Auto News ! Auto & Kfz News & Infos Auto Forum ! Auto & Kfz Forum Kleinanzeigen Forum ! Auto & Kfz Kleinanzeigen Auto Videos ! Auto & Kfz Videos Auto Foto-Galerie ! Auto & Kfz Foto - Galerie Auto Links ! Auto & Kfz Links Auto Lexikon ! Auto & Kfz Lexikon

 Auto-News-24/7.de: Auto News & Auto Infos & Auto Tipps!

Seiten-Suche:  
 Auto-News-24/7.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News, Infos & Tipps @
Auto-News-24/7.de
Unsichtbare Stromversorgung für Förderanlagen
BorgWarner debütiert mit zahlreichen Technologien für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybrid- und Elektroantrieb auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw 2017 und geht die Herausforderungen der Antriebe von Morgen an.
Ob Verbrenner, Hybrid oder Elektrofahrzeug – BorgWarner zeigt Lö ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
HORIBA erhält Benennung durch das Kraftfahrtbundesamt
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Auto News 24/7 Online-Werbung 4Taktershop
4Taktershop - Online-Shop für Rollerersatzteile, Tuning und Zubehör

Auto News 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 242 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Auto News 24/7 Online Werbung
autobewertung

Auto News 24/7 Haupt - Menü
Auto-News-24/7 - Services
· Auto-News-24/7 - News
· Auto-News-24/7 - Links
· Auto-News-24/7 - Forum
· Auto-News-24/7 - Lexikon
· Auto-News-24/7 - Kalender
· Auto-News-24/7 - Marktplatz
· Auto-News-24/7 - Foto-Galerie
· Auto-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Auto-News-24/7 News-Übersicht
· Auto-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Auto-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Auto-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Auto-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Auto-News-24/7 Link senden
· Auto-News-24/7 Event senden
· Auto-News-24/7 Bild senden
· Auto-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Auto-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Auto-News-24/7 Mitglieder
· Auto-News-24/7 Gästebuch

Information
· Auto-News-24/7 Impressum
· Auto-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Auto-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Auto-News-24/7 Statistiken
· Auto-News-24/7 Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Auto News 24/7 Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Auto News 24/7 Seiten - Infos
Auto-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:4336
Auto-News-24/7.de -  News!  Auto-News:43.680
Auto-News-24/7.de -  Links!  Auto-Links:6
Auto-News-24/7.de -  Kalender!  Auto-Termine:0
Auto-News-24/7.de -  Lexikon!  Auto-Lexikon:2
Auto-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:378
Auto-News-24/7.de -  Galerie!  Galerie Bilder:419
Auto-News-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Auto-Kleinanzeigen:70
Auto-News-24/7.de -  Gästebuch!  00Gästebuch-Einträge:6

Auto News 24/7 SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Auto News 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Auto-News-24/7.de: News, Infos @ Tipps rund um Autos!

Auto - Seite - News ! ''KIKU® Apple in Space'', Frachtflug mit SpaceX und der NASA

Veröffentlicht am Montag, dem 18. April 2016 von Auto-News-247.de

Auto Infos
PR-Gateway: Wie virales Marketing richtig funktioniert

Wie virales Marketing aussehen kann, zeigt die Werbeagentur Dreamland anlässlich einer spektakulären Aktion: Am 8. April startete vom Weltraumhafen Cape Canaveral eine Falcon-9-Rakete zur ISS. Mit an Bord: Eine Kiste Äpfel des Dreamland-Kunden KIKU®.

Vom Bodensee ins Weltall - eine große Chance für virales Marketing

Auch Astronauten brauchen frisches Obst. Dass hier nur erstklassige Ware in Frage kommt, liegt auf der Hand. Für die in Girlan, Italien ansässige Firma KIKU® war es deshalb eine hohe Auszeichnung, als die Apfelsorte vom Bodensee auserkoren wurde, beim Versorgungsflug am 8.4. mit an Bord zu sein - und eine einmalige Chance, die Marke einem größeren Publikum bekannt zu machen.

Die Rakete, die das handgepflückte Obst zur Raumstation ISS transportiert, garantiert an sich schon mediale Aufmerksamkeit: Der Hersteller SpaceX, ein privates Raumfahrtunternehmen, hat durch seine innovative Technologie und seine große Zukunftsvision - die Kolonisierung des Mars vorzubereiten - in der Vergangenheit wiederholt von sich reden gemacht. Gründer von SpaceX ist der US-amerikanische Unternehmer Elon Musk, der bereits mit PayPal und Tesla Motors Unternehmensgeschichte geschrieben hat und die Gewinne seiner Erfolge zu einem beträchtlichen Teil in SpaceX investierte. Eine der aufsehenerregendsten Innovationen des Unternehmens ist die Falcon-9-Rakete. Sie kann nach Gebrauch auf land- oder seegestützten Plattformen landen und so wiederverwendet werden. Das spart nicht nur Weltraumschrott, sondern stellt auch eine erhebliche Kostenersparnis dar. So soll in Zukunft Weltraumtourismus erschwinglicher werden.

Hier sind große Visionen im Spiel, die Grenzen überschreiten: Optimale Bedingungen für eine virale Marketing-Kampagne, die die Reichweite der Marke erhöht. KIKU® ist ein langjähriger Kunde der in Heidenheim / Baden Württemberg ansässige Werbeagentur Dreamland mit der Umsetzung einer Werbekampagne, um das Potenzial der spektakulären Mission auszuschöpfen.

Werbeagentur Dreamland: virales Marketing professionell einsetzen

"Beim viralen Marketing geht es darum, Informationen so zu gestalten, dass sie sich von selbst verbreiten", erklärt Marcus Fache, einer der beiden Geschäfsführer der inhabergeführten Werbeagentur. Viral sind Inhalte, wenn User sie gern teilen und über ihre Social Media-Kontakte weiterverbreiten. So werden sie zu Multiplikatoren und Markenbotschaftern, ohne dass die geteilten Inhalte primär als Werbung wahrgenommen werden. Damit das gelingen kann, braucht es nicht nur einen medialen Aufhänger, der Aufmerksamkeit garantiert: Vor allem sind Know-How und Erfahrung bei der Umsetzung viraler Kampagnen gefragt.

Es ist das vorrangige Ziel, die Modellierung von Informationen im Netz so zu gestalten, dass diese in "Virale Container" eingebetet sind. Diese müssen von Menschen akzeptiert werden, nur dann können diese sich Verbreiten über den "Word to Mouth" Mechanismus., welcher von Dawkins beschrieben wurde. Diese Container bewegen durch Ideen, Technologien, Zeremonien, Bilder, Videos und Texte. Der Replikations- und Partizipationsmechanismus ist der entscheidende Faktor für die Zielimplikation, welche in die medienpsychologische Modellierung übernommen werden muss. So ist wie bei der SpaceX Mission "KIKU® in Space" die sozial-kulturelle und technologische Dimension entscheidend. So Herr Gruson, Geschäftsführer für den Bereich Kommunikation- und Marketingstrategien. Seit 1984 im Internet aktiv, liegt sein Interesse auf der Sozia-ökonomischen Ebene des Netzes, welches die Informations- und Kommunikationsverhalten basierenden Beziehungen und Potentiale untersucht.

Die 1997 gegründete Agentur setzt die Werbeziele ihrer Kunden mit einem Team erfahrener Spezialisten um. Fachleute für Marketing, Medien- und Webdesign, für Informatik, Presse und Kommunikation und sogar für Film-Spezialeffekte und 3D-Effekte gehören zu der Expertenriege, die virale Events werbewirksam in Szene setzt. Die Kooperation mit einer befreundeten Agentur bringt bei Bedarf weitere Kompetenzen mit ins Spiel - und mit über 60 Mitarbeitern bilden Dreamland und seine Partneragentur den größten Agenturverbund in Süddeutschland.

So ist es kein Wunder, dass KIKU® das hier versammelte Know-How für seine Kampagne rekrutierte. Hier gibt es immerhin von der strategischen Planung und der Auswahl passender Kanäle und Plattformen für das virale Marketing bis zur künstlerischen und technischen Umsetzung der Kampagne viele Details zu beachten. Für das Dreamland-Team eine Herausforderung, die anspornt und begeistert: Mit ihrem Anspruch, Grenzen zu durchbrechen und neue Wege zu beschreiten, hat die Agentur in der Weltraummission ein Event von hohem Symbolcharakter gefunden, das die eigenen Ansprüche an Vision und Innovation treffend unterstreicht.
Werbeagentur Dreamland - Agentur für Marketing und Kommunikation aus Süddeutschland. Seit 1997 entwickeln wir für unsere Clients Chancen für erfolgreiche Missionen zum Gipfel des Erfolgs. Erleben Sie mit uns Ihren Eintrag ins Gipfelbuch in Sachen Marketing und Werbung. Die Mission steht, sind Sie bereit?
Dreamland GmbH & Co. KG
Peter Gruson
Aalener Strasse 36
89520 Heidenheim
peter@dreamland.de
07321342660
http://www.dreamland.de

(News & Infos zum >> RaketenSEO << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Wie virales Marketing richtig funktioniert

Wie virales Marketing aussehen kann, zeigt die Werbeagentur Dreamland anlässlich einer spektakulären Aktion: Am 8. April startete vom Weltraumhafen Cape Canaveral eine Falcon-9-Rakete zur ISS. Mit an Bord: Eine Kiste Äpfel des Dreamland-Kunden KIKU®.

Vom Bodensee ins Weltall - eine große Chance für virales Marketing

Auch Astronauten brauchen frisches Obst. Dass hier nur erstklassige Ware in Frage kommt, liegt auf der Hand. Für die in Girlan, Italien ansässige Firma KIKU® war es deshalb eine hohe Auszeichnung, als die Apfelsorte vom Bodensee auserkoren wurde, beim Versorgungsflug am 8.4. mit an Bord zu sein - und eine einmalige Chance, die Marke einem größeren Publikum bekannt zu machen.

Die Rakete, die das handgepflückte Obst zur Raumstation ISS transportiert, garantiert an sich schon mediale Aufmerksamkeit: Der Hersteller SpaceX, ein privates Raumfahrtunternehmen, hat durch seine innovative Technologie und seine große Zukunftsvision - die Kolonisierung des Mars vorzubereiten - in der Vergangenheit wiederholt von sich reden gemacht. Gründer von SpaceX ist der US-amerikanische Unternehmer Elon Musk, der bereits mit PayPal und Tesla Motors Unternehmensgeschichte geschrieben hat und die Gewinne seiner Erfolge zu einem beträchtlichen Teil in SpaceX investierte. Eine der aufsehenerregendsten Innovationen des Unternehmens ist die Falcon-9-Rakete. Sie kann nach Gebrauch auf land- oder seegestützten Plattformen landen und so wiederverwendet werden. Das spart nicht nur Weltraumschrott, sondern stellt auch eine erhebliche Kostenersparnis dar. So soll in Zukunft Weltraumtourismus erschwinglicher werden.

Hier sind große Visionen im Spiel, die Grenzen überschreiten: Optimale Bedingungen für eine virale Marketing-Kampagne, die die Reichweite der Marke erhöht. KIKU® ist ein langjähriger Kunde der in Heidenheim / Baden Württemberg ansässige Werbeagentur Dreamland mit der Umsetzung einer Werbekampagne, um das Potenzial der spektakulären Mission auszuschöpfen.

Werbeagentur Dreamland: virales Marketing professionell einsetzen

"Beim viralen Marketing geht es darum, Informationen so zu gestalten, dass sie sich von selbst verbreiten", erklärt Marcus Fache, einer der beiden Geschäfsführer der inhabergeführten Werbeagentur. Viral sind Inhalte, wenn User sie gern teilen und über ihre Social Media-Kontakte weiterverbreiten. So werden sie zu Multiplikatoren und Markenbotschaftern, ohne dass die geteilten Inhalte primär als Werbung wahrgenommen werden. Damit das gelingen kann, braucht es nicht nur einen medialen Aufhänger, der Aufmerksamkeit garantiert: Vor allem sind Know-How und Erfahrung bei der Umsetzung viraler Kampagnen gefragt.

Es ist das vorrangige Ziel, die Modellierung von Informationen im Netz so zu gestalten, dass diese in "Virale Container" eingebetet sind. Diese müssen von Menschen akzeptiert werden, nur dann können diese sich Verbreiten über den "Word to Mouth" Mechanismus., welcher von Dawkins beschrieben wurde. Diese Container bewegen durch Ideen, Technologien, Zeremonien, Bilder, Videos und Texte. Der Replikations- und Partizipationsmechanismus ist der entscheidende Faktor für die Zielimplikation, welche in die medienpsychologische Modellierung übernommen werden muss. So ist wie bei der SpaceX Mission "KIKU® in Space" die sozial-kulturelle und technologische Dimension entscheidend. So Herr Gruson, Geschäftsführer für den Bereich Kommunikation- und Marketingstrategien. Seit 1984 im Internet aktiv, liegt sein Interesse auf der Sozia-ökonomischen Ebene des Netzes, welches die Informations- und Kommunikationsverhalten basierenden Beziehungen und Potentiale untersucht.

Die 1997 gegründete Agentur setzt die Werbeziele ihrer Kunden mit einem Team erfahrener Spezialisten um. Fachleute für Marketing, Medien- und Webdesign, für Informatik, Presse und Kommunikation und sogar für Film-Spezialeffekte und 3D-Effekte gehören zu der Expertenriege, die virale Events werbewirksam in Szene setzt. Die Kooperation mit einer befreundeten Agentur bringt bei Bedarf weitere Kompetenzen mit ins Spiel - und mit über 60 Mitarbeitern bilden Dreamland und seine Partneragentur den größten Agenturverbund in Süddeutschland.

So ist es kein Wunder, dass KIKU® das hier versammelte Know-How für seine Kampagne rekrutierte. Hier gibt es immerhin von der strategischen Planung und der Auswahl passender Kanäle und Plattformen für das virale Marketing bis zur künstlerischen und technischen Umsetzung der Kampagne viele Details zu beachten. Für das Dreamland-Team eine Herausforderung, die anspornt und begeistert: Mit ihrem Anspruch, Grenzen zu durchbrechen und neue Wege zu beschreiten, hat die Agentur in der Weltraummission ein Event von hohem Symbolcharakter gefunden, das die eigenen Ansprüche an Vision und Innovation treffend unterstreicht.
Werbeagentur Dreamland - Agentur für Marketing und Kommunikation aus Süddeutschland. Seit 1997 entwickeln wir für unsere Clients Chancen für erfolgreiche Missionen zum Gipfel des Erfolgs. Erleben Sie mit uns Ihren Eintrag ins Gipfelbuch in Sachen Marketing und Werbung. Die Mission steht, sind Sie bereit?
Dreamland GmbH & Co. KG
Peter Gruson
Aalener Strasse 36
89520 Heidenheim
peter@dreamland.de
07321342660
http://www.dreamland.de

(News & Infos zum >> RaketenSEO << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Auto-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Auto-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"''KIKU® Apple in Space'', Frachtflug mit SpaceX und der NASA" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Deutsche Umwelthilfe fordert 20 Milliarden Euro Buß ...

Deutsche Umwelthilfe fordert 20 Milliarden Euro Buß ...
Abgasskandal: Mehr deutsche Hersteller betroffen

Abgasskandal: Mehr deutsche Hersteller betroffen
Nach E-Auto: Alles über den E-Roller Trend | SAT.1 ...

Nach E-Auto: Alles über den E-Roller Trend | SAT.1  ...

Alle Web-Video-Links bei Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Zentraler-Busbahnhof-Berlin-ZOB-160310-20 ...

VW-Glaeserne-Manufaktur-Dresden-2012-1209 ...

Zentraler-Busbahnhof-Hamburg-ZOB-2015-150 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Auto-News-247.de: Auto-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Interieur Essentials Autopflege In manchen Autos sieht es manchmal aus als würden Tiere darin leben (und es riecht auch so), die man noch nie an der Erdoberfläche gesehen hat. Na jedenfalls bekam ich zum Gebur ... (Jonathan Heine, 24.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 23.2.2021)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Patricia Fornegg, 29.12.2019)

 Duschkabinenspray von Putzmeister Es hat eine Weile gedauert bis ich bei Putzmeister gelandet bin. Entweder waren die Badreiniger schweineteuer oder haben es nicht gebracht. Also ich meine die gewünschte Wirkung.< ... (Heike Zeller, 26.12.2019)

 Rindfleisch im eigenen Saft von Gut Drei Eichen Als junger Bengel war ich ein großer Fan von Corned Beef, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Aber wenn es so Rind oder Pute im eigenen Saft gibt muss ich doch hin und wieder zulange ... (DaveD, 07.12.2018)

 WC Powerschaum von Clinär Ich bin ja mehr so der Essigreiniger-Nutzer in Sachen Bad und Toilette. Aber bei meinem Discounter um die Ecke ist gerade Ausverkauf und da kostete ein 500 ml Dose von dem Zeugs 1 ... (Mantu Gerlach, 12.11.2018)

Diese News bei Auto-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Blau, blau, blau sind alle ihre Farben: Die ''Kita am Gleis'' in Berlin (PR-Gateway, 01.07.2020)
Entlang der Gleise im Osten von Berlin-Schöneberg, nahe dem U-Bahnhof Yorckstraße und dem Gleisdreieckpark wurde 2019 mit dem "Neu-Schöneberg" ein neues Stadtquartier fertiggestellt: 50.000 Quadratmeter Fläche, 296 Wohnungen und eine Kita. Ihre raum-atmosphärische Gestaltung, helle Holzmöbel und Blau als dominierende Farbfamilie sorgen dafür, dass sich die Kinder wohlfühlen - und sich jederzeit intuitiv orientieren können. Bei der Gestaltung der drei Sanitär- und Wickelräume legten die Architekt ...

 Internationale Bio-Spielzeugmarke PlayMais® gewinnt den German Brand Award 2019 in der Kategorie ''Kids & Toys'' (prmaximus, 12.06.2019)
Im 25. Jubiläumsjahr der Loick Biowertstoff GmbH gewinnt das deutsche Unternehmen mit der Marke PlayMais® die beliebte Auszeichnung "German Brand Award 2019" im Bereich "Excellent Brands in Kids & Toys" und erhält eine "Special Mention" in der Kategorie "Sustainable Brands". PlayMais® punktet bei der Fachjury als natürliches Bastelspielzeug, das zu 100 % biologisch abbaubar und umweltschonend ist. Es wird auf der Basis von Maisgrieß und Wasser hergestellt und mit Lebensmittelfarbe eingefärbt. Da ...

 Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz: Dr. Dirk Behrendt schneidet gestifteten Regenbogenkuchen für MANEO-Kampagne ''Kiss Kiss Berlin'' an (PR-Gateway, 17.05.2017)
17. Mai 2017 - Heute hat Dr. Dirk Behrendt, Senator für Justiz, Verbraucherschutz und Antidiskriminierung, im Säulensaal des Berliner Rathaus, einen "Kiss Kiss Berlin - Regenbogenkuchen" angeschnitten. Der 90 x 35 cm große, leichte Sahne-Obst-Kuchen wurde MANEO vom Partner Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz gestiftet. Diese Aktion fand anlässlich der jährlich von MANEO organisierten Kampagne "Kiss Kiss Berlin" statt. "Kiss Kiss Berlin" beginnt am 21. März (Internationaler Tag gegen Rassi ...

 Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz: Klaus Kandt schneidet gestifteten Regenbogenkuchen für MANEO-Kampagne ''Kiss Kiss Berlin'' an (PR-Gateway, 04.05.2016)
4. Mai 2016 - Heute hat der Polizeipräsident von Berlin, Klaus Kandt, in der Polizeidirektion 4 einen "Kiss Kiss Berlin - Regenbogenkuchen" angeschnitten. Der 90 x 57 cm große Kuchen aus Biskuitteig gefüllt mit Butter- und Erdbeercreme wurde MANEO vom Partner Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz gestiftet. Diese Aktion fand anlässlich der jährlich von MANEO organisierten Kampagne "Kiss Kiss Berlin" statt. "Kiss Kiss Berlin" beginnt am 21. März (Internationaler Tag gegen Rassismus) und end ...

 ''KIKU® Apple in Space'', Frachtflug mit SpaceX und der NASA (PR-Gateway, 18.04.2016)
Wie virales Marketing richtig funktioniert

Wie virales Marketing aussehen kann, zeigt die Werbeagentur Dreamland anlässlich einer spektakulären Aktion: Am 8. April startete vom Weltraumhafen Cape Canaveral eine Falcon-9-Rakete zur ISS. Mit an Bord: Eine Kiste Äpfel des Dreamland-Kunden KIKU®.

Vom Bodensee ins Weltall - eine große Chance für virales Marketing

Auch Astronauten brauchen frisches Obst. Dass hier nur erstklassige Ware in Frage kommt, liegt auf der Hand. Für d ...

 ''Kids Chefs'' in allen Paloma Hotels! Ganz neu in 2016 (PR-Gateway, 05.04.2016)
In den Paloma Hotels sind Kinder natürlich immer herzlich willkommene Gäste. Paloma Hotels starten die neuen und innovativen, "Kids "Chefs" in den Paloma Resorts.

Diese werden nur den Kindern gewidmet und bieten mehr nahrhafte, frische Speisen, Spaß und interaktive Angebote für Kinder. Die Kinder-Buffets sowie die Kindermenüs in den Paloma Hotels A"la Carte Restaurants werden nach dem neuen Konzept gestaltet.

Die Kids "Chefs werden jederzeit für Anfragen, Wünsche und spezielle Di ...

 Europäische Bildung und Ausbildung optimieren (PR-Gateway, 18.03.2016)
Arbeitsvisionen IV für Europa

von Dr. Johann Georg Schnitzer

Künftiges Weltbild als Zielvorstellung

Um Bildung und Ausbildung des europäischen Nachwuchses zu optimieren, braucht es eine Zielvorgabe: Welche Bildung und welche Ausbildungen sind erforderlich, damit die heranwachsende Generation welche Zukunft für das Leben von Mensch und Natur gestalten kann?

Die bisherigen Denk- und Verhaltensweisen führen zunehmend in Katastrophen und bergen die Gefahr in sich, dass ...

 Neue Broschüre ''Kinderwunsch und Schwangerschaft bei primären Immundefekten'' (PR-Gateway, 01.02.2016)
dsai-Informationsbroschüre für Patienten und Angehörige

Für viele junge Frauen, die an einem angeborenen Immundefekt leiden, stellt sich die bedeutende Frage: "Soll ich ein Kind bekommen, obwohl meine Krankheit erblich ist?" Sie fragen sich, was sie während der Schwangerschaft beachten müssen und welche Empfehlungen es zum Beispiel in punkto Stillen gibt. Die Patientenorganisation für angeborene Immundefekte, dsai e. V., hat jetzt eine Informationsbroschüre veröffentlicht, die auf diese u ...

 Shahida Parveen: ''KiK muss zur Rechenschaft gezogen werden''/ Betroffene fordern 3 Jahre nach der Brandkatastrophe in Pakistan eine langfristige Entschädigung! (Auto-News, 24.11.2015)
Zu langfristige Entschädigungen durch KiK:

Berlin (ots) - Drei Jahre nach dem Brand in der Textilfabrik Ali Enterprises in Pakistan, bei dem 254 Menschen ums Leben kamen, weigert sich der deutsche Textildiscounter KiK weiter, die Opfer auch langfristig zu entschädigen.

"KiK muss zur Rechenschaft gezogen werden", forderte jetzt Shahida Parveen gegenüber der in Berlin erscheinenden Tageszeitung "neues deutschland" (Dienstagausgabe).

Die dreifache Mutt ...

 EuGH ''kippt'' Safe Harbor: Weshalb US-Rechenzentren ab sofort KEIN ''sicherer Hafen'' mehr sind (Freie-PM.de, 12.10.2015)
Für einen Paukenschlag sorgte der Europäische Gerichtshof (EuGH) letzte Woche mit seinem Urteil, die seit dem Jahr 2000 geltende Safe Harbor-Regelung für ungültig zu erklären. Die Regelung sah bisher vor, dass bei US-Unternehmen, die sich in einer Selbstverpflichtung bestimmten datenschutzrechtlichen Prinzipien unterwerfen und diese Selbstverpflichtung in einer Liste des US-Handelsministeriums registrieren lassen, von einem ausreichenden Datenschutzniveau auszugehen sei. Damit könne auch die rec ...

Werbung bei Auto-News-247.de:





''KIKU® Apple in Space'', Frachtflug mit SpaceX und der NASA

 
Auto News 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Auto News 24/7 Video Tipp @ Auto-News-247.de

Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Auto Infos
· Weitere News von Auto-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Auto Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Auto News 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Auto News 24/7 Online Werbung

Auto News 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Auto News, Auto Infos & Auto Tipps - rund um's Auto / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.