Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 356 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4363
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Neue Lösung MAX ServiceDesk 2.2 ermöglicht IT-Dienstleistern Produktivitätssteigerung

Veröffentlicht am Dienstag, dem 21. Juli 2015 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: MAX ServiceDesk 2.2. bietet MSPs dank neuer Benutzeroberfläche und Account-Management-Tools Verbesserungen bei Produktivität, SLA Übersicht und Rentabilität

München, 21. Juli 2015 - MAXfocus (von LogicNow), die Plattform, der weltweit die meisten IT-Dienstleister für IT-Support und MSP-Services vertrauen, kündigt heute ein neues, großes Update für sein Ticketsystem MAX ServiceDesk an. Die neue Version ServiceDesk 2.2 ist Teil der MAXfocus Produkt Suite und bietet eine neue, verschlankte Benutzeroberfläche mit speziellen Verbesserungen, die es MSPs ermöglicht, ihre Produktivität zu steigern und ihr Arbeitspensum effizienter zu bewältigen.

Die Updates von MAX ServiceDesk basieren auf dem Feedback von MAXfocus mehr als 12.000 Mitgliedern zählenden Community aus Kunden, Partnern, MSPs und Branchenführern. Die Optimierungen konzentrieren sich dabei darauf, den MSPs ein verbessertes Management von Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung sowie Problem- und Kundenmanagement zu ermöglichen. Sie fokussieren sich außerdem darauf, die MSPs bei ihren alltäglichen Arbeitsabläufen zu unterstützen.

Die neue Benutzeroberfläche spiegelt die fortwährenden Bemühungen wieder, MAX ServiceDesk einfacher und intuitiver zu gestalten. So sollen unter anderem die Einarbeitungszeiten für neue Teammitglieder sowie der Zeitaufwand für Problembehandlungen reduziert werden. Dank des optimierten Ticket-Managements, welches eine vollständige und detaillierte Übersicht über die Fortschritte jedes Tickets zeigt, können zudem individuelle Kundenkonten intensiver betreut und somit die Effizienz sowie der Kundenservice verbessert werden. Die neuen Planungstools für den Personaleinsatz ermöglichen wiederum ein besseres Management der Ressourcen und Einsatzzeiten, wodurch sich Überstunden verringern lassen.

"Viele IT-Service Anbieter sind frustriert, dass zahlreiche Hemmnisse, die sie in Ihrem Wachstum behindern, bereits seit fünf oder zehn Jahren existieren - so verursachen Zeiterfassung und Produktivitätsmanagement ambitionierten Unternehmen bei ihrer Weiterentwicklung noch immer Probleme," so Dr. Alistair Forbes, General Manager von LogicNow. "Deshalb haben wir nach ausführlicher Rücksprache mit unserer Kunden-Community unsere Lösung ServiceDesk 2.2 entwickelt, um speziell diese Hindernisse zu überwinden. Ausgezeichnetes Kunden- und Problem-Management kann für den Erfolg eines IT-Dienstleisters entscheidend sein, wenn dieser versucht, weiter zu wachsen oder sich von einem Break/Fix-Anbieter zu einem MSP weiterentwickeln möchte."

Joe Mitchell, Business Support Engineer bei Cloud Computer Services erklärt: " Die neue Benutzeroberfläche (UI = User Interface) wurde wirklich stark optimiert - sie ist übersichtlicher und weniger überladen, des Weiteren sind der Zugang zu den Schlüsselinformationen sowie deren Sichtbarkeit verbessert worden. Da sich nun die wichtigsten Informationen direkt auf dem Haupt-Dashboard-Bildschirm befinden, erhalte ich sofort einen vollständigen Überblick über alle Warteschlangen, SLA (Service-Level-Agreement)-Warnungen und Sicherheitslücken, ohne mich durch verschiedene Menüs und Produktberichte klicken zu müssen."

Mitchell ergänzt: "Alle unsere Servicemitarbeiter konnten eine deutliche Effizienzsteigerung beobachten, seit wir von unserer vorherigen Lösung zu ServiceDesk gewechselt haben. Das 2.2 Upgrade hat unsere internen Prozesse in den Bereichen der Ticketzuweisung und des Kundendatenzugangs noch weiter verbessert."

"Die mit Abstand beste Funktionalität dieser Version sind die kundenspezifischen Ansichten. Ich kann so viele individuelle Kundenansichten erstellen, wie ich möchte, sodass ich mich auf eine ganz bestimmte Aufgabe oder auch Warteschlange konzentrieren kann, ohne dass andere Informationen dazwischen kommen. Für mich ist es das Wichtigste, ein klares Bild zu erhalten, und ServiceDesk 2.2 kann mir genau das bieten!", so Mitchell abschließend.

Das neue Upgrade wird weltweit sowohl für Neukunden als auch für die bestehende und schnell wachsende MAX RemoteManagement Kundenbasis verfügbar sein.
Über MAXfocus
MAXfocus (von LogicNow) ist einer der weltweit führenden Anbieter integrierter, cloud-basierter IT-Service-Management-Lösungen für Managed Service Provider (MSPs) und Endanwender in Unternehmen. Die MAXfocus Plattform versetzt MSPs und IT-Support-Unternehmen in die Lage, ihre Kunden mit einem hervorragenden IT-Betrieb und IT-Service Management zu überzeugen. Dazu bietet das Unternehmen eine ganze Bandbreite an maßgeschneiderten Dienstleistungen, die zudem noch die branchenweit geringsten Gesamtbetriebskosten aufweist. MAXfocus bildet das Herzstück einer globalen Community von mehr als 12.000 der weltweit führenden MSPs sowie eines umfangreichen Netzwerks von Partnern und Branchenführern. Dieses Engagements und die Investitionen ermöglichen es MSPs, ihren Kunden Dienstleistungen in den Bereichen Strategie und Beratung anzubieten.
MAXfocus finden sie auf Twitter unter: @LogicNow, @MAXfocus

Copyright © 2014 LogicNow. Alle Rechte vorbehalten. Alle weiteren eingetragenen Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
LogicNow
Martin Uffmann
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
+49.89.360.363-41

http://www.maxfocus.de

Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network GmbH
Wibke Sonderkamp
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
PRGerLOGICnow@gcpr.de
+49.89.360.363-40
www.gcpr.net

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


MAX ServiceDesk 2.2. bietet MSPs dank neuer Benutzeroberfläche und Account-Management-Tools Verbesserungen bei Produktivität, SLA Übersicht und Rentabilität

München, 21. Juli 2015 - MAXfocus (von LogicNow), die Plattform, der weltweit die meisten IT-Dienstleister für IT-Support und MSP-Services vertrauen, kündigt heute ein neues, großes Update für sein Ticketsystem MAX ServiceDesk an. Die neue Version ServiceDesk 2.2 ist Teil der MAXfocus Produkt Suite und bietet eine neue, verschlankte Benutzeroberfläche mit speziellen Verbesserungen, die es MSPs ermöglicht, ihre Produktivität zu steigern und ihr Arbeitspensum effizienter zu bewältigen.

Die Updates von MAX ServiceDesk basieren auf dem Feedback von MAXfocus mehr als 12.000 Mitgliedern zählenden Community aus Kunden, Partnern, MSPs und Branchenführern. Die Optimierungen konzentrieren sich dabei darauf, den MSPs ein verbessertes Management von Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung sowie Problem- und Kundenmanagement zu ermöglichen. Sie fokussieren sich außerdem darauf, die MSPs bei ihren alltäglichen Arbeitsabläufen zu unterstützen.

Die neue Benutzeroberfläche spiegelt die fortwährenden Bemühungen wieder, MAX ServiceDesk einfacher und intuitiver zu gestalten. So sollen unter anderem die Einarbeitungszeiten für neue Teammitglieder sowie der Zeitaufwand für Problembehandlungen reduziert werden. Dank des optimierten Ticket-Managements, welches eine vollständige und detaillierte Übersicht über die Fortschritte jedes Tickets zeigt, können zudem individuelle Kundenkonten intensiver betreut und somit die Effizienz sowie der Kundenservice verbessert werden. Die neuen Planungstools für den Personaleinsatz ermöglichen wiederum ein besseres Management der Ressourcen und Einsatzzeiten, wodurch sich Überstunden verringern lassen.

"Viele IT-Service Anbieter sind frustriert, dass zahlreiche Hemmnisse, die sie in Ihrem Wachstum behindern, bereits seit fünf oder zehn Jahren existieren - so verursachen Zeiterfassung und Produktivitätsmanagement ambitionierten Unternehmen bei ihrer Weiterentwicklung noch immer Probleme," so Dr. Alistair Forbes, General Manager von LogicNow. "Deshalb haben wir nach ausführlicher Rücksprache mit unserer Kunden-Community unsere Lösung ServiceDesk 2.2 entwickelt, um speziell diese Hindernisse zu überwinden. Ausgezeichnetes Kunden- und Problem-Management kann für den Erfolg eines IT-Dienstleisters entscheidend sein, wenn dieser versucht, weiter zu wachsen oder sich von einem Break/Fix-Anbieter zu einem MSP weiterentwickeln möchte."

Joe Mitchell, Business Support Engineer bei Cloud Computer Services erklärt: " Die neue Benutzeroberfläche (UI = User Interface) wurde wirklich stark optimiert - sie ist übersichtlicher und weniger überladen, des Weiteren sind der Zugang zu den Schlüsselinformationen sowie deren Sichtbarkeit verbessert worden. Da sich nun die wichtigsten Informationen direkt auf dem Haupt-Dashboard-Bildschirm befinden, erhalte ich sofort einen vollständigen Überblick über alle Warteschlangen, SLA (Service-Level-Agreement)-Warnungen und Sicherheitslücken, ohne mich durch verschiedene Menüs und Produktberichte klicken zu müssen."

Mitchell ergänzt: "Alle unsere Servicemitarbeiter konnten eine deutliche Effizienzsteigerung beobachten, seit wir von unserer vorherigen Lösung zu ServiceDesk gewechselt haben. Das 2.2 Upgrade hat unsere internen Prozesse in den Bereichen der Ticketzuweisung und des Kundendatenzugangs noch weiter verbessert."

"Die mit Abstand beste Funktionalität dieser Version sind die kundenspezifischen Ansichten. Ich kann so viele individuelle Kundenansichten erstellen, wie ich möchte, sodass ich mich auf eine ganz bestimmte Aufgabe oder auch Warteschlange konzentrieren kann, ohne dass andere Informationen dazwischen kommen. Für mich ist es das Wichtigste, ein klares Bild zu erhalten, und ServiceDesk 2.2 kann mir genau das bieten!", so Mitchell abschließend.

Das neue Upgrade wird weltweit sowohl für Neukunden als auch für die bestehende und schnell wachsende MAX RemoteManagement Kundenbasis verfügbar sein.
Über MAXfocus
MAXfocus (von LogicNow) ist einer der weltweit führenden Anbieter integrierter, cloud-basierter IT-Service-Management-Lösungen für Managed Service Provider (MSPs) und Endanwender in Unternehmen. Die MAXfocus Plattform versetzt MSPs und IT-Support-Unternehmen in die Lage, ihre Kunden mit einem hervorragenden IT-Betrieb und IT-Service Management zu überzeugen. Dazu bietet das Unternehmen eine ganze Bandbreite an maßgeschneiderten Dienstleistungen, die zudem noch die branchenweit geringsten Gesamtbetriebskosten aufweist. MAXfocus bildet das Herzstück einer globalen Community von mehr als 12.000 der weltweit führenden MSPs sowie eines umfangreichen Netzwerks von Partnern und Branchenführern. Dieses Engagements und die Investitionen ermöglichen es MSPs, ihren Kunden Dienstleistungen in den Bereichen Strategie und Beratung anzubieten.
MAXfocus finden sie auf Twitter unter: @LogicNow, @MAXfocus

Copyright © 2014 LogicNow. Alle Rechte vorbehalten. Alle weiteren eingetragenen Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
LogicNow
Martin Uffmann
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
+49.89.360.363-41

http://www.maxfocus.de

Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network GmbH
Wibke Sonderkamp
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
PRGerLOGICnow@gcpr.de
+49.89.360.363-40
www.gcpr.net

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neue Lösung MAX ServiceDesk 2.2 ermöglicht IT-Dienstleistern Produktivitätssteigerung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Opel Insignia GSi (2018) Erste Fahrt - Details/Erkl ...

Opel Insignia GSi (2018) Erste Fahrt - Details/Erkl ...
VW Up GTI - Zwerg mit Wumms | DW Deutsch

VW Up GTI - Zwerg mit Wumms | DW Deutsch
BMW M2: Wie weit ist der M4 entfernt? - Fast Lap | ...

BMW M2: Wie weit ist der M4 entfernt? - Fast Lap |  ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...

BMW-Werk-Leipzig-2012-120910-DSC_0080.jpg

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0139.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wo einen neuen Laptop kaufen? (gernix, 31.10.2023)

 Der neue E-Golf (Hans-Peter, 08.09.2018)

 Den neuen endlich auch als Coupe (DaveD, 04.01.2017)

 Ein Kultauto mit Neuauflage (Einsam52, 07.09.2014)

 Neuzulassungen in Europa im Sinkflug (DaveD, 02.08.2013)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Wenn du auf der Suche nach einem guten GPS Tracker für dein Kind bist, kann ich dir den GPS Tracker Blog empfehlen. Dort findest du eine Vielzahl von Vergleichen und Tests verschiedener GPS T ... (Mironni, 08.04.2024)

 Vor einiger Zeit stand ich genau vor dieser Herausforderung und musste lernen, das Wesentliche von dem zu trennen, was lediglich nett zu haben wäre. Die erste Lektion, die ich lernte, war, dass es wen ... (Christian, 25.03.2024)

 Begeistert von der Idee, internationale Spezialitäten in deinen Alltag zu integrieren, kann ich dir [url=https://www.yayla.de/rezepte]türkische Rezepte[/url] und die türkische Küche wärmstens empfehle ... (Christian, 24.02.2024)

 Es freut mich zu hören, dass Sie sich für ein neues [url=https://www.luxbach.de/vordach]Vordach[/url] entschieden haben! Die Wahl zwischen Holz und Aluminium kann tatsächlich etwas knifflig sein, aber ... (Christian, 24.02.2024)

 Du, wenn du im Web nach Informationen über Reinigungstechnik suchst, ist die Seite von Erich Hartner eine ausgezeichnete Anlaufstelle. Hier findest du umfassende Informationen über die neuesten Entwic ... (Zerra2, 29.01.2024)

 Hallo, es ist großartig, dass du nachhaltiges Wohnen priorisierst. In München gibt es einige Viertel, die sich auf umweltfreundliche Bauweisen konzentrieren. Beispielsweise setzen Projekte wie \"Fo ... (Frey, 27.01.2024)

  Hey, ich verstehe deine Unsicherheit! Die Prognose für den MSCI World hängt von vielen Faktoren ab, wie z.B. der globalen Wirtschaftslage, politischen Ereignissen und Marktstimmungen. Aktuell gibt e ... (gernix, 01.12.2023)

 Hey! Wenn du auf der Suche nach einem neuen Laptop bist und Wert auf Top-Leistung und Zuverlässigkeit legst, hast du heutzutage echt die Qual der Wahl. Da es so viele coole Marken und Modelle gibt, ... (vallak, 31.10.2023)

 Hallo! Wenn du auf der Suche nach einem Volkswagen Golf bist, kann ich dir die VW Garage von aufdorf-staefa.ch wärmstens empfehlen. Sie bieten eine breite Auswahl an Volkswagen-Fahrzeugen, einschließl ... (Zerra2, 29.10.2023)

 Du könntest in Betracht ziehen, die Digital Adoption Platform von tts zu nutzen. Ich habe persönlich Erfahrungen mit dieser Lösung gemacht und kann sie wärmstens empfehlen. Also außerst [url=https://w ... (Zerra2, 13.09.2023)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 LokSpace: Volles Haus bei Kursstart in Siegburg (PR-Gateway, 02.05.2024)
LokSpace bildet seit dem 29. April wieder neue TriebfahrzeugführerInnen am Standort in Siegburg aus. Der Kurs ist bis auf den letzten Platz gefüllt.

Siegburg, den 02.05.2024 "Wir sind voll, schlichtweg voll", kommentiert Carsten Flohr, Geschäftsführer und Gesellschafter von LokSpace den Kursstart der aktuellen Ausbildung als TriebfahrzeugführerIn in Siegburg.



Mit 18 Teilnehmenden ist jeder Stuhl besetzt. "Wir mussten ...

 Webinar am 16.Mai um 15 Uhr: Schützen Sie Ihre externe Angriffsfläche (PR-Gateway, 02.05.2024)
Erkenntnisse und Best Practice im Jahr 2024

Die Sicherheit im digitalen Raum ist zu einem Schlüsselfaktor für den Erfolg und die Integrität von Unternehmen geworden. Angesichts der zunehmenden Komplexität und Raffinesse von Cyberbedrohungen ist es unerlässlich, dass Organisationen sich bewusst sind über die potenziellen Risiken, die ihre internetbasierten Assets darstellen können.



External Attack Surface Management (EASM) ist eine Methode zur Identifizierung und Üb ...

 CybeReady launcht neues Kommunikationszentrum auf seiner Cybersecurity-Trainingsplattform (PR-Gateway, 02.05.2024)
Entlastung von HR- und IT-Teams durch hohe Automatisierung

02. Mai 2024 - CybeReady, Anbieter einer renommierten Cybersecurity-Trainingsplattform, gibt den Launch seines neuen internen Kommunikationszentrums bekannt. Das neue Management-Dashboard soll die Art und Weise verbessern, wie Unternehmen das Engagement ihrer Mitarbeiter im Bereich Cybersicherheit organisieren und kommunizieren. Dadurch soll es einfacher werden, alle kontinuierlich auf dem Laufenden zu halten und den regelmäßi ...

 PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing (PR-Gateway, 30.04.2024)
Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb / Was CEOs von Kant lernen können

Weilburg, im April 2024. Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Business, Management und Karriere. In verschiedenen Rubriken greift Themen-Radio aktuelle Managementthemen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher sprechen mit Persönlichke ...

 Wasserspaß 2.0: em² KanuSegelTestival - Segel setzen, Neues erleben! (PR-Gateway, 30.04.2024)


Der Frühling ist da und es ist Zeit, das Wasser neu zu erobern! em² lädt DICH zu einem absolut einzigartigen Event ein, das den Segelsport völlig auf den Kopf stellt. Beim em² KanuSegelTestival kannst du die Faszination des Segelns in einer völlig neuen Form erleben - ob als Segelprofi oder Paddelneuling, wir haben etwas Spannendes für jeden Wassersportfan.



Ingo Müller, der Mastermind hinter em², hat mit seinem Team eine revolutionäre Segeltechnologie für Kanus ent ...

 Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, 30.04.2024)
Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!

Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!

Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...

 22. DGH-Kongress Geistiges Heilen vom 11. - 13.10.2024 (PR-Gateway, 30.04.2024)
Vergünstigter Vorverkauf: ab 1. Mai 2024

Ho"oponopono, Emotionscode, Heilsame Rückführungen, Landschaftsheilung, energetische Schutztechniken, Klangheilung, Schamanismus, Numerologie, Psycho-Physiognomik, die tibetische Heilmethode "Zapchen" u. v. m.: Mit rund 45 Vorträgen, Workshops und Angeboten zur Spirituellen Einkehr und über 20 Referentinnen und Referenten bietet der 22. DGH-Kongress Geistiges Heilen in Rotenburg a. d. Fulda die Chance, die Vielfalt geistiger Heilmethoden vor Or ...

 Joanne Wiersigs Rundreise durch die Türkei (PR-Gateway, 30.04.2024)
Einblicke und Höhepunkte von Joanne Wiersig

Joanne Wiersig unternahm Ausflüge zu lokalen Märkten, um die türkische Küche zu kosten, und erlebte die Gastfreundschaft der Menschen vor Ort. Ihre Begegnungen und die kulturellen Eindrücke, die sie dabei sammelte, wurden von Joanne Wiersig enthusiastisch in ihrem Blog festgehalten. Ihre Berichte dienen als Inspiration und praktische Ratgeber für Reiselustige, die ähnliche Abenteuer plan ...

 DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, 29.04.2024)
DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS

DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:

"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"



Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.



Gustavo Gusto ist ...

 ''In Full Color'': Keter präsentiert neue Premium-Designlinie und Trendstudie auf der spoga+gafa 2024 (PR-Gateway, 29.04.2024)
16.-18.06.2024 // Messegelände Köln // Halle 9.01, Stand C021

Wolframs-Eschenbach, 29.04 2024 - Keter ( www.keter.de) kehrt nach mehreren Jahren Abstinenz auf die Gartenmessebühne zurück: Der weltweit führende Hersteller von Lifestyle-Kunststoffprodukten für Haus und Garten präsentiert sich in diesem Jahr wieder mit einem großen Messestand auf der spoga+gafa 2024 in Köln. Im Mittelpunkt stehen dabei nicht nur neue und qualitativ hochwerti ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Neue Lösung MAX ServiceDesk 2.2 ermöglicht IT-Dienstleistern Produktivitätssteigerung

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.