Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 300 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4348
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! KWP, Agentur für digitale Kommunikation, bietet regionales Online Marketing für den Mittelstand

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 08. Dezember 2011 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Auto News | KWP Online Marketing
Freie-PM.de: Neu-Isenburg, 08.12.2011 – Online gefunden zu werden ist für mittelständische Unternehmen, Arztpraxen, Freiberufler, Handwerksbetriebe und selbstständige Unternehmer zunehmend wichtiger, denn vor allem regionale Anbieter werden heute online gesucht. KWP, Agentur für digitale Kommunikation, hat seit 2009 Erfahrung in der Platzierung von Unternehmen in Google und weiß, worauf es ankommt, um im Web einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Wer online nach einem Unternehmen, einer Dienstleistungen oder einem Produkt sucht, grenzt seine Suche regional ein und genau an diesem Punkt setzt KWP an.
Online regional gesucht und gefunden werden – mit Eindruck

KWP setzt im regionalen Online Marketing auf zwei Maßnahmen: Die Optimierung des Google-Branchenbucheintrags und die regionale Positionierung eines Videos.
Google stellt mit Google Places Unternehmen eine Möglichkeit zur Verfügung, mit dem sich Unternehmen positionieren, präsentieren und auf die eigene Homepage verweisen können. KWP verhilft mittelständischen Unternehmen wie Arztpraxen, Freiberuflern, Handwerksbetrieben und selbstständigen Unternehmern mit einer Optimierung des Google-Branchenbucheintrags sich von Mitbewerbern abzuheben und unter relevanten Suchbegriffen in Google gefunden zu werden. „Viele Smartphone Nutzer suchen direkt in Google Maps und finden unsere optimierten Branchenbucheinträge, womit unsere Kunden auch mobil optimal gefunden werden,“ zeigt Alois Wollnik, Geschäftsführer von KWP, einen weiteren Aspekt der Optimierung des Branchenbucheintrags auf.
Video Marketing ist die zweite Möglichkeit, mit der KWP den Onlineauftritt regionaler Unternehmer optimiert. KWP positioniert Videos unter geschäftsrelevanten Suchbegriffen in Suchmaschinen und Videoportalen so, dass sie gut gefunden werden. Denn nur wenn ein Firmen- oder Produktvideo gefunden wird, kann es auch als Maßnahme zur Neukundenakquise dienen: Wer das Video findet, findet darüber auch das Unternehmen. „In unserer stark visualisierten Informations- und Unterhaltungswelt werden immer mehr Videos angeschaut und das überall und jederzeit dank Smartphones und Tablet PCs,“ betont Kai Kippenbrock, Geschäftsführer von KWP. Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen können visuell Aufmerksamkeit auf sich ziehen und sich damit von regionalen Wettbewerbern abgrenzen.

Testen Sie uns!
KWP hat für seinen Kompetenzbereich Regionales Online Marketing jetzt eine Themenseite online gestellt. Auf www.frankfurt-online-marketing.com können sich Interessenten über die Maßnahmen informieren und von deren Wirkung überzeugen. Es kann live getestet werden, wo Kunden von KWP in Google stehen. „Wir haben in den vergangenen Jahren Onlinepräsenzen unserer Kunden so optimiert, dass sie von ihren Zielgruppen langfristig gefunden werden. Das bestätigen die Ergebnisse unserer Positionierungen und unsere Kunden selbst“, führt Agnes Schubert, Projektmanagerin im Bereich Regionales Online Marketing an. Ihre Kollegin, Ulrike Krüger, ergänzt: „Unsere Maßnahmen sind messbar und transparent. Ein weiterer Vorteil für unseren Kunden liegt klar auf der Hand: Wir kümmern uns um die Maßnahmen und unser Kunde kann sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren.“ Auf der www.frankfurt-online-marketing.com werden in drei Videos gute Gründe für regionales Online Marketing erläutert und häufig gestellte Fragen anschaulich beantwortet.

Regionale Suchmaschinenoptimierung mit Branchen-Know How
Die Beispiele auf der Themenseite zum regionalen Onlinemarketing zeigen die breit gefächerte Zielgruppe für die Optimierungsmaßnahmen. Vom Steuerberater, über Hotel und Gastronomie, bis hin zum Facharzt und zur Fachklinik sind viele Branchen vertreten und es wird aufgezeigt, dass die Optimierungsmaßnahmen von KWP für alle Branchen erfolgsversprechend sind. „Jede Branche hat ihre Eigenheiten, zudem ist jeder Kunde anders, deshalb analysieren wir seinen Status in Google und prüfen wie gut er derzeit gefunden wird. Erst danach erstellen wir ein Angebot, das auf die Branchenspezifika und die individuellen Bedürfnisse des Kunden eingeht,“ erklärt Ulrike Krüger die drei Schritte zur branchenspezifischen Optimierung der Onlinepräsenz.

Über KWP
KWP steht für „Change | Strategy | Performance“. Von der Schnelllebigkeit in der Kommunikation angespornt, entwickelt die Agentur für digitale Kommunikation Strategien, Maßnahmen und Tools, mit denen ihre Kunden messbar erfolgreicher kommunizieren. 2009 von Kai Kippenbrock und Alois Wollnik gegründet, greifen Erfahrung, Know-how und kreatives Querdenken perfekt ineinander. So können neue Kommunikationswege und -möglichkeiten entwickelt werden, um die Ziele der Kunden schnell und effektiv umzusetzen. Dabei ist Leidenschaft für Kommunikation der Antrieb und Motor von KWP.

(Zum SEO-Contest >> OnkelSeosErbe << diese hier.)

Veröffentlicht von >> KWPPresse << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Neu-Isenburg, 08.12.2011 – Online gefunden zu werden ist für mittelständische Unternehmen, Arztpraxen, Freiberufler, Handwerksbetriebe und selbstständige Unternehmer zunehmend wichtiger, denn vor allem regionale Anbieter werden heute online gesucht. KWP, Agentur für digitale Kommunikation, hat seit 2009 Erfahrung in der Platzierung von Unternehmen in Google und weiß, worauf es ankommt, um im Web einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Wer online nach einem Unternehmen, einer Dienstleistungen oder einem Produkt sucht, grenzt seine Suche regional ein und genau an diesem Punkt setzt KWP an.
Online regional gesucht und gefunden werden – mit Eindruck

KWP setzt im regionalen Online Marketing auf zwei Maßnahmen: Die Optimierung des Google-Branchenbucheintrags und die regionale Positionierung eines Videos.
Google stellt mit Google Places Unternehmen eine Möglichkeit zur Verfügung, mit dem sich Unternehmen positionieren, präsentieren und auf die eigene Homepage verweisen können. KWP verhilft mittelständischen Unternehmen wie Arztpraxen, Freiberuflern, Handwerksbetrieben und selbstständigen Unternehmern mit einer Optimierung des Google-Branchenbucheintrags sich von Mitbewerbern abzuheben und unter relevanten Suchbegriffen in Google gefunden zu werden. „Viele Smartphone Nutzer suchen direkt in Google Maps und finden unsere optimierten Branchenbucheinträge, womit unsere Kunden auch mobil optimal gefunden werden,“ zeigt Alois Wollnik, Geschäftsführer von KWP, einen weiteren Aspekt der Optimierung des Branchenbucheintrags auf.
Video Marketing ist die zweite Möglichkeit, mit der KWP den Onlineauftritt regionaler Unternehmer optimiert. KWP positioniert Videos unter geschäftsrelevanten Suchbegriffen in Suchmaschinen und Videoportalen so, dass sie gut gefunden werden. Denn nur wenn ein Firmen- oder Produktvideo gefunden wird, kann es auch als Maßnahme zur Neukundenakquise dienen: Wer das Video findet, findet darüber auch das Unternehmen. „In unserer stark visualisierten Informations- und Unterhaltungswelt werden immer mehr Videos angeschaut und das überall und jederzeit dank Smartphones und Tablet PCs,“ betont Kai Kippenbrock, Geschäftsführer von KWP. Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen können visuell Aufmerksamkeit auf sich ziehen und sich damit von regionalen Wettbewerbern abgrenzen.

Testen Sie uns!
KWP hat für seinen Kompetenzbereich Regionales Online Marketing jetzt eine Themenseite online gestellt. Auf www.frankfurt-online-marketing.com können sich Interessenten über die Maßnahmen informieren und von deren Wirkung überzeugen. Es kann live getestet werden, wo Kunden von KWP in Google stehen. „Wir haben in den vergangenen Jahren Onlinepräsenzen unserer Kunden so optimiert, dass sie von ihren Zielgruppen langfristig gefunden werden. Das bestätigen die Ergebnisse unserer Positionierungen und unsere Kunden selbst“, führt Agnes Schubert, Projektmanagerin im Bereich Regionales Online Marketing an. Ihre Kollegin, Ulrike Krüger, ergänzt: „Unsere Maßnahmen sind messbar und transparent. Ein weiterer Vorteil für unseren Kunden liegt klar auf der Hand: Wir kümmern uns um die Maßnahmen und unser Kunde kann sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren.“ Auf der www.frankfurt-online-marketing.com werden in drei Videos gute Gründe für regionales Online Marketing erläutert und häufig gestellte Fragen anschaulich beantwortet.

Regionale Suchmaschinenoptimierung mit Branchen-Know How
Die Beispiele auf der Themenseite zum regionalen Onlinemarketing zeigen die breit gefächerte Zielgruppe für die Optimierungsmaßnahmen. Vom Steuerberater, über Hotel und Gastronomie, bis hin zum Facharzt und zur Fachklinik sind viele Branchen vertreten und es wird aufgezeigt, dass die Optimierungsmaßnahmen von KWP für alle Branchen erfolgsversprechend sind. „Jede Branche hat ihre Eigenheiten, zudem ist jeder Kunde anders, deshalb analysieren wir seinen Status in Google und prüfen wie gut er derzeit gefunden wird. Erst danach erstellen wir ein Angebot, das auf die Branchenspezifika und die individuellen Bedürfnisse des Kunden eingeht,“ erklärt Ulrike Krüger die drei Schritte zur branchenspezifischen Optimierung der Onlinepräsenz.

Über KWP
KWP steht für „Change | Strategy | Performance“. Von der Schnelllebigkeit in der Kommunikation angespornt, entwickelt die Agentur für digitale Kommunikation Strategien, Maßnahmen und Tools, mit denen ihre Kunden messbar erfolgreicher kommunizieren. 2009 von Kai Kippenbrock und Alois Wollnik gegründet, greifen Erfahrung, Know-how und kreatives Querdenken perfekt ineinander. So können neue Kommunikationswege und -möglichkeiten entwickelt werden, um die Ziele der Kunden schnell und effektiv umzusetzen. Dabei ist Leidenschaft für Kommunikation der Antrieb und Motor von KWP.

(Zum SEO-Contest >> OnkelSeosErbe << diese hier.)

Veröffentlicht von >> KWPPresse << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"KWP, Agentur für digitale Kommunikation, bietet regionales Online Marketing für den Mittelstand" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Ford Focus (2018) Erste Details / Review / Erklärun ...

Ford Focus (2018) Erste Details / Review / Erklärun ...
Zukunftsaussicht: BMW 3er G20 (2018) Details/Erklär ...

Zukunftsaussicht: BMW 3er G20 (2018) Details/Erklär ...
Mercedes-Benz GLE Erlkönig (2018) Details / Erkläru ...

Mercedes-Benz GLE Erlkönig (2018) Details / Erkläru ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...

Oldtimer-Prag-2015-150323-DSC_0242.jpg

VW-Glaeserne-Manufaktur-Dresden-2012-1209 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 All for One Steeb - neue Anwendungsszenarien erweitern den Marktzugang für SAP Business ByDesign (Freie-PM.de, 24.02.2012)
Intercompany Geschäftsabläufe zwischen SAP Business-All-in-One und SAP Business ByDesign / On-Demand Branchenpakete für Handelsorganisationen und IT-Dienstleister / Strategisches Verkaufen angelehnt an Miller Heiman mit SAP Business ByDesign CRM / CeBIT Expertenrunde: Wie gelingen ERP-Projekte im Zeitalter von Cloud Computing und Business Apps?

Filderstadt, 24. Februar 2012 - Auch bei SAP Business ByDesign dürfte der Anfang Dezember 2011 erfolgte Zusammenschluss von All for One und Steeb ...

 KWP, Agentur für digitale Kommunikation, bietet regionales Online Marketing für den Mittelstand (Freie-PM.de, 08.12.2011)
Neu-Isenburg, 08.12.2011 – Online gefunden zu werden ist für mittelständische Unternehmen, Arztpraxen, Freiberufler, Handwerksbetriebe und selbstständige Unternehmer zunehmend wichtiger, denn vor allem regionale Anbieter werden heute online gesucht. KWP, Agentur für digitale Kommunikation, hat seit 2009 Erfahrung in der Platzierung von Unternehmen in Google und weiß, worauf es ankommt, um im Web einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Wer online nach einem Unternehmen, einer Dienstleistungen ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





KWP, Agentur für digitale Kommunikation, bietet regionales Online Marketing für den Mittelstand

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.