Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 264 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4336
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Greven Medien: Nutzung digitaler Werbemaßnahmen steigt weiter - Fokus auf Websites und Social Media

Veröffentlicht am Montag, dem 13. Juni 2016 von Auto-News-247.de

Auto Infos
prseiten: Köln. Digital oder analog - Die Mehrheit der befragten Unternehmen setzt auf einen Marketingmix, wobei die Nutzung digitaler Werbemaßnahmen weiter ansteigt. Vor allem die Bereiche Social Media (plus 13 %) und Online-Werbemaßnahmen (plus 5 %) wuchsen in den vergangenen zwei Jahren. Die Skepsis gegenüber Mobile Marketing bleibt hoch. Das geht aus einer repräsentativen Umfrage unter kleinen und mittelständischen Unternehmen im Auftrag von Greven Medien hervor.

Digitale Werbemaßnahmen stoßen auf unterschiedliche Akzeptanz bei den Werbetreibenden. So ist eine eigene Unternehmens-Website mittlerweile Standard: 81 % der Befragten nutzen dieses Instrument und mehr als die Hälfte der Befragten (56 %) hat ihre Website für mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets optimiert. Schließlich griffen im letzten Jahr fast 31 Millionen User (55 %) von unterwegs auf Netzinhalte zu.2

Auch Online-Werbemaßnahmen, wie Suchmaschinenmarketing inklusive der Suchmaschinenoptimierung (68 %), kurz SEO (Search Engine Optimization) und Verzeichnismedien (64 %) sowie Social Media (38 %) werden häufig von den Unternehmen für Marketingzwecke genutzt. Mobile Marketing ist mit lediglich 16 % weit weniger akzeptiert und noch ein Nischenmarkt. Hier bleibt ein enormes Potenzial ungenutzt, erklärt Patrick Hünemohr, Geschäftsführer von Greven Medien: ,,Mobile Marketing eröffnet Unternehmen einen effektiven Vertriebskanal, der ihnen den direkten Kontakt zum Kunden mit geringen Streuverlusten bietet. Speziell die Aussendung von mobilen Nachrichten im Umkreis zum Unternehmensstandort bietet ein riesiges Potenzial und kann für deutlich mehr Kundenfrequenz in Ladenlokalen und bei Dienstleistungsanfragen sorgen!"

Wie die Umfrage zeigt, sind 78 % der Kunden mit den Ergebnissen, die sie mit Mobile Marketing erzielt haben, zufrieden. So gab jeweils die Hälfte der Befragten an, durch Mobile Marketing neue Kunden hinzugewonnen und eine höhere Bekanntheit erreicht zu haben. Unternehmer, die Mobile Marketing einsetzen, nutzen inzwischen auch Suchmaschinenwerbung (53 %), QR-Codes (38 %) und Apps (31 %). Abschreckend auf Skeptiker wirken der nötige Zeit- und Budgetbedarf bei einem für sie nur schwer zu erkennenden Mehrwert der Maßnahmen. Außerdem befürchten 40 %, dass ihre Firma dafür zu klein sei.

Hohe Relevanz, niedriges Budget
Obwohl 76 % der Unternehmen überzeugt sind, dass Online-Werbemaßnahmen, Social Media und Mobile Marketing in Zukunft immer wichtiger werden, liegt das eingesetzte Budget für diese Werbemöglichkeiten insgesamt auf einem sehr niedrigen Niveau. Zwar verfügt ein Fünftel der befragten Unternehmen immerhin über ein Budget von insgesamt 101 bis 250 Euro pro Monat für alle Marketing- und Werbemaßnahmen. Der Mehrheit - 26 % der Befragten - steht jedoch nur eine Summe von bis zu 100 Euro pro Monat zur Verfügung. Hiervon entfallen 15 % auf Online-Werbemaßnahmen, 20 % auf Social Media sowie 8 % auf Mobile Marketing.

Am stärksten hat die Nutzung von Social Media zugenommen. Lehnten 2013 noch 79 % der Unternehmen Social Media ab, hat sich der Anteil der Unternehmen, die Social Media nutzen, in den vergangenen fünf Jahren verdreifacht, wobei die Unternehmen vor allem auf Facebook setzen (99 %). Google+, Xing, YouTube und Twitter spielen nur eine untergeordnete Rolle. Widersprüchlich ist, dass viele Unternehmen bereits über einen eigenen Facebook-Auftritt verfügen, der für Social Media Maßnahmen zur Verfügung stehende Etat bei mehr als der Hälfte der Umfrageteilnehmer jedoch mit bis zu 100 Euro im Monat sehr niedrig ist. Zum Vergleich: 2013 lag das durchschnittliche Social Media Budget bei 143 Euro.

Erfolgreich durch digitale Werbemaßnahmen
Insgesamt ist der Einsatz von Online-Werbermaßnahmen, Social Media und Mobile Marketing durchaus erfolgversprechend für die Unternehmen. So geben 76 % an durch Online-Werbemaßnahmen neue Kunden hinzugewonnen zu haben. Eine höhere Bekanntheit verdanken 72 % ihren Social Media Aktivitäten und 63 % konnten dank Mobile Marketing ihre Kunden über aktuelle Aktionen informieren. Nur weniger als 10 % konnten überhaupt keinen Effekt feststellen.

In der Gesamtbetrachtung haben im Vergleich zu 2013 alle Instrumente digitaler Werbemaßnahmen an Akzeptanz hinzugewonnen. Die Unternehmen scheinen das enorme Potenzial dahinter also zumindest teilweise erkannt zu haben: Digitale Werbemaßnahmen bieten nicht nur die klassische Werbewirkung analoger Maßnahmen, wie Aufbau von Bekanntheit und Image, Gewinnung und Pflege von Kontakten und Kunden, sondern auch die Möglichkeit, mit der Zeit zu gehen und die Kunden individuell in ihrem Alltag anzusprechen. ,,Sozial, lokal, mobil - diese Schlagwörter beschreiben die Grundpfeiler, auf die erfolgreiches Marketing heute bauen sollte. Der Internetnutzer muss überall und in Echtzeit in seinem individuellen Lebenskontext erreicht werden, am besten mit einer personalisierten Botschaft, die von ihm als Mehrwert in seiner derzeitigen Situation empfunden wird.", ist Patrick Hünemohr überzeugt. ,,Wer sich in der heutigen Zeit gegen die zunehmende Digitalisierung und neue Werbeformen sperrt, verschenkt lukrative Marktpotenziale. Gerade kleine Unternehmen können durch Online-Maßnahmen große Effekte mit überschaubarem Budget erzielen.", so Hünemohr weiter.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/grevens/news/3619 sowie http://www.greven.de.

Über Greven Medien GmbH & Co. KG:
Die Greven Medien GmbH & Co. KG ist bereits seit 1828 Partner für Unternehmen im lokalen Marketing. Als 360-Grad-Dienstleister bietet Greven kompetente Beratung bei lokalem Marketing im On- und Offline-Bereich sowie weitere Services, wie die Website-Erstellung, Suchmaschinenwerbung und -optimierung sowie Social-Media-Angebote. Greven Medien pflegt über 30.000 Kundenbeziehungen im Rheinland.

Pressekontakt:
Counterpart Group GmbH
Carolin Lohmann
Kamekestraße 21
50672 Köln
Deutschland
0221-951441-61
carolin.lohmann@counterpart.de
http://www.counterpart.de

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Köln. Digital oder analog - Die Mehrheit der befragten Unternehmen setzt auf einen Marketingmix, wobei die Nutzung digitaler Werbemaßnahmen weiter ansteigt. Vor allem die Bereiche Social Media (plus 13 %) und Online-Werbemaßnahmen (plus 5 %) wuchsen in den vergangenen zwei Jahren. Die Skepsis gegenüber Mobile Marketing bleibt hoch. Das geht aus einer repräsentativen Umfrage unter kleinen und mittelständischen Unternehmen im Auftrag von Greven Medien hervor.

Digitale Werbemaßnahmen stoßen auf unterschiedliche Akzeptanz bei den Werbetreibenden. So ist eine eigene Unternehmens-Website mittlerweile Standard: 81 % der Befragten nutzen dieses Instrument und mehr als die Hälfte der Befragten (56 %) hat ihre Website für mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets optimiert. Schließlich griffen im letzten Jahr fast 31 Millionen User (55 %) von unterwegs auf Netzinhalte zu.2

Auch Online-Werbemaßnahmen, wie Suchmaschinenmarketing inklusive der Suchmaschinenoptimierung (68 %), kurz SEO (Search Engine Optimization) und Verzeichnismedien (64 %) sowie Social Media (38 %) werden häufig von den Unternehmen für Marketingzwecke genutzt. Mobile Marketing ist mit lediglich 16 % weit weniger akzeptiert und noch ein Nischenmarkt. Hier bleibt ein enormes Potenzial ungenutzt, erklärt Patrick Hünemohr, Geschäftsführer von Greven Medien: ,,Mobile Marketing eröffnet Unternehmen einen effektiven Vertriebskanal, der ihnen den direkten Kontakt zum Kunden mit geringen Streuverlusten bietet. Speziell die Aussendung von mobilen Nachrichten im Umkreis zum Unternehmensstandort bietet ein riesiges Potenzial und kann für deutlich mehr Kundenfrequenz in Ladenlokalen und bei Dienstleistungsanfragen sorgen!"

Wie die Umfrage zeigt, sind 78 % der Kunden mit den Ergebnissen, die sie mit Mobile Marketing erzielt haben, zufrieden. So gab jeweils die Hälfte der Befragten an, durch Mobile Marketing neue Kunden hinzugewonnen und eine höhere Bekanntheit erreicht zu haben. Unternehmer, die Mobile Marketing einsetzen, nutzen inzwischen auch Suchmaschinenwerbung (53 %), QR-Codes (38 %) und Apps (31 %). Abschreckend auf Skeptiker wirken der nötige Zeit- und Budgetbedarf bei einem für sie nur schwer zu erkennenden Mehrwert der Maßnahmen. Außerdem befürchten 40 %, dass ihre Firma dafür zu klein sei.

Hohe Relevanz, niedriges Budget
Obwohl 76 % der Unternehmen überzeugt sind, dass Online-Werbemaßnahmen, Social Media und Mobile Marketing in Zukunft immer wichtiger werden, liegt das eingesetzte Budget für diese Werbemöglichkeiten insgesamt auf einem sehr niedrigen Niveau. Zwar verfügt ein Fünftel der befragten Unternehmen immerhin über ein Budget von insgesamt 101 bis 250 Euro pro Monat für alle Marketing- und Werbemaßnahmen. Der Mehrheit - 26 % der Befragten - steht jedoch nur eine Summe von bis zu 100 Euro pro Monat zur Verfügung. Hiervon entfallen 15 % auf Online-Werbemaßnahmen, 20 % auf Social Media sowie 8 % auf Mobile Marketing.

Am stärksten hat die Nutzung von Social Media zugenommen. Lehnten 2013 noch 79 % der Unternehmen Social Media ab, hat sich der Anteil der Unternehmen, die Social Media nutzen, in den vergangenen fünf Jahren verdreifacht, wobei die Unternehmen vor allem auf Facebook setzen (99 %). Google+, Xing, YouTube und Twitter spielen nur eine untergeordnete Rolle. Widersprüchlich ist, dass viele Unternehmen bereits über einen eigenen Facebook-Auftritt verfügen, der für Social Media Maßnahmen zur Verfügung stehende Etat bei mehr als der Hälfte der Umfrageteilnehmer jedoch mit bis zu 100 Euro im Monat sehr niedrig ist. Zum Vergleich: 2013 lag das durchschnittliche Social Media Budget bei 143 Euro.

Erfolgreich durch digitale Werbemaßnahmen
Insgesamt ist der Einsatz von Online-Werbermaßnahmen, Social Media und Mobile Marketing durchaus erfolgversprechend für die Unternehmen. So geben 76 % an durch Online-Werbemaßnahmen neue Kunden hinzugewonnen zu haben. Eine höhere Bekanntheit verdanken 72 % ihren Social Media Aktivitäten und 63 % konnten dank Mobile Marketing ihre Kunden über aktuelle Aktionen informieren. Nur weniger als 10 % konnten überhaupt keinen Effekt feststellen.

In der Gesamtbetrachtung haben im Vergleich zu 2013 alle Instrumente digitaler Werbemaßnahmen an Akzeptanz hinzugewonnen. Die Unternehmen scheinen das enorme Potenzial dahinter also zumindest teilweise erkannt zu haben: Digitale Werbemaßnahmen bieten nicht nur die klassische Werbewirkung analoger Maßnahmen, wie Aufbau von Bekanntheit und Image, Gewinnung und Pflege von Kontakten und Kunden, sondern auch die Möglichkeit, mit der Zeit zu gehen und die Kunden individuell in ihrem Alltag anzusprechen. ,,Sozial, lokal, mobil - diese Schlagwörter beschreiben die Grundpfeiler, auf die erfolgreiches Marketing heute bauen sollte. Der Internetnutzer muss überall und in Echtzeit in seinem individuellen Lebenskontext erreicht werden, am besten mit einer personalisierten Botschaft, die von ihm als Mehrwert in seiner derzeitigen Situation empfunden wird.", ist Patrick Hünemohr überzeugt. ,,Wer sich in der heutigen Zeit gegen die zunehmende Digitalisierung und neue Werbeformen sperrt, verschenkt lukrative Marktpotenziale. Gerade kleine Unternehmen können durch Online-Maßnahmen große Effekte mit überschaubarem Budget erzielen.", so Hünemohr weiter.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/grevens/news/3619 sowie http://www.greven.de.

Über Greven Medien GmbH & Co. KG:
Die Greven Medien GmbH & Co. KG ist bereits seit 1828 Partner für Unternehmen im lokalen Marketing. Als 360-Grad-Dienstleister bietet Greven kompetente Beratung bei lokalem Marketing im On- und Offline-Bereich sowie weitere Services, wie die Website-Erstellung, Suchmaschinenwerbung und -optimierung sowie Social-Media-Angebote. Greven Medien pflegt über 30.000 Kundenbeziehungen im Rheinland.

Pressekontakt:
Counterpart Group GmbH
Carolin Lohmann
Kamekestraße 21
50672 Köln
Deutschland
0221-951441-61
carolin.lohmann@counterpart.de
http://www.counterpart.de

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prseiten) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Greven Medien: Nutzung digitaler Werbemaßnahmen steigt weiter - Fokus auf Websites und Social Media" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Notbremsassistenten im Test | DW Deutsch

Notbremsassistenten im Test | DW Deutsch
Lexus NX 300h - Erfolgreich | DW Deutsch

Lexus NX 300h - Erfolgreich | DW Deutsch
Porsche 718 Cayman GTS - Der schärfste Vierzylinder ...

Porsche 718 Cayman GTS - Der schärfste Vierzylinder ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Long-Vehicles-Prag-2015-160320-DSC_0211.j ...

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0136.jpg

Zentraler-Busbahnhof-Hamburg-ZOB-2015-150 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Grüße ins Forum! Du stehst am Anfang einer spannenden Reise in die Welt der IT-Sicherheit. Keine Sorge, es mag am Anfang überwältigend wirken, aber Schritt für Schritt wirst du ein sicheres Netzwerk a ... (Christian, 24.02.2024)

 Hey! Wenn du gerade mit dem Trading anfängst, ist es super wichtig, erstmal ein gutes Grundverständnis zu entwickeln. Fang damit an, die Grundlagen des Marktes und die verschiedenen Arten von Wertp ... (gernix, 21.01.2024)

 Hey , Erfahrungen und Lernkurven sind entscheidend für die Entwicklung eines effektiven Handelsstils. Reflektiere regelmäßig über deine früheren Trades und identifiziere Stärken sowie Schwächen. [u ... (Katie2313, 30.12.2023)

 Du könntest in Betracht ziehen, die Digital Adoption Platform von tts zu nutzen. Ich habe persönlich Erfahrungen mit dieser Lösung gemacht und kann sie wärmstens empfehlen. Also außerst [url=https://w ... (Zerra2, 13.09.2023)

 Hallo, ich kann gut nachvollziehen, dass du auf der Suche nach einem Kredit in Höhe von 30000 Euro bist und nach Ratschlägen suchst, wie du am besten vorgehen kannst. Es ist eine wichtige finanziel ... (Mironni, 06.09.2023)

 Bei der Auswahl eines Linkbuilding-Services ist es entscheidend, die konkreten Maßnahmen zu verstehen, die der Dienstleister ergreift, um qualitativ hochwertige Backlinks zu generieren. Die SEO Agentu ... (Mironni, 03.08.2023)

 Hallo, ich kann dir den Onlineshop meinbaustoffversand.de wärmstens empfehlen, wenn du qualitativ hochwertige Wellplatten für deinen Carport suchst. Ich habe persönlich positive Erfahrungen mit diese ... (Borusiaa, 07.07.2023)

  Ich hatte da mal einen Artikel im Reportermagazin Stern gelesen. Ist allerdings schon eine Weile her. Ich vermute mal, die werden mit ihren Ideen im Ausland erfolgreicher sein als in Deutschlan ... (Otto76, 11.10.2018)

 Also so wie ich das immer mitbekomme, herrscht eine sehr große Diskussion darüber, ob man sich für einen Direktversicherer oder einen normalen Versicherer entscheiden sollte. Beiden haben natürlich ih ... (melila94, 21.02.2017)

  Ich habe zum erfolgreichen Studienabschluss einen geschenkt bekommen. Zuerst war ich enttäuscht als ich die kleine \"Karre\" zum ersten mal gesehen habe. Doch schon als ich eingestiegen bin war di ... (Lara34, 12.09.2015)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die SeniorenLebenshilfe schafft Unterstützung im Greven (PR-Gateway, 02.09.2020)
schnelle Unterstützung im Alltag für Senioren

Greven, 02.09.2020. Senioren sind im Alltag oft auf Unterstützung durch Dritte angewiesen. Die kleinen Probleme beim Sauberhalten der Wohnung, in der Mobilität und bei Besorgungen auswärts, summieren sich zu einer psychischen und physischen Belastung. Mit der SeniorenLebenshilfe hat der Grevener Kai-Torsten König-Kübbeler ein niederschwelliges Hilfsangebot für ältere und hilfsbedürftige Menschen geschaffen. Auf  Mit-Pferden-reisen.de verlost ADAC Anhängersicherheitstraining (PR-Gateway, 19.06.2020)
Anhänger-Fahrtraining im ADAC Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich zu gewinnen

Hamburg, 19. Juni 2020 - Pferdeanhänger sind mit etwas Übung einfach zu manövrieren. Im Fahrtraining für Gespanne im ADAC-Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich lernen die Teilnehmer das "gewusst wie" in Theorie und Praxis.

Mit-Pferden-reisen.de verlost unter allen Einsendern der Umfrage einen Gutschein für ein Fahrsicherheitstraining.

A ...

 Frische Garnelen: Nachhaltige Zucht ''Made in der Region''! (PR-Gateway, 04.06.2020)
HanseGarnelen AG betreibt eine Anlage in Grevesmühlen und vereint Umwelt- und Klimaschutz - Inhouse-Produktion von der Aufzucht bis zur Ernte.

Hamburg (04.06.2020) - Der natürliche Lebensraum der White Tiger-Garnelen sind die warmen Gewässer des Pazifiks vor Lateinamerika. In Zukunft leben die Krustentiere dieser Art in Grevesmühlen. Die HanseGarnelen AG baut eine bestehende Kreislaufanlage für eine nachhaltige Zucht von frischen Garnelen großzügig um. Im Spätherbst werden die ersten präc ...

 Autohaus Speckhahn: Neuer Antrieb für die automobile Zukunft (PR-Gateway, 11.02.2020)
Aktionstag mit dem Probefahrtteam am 7. März in Celle und Winsen/Aller

Im Autohaus Speckhahn in Celle und in Winsen/Aller werden die Weichen auf Frühling gestellt. Beim Aktionstag am 7. März 2020 gibt das Unternehmen Einblick in die automobile Zukunft: Mit aktuellen Fahrzeug-Modellen, neuen Antrieben und smarten Technologien.

Die Highlights des Events sind dabei der neue Ford Puma Hybrid, der zeitgemäß ins neue Jahrzehnt startet. Der Ford Puma hat seit seinem Vorgänger einen Riese ...

 Finanzdienstleister Finastra nutzt GridGain für hochperformante Datenverarbeitung in Echtzeit (PR-Gateway, 20.08.2019)
Nächste Generation von echtzeitfähiger Finanztechnologie für Finanzdienstleister ermöglicht die parallele Verarbeitung von großen Mengen an Handels- und Transaktionsdaten für Einblicke und Entscheidungen in Echtzeit

Foster City, Kalifornien/München - 20. August 2019 - GridGain Systems, Anbieter professioneller In-Memory-Computing-(IMC)-Lösungen auf Basis von Apache® Ignite?, gibt bekannt, dass Finastra seine IMC-Lösung einsetzt. Finastra verändert den weltweiten Markt für Finanzdienstleis ...

 Nosor Baladna: Raffinierte Arabische & Halal Rezepte (PR-Gateway, 31.05.2019)
Essen mit der Familie hat höchsten Stellenwert beim Fastenbrechen

Gerade in der Zeit des Ramadans ist die Nachfrage nach abwechslungsreichen Rezepten bei Muslimen besonders groß. Im Islam ist das Fastenbrechen der abendliche Abschluss eines Fastentages während des Fastenmonats Ramadan. Man startet das gemeinsame Essen mit einem Abendgebet bei Einbruch der Dunkelheit. Traditionell wird als erstes eine Dattel gegessen oder Wasser oder Milch getrunken.

Der führende Hersteller und Händ ...

 Maxburg investiert in STARFACE (PR-Gateway, 09.05.2019)
Karlsruhe, 7. Mai 2019. Die STARFACE GmbH holt mit dem von Maxburg Capital Partners beratenen Fonds Maxburg Beteiligungen III ("Maxburg") einen renommierten Finanzinvestor an Bord. Die Zusammenarbeit mit der Münchner Beteiligungsgesellschaft ermöglicht es dem inhabergeführten TK-Anlagen-Hersteller, das Wachstum des Unternehmens nachhaltig zu beschleunigen und die Weichen zur weiteren Internationalisierung der Marke zu stellen. Die neue Eigentümerstruktur wirkt sich nicht auf das operative Geschä ...

 Der PR-Kalender: Alle PR-Termine auf einen Blick (PR-Gateway, 03.05.2019)
In der Online-Kommunikation geht es darum, zur richtigen Zeit das richtige Thema zu treffen. Um alle wichtigen Termine auf der Agenda zu haben, braucht es deshalb einen guten PR-Kalender.

Wer im PR- und Marketing-Bereich tätig ist, weiß wie schwierig es sein kann, immer neue Ideen für attraktive Inhalte und News zu produzieren. Dabei bietet das Jahr zahlreiche Anknüpfungspunkte und Aufhänger für Content Marketing und ...

 Erlebniswelt FordStore lädt am 16. und 17. März zum Tag der offenen Tür (PR-Gateway, 14.03.2019)
Autohaus Speckhahn feiert Fertigstellung des neuen FordStores am Celler Standort

Celle/Altenhagen. "Hallo!"- ein Wort der Begrüßung aber auch ein Willkommen im neuen FordStore bei Ford Speckhahn im nordöstlichen Celler Gewerbegebiet Altenhagen. In blau mit orangefarbenen Nuancen leuchtet das neue Gebäude auf dem Speckhahn Gelände und macht neugierig. Es handelt sich um das Konzept von Ford, ausgewählte Fahrzeuge in einem entsprechenden Rahmen zu präsentieren. Dazu gehören Multimedia-Eleme ...

 1. & 2. März in Münster: bis zu 50% Rabatt auf Rennräder (PR-Gateway, 22.02.2019)
Die Velofaktur Münster feiert am 1. und 2. März ihr 10-jähriges Firmenjubiläum mit einem großen Rennrad-Lagerverkauf.

Die Velofaktur Münster GmbH, der führende Rennrad-Fachhändler aus der Fahrradstadt Münster, lädt am ersten Märzwochenende zu den RACING DAYS. Besucher des Jubiläums-Events bekommen bis zu 50% Rabatt auf Top-Rennradmarken wie FOCUS oder CERVeLO.

Die Velofaktur läutet in Münster die Rennrad-Saison mit einen spektakulären Lagerverkauf ein. Am Freitag, 1. März von 18 bi ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Greven Medien: Nutzung digitaler Werbemaßnahmen steigt weiter - Fokus auf Websites und Social Media

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.