleihe'' (UPDATE) (PR-Gateway, 05.09.2016)
4,90%-Ferratum Bank-Anleihe wird weiterhin als "attraktiv" (4 von 5 möglichen Sternen) eingeschätzt

Düsseldorf, 5. September 2016 - In ihrem aktuellen Mittelstandsanleihen-Barometer zu der Ferratum Bank-Anleihe (A1Z4JU) kommt die KFM Deutsche Mittelstand AG zu dem Ergebnis, die Anleihe weiterhin als "attraktiv" (4 von 5 möglichen Sternen) einzuschätzen.

Die Ferratum Bank plc ist eine 100%-ige Tochter der finnischen Ferratum Group. Die Ferratum Group bietet als Pionier für mobile Mi ...

 KFM-Mittelstandsanleihen-Barometer - Die ''6,75%-IPSAK-Anleihe'' (PR-Gateway, 11.08.2016)
6,75%-IPSAK-Anleihe wird weiterhin als "attraktiv" (4 von 5 möglichen Sternen) bewertet

Düsseldorf, 11. August 2016 - In ihrem aktuellen Mittelstandsanleihen-Barometer zu der IPSAK-Anleihe (A1RFBP) kommt die KFM Deutsche Mittelstand AG zu dem Ergebnis, die Anleihe weiterhin als "attraktiv" (4 von 5 möglichen Sternen) einzustufen.

Die Immobilien-Projektgesellschaft Salamander-Areal Kornwestheim mbH (IPSAK) wurde im Jahr 2009 gegründet und ist eine eigens für die Wiederbelebung des S ...

 Vorzeitige Rückzahlung der HELMA-Anleihe bestätigt KFM-Scoring (PR-Gateway, 02.08.2016)
Düsseldorf, 2. August 2016 - Die HELMA Eigenheimbau AG hat gestern die vorzeitige Kündigung ihrer 5,875%-Anleihe mit Laufzeit bis 2018 (A1X3HZ) angekündigt.

Die Anleihebedingungen sehen eine vorzeitige Kündigungsmöglichkeit der Anleihe ab dem 19.09.2016 zu 101% des Nennwertes vor und der Vorstand der HELMA Eigenheimbau AG hat gestern beschlossen, die Anleihe vorzeitig zum 19.09.2016 zu kündigen und zu 101% des Nennwertes zurückzuzahlen.

Der Deutsche Mittelstandsanleihen FONDS (A1W ...

 KFM-Mittelstandsanleihen-Barometer - Die ''6,00%-DEWB-Anleihe'' (PR-Gateway, 28.07.2016)
6,00%-DEWB-Anleihe wird weiterhin als "durchschnittlich attraktiv" (3 von 5 möglichen Sternen) bewertet

Düsseldorf, 28. Juli 2016 - In ihrem aktuellen Mittelstandsanleihen-Barometer zu der DEWB-Anleihe (A11QF7) kommt die KFM Deutsche Mittelstand AG zu dem Ergebnis, die Anleihe weiterhin als "durchschnittlich attraktiv" (3 von 5 möglichen Sternen) zu bewerten.

Im Vergleich zum letzten KFM-Barometer vom 7. September 2015 ergibt sich keine wesentliche Änderung der Einschätzung. Die fü ...

 Deutscher Mittelstandsanleihen FONDS: 7,25%-Anleihe der MS Spaichingen GmbH planmäßig zurückgezahlt (PR-Gateway, 19.07.2016)
Düsseldorf, 19. Juli 2016 - Die KFM Deutsche Mittelstand AG gibt eine Änderung im Portfolio des Deutschen Mittelstandsanleihen FONDS (WKN A1W5T2) bekannt. Die MS Spaichingen GmbH hat ihre 7,25%-Anleihe (A1KQZL) am Freitag plangemäß zurückgezahlt.

Die Anleihe mit fünfjähriger Laufzeit und einem Zinskupon von 7,25% p.a. wurde von der MS Spaichingen GmbH im Juli 2011 begeben und hatte ein Emissionsvolumen von 23 Mio. Euro. Seit 2012 notierte die Anleihe permanent bei Kursen über pari. Berei ...

 KFM-Mittelstandsanleihen-Barometer - Die ''5,625%-Deutsche Rohstoff-Anleihe'' (PR-Gateway, 13.07.2016)
5,625%-Deutsche Rohstoff-Anleihe wird als "attraktiv" (4 von 5 möglichen Sternen) eingestuft

Düsseldorf, 13. Juli 2016 - In ihrem aktuellen Mittelstandsanleihen-Barometer zu der 5,625%-Deutsche Rohstoff-Anleihe (A2AA05) kommt die KFM Deutsche Mittelstand AG zu dem Ergebnis, die Anleihe als "attraktiv" (4 von 5 möglichen Sternen) einzustufen.

Die Deutsche Rohstoff identifiziert, entwickelt und veräußert attraktive Rohstoffvorkommen in Nordamerika, Australien und Europa. Der Schwerpu ...

 KFM-Mittelstandsanleihen-Barometer - Die ''Alfmeier-Anleihe'' (UPDATE) (PR-Gateway, 29.06.2016)
7,50%-Alfmeier-Anleihe wird auf "attraktiv" (4 von 5 möglichen Sternen) hochgestuft

Düsseldorf, 29. Juni 2016 - In ihrem aktuellen Mittelstandsanleihen-Barometer zu der Alfmeier-Anleihe (A1X3MA) kommt die KFM Deutsche Mittelstand AG zu dem Ergebnis, die Anleihe als "attraktiv" (4 von 5 möglichen Sternen) einzustufen.

Hintergrund für die Bewertungsänderung ist im Wesentlichen eine deutliche Verbesserung der operativen Ertragskraft im Geschäftsjahr 2015 in Verbindung mit einer gest ...

 Deutscher Mittelstandsanleihen FONDS nimmt 11,25%-Anleihe der 4finance S.A. in das Portfolio auf (PR-Gateway, 24.05.2016)
Düsseldorf, 24. Mai 2016 - Die KFM Deutsche Mittelstand AG gibt den Kauf der 11,25%-4finance-Anleihe (WKN A181ZP) für den Deutschen Mittelstandsanleihen FONDS (WKN A1W5T2) bekannt.

Der Deutsche Mittelstandsanleihen FONDS hat die 11,25%-Anleihe der 4finance S.A. mit Laufzeit bis 2021 neu in das Portfolio aufgenommen und sein Portfolio damit weiter diversifiziert. Die Anleihe wurde am 23. Mai 2016 mit einem Emissionsvolumen von 100 Mio. Euro ausschließlich bei institutionellen Investoren pl ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





KUPONA launcht E-Commerce Profiltargeting: Werbung nur bei realem Kaufinteresse

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.