Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 387 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4329
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Informatica Marketing Data Lake kurbelt Marketing durch Big Data an

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juni 2016 von Auto-News-247.de

Auto Infos
PR-Gateway: Dank Analytics der nächsten Generation bekommen Marketingexperten endlich Antworten auf schwierige Marketingfragen

Informatica World , San Francisco, USA, 06. Juni 2016 - Die Ergebnisse des Marketings werden nachvollziehbar - und Marketing Fachleute finden das richtig gut. Trotz jahrelanger Investitionen in eine Fülle von herkömmlichen Anwendungen, von Online Advertising Bid Management über Webtechnologie bis zu Marketingautomatisierung und CRM, hadern die meisten B2B-Marketingabteilungen immer noch mit wichtigen Fragen, beispielsweise, wie hoch der Nutzwert verschiedener Marketingkontaktpunkte, -programme und -kanäle ist. Da Marketingteams nicht einfach ihre unterschiedlichen Anwendungen miteinander in Beziehung setzen können, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als punktuell - also je nach Marketingfunktion - vorzugehen anstatt einen umfassenden und lückenlosen Ansatz zu verfolgen.

Informatica, weltweit führender Anbieter von Datenverwaltungslösungen, bietet Marketingteams jetzt ein innovatives neues Marketing Data Lake Produkt. Dies gibt den Mitarbeitern einen selbständigen Zugriff auf alle für das Marketing relevanten Daten. Informatica hat den Big-Data-Marketingansatz in den letzten neun Monaten bei der Markteinführung selbst getestet und wird den weltweit ersten kommerziellen Marketing Data Lake, der auf dem Informatica Intelligent Data Lake basiert, Anfang Juni 2016 zur Verfügung stellen. Die zugrunde liegenden Prinzipien und Abläufe sind in einem neuen Buch zusammengestellt: The Marketing Data Lake, or How a New Generation of Marketing Analytics (and a Big Data Mindset) Changes... Absolutely Everything.

"Das Marketing ist die Abteilung eines Unternehmens, in dem der digitale Wandel am stärksten zu spüren ist", so Franz Aman, Senior Vice President of Marketing, Informatica. "In der Vergangenheit war es für Marketingexperten oftmals schwierig, Investitionen zu rechtfertigen. Daher haben wir bei Informatica eine agile Marketinglösung entwickelt, die Big Data und eine sofort verfügbare Technologie verwendet und die es ermöglicht, Verantwortungsbereiche nachzuvollziehen. Die Ergebnisse waren überzeugend und haben daher zur Entwicklung und Einführung des Informatica Marketing Data Lake geführt. Das größte Problem beim Marketing war schon immer die Integration von Technologie. Das ist jetzt nicht mehr so, da der Marketing Data Lake eine integrierte, umfassende Ansicht bietet, über sämtliche Plattformen, Silos und Kanäle hinweg. Alles, was Marketingexperten über die Beziehung ihrer Kunden und Interessenten mit ihrem Unternehmen wissen möchten, lässt sich analysieren, darunter auch die Nutzung von Produkten und die Reaktion auf Marketingprogramme und welche Kampagnen greifbaren Umsatz generieren."

Ausgaben im Marketing wurden lange Zeit als Ermessensausgaben angesehen. Dank Informatica Marketing Data Lake können Marketingexperten ihre Abteilung in einen ertragsfördernden Unternehmensbereich umwandeln, der die Kapitalrendite im Marketing mithilfe von Daten maximiert. So hat das Team von Informatica beispielsweise Analysen eingesetzt, um Stoßzeiten im Webtraffic und in anderen Marketingkampagnen zu erkennen, wie Click-Through-Raten in E-Mails auf Account-Ebene, sodass Mitarbeiter Kunden dann telefonisch gezielt ansprechen konnten. Da in account-spezifischen Dashboards auch Informationen zum Interesse an bestimmten Produkten und Lösungen aufgezeigt werden, war es sehr einfach, mit Interessenten zielgerichtete Telefongespräche zu führen und die Erfolgsrate zu erhöhen. Da Informatica diese Daten vorlagen, war es dem Team möglich, Verkäufe schneller abzuwickeln.

"Unsere Customer Vision 360 beruht darauf, dass Kunden- und Interessentendaten aus verschiedenen Quellen in einer zentralen Plattform gespeichert werden und dass eine einheitliche und sichere Datenansicht ermöglicht wird - über sämtliche Geschäftsbereiche hinweg", so Vishal Bamba, Vice President, Innovation and Architecture, Transamerika. "Zudem ist es uns gelungen, den Zeitaufwand zur Integration und Verknüpfung von Kundeninformationen zur Schaffung einer umfassenden Kundenansicht von Wochen auf Stunden zu verringern. Dank des Marketing Data Lake wird die Region Transamerika in der Lage sein, neue Erkenntnisse abzuleiten, so dass Marketingteams zielgerichtete und personalisierte Kampagnen für unsere Kunden erstellen können."

Informatica nutzt den Marketing Data Lake tagtäglich. Beispielsweise zum Auffinden vielversprechender Interaktionen mit Interessenten oder auch zur Überprüfung, Analyse und Bewertung von Marketingaktivitäten. Der Marketing Data Lake von Informatica hat das Marketing des Unternehmens revolutioniert. Unter anderem profitiert Informatica von folgenden Vorteilen:

-Umfassende Daten - Informatica verwendet den Marketing Data Lake zur Konsolidierung von Daten verschiedener Marketinganwendungen, darunter auch Marketo, Salesforce, Adobe Analytics und andere. Darüber hinaus bietet Lattice prädiktive Lead-Bewertungen und Demandbase liefert demographische und Social-Media-Daten. Darüber hinaus stellt Tableau integrierte Daten in einer detaillierten Echtzeitansicht dar. Die Lösung bietet eine konsolidierte Ansicht, sodass Benutzer alle Etappen bis hin zum verbuchten Ertrag in Beziehung setzen können. Die Marketingexperten bei Informatica profitieren jetzt von einer Kontoansicht über verschiedene Anwendungen hinweg, wobei auch das Interesse an bestimmten Produkten präzise dargestellt wird. Zudem können sie Interaktionen mit Kunden stets personalisieren.

-Predictive Analytics - Der Marketing Data Lake ermöglicht es Informatica, umfangreiche und verschiedenartige Datenquellen schneller und flexibler zu verarbeiten als je zuvor. Dadurch können Neuerungen schnell vorgenommen werden und Analytics-Fragen gestellt werden, über die man sich früher gar keine Gedanken gemacht hat. Dank des Marketing Data Lake müssen die Marketingexperten von Informatica nicht mehr versuchen, vorauszusehen, welche Fragen sie in Zukunft stellen wollen oder welche neuen Quellen sie eines Tages wohl hinzufügen möchten.

-Agiles Marketing - Der Marketing Data Lake bietet Informatica das erforderliche Maß an Agilität, um Erkenntnisse zu verwerten und den Prozess zur Umwandlung von Big Data in einen Mehrwert für das Unternehmen zu automatisieren. Das wirkt sich positiv auf Marketingkampagnen, Conversion-Rates, Kundenbindung und Verkauf aus.

-Umgang mit komplexen Daten - Die Marketingexperten von Informatica müssen sich bei ihrer Arbeit nicht mehr nur auf vollständig strukturierte Daten beschränken. Dank des Marketing Data Lake ist Informatica in der Lage, teilstrukturierte Daten, wie Textfelder in Salesforce, und unstrukturierte Daten, wie Text aus Twitter-Feeds sowie andere Social-Media-Daten zu speichern und zu nutzen. Darüber hinaus stellt ein Data Lake eine kostengünstige Alternative dar und kann fast unendlich mit Daten angefüllt werden.

Informatica, Deloitte und der Informatica Marketing Data Lake

"Deloitte unterstützt Kunden bei der Schaffung dauerhafter Kundenbeziehungen und der Umsatzsteigerung durch intelligente Analytics", so Ed See, Partner Digital Marketing und Customer Analytics, Deloitte Consulting. "Deloitte verfügt über umfassendes Branchenwissen und technisches Know-how, und in Kombination mit dem Marketing Data Lake von Informatica sind Kunden in der Lage, die Kapitalrendite im Marketing sowie Kundentreue und Effizienz ihrer Vertriebsmitarbeiter zu verbessern. Gemeinsam wandeln die beiden Unternehmen fragmentierte Marketingdaten in Business Value um."

Unternehmen verschiedenster Branchen können den Marketing Data Lake nutzen. Zu den Anwendungsbeispielen zählen:

-Account-basiertes Marketing (ABM) - Das Konzept vollständiger Account-Transparenz ist sehr vielversprechend, jedoch nur schwer umsetzbar, da die meisten Marketinganwendungen heutzutage eine lead-basierte Ansicht anstatt einer account-basierten Ansicht bieten. Informatica Marketing Data Lake unterstützt ABM durch Kombination von Daten aus verschiedenen Quellen, um eine account-basierte Ansicht von kanalübergreifenden Marketing-Interaktionen zu generieren, sodass Cross-Selling-Möglichkeiten und weitere Absatzmöglichkeiten einfacher erkannt werden.

-Verbesserte Umsatzmodellierung - Für erweiterte Analysen, von prädiktiven Prognosemodellen bis zum Warenkorb und zur Analyse der Kaufneigung. Informatica Marketing Data Lake vereinfacht die Verwaltung der Datenpipeline und ermöglicht Datenexperten Zugriff auf alle Daten und nicht nur auf Teilstücke. Dabei können Datenexperten selbst auswählen, welches Tool sie verwenden möchten, beispielsweise Revolution, H20 oder SparkR.

-Segmentierung und Personalisierung - Informatica Marketing Data Lake kann Marketingexperten dabei unterstützen, Zielgruppen in kleine, sinnvolle Segmente zu unterteilen. Dies geschieht auf Grundlage verschiedenster Variablen und Einblicke in das Verhalten einzelner Kunden über Kontaktpunkte und Kanäle hinweg, sowie unter Berücksichtigung ihrer Kaufneigung, die durch Prognosemodelle bewertet wurde.

- Abbruch beim Ausfüllen von Kontaktformularen - Das Kontaktformular auf der Website ist die "Geheimwaffe" von Unternehmen, da ein ausgefülltes Kontaktformular mitunter millionenschwere Verkäufe nach sich zieht. Erkenntnisse darüber, wer mit dem Ausfüllen dieser Formulare beginnt, sie jedoch nicht abschließt, und welchen möglichen Umsatz jede dieser Personen generieren könnte, können als Grundlage für einen Ansatz dazu dienen, die Anzahl vollständig ausgefüllter Formulare zu erhöhen sowie dazu, alternative Wege zu finden, Interessenten anzusprechen.

Verfügbarkeit

Informatica Marketing Data Lake ist voraussichtlich ab dem 2.oder 3. Quartal 2016 erhältlich.

Zusätzliche Informationen

-Buch Buch: The Marketing Data Lake, or How a New Generation of Marketing Analytics (and a Big Data Mindset) Changes... Absolutely Everything.

-BlogSerie: Naked Marketing

-Lösungsübersicht Big-Data-Management für Kundenerfahrungen

-On-demand Webinar: : How to Get Big Value from a Marketing Data Lake Using Informatica Big Data Management 10.1

-Kurzdarstellung

-Mehr über die Vision von Amit Walia, Informatica Chief Product Officer, zur Zukunft der Produkte und Lösungen von Informatica erfahren Sie hier.
Informationen zu Informatica
Informatica konzentriert sich hundertprozentig auf Daten, da Daten die Grundlage für unser gesamtes Handeln bilden. Unternehmen benötigen Datenlösungen für die Cloud, Big Data, Echtzeit und Streaming. Informatica ist der weltweit führende Anbieter von Data Management-Lösungen in der Cloud, On-Premise und in hybriden Umgebungen. Mehr als 7.000 Unternehmen weltweit vertrauen Informatica und nutzen die Datenlösungen, um ihre Geschäfte voranzutreiben.

Weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer +49 69 92 88 09 0 und unter www.informatica.com/de/.

Vernetzen Sie sich mit Informatica über https://linkedin.com/company/informatica, https://twitter.com/Informatica und https://facebook.com/InformaticaLLC/.
Informatica
Kristen Miller
Edisonbaan 14a 14a
3439 MN Nieuwegein
+31 (0) 30 6086725

http://www.informatica.com/

Pressekontakt:
Hill + Knowlton Strategies
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112 112
60598 Frankfurt am Main
InformaticaDE@hkstrategies.com
+49 69 97362 18
http://www.hkstrategies.de

(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Dank Analytics der nächsten Generation bekommen Marketingexperten endlich Antworten auf schwierige Marketingfragen

Informatica World , San Francisco, USA, 06. Juni 2016 - Die Ergebnisse des Marketings werden nachvollziehbar - und Marketing Fachleute finden das richtig gut. Trotz jahrelanger Investitionen in eine Fülle von herkömmlichen Anwendungen, von Online Advertising Bid Management über Webtechnologie bis zu Marketingautomatisierung und CRM, hadern die meisten B2B-Marketingabteilungen immer noch mit wichtigen Fragen, beispielsweise, wie hoch der Nutzwert verschiedener Marketingkontaktpunkte, -programme und -kanäle ist. Da Marketingteams nicht einfach ihre unterschiedlichen Anwendungen miteinander in Beziehung setzen können, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als punktuell - also je nach Marketingfunktion - vorzugehen anstatt einen umfassenden und lückenlosen Ansatz zu verfolgen.

Informatica, weltweit führender Anbieter von Datenverwaltungslösungen, bietet Marketingteams jetzt ein innovatives neues Marketing Data Lake Produkt. Dies gibt den Mitarbeitern einen selbständigen Zugriff auf alle für das Marketing relevanten Daten. Informatica hat den Big-Data-Marketingansatz in den letzten neun Monaten bei der Markteinführung selbst getestet und wird den weltweit ersten kommerziellen Marketing Data Lake, der auf dem Informatica Intelligent Data Lake basiert, Anfang Juni 2016 zur Verfügung stellen. Die zugrunde liegenden Prinzipien und Abläufe sind in einem neuen Buch zusammengestellt: The Marketing Data Lake, or How a New Generation of Marketing Analytics (and a Big Data Mindset) Changes... Absolutely Everything.

"Das Marketing ist die Abteilung eines Unternehmens, in dem der digitale Wandel am stärksten zu spüren ist", so Franz Aman, Senior Vice President of Marketing, Informatica. "In der Vergangenheit war es für Marketingexperten oftmals schwierig, Investitionen zu rechtfertigen. Daher haben wir bei Informatica eine agile Marketinglösung entwickelt, die Big Data und eine sofort verfügbare Technologie verwendet und die es ermöglicht, Verantwortungsbereiche nachzuvollziehen. Die Ergebnisse waren überzeugend und haben daher zur Entwicklung und Einführung des Informatica Marketing Data Lake geführt. Das größte Problem beim Marketing war schon immer die Integration von Technologie. Das ist jetzt nicht mehr so, da der Marketing Data Lake eine integrierte, umfassende Ansicht bietet, über sämtliche Plattformen, Silos und Kanäle hinweg. Alles, was Marketingexperten über die Beziehung ihrer Kunden und Interessenten mit ihrem Unternehmen wissen möchten, lässt sich analysieren, darunter auch die Nutzung von Produkten und die Reaktion auf Marketingprogramme und welche Kampagnen greifbaren Umsatz generieren."

Ausgaben im Marketing wurden lange Zeit als Ermessensausgaben angesehen. Dank Informatica Marketing Data Lake können Marketingexperten ihre Abteilung in einen ertragsfördernden Unternehmensbereich umwandeln, der die Kapitalrendite im Marketing mithilfe von Daten maximiert. So hat das Team von Informatica beispielsweise Analysen eingesetzt, um Stoßzeiten im Webtraffic und in anderen Marketingkampagnen zu erkennen, wie Click-Through-Raten in E-Mails auf Account-Ebene, sodass Mitarbeiter Kunden dann telefonisch gezielt ansprechen konnten. Da in account-spezifischen Dashboards auch Informationen zum Interesse an bestimmten Produkten und Lösungen aufgezeigt werden, war es sehr einfach, mit Interessenten zielgerichtete Telefongespräche zu führen und die Erfolgsrate zu erhöhen. Da Informatica diese Daten vorlagen, war es dem Team möglich, Verkäufe schneller abzuwickeln.

"Unsere Customer Vision 360 beruht darauf, dass Kunden- und Interessentendaten aus verschiedenen Quellen in einer zentralen Plattform gespeichert werden und dass eine einheitliche und sichere Datenansicht ermöglicht wird - über sämtliche Geschäftsbereiche hinweg", so Vishal Bamba, Vice President, Innovation and Architecture, Transamerika. "Zudem ist es uns gelungen, den Zeitaufwand zur Integration und Verknüpfung von Kundeninformationen zur Schaffung einer umfassenden Kundenansicht von Wochen auf Stunden zu verringern. Dank des Marketing Data Lake wird die Region Transamerika in der Lage sein, neue Erkenntnisse abzuleiten, so dass Marketingteams zielgerichtete und personalisierte Kampagnen für unsere Kunden erstellen können."

Informatica nutzt den Marketing Data Lake tagtäglich. Beispielsweise zum Auffinden vielversprechender Interaktionen mit Interessenten oder auch zur Überprüfung, Analyse und Bewertung von Marketingaktivitäten. Der Marketing Data Lake von Informatica hat das Marketing des Unternehmens revolutioniert. Unter anderem profitiert Informatica von folgenden Vorteilen:

-Umfassende Daten - Informatica verwendet den Marketing Data Lake zur Konsolidierung von Daten verschiedener Marketinganwendungen, darunter auch Marketo, Salesforce, Adobe Analytics und andere. Darüber hinaus bietet Lattice prädiktive Lead-Bewertungen und Demandbase liefert demographische und Social-Media-Daten. Darüber hinaus stellt Tableau integrierte Daten in einer detaillierten Echtzeitansicht dar. Die Lösung bietet eine konsolidierte Ansicht, sodass Benutzer alle Etappen bis hin zum verbuchten Ertrag in Beziehung setzen können. Die Marketingexperten bei Informatica profitieren jetzt von einer Kontoansicht über verschiedene Anwendungen hinweg, wobei auch das Interesse an bestimmten Produkten präzise dargestellt wird. Zudem können sie Interaktionen mit Kunden stets personalisieren.

-Predictive Analytics - Der Marketing Data Lake ermöglicht es Informatica, umfangreiche und verschiedenartige Datenquellen schneller und flexibler zu verarbeiten als je zuvor. Dadurch können Neuerungen schnell vorgenommen werden und Analytics-Fragen gestellt werden, über die man sich früher gar keine Gedanken gemacht hat. Dank des Marketing Data Lake müssen die Marketingexperten von Informatica nicht mehr versuchen, vorauszusehen, welche Fragen sie in Zukunft stellen wollen oder welche neuen Quellen sie eines Tages wohl hinzufügen möchten.

-Agiles Marketing - Der Marketing Data Lake bietet Informatica das erforderliche Maß an Agilität, um Erkenntnisse zu verwerten und den Prozess zur Umwandlung von Big Data in einen Mehrwert für das Unternehmen zu automatisieren. Das wirkt sich positiv auf Marketingkampagnen, Conversion-Rates, Kundenbindung und Verkauf aus.

-Umgang mit komplexen Daten - Die Marketingexperten von Informatica müssen sich bei ihrer Arbeit nicht mehr nur auf vollständig strukturierte Daten beschränken. Dank des Marketing Data Lake ist Informatica in der Lage, teilstrukturierte Daten, wie Textfelder in Salesforce, und unstrukturierte Daten, wie Text aus Twitter-Feeds sowie andere Social-Media-Daten zu speichern und zu nutzen. Darüber hinaus stellt ein Data Lake eine kostengünstige Alternative dar und kann fast unendlich mit Daten angefüllt werden.

Informatica, Deloitte und der Informatica Marketing Data Lake

"Deloitte unterstützt Kunden bei der Schaffung dauerhafter Kundenbeziehungen und der Umsatzsteigerung durch intelligente Analytics", so Ed See, Partner Digital Marketing und Customer Analytics, Deloitte Consulting. "Deloitte verfügt über umfassendes Branchenwissen und technisches Know-how, und in Kombination mit dem Marketing Data Lake von Informatica sind Kunden in der Lage, die Kapitalrendite im Marketing sowie Kundentreue und Effizienz ihrer Vertriebsmitarbeiter zu verbessern. Gemeinsam wandeln die beiden Unternehmen fragmentierte Marketingdaten in Business Value um."

Unternehmen verschiedenster Branchen können den Marketing Data Lake nutzen. Zu den Anwendungsbeispielen zählen:

-Account-basiertes Marketing (ABM) - Das Konzept vollständiger Account-Transparenz ist sehr vielversprechend, jedoch nur schwer umsetzbar, da die meisten Marketinganwendungen heutzutage eine lead-basierte Ansicht anstatt einer account-basierten Ansicht bieten. Informatica Marketing Data Lake unterstützt ABM durch Kombination von Daten aus verschiedenen Quellen, um eine account-basierte Ansicht von kanalübergreifenden Marketing-Interaktionen zu generieren, sodass Cross-Selling-Möglichkeiten und weitere Absatzmöglichkeiten einfacher erkannt werden.

-Verbesserte Umsatzmodellierung - Für erweiterte Analysen, von prädiktiven Prognosemodellen bis zum Warenkorb und zur Analyse der Kaufneigung. Informatica Marketing Data Lake vereinfacht die Verwaltung der Datenpipeline und ermöglicht Datenexperten Zugriff auf alle Daten und nicht nur auf Teilstücke. Dabei können Datenexperten selbst auswählen, welches Tool sie verwenden möchten, beispielsweise Revolution, H20 oder SparkR.

-Segmentierung und Personalisierung - Informatica Marketing Data Lake kann Marketingexperten dabei unterstützen, Zielgruppen in kleine, sinnvolle Segmente zu unterteilen. Dies geschieht auf Grundlage verschiedenster Variablen und Einblicke in das Verhalten einzelner Kunden über Kontaktpunkte und Kanäle hinweg, sowie unter Berücksichtigung ihrer Kaufneigung, die durch Prognosemodelle bewertet wurde.

- Abbruch beim Ausfüllen von Kontaktformularen - Das Kontaktformular auf der Website ist die "Geheimwaffe" von Unternehmen, da ein ausgefülltes Kontaktformular mitunter millionenschwere Verkäufe nach sich zieht. Erkenntnisse darüber, wer mit dem Ausfüllen dieser Formulare beginnt, sie jedoch nicht abschließt, und welchen möglichen Umsatz jede dieser Personen generieren könnte, können als Grundlage für einen Ansatz dazu dienen, die Anzahl vollständig ausgefüllter Formulare zu erhöhen sowie dazu, alternative Wege zu finden, Interessenten anzusprechen.

Verfügbarkeit

Informatica Marketing Data Lake ist voraussichtlich ab dem 2.oder 3. Quartal 2016 erhältlich.

Zusätzliche Informationen

-Buch Buch: The Marketing Data Lake, or How a New Generation of Marketing Analytics (and a Big Data Mindset) Changes... Absolutely Everything.

-BlogSerie: Naked Marketing

-Lösungsübersicht Big-Data-Management für Kundenerfahrungen

-On-demand Webinar: : How to Get Big Value from a Marketing Data Lake Using Informatica Big Data Management 10.1

-Kurzdarstellung

-Mehr über die Vision von Amit Walia, Informatica Chief Product Officer, zur Zukunft der Produkte und Lösungen von Informatica erfahren Sie hier.
Informationen zu Informatica
Informatica konzentriert sich hundertprozentig auf Daten, da Daten die Grundlage für unser gesamtes Handeln bilden. Unternehmen benötigen Datenlösungen für die Cloud, Big Data, Echtzeit und Streaming. Informatica ist der weltweit führende Anbieter von Data Management-Lösungen in der Cloud, On-Premise und in hybriden Umgebungen. Mehr als 7.000 Unternehmen weltweit vertrauen Informatica und nutzen die Datenlösungen, um ihre Geschäfte voranzutreiben.

Weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer +49 69 92 88 09 0 und unter www.informatica.com/de/.

Vernetzen Sie sich mit Informatica über https://linkedin.com/company/informatica, https://twitter.com/Informatica und https://facebook.com/InformaticaLLC/.
Informatica
Kristen Miller
Edisonbaan 14a 14a
3439 MN Nieuwegein
+31 (0) 30 6086725

http://www.informatica.com/

Pressekontakt:
Hill + Knowlton Strategies
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112 112
60598 Frankfurt am Main
InformaticaDE@hkstrategies.com
+49 69 97362 18
http://www.hkstrategies.de

(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Informatica Marketing Data Lake kurbelt Marketing durch Big Data an" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Audi A7 Sportback (2018) - Die 7 wichtigsten Fakten ...

Audi A7 Sportback (2018) - Die 7 wichtigsten Fakten ...
Fostla BMW X6 M50D: Fettes Stück - TUNING-NEWS | au ...

Fostla BMW X6 M50D: Fettes Stück - TUNING-NEWS | au ...
Massenhafter Betrug - frisierte Tachometer | Servic ...

Massenhafter Betrug - frisierte Tachometer | Servic ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...

Erlkoenig-Autobahn-A9-2015-150731-150731- ...

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0067.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Web-Links bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

·  Auto Infos (1)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 ElektroMobil auf ElektroMobil-Infos.de
Beschreibung: Portal rund um's Thema ElektroMobil!
Hinzugefügt am: 01.02.2011 Besucher: 1789 Link bewerten Kategorie: Alternativer Antrieb / Alternative Kraftstoffe

 Open-Podcast.de
Beschreibung: Podcast-Portal mit vielen News & Infos rund um's Thema Podcast!
Hinzugefügt am: 29.09.2010 Besucher: 1880 Link bewerten Kategorie: Weitere Web - Tipps

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Athletiktraining in Spielsportarten Infos gesucht (Zerra2, 18.04.2024)

 Das Kfz auf einfachem Wege in Hamburg loswerden (racer, 11.02.2017)

 LInfos rund ums Them MPU (racer, 29.03.2023)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Das ist ein wirklich interessantes Thema, und es ist großartig, dass du mehr darüber erfahren möchtest, wie Scouts im modernen Fußball arbeiten. Ich kann dir die Seite prosports.zone empfehlen ... (Zerra2, 24.04.2024)

 Wenn du auf der Suche nach hochwertigen Lounge Abdeckungen für deinen Garten bist, kann ich dir die Produkte von schutzhuellenprofi.de empfehlen. Ihr Unternehmen bietet eine breite Auswahl an Abdeckun ... (Zerra2, 16.04.2024)

 Hey! Wenn du auf der Suche nach einem guten GPS Tracker für dein Kind bist, kann ich dir den GPS Tracker Blog empfehlen. Dort findest du eine Vielzahl von Vergleichen und Tests verschiedener GPS T ... (Mironni, 08.04.2024)

 Hallo! Wenn du nach den besten Angeboten für einen Urlaub in Rheinland-Pfalz suchst, empfehle ich dir, die Website [url=https://rheinland-pfalz-urlaub.de/nahe]rheinland-pfalz-urlaub.de[/url] zu bes ... (Mironni, 28.03.2024)

 Klar, ich kann dir die Lösung von konzeptwerkgmbh.de wärmstens empfehlen! Ihre [url=https://www.konzeptwerkgmbh.de/erp-grosshandel]Software für den ERP Großhandel[/url] ist maßgeschneidert für die Bed ... (Zerra2, 26.03.2024)

 Vor einiger Zeit stand ich genau vor dieser Herausforderung und musste lernen, das Wesentliche von dem zu trennen, was lediglich nett zu haben wäre. Die erste Lektion, die ich lernte, war, dass es wen ... (Christian, 25.03.2024)

 Ein Ansatz, den ich empfehlen kann, ist die Implementierung eines PMO – eines Project Management Office. Ein PMO fungiert als zentrale Anlaufstelle für alle projektbezogenen Angelegenheiten und trägt ... (Christian, 25.03.2024)

 Das Thema Photovoltaik finde ich auch sehr wichtig für die Zukunft unserer Energieversorgung. Es ist gut zu wissen, dass es Plattformen wie Secundo.at gibt, die detaillierte Informationen und Unterstü ... (ErikTen, 03.03.2024)

 Hey, ich habe eine goldene Regel für dich: Vergleichen, vergleichen, vergleichen! Die Suche nach der perfekten Krankenhauszusatzversicherung kann überwältigend sein, aber dank der Plattform [url=ht ... (ErikTen, 03.03.2024)

 Stell dir vor, du bist in einem dunklen Raum und suchst nach dem Lichtschalter. Fotos und Beschreibungen sind wie das Tasten an den Wänden – hilfreich, aber nicht effektiv. Produktvideos hingegen? Das ... (Christian, 24.02.2024)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Neue SEO-Challenge: Agenturtipp.de startete mit RankensteinSEO den bisher wichtigsten SEO-Contest 2024! (PR-Gateway, 26.04.2024)


Ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern - das bedeutet: Für den fiktiven Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine URL bei Google bestmöglich ranken!



Die Aufgabe der Challenge besteht darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.



Hier nun wichtige Informationen zur SEO-Challenge:



Wettbewerbs ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 Controlware erhält erneut die ''Great Place to Work''-Auszeichnungen ''Beste Arbeitgeber ITK'' und ''Beste Arbeitgeber Hessen'' (PR-Gateway, 26.04.2024)


Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.



Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...

 Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, 26.04.2024)
Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms

Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...

 Mit diesen Depots kostenlos anlegen (PR-Gateway, 25.04.2024)
Diese Top-Broker empfiehlt Vergleich.de

Berlin, den 25.04.2024: Mit Geldanlagen wie Aktien und ETFs kann jeder die Inflation schlagen und Vermögen aufbauen. Für den Handel mit Wertpapieren benötigen Anleger ein Depot. Je nach Anbieter unterscheiden sich die Kosten von Aktiendepots erheblich. Mit dem neuen Depot-Vergleich beim Verbraucherportal Vergleich.de finden Einsteiger und Fortgeschrittene den Broker, bei dem sie am günstigsten handeln.



Große Auswahl - keine K ...

 5 Last-Minute-Lerntipps zum Schuljahresendspurt (kirchberger, 25.04.2024)
Tipps und Tricks der Lernexperten für mehr Lernerfolg in den letzten Wochen des Schuljahres
Gelsenkirchen, April 2024. Nur noch wenige Wochen bis zum Schuljahresende.
Noch ist es nicht zu spät, die Noten bis zum Zeugnis zu verbessern! Die Nachhilfe-Profis der Schülerhilfe, die in diesem Jahr den 50. Geburtstag feiert, helfen sorgenfrei und erfolgreich durch die letzten Wochen des Schuljahres. Mit dem Kennenlernangebot 8 Stunden Profi-Nachhilfe für nur 29 € oder gratis* ist das mögl ...

 tde: Innovatives Modul ermöglicht Patchen mit höchster Packungsdichte im Rückraum (PR-Gateway, 25.04.2024)
Gleiche Portdichte im Rückraum und im Patchbereich: tde präsentiert tML Reverse Modul

Dortmund, 25. April 2024. tde - trans data elektronik GmbH ergänzt die tML-Systemplattform um eine zukunftsweisende Innovation: Mit dem neuen tML Reverse Modul bietet der Netzwerkspezialist als erster Hersteller ein Modul an, das sich auf der Plattform in zwei Richtungen bestücken lässt. Ein Patchen wird damit auch im Rückraum möglich. Vorder- wie rückseitig kann die gleiche Anzahl an Ports mit höchs ...

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, 25.04.2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

 Zulassungsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg jetzt im Loop5 in Weiterstadt (PR-Gateway, 25.04.2024)
"Meilenstein für das Loop5"

Darmstadt-Dieburg. Seit heute (24. April) ist die Fahrzeugzulassung des Landkreises Darmstadt-Dieburg im ersten Obergeschoss des Loop5 in Weiterstadt. Das Loop5, eine der führenden Einkaufs- und Freizeitdestinationen in der Region, liegt verkehrsgünstig an der Autobahn A5 und bietet den Besucherinnen und Besuchern kostenfreie Parkplätze. Die Räumlichkeiten wurden extra für die Bedürfnisse der Kreisverwaltung umgebaut.



Der Landkreis wird ...

 Extreme Networks stellt Extreme Labs vor: Zentrum für Forschung, Entwicklung und Innovation im Networking (PR-Gateway, 24.04.2024)
Ausblick auf Extreme AI Expert, eine zukunftsweisende Möglichkeit, Netzwerke zu konzipieren, zu optimieren und bereitzustellen

Extreme Connect, Fort Worth, TX, 24. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute den Launch von
Werbung bei Auto-News-247.de:





Informatica Marketing Data Lake kurbelt Marketing durch Big Data an

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.