Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 341 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4360
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Jetzt einen Erfolgs-Hit landen

Veröffentlicht am Montag, dem 23. Mai 2011 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Was Unternehmer von Lady Gaga lernen können

Sie ist laut dem Wirtschaftsmagazin "Forbes" die einflussreichste Persönlichkeit in der Unterhaltungsbranche. Sie hat diese schon 2010 bestimmt wie niemand sonst - und auch 2011 bereits wieder drei Grammies abgeräumt. Alles in allem über 60 Millionen verkaufte "Produkte", absoluter "Marktführer" mit mehreren "Top-Sellern" in ihrer Kategorie, dazu eine Vielzahl von Auszeichnugnen. Ihre Kunden liegen ihr zu Füßen. Ein Track-Record, der jeden Unternehmer, Vorstand und Geschäftsführer jenseits jeder Leadership-Diskussion zum kleinen Licht degradiert. Lady Gaga also als Role Model für Erfolge im Business? Und ob! Wer genau hinschaut, erkennt Konzepte und Strukturen einer professionellen Kommunikations- und PR-Strategie.

Die "Erfolgsgeheimnisse" von Lady Gaga sind allseits bekannte Zutaten von Kommunikationskonzepten, über die Fachexperten zwar immer und ausgiebig offen reden, ohne diese jedoch auch nur ansatzweise konsequent umzusetzen. Und nun kommt eine 24-Jährige, 155 cm kleine Blondine daher und macht den gestandenen, in ihrer Selbsteinschätzung großen Praktikern vor, wie es geht. Hier sind die Zutaten, um einen Hit zu landen.

Konsequent authentisch sein

Für Lady Gaga gibt es keine Trennung zwischen Leben und Bühne. Sie hat ihre Rolle gewählt und lebt sie konsequent. "Du wirst mich niemals in Flip-Flops und Schlabberhosen sehen. Ich bin Lady Gaga. 24 Stunden täglich", sagt sie im Interview. Dabei geht es nicht darum, dass sich Unternehmenslenker neue Identitäten verpassen - obwohl das sicher dem einen oder anderen gut täte. Es geht hier viel mehr um die Konsequenz, mit der den Fans, also im unternehmerischen Sinne den Kunden und der Öffentlichkeit eine durchgängige, unverwechselbare Identität und Positionierung präsentiert wird. Hier wie im Unternehmen ist dabei entscheidend, dass diese auch von der Führung ohne Wenn und Aber vorgelebt wird.

Klare Positionierung

Lady Gaga lebt also vor, um was es bei einer trennscharfen Positionierung geht. In jedem Falle nicht um eine harmoniesüchtige "Wir-wollen-allen-gefallen"-Haltung. Es geht um den Mut, sich klar und durchaus auch polarisierend auf die eigene Kernzielgruppe hin auszurichten. Kein Zweifel - Lady Gaga polarisiert: hier die meist Über-30Jährigen, die mit Musik und Inszenierung häufig nichts anfangen können; dort die Kernzielgruppe der Unter-30Jährigen, die ihr fast bedingungslos folgen. Über 30 Millionen Follower allein auf Facebook sind in einer digitalen Wirtschaft potenziell "ertragsrelevant". Für Unternehmen wird hier unmittelbar deutlich, welche Bedeutung für Kundenbindung und Zusatzgeschäfte künftig aus Sozialen Netzwerken erwachsen kann - wenn man sie bewusst und mit Engagement in die Kommunikation mit einbezieht.

Story-telling und starke Botschaften

Eine klare Positionierung geht immer einher mit einer darauf ausgerichteten (Unternehmens-)Story und daraus abgeleiteten zielorientierten Botschaften. Nichts bleibt dabei dem Zufall überlassen. "Story-telling" heißt, die Geschichte des Unternehmens und seiner handelnden Personen auf die gewünschte Positionierung und Identität hin auszurichten, zu erzählen und in Botschaften zu übersetzen, die emotional so aufgeladen sind, dass sie auch haften bleiben. Und Lady Gaga ist eine Meisterin darin, Botschaften und Bilder akribisch zu inszenieren. Geradezu als wäre sie bei Neuromarketing-Guru Hans-Georg Häusel ins Seminar gegangen, der sagt: "Nur was Emotionen auslöst, hat für unser Gehirn und damit unsere Entscheidungen überhaupt Wert und Bedeutung."

Kernkompetenzen erarbeiten und pflegen

Bei allem Hype, den sie für sich initiiert, vertraut die Musikerin und Sängerin auf das , was sie exzellent beherrscht - und von der Pike auf bei den besten Mentoren - auch so ein Konzept, das Firmen häufig unterschätzen - gelernt hat: talentiertes Songwriting und Gesang. Positionierungsexperte Peter Sawtschenko ("Rasierte Stachelbeeren") schreibt das auch seiner Klientel ins Stammbuch: "Nur wer für eine besondere Spezialisierung steht, wird in Zukunft profitabel sein."

Auf Beratung und Teamwork vertrauen

Machen wir uns nichts vor: Misserfolg in Sachen Kommunikation und Werbung resultiert oftmals auch aus Beratungs-Resistenz und einer "Ein-Macher-ist-immer-allein"-Mentalität in den Führungsetagen der Wirtschaft. Lady Gaga setzt dagegen und scheint zu wissen, dass jedes noch so kleine Erfolgsdetail den Profi braucht. Das "House of Gaga" ist ein Team exzellenter, miteinander vernetzter Spezialisten, das von Styling über Merchandising bis Marketing alles im Blick hält und je nach Umfeld weiterentwickelt. So den Kopf frei, kann sich die Lady weiter auf ihre eigenen Kernkompetenzen, die Basis des Erfolgs, fokussieren.

Symbiotisches und virales Marketing

Auch die aktuellen Entwicklungen im Bereich Marktkommunikation behält sie im Visier und nutzt sie konsequent für ihre Strategie. Etwa Kooperationen mit den vor- und nachgelagerten Touchpoints der eigenen Zielgruppe (symbiotisches Marketing). Durchdacht ist auch ihre Online-PR. Sie gibt Dialog-Marketing die ureigenste Bedeutung zurück: Ihre Facebook- und Twitter-Seite nutzt sie, um mit ihren Fans immer eng vernetzt zu sein. Das stärkt die "Kundenbindung" und die Markenloyalität. Die Anzahl ihrer Follower auf twitter und Facebook zusammen liegt derzeit bei gut 44 Millionen, die Lady Gaga-Internet-Community lässt damit die realen Konglomerate wie Tokyo, Mexico-City oder New York weit hinter sich.

Kurz-Workshop reicht

Nicht, dass für den Unternehmens- und Kommunikationserfolg nun "Fleischanzüge" und "Zigarettenbrillen" und hyper-kreative Designansätze nötig seien. Dennoch: ein innovativer (Denk-)Ansatz, der die derzeitige Kommunikationsstrategie einmal auf den Prüfstand stellt und damit arbeitet, die Grundprinzipien eines Marketing-Profis und einer "Hit-Maschine" wie Lady Gaga im eigenen Geschäftsfeld umzusetzen, scheint bei diesem Erfolg gar nicht mehr so gaga! Der entscheidende Faktor ist eine stimmige Positionierung, die nicht aufgesetzt ist, sondern authentisch umgesetzt werden kann. Vielfach besteht dabei insbesondere im Mittelstand die Sorge, sich einem aufwändigen Prozess auszusetzen. Alle Erfahrung zeigt jedoch, dass schon in einem Workshop mit den eigenen Führungskräften maximal zwei Tage ausreichen, um so viel Kreativität freizusetzen, dass sich daraus eine nachhaltige Kommunikationsstrategie entwickeln lässt, die auch im Markt erfolgreich ist. Ein überschaubares Investment also für die künftigen Nr.1-Positionen in den eigenen Markt- und Branchen-"Hitlisten".

Fast 30 Jahre Erfahrung in Journalismus, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit stecken in Tschugg PublicRelations.Branding. Kernkompetenzen sind die Entwicklung von Positionierungs- und Branding-Strategien sowie deren Umsetzung ins mediale Umfeld. Basis ist das eigen-erarbeitete STAR-System mit den Teilbereichen Strategie-Fokussierung, Targeting, Agenda-Setting und Reputations-Management. Eingebunden in ein umfassendes internationales Netzwerk von Medien- und Kommunikationsexperten entstehen daraus individuelle und zugleich wirkungsvolle Konzepte für Unternehmen, Institutionen und Personen. Der diplomierte Volkswirt Michael Tschugg, mit MBA in International Management Consultancy, ist Mitglied diverser Journalisten- und PR-Vereinigungen und hat Lehraufträge an diversen Hochschulen. Neben dem eigenen Beratungsunternehmen führt er als Partner zudem die PR-Unit einer der größten inhaber-geführten Kommunikationsagenturen in Deutschland. Mit dem Standort Ilvesheim - exakt zwischen Mannheim und Heidelberg gelegen - sitzt er mitten im Zentrum der zukunftsorientierten Metropolregion Rhein-Neckar.
Tschugg PublicRelations.Branding
Michael Tschugg
Schloßstrasse 30
68549 Ilvesheim
michael.tschugg@t-online.de
0160-8742167
http://www.michael-tschugg.de

(Interessante New York News & New York Infos & New York Tipps @ New-York-News.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Was Unternehmer von Lady Gaga lernen können

Sie ist laut dem Wirtschaftsmagazin "Forbes" die einflussreichste Persönlichkeit in der Unterhaltungsbranche. Sie hat diese schon 2010 bestimmt wie niemand sonst - und auch 2011 bereits wieder drei Grammies abgeräumt. Alles in allem über 60 Millionen verkaufte "Produkte", absoluter "Marktführer" mit mehreren "Top-Sellern" in ihrer Kategorie, dazu eine Vielzahl von Auszeichnugnen. Ihre Kunden liegen ihr zu Füßen. Ein Track-Record, der jeden Unternehmer, Vorstand und Geschäftsführer jenseits jeder Leadership-Diskussion zum kleinen Licht degradiert. Lady Gaga also als Role Model für Erfolge im Business? Und ob! Wer genau hinschaut, erkennt Konzepte und Strukturen einer professionellen Kommunikations- und PR-Strategie.

Die "Erfolgsgeheimnisse" von Lady Gaga sind allseits bekannte Zutaten von Kommunikationskonzepten, über die Fachexperten zwar immer und ausgiebig offen reden, ohne diese jedoch auch nur ansatzweise konsequent umzusetzen. Und nun kommt eine 24-Jährige, 155 cm kleine Blondine daher und macht den gestandenen, in ihrer Selbsteinschätzung großen Praktikern vor, wie es geht. Hier sind die Zutaten, um einen Hit zu landen.

Konsequent authentisch sein

Für Lady Gaga gibt es keine Trennung zwischen Leben und Bühne. Sie hat ihre Rolle gewählt und lebt sie konsequent. "Du wirst mich niemals in Flip-Flops und Schlabberhosen sehen. Ich bin Lady Gaga. 24 Stunden täglich", sagt sie im Interview. Dabei geht es nicht darum, dass sich Unternehmenslenker neue Identitäten verpassen - obwohl das sicher dem einen oder anderen gut täte. Es geht hier viel mehr um die Konsequenz, mit der den Fans, also im unternehmerischen Sinne den Kunden und der Öffentlichkeit eine durchgängige, unverwechselbare Identität und Positionierung präsentiert wird. Hier wie im Unternehmen ist dabei entscheidend, dass diese auch von der Führung ohne Wenn und Aber vorgelebt wird.

Klare Positionierung

Lady Gaga lebt also vor, um was es bei einer trennscharfen Positionierung geht. In jedem Falle nicht um eine harmoniesüchtige "Wir-wollen-allen-gefallen"-Haltung. Es geht um den Mut, sich klar und durchaus auch polarisierend auf die eigene Kernzielgruppe hin auszurichten. Kein Zweifel - Lady Gaga polarisiert: hier die meist Über-30Jährigen, die mit Musik und Inszenierung häufig nichts anfangen können; dort die Kernzielgruppe der Unter-30Jährigen, die ihr fast bedingungslos folgen. Über 30 Millionen Follower allein auf Facebook sind in einer digitalen Wirtschaft potenziell "ertragsrelevant". Für Unternehmen wird hier unmittelbar deutlich, welche Bedeutung für Kundenbindung und Zusatzgeschäfte künftig aus Sozialen Netzwerken erwachsen kann - wenn man sie bewusst und mit Engagement in die Kommunikation mit einbezieht.

Story-telling und starke Botschaften

Eine klare Positionierung geht immer einher mit einer darauf ausgerichteten (Unternehmens-)Story und daraus abgeleiteten zielorientierten Botschaften. Nichts bleibt dabei dem Zufall überlassen. "Story-telling" heißt, die Geschichte des Unternehmens und seiner handelnden Personen auf die gewünschte Positionierung und Identität hin auszurichten, zu erzählen und in Botschaften zu übersetzen, die emotional so aufgeladen sind, dass sie auch haften bleiben. Und Lady Gaga ist eine Meisterin darin, Botschaften und Bilder akribisch zu inszenieren. Geradezu als wäre sie bei Neuromarketing-Guru Hans-Georg Häusel ins Seminar gegangen, der sagt: "Nur was Emotionen auslöst, hat für unser Gehirn und damit unsere Entscheidungen überhaupt Wert und Bedeutung."

Kernkompetenzen erarbeiten und pflegen

Bei allem Hype, den sie für sich initiiert, vertraut die Musikerin und Sängerin auf das , was sie exzellent beherrscht - und von der Pike auf bei den besten Mentoren - auch so ein Konzept, das Firmen häufig unterschätzen - gelernt hat: talentiertes Songwriting und Gesang. Positionierungsexperte Peter Sawtschenko ("Rasierte Stachelbeeren") schreibt das auch seiner Klientel ins Stammbuch: "Nur wer für eine besondere Spezialisierung steht, wird in Zukunft profitabel sein."

Auf Beratung und Teamwork vertrauen

Machen wir uns nichts vor: Misserfolg in Sachen Kommunikation und Werbung resultiert oftmals auch aus Beratungs-Resistenz und einer "Ein-Macher-ist-immer-allein"-Mentalität in den Führungsetagen der Wirtschaft. Lady Gaga setzt dagegen und scheint zu wissen, dass jedes noch so kleine Erfolgsdetail den Profi braucht. Das "House of Gaga" ist ein Team exzellenter, miteinander vernetzter Spezialisten, das von Styling über Merchandising bis Marketing alles im Blick hält und je nach Umfeld weiterentwickelt. So den Kopf frei, kann sich die Lady weiter auf ihre eigenen Kernkompetenzen, die Basis des Erfolgs, fokussieren.

Symbiotisches und virales Marketing

Auch die aktuellen Entwicklungen im Bereich Marktkommunikation behält sie im Visier und nutzt sie konsequent für ihre Strategie. Etwa Kooperationen mit den vor- und nachgelagerten Touchpoints der eigenen Zielgruppe (symbiotisches Marketing). Durchdacht ist auch ihre Online-PR. Sie gibt Dialog-Marketing die ureigenste Bedeutung zurück: Ihre Facebook- und Twitter-Seite nutzt sie, um mit ihren Fans immer eng vernetzt zu sein. Das stärkt die "Kundenbindung" und die Markenloyalität. Die Anzahl ihrer Follower auf twitter und Facebook zusammen liegt derzeit bei gut 44 Millionen, die Lady Gaga-Internet-Community lässt damit die realen Konglomerate wie Tokyo, Mexico-City oder New York weit hinter sich.

Kurz-Workshop reicht

Nicht, dass für den Unternehmens- und Kommunikationserfolg nun "Fleischanzüge" und "Zigarettenbrillen" und hyper-kreative Designansätze nötig seien. Dennoch: ein innovativer (Denk-)Ansatz, der die derzeitige Kommunikationsstrategie einmal auf den Prüfstand stellt und damit arbeitet, die Grundprinzipien eines Marketing-Profis und einer "Hit-Maschine" wie Lady Gaga im eigenen Geschäftsfeld umzusetzen, scheint bei diesem Erfolg gar nicht mehr so gaga! Der entscheidende Faktor ist eine stimmige Positionierung, die nicht aufgesetzt ist, sondern authentisch umgesetzt werden kann. Vielfach besteht dabei insbesondere im Mittelstand die Sorge, sich einem aufwändigen Prozess auszusetzen. Alle Erfahrung zeigt jedoch, dass schon in einem Workshop mit den eigenen Führungskräften maximal zwei Tage ausreichen, um so viel Kreativität freizusetzen, dass sich daraus eine nachhaltige Kommunikationsstrategie entwickeln lässt, die auch im Markt erfolgreich ist. Ein überschaubares Investment also für die künftigen Nr.1-Positionen in den eigenen Markt- und Branchen-"Hitlisten".

Fast 30 Jahre Erfahrung in Journalismus, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit stecken in Tschugg PublicRelations.Branding. Kernkompetenzen sind die Entwicklung von Positionierungs- und Branding-Strategien sowie deren Umsetzung ins mediale Umfeld. Basis ist das eigen-erarbeitete STAR-System mit den Teilbereichen Strategie-Fokussierung, Targeting, Agenda-Setting und Reputations-Management. Eingebunden in ein umfassendes internationales Netzwerk von Medien- und Kommunikationsexperten entstehen daraus individuelle und zugleich wirkungsvolle Konzepte für Unternehmen, Institutionen und Personen. Der diplomierte Volkswirt Michael Tschugg, mit MBA in International Management Consultancy, ist Mitglied diverser Journalisten- und PR-Vereinigungen und hat Lehraufträge an diversen Hochschulen. Neben dem eigenen Beratungsunternehmen führt er als Partner zudem die PR-Unit einer der größten inhaber-geführten Kommunikationsagenturen in Deutschland. Mit dem Standort Ilvesheim - exakt zwischen Mannheim und Heidelberg gelegen - sitzt er mitten im Zentrum der zukunftsorientierten Metropolregion Rhein-Neckar.
Tschugg PublicRelations.Branding
Michael Tschugg
Schloßstrasse 30
68549 Ilvesheim
michael.tschugg@t-online.de
0160-8742167
http://www.michael-tschugg.de

(Interessante New York News & New York Infos & New York Tipps @ New-York-News.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Jetzt einen Erfolgs-Hit landen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Anleitung: Ausfüllhilfe zur Musterfeststellungsklag ...

Anleitung: Ausfüllhilfe zur Musterfeststellungsklag ...
EU beschließt schärfere Abgas-Grenzen - ein Komprom ...

EU beschließt schärfere Abgas-Grenzen - ein Komprom ...
CUPRA e-Racer: 1. Elektro-Renntourenwagen der Welt ...

CUPRA e-Racer: 1. Elektro-Renntourenwagen der Welt  ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...

VW-Glaeserne-Manufaktur-Dresden-2012-1209 ...

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0037.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Jetzt bauen die Spanier auch noch SUV (Helmfried, 21.11.2017)

 Jetzt haben sie die Autobranche richtig am Wickel (Aaron1, 16.08.2017)

 Wer zum Teufel fährt noch VW-Jetta? (Ortwin59, 10.11.2015)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ja, dass ist jetzt nicht mehr die Zukunft :D (Mironni, 06.09.2023)

  Reden vom Klimawandel und CO2 und wie gefährlich das für Deutschland und die Welt ist. Und dann fliegen sie innerhalb Deutschlands mit dem Flieger hin und her. Aber nicht nur das, jetzt wurde di ... (DaveD, 04.06.2019)

  Reden vom Klimawandel und CO2 und wie gefährlich das für Deutschland und die Welt ist. Und dann fliegen sie innerhalb Deutschlands mit dem Flieger hin und her. Aber nicht nur das, jetzt wurde di ... (Dora39, 20.03.2019)

  Ich muss leider dazu sagen, dass von diesen ganzen Elektroautos keines dabei war was mir sofort ins Auge gestochen hätte. Gut, eine Auto sollte in erster Linie ein Fortbewegungsmittel sein, aber ... (Otto76, 04.03.2019)

  Vielleicht gibt es ja doch so etwas wie Vorbildwirkung? Und vor allem einen positiven Effekt. Denn ehrlich, in den Zukunftscomics unserer Kindheit gab es nur Elektroautos! Und jetzt wo sie endl ... (Ortwin59, 13.03.2018)

  Und jetzt folgende Situation, du stehtst auf der Autobahn im Stau. Am Stauende. Und mehrere Lkw\'s donnern auf das Stauende zu. Wie schätzt du deine Chance zum Überleben in so einer Schachtel e ... (Otto76, 24.01.2018)

  Und auch der Preis ist interessant. Ein Mitbewerber im Bereich Dacia Duster. Jetzt kommt es auf den Ruf an. Welches Auto ist besser, ein spanisches oder ein rumänisches? (HannesW, 21.11.2017)

 Also so wie ich das immer mitbekomme, herrscht eine sehr große Diskussion darüber, ob man sich für einen Direktversicherer oder einen normalen Versicherer entscheiden sollte. Beiden haben natürlich ih ... (melila94, 21.02.2017)

  Und das schon seit Jahren, eines der schönsten Autos der Welt. Wieviel Jahre gibt es den MX5 jetzt? 20 Jahre. Was vergleichbares in Deutschland war BMW Z4. Und wie wurde der weiter entwickelt? ... (Otto76, 19.12.2016)

  Ein Junge war bei den Pfadfindern und als Mann bei der Bundeswehr. Also kennt er sich im Gelände aus. Das Navi war, zumindest in meinen Augen, der erste Schritt zum betreuten Wohnen. Und jetzt no ... (Ortwin59, 17.11.2016)

Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Webinar am 16.Mai um 15 Uhr: Schützen Sie Ihre externe Angriffsfläche (PR-Gateway, 02.05.2024)
Erkenntnisse und Best Practice im Jahr 2024

Die Sicherheit im digitalen Raum ist zu einem Schlüsselfaktor für den Erfolg und die Integrität von Unternehmen geworden. Angesichts der zunehmenden Komplexität und Raffinesse von Cyberbedrohungen ist es unerlässlich, dass Organisationen sich bewusst sind über die potenziellen Risiken, die ihre internetbasierten Assets darstellen können.



External Attack Surface Management (EASM) ist eine Methode zur Identifizierung und Üb ...

 Wasserspaß 2.0: em² KanuSegelTestival - Segel setzen, Neues erleben! (PR-Gateway, 30.04.2024)


Der Frühling ist da und es ist Zeit, das Wasser neu zu erobern! em² lädt DICH zu einem absolut einzigartigen Event ein, das den Segelsport völlig auf den Kopf stellt. Beim em² KanuSegelTestival kannst du die Faszination des Segelns in einer völlig neuen Form erleben - ob als Segelprofi oder Paddelneuling, wir haben etwas Spannendes für jeden Wassersportfan.



Ingo Müller, der Mastermind hinter em², hat mit seinem Team eine revolutionäre Segeltechnologie für Kanus ent ...

 Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, 30.04.2024)
Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!

Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!

Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...

 Zulassungsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg jetzt im Loop5 in Weiterstadt (PR-Gateway, 25.04.2024)
"Meilenstein für das Loop5"

Darmstadt-Dieburg. Seit heute (24. April) ist die Fahrzeugzulassung des Landkreises Darmstadt-Dieburg im ersten Obergeschoss des Loop5 in Weiterstadt. Das Loop5, eine der führenden Einkaufs- und Freizeitdestinationen in der Region, liegt verkehrsgünstig an der Autobahn A5 und bietet den Besucherinnen und Besuchern kostenfreie Parkplätze. Die Räumlichkeiten wurden extra für die Bedürfnisse der Kreisverwaltung umgebaut.



Der Landkreis wird ...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Mehr als Krümelpicken am Pelikanweg in Basel (PR-Gateway, 24.04.2024)
Sami der Storch berichtet von seinen Lieblingsplätzen rund um den Pelikanweg 10 in Basel. Begleiten Sie ihn auf seinem (Aus-)Flug!

Seit ich letzten Monat von meinem Juwel am Pelikanweg 10 berichtet habe, hat mein scharfes Storchenauge das bezaubernde Viertel rund um die Strasse erkundet und viele schöne, interessante und entspannende Orte entdeckt. Aber ich würde vorschlagen, wir fliegen doch gleich los und gleiten gemeinsam durch die Lüfte.



Der Pelikanweg schlängel ...

 Schnelle Orientierung in allen drängenden Energiefragen: ECG Akademie bündelt Expertenwissen (PR-Gateway, 23.04.2024)
ECG Akademie macht Expertenwissen schneller einer breiteren Zielgruppe zugänglich

Kehl, 23. April 2024. Die europaweit führende Energieberatung ECG Energie Consulting GmbH aus Kehl hat jetzt ihre ECG Akademie gestartet, die online unter www.energie-consulting.com/akademie/ erreichbar ist. Die ECG Akademie richtet sich mit einem modularen Angebot an Webinaren, Online-Schulungen und Workshops direkt an Entscheider i ...

 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, 23.04.2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 22.04.2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 LokSpace stellt sich beim Logistik-Tag in Köln vor (PR-Gateway, 22.04.2024)


Rund um die Logistik ist richtig was los, attraktive Berufsangebote, Ausbildungen, Weiterbildungen, alle mit Jobgarantie. Sie warten nur darauf, gefunden zu werden. Und fündig wird man ganz sicher in Köln auf dem Tag der Logistik bei LokSpace. Der zertifizierte Anbieter hat zahlreiche Ausbildungen rund um das Bahnwesen im Gepäck. Hier wird Personal händeringend gesucht, um die notwendige Transformation im Verkehrswesen umsetzen zu kön ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Jetzt einen Erfolgs-Hit landen

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.