Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 398 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4329
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! ContactLab präsentiert mit NewsletterMonitor eine kostenlose Analyse-Plattform für E-Mail Marketing

Veröffentlicht am Freitag, dem 08. April 2011 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Auto News | ContactLab
Freie-PM.de: Deutsche Version wird auf der Internet World vorgestellt

München und Mailand, den 07. April 2011: "Wie häufig versenden meine Mitbewerber Newsletter und zu welchem Anlass?" "Wie viele Mailings meiner Branche verlinken auf Social Mediä" "In welchen Newslettern wird meine Marke erwähnt?". Direktmarketing-Verantwortliche hatten bislang einige Mühe, diese und ähnliche Fragen zu beantworten. Nun gibt es Abhilfe. ContactLab, ein Spezialanbieter für digitales Direktmarketing, startet zur Internet World (12. und 13. April 2011, ICM München, Stand B033) eine deutschsprachige Version von NewsletterMonitor http://www.newslettermonitor.com/de.

Das kostenlose Tool bietet eine ganze Reihe von komfortablen und effizienten Funktionen für die profunde Analyse des E-Mail-Newsletter-Marktes. Marketingleute können Benchmarks durchführen und die Wettbewerbssituation erkunden, aber auch Trends aufspüren und Strategien aufdecken. Dazu haben die Experten von ContactLab eine umfangreiche Datenbank mit über zwei Millionen Newslettern von mehr als zehntausend Absendern aufgebaut, die ständig wächst und aktualisiert wird. Die Datenbank umfasst kommerzielle Mailings von Herstellern, Serviceanbietern und Händlern verschiedener Branchen wie beispielsweise Automobil, E-Commerce, Elektronik, Gesundheit, Mode, Telekommunikation oder Tourismus. Darüber hinaus listet sie redaktionelle Newsletter von Medienhäusern, etwa Nachrichten- und Lifestyle-Magazine oder Fach- und Wirtschaftsmedien. Nutzer können auch selbst weitere Newsletter vorschlagen, falls diese noch nicht erfasst sind.

NewsletterMonitor ist kostenlos, es ist lediglich eine Registrierung erforderlich. Die Nutzung ist auf drei Branchen, zwei Sprachen und zwei Brand Alerts beschränkt. Besucher der Internet World können bei dem ContactLab-Vortrag von Catherine Malet am 13. April 2011 um 13.15 Uhr oder am Messestand B033 mehr erfahren.

NewsletterMonitor umfasst fünf Hauptfunktionen
1.) Newsletter-Datenbank
Zugang zu der umfangreichen Datenbank mit der Möglichkeit, Newsletter nach Branchen und Sprachen zu sortieren und auf Übersichten gegenüberzustellen.
2.) Wettbewerbsbeobachtung und Benchmarks
Auswahl der Newsletter von Mitbewerbern oder führenden Anbietern verwandter Branchen als "Favorit". Damit bleiben E-Mail-Marketiers auf dem Laufenden und können vergleichenden Analysen durchführen, ohne dutzende Newsletter abonnieren zu müssen.
3.) Brand Alert
Tägliche oder wöchentliche E-Mail mit Links zu allen erfassten Newsletter, in denen eine bestimmte Marke im Textkörper erwähnt wird
4.) Suche
Durchsuchen aller Newsletter in der Datenbank nach bestimmten Suchbegriffen.
5.) Versand-Statistiken
Zugang zu einem breiten Angebot an statistischen Analysen und wertvollen Informationen zur
wöchentlichen Versandfrequenz der Newsletter sowie des jährlichen E-Mail-Verkehrs mit Einzelheiten zu Wochentag und Uhrzeit.

Vielfältige Anwendungen
Marketiers profitieren von einer übersichtlichen Darstellung mehrerer Newsletter zum direkten Vergleich von Merkmalen wie visuelle Umsetzung, Inhalte oder Kundenansprache und können sie nach Strategien wie Incentivierung, Personalisierung, Targeting oder Social Media-Einbindung untersuchen. So nehmen sie Anregungen für neue und kreative Ideen mit und verbessern die Performance ihrer Kampagnen. Es ist möglich, verschiedene Varianten von Mailings A-B-Tests zu unterziehen, die E-Mail-Strategie einer bestimmten Marke en detail zu analysieren oder mit den Daten Benchmark-Analysen durchzuführen. Durch die Auswertung von redaktionellen Newslettern erhalten die Marketingleute wichtige Informationen und Anregungen für die Mediaplanung und können sehen, welche Werbeformen in welchen Newslettern angeboten werden und wie diese visuell wirken. Darüber hinaus behalten sie mit NewsletterMonitor stets den Überblick über Trends, die neuesten Marktentwicklungen, Kampagnen und Angebote.

"Eine Maxime von ContactLab ist, dass erfolgreiche Newsletter kein Zufall sind sondern ein Produkt von Technologie, Wissen, Strategie und Kreativität. Wir haben unsere Analyse-Plattform der Öffentlichkeit zugänglich gemacht haben, weil wir einen Beitrag zur Innovation in der Branche leisten wollen. NewsletterMonitor erfreut sich nun schon seit Jahren großer Beliebtheit in Italien und im angelsächsischen Raum, seit Kurzem auch in Frankreich. Wir freuen uns, nun auch eine deutschsprachige Version anbieten zu können. Das passt bestens zu unseren Expansionsplänen auf dem deutschen Markt. Dazu werden wir schon sehr bald mehr bekanntgeben", so Massimo Fubini, CEO von ContactLab.

Bildmaterial steht zum Download bereit unter: http://bit.ly/gSKudj

Links:
Internet World Fachmesse und Kongress http://www.internetworld-messe.de/
Plattform für E-Mail Benchmarking und Analyse http://www.newslettermonitor.com/de
Homepage ContactLab http://www.de.contactlab.com/
Große Verbraucherstudie zu E-Mail-Nutzung von ContactLab http://www.de.contactlab.com/email-marketing-consumer-report

ContactLab ist einer der führenden europäischen Full-Service-Anbieter für digitales Direktmarketing mit Hauptsitz in Mailand und Niederlassungen in München, Madrid, Paris und London. Das Unternehmen setzt dabei auf die enge Verzahnung von Beratung und Technologie. Für 800 Kunden aus allen Branchen, darunter Acer, Adobe, Expedia, ING Direct und Ikea, verwirklicht ContactLab jeden Tag über 400 Kampagnen und versendet mehr als 25 Millionen E-Mails. ContactLab stellt nicht nur eine leistungsfähige IT-Plattform für die Durchführung von Kommunikationskampagnen per E-Mail, SMS und Fax bereit, sondern betreut seine Kunden auch bei der Entwicklung von Strategien und der Umsetzung einschließlich Creation, HTML-Coding und Distribution. Zu den Leistungen zählen Kundengewinnung über direktes E-Mail-Marketing (DEM), Gewinn- und Online-Spiele, Kundenbindungs- und Incentivierungsmaßnahmen sowie Online-Umfragen. ContactLab beschäftigt ein Team von über 80 erfahrenen Fachleuten im Bereich IT, Kommunikation und Marketing, Business Development, Internet und E-Mail-Strategien. Seit 2010 ist eine neue Abteilung für Marktforschung und Data Mining im Einsatz, der bereits fünf Mitarbeiter angehören. Für weitere Informationen: http://www.de.contactlab.com/
ContactLab
Catherine Malet
Landwehrstrasse 61
80336 München
+49 89 4111 23 444

nnn Pressekontakt:nunicat communications
Thomas Konrad
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
contactlab@unicat-communications.de
+49 (89) 74 34 52-0
http://www.unicat-communications.de

(Interessante Madrid News, Madrid Infos & Madrid Tipps @ Madrid-News.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Deutsche Version wird auf der Internet World vorgestellt

München und Mailand, den 07. April 2011: "Wie häufig versenden meine Mitbewerber Newsletter und zu welchem Anlass?" "Wie viele Mailings meiner Branche verlinken auf Social Mediä" "In welchen Newslettern wird meine Marke erwähnt?". Direktmarketing-Verantwortliche hatten bislang einige Mühe, diese und ähnliche Fragen zu beantworten. Nun gibt es Abhilfe. ContactLab, ein Spezialanbieter für digitales Direktmarketing, startet zur Internet World (12. und 13. April 2011, ICM München, Stand B033) eine deutschsprachige Version von NewsletterMonitor http://www.newslettermonitor.com/de.

Das kostenlose Tool bietet eine ganze Reihe von komfortablen und effizienten Funktionen für die profunde Analyse des E-Mail-Newsletter-Marktes. Marketingleute können Benchmarks durchführen und die Wettbewerbssituation erkunden, aber auch Trends aufspüren und Strategien aufdecken. Dazu haben die Experten von ContactLab eine umfangreiche Datenbank mit über zwei Millionen Newslettern von mehr als zehntausend Absendern aufgebaut, die ständig wächst und aktualisiert wird. Die Datenbank umfasst kommerzielle Mailings von Herstellern, Serviceanbietern und Händlern verschiedener Branchen wie beispielsweise Automobil, E-Commerce, Elektronik, Gesundheit, Mode, Telekommunikation oder Tourismus. Darüber hinaus listet sie redaktionelle Newsletter von Medienhäusern, etwa Nachrichten- und Lifestyle-Magazine oder Fach- und Wirtschaftsmedien. Nutzer können auch selbst weitere Newsletter vorschlagen, falls diese noch nicht erfasst sind.

NewsletterMonitor ist kostenlos, es ist lediglich eine Registrierung erforderlich. Die Nutzung ist auf drei Branchen, zwei Sprachen und zwei Brand Alerts beschränkt. Besucher der Internet World können bei dem ContactLab-Vortrag von Catherine Malet am 13. April 2011 um 13.15 Uhr oder am Messestand B033 mehr erfahren.

NewsletterMonitor umfasst fünf Hauptfunktionen
1.) Newsletter-Datenbank
Zugang zu der umfangreichen Datenbank mit der Möglichkeit, Newsletter nach Branchen und Sprachen zu sortieren und auf Übersichten gegenüberzustellen.
2.) Wettbewerbsbeobachtung und Benchmarks
Auswahl der Newsletter von Mitbewerbern oder führenden Anbietern verwandter Branchen als "Favorit". Damit bleiben E-Mail-Marketiers auf dem Laufenden und können vergleichenden Analysen durchführen, ohne dutzende Newsletter abonnieren zu müssen.
3.) Brand Alert
Tägliche oder wöchentliche E-Mail mit Links zu allen erfassten Newsletter, in denen eine bestimmte Marke im Textkörper erwähnt wird
4.) Suche
Durchsuchen aller Newsletter in der Datenbank nach bestimmten Suchbegriffen.
5.) Versand-Statistiken
Zugang zu einem breiten Angebot an statistischen Analysen und wertvollen Informationen zur
wöchentlichen Versandfrequenz der Newsletter sowie des jährlichen E-Mail-Verkehrs mit Einzelheiten zu Wochentag und Uhrzeit.

Vielfältige Anwendungen
Marketiers profitieren von einer übersichtlichen Darstellung mehrerer Newsletter zum direkten Vergleich von Merkmalen wie visuelle Umsetzung, Inhalte oder Kundenansprache und können sie nach Strategien wie Incentivierung, Personalisierung, Targeting oder Social Media-Einbindung untersuchen. So nehmen sie Anregungen für neue und kreative Ideen mit und verbessern die Performance ihrer Kampagnen. Es ist möglich, verschiedene Varianten von Mailings A-B-Tests zu unterziehen, die E-Mail-Strategie einer bestimmten Marke en detail zu analysieren oder mit den Daten Benchmark-Analysen durchzuführen. Durch die Auswertung von redaktionellen Newslettern erhalten die Marketingleute wichtige Informationen und Anregungen für die Mediaplanung und können sehen, welche Werbeformen in welchen Newslettern angeboten werden und wie diese visuell wirken. Darüber hinaus behalten sie mit NewsletterMonitor stets den Überblick über Trends, die neuesten Marktentwicklungen, Kampagnen und Angebote.

"Eine Maxime von ContactLab ist, dass erfolgreiche Newsletter kein Zufall sind sondern ein Produkt von Technologie, Wissen, Strategie und Kreativität. Wir haben unsere Analyse-Plattform der Öffentlichkeit zugänglich gemacht haben, weil wir einen Beitrag zur Innovation in der Branche leisten wollen. NewsletterMonitor erfreut sich nun schon seit Jahren großer Beliebtheit in Italien und im angelsächsischen Raum, seit Kurzem auch in Frankreich. Wir freuen uns, nun auch eine deutschsprachige Version anbieten zu können. Das passt bestens zu unseren Expansionsplänen auf dem deutschen Markt. Dazu werden wir schon sehr bald mehr bekanntgeben", so Massimo Fubini, CEO von ContactLab.

Bildmaterial steht zum Download bereit unter: http://bit.ly/gSKudj

Links:
Internet World Fachmesse und Kongress http://www.internetworld-messe.de/
Plattform für E-Mail Benchmarking und Analyse http://www.newslettermonitor.com/de
Homepage ContactLab http://www.de.contactlab.com/
Große Verbraucherstudie zu E-Mail-Nutzung von ContactLab http://www.de.contactlab.com/email-marketing-consumer-report

ContactLab ist einer der führenden europäischen Full-Service-Anbieter für digitales Direktmarketing mit Hauptsitz in Mailand und Niederlassungen in München, Madrid, Paris und London. Das Unternehmen setzt dabei auf die enge Verzahnung von Beratung und Technologie. Für 800 Kunden aus allen Branchen, darunter Acer, Adobe, Expedia, ING Direct und Ikea, verwirklicht ContactLab jeden Tag über 400 Kampagnen und versendet mehr als 25 Millionen E-Mails. ContactLab stellt nicht nur eine leistungsfähige IT-Plattform für die Durchführung von Kommunikationskampagnen per E-Mail, SMS und Fax bereit, sondern betreut seine Kunden auch bei der Entwicklung von Strategien und der Umsetzung einschließlich Creation, HTML-Coding und Distribution. Zu den Leistungen zählen Kundengewinnung über direktes E-Mail-Marketing (DEM), Gewinn- und Online-Spiele, Kundenbindungs- und Incentivierungsmaßnahmen sowie Online-Umfragen. ContactLab beschäftigt ein Team von über 80 erfahrenen Fachleuten im Bereich IT, Kommunikation und Marketing, Business Development, Internet und E-Mail-Strategien. Seit 2010 ist eine neue Abteilung für Marktforschung und Data Mining im Einsatz, der bereits fünf Mitarbeiter angehören. Für weitere Informationen: http://www.de.contactlab.com/
ContactLab
Catherine Malet
Landwehrstrasse 61
80336 München
+49 89 4111 23 444

nnn Pressekontakt:nunicat communications
Thomas Konrad
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
contactlab@unicat-communications.de
+49 (89) 74 34 52-0
http://www.unicat-communications.de

(Interessante Madrid News, Madrid Infos & Madrid Tipps @ Madrid-News.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"ContactLab präsentiert mit NewsletterMonitor eine kostenlose Analyse-Plattform für E-Mail Marketing" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kampf gegen Raser mit ProVida-Technologie | SAT.1 F ...

Kampf gegen Raser mit ProVida-Technologie | SAT.1 F ...
Lamborghini Huracán Performante: Das unzähmbare Bie ...

Lamborghini Huracán Performante: Das unzähmbare Bie ...
Dieselfahrverbote - was bringen sie? | quer vom BR

Dieselfahrverbote - was bringen sie? | quer vom BR

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

VW-Glaeserne-Manufaktur-Dresden-2012-1209 ...

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0021.jpg

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Empfehlungen für Sperrmüll Container Vermietung in Köln? (Tobias24, 06.10.2023)

 Conzept Car Opel GT (Aaron1, 26.07.2016)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo liebe Community, ich kann dir wärmstens den Containerdienst Stöcker in Köln empfehlen. Ich habe kürzlich eine ähnliche Entrümpelung durchgeführt und ihre Dienste in Anspruch genommen. Die Aus ... (Katie2313, 06.10.2023)

 Sicher, gerne, ich kann dir auf jeden Fall Guest and More empfehlen. Dieser Onlineshop bietet eine beeindruckende Auswahl an hochwertiger Hotelkosmetik, die perfekt für deine Pension geeignet sein dür ... (Zerra2, 26.09.2023)

 Du könntest in Betracht ziehen, die Digital Adoption Platform von tts zu nutzen. Ich habe persönlich Erfahrungen mit dieser Lösung gemacht und kann sie wärmstens empfehlen. Also außerst [url=https://w ... (Zerra2, 13.09.2023)

 Hallo! Wenn du einen guten [url=https://hoecon-gmbh.de/versicherungsmakler-saarlouis/]hier Versicherungsmakler Saarland[/url] suchst, kann ich dir den Versicherungsmakler bei der HoeCon GmbH wärms ... (Zerra2, 04.08.2023)

 Bei der Auswahl eines Linkbuilding-Services ist es entscheidend, die konkreten Maßnahmen zu verstehen, die der Dienstleister ergreift, um qualitativ hochwertige Backlinks zu generieren. Die SEO Agentu ... (Mironni, 03.08.2023)

  Ich muss leider dazu sagen, dass von diesen ganzen Elektroautos keines dabei war was mir sofort ins Auge gestochen hätte. Gut, eine Auto sollte in erster Linie ein Fortbewegungsmittel sein, aber ... (Otto76, 04.03.2019)

  So ist das eben, wenn die Verkaufszahlen zurückgehen und man kein Interesse daran hat das Produkt zu beleben dann nimmt man es vom Markt. Also Dora bleibt dir nichts anderes übrig als dich für ei ... (HannesW, 15.07.2017)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Neue SEO-Challenge: Agenturtipp.de startete mit RankensteinSEO den bisher wichtigsten SEO-Contest 2024! (PR-Gateway, 26.04.2024)


Ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern - das bedeutet: Für den fiktiven Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine URL bei Google bestmöglich ranken!



Die Aufgabe der Challenge besteht darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.



Hier nun wichtige Informationen zur SEO-Challenge:



Wettbewerbs ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 Controlware erhält erneut die ''Great Place to Work''-Auszeichnungen ''Beste Arbeitgeber ITK'' und ''Beste Arbeitgeber Hessen'' (PR-Gateway, 26.04.2024)


Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.



Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...

 5 Last-Minute-Lerntipps zum Schuljahresendspurt (kirchberger, 25.04.2024)
Tipps und Tricks der Lernexperten für mehr Lernerfolg in den letzten Wochen des Schuljahres
Gelsenkirchen, April 2024. Nur noch wenige Wochen bis zum Schuljahresende.
Noch ist es nicht zu spät, die Noten bis zum Zeugnis zu verbessern! Die Nachhilfe-Profis der Schülerhilfe, die in diesem Jahr den 50. Geburtstag feiert, helfen sorgenfrei und erfolgreich durch die letzten Wochen des Schuljahres. Mit dem Kennenlernangebot 8 Stunden Profi-Nachhilfe für nur 29 € oder gratis* ist das mögl ...

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, 25.04.2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

 Extreme Networks stellt Extreme Labs vor: Zentrum für Forschung, Entwicklung und Innovation im Networking (PR-Gateway, 24.04.2024)
Ausblick auf Extreme AI Expert, eine zukunftsweisende Möglichkeit, Netzwerke zu konzipieren, zu optimieren und bereitzustellen

Extreme Connect, Fort Worth, TX, 24. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute den Launch von  BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, 23.04.2024)


Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...

 Virtual und Augmented Reality revolutionieren unser Leben (PR-Gateway, 18.04.2024)
advantegy lädt zum VR/AR-Praxis-Tag

Schwerte, 17. April 2024 - Virtuelle Welten erobern die reale Welt: Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) eröffnen neue Dimensionen in unserem Leben. Mit dem VR/AR-Praxis-Tag am 14. Mai 2024 bietet die advantegy GmbH Teilnehmern die einzigartige Gelegenheit, von Experten zu lernen und die Möglichkeiten von VR/AR-Anwendungen sowie die notwendige Technologie hautnah zu erleben.



Den VR/AR-Praxis-Tag veranstaltet die advan ...

 Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung (PR-Gateway, 17.04.2024)
Manfred Sauer wird neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH

Kyoto/Esslingen, 17. April 2024. Seit dem 1. April 2024 ist Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH in Esslingen. In dieser Position verantwortet er die strategische Geschäftsentwicklung sowie die Corporate Governance von KYOCERA Europe GmbH.



Herr Sauer begann seine Laufbahn bei Kyocera (damals Optrex Europe GmbH) im Jahr 2000 als Head of Marketing and Sa ...

 Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel - Innovativ (PR-Gateway, 16.04.2024)
Der Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel und Werbegeschenk - löst Einkaufswagen in Sekunden.

Das innovative Unternehmen Taku Trends hat den Triggi Einkaufswagenlöser neu im Sortiment. Mit seiner robusten Konstruktion und seiner Vielseitigkeit revolutioniert dieser Artikel den Markt für Werbeartikel Einkaufswagenlöser. Ein nachhaltiger Werbeträger aus Stahl. Ausgestattet mit einer exklusiven Werbefläche.

Werbung bei Auto-News-247.de:





ContactLab präsentiert mit NewsletterMonitor eine kostenlose Analyse-Plattform für E-Mail Marketing

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.