Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 79 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4889
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:381
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! meeva GmbH: Nachfrage nach mobilen Online-Marketing-Lösungen steigt weiter

Veröffentlicht am Dienstag, dem 15. November 2011 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Auto News | meeva GmbH
Freie-PM.de: Online-Trends 2012: meeva GmbH nennt innovatives Mobile Marketing und App-Entwicklung

Essen, 14.11.2011. "Mobile Marketing" und damit auch die Entwicklung von Mobile- und Web-Apps sind nach Meinung des Essener Technologiespezialisten meeva GmbH heiße Anwärter für die Online-Trends 2012. In diesem Jahr war noch der inzwischen etablierte Begriff "Social Media Marketing" ein Platzhalter für innovatives Marketing im WWW. Inzwischen geht es aber stärker um die Entwicklung neuer Formen und Möglichkeiten, sich marketingwirksam und für jedes Endgerät optimiert im Netz zu präsentieren - ob auf Facebook, der eigenen Homepage, auf Videoportalen, mittels Apps oder Games. Die klassische Web-Entwicklung setzt in Zukunft eine nahtlose Integration auf mobilen Endgeräten voraus, berichtet die meeva GmbH: Die Nachfrage lautet nicht mehr nur webtauglich, sondern auch app-tauglich und selbstverständlich mobil zugänglich.

So ist die Nachfrage nach Mobile-Marketing-Anwendungen im Tagesgeschäft der Essener meeva GmbH stetig wachsend: Unternehmen fragen nach Lösungen, um ihre Kundschaft auch mobil erreichen zu können - Marketers haben die neue Vermarktungschance längst erkannt und lechzen geradezu nach der hierzu erforderlichen Technologie. Weshalb spielt Mobile Marketing im Online-Marketing-Mix diese zunehmend wichtige Rolle? Ein Blick auf die Userzahlen spricht Bände: Laut ARD/ZDF Onlinestudie 2011 nutzen bereits über elf Millionen Deutsche über 14 Jahren mobiles Internet. Durch die inflationäre Verbreitung von Smartphones, zusammen mit dem Vorhandensein von Breitbandnetzen und bezahlbaren Datenflatrates wird immer häufiger von mobilen Endgeräten aus im WWW gesurft.

Die Essener IT-Schmiede meeva GmbH arbeitet bereits seit zwei Jahren mit der Universität Duisburg-Essen zusammen, um die Trends auf dem Mobile-Markt zu erkennen, zu untersuchen und wissenschaftlich zu untermauern. "Die Nutzung mobiler Anwendungen wird in Zukunft einen immer größeren Stellenwert einnehmen, während das stationäre Internet in den Hintergrund rückt", so die Einschätzung von Nicolas De Beule, Geschäftsführer der meeva GmbH.

Dadurch ändern sich für Vermarkter und Unternehmen, die bisher auf herkömmlichen Online-Kanälen Präsenz zeigten, die Vorzeichen: Denn die Verbraucher nutzen Online-Angebote verstärkt von unterwegs, was eine grundverschiedene Nutzungssituation bedeutet. Diese Änderung des Nutzungsverhaltens stellt dementsprechend neue Anforderungen an die beim Online Marketing eingesetzten Hilfsmittel, so die Erfahrungen der meeva GmbH: Die Kunden der Essener IT- und Webagentur fragen nach Lösungen, die es möglich machen, die Verbraucher dort abzuholen, wo sie sich gerade befinden.

Eine genaue Definition der Zielgruppen sowie eine Analyse des jeweiligen Nutzungskontextes stellt die meeva GmbH dabei grundsätzlich vorne an: Denn nur mit dem Wissen über das Nutzungsverhalten der jeweiligen Zielgruppe lassen sich gezielt Anwendungen programmieren, die sich optimal in die "Mobile"-Strategie des jeweiligen Kunden einfügen. Mit diesem Wissen gerüstet, programmieren die Entwickler bei der meeva GmbH für ihre Kunden passgenaue Applikationen, also spezielle Anwendungen für mobile Endgeräte wie Smartphones (iPhone, Android-Geräte) oder Tablet PCs (wie zum Beispiel das iPad).

Solche Apps helfen Unternehmen und Vermarktern dabei, die gewünschte Zielgruppe, die immer häufiger von unterwegs nach Produkten, Dienstleistungen oder Firmen sucht, immer und überall zu erreichen und gleichzeitig die Reichweite von Werbe- oder Image-Botschaften zu erhöhen. Auch lässt sich nach Erfahrungen der meeva GmbH mithilfe strategisch eingesetzter Apps die Kundenbindung merklich stärken und lassen sich neue Kundensegmente erschließen.

Die Web- und Mobile-Apps der meeva GmbH haben sich inzwischen als effektive Marketingtools ebenso bewährt wie als interne Unternehmenslösung, beispielsweise zum mobilen Zugriff auf Kundenmenüs. Dabei steht für die meeva GmbH stets der langfristige Mehrwert für den Nutzer im Vordergrund. Die Entwicklung einer Mobile-App zur Abfrage von Suchmaschinenplatzierungen ist nur ein Beispiel einer erfolgreichen meeva-Anwendung aus dem Bereich Mobile-Entwicklung.

Die meeva GmbH deckt im Mobile-Bereich aber nicht nur die App-Entwicklung ab: So sind beispielsweise auch Lösungen mit QR-Codes und die Entwicklung mobiler Webseiten wichtige Motoren im Online-Marketing-Sektor. Hier sammelt die meeva GmbH Erfahrungen aus unterschiedlichen Projekten und verfeinert die eingesetzten hauseigenen Technologien kontinuierlich.
Den Schwerpunkt wird die meeva GmbH 2012 auf innovative Mobile-Lösungen im Bereich der App-Entwicklung, auf neue E-Commerce-Anwendungen sowie auf die Konzeption und Umsetzung weiterer Community- und Portalprojekte mit Social-Media-Integration setzen. Videomarketing und die Umsetzung spezifischer Bewegtbildtechnologien sind ein weiterer Expertise-Bereich, den die meeva GmbH im nächsten Jahr konsequent weiter ausbauen möchte. Bereits jetzt arbeitet die meeva GmbH unter anderem an einem regional einsetzbaren Portalprojekt mit umfassenden Funktionalitäten und damit Marketingchancen für Bewegtbildinhalte.

Die meeva GmbH ist ein IT-Spezialist im Bereich Webentwicklung aus der Ruhrmetropole Essen. Eigene Portaltechnologien mit Social-Media-Integration und die Entwicklung zeitgemäßer Communities bilden eine Kernkompetenz der meeva GmbH. Mobile-Lösungen und App-Entwicklung sind ein weiterer Schwerpunkt. Das dritte Standbein ist der Bereich E-Commerce: Hier ist die meeva GmbH in der Entwicklung von Schnittstellen und Shop-Applikationen aktiv. Das Online-Branchenverzeichnis http://www.Stadt-Katalog.de ist ein von der meeva GmbH entwickeltes und umgesetztes Firmenportal, basierend auf einer eigenen Portaltechnologie. Die meeva GmbH arbeitet fortlaufend an eigenen, innovativen Technologien und Tools. Referenzprojekte finden sich auf der Homepage http://www.meeva.de. Aktuelles von der meeva immer unter http://www.facebook.com/meevagmbh und via http://www.twitter.com/meevagmbh

meeva GmbH
Nicolas De Beule
Bismarckstraße 67
45128 Essen
presse@meeva.de
+49 (0)201 439 860 0
http://www.meeva.de/presse

(Siehe auch zu >> Marius Müller-Westernhagen << diese Seite: http://marius-mueller-westernhagen.tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Online-Trends 2012: meeva GmbH nennt innovatives Mobile Marketing und App-Entwicklung

Essen, 14.11.2011. "Mobile Marketing" und damit auch die Entwicklung von Mobile- und Web-Apps sind nach Meinung des Essener Technologiespezialisten meeva GmbH heiße Anwärter für die Online-Trends 2012. In diesem Jahr war noch der inzwischen etablierte Begriff "Social Media Marketing" ein Platzhalter für innovatives Marketing im WWW. Inzwischen geht es aber stärker um die Entwicklung neuer Formen und Möglichkeiten, sich marketingwirksam und für jedes Endgerät optimiert im Netz zu präsentieren - ob auf Facebook, der eigenen Homepage, auf Videoportalen, mittels Apps oder Games. Die klassische Web-Entwicklung setzt in Zukunft eine nahtlose Integration auf mobilen Endgeräten voraus, berichtet die meeva GmbH: Die Nachfrage lautet nicht mehr nur webtauglich, sondern auch app-tauglich und selbstverständlich mobil zugänglich.

So ist die Nachfrage nach Mobile-Marketing-Anwendungen im Tagesgeschäft der Essener meeva GmbH stetig wachsend: Unternehmen fragen nach Lösungen, um ihre Kundschaft auch mobil erreichen zu können - Marketers haben die neue Vermarktungschance längst erkannt und lechzen geradezu nach der hierzu erforderlichen Technologie. Weshalb spielt Mobile Marketing im Online-Marketing-Mix diese zunehmend wichtige Rolle? Ein Blick auf die Userzahlen spricht Bände: Laut ARD/ZDF Onlinestudie 2011 nutzen bereits über elf Millionen Deutsche über 14 Jahren mobiles Internet. Durch die inflationäre Verbreitung von Smartphones, zusammen mit dem Vorhandensein von Breitbandnetzen und bezahlbaren Datenflatrates wird immer häufiger von mobilen Endgeräten aus im WWW gesurft.

Die Essener IT-Schmiede meeva GmbH arbeitet bereits seit zwei Jahren mit der Universität Duisburg-Essen zusammen, um die Trends auf dem Mobile-Markt zu erkennen, zu untersuchen und wissenschaftlich zu untermauern. "Die Nutzung mobiler Anwendungen wird in Zukunft einen immer größeren Stellenwert einnehmen, während das stationäre Internet in den Hintergrund rückt", so die Einschätzung von Nicolas De Beule, Geschäftsführer der meeva GmbH.

Dadurch ändern sich für Vermarkter und Unternehmen, die bisher auf herkömmlichen Online-Kanälen Präsenz zeigten, die Vorzeichen: Denn die Verbraucher nutzen Online-Angebote verstärkt von unterwegs, was eine grundverschiedene Nutzungssituation bedeutet. Diese Änderung des Nutzungsverhaltens stellt dementsprechend neue Anforderungen an die beim Online Marketing eingesetzten Hilfsmittel, so die Erfahrungen der meeva GmbH: Die Kunden der Essener IT- und Webagentur fragen nach Lösungen, die es möglich machen, die Verbraucher dort abzuholen, wo sie sich gerade befinden.

Eine genaue Definition der Zielgruppen sowie eine Analyse des jeweiligen Nutzungskontextes stellt die meeva GmbH dabei grundsätzlich vorne an: Denn nur mit dem Wissen über das Nutzungsverhalten der jeweiligen Zielgruppe lassen sich gezielt Anwendungen programmieren, die sich optimal in die "Mobile"-Strategie des jeweiligen Kunden einfügen. Mit diesem Wissen gerüstet, programmieren die Entwickler bei der meeva GmbH für ihre Kunden passgenaue Applikationen, also spezielle Anwendungen für mobile Endgeräte wie Smartphones (iPhone, Android-Geräte) oder Tablet PCs (wie zum Beispiel das iPad).

Solche Apps helfen Unternehmen und Vermarktern dabei, die gewünschte Zielgruppe, die immer häufiger von unterwegs nach Produkten, Dienstleistungen oder Firmen sucht, immer und überall zu erreichen und gleichzeitig die Reichweite von Werbe- oder Image-Botschaften zu erhöhen. Auch lässt sich nach Erfahrungen der meeva GmbH mithilfe strategisch eingesetzter Apps die Kundenbindung merklich stärken und lassen sich neue Kundensegmente erschließen.

Die Web- und Mobile-Apps der meeva GmbH haben sich inzwischen als effektive Marketingtools ebenso bewährt wie als interne Unternehmenslösung, beispielsweise zum mobilen Zugriff auf Kundenmenüs. Dabei steht für die meeva GmbH stets der langfristige Mehrwert für den Nutzer im Vordergrund. Die Entwicklung einer Mobile-App zur Abfrage von Suchmaschinenplatzierungen ist nur ein Beispiel einer erfolgreichen meeva-Anwendung aus dem Bereich Mobile-Entwicklung.

Die meeva GmbH deckt im Mobile-Bereich aber nicht nur die App-Entwicklung ab: So sind beispielsweise auch Lösungen mit QR-Codes und die Entwicklung mobiler Webseiten wichtige Motoren im Online-Marketing-Sektor. Hier sammelt die meeva GmbH Erfahrungen aus unterschiedlichen Projekten und verfeinert die eingesetzten hauseigenen Technologien kontinuierlich.
Den Schwerpunkt wird die meeva GmbH 2012 auf innovative Mobile-Lösungen im Bereich der App-Entwicklung, auf neue E-Commerce-Anwendungen sowie auf die Konzeption und Umsetzung weiterer Community- und Portalprojekte mit Social-Media-Integration setzen. Videomarketing und die Umsetzung spezifischer Bewegtbildtechnologien sind ein weiterer Expertise-Bereich, den die meeva GmbH im nächsten Jahr konsequent weiter ausbauen möchte. Bereits jetzt arbeitet die meeva GmbH unter anderem an einem regional einsetzbaren Portalprojekt mit umfassenden Funktionalitäten und damit Marketingchancen für Bewegtbildinhalte.

Die meeva GmbH ist ein IT-Spezialist im Bereich Webentwicklung aus der Ruhrmetropole Essen. Eigene Portaltechnologien mit Social-Media-Integration und die Entwicklung zeitgemäßer Communities bilden eine Kernkompetenz der meeva GmbH. Mobile-Lösungen und App-Entwicklung sind ein weiterer Schwerpunkt. Das dritte Standbein ist der Bereich E-Commerce: Hier ist die meeva GmbH in der Entwicklung von Schnittstellen und Shop-Applikationen aktiv. Das Online-Branchenverzeichnis http://www.Stadt-Katalog.de ist ein von der meeva GmbH entwickeltes und umgesetztes Firmenportal, basierend auf einer eigenen Portaltechnologie. Die meeva GmbH arbeitet fortlaufend an eigenen, innovativen Technologien und Tools. Referenzprojekte finden sich auf der Homepage http://www.meeva.de. Aktuelles von der meeva immer unter http://www.facebook.com/meevagmbh und via http://www.twitter.com/meevagmbh

meeva GmbH
Nicolas De Beule
Bismarckstraße 67
45128 Essen
presse@meeva.de
+49 (0)201 439 860 0
http://www.meeva.de/presse

(Siehe auch zu >> Marius Müller-Westernhagen << diese Seite: http://marius-mueller-westernhagen.tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"meeva GmbH: Nachfrage nach mobilen Online-Marketing-Lösungen steigt weiter" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

BMW Z4 - dritte Generation / Zukunftsaussicht (2018 ...

BMW Z4 - dritte Generation / Zukunftsaussicht (2018 ...
Mercedes X-Klasse (2017) Fahrbericht/Test/Details/E ...

Mercedes X-Klasse (2017) Fahrbericht/Test/Details/E ...
Startech Aston Martin DB11 (Genf 2018) Sitzprobe/De ...

Startech Aston Martin DB11 (Genf 2018) Sitzprobe/De ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tankstelle-Star-Wiesbaden-2016-160516-DSC ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Albert Recknagel, Terre des Hommes, hofft auf Impulse für die Menschenrechtspolitik nach der Wahl in Myanmar: Suu Kyi in Myanmar vor Herkulesaufgabe! (Auto-News, 07.11.2015)
Albert Recknagel zu Myanmar:

Osnabrück (ots) - Hilfswerk sieht Suu Kyi in Myanmar vor Herkulesaufgabe

terre des hommes: Favoritin muss nach Wahl zu ihrer Menschrechtspolitik zurückkehren

Vor der Wahl in Myanmar am Sonntag hat das Kinderhilfswerk terre des hommes vor zu großen Erwartungen an die favorisierte Oppositionsführerin Aung San Suu Kyi gewarnt.

In einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag) sagte Vorstandsmitgl ...

 meeva GmbH: Nachfrage nach mobilen Online-Marketing-Lösungen steigt weiter (Freie-PM.de, 15.11.2011)
Online-Trends 2012: meeva GmbH nennt innovatives Mobile Marketing und App-Entwicklung

Essen, 14.11.2011. "Mobile Marketing" und damit auch die Entwicklung von Mobile- und Web-Apps sind nach Meinung des Essener Technologiespezialisten meeva GmbH heiße Anwärter für die Online-Trends 2012. In diesem Jahr war noch der inzwischen etablierte Begriff "Social Media Marketing" ein Platzhalter für innovatives Marketing im WWW. Inzwischen geht es aber stärker um die Entwicklung neuer Formen und Mögl ...

 BVB Fanabteilung im neuen Gewand: meeva GmbH sorgt für generalüberholten Webauftritt (Freie-PM.de, 01.09.2011)
Neue Homepage der BVB Fan- und Förderabteilung mit vielen innovativen Funktionalitäten im Netz

Essen, 26.08.2011. Mit einem vollständig überarbeiteten Webauftritt ist die Fan- und Förderabteilung des BVB Dortmund gestern Abend um 19:09 Uhr ins Netz gegangen. Die neue Homepage erscheint in einem komplett neuen, schwarz-gelben innovativen Design und ist mit zahlreichen neuen Funktionen ausgestattet. Zielsetzung war es, die Arbeit der Fanabteilung für die BVB-Fans transparenter zu machen und ...

 Bundesliga-Saisoneröffnung: meeva GmbH ersteigert BVB-Schal für einen guten Zweck (Freie-PM.de, 12.08.2011)
meeva GmbH und BVB Fanabteilung spenden Auktionsbetrag an den Verein komm-kids-com

Essen, 11.08.2011. Pünktlich zum Saisonauftakt am vergangenen Freitag hat der BVB-Fan-Schal von Dortmunds Oberbürgermeister Ullrich Sierau den Besitzer gewechselt: Die meeva GmbH, ein junges IT-Unternehmen aus Essen, hat das besondere Fanobjekt bei einer Auktion der BVB Fan- und Förderabteilung ersteigert. Vor dem Auftaktspiel der Bundesliga im Signal Iduna Park ist der Schal im Rahmen des Stadionvorprogram ...

 Multimediales Gesamtkunstwerk für alle Sinne (Freie-PresseMitteilungen.de, 12.05.2010)
Mannheim feiert 125. Geburtstag des Automobils

Das Auto hat Geburtstag: Im Jahr 2011 wird es 125 Jahre alt. Dieses besondere Jubiläum feiert Mannheim, die Geburtsstadt des Automobils, mit der Uraufführung einer eigens für diesen Anlass komponierten "auto-symphonic". Das musikalisch-visuelle Gesamtkunstwerk ist eine Gemeinschaftsarbeit des Fotografen Horst Hamann und des Komponisten Marios Joannou Elia.

Einen Abend lang verwandelt sich die Friedrichsplatzanlage rund um den Wassertu ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





meeva GmbH: Nachfrage nach mobilen Online-Marketing-Lösungen steigt weiter

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.