Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 255 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4335
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! Der Weg zum erfolgreichen Verkauf führt zu jeder Ladentür

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 14. September 2011 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: Händler müssen die Konzepte ihrer Geschäftsräume überdenken, um die Generation C der Konsumenten anzusprechen und ihren Ladenverkauf zu steigern

München - 14. September 2011 - Da Kunden immer weniger Geld ausgeben und ihre Einkäufe aufs Internet verlegen, zeichnen sich zwei wesentliche Trends für den Bereich der klassischen Ladengeschäfte ab. Einzelhändler verkleinern ihre Verkaufsräume, um wenig oder ungenutzte Flächen zu reduzieren und profitabel zu bleiben. Gleichzeitig nutzen die Kunden heute die Einzelhandelsgeschäfte als eine Art Showroom, in der sie die Ware vor dem Kauf genau prüfen können. Dies kann zu einem Spontankauf im Ladenlokal führen. Beobachtungen zeigen allerdings, dass immer mehr Käufer die Ware lieber online zu niedrigeren Preisen kaufen. Andere nutzen ihre mobilen Endgeräte, um ein besseres Preisangebot oder eine größere Auswahl zu finden, bevor sie sich für einen Kauf entscheiden.

Diese Trends sind nicht allein ein Resultat der schwierigen wirtschaftlichen Lage. Vielmehr resultieren sie auch aus der wachsenden Zahl technikaffiner Kunden, die als Generation C bezeichnet wird. Das "C" steht in diesem Fall für die connected (verbunden), content-centric (inhaltsorientiert), communicating (kommunizerend), computerized (computerisiert), community oriented (in Communities eingebunden z.B. Facebook) und always clicking (immer klickend, tippend). Vertreter dieser Generation sind in der Regel zwischen 1990 und 2000 geboren und repräsentieren eine Community digital verbundener Kunden, die sich wiederrum mit Marken, Einzelhändlern oder anderen Kunden verbinden, um Inhalte und Erfahrungen digital und in Echtzeit auszutauschen, zu erstellen und zu konsumieren.

Konsumenten der Generation C haben nichts mit den eher passiven, durch Werbung beeinflussten Marktteilnehmern von früher zu tun. Vielmehr sind sie aktive Teilnehmer in Einkaufsprozessen, die online die bestmöglichen Informationen finden und teilen wollen. Gern und öffentlich diskutieren sie ihre Einkaufserlebnisse - das gilt für die guten genauso wie für die schlechten. Sie nutzen ihre mobilen Endgeräte für alle Stufen des Einkaufsprozesses. Dazu zählen neben der Produktsuche auch das Lesen von Produktbewertungen, Preisvergleiche, die Überprüfung der Verfügbarkeit und letztendlich der Kauf der Ware. Einzelhändler, deren Geschäfte oder Regale nicht ausreichend bestückt sind, um Konsumentenwünsche unmittelbar vor Ort zu erfüllen, lassen sich die Chance entgehen, den Mehrwert anzubieten, den die Generation C erwartet und miteinander teilt.

"Der Handel muss sich derzeit mit einem Labyrinth unterschiedlicher Verkaufskanäle befassen und sich dabei neuen und einzigartigen Herausforderungen stellen. Der elektronische und mobile Handel verlangt bei Ladenlokalen nach neuen Formaten sowie nach veränderten Verkaufs- und Service-Angeboten. Nur so kann die Konsistenz verschiedener Kanäle gewährleistet werden", sagt Scott Welty, Vizepräsident für den Bereich Handel und Strategien bei JDA Software. "Die Grenzen zwischen den Verkaufskanälen verschwinden, weshalb erfolgreiche Händler heute bereits neue Strategien umsetzen, mit denen sie sich ihren Kunden als Einheit präsentieren."

Einfluss auf Ladengeschäfte
Um relevant und wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen sich Händler von konventionellen Verkaufsmethoden verabschieden und neue Wege gehen. Indem sie in ihren Ladenlokalen Raum für neue Einkaufserlebnisse schaffen, können sie den aktuellen Herausforderungen begegnen und ihre Kundenbeziehungen stärken. Dafür gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten und Wegen in vielen Bereichen der Geschäfte. Um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, die Loyalität ihrer Kunden zu festigen und in ihren Geschäftslokalen mehr Umsatz zu generieren, schlägt JDA Händlern Folgendes vor:

Warenbestand intelligent verwalten
Widersprüchliche Nachfragen, unterschiedliche geografische Gegebenheiten und lokal oder regional unterschiedliche Anforderungen an das Sortiment sowie das variierende Kaufverhalten der Kunden in den Geschäften und viele andere Variablen müssen beachtet werden, um die Kundenloyalität zu festigen oder zu steigern. Dazu sollte der Handel die richtige Ware zur richtigen Zeit im richtigen Geschäft bereithalten. Durch den Trend, Ladenlokale verstärkt als Showrooms für Waren zu nutzen, wird von Händlern heute erwartet, dass in jedem Geschäft das passende Sortiment sowie entsprechende Warenbestände bereit stehen. Um den Warenbestand entsprechend zu verwalten, empfiehlt JDA:

- Strategien und Regeln für den Waren- und Lagerbestand festlegen, um schnell auf aktuelle Marktanforderungen zu reagieren und vorgegebene Geschäftsziele zu erreichen. Auch Lieferhindernisse sollten einkalkuliert werden, um unterschiedliche Kundengruppen, ihre Anforderungen sowie deren Einkaufsverhalten entsprechend zu bedienen.
- Durch ein optimiertes Sortiment und die ausreichende Verfügbarkeit von Waren ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis vermitteln. Damit lässt sich die Nachfrage optimal erfüllen, unabhängig davon, an welchem Ort ein Kunde sich befindet beziehungsweise wie und wo er letztendlich die Ware kauft.
- Umfassende Strategien für den Warenbestand und eine entsprechende Lagerhaltung umsetzen, um einen ausreichenden Vorrat an Waren bereitzustellen. Den Ausverkauf bestimmter Waren ebenso verhindern wie einen Überschuss. Vorausschauende Methoden kombiniert mit notwendigen Ausnahmen etablieren und rechtzeitige Warnstufen und Ursachenanalysen einführen.

Raumplanung
Aufgrund des veränderten Kundenverhaltens und durch den Erfolg von Multi-Channel Verkaufsmodellen gehen immer mehr Händler dazu über, ihre Verkaufsfläche zu verringern. Weniger Platz in den Geschäften verlangt nach einem durchdachten Management des Warenbestandes sowie einer genauen Planung zur bestmöglichen Nutzung der verfügbaren Verkaufsfläche. Um diese Herausforderung zu meistern, schlägt JDA Folgendes vor:

- Die Raumplanung, die als Grundlage für die bisherige Ladenstruktur und die Positionierung der einzelnen Warenkategorien diente, überarbeiten. Diese Pläne können helfen, aneinander grenzende Warenkategorien besser aufeinander abzustimmen und geben wertvolle Hinweise für neue Ladenkonzepte und den Warenumschlag.
- Mehr Sorgfalt in die Platzierung von Produkten investieren. Logische, leicht auffindbare Warengruppen oder Kategorien, wie beispielsweise Saisonartikel, optimieren das Einkaufserlebnis im Geschäft, speziell für Käufer mit wenig Zeit.
- Hinsichtlich der Produktivität eine gründliche und detaillierte Raum-Analyse durchführen. Das natürliche Einkaufsverhalten kombiniert mit Insider-Informationen von Herstellern, Lieferanten und dem eigenen Verkaufspersonal spielen eine wichtige Rolle für zukünftige Planungen zur Raumgestaltung sowie der optimalen Platzierung von Produkten.

Optimierung des Sortiments
Für ein Maximum an Umsatz und Profitabilität ist es notwendig, im Ladengeschäft ein möglichst ausgewogenes Produktportfolio anzubieten. Das ist der Schlüssel für ein erfolgreiches Warensortiment, mit dem Kunden eines Ladens zufrieden gestellt werden können. Ladenlokale, die wie ein Showroom aufgebaut sind, sollten ihr Sortiment kundenorientiert segmentieren und dabei nach lokalen Präferenzen sortieren, um den Kunden zum Kauf zu animieren, falls er im Laden einkaufen möchte. Für die bessere Verwaltung des Warenbestandes empfiehlt JDA:

- Verschiedene Daten, auch räumliche Restriktion, miteinander integrieren, um den Kategorie-Mix in einen beliebig konfigurierbaren, nützlichen Prozess und die vorhandene Raumkapazität einzubinden.
- Kategorien auf ihr Potenzial einschätzen. Dazu müssen Hierarchien durchforstet und Daten analysiert werden, um genaue Einschätzungen darüber zu erhalten, wie eine Kategorie des Sortiments läuft - das gilt bis hinunter auf die Regalebene.
- Scorecards nutzen, um Bereiche des Sortiments herauszufiltern, die den Entscheidungsprozess des Kunden in der einen oder anderen Richtung beeinflussen.

Personalplanung
Qualifiziertes Verkaufspersonal mit guten Produktkenntnissen ist für viele Kunden der Schlüssel zu einem positiven Einkaufserlebnis. Das gilt über unterschiedliche Vertriebskanäle hinweg, ist aber speziell für den Ladenverkauf von entscheidender Bedeutung. Das ist besonders dann entscheidend, wenn Kunden der Generation C ins Spiel kommen, die zunächst verschiedene Informationskanäle und Quellen auf sozialen Plattformen nutzen, bevor sie sich für einen Kauf entscheiden. Zuverlässige und vertrauensvolle Empfehlungen im Ladengeschäft können dazu beitragen, den Verkauf direkt vor Ort abzuschließen. Um das Verkaufspersonal zu einem wettbewerbsrelevanten Alleinstellungsmerkmal zu machen, empfiehlt JDA:

- Die Arbeits- und Einsatzpläne an den voraussichtlich umsatzstärksten Zeiten orientieren, um zu diesen Zeiten gut ausgebildetes Fachpersonal vor Ort zu haben, das die Anforderungen der Kunden und deren Verhalten ebenso gut kennt wie das Warensortiment.
- Lokale und saisonale Käufereigenschaften adressieren und entsprechendes Personal einsetzen, um die Produktivität eines Ladens zu steigern und den Kundenservice zu erweitern.
- Das Fachwissen der Mitarbeiter auf einen einheitlichen Standard bringen, um Umwandlungsprozesse zu beschleunigen oder den Verkauf pro Quadratmeter im gesamten Geschäft maximieren, damit sich Investitionen in neue Aktivposten für kleinere Ladenformate schneller rechnen.

Um den Ladenverkauf zu steigern, müssen Händler zunächst verstehen, dass die Handelswege heute vielfältiger geworden sind. Kunden können in konventionellen Läden, aber auch in Online-Fachgeschäften einkaufen oder Online-Händler wie Amazon sowie soziale Plattformen wie Facebook für ihren Einkauf nutzen. Das erhöht den Druck auf Ladengeschäfte. Sie müssen darum eine enge Verbindung zu ihren Kunden herstellen und sie vor Ort so beraten, dass diese immer ein differenziertes Kauferlebnis haben, das aus der Verfügbarkeit der richtigen Ware zur richtigen Zeit im richtigen Geschäft resultiert.

Twitter: Finden Sie heraus, wie Sie den digital vernetzen Konsumenten zu mehr Einkäufen im Ladenlokal animieren können. http://jda.com/scstrat

Über JDA Software Group, Inc.
JDA® Software Group, Inc. (NASDAQ: JDAS), die Supply Chain Company®, ist ein weltweit führender Anbieter von innovativen Lösungen für Supply Chain Management, Merchandising und Preiskalkulation. JDA unterstützt mehr als 6.000 Unternehmen jeder Größenordnung bei der Optimierung ihrer Rentabilität und ihrer Geschäftsprozesse in den Bereichen Prozess- und Fertigungstechnik, Großhandel, Transportwesen, Einzelhandel und Dienstleistung. Mit einem integrierten Lösungsportfolio, das die gesamte Lieferkette vom Rohstoff bis zum Verbraucher umfasst, nutzt JDA den soliden Hintergrund und den Wissensreichtum von akquirierten Marktführern wie i2 Technologies®, Manugistics®, E3®, Intactix® und Arthur®. Dank der vielseitigen Serviceoptionen von JDA profitieren Kunden von flexiblen Konfigurationen, schneller Time-to-Value, niedrigen Gesamtbetriebskosten und funktionalem sowie technischem Support rund um die Uhr. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter www.jda.com oder per E-Mail unter info@jda.com.

This press release contains forward-looking statements that are made in reliance upon the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Forward-looking statements are generally accompanied by words such as "can," "will," "ensure," "help," "enable" and "expect" and other words with forward-looking connotations. In this press release, such forward-looking statements include, without limitation, Mr. Guarav"s remarks that our solutions will support optimized revenues and profits for our customers. The occurrence of future events may involve a number of risks and uncertainties, including, but not limited to: (a) our solutions may not perform exactly as we anticipate; (b) there may be implementation and integration problems associated with our solutions; and (c) other risks detailed from time to time in the "Risk Factors" section of our filings with the Securities and Exchange Commission. Additional information relating to the uncertainty affecting our business is contained in our filings with the SEC. As a result of these and other risks, actual results may differ materially from those predicted. JDA is not under any obligation to (and expressly disclaims any such obligation to) update or alter its forward-looking statements, whether as a result of new information, future events or otherwise.

"JDA" is a trademark or registered trademark of JDA Software Group, Inc. Any trade, product or service name referenced in this document using the name "JDA" is a trademark and/or property of JDA Software Group, Inc.

JDA Software
Mette Krogh
Tandergaardsvej 3
8340 Malling
+4520827825
www.jda.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Fuchs-Laine Birgit
Prinzregentenstraße 79
81675 München
jda@lucyturpin.com
+ 49 89 417761-13
http://www.lucyturpin.com

(Siehe auch zum SEO-Contest >> JahresendSEO << hier.)


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Händler müssen die Konzepte ihrer Geschäftsräume überdenken, um die Generation C der Konsumenten anzusprechen und ihren Ladenverkauf zu steigern

München - 14. September 2011 - Da Kunden immer weniger Geld ausgeben und ihre Einkäufe aufs Internet verlegen, zeichnen sich zwei wesentliche Trends für den Bereich der klassischen Ladengeschäfte ab. Einzelhändler verkleinern ihre Verkaufsräume, um wenig oder ungenutzte Flächen zu reduzieren und profitabel zu bleiben. Gleichzeitig nutzen die Kunden heute die Einzelhandelsgeschäfte als eine Art Showroom, in der sie die Ware vor dem Kauf genau prüfen können. Dies kann zu einem Spontankauf im Ladenlokal führen. Beobachtungen zeigen allerdings, dass immer mehr Käufer die Ware lieber online zu niedrigeren Preisen kaufen. Andere nutzen ihre mobilen Endgeräte, um ein besseres Preisangebot oder eine größere Auswahl zu finden, bevor sie sich für einen Kauf entscheiden.

Diese Trends sind nicht allein ein Resultat der schwierigen wirtschaftlichen Lage. Vielmehr resultieren sie auch aus der wachsenden Zahl technikaffiner Kunden, die als Generation C bezeichnet wird. Das "C" steht in diesem Fall für die connected (verbunden), content-centric (inhaltsorientiert), communicating (kommunizerend), computerized (computerisiert), community oriented (in Communities eingebunden z.B. Facebook) und always clicking (immer klickend, tippend). Vertreter dieser Generation sind in der Regel zwischen 1990 und 2000 geboren und repräsentieren eine Community digital verbundener Kunden, die sich wiederrum mit Marken, Einzelhändlern oder anderen Kunden verbinden, um Inhalte und Erfahrungen digital und in Echtzeit auszutauschen, zu erstellen und zu konsumieren.

Konsumenten der Generation C haben nichts mit den eher passiven, durch Werbung beeinflussten Marktteilnehmern von früher zu tun. Vielmehr sind sie aktive Teilnehmer in Einkaufsprozessen, die online die bestmöglichen Informationen finden und teilen wollen. Gern und öffentlich diskutieren sie ihre Einkaufserlebnisse - das gilt für die guten genauso wie für die schlechten. Sie nutzen ihre mobilen Endgeräte für alle Stufen des Einkaufsprozesses. Dazu zählen neben der Produktsuche auch das Lesen von Produktbewertungen, Preisvergleiche, die Überprüfung der Verfügbarkeit und letztendlich der Kauf der Ware. Einzelhändler, deren Geschäfte oder Regale nicht ausreichend bestückt sind, um Konsumentenwünsche unmittelbar vor Ort zu erfüllen, lassen sich die Chance entgehen, den Mehrwert anzubieten, den die Generation C erwartet und miteinander teilt.

"Der Handel muss sich derzeit mit einem Labyrinth unterschiedlicher Verkaufskanäle befassen und sich dabei neuen und einzigartigen Herausforderungen stellen. Der elektronische und mobile Handel verlangt bei Ladenlokalen nach neuen Formaten sowie nach veränderten Verkaufs- und Service-Angeboten. Nur so kann die Konsistenz verschiedener Kanäle gewährleistet werden", sagt Scott Welty, Vizepräsident für den Bereich Handel und Strategien bei JDA Software. "Die Grenzen zwischen den Verkaufskanälen verschwinden, weshalb erfolgreiche Händler heute bereits neue Strategien umsetzen, mit denen sie sich ihren Kunden als Einheit präsentieren."

Einfluss auf Ladengeschäfte
Um relevant und wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen sich Händler von konventionellen Verkaufsmethoden verabschieden und neue Wege gehen. Indem sie in ihren Ladenlokalen Raum für neue Einkaufserlebnisse schaffen, können sie den aktuellen Herausforderungen begegnen und ihre Kundenbeziehungen stärken. Dafür gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten und Wegen in vielen Bereichen der Geschäfte. Um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, die Loyalität ihrer Kunden zu festigen und in ihren Geschäftslokalen mehr Umsatz zu generieren, schlägt JDA Händlern Folgendes vor:

Warenbestand intelligent verwalten
Widersprüchliche Nachfragen, unterschiedliche geografische Gegebenheiten und lokal oder regional unterschiedliche Anforderungen an das Sortiment sowie das variierende Kaufverhalten der Kunden in den Geschäften und viele andere Variablen müssen beachtet werden, um die Kundenloyalität zu festigen oder zu steigern. Dazu sollte der Handel die richtige Ware zur richtigen Zeit im richtigen Geschäft bereithalten. Durch den Trend, Ladenlokale verstärkt als Showrooms für Waren zu nutzen, wird von Händlern heute erwartet, dass in jedem Geschäft das passende Sortiment sowie entsprechende Warenbestände bereit stehen. Um den Warenbestand entsprechend zu verwalten, empfiehlt JDA:

- Strategien und Regeln für den Waren- und Lagerbestand festlegen, um schnell auf aktuelle Marktanforderungen zu reagieren und vorgegebene Geschäftsziele zu erreichen. Auch Lieferhindernisse sollten einkalkuliert werden, um unterschiedliche Kundengruppen, ihre Anforderungen sowie deren Einkaufsverhalten entsprechend zu bedienen.
- Durch ein optimiertes Sortiment und die ausreichende Verfügbarkeit von Waren ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis vermitteln. Damit lässt sich die Nachfrage optimal erfüllen, unabhängig davon, an welchem Ort ein Kunde sich befindet beziehungsweise wie und wo er letztendlich die Ware kauft.
- Umfassende Strategien für den Warenbestand und eine entsprechende Lagerhaltung umsetzen, um einen ausreichenden Vorrat an Waren bereitzustellen. Den Ausverkauf bestimmter Waren ebenso verhindern wie einen Überschuss. Vorausschauende Methoden kombiniert mit notwendigen Ausnahmen etablieren und rechtzeitige Warnstufen und Ursachenanalysen einführen.

Raumplanung
Aufgrund des veränderten Kundenverhaltens und durch den Erfolg von Multi-Channel Verkaufsmodellen gehen immer mehr Händler dazu über, ihre Verkaufsfläche zu verringern. Weniger Platz in den Geschäften verlangt nach einem durchdachten Management des Warenbestandes sowie einer genauen Planung zur bestmöglichen Nutzung der verfügbaren Verkaufsfläche. Um diese Herausforderung zu meistern, schlägt JDA Folgendes vor:

- Die Raumplanung, die als Grundlage für die bisherige Ladenstruktur und die Positionierung der einzelnen Warenkategorien diente, überarbeiten. Diese Pläne können helfen, aneinander grenzende Warenkategorien besser aufeinander abzustimmen und geben wertvolle Hinweise für neue Ladenkonzepte und den Warenumschlag.
- Mehr Sorgfalt in die Platzierung von Produkten investieren. Logische, leicht auffindbare Warengruppen oder Kategorien, wie beispielsweise Saisonartikel, optimieren das Einkaufserlebnis im Geschäft, speziell für Käufer mit wenig Zeit.
- Hinsichtlich der Produktivität eine gründliche und detaillierte Raum-Analyse durchführen. Das natürliche Einkaufsverhalten kombiniert mit Insider-Informationen von Herstellern, Lieferanten und dem eigenen Verkaufspersonal spielen eine wichtige Rolle für zukünftige Planungen zur Raumgestaltung sowie der optimalen Platzierung von Produkten.

Optimierung des Sortiments
Für ein Maximum an Umsatz und Profitabilität ist es notwendig, im Ladengeschäft ein möglichst ausgewogenes Produktportfolio anzubieten. Das ist der Schlüssel für ein erfolgreiches Warensortiment, mit dem Kunden eines Ladens zufrieden gestellt werden können. Ladenlokale, die wie ein Showroom aufgebaut sind, sollten ihr Sortiment kundenorientiert segmentieren und dabei nach lokalen Präferenzen sortieren, um den Kunden zum Kauf zu animieren, falls er im Laden einkaufen möchte. Für die bessere Verwaltung des Warenbestandes empfiehlt JDA:

- Verschiedene Daten, auch räumliche Restriktion, miteinander integrieren, um den Kategorie-Mix in einen beliebig konfigurierbaren, nützlichen Prozess und die vorhandene Raumkapazität einzubinden.
- Kategorien auf ihr Potenzial einschätzen. Dazu müssen Hierarchien durchforstet und Daten analysiert werden, um genaue Einschätzungen darüber zu erhalten, wie eine Kategorie des Sortiments läuft - das gilt bis hinunter auf die Regalebene.
- Scorecards nutzen, um Bereiche des Sortiments herauszufiltern, die den Entscheidungsprozess des Kunden in der einen oder anderen Richtung beeinflussen.

Personalplanung
Qualifiziertes Verkaufspersonal mit guten Produktkenntnissen ist für viele Kunden der Schlüssel zu einem positiven Einkaufserlebnis. Das gilt über unterschiedliche Vertriebskanäle hinweg, ist aber speziell für den Ladenverkauf von entscheidender Bedeutung. Das ist besonders dann entscheidend, wenn Kunden der Generation C ins Spiel kommen, die zunächst verschiedene Informationskanäle und Quellen auf sozialen Plattformen nutzen, bevor sie sich für einen Kauf entscheiden. Zuverlässige und vertrauensvolle Empfehlungen im Ladengeschäft können dazu beitragen, den Verkauf direkt vor Ort abzuschließen. Um das Verkaufspersonal zu einem wettbewerbsrelevanten Alleinstellungsmerkmal zu machen, empfiehlt JDA:

- Die Arbeits- und Einsatzpläne an den voraussichtlich umsatzstärksten Zeiten orientieren, um zu diesen Zeiten gut ausgebildetes Fachpersonal vor Ort zu haben, das die Anforderungen der Kunden und deren Verhalten ebenso gut kennt wie das Warensortiment.
- Lokale und saisonale Käufereigenschaften adressieren und entsprechendes Personal einsetzen, um die Produktivität eines Ladens zu steigern und den Kundenservice zu erweitern.
- Das Fachwissen der Mitarbeiter auf einen einheitlichen Standard bringen, um Umwandlungsprozesse zu beschleunigen oder den Verkauf pro Quadratmeter im gesamten Geschäft maximieren, damit sich Investitionen in neue Aktivposten für kleinere Ladenformate schneller rechnen.

Um den Ladenverkauf zu steigern, müssen Händler zunächst verstehen, dass die Handelswege heute vielfältiger geworden sind. Kunden können in konventionellen Läden, aber auch in Online-Fachgeschäften einkaufen oder Online-Händler wie Amazon sowie soziale Plattformen wie Facebook für ihren Einkauf nutzen. Das erhöht den Druck auf Ladengeschäfte. Sie müssen darum eine enge Verbindung zu ihren Kunden herstellen und sie vor Ort so beraten, dass diese immer ein differenziertes Kauferlebnis haben, das aus der Verfügbarkeit der richtigen Ware zur richtigen Zeit im richtigen Geschäft resultiert.

Twitter: Finden Sie heraus, wie Sie den digital vernetzen Konsumenten zu mehr Einkäufen im Ladenlokal animieren können. http://jda.com/scstrat

Über JDA Software Group, Inc.
JDA® Software Group, Inc. (NASDAQ: JDAS), die Supply Chain Company®, ist ein weltweit führender Anbieter von innovativen Lösungen für Supply Chain Management, Merchandising und Preiskalkulation. JDA unterstützt mehr als 6.000 Unternehmen jeder Größenordnung bei der Optimierung ihrer Rentabilität und ihrer Geschäftsprozesse in den Bereichen Prozess- und Fertigungstechnik, Großhandel, Transportwesen, Einzelhandel und Dienstleistung. Mit einem integrierten Lösungsportfolio, das die gesamte Lieferkette vom Rohstoff bis zum Verbraucher umfasst, nutzt JDA den soliden Hintergrund und den Wissensreichtum von akquirierten Marktführern wie i2 Technologies®, Manugistics®, E3®, Intactix® und Arthur®. Dank der vielseitigen Serviceoptionen von JDA profitieren Kunden von flexiblen Konfigurationen, schneller Time-to-Value, niedrigen Gesamtbetriebskosten und funktionalem sowie technischem Support rund um die Uhr. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter www.jda.com oder per E-Mail unter info@jda.com.

This press release contains forward-looking statements that are made in reliance upon the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Forward-looking statements are generally accompanied by words such as "can," "will," "ensure," "help," "enable" and "expect" and other words with forward-looking connotations. In this press release, such forward-looking statements include, without limitation, Mr. Guarav"s remarks that our solutions will support optimized revenues and profits for our customers. The occurrence of future events may involve a number of risks and uncertainties, including, but not limited to: (a) our solutions may not perform exactly as we anticipate; (b) there may be implementation and integration problems associated with our solutions; and (c) other risks detailed from time to time in the "Risk Factors" section of our filings with the Securities and Exchange Commission. Additional information relating to the uncertainty affecting our business is contained in our filings with the SEC. As a result of these and other risks, actual results may differ materially from those predicted. JDA is not under any obligation to (and expressly disclaims any such obligation to) update or alter its forward-looking statements, whether as a result of new information, future events or otherwise.

"JDA" is a trademark or registered trademark of JDA Software Group, Inc. Any trade, product or service name referenced in this document using the name "JDA" is a trademark and/or property of JDA Software Group, Inc.

JDA Software
Mette Krogh
Tandergaardsvej 3
8340 Malling
+4520827825
www.jda.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Fuchs-Laine Birgit
Prinzregentenstraße 79
81675 München
jda@lucyturpin.com
+ 49 89 417761-13
http://www.lucyturpin.com

(Siehe auch zum SEO-Contest >> JahresendSEO << hier.)


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Der Weg zum erfolgreichen Verkauf führt zu jeder Ladentür" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Porsche Mission E Erlkönig (2019) Details/Erklärung

Porsche Mission E Erlkönig (2019) Details/Erklärung
Audi RS 6 Avant - Zukunftsaussicht / PS-Kampf in de ...

Audi RS 6 Avant - Zukunftsaussicht / PS-Kampf in de ...
Zukunftsaussicht: Mercedes-Benz B-Klasse (2019)

Zukunftsaussicht: Mercedes-Benz B-Klasse (2019)

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Erlkoenig-Autobahn-A9-2015-150731-150731- ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Zentraler-Busbahnhof-Hamburg-ZOB-2015-150 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...
 Automobil
Ein Automobil, kurz Auto (auch Kraftwagen, früher Motorwagen), ist ein mehrspuriges Kraftfahrzeug, das von einem Motor angetrieben wird und zur Beförderung von Personen und Frachtgütern dient. Das substantivierte Adjektiv ‚Automobil‘ entstand Ende des 19. Jahrhunderts aus dem französischen voiture automobile, selbstbewegender Wagen, das 1875 noch eine mit Pressluft betriebene Straßenbahn bezeichnete. Es ist aus dem griechischen αὐτό~ ‚selbst~‘ und ...

Diese Web-Links bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Kfz-Pfandleihhaus bei 123pfand.de
Beschreibung: Herzlich willkommen bei Ihrem führenden KFZ-Pfandleihhaus mit über 20 Jahren Erfahrung.

Beleihen Sie ihr Auto, Motorrad, Oldtimer oder Wohnwagen und erhalten Sie einen Soforkredit ohne Schufa bis zu 100.000 €!
Hinzugefügt am: 24.02.2018 Besucher: 888 Link bewerten Kategorie: Auto-Finanzierung

 Reisen mit besonderen Fahrzeugen bei verwoehnwochenende.de
Beschreibung: Das Reiseportal präsentiert Kurzreisen - bei denen ausgefallene Fahrzeuge eine Rolle spielen können.

Pauschalen mit Leih-Cabrios, Oldtimer-Touren oder Übernachtungen im V8-Design Hotel sind gelistet!
Hinzugefügt am: 24.02.2018 Besucher: 766 Link bewerten Kategorie: Auto-Reisen

Diese Forum-Threads bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rolle des Scouts im modernen Fußball? (Mironni, 24.04.2024)

 Auf der Suche nach dem Mehrwert von Produktvideos (Yann, 24.02.2024)

 Hilfe bei der Auswahl einer Webflow-Agentur in der Schweiz (Zerra2, 23.10.2023)

 Auf der Suche nach einem zuverlässigen Immobilienmakler (Mironni, 17.10.2023)

 Möglichkeiten und Anforderungen für den Download von Counter-Strike im Browser (Tobias24, 04.10.2023)

 Brauche Hilfe bei der Ermittlung der Schadstoffklasse meines Fahrzeugs (Borusiaa, 11.07.2023)

 Dermatologie gesucht, aber welche? (misko89, 02.08.2023)

 Elektro oder Hybrid? (Isolde, 07.09.2023)

 Sollten die Schwaben wieder mal die Lösung haben? (DaveD, 02.01.2020)

 Vor 55 Jahren wurde der erste Ford Mustang vorgestellt (DaveD, 27.06.2019)

Diese Forum-Posts bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Das ist ein wirklich interessantes Thema, und es ist großartig, dass du mehr darüber erfahren möchtest, wie Scouts im modernen Fußball arbeiten. Ich kann dir die Seite prosports.zone empfehlen ... (Zerra2, 24.04.2024)

 Wenn du auf der Suche nach hochwertigen Lounge Abdeckungen für deinen Garten bist, kann ich dir die Produkte von schutzhuellenprofi.de empfehlen. Ihr Unternehmen bietet eine breite Auswahl an Abdeckun ... (Zerra2, 16.04.2024)

 Hey! Wenn du auf der Suche nach einem guten GPS Tracker für dein Kind bist, kann ich dir den GPS Tracker Blog empfehlen. Dort findest du eine Vielzahl von Vergleichen und Tests verschiedener GPS T ... (Mironni, 08.04.2024)

 Hey! Wenn du einen hochwertigen GPS Tracker für dein Fahrrad suchst, kann ich dir die Produkte von Salind empfehlen. Die GPS Tracker von Salind sind speziell für die Sicherheit von Fahrrädern entw ... (Zerra2, 08.04.2024)

 Hey! Wenn du nach einer zuverlässigen [url=https://avidii.ch/]Online Nachhilfe[/url] suchst, kann ich dir die Plattform von Avidii wärmstens empfehlen. Sie bieten hochqualifizierte Nachhilfelehrer für ... (Mironni, 04.04.2024)

 Moin! Wenn du einen guten [url=https://www.koeln-schluesseldienst24.de/schluesseldienst-koeln-kalk/]Schlüsseldienst Köln Kalk[/url] benötigst, kann ich dir den Schlüsseldienst Christ empfehlen. Mit ... (Zerra2, 03.04.2024)

 Natürlich! Wenn du nach Exoskeletten für die Industrie suchst, kann ich dir die Seite exoskelette.com empfehlen. Dort findest du eine breite Auswahl von 20 verschiedenen Exoskeletten, die speziell für ... (Mironni, 28.03.2024)

 Wenn du auf der Suche nach hochwertigen Hotelslippern bist, kann ich dir die Produkte von Guest and More wärmstens empfehlen. Ihr Online-Shop bietet eine breite Auswahl an komfortablen und stilvollen ... (Zerra2, 28.03.2024)

 Klar, ich kann dir die Lösung von konzeptwerkgmbh.de wärmstens empfehlen! Ihre [url=https://www.konzeptwerkgmbh.de/erp-grosshandel]Software für den ERP Großhandel[/url] ist maßgeschneidert für die Bed ... (Zerra2, 26.03.2024)

 Vor einiger Zeit stand ich genau vor dieser Herausforderung und musste lernen, das Wesentliche von dem zu trennen, was lediglich nett zu haben wäre. Die erste Lektion, die ich lernte, war, dass es wen ... (Christian, 25.03.2024)

Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, 29.04.2024)
DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS

DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:

"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"



Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.



Gustavo Gusto ist ...

 ''In Full Color'': Keter präsentiert neue Premium-Designlinie und Trendstudie auf der spoga+gafa 2024 (PR-Gateway, 29.04.2024)
16.-18.06.2024 // Messegelände Köln // Halle 9.01, Stand C021

Wolframs-Eschenbach, 29.04 2024 - Keter ( www.keter.de) kehrt nach mehreren Jahren Abstinenz auf die Gartenmessebühne zurück: Der weltweit führende Hersteller von Lifestyle-Kunststoffprodukten für Haus und Garten präsentiert sich in diesem Jahr wieder mit einem großen Messestand auf der spoga+gafa 2024 in Köln. Im Mittelpunkt stehen dabei nicht nur neue und qualitativ hochwerti ...

 Initiative Cloud Services Made in Germany Schriftenreihe: Ausgabe April 2024 verfügbar (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die Initiative Cloud Services Made in Germany hat die neue Ausgabe ihrer Schriftenreihe - Stand April 2024 - veröffentlicht. Band 1 der Reihe trägt den Titel "Initiative Cloud Services Made in Germany im Gespräch" und enthält eine Sammlung von mittlerweile mehr als 100 Interviews mit Vertretern von an der Initiative beteiligten deutschen Cloud Computing-Anbietern zum Thema Cloud Computing im Allgemeinen und Cloud Computing in Deutschland im Speziellen. Band 2 mit dem Titel "Cloud S ...

 Tanz in den Mai: ''Match me if you can'' Singleparty - Offline trifft Online per Partyapp (PR-Gateway, 29.04.2024)


Datum: 30. April 2024



Zeit: 19:30 Uhr bis 04:00 Uhr



Veranstaltungsorte: Berlin, Hannover, Braunschweig, Nürnberg, Münster



Bei der Tanz in den Mai Single-Party "Match me if you can" verschmelzen Online- und Offline Dating.In einer App kann man über alle Teilnehmer der Party schon vorab mehr erfahren. Drückt man den "Match me if you can" Button, kann man sich auf der Party finden lassen.Auch nach der Party kann man noch das Votin ...

 Stress und stille Wut: Die unsichtbare Gefahr für Unternehmen (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die Stressbelastung der deutschen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer steigt aufgrund der langanhaltenden Krisen und der unzureichenden Reaktion des Managements. Dieser Druck führt nicht nur zu Erschöpfung, sondern auch zunehmend zu Wutgefühlen bei den Beschäftigten. Diese innere Kündigung hat nicht nur persönliche, sondern auch erhebliche wirtschaftliche Folgen. Unternehmen sollten daher verstärkt auf Maßnahmen zur Erkennung und zum Umgang mit Unzufriedenheit und Wut am Arbeitsplatz ...

 Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Nachhaltige Erkundung der Thermenregion Erding (PR-Gateway, 29.04.2024)
Wolfgang Wurzer teilt sein Wissen über umweltbewusstes Reisen in der Thermenregion Erding.

Reiseblogger Wolfgang Wurzer hat sich auf das nachhaltige Reisen spezialisiert und engagiert sich dafür, wie man beliebte Reiseziele wie die Thermenregion Erding genießen kann, ohne dabei die Umwelt zu belasten. Durch seine Erfahrung als ehemaliger Geschäftsführer einer Umweltfirma und sein Wissen um ökologische Belange bringt er Touristen ...

 Neue SEO-Challenge: Agenturtipp.de startete mit RankensteinSEO den bisher wichtigsten SEO-Contest 2024! (PR-Gateway, 26.04.2024)


Ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern - das bedeutet: Für den fiktiven Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine URL bei Google bestmöglich ranken!



Die Aufgabe der Challenge besteht darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.



Hier nun wichtige Informationen zur SEO-Challenge:



Wettbewerbs ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 Controlware erhält erneut die ''Great Place to Work''-Auszeichnungen ''Beste Arbeitgeber ITK'' und ''Beste Arbeitgeber Hessen'' (PR-Gateway, 26.04.2024)


Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.



Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...

 Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, 26.04.2024)
Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms

Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





Der Weg zum erfolgreichen Verkauf führt zu jeder Ladentür

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.