Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 298 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4372
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Safe Harbor und die Datenschutz-Grundverordnung: Unternehmen müssen ihren Kurs neu bestimmen

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 17. Dezember 2015 von Auto-News-247.de

Auto Infos
PR-Gateway: Wohin führt die Daten-Reise in 2016?

Eine Einschätzung von Andres Dickehut, CEO der Consultix GmbH, zu den wichtigsten Datenschutz-Herausforderungen für Unternehmen. Der deutsche Marketing- und IT-Dienstleister aus Bremen ist seit 1994 für Weltmarken in über 80 Ländern tätig und betreut mehr als 50 Millionen Kundenprofile. Consultix bietet CRM-Lösungen, Digital Marketing, Dedicated Hosting und Cloud Services mit höchsten Datenschutzstandards - ab Mitte 2016 auch im eigenen Atombunker in Deutschland. Consultix ist Technologieführer im Bereich personenbezogener Daten und wurde mehrfach und als erster CRM-Anbieter für seine Vorreiterrolle ausgezeichnet, unter anderem mit den European Privacy Seal "EuroPriSe". Dickehut bezeichnet das aktuelle Urteil zu Safe Harbor und die Entwicklungen bei der Datenschutz-Grundverordnung als Weckruf und warnt davor, die derzeitige rechtliche Grauzone aussitzen zu wollen.

"In Sachen Datenschutz stehen deutsche Unternehmen in den kommenden 12 Monaten vor einer großen Reise. Die wichtigsten Stopps dabei: Safe Harbor und die EU-Datenschutz-Grundverordnung. Im Oktober 2015 kippte der Europäische Gerichtshof (EuGH) das seit 2000 geltende Safe-Harbor-Abkommen in Folge einer Beschwerde des Österreichers Max Schrems. Grund ist laut EuGH das mangelhafte Datenschutzniveau der USA. Die Safe-Harbor-Vereinbarung legte fest, unter welchen Bedingungen Unternehmen personenbezogene Daten aus Europa in den USA verarbeiten durften. So galt auch für den Transfer zwischen deutschen und US-amerikanischen Unternehmen: Wer dem Abkommen beitrat, hatte die Erlaubnis Daten in den USA weiterzuverarbeiten. Die Verunsicherung ist jetzt groß, besonders bei Anbietern und Nutzern von Online-Diensten und -Shops, Cloud-Services, Messenger-Diensten oder sozialen Netzwerken. Denn der Datenaustausch auf Basis von Safe Harbor ist ab sofort nicht mehr gestattet. Der BITKOM warnt bereits davor, die EU drohe eine Dateninsel zu werden, sollten bestehende rechtliche Alternativen nicht greifen.

Zudem kommt Bewegung in die EU-Datenschutz-Grundverordnung. Ziel ist es, die Regeln für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten durch Wirtschaftsunternehmen und öffentliche Behörden innerhalb der 28 EU-Länder zu vereinheitlichen. Die geplante Datenschutz-Grundverordnung wird das bis dahin geltende nationale Datenschutzrecht grundlegend verändern. Den EU-Staaten wird es dann nicht mehr möglich sein, den von der Verordnung festgeschriebenen Datenschutz durch individuelle Eingriffe zu beeinflussen. Die Verordnung sieht hohe Geldstrafen von bis zu vier Prozent des weltweiten Jahresumsatzes von Unternehmen bei Nichteinhaltung vor. Die Verhandlungen sind nun seit knapp zwei Tagen abgeschlossen. Es liegt ein final Entwurf vor.

Was bedeutet das für deutsche Unternehmen und Unternehmen mit Sitz in Europä

Alle europäischen Unternehmen sollten das Scheitern von Safe Harbor als Chance nutzen und sich unverzüglich und umfassend um Datenschutz und Datensicherheit kümmern. Schon allein im Sinne ihrer Kunden! Ob die Unternehmen mit Standardvertragsklauseln die Zusammenarbeit mit US-amerikanischen Unternehmen verlängern können, ist rechtlich mehr als fraglich. Gleiches gilt für Unternehmen, die in der EU tätig sind, ihren Hauptsitz aber in den USA haben. Sollte zudem wie geplant 2016 die Datenschutz-Grundverordnung in Kraft treten, so müssten alle Unternehmen in Europa in einem geschätzten Zeitraum von zwei Jahren personenbezogene Daten EU-rechtskonform sichern. Ein nicht unerheblicher Aufwand, vor dem derzeit viele zurückschrecken. Es bedarf also einer klaren Analyse der eigenen Strukturen sowie finanzieller und auch personeller Investitionen.

Wir können hier aus ganz eigener Erfahrung sprechen: Internationale Marken aus dem B2C-Umfeld vertrauen auf unsere Lösungen, die Beratung und den umfangreichen Support. Aber betroffen von der aktuellen Diskussion sind, ganz allgemein gesprochen, alle Organisationen, die personenbezogene Daten verarbeiten. Dazu gehören Anbieter und Nutzer von kritischen Infrastrukturen wie Datacenter-Betreiber oder Anbieter von Telemedien (Webseiten, Apps). Aber auch die Marketing- und IT-Abteilungen in Unternehmen oder CRM- und Marketing-Agenturen sowie Software-Anbieter müssen umdenken, ebenso wie einige NGOs und Behörden.

Die Gefahr ist, dass Unternehmen die derzeitige rechtliche Grauzone aussitzen und dann ins Schwimmen kommen, sollte ihrer Datenschutzpraxis auf den Zahn gefühlt werden. Das Safe-Harbor Urteil war ein Weckruf und der Anfang einer intensiven Datenschutz-Diskussion. Vorteile ziehen nur die Unternehmen daraus, die jetzt handeln!

Organisationen, die bereits datenschutzzertifiziert sind - darunter auch wir bei Consultix - haben nun einen klaren Wettbewerbsvorteil. Wir sind seit mehr als 20 Jahren auf dem Markt und haben bei unserer CRM- und Marketing-Plattform ProCampaign von Anfang an Wert auf hohe Sicherheitsstandards bei der Verarbeitung personenbezogener Daten gelegt. In über 80 Ländern sind wir für Weltmarken erfolgreich. Darunter sind einige Kunden mit sehr sensiblen Konsumentenprofilen. ProCampaign wurde als erste und bisher einzige CRM-Plattform mit dem European Privacy Seal ausgezeichnet. Wir und unserer Kunden können den rechtlichen Diskussionen gerade gelassen entgegentreten, denn wir bieten einen sicheren Datenhafen. Unsere eigenen Rechenzentren stehen in Deutschland - bald eröffnen wir ein neues Center in unserem Atombunker. Und zum Schutz der Daten kommen moderne State-of-the-Art Firewalls, Antivirenprogramme, Intrusion Prevention Systeme und andere Sicherheitsprodukte zum Einsatz.

Dennoch ist mein Fazit zu Safe Harbor und Co. ganz nach Rilkes Warnung vor dem nahenden Herbst: 'Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr. Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben.' Ähnlich unter Zeitdruck stehen die europäischen Unternehmen. Die Reise hat begonnen und es wird Zeit, für das richtige Gepäck und einen guten Reisebegleiter zu sorgen."

####

Über die CRM- und Marketing Plattform ProCampaign

Ausgezeichnet für höchste Standards bei personenbezogenen Daten

ProCampaign ist das webbasierte CRM- und Marketing-Tool für Organisationen, die mit ihren Kunden in den aktiven Dialog treten. Die Customer Engagement Plattform vereint E-Mail-, Messaging- und Social Media und verbindet Digital Marketing Kampagnen mit der Kundenbindung. Weltmarken nutzen die hochflexible Lösung mit Schnittstellen zu SAP, E-Commerce oder IoT zudem, um die Struktur und die Bedürfnisse ihrer Kunden zu analysieren und weiter zu entwickeln. Alle Kundendaten werden dazu in zentralisierten Profilen verwaltet.

Als ProCampaign entwickelt wurde, waren Themen wie Safe Harbor noch nicht aktuell. Datenschutz war trotz allem immer ein wichtiges Thema. ProCampaign sollte von Anfang an auf soliden und rechtskonformen Beinen stehen - sowohl, was die Datensicherheit, als auch, was die Leistungsfähigkeit der Technologie angeht. ProCampaign verarbeitet die Daten von mehr als 50 Millionen Kundenprofilen aus über 80 Ländern.

ProCampaign ist eine Marke der Consultix GmbH mit Sitz in Bremen. Probleme, die im Rahmen der Safe-Harbor-Diskussion nun auf andere CRM- und Infrastruktur-Anbieter zukommen, hat das bremisch-hanseatische Unternehmen nicht. Für seine vorbildliche Datensicherheit wurde ProCampaign als erste Customer-Relationship-Management-Plattform mit dem European Privacy Seal ausgezeichnet. Die Daten der ProCampaign-Kunden liegen in eigenen Rechenzentren in Deutschland. Mitte 2016 kommt ein weiteres dazu: Dann speichert der Marketing- und IT-Service-Anbieter alle Daten auch in seinem Atombunker. Zum Schutz der sensiblen Kundendaten kommen moderne State-of-the-Art Firewalls, Anti-Viren-Programmen, Intrusion Prevention Systeme und andere Sicherheitsprodukte zum Einsatz.
Die Consultix GmbH ist ein international agierender Marketing- und IT-Dienstleister mit Sitz in Bremen. Das inhabergeführte, deutsche Unternehmen wurde 1994 gegründet und ist Anbieter webbasierter Services und Software für das Customer-Relationship-Management (CRM), Kundenbindungs-Management, Digitales Marketing und E-Commerce. Weltmarken vertrauen auf die Lösungen, die Beratung und den umfangreichen Support von Consultix. Flaggschiff ist die Customer Engagement Plattform ProCampaign. Consultix ist Technologieführer im Bereich personenbezogener Daten und wurde mehrfach und als erster CRM-Anbieter für seine Vorreiterrolle im Bereich Datenschutz und Datensicherheit ausgezeichnet - unter anderem mit den European Privacy Seal "EuroPriSe" und dem "IT Security Made in Germany" (ITSMIG) Siegel von TeleTrust. Neben seinen Digital Business Lösungen bietet Consultix Dedicated Hosting sowie Cloud Services in seinen eigenen, hochsicheren Rechenzentren in Deutschland an. Weitere Informationen zur Consultix GmbH und der CRM- und Marketing Lösung ProCampaign finden Sie unter www.consultix.de.
Consulitx GmbH
Christian Colmer
Wachtstraße 17-24
28195 Bremen
+49 (421) 333 88-0

www.consultix.de

Pressekontakt:
Digitalk Text und PR
Katharina Scheurer
Rindermarkt 7
80331 München
consultix@digitalk-pr.de
: +49 89 44 31 12 74
www.consultix.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Wohin führt die Daten-Reise in 2016?

Eine Einschätzung von Andres Dickehut, CEO der Consultix GmbH, zu den wichtigsten Datenschutz-Herausforderungen für Unternehmen. Der deutsche Marketing- und IT-Dienstleister aus Bremen ist seit 1994 für Weltmarken in über 80 Ländern tätig und betreut mehr als 50 Millionen Kundenprofile. Consultix bietet CRM-Lösungen, Digital Marketing, Dedicated Hosting und Cloud Services mit höchsten Datenschutzstandards - ab Mitte 2016 auch im eigenen Atombunker in Deutschland. Consultix ist Technologieführer im Bereich personenbezogener Daten und wurde mehrfach und als erster CRM-Anbieter für seine Vorreiterrolle ausgezeichnet, unter anderem mit den European Privacy Seal "EuroPriSe". Dickehut bezeichnet das aktuelle Urteil zu Safe Harbor und die Entwicklungen bei der Datenschutz-Grundverordnung als Weckruf und warnt davor, die derzeitige rechtliche Grauzone aussitzen zu wollen.

"In Sachen Datenschutz stehen deutsche Unternehmen in den kommenden 12 Monaten vor einer großen Reise. Die wichtigsten Stopps dabei: Safe Harbor und die EU-Datenschutz-Grundverordnung. Im Oktober 2015 kippte der Europäische Gerichtshof (EuGH) das seit 2000 geltende Safe-Harbor-Abkommen in Folge einer Beschwerde des Österreichers Max Schrems. Grund ist laut EuGH das mangelhafte Datenschutzniveau der USA. Die Safe-Harbor-Vereinbarung legte fest, unter welchen Bedingungen Unternehmen personenbezogene Daten aus Europa in den USA verarbeiten durften. So galt auch für den Transfer zwischen deutschen und US-amerikanischen Unternehmen: Wer dem Abkommen beitrat, hatte die Erlaubnis Daten in den USA weiterzuverarbeiten. Die Verunsicherung ist jetzt groß, besonders bei Anbietern und Nutzern von Online-Diensten und -Shops, Cloud-Services, Messenger-Diensten oder sozialen Netzwerken. Denn der Datenaustausch auf Basis von Safe Harbor ist ab sofort nicht mehr gestattet. Der BITKOM warnt bereits davor, die EU drohe eine Dateninsel zu werden, sollten bestehende rechtliche Alternativen nicht greifen.

Zudem kommt Bewegung in die EU-Datenschutz-Grundverordnung. Ziel ist es, die Regeln für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten durch Wirtschaftsunternehmen und öffentliche Behörden innerhalb der 28 EU-Länder zu vereinheitlichen. Die geplante Datenschutz-Grundverordnung wird das bis dahin geltende nationale Datenschutzrecht grundlegend verändern. Den EU-Staaten wird es dann nicht mehr möglich sein, den von der Verordnung festgeschriebenen Datenschutz durch individuelle Eingriffe zu beeinflussen. Die Verordnung sieht hohe Geldstrafen von bis zu vier Prozent des weltweiten Jahresumsatzes von Unternehmen bei Nichteinhaltung vor. Die Verhandlungen sind nun seit knapp zwei Tagen abgeschlossen. Es liegt ein final Entwurf vor.

Was bedeutet das für deutsche Unternehmen und Unternehmen mit Sitz in Europä

Alle europäischen Unternehmen sollten das Scheitern von Safe Harbor als Chance nutzen und sich unverzüglich und umfassend um Datenschutz und Datensicherheit kümmern. Schon allein im Sinne ihrer Kunden! Ob die Unternehmen mit Standardvertragsklauseln die Zusammenarbeit mit US-amerikanischen Unternehmen verlängern können, ist rechtlich mehr als fraglich. Gleiches gilt für Unternehmen, die in der EU tätig sind, ihren Hauptsitz aber in den USA haben. Sollte zudem wie geplant 2016 die Datenschutz-Grundverordnung in Kraft treten, so müssten alle Unternehmen in Europa in einem geschätzten Zeitraum von zwei Jahren personenbezogene Daten EU-rechtskonform sichern. Ein nicht unerheblicher Aufwand, vor dem derzeit viele zurückschrecken. Es bedarf also einer klaren Analyse der eigenen Strukturen sowie finanzieller und auch personeller Investitionen.

Wir können hier aus ganz eigener Erfahrung sprechen: Internationale Marken aus dem B2C-Umfeld vertrauen auf unsere Lösungen, die Beratung und den umfangreichen Support. Aber betroffen von der aktuellen Diskussion sind, ganz allgemein gesprochen, alle Organisationen, die personenbezogene Daten verarbeiten. Dazu gehören Anbieter und Nutzer von kritischen Infrastrukturen wie Datacenter-Betreiber oder Anbieter von Telemedien (Webseiten, Apps). Aber auch die Marketing- und IT-Abteilungen in Unternehmen oder CRM- und Marketing-Agenturen sowie Software-Anbieter müssen umdenken, ebenso wie einige NGOs und Behörden.

Die Gefahr ist, dass Unternehmen die derzeitige rechtliche Grauzone aussitzen und dann ins Schwimmen kommen, sollte ihrer Datenschutzpraxis auf den Zahn gefühlt werden. Das Safe-Harbor Urteil war ein Weckruf und der Anfang einer intensiven Datenschutz-Diskussion. Vorteile ziehen nur die Unternehmen daraus, die jetzt handeln!

Organisationen, die bereits datenschutzzertifiziert sind - darunter auch wir bei Consultix - haben nun einen klaren Wettbewerbsvorteil. Wir sind seit mehr als 20 Jahren auf dem Markt und haben bei unserer CRM- und Marketing-Plattform ProCampaign von Anfang an Wert auf hohe Sicherheitsstandards bei der Verarbeitung personenbezogener Daten gelegt. In über 80 Ländern sind wir für Weltmarken erfolgreich. Darunter sind einige Kunden mit sehr sensiblen Konsumentenprofilen. ProCampaign wurde als erste und bisher einzige CRM-Plattform mit dem European Privacy Seal ausgezeichnet. Wir und unserer Kunden können den rechtlichen Diskussionen gerade gelassen entgegentreten, denn wir bieten einen sicheren Datenhafen. Unsere eigenen Rechenzentren stehen in Deutschland - bald eröffnen wir ein neues Center in unserem Atombunker. Und zum Schutz der Daten kommen moderne State-of-the-Art Firewalls, Antivirenprogramme, Intrusion Prevention Systeme und andere Sicherheitsprodukte zum Einsatz.

Dennoch ist mein Fazit zu Safe Harbor und Co. ganz nach Rilkes Warnung vor dem nahenden Herbst: 'Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr. Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben.' Ähnlich unter Zeitdruck stehen die europäischen Unternehmen. Die Reise hat begonnen und es wird Zeit, für das richtige Gepäck und einen guten Reisebegleiter zu sorgen."

####

Über die CRM- und Marketing Plattform ProCampaign

Ausgezeichnet für höchste Standards bei personenbezogenen Daten

ProCampaign ist das webbasierte CRM- und Marketing-Tool für Organisationen, die mit ihren Kunden in den aktiven Dialog treten. Die Customer Engagement Plattform vereint E-Mail-, Messaging- und Social Media und verbindet Digital Marketing Kampagnen mit der Kundenbindung. Weltmarken nutzen die hochflexible Lösung mit Schnittstellen zu SAP, E-Commerce oder IoT zudem, um die Struktur und die Bedürfnisse ihrer Kunden zu analysieren und weiter zu entwickeln. Alle Kundendaten werden dazu in zentralisierten Profilen verwaltet.

Als ProCampaign entwickelt wurde, waren Themen wie Safe Harbor noch nicht aktuell. Datenschutz war trotz allem immer ein wichtiges Thema. ProCampaign sollte von Anfang an auf soliden und rechtskonformen Beinen stehen - sowohl, was die Datensicherheit, als auch, was die Leistungsfähigkeit der Technologie angeht. ProCampaign verarbeitet die Daten von mehr als 50 Millionen Kundenprofilen aus über 80 Ländern.

ProCampaign ist eine Marke der Consultix GmbH mit Sitz in Bremen. Probleme, die im Rahmen der Safe-Harbor-Diskussion nun auf andere CRM- und Infrastruktur-Anbieter zukommen, hat das bremisch-hanseatische Unternehmen nicht. Für seine vorbildliche Datensicherheit wurde ProCampaign als erste Customer-Relationship-Management-Plattform mit dem European Privacy Seal ausgezeichnet. Die Daten der ProCampaign-Kunden liegen in eigenen Rechenzentren in Deutschland. Mitte 2016 kommt ein weiteres dazu: Dann speichert der Marketing- und IT-Service-Anbieter alle Daten auch in seinem Atombunker. Zum Schutz der sensiblen Kundendaten kommen moderne State-of-the-Art Firewalls, Anti-Viren-Programmen, Intrusion Prevention Systeme und andere Sicherheitsprodukte zum Einsatz.
Die Consultix GmbH ist ein international agierender Marketing- und IT-Dienstleister mit Sitz in Bremen. Das inhabergeführte, deutsche Unternehmen wurde 1994 gegründet und ist Anbieter webbasierter Services und Software für das Customer-Relationship-Management (CRM), Kundenbindungs-Management, Digitales Marketing und E-Commerce. Weltmarken vertrauen auf die Lösungen, die Beratung und den umfangreichen Support von Consultix. Flaggschiff ist die Customer Engagement Plattform ProCampaign. Consultix ist Technologieführer im Bereich personenbezogener Daten und wurde mehrfach und als erster CRM-Anbieter für seine Vorreiterrolle im Bereich Datenschutz und Datensicherheit ausgezeichnet - unter anderem mit den European Privacy Seal "EuroPriSe" und dem "IT Security Made in Germany" (ITSMIG) Siegel von TeleTrust. Neben seinen Digital Business Lösungen bietet Consultix Dedicated Hosting sowie Cloud Services in seinen eigenen, hochsicheren Rechenzentren in Deutschland an. Weitere Informationen zur Consultix GmbH und der CRM- und Marketing Lösung ProCampaign finden Sie unter www.consultix.de.
Consulitx GmbH
Christian Colmer
Wachtstraße 17-24
28195 Bremen
+49 (421) 333 88-0

www.consultix.de

Pressekontakt:
Digitalk Text und PR
Katharina Scheurer
Rindermarkt 7
80331 München
consultix@digitalk-pr.de
: +49 89 44 31 12 74
www.consultix.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Safe Harbor und die Datenschutz-Grundverordnung: Unternehmen müssen ihren Kurs neu bestimmen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Nach fast 70 Jahren zieht die IAA nach München um

Nach fast 70 Jahren zieht die IAA nach München um
VW Golf GTI, GTD & GTE - Besser als die Vorgänger? ...

VW Golf GTI, GTD & GTE - Besser als die Vorgänger?  ...
Verbraucherschützer und VW erzielen Vergleich im Di ...

Verbraucherschützer und VW erzielen Vergleich im Di ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...

Erlkoenig-Autobahn-A9-2015-150731-150731- ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Parasoft C/C++test CT Revolutioniert das Testen für Embedded Systeme (PR-Gateway, 09.04.2024)
Unverzichtbar für große Teams, die sicherheitskritische C/C++-Anwendungen entwickeln

Highlights:

-Parasofts neuestes Produkt C/C++test CT verbessert das Testen von sicherheitskritischen Anwendungen und ermöglicht es großen Entwicklerteams, zuverlässige und sichere Embedded Systeme zu erstellen.

-C/C++test CT integriert sich nahtlos in Desktop-Umgebungen und moderne CI/CD-Workflows für Continuous Testing und höhere Effizienz.

-Mit Code Coverage, Open Source I ...

 Earth Day 2024: Hier wird Reisen und grünes Engagement miteinander vereint (PR-Gateway, 22.03.2024)


Bald ist es so weit - am 22. April wird zum 54. Mal auf der ganzen Welt der Earth Day gefeiert. Der im Jahr 1970 von Senator Gaylord Nelson ins Leben gerufene Tag der Erde dient dazu, Menschen für das Thema Umweltschutz zu sensibilisieren und in kreative Umweltprojekte einzubinden. Wir präsentieren Hotels und Destinationen, die bereits innovative Projekte zum Schutz der Umwelt umsetzen und damit echte Vorreiter im nachhaltigen Tourismus sind.



Paradiesischer Urlaub ...

 RTI auf der Aerospace Tech Week 2024, München: H 4/618 (PR-Gateway, 21.03.2024)
Software Connectivity Framework für moderne Avionic-Systeme

Sunnyvale (USA)/München, März 2024 - Real-Time Innovations (RTI) stellt auf der Aerospace Tech Week in München auf Stand 618 in Halle 4 aus. Im Mittelpunkt steht die Lösung Connext TSS, bei dem die Nutzer von der Beschleunigung der Komponentenentwicklung und -integration profitieren.

Connext TSS ist ein Add-on-Produkt zu RTI Connext und stellt innerhalb der FACE-Architektur das Transport Services Segment (TSS) bereit ...

 Stresa Festival: Mit großer Musik durch den Sommer (Maggioni, 07.07.2022)
Klassik, Jazz und Rock, hochkarätige Ensembles und virtuose Solisten – vom 16. Juli bis zum 9. September 2022 findet am Lago Maggiore das Stresa Festival statt. Die diesjährige 61. Ausgabe des Festivals widmet zahlreiche Veranstaltungen dem großen italienischen Intellektuellen Pier Paolo Pasolini.

Er war ein Linker, ein Atheist, einer, der sich von Jesus und dem Evangelium immer wieder inspirieren ließ. Der wider¬sprüchlichen Persönlichkeit des Regisseurs, Schriftstellers und Publ ...

 Enjoy your individual hiking holidays in the alps (Tanja, 31.08.2020)
Adventurous summer holidays in the alps

The complete Alpinhotel Post is surrounded by numerous beautiful hiking trails. Discover the countless hikes in the Ötz valley and in our small village Vent: from easy tours to challenging summit ascents. The summit ascents are especially popular with guests at our hotel in Vent. The village is known for high alpine tours and glacier hikes ...

 Das ELA Quality Resort Belek bietet einen privaten Sommerurlaub der Extraklasse (PR-Gateway, 12.08.2020)
Hannover/Belek | (kms) - Mit sofortiger Wirkung hat die deutsche Bundesregierung die Reisewarnung für unter anderem die Region Antalya in der Türkei aufgehoben. Das ELA Quality Resort Belek hat seit dem 17. Juli wieder für Touristen geöffnet und stellt mit seinen exquisiten Lake Houses und einem zertifizierten Sicherheitskonzept ein perfektes Reiseziel für Urlauber dar. Außerdem lockt das Luxusresort mit attraktiven Angeboten.

Das ELA Quality Resort Belek ist bereit für das restliche Rei ...

 Flexiblere Jobs, zufriedenere Arbeitnehmer (PR-Gateway, 31.07.2020)
Anpassungsdruck durch Corona

Von neu eingerichteten Homeoffice-Arbeitsplätzen bis hin zur Einführung von Schichtsystemen - die Veränderungen im Arbeitsalltag durch Corona sind vielfältig und fast in jedem Bereich sichtbar. Die Mehrheit der deutschen Arbeitnehmer (84%) hat sich den Neuerungen in ihrem beruflichen Alltag angepasst, so das aktuelle Randstad Arbeitsbarometer (Covid-19-Edition/Juni 2020). 76% der Arbeitnehmer ist es sogar möglich, familiäre und berufliche Verpflichtungen besse ...

 Mettler-Toledo Test-before-You-Invest-Programm gibt Kunden Investitionssicherheit (PR-Gateway, 30.07.2020)
30. Juli 2020 - Mit dem kostenlosen Test-before-You-Invest-Programm vereinfacht Mettler-Toledo für Hersteller die Entscheidungsfindung, welches Produktinspektionssystem sich für sie am besten eignet. Kunden und Interessenten können mit Test-before-You-Invest Mettler-Toledo Röntgeninspektionssysteme, Metallsuchtechnik, visuelle Inspektionssysteme und Kontrollwaagen anhand eigener Produktmuster vor einer Kaufentscheidung auf ihre Eignung für ihre Anforderungen testen - auch in den besonders platzs ...

 SOLCOM Projektmarktbarometer Q2/2020: Talsohle durchschritten (PR-Gateway, 22.07.2020)
Reutlingen, 22.07.2020 - Der SOLCOM Projektmarkt-Index sinkt aufgrund der Coronakrise auf den Tiefstwert von 82,94 Punkten. Doch innerhalb des Quartals gab es bereits einen Aufwärtstrend.

Der Projektmarkt-Index beschreibt im Rahmen des SOLCOM Projektmarktbarometers die Entwicklung des deutschen Marktes zur Besetzung von Projekten mit freiberuflichen IT- und Engineering-Spezialisten.

Kernaussagen

Im zweiten Quartal 2020 ist der SOLCOM Projektmarkt-Index gegenüber dem Vo ...

 Leicht wie ein Wildvogel - Höhenflüge im Aostatal (Maggioni, 13.07.2020)
Auch in Italiens kleinster Region – dem weitläufigen Aostatal – sind nach dem Motto „Natürlich in Sicherheit“ alle grünen Tore zur Sommersaison 2020 eröffnet. Wie überall gelten die vertrauten Hygieneregeln und Standards von COVID-19. Das Reisen ist auf allen Ebenen wieder möglich: Wir stellen unter der Pressemitteilung einige relevanten Sicherheitsbestimmungen für Sie zusammen. Das Übernachten in den Berghütten! ist überall wieder möglich: Social Distancing kann hier mit Leichtigkeit und ohne ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Safe Harbor und die Datenschutz-Grundverordnung: Unternehmen müssen ihren Kurs neu bestimmen

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.