Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 229 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4366
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! 60% der deutschen geben persönliche Informationen im Internet preis. Das tellaclick Bonusprogramm weiss wie.

Veröffentlicht am Montag, dem 11. Juli 2011 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Auto News | tellaclick
Freie-PM.de: Seit 2008-2010 hat sich die Bereitschaft in Deutschland verdoppelt.

Welche persönlichen Informationen, wie viele davon und wie oft werden bereitwillig ins Internet gestellt? Mit solchen Fragen beschäftigen sich seit einigen Jahren Marketing-Gurus und Marktforschungsinstitute für die das Internetgeschäft nicht mehr wegzudenken ist. Nicht umsonst ist die klassische Werbung in den letzten 5-10 Jahren immer weiter in den Hintergrund geraten. Informationen über die begehrte Zielgruppe jedes einzelnen ist nahezu unbezahlbar, da jeder einzelne zusätzlich ein potenzieller Multiplikator. Eine Studie (Quelle: Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V.) unterstreicht auch die Entwicklung von Informationsumgang der Verbraucher im Internet: Die Hälfte der Internetnutzer stellt persönliche Informationen ins Netz. Studienwerte über die Preisgabe persönlicher Informationen aus den Jahren 2008 und 2010 belegen einen deutlichen Anstieg des Onliner-Anteils, der persönliche Informationen ins Netz gestellt hat. Einen Teil des Ergebnisses der Studie mit 1.000 Befragten legt folgende Werte vor.

Ergebnis der Umfrage 2010:

- 60% aller 14-29 jährigen haben persönliche Informationen online gestellt (entspricht 9,5 Millionen Menschen, d.h. nur noch etwa 33,7% aller Internetnutzer die persönliche Informationen im Internet veröffentlicht haben, waren 2010 zwischen 14 und 29 Jahre alt)

- 42% aller 30-44 jährigen (entspricht ungefähr 7,3 Millionen Menschen, d.h. gut 25,9% aller Internetnutzer die persönliche Informationen im Internet veröffentlicht haben)

- 29% aller 45-59 jahrigen (entspricht ungefähr 5,2 Mio Menschen, der Anteil dieser Altersgruppe hat sich fast vervierfacht, d.h. gut 18% aller Internetnutzer mit persönlichen Informationen im Web)

- erstmalig nun auch Nutzer ab 60 Jahre, sogar 16% dieser Altersgruppe (entspricht 3,1 Millionen Menschen, d.h. gut 11%Keine persönlichen Informationen im Internet veröffentlicht (Umkehrschluss) - 43,2%
2010 haben also etwa die hälfte der deutschen Internetnutzer persönliche Informationen online gestellt.

Stellt sich nun die Frage, wo man die meisten Informationen finden. Die Studie legt ebenfalls offen, dass sich 4/5 der Informationen in sozialen Netzwerken befinden. Und genau dort liegt für viele Werbetreibende im Internet der Fokus. Die sozialen Netzwerke versuchen innerhalb des Netzwerkes Zielgruppengerechte Werbung für jeden einzelnen zu platzieren, indem sie Informationen und Verhalten analysieren. Wie machen sich aber außenstehende Unternehmen die sozialen Netzwerke zum Vorteil? Indem sie interessante Angebote anbieten, die sich zum teilen lohnen! Das Bonusprogramm (http://www.tellaclick.com/) von tellaclick ist ein gutes Beispiel hierfür. tellaclick ist ein Bonusprogramm, dass sich vor einigen Monaten einen Platz in der Cashback Aktion (http://www.tellaclick.com/) Branche geschafft hat. Das Bonusprogramm www.tellaclick.com ist ein Shop-Aggregator und führt momentan über 600 Online-Shop Partnerschaften. Alle Online-Shops und ihre Produkte können via Suchmaske verglichen werden. Sobald ein tellaclick-Kunde sich für einen Shop oder Produkt z.B. Tamaris Schuhe (http://www.tellaclick.com/), Lacoste Schuhe (http://www.tellaclick.com/) oder Rieker Stiefel (http://www.tellaclick.com/) entscheidet, klickt der Kunde auf "zum Shop" und wird sofort zum Online-Shop weitergeleitet. Dafür erhalten tellaclick (http://www.tellaclick.com/) Kunden eine provisionsbasierte Rückvergütung für jeden Einkauf, die bares Geld wert ist. Die aktuellsten Angebote auf tellaclick, können über soziale Netzwerke mit den Freunden geteilt werden. Wenn dann ein Kauf über den empfohlenen Link zustande kommt, wird ebenfalls rückvergütet. Somit schafft tellaclick eine E-Commerce Grundlage mit Anreiz zum Empfehlen und der Kunde kann seiner Community Kaufvorschläge und Vorlieben mitteilen und sorgt für Gesprächsstoff.

Bei der riesigen Anzahl an Internetseiten und Informationen wird es - insbesondere im Bereich des Konsums - immer schwieriger, schnell und einfach den gewünschten Anbieter oder das benötigte Produkt zu finden. Das Bonusprogramm Unternehmen tellaclick UG (haftungsbeschränkt) wurde daher gegründet, um Webnutzern einerseits einen Vergleich über 400 Partner-Shops und 20 Millionen Produkten zu geben und andererseits kaufende Kunden mit Geld- und Gutscheinen zu belohnen.

Das tellaclick Bonusprogramm bietet eine kategorisierte Übersicht an Online-Shops und -Produkten, die während der Suche miteinander verglichen werden können. Wird ein Kauf über das Bonusprogramm im selektiertem Shop getätigt, geht eine Bestätigung vom Partner-Shop innerhalb kurzer Zeit an das Bonusprogramm und der Einkäufer kann somit Punkte sammeln. Für das Punkte einlösen stehen die Menüpunkte "Geld zurück" und "Gutscheine" mit einer Gutschein-Auswahl von über 50 Anbietern zur Auswahl.
Im Mittelpunkt steht dabei ganz klar das Punkte sammeln im Bonusprogramm. Das Punkte sammeln kann der Webnutzer auch über generierte Einkäufe seiner Freunde bewerkstelligen. In den Shop- und Produktanzeigen aus dem Bonusprogramm sind integrierte Facebook und Twitter Empfehlungstools mit denen sich Shops und Produkte aus dem tellacick Bonusprogramm empfehlen lassen. Jeder generierte Kauf aufgrund der Empfehlung, z.B. von Freunden, kommt dem Empfehlenden Bonusprogramm Nutzer mit Punkten zugute. Der Mehrwert für alle tellaclick Nutzer ist einerseits ein ganz klarer Zeitgewinn sowie eine präzise Eingrenzung seines Bedarfs und die Belohnung für alle Einkäufe über das Bonusprogramm.
tellaclick
Michael Schülke
Seesener Straße 50
10711 Berlin
m.schuelke@tellaclick.com
+49 (0) 30 31 99 08-13
http://www.tellaclick.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Seit 2008-2010 hat sich die Bereitschaft in Deutschland verdoppelt.

Welche persönlichen Informationen, wie viele davon und wie oft werden bereitwillig ins Internet gestellt? Mit solchen Fragen beschäftigen sich seit einigen Jahren Marketing-Gurus und Marktforschungsinstitute für die das Internetgeschäft nicht mehr wegzudenken ist. Nicht umsonst ist die klassische Werbung in den letzten 5-10 Jahren immer weiter in den Hintergrund geraten. Informationen über die begehrte Zielgruppe jedes einzelnen ist nahezu unbezahlbar, da jeder einzelne zusätzlich ein potenzieller Multiplikator. Eine Studie (Quelle: Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V.) unterstreicht auch die Entwicklung von Informationsumgang der Verbraucher im Internet: Die Hälfte der Internetnutzer stellt persönliche Informationen ins Netz. Studienwerte über die Preisgabe persönlicher Informationen aus den Jahren 2008 und 2010 belegen einen deutlichen Anstieg des Onliner-Anteils, der persönliche Informationen ins Netz gestellt hat. Einen Teil des Ergebnisses der Studie mit 1.000 Befragten legt folgende Werte vor.

Ergebnis der Umfrage 2010:

- 60% aller 14-29 jährigen haben persönliche Informationen online gestellt (entspricht 9,5 Millionen Menschen, d.h. nur noch etwa 33,7% aller Internetnutzer die persönliche Informationen im Internet veröffentlicht haben, waren 2010 zwischen 14 und 29 Jahre alt)

- 42% aller 30-44 jährigen (entspricht ungefähr 7,3 Millionen Menschen, d.h. gut 25,9% aller Internetnutzer die persönliche Informationen im Internet veröffentlicht haben)

- 29% aller 45-59 jahrigen (entspricht ungefähr 5,2 Mio Menschen, der Anteil dieser Altersgruppe hat sich fast vervierfacht, d.h. gut 18% aller Internetnutzer mit persönlichen Informationen im Web)

- erstmalig nun auch Nutzer ab 60 Jahre, sogar 16% dieser Altersgruppe (entspricht 3,1 Millionen Menschen, d.h. gut 11%Keine persönlichen Informationen im Internet veröffentlicht (Umkehrschluss) - 43,2%
2010 haben also etwa die hälfte der deutschen Internetnutzer persönliche Informationen online gestellt.

Stellt sich nun die Frage, wo man die meisten Informationen finden. Die Studie legt ebenfalls offen, dass sich 4/5 der Informationen in sozialen Netzwerken befinden. Und genau dort liegt für viele Werbetreibende im Internet der Fokus. Die sozialen Netzwerke versuchen innerhalb des Netzwerkes Zielgruppengerechte Werbung für jeden einzelnen zu platzieren, indem sie Informationen und Verhalten analysieren. Wie machen sich aber außenstehende Unternehmen die sozialen Netzwerke zum Vorteil? Indem sie interessante Angebote anbieten, die sich zum teilen lohnen! Das Bonusprogramm (http://www.tellaclick.com/) von tellaclick ist ein gutes Beispiel hierfür. tellaclick ist ein Bonusprogramm, dass sich vor einigen Monaten einen Platz in der Cashback Aktion (http://www.tellaclick.com/) Branche geschafft hat. Das Bonusprogramm www.tellaclick.com ist ein Shop-Aggregator und führt momentan über 600 Online-Shop Partnerschaften. Alle Online-Shops und ihre Produkte können via Suchmaske verglichen werden. Sobald ein tellaclick-Kunde sich für einen Shop oder Produkt z.B. Tamaris Schuhe (http://www.tellaclick.com/), Lacoste Schuhe (http://www.tellaclick.com/) oder Rieker Stiefel (http://www.tellaclick.com/) entscheidet, klickt der Kunde auf "zum Shop" und wird sofort zum Online-Shop weitergeleitet. Dafür erhalten tellaclick (http://www.tellaclick.com/) Kunden eine provisionsbasierte Rückvergütung für jeden Einkauf, die bares Geld wert ist. Die aktuellsten Angebote auf tellaclick, können über soziale Netzwerke mit den Freunden geteilt werden. Wenn dann ein Kauf über den empfohlenen Link zustande kommt, wird ebenfalls rückvergütet. Somit schafft tellaclick eine E-Commerce Grundlage mit Anreiz zum Empfehlen und der Kunde kann seiner Community Kaufvorschläge und Vorlieben mitteilen und sorgt für Gesprächsstoff.

Bei der riesigen Anzahl an Internetseiten und Informationen wird es - insbesondere im Bereich des Konsums - immer schwieriger, schnell und einfach den gewünschten Anbieter oder das benötigte Produkt zu finden. Das Bonusprogramm Unternehmen tellaclick UG (haftungsbeschränkt) wurde daher gegründet, um Webnutzern einerseits einen Vergleich über 400 Partner-Shops und 20 Millionen Produkten zu geben und andererseits kaufende Kunden mit Geld- und Gutscheinen zu belohnen.

Das tellaclick Bonusprogramm bietet eine kategorisierte Übersicht an Online-Shops und -Produkten, die während der Suche miteinander verglichen werden können. Wird ein Kauf über das Bonusprogramm im selektiertem Shop getätigt, geht eine Bestätigung vom Partner-Shop innerhalb kurzer Zeit an das Bonusprogramm und der Einkäufer kann somit Punkte sammeln. Für das Punkte einlösen stehen die Menüpunkte "Geld zurück" und "Gutscheine" mit einer Gutschein-Auswahl von über 50 Anbietern zur Auswahl.
Im Mittelpunkt steht dabei ganz klar das Punkte sammeln im Bonusprogramm. Das Punkte sammeln kann der Webnutzer auch über generierte Einkäufe seiner Freunde bewerkstelligen. In den Shop- und Produktanzeigen aus dem Bonusprogramm sind integrierte Facebook und Twitter Empfehlungstools mit denen sich Shops und Produkte aus dem tellacick Bonusprogramm empfehlen lassen. Jeder generierte Kauf aufgrund der Empfehlung, z.B. von Freunden, kommt dem Empfehlenden Bonusprogramm Nutzer mit Punkten zugute. Der Mehrwert für alle tellaclick Nutzer ist einerseits ein ganz klarer Zeitgewinn sowie eine präzise Eingrenzung seines Bedarfs und die Belohnung für alle Einkäufe über das Bonusprogramm.
tellaclick
Michael Schülke
Seesener Straße 50
10711 Berlin
m.schuelke@tellaclick.com
+49 (0) 30 31 99 08-13
http://www.tellaclick.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"60% der deutschen geben persönliche Informationen im Internet preis. Das tellaclick Bonusprogramm weiss wie." | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Pressekonferenz zum 2. Dieselgipfel zur Luftqualitä ...

Pressekonferenz zum 2. Dieselgipfel zur Luftqualitä ...
Angela Merkel auf der IAA: "Die Automobilindustrie ...

Angela Merkel auf der IAA:
Internationale Automobil-Ausstellung Frankfurt: IAA ...

Internationale Automobil-Ausstellung Frankfurt: IAA ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

BMW-Werk-Leipzig-2012-120910-DSC_0081.jpg

Autobahn-A4-2016-160514-DSC_0141.jpg

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Suche gute Lounge Abdeckungen für den Garten (Mironni, 16.04.2024)

 Reel Time Gaming (gernix, 02.08.2023)

 Steigt die Regierung auf Eletroautos um? (Ralphi-K, 24.04.2021)

 60.000 Porsche zurück gerufen (DaveD, 07.08.2018)

 Das Thema Diesel hat sich wohl bald erledigt? (Lara34, 20.02.2017)

 Da hat Audi wieder mal hingelangt (Erwin3, 20.02.2017)

 Eigentlich nur ein kleiner Fiat? (Otto76, 12.09.2015)

 Opel GT (Godfrid, 30.06.2013)

 Neuzulassungen in Europa im Sinkflug (DaveD, 02.08.2013)

 Was ist sehenswerter? (KlausP, 20.02.2017)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich muss leider dazu sagen, dass von diesen ganzen Elektroautos keines dabei war was mir sofort ins Auge gestochen hätte. Gut, eine Auto sollte in erster Linie ein Fortbewegungsmittel sein, aber ... (Otto76, 04.03.2019)

  Und unsere Politiker, vor allem die die von absolut Nichts eine Ahnung haben, preisen immer Tesla als das erstrebenswerte Vorbild. Aber nach neusten Meldung hat Tesla in wiederholter Folge auch i ... (Aaron1, 03.05.2018)

  Mich beunruhigen andere Aspekte dieses Vorfalls. Wie kann ein amerikanisches Gericht so viel Macht haben um den größten europäischen Autokonzern zerschlagen zu können? Um etwas anderes geht es hie ... (Aaron1, 16.01.2016)

 Der BMW i3 soll in der Basisversion ab 34.950 Euro kosten. Die Variante mit Range Extender soll zu einem Preis ab 39.450 Euro erhältlich sein. Darunter versteht BMW einen 650 ccm großen 2-Zylinder ... (DaveD, 22.11.2013)

 Die Quandtfamilie hatte schon bei den Nazis das Sagen und es war nach dem Krieg nicht anders. 1961 wurde die Borgward-Gruppe insolvent. Viele Fahrzeuge standen auf Halde; trotzdem blieb die Isabell ... (HannesW, 19.01.2013)


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Maximale Effizienz mit minimalem Aufwand im Social Media Marketing (PR-Gateway, 03.05.2024)
Zeitersparnis im Social Media Marketing durch intelligente Automatisierung

In der dynamischen Welt des Social-Media-Marketings ist Effizienz der Schlüssel zum Erfolg. Blogger, Content-Ersteller, Social-Media-Manager und Co. sind ständig auf der Suche nach Werkzeugen, die ihre Arbeitsprozesse vereinfachen und ihre Reichweite maximieren. Blog2Social ermöglicht es den Nutzern, ihre Blogbeiträge, Bilder und Videos mühelos auf mehreren Social-Media-Plattformen wie Facebook, X (Twitter), Li ...

 The paulownia tree: a green giant in the fight against climate change (PR-Gateway, 03.05.2024)


CO storage and rapid growth characterize the Paulownia tree. Originating in Asia, this tree stands out for its extraordinary growth rate and remarkable ability to absorb carbon dioxide, making it a sought-after player in climate change mitigation efforts. In the current era marked by sustainability and climate protection endeavors, the Paulownia tree, also known as Empress tree or Princess tree, is therefore the subject of agronomic and climatological studies.



From ...

 Webinar am 16.Mai um 15 Uhr: Schützen Sie Ihre externe Angriffsfläche (PR-Gateway, 02.05.2024)
Erkenntnisse und Best Practice im Jahr 2024

Die Sicherheit im digitalen Raum ist zu einem Schlüsselfaktor für den Erfolg und die Integrität von Unternehmen geworden. Angesichts der zunehmenden Komplexität und Raffinesse von Cyberbedrohungen ist es unerlässlich, dass Organisationen sich bewusst sind über die potenziellen Risiken, die ihre internetbasierten Assets darstellen können.



External Attack Surface Management (EASM) ist eine Methode zur Identifizierung und Üb ...

 CybeReady launcht neues Kommunikationszentrum auf seiner Cybersecurity-Trainingsplattform (PR-Gateway, 02.05.2024)
Entlastung von HR- und IT-Teams durch hohe Automatisierung

02. Mai 2024 - CybeReady, Anbieter einer renommierten Cybersecurity-Trainingsplattform, gibt den Launch seines neuen internen Kommunikationszentrums bekannt. Das neue Management-Dashboard soll die Art und Weise verbessern, wie Unternehmen das Engagement ihrer Mitarbeiter im Bereich Cybersicherheit organisieren und kommunizieren. Dadurch soll es einfacher werden, alle kontinuierlich auf dem Laufenden zu halten und den regelmäßi ...

 Wasserspaß 2.0: em² KanuSegelTestival - Segel setzen, Neues erleben! (PR-Gateway, 30.04.2024)


Der Frühling ist da und es ist Zeit, das Wasser neu zu erobern! em² lädt DICH zu einem absolut einzigartigen Event ein, das den Segelsport völlig auf den Kopf stellt. Beim em² KanuSegelTestival kannst du die Faszination des Segelns in einer völlig neuen Form erleben - ob als Segelprofi oder Paddelneuling, wir haben etwas Spannendes für jeden Wassersportfan.



Ingo Müller, der Mastermind hinter em², hat mit seinem Team eine revolutionäre Segeltechnologie für Kanus ent ...

 Joanne Wiersigs Rundreise durch die Türkei (PR-Gateway, 30.04.2024)
Einblicke und Höhepunkte von Joanne Wiersig

Joanne Wiersig unternahm Ausflüge zu lokalen Märkten, um die türkische Küche zu kosten, und erlebte die Gastfreundschaft der Menschen vor Ort. Ihre Begegnungen und die kulturellen Eindrücke, die sie dabei sammelte, wurden von Joanne Wiersig enthusiastisch in ihrem Blog festgehalten. Ihre Berichte dienen als Inspiration und praktische Ratgeber für Reiselustige, die ähnliche Abenteuer plan ...

 Initiative Cloud Services Made in Germany Schriftenreihe: Ausgabe April 2024 verfügbar (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die Initiative Cloud Services Made in Germany hat die neue Ausgabe ihrer Schriftenreihe - Stand April 2024 - veröffentlicht. Band 1 der Reihe trägt den Titel "Initiative Cloud Services Made in Germany im Gespräch" und enthält eine Sammlung von mittlerweile mehr als 100 Interviews mit Vertretern von an der Initiative beteiligten deutschen Cloud Computing-Anbietern zum Thema Cloud Computing im Allgemeinen und Cloud Computing in Deutschland im Speziellen. Band 2 mit dem Titel "Cloud S ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 Controlware erhält erneut die ''Great Place to Work''-Auszeichnungen ''Beste Arbeitgeber ITK'' und ''Beste Arbeitgeber Hessen'' (PR-Gateway, 26.04.2024)


Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.



Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...

 tde: Innovatives Modul ermöglicht Patchen mit höchster Packungsdichte im Rückraum (PR-Gateway, 25.04.2024)
Gleiche Portdichte im Rückraum und im Patchbereich: tde präsentiert tML Reverse Modul

Dortmund, 25. April 2024. tde - trans data elektronik GmbH ergänzt die tML-Systemplattform um eine zukunftsweisende Innovation: Mit dem neuen tML Reverse Modul bietet der Netzwerkspezialist als erster Hersteller ein Modul an, das sich auf der Plattform in zwei Richtungen bestücken lässt. Ein Patchen wird damit auch im Rückraum möglich. Vorder- wie rückseitig kann die gleiche Anzahl an Ports mit höchs ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





60% der deutschen geben persönliche Informationen im Internet preis. Das tellaclick Bonusprogramm weiss wie.

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.