Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 454 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4334
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Marketo ermöglicht mühelose Kundeninteraktion auf allen Kanälen

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 15. April 2015 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Neue Produktversion erscheint im Frühjahr 2015 und vereint Mobile, Werbung und andere digitale Marketing-Kanäle

Dublin, 14. April 2015 - Marketo, Anbieter von Engagement Marketing Softwarelösungen, gibt neue Funktionen seiner Lösung bekannt, mit denen Marketingverantwortliche über eine einzige Software-Plattform auf allen bedeutenden digitalen Kanälen mit Kunden interagieren können. Marken schaffen so eine konsistente Botschaft über zuvor isolierte digitale Kanäle wie E-Mail, Social Media, Websites, digitale Werbung und mobile Applikationen.

Seit Jahren haben Unternehmen Schwierigkeiten, ihre Kunden über zahlreiche digitale Kanälen hinweg konsistent anzusprechen. Häufig wurden Kampagnen unabhängig voneinander mit Fokus auf einen einzelnen digitalen Kanal konzipiert. So sind beispielsweise Botschaften mittels digitaler Facebook-Werbekampagne an einen potentiellen Kunden übermittelt worden, ohne vorangegangene Interaktionen des Nutzers auf der Website des Unternehmens zu berücksichtigen. Im Ergebnis war es für Unternehmen bislang schwierig, mit einzelnen Personen unabhängig von ihrem Aufenthaltsort in einen Dialog zu treten und dabei eine konsistente Markenbotschaft zu übermitteln. Erschwerend kommt hinzu, dass Konsumenten täglich mit über tausenden Werbebotschaften überschwemmt werden und zunehmend frustriert sind über die Unfähigkeit von Marken, mit ihnen auf Basis ihrer Interessen, Vorlieben oder Abneigungen in Kontakt zu treten.

Marketo präsentiert heute neue Möglichkeiten für digitale Werbemaßnahmen und Mobile Marketing im Rahmen der Marketo Engagement Marketing-Plattform und vereint alle wichtigen digitalen Marketingkanäle auf einer Plattform. Marketer können die integrierte Automatisierung von Marketo nutzen, um die richtige Botschaft zur passenden Zeit über zahlreiche digitale Kanäle, einschließlich mobiler und digitaler Werbung, zu übermitteln. Durch die Nutzung einer einzigen Plattform anstelle von lose verbundenen Technologien, können Marketer jetzt diese vereinheitlichten Markenerfahrungen in Minuten statt Monaten aufbauen. Folglich können Marketer schneller neue Kunden ausfindig machen, sie länger binden und in treue Befürworter verwandeln.

"Marketing sollte nicht in Silos eingezwängt sein - es ist zwingend notwendig, dass Marken mit relevanten Botschaften ihre Kunden dort abholen, wo sie sich befinden", sagt Phil Fernandez, Chairman und CEO bei Marketo. "Marketos Fähigkeit, einfache, aber leistungsfähige Innovationen voranzutreiben, versetzt uns in die hervorragende Lage, eine echte kanalübergreifende Marketing-Plattform zu liefern. Wir leiten eine neue Ära des Marketings ein, die sich über allgegenwärtiges Engagement definiert."

Die heutigen Produktneuerungen umfassen:

Marketo Mobile Engagement: Laut einer aktuellen Umfrage der Economist Intelligence Unit im Auftrag von Marketo ist Mobile Marketing neben Social Media Marketing einer der beiden wichtigsten Investitionsbereiche von Senior Level Marketern in den nächsten drei bis fünf Jahren. Marketer betrachteten den mobilen Kanal traditionell als von anderen Marketing-Programmen losgelösten Kanal, dessen Potenzial als Engagement Marketing-Kanal bislang ungenutzt verstrich.

Um die Lücke zwischen mobilen und anderen Marketing-Kanälen zu schließen gibt Marketo heute Mobile Engagement bekannt, die branchenweit erste Lösung für Marketer zur Erstellung und Bereitstellung von mobilen Nutzererfahrungen über eine einheitliche Plattform.

Mit Marketo Mobile Engagement fördern Marketer eine dauerhafte Kundenbindung, indem sie auf das Kundenverhalten im Netz, Social Media, E-Mail und Werbekanälen achten und direkt innerhalb der mobilen Umgebung kommunizieren. Zudem löst Marketos Mobile Engagement Kommunikation über alle anderen digitalen Kanäle hinweg basierend auf dem Verhalten in der mobilen Umgebung aus und schafft so stets eine stimmige Konversation. Marketo Mobile Engagement ermöglicht zudem den Versand personalisierter Push-Nachrichten und In-App-Benachrichtigungen, die auf die Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten sind.

Marketo Ad Bridge: Marketo gibt heute Marketo Ad Bridge bekannt, das Marketern nicht nur personalisierte digitale Werbung, sondern auch die effektive Nachverfolgung und Optimierung ihrer Ausgaben ermöglicht.

Ad Bridge verbindet die Aufwendungen in der Online-Werbung mit der gesamten Engagement Marketing-Strategie. Marketer können so die richtigen potentiellen Kunden finden und anziehen und sie schnell durch die Customer Journey schleusen. Durch die Verknüpfung von Marketing-Erkenntnissen aus Marketo mit Werbetechnologien können Marketer basierend auf Profilen, dem momentanen Status in der Customer Journey und dem individuellen Verhalten der Kunden im Laufe der Zeit mehr personalisierte digitale Anzeigen schalten.

Damit Marken ihre Kunden auf neue und innovative Weise ansprechen können, gibt Marketo heute einige neue Produkte bekannt, die speziell für die produktivere Zusammenarbeit der Marketing-Teams entwickelt wurde. Zu diesen neuen Entwicklungen gehören:

-Marketo Calendar HD: Marketo Calendar HD ist eine Erweiterung des Marketo Calendar und hilft Marketer, ihre Pläne und Programme in einem Format passend für großflächige TV-Bildschirme anzuzeigen. Damit entsteht ein neuer Kanal für die Koordination und Kommunikation im Marketing-Team. Mit der neuen Calendar HD-Funktion können sich Marketing-Teams nun besser am großen Ganzen ausrichten und Programme für die Geschäftsführung, den Vertrieb oder andere Stakeholder im Unternehmen visualisieren - für eine stärkere funktionsübergreifende Ausrichtung.

-Marketo Moments: Marketo Moments ist eine mobile Anwendung, die Marketo-Nutzern jederzeit und überall einen ständig aktualisierten Überblick der wichtigsten Informationen zu Marketingprogrammen liefert. Marketer sehen in Echtzeit, wie erfolgreich ihre aktuellen Kampagnen laufen und erhalten auf ihrem mobilen Gerät eine komfortable Vorschau auf kommende Kampagnen. Marketo Moments bietet zudem eine Reihe von Reports, mit denen Marketingverantwortliche die Wirkung ihrer gesamten Marketingaktionen messen können und beinhaltet zudem eine Sharing-Funktion, mittels derer Erfolge einfach mit den Teams geteilt werden können.

Die neuen Produkte werden ab dem zweiten Quartal 2015 zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie unter www.marketo.com/software/2015.

Über Marketo
Marketo bietet die führende Marketing Software und Lösungen für digitales Marketing. Durch die Kombination aus Innovation und Expertise hilft Marketo Marketern mit den Anforderungen einer sich ständig verändernden digitalen Marketingwelt Schritt zu halten. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo Engagement Marketing Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 400 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000 Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Resultat: beispiellose Agilität und überragende Ergebnisse. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.750 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de

PR-Kontakt
Maisberger GmbH
Philipp Hühne / Julia Schreiber / Alois Lang
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
Tel. +49 / (0) 89-41 95 99 - 89 / - 66 / - 60
Fax: +49 / (0) 89-41 95 99 - 12
marketo@maisberger.com
Marketo bietet die führende Marketing Software und Lösungen für digitales Marketing. Durch die Kombination aus Innovation und Expertise hilft Marketo Marketern mit den Anforderungen einer sich ständig verändernden digitalen Marketingwelt Schritt zu halten. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo Engagement Marketing Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 400 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000 Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Resultat: beispiellose Agilität und überragende Ergebnisse. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.750 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de
Marketo
Niamh O'Sullivan
South County Business Park Leopardstown
18 Dublin
+353 1 242 3060

http://de.marketo.com/

Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Julia Schreiber
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
marketo@maisberger.com
089-41 95 99-66
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neue Produktversion erscheint im Frühjahr 2015 und vereint Mobile, Werbung und andere digitale Marketing-Kanäle

Dublin, 14. April 2015 - Marketo, Anbieter von Engagement Marketing Softwarelösungen, gibt neue Funktionen seiner Lösung bekannt, mit denen Marketingverantwortliche über eine einzige Software-Plattform auf allen bedeutenden digitalen Kanälen mit Kunden interagieren können. Marken schaffen so eine konsistente Botschaft über zuvor isolierte digitale Kanäle wie E-Mail, Social Media, Websites, digitale Werbung und mobile Applikationen.

Seit Jahren haben Unternehmen Schwierigkeiten, ihre Kunden über zahlreiche digitale Kanälen hinweg konsistent anzusprechen. Häufig wurden Kampagnen unabhängig voneinander mit Fokus auf einen einzelnen digitalen Kanal konzipiert. So sind beispielsweise Botschaften mittels digitaler Facebook-Werbekampagne an einen potentiellen Kunden übermittelt worden, ohne vorangegangene Interaktionen des Nutzers auf der Website des Unternehmens zu berücksichtigen. Im Ergebnis war es für Unternehmen bislang schwierig, mit einzelnen Personen unabhängig von ihrem Aufenthaltsort in einen Dialog zu treten und dabei eine konsistente Markenbotschaft zu übermitteln. Erschwerend kommt hinzu, dass Konsumenten täglich mit über tausenden Werbebotschaften überschwemmt werden und zunehmend frustriert sind über die Unfähigkeit von Marken, mit ihnen auf Basis ihrer Interessen, Vorlieben oder Abneigungen in Kontakt zu treten.

Marketo präsentiert heute neue Möglichkeiten für digitale Werbemaßnahmen und Mobile Marketing im Rahmen der Marketo Engagement Marketing-Plattform und vereint alle wichtigen digitalen Marketingkanäle auf einer Plattform. Marketer können die integrierte Automatisierung von Marketo nutzen, um die richtige Botschaft zur passenden Zeit über zahlreiche digitale Kanäle, einschließlich mobiler und digitaler Werbung, zu übermitteln. Durch die Nutzung einer einzigen Plattform anstelle von lose verbundenen Technologien, können Marketer jetzt diese vereinheitlichten Markenerfahrungen in Minuten statt Monaten aufbauen. Folglich können Marketer schneller neue Kunden ausfindig machen, sie länger binden und in treue Befürworter verwandeln.

"Marketing sollte nicht in Silos eingezwängt sein - es ist zwingend notwendig, dass Marken mit relevanten Botschaften ihre Kunden dort abholen, wo sie sich befinden", sagt Phil Fernandez, Chairman und CEO bei Marketo. "Marketos Fähigkeit, einfache, aber leistungsfähige Innovationen voranzutreiben, versetzt uns in die hervorragende Lage, eine echte kanalübergreifende Marketing-Plattform zu liefern. Wir leiten eine neue Ära des Marketings ein, die sich über allgegenwärtiges Engagement definiert."

Die heutigen Produktneuerungen umfassen:

Marketo Mobile Engagement: Laut einer aktuellen Umfrage der Economist Intelligence Unit im Auftrag von Marketo ist Mobile Marketing neben Social Media Marketing einer der beiden wichtigsten Investitionsbereiche von Senior Level Marketern in den nächsten drei bis fünf Jahren. Marketer betrachteten den mobilen Kanal traditionell als von anderen Marketing-Programmen losgelösten Kanal, dessen Potenzial als Engagement Marketing-Kanal bislang ungenutzt verstrich.

Um die Lücke zwischen mobilen und anderen Marketing-Kanälen zu schließen gibt Marketo heute Mobile Engagement bekannt, die branchenweit erste Lösung für Marketer zur Erstellung und Bereitstellung von mobilen Nutzererfahrungen über eine einheitliche Plattform.

Mit Marketo Mobile Engagement fördern Marketer eine dauerhafte Kundenbindung, indem sie auf das Kundenverhalten im Netz, Social Media, E-Mail und Werbekanälen achten und direkt innerhalb der mobilen Umgebung kommunizieren. Zudem löst Marketos Mobile Engagement Kommunikation über alle anderen digitalen Kanäle hinweg basierend auf dem Verhalten in der mobilen Umgebung aus und schafft so stets eine stimmige Konversation. Marketo Mobile Engagement ermöglicht zudem den Versand personalisierter Push-Nachrichten und In-App-Benachrichtigungen, die auf die Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten sind.

Marketo Ad Bridge: Marketo gibt heute Marketo Ad Bridge bekannt, das Marketern nicht nur personalisierte digitale Werbung, sondern auch die effektive Nachverfolgung und Optimierung ihrer Ausgaben ermöglicht.

Ad Bridge verbindet die Aufwendungen in der Online-Werbung mit der gesamten Engagement Marketing-Strategie. Marketer können so die richtigen potentiellen Kunden finden und anziehen und sie schnell durch die Customer Journey schleusen. Durch die Verknüpfung von Marketing-Erkenntnissen aus Marketo mit Werbetechnologien können Marketer basierend auf Profilen, dem momentanen Status in der Customer Journey und dem individuellen Verhalten der Kunden im Laufe der Zeit mehr personalisierte digitale Anzeigen schalten.

Damit Marken ihre Kunden auf neue und innovative Weise ansprechen können, gibt Marketo heute einige neue Produkte bekannt, die speziell für die produktivere Zusammenarbeit der Marketing-Teams entwickelt wurde. Zu diesen neuen Entwicklungen gehören:

-Marketo Calendar HD: Marketo Calendar HD ist eine Erweiterung des Marketo Calendar und hilft Marketer, ihre Pläne und Programme in einem Format passend für großflächige TV-Bildschirme anzuzeigen. Damit entsteht ein neuer Kanal für die Koordination und Kommunikation im Marketing-Team. Mit der neuen Calendar HD-Funktion können sich Marketing-Teams nun besser am großen Ganzen ausrichten und Programme für die Geschäftsführung, den Vertrieb oder andere Stakeholder im Unternehmen visualisieren - für eine stärkere funktionsübergreifende Ausrichtung.

-Marketo Moments: Marketo Moments ist eine mobile Anwendung, die Marketo-Nutzern jederzeit und überall einen ständig aktualisierten Überblick der wichtigsten Informationen zu Marketingprogrammen liefert. Marketer sehen in Echtzeit, wie erfolgreich ihre aktuellen Kampagnen laufen und erhalten auf ihrem mobilen Gerät eine komfortable Vorschau auf kommende Kampagnen. Marketo Moments bietet zudem eine Reihe von Reports, mit denen Marketingverantwortliche die Wirkung ihrer gesamten Marketingaktionen messen können und beinhaltet zudem eine Sharing-Funktion, mittels derer Erfolge einfach mit den Teams geteilt werden können.

Die neuen Produkte werden ab dem zweiten Quartal 2015 zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie unter www.marketo.com/software/2015.

Über Marketo
Marketo bietet die führende Marketing Software und Lösungen für digitales Marketing. Durch die Kombination aus Innovation und Expertise hilft Marketo Marketern mit den Anforderungen einer sich ständig verändernden digitalen Marketingwelt Schritt zu halten. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo Engagement Marketing Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 400 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000 Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Resultat: beispiellose Agilität und überragende Ergebnisse. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.750 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de

PR-Kontakt
Maisberger GmbH
Philipp Hühne / Julia Schreiber / Alois Lang
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
Tel. +49 / (0) 89-41 95 99 - 89 / - 66 / - 60
Fax: +49 / (0) 89-41 95 99 - 12
marketo@maisberger.com
Marketo bietet die führende Marketing Software und Lösungen für digitales Marketing. Durch die Kombination aus Innovation und Expertise hilft Marketo Marketern mit den Anforderungen einer sich ständig verändernden digitalen Marketingwelt Schritt zu halten. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo Engagement Marketing Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 400 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000 Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Resultat: beispiellose Agilität und überragende Ergebnisse. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.750 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de
Marketo
Niamh O'Sullivan
South County Business Park Leopardstown
18 Dublin
+353 1 242 3060

http://de.marketo.com/

Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Julia Schreiber
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
marketo@maisberger.com
089-41 95 99-66
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Marketo ermöglicht mühelose Kundeninteraktion auf allen Kanälen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Nissan GT-R Track Edition: Kann der Veteran noch pu ...

Nissan GT-R Track Edition: Kann der Veteran noch pu ...
Mercedes-AMG CLS 53: Ein Hybrid-AMG?! - Vorfahrt (R ...

Mercedes-AMG CLS 53: Ein Hybrid-AMG?! - Vorfahrt (R ...
Wetterauer BMW M4 WP620: Jetzt wird´s heftig! - TUN ...

Wetterauer BMW M4 WP620: Jetzt wird´s heftig! - TUN ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...

VW-Glaeserne-Manufaktur-Dresden-2012-1209 ...

Zentraler-Busbahnhof-Hamburg-ZOB-2015-150 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Der beste Auto Online-Markt für Käufer (xyz_101, 19.01.2016)

 Mein Lieblings-Automarkt (Heinz-int, 23.09.2012)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Vor einiger Zeit stand ich genau vor dieser Herausforderung und musste lernen, das Wesentliche von dem zu trennen, was lediglich nett zu haben wäre. Die erste Lektion, die ich lernte, war, dass es wen ... (Christian, 25.03.2024)

 Hey! Wenn du gerade mit dem Trading anfängst, ist es super wichtig, erstmal ein gutes Grundverständnis zu entwickeln. Fang damit an, die Grundlagen des Marktes und die verschiedenen Arten von Wertp ... (gernix, 21.01.2024)

 Hey , Erfahrungen und Lernkurven sind entscheidend für die Entwicklung eines effektiven Handelsstils. Reflektiere regelmäßig über deine früheren Trades und identifiziere Stärken sowie Schwächen. [u ... (Katie2313, 30.12.2023)

 Hey, ich teile deine Leidenschaft für Oldtimer absolut! Die Faszination, endlich in dem Auto zu sitzen, von dem man als Kind geträumt hat, ist einfach unbezahlbar. Hast du schon mal darüber nachgedach ... (Zerra2, 06.12.2023)

  Hey, ich verstehe deine Unsicherheit! Die Prognose für den MSCI World hängt von vielen Faktoren ab, wie z.B. der globalen Wirtschaftslage, politischen Ereignissen und Marktstimmungen. Aktuell gibt e ... (gernix, 01.12.2023)

 Hallo an alle, es ist großartig, dass du dich für Investitionen in künstliche Intelligenz interessierst, insbesondere in OpenAI. Leider gibt es derzeit keine Möglichkeit, [url=https://www.etf-nachr ... (Tobias24, 29.11.2023)

 Hey! Wenn du auf der Suche nach einem neuen Laptop bist und Wert auf Top-Leistung und Zuverlässigkeit legst, hast du heutzutage echt die Qual der Wahl. Da es so viele coole Marken und Modelle gibt, ... (vallak, 31.10.2023)

 Hallo! Ich verstehe deine Sorge um die Sicherheit deines Autos und die Notwendigkeit eines zuverlässigen GPS Trackers. Es gibt tatsächlich viele großartige Optionen auf dem Markt, die dir bei der Sich ... (Mironni, 28.10.2023)

 Hallo, ich verstehe deine Sorge bezüglich Autodiebstählen, und es ist gut, dass du nach Möglichkeiten suchst, dein Auto besser zu schützen. Ein GPS-Tracker ist definitiv eine gute Option, und ich m ... (Mironni, 07.09.2023)

 Bei der Auswahl eines Linkbuilding-Services ist es entscheidend, die konkreten Maßnahmen zu verstehen, die der Dienstleister ergreift, um qualitativ hochwertige Backlinks zu generieren. Die SEO Agentu ... (Mironni, 03.08.2023)

Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, 29.04.2024)
DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS

DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:

"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"



Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.



Gustavo Gusto ist ...

 ''In Full Color'': Keter präsentiert neue Premium-Designlinie und Trendstudie auf der spoga+gafa 2024 (PR-Gateway, 29.04.2024)
16.-18.06.2024 // Messegelände Köln // Halle 9.01, Stand C021

Wolframs-Eschenbach, 29.04 2024 - Keter ( www.keter.de) kehrt nach mehreren Jahren Abstinenz auf die Gartenmessebühne zurück: Der weltweit führende Hersteller von Lifestyle-Kunststoffprodukten für Haus und Garten präsentiert sich in diesem Jahr wieder mit einem großen Messestand auf der spoga+gafa 2024 in Köln. Im Mittelpunkt stehen dabei nicht nur neue und qualitativ hochwerti ...

 Initiative Cloud Services Made in Germany Schriftenreihe: Ausgabe April 2024 verfügbar (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die Initiative Cloud Services Made in Germany hat die neue Ausgabe ihrer Schriftenreihe - Stand April 2024 - veröffentlicht. Band 1 der Reihe trägt den Titel "Initiative Cloud Services Made in Germany im Gespräch" und enthält eine Sammlung von mittlerweile mehr als 100 Interviews mit Vertretern von an der Initiative beteiligten deutschen Cloud Computing-Anbietern zum Thema Cloud Computing im Allgemeinen und Cloud Computing in Deutschland im Speziellen. Band 2 mit dem Titel "Cloud S ...

 Neue SEO-Challenge: Agenturtipp.de startete mit RankensteinSEO den bisher wichtigsten SEO-Contest 2024! (PR-Gateway, 26.04.2024)


Ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern - das bedeutet: Für den fiktiven Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine URL bei Google bestmöglich ranken!



Die Aufgabe der Challenge besteht darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.



Hier nun wichtige Informationen zur SEO-Challenge:



Wettbewerbs ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 Controlware erhält erneut die ''Great Place to Work''-Auszeichnungen ''Beste Arbeitgeber ITK'' und ''Beste Arbeitgeber Hessen'' (PR-Gateway, 26.04.2024)


Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.



Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...

 Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, 26.04.2024)
Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms

Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, 25.04.2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

 Zulassungsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg jetzt im Loop5 in Weiterstadt (PR-Gateway, 25.04.2024)
"Meilenstein für das Loop5"

Darmstadt-Dieburg. Seit heute (24. April) ist die Fahrzeugzulassung des Landkreises Darmstadt-Dieburg im ersten Obergeschoss des Loop5 in Weiterstadt. Das Loop5, eine der führenden Einkaufs- und Freizeitdestinationen in der Region, liegt verkehrsgünstig an der Autobahn A5 und bietet den Besucherinnen und Besuchern kostenfreie Parkplätze. Die Räumlichkeiten wurden extra für die Bedürfnisse der Kreisverwaltung umgebaut.



Der Landkreis wird ...

 Extreme Networks stellt Extreme Labs vor: Zentrum für Forschung, Entwicklung und Innovation im Networking (PR-Gateway, 24.04.2024)
Ausblick auf Extreme AI Expert, eine zukunftsweisende Möglichkeit, Netzwerke zu konzipieren, zu optimieren und bereitzustellen

Extreme Connect, Fort Worth, TX, 24. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute den Launch von
Werbung bei Auto-News-247.de:





Marketo ermöglicht mühelose Kundeninteraktion auf allen Kanälen

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.