Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 296 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4327
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Live-Kommunikation als Gegengewicht zur Virtualisierung: eat&STYLE als starker Partner im Marketing-Mix

Veröffentlicht am Dienstag, dem 24. Mai 2011 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Marken im Zeitalter digitaler Kommunikation für den Konsumenten greifbar zu machen, darin liegt die größte Herausforderung moderner Marketingmethoden. Schließlich kann sich der Kunde bei Facebook, Twitter und Co. zwar umfassend über Produkte informieren, aber das Element des emotionalen Erlebens ist über diese Kanäle nicht möglich. Ein Grund mehr für die Gruner + Jahr-Tochter G+J Foodshow GmbH, auch im sechsten Jahr Deutschlands größtes Genuss-Event eat&STYLE als multisensuale Plattform im Marketing-Mix anzubieten.

Frankfurt, Mai 2011. Produkte interaktiv und emotional zu erleben - das ist der wichtigste Faktor des Trends Live-Kommunikation, und genau das bietet die G+J Foodshow GmbH mit der Genussmesse eat&STYLE Firmen aus den Bereichen F&B und Styling seit 2006 an. Damit ist die Gruner + Jahr-Tochter ihrer Zeit weit voraus, denn der Trend Live-Kommunikation wird von großen Unternehmen erst seit kurzem intensiv verfolgt.

Professor Dr. Manfred Kirchgeorg vom Lehrstuhl für Marketingmanagement an der HHL-Leipzig Graduate School of Management beschäftigt sich schon lange mit dem Thema Live-Kommunikation und bestätigt die steigende Bedeutung des Trends: "Die Kommunikations-Portfolios befinden sich aufgrund des Wandels der Medienlandschaft im Umbruch. Die digitalen Kommunikationsformen verbreiten sich rasant, Jung und Alt verbringen immer mehr Zeit mit Bits und Bytes. Aber unsere Forschungsergebnisse zeigen, dass die Wertschätzung für die multisensuale Erfahrbarkeit von Marken ebenfalls steigt. Live-Begegnun¬gen schaffen ein multisensuales und symbiotisches Gegengewicht zur Virtualisierung." Um eine Marke also wirklich erlebbar zu machen, muss das Marketing auf beide Bereiche zurückgreifen: "Schon heute zeichnet die intelligente Symbiose von "High Tech & High Touch" starke Marken aus. Digitale Medien geben einer Marke die Reichweite, aber erst Brandlands, Showrooms, Messen oder Events geben ihr ein wahres Gesicht."

Nils Müller, Geschäftsführer des Instituts für Mikro-Trendforschung TrendONE, bestätigt diese Einschätzung: "Die klassischen Medien sind bisher nur ein- oder maximal zweisensual. Eine wesentlich bessere Wirkung können Marken erreichen, wenn Sie ihre Zielgruppe multisensual ansprechen - also auch den Geschmacks-, Geruchs- und Tastsinn." Aktuell ist dieses Eintauchen laut der Trendforschung am besten möglich mittels Live-Kommunikation. "Sobald Kommunikation als Event greifbar gemacht wird, verlassen wir die eingefahrenen Wege von klassischer Mediaplanung und schaffen eine neuartige Form des kommunikativen Erlebens", so Müller.

Als innovative Möglichkeit der Publikumsansprache wird die eat&STYLE jährlich von der G+J Foodshow GmbH in Kooperation mit den führenden deutschen Medien-Qualitätsmarken im Bereich Food und Living, essen & trinken und essen & trinken Für jeden Tag präsentiert. Mit Unterstützung dieser Publikationen aus dem Hause Gruner + Jahr erzielt die umfangreiche Medienkampagne Kontakte im zweistelligen Millionen-Bereich. Die eat&STYLE zieht ein konsumbewusstes und kaufkräftiges Publikum an, das mit dem Altersdurchschnitt von 30 bis 59 Jahren mitten im Leben steht: 2010 kauften 94 Prozent der Kölner Besucher auf der Messe ein, fast drei Viertel aller Besucher geben gern viel Geld für Qualität, gutes Essen und Einrichtungsgegenstände aus. 80 Prozent der Münchener Messegäste wollten nach der Veranstaltung bei Ausstellern einkaufen, die sie auf der eat&STYLE kennengelernt hatten.

Das Endverbraucher-Event eat&STYLE garantiert seinen Ausstellern mit interaktiven Shows, Shopping und Starpräsenz ein einzigartiges Markenumfeld. Wie in den vergangenen Jahren heizen den Zuschauern auch 2011 wieder handverlesene Starköche im Kochtheater ein, und Veranstaltungen und Präsentationen rund um die Themen Kulinarik und Style, Trends und Neuigkeiten sowie direkter Kontakt zur Gourmet-Prominenz runden das Angebot ab. Dieses umfangreiche Portfolio macht die eat&STYLE Messen zum wichtigsten Food-Event Deutschlands.

Im Jahr 2011 findet die eat&STYLE vom 28. bis 30. Oktober in Nürnberg, vom 4. bis 6. November in Köln, vom 11. bis 13. November in München sowie vom 18. bis 20. November in Stuttgart statt.

Die Genussreihe eat&STYLE aus dem Hause Gruner + Jahr steht seit ihrer Geburtsstunde in 2006 für eine bunte Mischung aus Food-Entertainment, Gourmet-Prominenz und Trends zum Thema Kulinarik und Gastlichkeit. Zahlreiche große und kleine Aussteller mit außergewöhnlichen Produkten, Star- und Sterneköche und verschiedene Themenbereiche zu Essen, Trinken und Styling runden das Angebot der Events ab.

Weitere Informationen:
www.eat-and-style.de

Gourmet Connection ist eine international tätige Marketing- und Kommunikationsagentur in Frankfurt, die sich auf Strategieplanung und die Kommunikation hochwertiger Produkte aus dem F&B-Bereich, Restaurants und Spitzenköche spezialisiert hat. Ein erfahrenes Team mit gastronomischem und journalistischem Hintergrund entwickelt kulinarische Konzepte für Food- und Non-Food-Unternehmen, PR-Maßnahmen und Marketing-Aktivitäten. Zu den Kunden gehören die Drei-Sterne-Köche Juan Amador und Klaus Erfort, die Deutsche Bahn, die internationalen Gourmetfestivals Rheingau Gourmet und Wein Festival, die World Gourmet Summit in Singapur und die Gourmet Abu Dhabi.
Gourmet Connection
Patricia Wenk
Münchener Straße 45
60329 Frankfurt am Main
pwenk@gourmet-connection.de
069257812815
http://www.gourmet-connection.de

(Interessante Restaurant News, Infos & Tipps @ Restaurant-Info-123.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Marken im Zeitalter digitaler Kommunikation für den Konsumenten greifbar zu machen, darin liegt die größte Herausforderung moderner Marketingmethoden. Schließlich kann sich der Kunde bei Facebook, Twitter und Co. zwar umfassend über Produkte informieren, aber das Element des emotionalen Erlebens ist über diese Kanäle nicht möglich. Ein Grund mehr für die Gruner + Jahr-Tochter G+J Foodshow GmbH, auch im sechsten Jahr Deutschlands größtes Genuss-Event eat&STYLE als multisensuale Plattform im Marketing-Mix anzubieten.

Frankfurt, Mai 2011. Produkte interaktiv und emotional zu erleben - das ist der wichtigste Faktor des Trends Live-Kommunikation, und genau das bietet die G+J Foodshow GmbH mit der Genussmesse eat&STYLE Firmen aus den Bereichen F&B und Styling seit 2006 an. Damit ist die Gruner + Jahr-Tochter ihrer Zeit weit voraus, denn der Trend Live-Kommunikation wird von großen Unternehmen erst seit kurzem intensiv verfolgt.

Professor Dr. Manfred Kirchgeorg vom Lehrstuhl für Marketingmanagement an der HHL-Leipzig Graduate School of Management beschäftigt sich schon lange mit dem Thema Live-Kommunikation und bestätigt die steigende Bedeutung des Trends: "Die Kommunikations-Portfolios befinden sich aufgrund des Wandels der Medienlandschaft im Umbruch. Die digitalen Kommunikationsformen verbreiten sich rasant, Jung und Alt verbringen immer mehr Zeit mit Bits und Bytes. Aber unsere Forschungsergebnisse zeigen, dass die Wertschätzung für die multisensuale Erfahrbarkeit von Marken ebenfalls steigt. Live-Begegnun¬gen schaffen ein multisensuales und symbiotisches Gegengewicht zur Virtualisierung." Um eine Marke also wirklich erlebbar zu machen, muss das Marketing auf beide Bereiche zurückgreifen: "Schon heute zeichnet die intelligente Symbiose von "High Tech & High Touch" starke Marken aus. Digitale Medien geben einer Marke die Reichweite, aber erst Brandlands, Showrooms, Messen oder Events geben ihr ein wahres Gesicht."

Nils Müller, Geschäftsführer des Instituts für Mikro-Trendforschung TrendONE, bestätigt diese Einschätzung: "Die klassischen Medien sind bisher nur ein- oder maximal zweisensual. Eine wesentlich bessere Wirkung können Marken erreichen, wenn Sie ihre Zielgruppe multisensual ansprechen - also auch den Geschmacks-, Geruchs- und Tastsinn." Aktuell ist dieses Eintauchen laut der Trendforschung am besten möglich mittels Live-Kommunikation. "Sobald Kommunikation als Event greifbar gemacht wird, verlassen wir die eingefahrenen Wege von klassischer Mediaplanung und schaffen eine neuartige Form des kommunikativen Erlebens", so Müller.

Als innovative Möglichkeit der Publikumsansprache wird die eat&STYLE jährlich von der G+J Foodshow GmbH in Kooperation mit den führenden deutschen Medien-Qualitätsmarken im Bereich Food und Living, essen & trinken und essen & trinken Für jeden Tag präsentiert. Mit Unterstützung dieser Publikationen aus dem Hause Gruner + Jahr erzielt die umfangreiche Medienkampagne Kontakte im zweistelligen Millionen-Bereich. Die eat&STYLE zieht ein konsumbewusstes und kaufkräftiges Publikum an, das mit dem Altersdurchschnitt von 30 bis 59 Jahren mitten im Leben steht: 2010 kauften 94 Prozent der Kölner Besucher auf der Messe ein, fast drei Viertel aller Besucher geben gern viel Geld für Qualität, gutes Essen und Einrichtungsgegenstände aus. 80 Prozent der Münchener Messegäste wollten nach der Veranstaltung bei Ausstellern einkaufen, die sie auf der eat&STYLE kennengelernt hatten.

Das Endverbraucher-Event eat&STYLE garantiert seinen Ausstellern mit interaktiven Shows, Shopping und Starpräsenz ein einzigartiges Markenumfeld. Wie in den vergangenen Jahren heizen den Zuschauern auch 2011 wieder handverlesene Starköche im Kochtheater ein, und Veranstaltungen und Präsentationen rund um die Themen Kulinarik und Style, Trends und Neuigkeiten sowie direkter Kontakt zur Gourmet-Prominenz runden das Angebot ab. Dieses umfangreiche Portfolio macht die eat&STYLE Messen zum wichtigsten Food-Event Deutschlands.

Im Jahr 2011 findet die eat&STYLE vom 28. bis 30. Oktober in Nürnberg, vom 4. bis 6. November in Köln, vom 11. bis 13. November in München sowie vom 18. bis 20. November in Stuttgart statt.

Die Genussreihe eat&STYLE aus dem Hause Gruner + Jahr steht seit ihrer Geburtsstunde in 2006 für eine bunte Mischung aus Food-Entertainment, Gourmet-Prominenz und Trends zum Thema Kulinarik und Gastlichkeit. Zahlreiche große und kleine Aussteller mit außergewöhnlichen Produkten, Star- und Sterneköche und verschiedene Themenbereiche zu Essen, Trinken und Styling runden das Angebot der Events ab.

Weitere Informationen:
www.eat-and-style.de

Gourmet Connection ist eine international tätige Marketing- und Kommunikationsagentur in Frankfurt, die sich auf Strategieplanung und die Kommunikation hochwertiger Produkte aus dem F&B-Bereich, Restaurants und Spitzenköche spezialisiert hat. Ein erfahrenes Team mit gastronomischem und journalistischem Hintergrund entwickelt kulinarische Konzepte für Food- und Non-Food-Unternehmen, PR-Maßnahmen und Marketing-Aktivitäten. Zu den Kunden gehören die Drei-Sterne-Köche Juan Amador und Klaus Erfort, die Deutsche Bahn, die internationalen Gourmetfestivals Rheingau Gourmet und Wein Festival, die World Gourmet Summit in Singapur und die Gourmet Abu Dhabi.
Gourmet Connection
Patricia Wenk
Münchener Straße 45
60329 Frankfurt am Main
pwenk@gourmet-connection.de
069257812815
http://www.gourmet-connection.de

(Interessante Restaurant News, Infos & Tipps @ Restaurant-Info-123.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Live-Kommunikation als Gegengewicht zur Virtualisierung: eat&STYLE als starker Partner im Marketing-Mix" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hyundai stellt Konzeptstudie vor: »Laufendes Auto«

 Hyundai stellt Konzeptstudie vor: »Laufendes Auto«
Volvo XC40 Fahrbericht: Gute Manieren mit hohem Ver ...

Volvo XC40 Fahrbericht: Gute Manieren mit hohem Ver ...
Anleitung: Ausfüllhilfe zur Musterfeststellungsklag ...

Anleitung: Ausfüllhilfe zur Musterfeststellungsklag ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...

VW-Glaeserne-Manufaktur-Dresden-2012-1209 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen GPS Tracker für dein Auto bist, kann ich dir den GPS Tracker von Salind wärmstens ans Herz legen. Salind bietet hochwertige GPS Tracker mit präzi ... (Mironni, 29.01.2024)

 Hey! Wenn du nach einem ausgezeichneten GPS Tracker für dein Auto suchst, kann ich dir den GPS Tracker von PAJ wärmstens ans Herz legen. PAJ bietet zuverlässige und benutzerfreundliche GPS Tracker ... (Zerra2, 29.01.2024)

 Hallo! Ich verstehe deine Sorge um die Sicherheit deines Autos und die Notwendigkeit eines zuverlässigen GPS Trackers. Es gibt tatsächlich viele großartige Optionen auf dem Markt, die dir bei der Sich ... (Mironni, 28.10.2023)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Schnelle Orientierung in allen drängenden Energiefragen: ECG Akademie bündelt Expertenwissen (PR-Gateway, 23.04.2024)
ECG Akademie macht Expertenwissen schneller einer breiteren Zielgruppe zugänglich

Kehl, 23. April 2024. Die europaweit führende Energieberatung ECG Energie Consulting GmbH aus Kehl hat jetzt ihre ECG Akademie gestartet, die online unter www.energie-consulting.com/akademie/ erreichbar ist. Die ECG Akademie richtet sich mit einem modularen Angebot an Webinaren, Online-Schulungen und Workshops direkt an Entscheider i ...

 LokSpace stellt sich beim Logistik-Tag in Köln vor (PR-Gateway, 22.04.2024)


Rund um die Logistik ist richtig was los, attraktive Berufsangebote, Ausbildungen, Weiterbildungen, alle mit Jobgarantie. Sie warten nur darauf, gefunden zu werden. Und fündig wird man ganz sicher in Köln auf dem Tag der Logistik bei LokSpace. Der zertifizierte Anbieter hat zahlreiche Ausbildungen rund um das Bahnwesen im Gepäck. Hier wird Personal händeringend gesucht, um die notwendige Transformation im Verkehrswesen umsetzen zu kön ...

 Virtual und Augmented Reality revolutionieren unser Leben (PR-Gateway, 18.04.2024)
advantegy lädt zum VR/AR-Praxis-Tag

Schwerte, 17. April 2024 - Virtuelle Welten erobern die reale Welt: Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) eröffnen neue Dimensionen in unserem Leben. Mit dem VR/AR-Praxis-Tag am 14. Mai 2024 bietet die advantegy GmbH Teilnehmern die einzigartige Gelegenheit, von Experten zu lernen und die Möglichkeiten von VR/AR-Anwendungen sowie die notwendige Technologie hautnah zu erleben.



Den VR/AR-Praxis-Tag veranstaltet die advan ...

 Entdecken Sie den Schnittpunkt von KI, Netzwerken und Sicherheit bei der Extreme Connect vom 22. bis 25. April 2024 (PR-Gateway, 15.04.2024)
Erleben Sie die neuesten Innovationen im Netzwerkbereich als Teilnehmende - ob virtuell oder persönlich - und lassen Sie sich von Vordenkern inspirieren, verbessern Sie Ihre Kenntnisse und lernen Sie von Branchenexperten.

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 15. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), informiert heute über die Details zur bekannten jährlichen Nutzerkonferenz  Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler (PR-Gateway, 12.04.2024)


Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler



Jedes Jahr zum Jahreswechsel widmet sich die Onlinehändler-Community den aktuellen Trends und Entwicklungen auf Amazon und im E-Commerce. Doch dieses Jahr ist besonders aufregend. Die laufende KI-Revolution hat bereits erhebliche Auswirkungen auf den Versandhandel, und 2024 können sich Marktplatz-Verkäufer auf viele Neuerungen freuen, die ihren Arbeitsalltag nac ...

 PTA IT-Beratung: Jetzt die Weichen für ein rechtskonformes und effizientes ESG-Reporting stellen (PR-Gateway, 11.04.2024)
Drei Säulen wichtig: Strategie - Datenbeschaffung - IT-Infrastruktur

Mannheim, 11. April 2024. Das Europäische Parlament hat bereits zum Jahresende 2022 die EU-Richtlinie zur Nachhaltigkeitsberichterstattung (Corporate Sustainability Reporting Directive, kurz CSRD) angenommen. Zahlreiche Unternehmen - kapitalmarktorientierte, aber auch viele aus dem Mittelstand - sind spätestens Anfang 2025 rechtlich dazu verpflichtet, Informationen über die gesellschaftlichen und ökologischen Auswirk ...

 GPEC 2024: Vitel GmbH präsentiert Netzwerklösungen auf der internationalen Fachmesse für Sicherheit (PR-Gateway, 10.04.2024)
Verlässliche und robuste Konnektivität für BOS und Rettungsdienste

Unterschleißheim/München, Leipzig, 10. April 2024 - Die Vitel GmbH, ein Value Added Distributor (VAD) mit Fokus auf IT- und Netzwerklösungen, nimmt an der GPEC (General Police Equipment Exhibition & Conference) 2024 teil. Die internationale Fachmesse für innere Sicherheit, Strafverfolgung und Heimatschutz findet vom 6. bis 8. Mai 2024 in Leipzig statt. Als Experte für die sichere Vernetzung in unterschiedlichen Branche ...

 Borussia Dortmund und Extreme Networks bringen Wi-Fi 6E-fähiges Netzwerk in Deutschlands größtes Stadion (PR-Gateway, 09.04.2024)
Flexible, skalierbare und sichere Wireless- und Fabric-Lösungen sorgen für eine modernisierte Infrastruktur im Stadion, ein besseres Fan-Erlebnis und höhere Betriebseffizienz

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 09. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute bekannt, dass seine innovativen Wireless- und Analytics-Lösungen für die Implementierung bei Boru ...

 Somabay startet in die World Aquatics 2024 (PR-Gateway, 27.03.2024)
Das Wassersport-Paradies Somabay am Roten Meer richtet in diesem Jahr den World Aquatics Open Water Swimming World Cup (Stop1), den World Aquatics Beach Water Polo World Cup und den World Aquatics Beach Water Polo World Cup für unter 18-Jährige aus.

Somabay/München - Letztes Wochenende war es endlich so weit: In den kristallklaren Gewässern Somabays in Ägypten wurde am 23. und 24. März die erste Etappe des World Aquatics Open Water Swimming World Cup 2024 ausgetragen. 134 Teilnehmer a ...

 Zwei Thüringer Gourmet-Sterne leuchten im Weimarer Land (PR-Gateway, 27.03.2024)


Im Spa & GolfResort Weimarer Land kann man ab sofort gleich zweimal auf Sterne-Niveau genießen. Marcello Fabbri, der als erster für ein Thüringer Restaurant einen Stern erkochte, erhielt gestern Abend im Rahmen einer Festveranstaltung in Hamburg einen Stern im Guide Michelin, diesmal für sein Restaurant "The First" in Blankenhain.

Damit finden Gourmets im Go ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Live-Kommunikation als Gegengewicht zur Virtualisierung: eat&STYLE als starker Partner im Marketing-Mix

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.