Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 368 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4329
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! ''Kundenservice-Prozesse optimieren - vom Lead bis zur Reklamation'': Consol bietet Beratung für Produktionsbetriebe

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 21. Januar 2015 von Auto-News-247.de

Auto Infos
Freie-PM.de: - Grundregeln für einen erfolgreichen Kundenservice
- Know-how rund um Kundenprozesse, Software und Architektur
- Best Practices aus dem produzierenden Gewerbe

München, 20. Januar 2015 ---- In Zeiten, in denen Produkte weltweit und jederzeit verfügbar sind, bestimmt vor allem eine exzellente Qualität das aktuelle und zukünftige Verhalten der Käufer. Dazu gehört nicht nur das Produkt selbst, sondern auch die positive "Customer Experience" durch einen ausgezeichneten Kundenservice, der in der Lage ist, schnell, professionell und flexibel sämtliche Fälle vom Lead über Informationsanfragen bis hin zur Reklamation zu bearbeiten. Das steigert die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Im Idealfall fließen Kundenwünsche und -feedback direkt in die Produktentwicklung und das Qualitätsmanagement ein. Dazu bedarf es eines gut durchdachten, IT-gestützten Geschäftsprozessmanagements.
Die Consol Consulting & Solutions Software GmbH (http://www.consol.de) ist ein IT-Dienstleister mit Spezialisierung auf das kundenzentrierte Business Process Management und bietet Produktionsunternehmen nun speziell auf ihre Anforderungen abgestimmte Beratungsleistungen zum Thema "Kundenservice optimieren - vom Lead bis zur Reklamation". Anhand von Best Practices vermittelt Consol Wissen für einen erfolgreichen Kundenservice und geht dabei individuell auf Fragestellungen des jeweiligen Unternehmens ein. Dazu gehört eine erste Analyse der Anforderungen sowie der bestehenden Prozesse und Infrastruktur und die Identifizierung von Optimierungspotenzialen. Das Beratungsangebot richtet sich an kleine, mittlere und große Produktionsunternehmen aller Branchen, die ihren Kundenservice und damit Kundenzufriedenheit und Kundenbindung signifikant verbessern möchten. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.consol.de (http://www.consol.de) .

Das Angebot beinhaltet unter anderem folgende Themen für einen erfolgreichen Kundenservice:

Kundenbindung und Neukundengewinnung
In puncto Kundenrentabilität zahlt sich Kundenbindung langfristig besser aus als die Gewinnung neuer Kunden. Denn zufriedene Bestandskunden haben ein hohes Cross-und Up-Selling-Potenzial und verursachen niedrigere Vertriebs- und Verwaltungskosten. Und: Zufriedene Kunden sind eine gute Referenz und teilen ihre positive Erfahrung gerne mit potenziellen Neukunden. Unternehmen sollten also für eine ausgewogene Gewichtung ihrer Kundenservice- und Kundenkontaktaktivitäten zwischen Neu und Bestand sorgen.

Rolle der IT als Instrument einer positiven Customer Experience
Spezielle IT-Lösungen versetzen Unternehmen in die Lage, jeden einzelnen Servicefall nach bestimmten Qualitätskriterien wie Schnelligkeit und Zuverlässigkeit zur Zufriedenheit des Kunden und möglichst effizient zu bearbeiten: Sie schaffen eine einheitliche Datenbasis für eine durchgängige Prozesskette mit festgelegten Bearbeitungsschritten und Ansprechpartnern, definieren Eskalationsstufen, beinhalten Warn- und Erinnerungsfunktionen, dokumentieren sämtliche Kontakte und Ereignisse, erlauben gezielte Analysen und sorgen so für Effizienz und Transparenz im Kundenservice.

Schaffung einer zentralen Informationsplattform
Für die Bearbeitung von Kundenfällen müssen Mitarbeiter im Kundenservice auf viele verschiedene Informationen zurückgreifen können: Auf Kundendaten, Bestellungen, Liefertermine, Auslieferungen, Spezialanfertigungen, Rabatte und gesonderte Konditionen, vergangene Kontakte usw. Die Integration aller Informationen auf einer zentralen, nutzerfreundlichen Plattform optimiert die Prozesse und schafft zusätzliche Sicherheit für die Service-Mitarbeiter.

Multichannel-Kommunikation
Kunden kommunizieren mit Unternehmen über unterschiedliche Kanäle - telefonisch, per Fax oder Brief, per E-Mail oder über soziale Dienste und Netzwerke wie Twitter oder Facebook. Auch für die Ansprache durch das Unternehmen haben sie unterschiedliche Präferenzen. Die Einbindung möglichst vieler Kommunikationskanäle sowie die Integration von Drittsystemen wie Kundenportalen in Kundenservice-Lösungen erleichtern die schnelle und professionelle Bearbeitung eines Kundenanliegens.

Evaluationen im Rahmen der Qualitätssicherung
Der Erfolg des kundenzentrierten Handelns sollte sich messen lassen. Zum Beispiel mit regelmäßigen Evaluationen zu Anzahl und Ursache von Beschwerden und Reklamationen oder zur durchschnittlichen Bearbeitungsdauer der Anfragen. Diese Auswertungen ermöglichen dann, Aussagen zur Qualität des Portfolios und des Kundenservices abzuleiten und ggf. korrigierende Maßnahmen einzuleiten.

Download von Pressemitteilung und Bildmaterial: http://bit.ly/Consol_Pressemitteilung
Die Consol Consulting & Solutions Software GmbH ist ein etablierter Münchener IT-Full-Service-Anbieter für Mittelstandskunden und große Konzerne. Zum Portfolio des 1984 gegründeten Unternehmens mit Spezialisierung auf komplexe IT-Systeme gehören Beratung, Architektur, Entwicklung, Integration sowie Betrieb und Wartung. Darüber hinaus zählt der Vertrieb des eigenen kundenzentrierten BPM-Systems Consol*CM zu den Geschäftsfeldern von Consol. Die 100%ig eigenentwickelte Software-Lösung vereint höchste Flexibilität in der Gestaltung und Automatisierung von Geschäftsprozessen und eine prozessorientierte Benutzeroberfläche mit einem vielseitigen Kundendatenmanagement. Sie ist speziell für Geschäftsprozesse geeignet, deren Fokus auf menschlicher Kommunikation liegt, wie beispielsweise Customer Service, (IT) Helpdesk und Lead-Management. Als neutrales IT-Beratungshaus bietet Consol seinen Kunden die optimale Lösung - von Service-orientierten Architekturen über klassische Enterprise Application Integration bis hin zu Cloud Computing. Zu den Kunden gehören Großunternehmen wie Daimler, UniCredit, Fraport, Kyocera, AOK Bayern, Schufa, Telefonica und FWU genauso wie Mittelständler, beispielsweise M-net, maxdome, Haribo oder CBR Fashion sowie öffentliche Institutionen wie z.B. die Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur und die Stadtverwaltungen München und Potsdam.

Heute beschäftigt Consol weltweit rund 240 Mitarbeiter mit einer Zentrale in München sowie einer Niederlassung in Düsseldorf und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2013/2014 eine Gesamtleistung von 22 Millionen Euro. Die Consol-Gruppe umfasst darüber hinaus Töchter in den USA und Dubai sowie in Österreich und Polen. Dazu kommt eine Tochter für Internet Solutions & Mediendesign, die allez! GmbH. Zahlreiche Preise dokumentieren Qualität, Kompetenz, Innovationskraft und Mitarbeiterfreundlichkeit des Unternehmens: zum Beispiel der Ende 2007 gewonnene "Große Preis des Mittelstandes", sieben Bestplatzierungen im renommierten Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" (2006 bis 2012 in Folge) oder der Frauenförderpreis des Bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen (2008). Auf europäischer Ebene wurde Consol 2007 unter die "Best Workplaces in Europe" gewählt (Platz 1) und erzielte auch in den Folgejahren Top-Platzierungen.
Consol Consulting & Solutions Software GmbH
Isabel Baum
Franziskanerstraße 38
81669 München
089.45841.101
089.45841.111
http://www.consol.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Marita Schultz
Sendlinger Straße 42A
80331 München
ms@schwartzpr.de
040-7697 4431
http://www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


- Grundregeln für einen erfolgreichen Kundenservice
- Know-how rund um Kundenprozesse, Software und Architektur
- Best Practices aus dem produzierenden Gewerbe

München, 20. Januar 2015 ---- In Zeiten, in denen Produkte weltweit und jederzeit verfügbar sind, bestimmt vor allem eine exzellente Qualität das aktuelle und zukünftige Verhalten der Käufer. Dazu gehört nicht nur das Produkt selbst, sondern auch die positive "Customer Experience" durch einen ausgezeichneten Kundenservice, der in der Lage ist, schnell, professionell und flexibel sämtliche Fälle vom Lead über Informationsanfragen bis hin zur Reklamation zu bearbeiten. Das steigert die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Im Idealfall fließen Kundenwünsche und -feedback direkt in die Produktentwicklung und das Qualitätsmanagement ein. Dazu bedarf es eines gut durchdachten, IT-gestützten Geschäftsprozessmanagements.
Die Consol Consulting & Solutions Software GmbH (http://www.consol.de) ist ein IT-Dienstleister mit Spezialisierung auf das kundenzentrierte Business Process Management und bietet Produktionsunternehmen nun speziell auf ihre Anforderungen abgestimmte Beratungsleistungen zum Thema "Kundenservice optimieren - vom Lead bis zur Reklamation". Anhand von Best Practices vermittelt Consol Wissen für einen erfolgreichen Kundenservice und geht dabei individuell auf Fragestellungen des jeweiligen Unternehmens ein. Dazu gehört eine erste Analyse der Anforderungen sowie der bestehenden Prozesse und Infrastruktur und die Identifizierung von Optimierungspotenzialen. Das Beratungsangebot richtet sich an kleine, mittlere und große Produktionsunternehmen aller Branchen, die ihren Kundenservice und damit Kundenzufriedenheit und Kundenbindung signifikant verbessern möchten. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.consol.de (http://www.consol.de) .

Das Angebot beinhaltet unter anderem folgende Themen für einen erfolgreichen Kundenservice:

Kundenbindung und Neukundengewinnung
In puncto Kundenrentabilität zahlt sich Kundenbindung langfristig besser aus als die Gewinnung neuer Kunden. Denn zufriedene Bestandskunden haben ein hohes Cross-und Up-Selling-Potenzial und verursachen niedrigere Vertriebs- und Verwaltungskosten. Und: Zufriedene Kunden sind eine gute Referenz und teilen ihre positive Erfahrung gerne mit potenziellen Neukunden. Unternehmen sollten also für eine ausgewogene Gewichtung ihrer Kundenservice- und Kundenkontaktaktivitäten zwischen Neu und Bestand sorgen.

Rolle der IT als Instrument einer positiven Customer Experience
Spezielle IT-Lösungen versetzen Unternehmen in die Lage, jeden einzelnen Servicefall nach bestimmten Qualitätskriterien wie Schnelligkeit und Zuverlässigkeit zur Zufriedenheit des Kunden und möglichst effizient zu bearbeiten: Sie schaffen eine einheitliche Datenbasis für eine durchgängige Prozesskette mit festgelegten Bearbeitungsschritten und Ansprechpartnern, definieren Eskalationsstufen, beinhalten Warn- und Erinnerungsfunktionen, dokumentieren sämtliche Kontakte und Ereignisse, erlauben gezielte Analysen und sorgen so für Effizienz und Transparenz im Kundenservice.

Schaffung einer zentralen Informationsplattform
Für die Bearbeitung von Kundenfällen müssen Mitarbeiter im Kundenservice auf viele verschiedene Informationen zurückgreifen können: Auf Kundendaten, Bestellungen, Liefertermine, Auslieferungen, Spezialanfertigungen, Rabatte und gesonderte Konditionen, vergangene Kontakte usw. Die Integration aller Informationen auf einer zentralen, nutzerfreundlichen Plattform optimiert die Prozesse und schafft zusätzliche Sicherheit für die Service-Mitarbeiter.

Multichannel-Kommunikation
Kunden kommunizieren mit Unternehmen über unterschiedliche Kanäle - telefonisch, per Fax oder Brief, per E-Mail oder über soziale Dienste und Netzwerke wie Twitter oder Facebook. Auch für die Ansprache durch das Unternehmen haben sie unterschiedliche Präferenzen. Die Einbindung möglichst vieler Kommunikationskanäle sowie die Integration von Drittsystemen wie Kundenportalen in Kundenservice-Lösungen erleichtern die schnelle und professionelle Bearbeitung eines Kundenanliegens.

Evaluationen im Rahmen der Qualitätssicherung
Der Erfolg des kundenzentrierten Handelns sollte sich messen lassen. Zum Beispiel mit regelmäßigen Evaluationen zu Anzahl und Ursache von Beschwerden und Reklamationen oder zur durchschnittlichen Bearbeitungsdauer der Anfragen. Diese Auswertungen ermöglichen dann, Aussagen zur Qualität des Portfolios und des Kundenservices abzuleiten und ggf. korrigierende Maßnahmen einzuleiten.

Download von Pressemitteilung und Bildmaterial: http://bit.ly/Consol_Pressemitteilung
Die Consol Consulting & Solutions Software GmbH ist ein etablierter Münchener IT-Full-Service-Anbieter für Mittelstandskunden und große Konzerne. Zum Portfolio des 1984 gegründeten Unternehmens mit Spezialisierung auf komplexe IT-Systeme gehören Beratung, Architektur, Entwicklung, Integration sowie Betrieb und Wartung. Darüber hinaus zählt der Vertrieb des eigenen kundenzentrierten BPM-Systems Consol*CM zu den Geschäftsfeldern von Consol. Die 100%ig eigenentwickelte Software-Lösung vereint höchste Flexibilität in der Gestaltung und Automatisierung von Geschäftsprozessen und eine prozessorientierte Benutzeroberfläche mit einem vielseitigen Kundendatenmanagement. Sie ist speziell für Geschäftsprozesse geeignet, deren Fokus auf menschlicher Kommunikation liegt, wie beispielsweise Customer Service, (IT) Helpdesk und Lead-Management. Als neutrales IT-Beratungshaus bietet Consol seinen Kunden die optimale Lösung - von Service-orientierten Architekturen über klassische Enterprise Application Integration bis hin zu Cloud Computing. Zu den Kunden gehören Großunternehmen wie Daimler, UniCredit, Fraport, Kyocera, AOK Bayern, Schufa, Telefonica und FWU genauso wie Mittelständler, beispielsweise M-net, maxdome, Haribo oder CBR Fashion sowie öffentliche Institutionen wie z.B. die Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur und die Stadtverwaltungen München und Potsdam.

Heute beschäftigt Consol weltweit rund 240 Mitarbeiter mit einer Zentrale in München sowie einer Niederlassung in Düsseldorf und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2013/2014 eine Gesamtleistung von 22 Millionen Euro. Die Consol-Gruppe umfasst darüber hinaus Töchter in den USA und Dubai sowie in Österreich und Polen. Dazu kommt eine Tochter für Internet Solutions & Mediendesign, die allez! GmbH. Zahlreiche Preise dokumentieren Qualität, Kompetenz, Innovationskraft und Mitarbeiterfreundlichkeit des Unternehmens: zum Beispiel der Ende 2007 gewonnene "Große Preis des Mittelstandes", sieben Bestplatzierungen im renommierten Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" (2006 bis 2012 in Folge) oder der Frauenförderpreis des Bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen (2008). Auf europäischer Ebene wurde Consol 2007 unter die "Best Workplaces in Europe" gewählt (Platz 1) und erzielte auch in den Folgejahren Top-Platzierungen.
Consol Consulting & Solutions Software GmbH
Isabel Baum
Franziskanerstraße 38
81669 München
089.45841.101
089.45841.111
http://www.consol.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Marita Schultz
Sendlinger Straße 42A
80331 München
ms@schwartzpr.de
040-7697 4431
http://www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"''Kundenservice-Prozesse optimieren - vom Lead bis zur Reklamation'': Consol bietet Beratung für Produktionsbetriebe" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

VW-Skandal: Frank Decker zur Rolle von Stephan Weil ...

VW-Skandal: Frank Decker zur Rolle von Stephan Weil ...
Gab es ein deutsches Auto-Kartell? Das wahrscheinli ...

Gab es ein deutsches Auto-Kartell? Das wahrscheinli ...
VW Musterverfahren eröffnet - Anmeldefrist für Akti ...

VW Musterverfahren eröffnet - Anmeldefrist für Akti ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Zentraler-Busbahnhof-Hamburg-ZOB-2015-150 ...

Oldtimer-Prag-2015-150323-DSC_0460.jpg

VW-Glaeserne-Manufaktur-Dresden-2012-1209 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hans Peter Stauch, baden-württembergischer AfD-Landtagsabgeordneter: Autobahn-Blockaden bei Hochzeiten sind kein Brauchtum und gehören konsequent unterbunden! (Auto-News, 13.04.2019)
Peter Stauch zu Autobahn-Blockaden bei Hochzeiten:

Stuttgart (ots) - Der von der AfD eingebrachte Antrag an das baden-württembergische Innenministerium über die Eingriffe in den Straßenverkehr durch Hochzeits- oder Sportfankorsos von Mitbürgern mit Migrationshintergrund wurde mit der zweifelhaften Begründung zurückgewiesen, dass derartige Vorkommnisse aus gesellschaftlichen Gründen als kulturelles Brauchtum bezeichnet werden.

Darauf verweist der baden-württembergisc ...

 Charity: ''Kulinarisches Feuerwerk'' im Römerhof Bornheim (PR-Gateway, 21.09.2018)
Küchenparty zugunsten der Stiftung Menschen für Menschen - Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe

München/Bornheim, 21. September 2018. Eine außergewöhnliche Charity-Küchenparty findet am 29. September 2018 im Restaurant des Römerhofs in Bornheim statt. Den kompletten Erlös erhält die Initiative "Spitzenköche für Afrika", die wiederum die Spendengelder für den Bau von Schulen durch die Stiftung Menschen für Menschen - Karl ...

 
E WIE EINFACH mit Deutschlandtest-Siegel ''Kundenliebling 2016'' ausgezeichnet (PR-Gateway, 13.06.2016)
- Focus Money zeichnet E WIE EINFACH mit dem Deutschlandtest-Siegel "Kundenliebling 2016" in Gold aus
- Mit dem Siegel werden bei Verbrauchern besonders beliebte Marken prämiert
- E WIE EINFACH zählt damit zu den Spitzenreitern im deutschen Stro

(Köln) Welche Marken sind bei deutschen Verbrauchern besonders beliebt? Dieser Fragestellung ist das Wirtschafts- und Finanzmagazin Focus Money in seiner Studie "Kundenlieblinge 2016" nachgegangen und hat in der repräsentativen Untersuc ...

 Die ''Kunstgeschwister'' mischen das Upland auf (PR-Gateway, 23.05.2016)
Kunstgeschwister Kucksdorf veranstalten das "Hell / Dunkel-Open-Air-Festival" in Willingen

Willingen, Mai 2016 - Schon mal etwas von den "Kunstgeschwistern" gehört? Nein? Dann wird es aber Zeit. Willingen holt sie 2017 zum ersten Mal ins Upland.

Die beiden Geschwister Mike und Timo Kucksdorf veranstalten seit geraumer Zeit ganz besondere Events. Hinter dem Namen "Kunstgeschwister" bieten die beiden ein Gemeinschaftsprojekt aus DJs, Künstlern und Architekten.

Mit dem Open- ...

 Flüchtlinge retten Weltklima (Freie-PM.de, 26.11.2015)
von Dr. Johann Georg Schnitzer

Realität versus Vision

'Ohne Vision gehen wir zugrunde. Geführt von einer Vision und wirksamen Maßnahmen können wir gedeihen. Um eine Vision zu schaffen, die zum Erfolg führt, brauchen wir - um Einstein zu zitieren - eine andere Art des Denkens als die, welche die Herausforderung erzeugt hat.' Mehr dazu siehe Pat McHenry Sullivan in

What if There's a Huge ...

 
neues deutschland: Parteivorsitzende der LINKEN Kipping klagt verfehlte Rüstungspolitik der Bundesregierung an und fordert Rückgabe des unbrauchbaren Kriegsgerätes / Kipping: ''Zeit für die Rekla (Auto-News, 29.05.2015)
Berlin (ots) - Die Parteivorsitzende der Linkspartei, Katja Kipping, hat die Rüstungspolitik der Großen Koalition scharf kritisiert.

"Die Bundesregierung als Auftraggeber lässt sich von der Rüstungsindustrie seit jeher auf der Nase herumtanzen", schreibt die Politikerin in einem Gastbeitrag für die in Berlin erscheinende Tageszeitung "neues deutschland" (Freitagausgabe).

"Sturmgewehre, die in der Hitze des Gefechts daneben schießen, Panzer, die mit jahrelanger Ver ...

 Das Startup ''Kunstfabrik'' bietet neues Konzept für Kindergeburtstage, Junggesellenabschiede und Freizeitevents (connektar, 10.02.2015)
In der Kunstfabrik werden Musik und Tanz neuartig vereint. Ein Tonstudio als Eventlocation für Geburtstage zu buchen ist nichts neues. Die darauf passende Choreografie im Anschluss zu erlernen, schon!

Sich einen Tag lang wie ein Star fühlen - in Wiesbaden können sich Kinder ab sieben Jahren, Jugendliche, aber auch Erwachsene fortan ihren großen Traum erfüllen. Unter dem Motto "Be a Star for one Day" bietet die vor kurzem eröffnete Kunstfabrik
 
''Kundenservice-Prozesse optimieren - vom Lead bis zur Reklamation'': Consol bietet Beratung für Produktionsbetriebe (Freie-PM.de, 21.01.2015)
- Grundregeln für einen erfolgreichen Kundenservice
- Know-how rund um Kundenprozesse, Software und Architektur
- Best Practices aus dem produzierenden Gewerbe

München, 20. Januar 2015 ---- In Zeiten, in denen Produkte weltweit und jederzeit verfügbar sind, bestimmt vor allem eine exzellente Qualität das aktuelle und zukünftige Verhalten der Käufer. Dazu gehört nicht nur das Produkt selbst, sondern auch die positive "Customer Experience" durch einen ausgezeichneten Kundenservice ...

 Halberstädter Bahnhof wird zur Marke ''Kulturbahnhof Halberstadt'' (Freie-PM.de, 24.10.2014)
Der "Kulturbahnhof Halberstadt"

Der Bahnhof Halberstadt wurde vor nicht all zu langer Zeit vom damaligen Bau- und Verkehrsminister Dr. Karl-Heinz Daehre als "Schmuckstück für die Domstadt" bezeichnet. Bislang fehlte es dem Schmuckstück jedoch an breiter Öffentlichkeit und positivem Image. Aus diesem Grund entschloss sich die NOSA GmbH im Frühjahr 2014 als Betreiber des Bahnhofs das Schmuckstück etwas aufzupolieren.

In Zusammenarbeit mit einer Halberstädter Agentur, der FISCHER. Mar ...

 Die Küche als Leinwand: ''Kunst macht satt'' startete mit kreativem Design-Event (Freie-PM.de, 05.07.2012)
Kunstprojekt zugunsten von Herz As, der Tagesanlaufstelle für Obdachlose
- Schirmherr und Lead-Künstler Ross Antony gestaltete live und in Farbe beim Design-Event am 4. Juli gemeinsam mit sechs weiteren Künstlern eine Küche

Malen für den guten Zweck: Ross Antony gab den kreativen Startschuss für das Kunstprojekt "Kunst macht satt" und gestaltete beim Design-Event am 4. Juli gemeinsam mit sechs Künstlern eine Küche. Das Jurymitglied der Pro7-Castingshow "Popstars" hat die Schirmhe ...

Werbung bei Auto-News-247.de:






''Kundenservice-Prozesse optimieren - vom Lead bis zur Reklamation'': Consol bietet Beratung für Produktionsbetriebe

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.